Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Entlang des Weges » Über dieses Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja Bote
Ninja Bote

Beiträge:
RPG: 2357
NO-RPG: 114

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 51
Exp: 27%

Verwarnungen:
keine





Über dieses Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum dient dazu, Szenen auszuspielen, für die im normalen RP nicht genug Zeit war, die ins Off verlegt werden mussten und die man trotzdem gerne noch mit Leben füllen und einmal ausgespielt sehen würde. Das kann ein Gespräch sein, ein Jutsutraining zu einem Jutsu, das ihr über die JP gekauft habt, eine Mission [ohne dass ihr dafür aber Missionsrewards bekommt ;)] oder alles, was euch sonst noch einfällt.
Weiterhin ist hier auch Platz für Kurzgeschichten aus dem Leben eurer Charaktere, Flashbacks oder andere in diesem Zusammenhang stehende Dinge.

Ihr könnt so viele Szenen spielen, wie ihr möchtet, auch gleichzeitig, und mit so vielen beteiligten Leuten, wie ihr wollt. Auch NPC können für dieses Forum genutzt werden.
Keiner der Posts in diesem Forum zählt für den normalen Beitragscounter, und damit gilt an Einschränkungen auch nur das, was sich auch im normalen Rollenspiel findet.

Dennoch gibt es beim Erstellen eines Threads ein paar Dinge zu beachten:

*Bei der Titelwahl seid ihr frei, allerdings sollten dahinter in eckigen Klammern die Namen der beteiligten Spieler enthalten sein.
>> Beispiel: „Ein Tag am Fluss [A-kun, B-kun]“

*Gebt im ersten Post jedes Threads Ort und Zeit der Szene an.

*Kennzeichnet die Session am Ende bitte durch einen deutlichen Hinweis im letzten Post als beendet, damit ein Moderator den Thread anschließend archivieren kann.

*Achtet darauf, dass die Session vor der aktuellen Timeline im RP stattgefunden hat und sich auch in ihrem Ergebnis in den aktuellen Status Quo einfügt – also nur Dinge, die auch wirklich hätten so geschehen können und nicht die „Zukunft“ abseits dessen, was im Haupt-RP passiert ist, verändern würden.

Auch, wenn es durchaus erlaubt ist, dass ihr hier einfach das Mittagessen von letzter Woche beim Ramenstand nachspielt, ist dieses Forum dennoch auch darauf ausgerichtet, „besondere“ Momente ins Rampenlicht zu rücken. Was für euch ein solcher besonderer Moment ist, müsst ihr natürlich selbst wissen und entscheiden, aber eine gute Richtlinie ist, dass es auch für andere interessant und spannend zu lesen sein sollte, eine wichtige Facette an eurem Charakter beleuchtet oder erklärt oder ein einschneidendes Erlebnis in dessen Entwicklung repräsentiert.
Aber generell: Alles, was euch nachholenswert erscheint, könnt ihr hier nachholen.

Inaktive Themen, sprich Threads, in denen 8 Wochen nichts gepostet wurde, werden ins Archiv eingelagert - können aber bei Bedarf hervorgeholt werden, dazu einfach eine PM an den Moderator eurer Wahl.

Und jetzt –
Viel Spaß :)

__________________
Ich erledige alle mögliche Arbeit.

26.04.2010 13:47 Ninja Bote ist offline Email an Ninja Bote senden Beiträge von Ninja Bote suchen Nehmen Sie Ninja Bote in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0