|
Gillian
Windprinzessin~
NO-RPG: 196
Guthaben: 1300 Ryou
Ninja Rang: keine Angabe
Chakra: 270
Kampfkraft: 190
Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe
Level: 48
Exp: 23%
Verwarnungen: keine
|
 |
|
Joah, wie lange wohnsten du schon bei Andy?
Moeh krass, was geht denn mit Chris ab? So war der doch sonst nie? Njaa, ab und zu hat er mir noch geschrieben, aber irgendwann hat er auch wieder aufgeh?rt zu schreiben, er wollte immer skypen wie in alten Zeiten, aber mein Skype war zeitweise schrott... o,o
O_o mit dem Roller ohne F?hrerschein, rauchend, und stockbesoffen aufzutauchen, nett, nett... o,o Chris is doch noch ziemlich jung oder? War er nicht in Tsus, Ayus und Kodais Alter? So 14/15?
Hui jaaah *-* Dass er den F?hrerschein macht hat er erz?hlt ~ genial xD Ich hab immer noch keinen xD - kaum Zeit, obwohl, kaum Geld (alles f?r Cons ausgeb und Cosplay und so nen Schrott... o,o Fahrkarten sind so sauteuer)... Mah, also ist es praktisch f?r euch Pflicht, wenn ihr beide nen F?hrerschein habt, irgendwann mal auch zu kommen, irgendwo hin (Japantag oder so?)
Nya, mein Liebesleben is uninteressant xD
Schwächen:
Angst vor offenen Gewässern - Hitzeempfindlich - Schlafstörungen - Moralkodex - Stolz - Tollpatsch - Vergesslichkeit - Ehrlich - Zwergenwuchs
KKW: 190
Chakra: 270/270
the breeze in her hair.
the sun in his upturned face:
she changes the wind. [by Dabi]
|
|
28.02.2007 12:00 |
|
Gillian
Windprinzessin~
|
 |
|
Nya, okay ich pn dich zu^^... Aber es ist trotzdem uninteressant - ehlisch^^
13? OMG... So jung noch o,o Mah, warum is er denn so abgerutscht? (wenn ich des jetzt mal so sagen darf, ohne dass es sich spie?ig anh?rt? o,o)
Jaah, Mangas *-* Moah, ich hab so lange nicht mehr regelm??ig Mangas gekauft, es gab ja Monate da hab ich 10-20 Mangas gekauft, jetzt sind es, wenn es hochkommt vielleicht 3 Mangas oder so T__T
Nya, aber den F?hrerschein *drop* Da sollte ich mich auch mal langsam dran machen... o,o aber mit welchem Geld? xD - Momentan seit Februar bin ich ja arbeitslos, hab die Ausbildung erfolgreich beendet und "gammel" mehr oder weniger bis Oktober (wenn das Studium anf?ngt) rum...
Naja, morgen fang ich das Praktikum in einer Schreinerei an (heute letzter Gammeltag T__T) xD^^ - des wird hart *Angst* ~ Nya, das Arbeitsamt sagte mir, die wissen nichtmals ob sie mir f?r die Zeit das Arbeitslosengeld (das ja nicht viel ist, grad 250 EUR, wenns hochkommt, wovon ich noch einige Schulden zur?ckzahlen muss *drop*) weiterzahlen... Njoo... und nu die Buchmesse (Geld vom n?chsten Arbeitslosengeld r?cklegen muss)
Pandab?renstoff? Hrm, mal bei ebay schauen? Oder habt ihr in Olpe nen Stoffgesch?ft? Ich kenne eins in K?ln, aber ich wei? nicht ob die Flauschstoff haben o,o Aber der Karnevalsladen in K?ln m?sste das haben, notfalls treffen wir uns mal und kaufen euch den Stoff... Njoo aber erster Einfall w?re Ebay gewesen^^
Schwächen:
Angst vor offenen Gewässern - Hitzeempfindlich - Schlafstörungen - Moralkodex - Stolz - Tollpatsch - Vergesslichkeit - Ehrlich - Zwergenwuchs
the breeze in her hair.
|
|
28.02.2007 12:13 |
|
Gillian
Windprinzessin~
|
 |
|
Nya... bei Ebay k?nnte es so nen Stoff geben^^ Nya, Urlaub zu kriegen ist echt schwer, man hat ja nur eine begrenzte Anzahl an Urlaubstagen... o,o - Ich wei? noch nichtmals wie ich es w?hrend des Praktikums klar kriegen soll, den Montag nach der Buchmesse und den Freitag vor der Buchmesse (wir fliegen am Freitag) frei zu bekommen o,o
Aber ich denke das wird hei? werden, wenn man so ruml?uft xD - (vor allem im Sommer)^^
Njoo, du wolltest doch mal Anko machen *-* nya, mit der Brille ist schon schwierig nen Chara zu finden...
Aber das mit der Sternensonnenbrille ist stylisch *-* ~ W?r ich gespannt drauf, sieht bestimmt voll knuffig aus *-*
Dank??, nja, hab sogar ne gute Note als Endergebnis, obwohl ich die schriftliche Pr?fung halb versaut hab^^
Schwächen:
the breeze in her hair.
|
|
28.02.2007 12:25 |
|
Gillian
Windprinzessin~
|
 |
|
Schriftlich ist kagge xD Ich hab das Hauptfach mit der Note 4 abgeschlossen (78 Punkte... ab 79 gab es dann die 3 xD)^^... Und ein Fach (tippen) knapp an der 1 vorbei und ein weiteres Fach knapp an der zwei vorbei (jeweils immer mit einem Punkt)...
Njoo aber als Endergebnis mit der m?ndlichen hab ich ne 2 geschafft und nen Notendurchschnitt aufn Zeugnis (also nicht die Pr?fung, nur das Zeugnis) von 1,2 *-* (wei? auch net wie ich des geschafft hab xD)^^
Nee >_< Ich kann net alles cossen, nur die blonden Charas oder so... Hey, Luni *-* Ich hab ne lange schwarze Per?cke... die k?nnte ich dir mal leihen oder so, man findet bestimmt nen Chara f?r dich - mit Per?cken oder so^^...
Nya, ich hab auch voll die beschissene Figur, ich bin viel zu fett f?r einige Charaktere... Mein neustes Cos ist schlecht, da sieht man soviel Beine -.- Ich mag deine Figur eigentlich^^ Du bist genau richtig^^ (moah noch wei?, das Gespr?ch auf der Toilette der Pizzeria wo wir Pizza essen und Bier trinken waren, wei?u noch? xD)^^
Moeh, des is schlimm, wenn man nichts zu tun hat. Wenigstens kannst du ins Internet, damals in meiner zweiten Kanzlei (wei?t du eigentlich dass ich gewechselt hatte?) - da hab ich mich net getraut ins Inet zu gehen, wenn nichts zu tun war xD
Joah, die Non-RPG-Arena, da kannst du dir nen Chara machen und einfach drauf loslegen^^... Da brauchst du keinen Stammcharakter f?r, die sind halt nur in den D?rfern... Musst dir nur die Jutsus, die Fertigkeiten, Vor- und Nachteile und so ausdenken (nja is nun bissl komplizierter) und los gehts^^
Schwächen:
the breeze in her hair.
|
|
28.02.2007 12:40 |
|
Gillian
Windprinzessin~
|
 |
|
Sie ist krank? Njoo... xD ~ Soll auch mal passieren ^^
Bis vier Uhr also mit uns hier sch?n im Forum gammeln xD yeah^^
Njoo, nen Partnercos mit Obi? Nya, wie w?re es hrm... mit irgendwelchen Anime-Pairings *-* Kurenei x Asuma oder so? Oder von anderen Serien (Bleach, hrm da kenn ich mich nicht aus) o,o^^
Nya, ich hab mittlerweile auch noch nen Haku-Cos, nen Sora-cos, noch zwei weitere Temari-Cosplays... Joah (ich bin schlimm xD)
Ich hab die ganzen Cosplays auf Animexx ... ich such dir gleich mal von jedem Cos nen Bild und schicks dir per PN, k?y?
Jaaa Rukia und Ichigo *-* Das wird niedlich^^ Genau macht das *-*
Njoo, wei? net genau wie das mit der RPG-Trainingsarena da klappt, o,o ob man das machen muss oder nicht, ich hab selbst dort noch nicht gepostet, *mal in Regeln reinlesen geht*
Bin grad geflogen *drop*
Schwächen:
the breeze in her hair.
|
|
28.02.2007 13:18 |
|
Gillian
Windprinzessin~
|
 |
|
Okay xD Viel Spa? in der Pause^^ xD
nya, des auf dem Stein? Des is in D?sseldorf gemacht worden, njoo mein zweitneustes Cos is des...
Echt? Wie Namine? (die aus Kingdom Hearts meinst du?) o_O ?scht? ... *drop*^^ Nya, ich bin glaub ich die einzige die wei? wie du aussiehst oder?^^ ~ Njoo, ich hab nun ne neue Digicam *stolz drauf is* ~ wenn du nen Cos hast, machen wir auch sch?ne Fotos von dir und so^^... K?y? (oder auch ohne Cos^^)
Okay, dann bist gleich, ich poste dir eben die Bilder... (chronologische Reihenfolge)
Rikku Wei?magierin (1)
Rikku Wei?magierin (2)
Temari [second form] (1)
Temari [second form] (2)
Mit ?berresten meines alten F?chers xD
Tsunade Kid(1)
Tsunade Kid (2)
Moah, man merkt bei den Tsunade-Bildern, dass ich nicht geschlafen habe xD
Sora Master Form (1)
Sora Master Form (2)
Ich hasse diese Per?cke >_<
Haku (1)
Haku (2)
Temari [Timeskip] (1)
Temari [Timeskip] (2)
Temari [Timeskip] (3)
Temari [Timeskip] (4)
(Joah, davon gibs viele sch?ne Fotos... bis jetzt das Cos worauf ich am stolzesten bin^^)
Temari [Fanart-version] (1)
Temari [Fanart-version] (2)
Das neuste >____< Viel zu kurz, und noch unfertig... (da m?ssn noch 3 Netze und Kreise gemacht werden, wie die Halskette und ne andere Frisur und Schuhe und >_< ich muss abnehmen)
Schwächen:
the breeze in her hair.
|
|
28.02.2007 13:50 |
|
Gillian
Windprinzessin~
|
 |
|
Heimlicher Zuh?rer xD... Des is doch ?ffentlich der Tread (moah erinnert mich an den M?dels/Jungensraum... wo wir immer voll den Hehl aus den Themen gemacht haben... und voll drauf geachtet haben, die Passw?rter nie weiter zu geben xD)
Njoo die Gesichtsform ist meistens ziemlich schwer zu variieren, denn man kann die Haarfarbe und sogar die Augenfarbe anpassen, aber die Gesichtsform eigentlich nie... xD
Joah xD - Pandas sind niedlich ^-^ - Aber Rukia w?rde auch gehen ~ des passt zu dir, njoo du kannst garnicht ohne Brille rumlaufen? Oder man macht des so, f?r die Fotos nimmst du die Brille ab (also so Poser-fotos, so nen Shooting?)^^
Nya, Kontaktlinsen sind schon teuer stimmt ^-^ ~ ich hab bisher immer das Gl?ck gehabt (meistens) - die richtige Augenfarbe zu haben, nja obwohl, ich brauch demn?chst rote... >_<
Nya, des letzte Kost?m... Nya xD Ich bin genauso klein wie du xD ~ aber da wirk ich wirklich gr??er, aber es ist... so freiz?gig *heulkrampf* Nya *drop*
Au jah, du musst mitmachen ^-^ - Am Japantag, eigentlich hatte ich vor als Fairy Rikku aus Kingdom Hearts 2 zu gehen, aber so wie es aussieht, wird es doch Temari (erste Version) oder die Version, die ich grade n?he (das wo ich so gro? drin aussehe)
Joah Sora... - die Haare sind schrecklich xD Ich hasse diese Per?cke xD ~ aber das Kost?m an sich ist total toll irgendwie xD Naja, aber meine Mutter hats ja versaut -.- (einfach inne Waschmaschine gesteckt)...
Schwächen:
the breeze in her hair.
|
|
28.02.2007 15:27 |
|
|
|
|