Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Off Topic » Spam » Was zockt ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenshin Tenshin ist männlich
Oharashi

NO-RPG: 1476

Guthaben: 1390 Ryou

Ninja Rang: Kiri Anbu

Chakra: 363

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 58
Exp: 99%

Verwarnungen(1)

Shop (Artikel): Tenshin
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

tenshin.png    Tenken

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is ne "open closed beta" für alle die sich zur Beta angemeldet haben. Server-Stress-Test nehm ich mal an, standard halt für n Spiel was demnächst dann irgendwann mal released werden soll. Wird ja auch Zeit Geld damit zu verdienen, nach 150 millionen euro Investition oder so.

LotRO is für ne Woche ganz witzig, aber für mehr auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn einem was an PvP liegt.

Werd auf jeden Fall auch in SWTOR reinschaue. Zu letzt hab ich Deus Ex gezockt im SP, ganz nett. LA Noir ist ziemlich nice, wenn einem mal nix anderes in die Finger kommt.
Für alle coolen Leute, empfehle ich aber Airline Tycoon 2 ! :D

‡ [Steckbrief] ‡ ‡ [Jutsuliste] ‡

"There is only one god, and that god is death."
"And the only thing we say to the god of death is what? Not today."

25.11.2011 01:02 Tenshin ist offline Email an Tenshin senden Beiträge von Tenshin suchen Nehmen Sie Tenshin in Ihre Freundesliste auf Füge Tenshin in deine Contact-Liste ein
Veldrin Veldrin ist männlich

NO-RPG: 267

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 250

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 34
Exp: 81%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Veldrin

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was Star Wars angeht, es ist mehr nen Stress Test für die Server als eine Beta. Man bekam zwar Beta-Keys (also eher eine Closed Beta), aber die schalten einen frei, wann sie wollen. Einige am Freitag heute, dann Samstag welche, dann wieder einige nur Sonntag. Damit sie halt testen können, wie die Server so laufen. Ziemlich enttäuschend.

VOn LotR hab ich nichts wirklich gutes gehört bisher. Aber auf Guild Wars 2 warte ich xD Nach 6 Jahren Guild Wars ist das Pflicht.^^"

Kill all those who deny the allure of modest-chested girls!

I know what makes them tick... I know how to make the ticking STOP!

Steckbrief x Jutsuliste x Aussehen

25.11.2011 01:04 Veldrin ist offline Email an Veldrin senden Beiträge von Veldrin suchen Nehmen Sie Veldrin in Ihre Freundesliste auf Füge Veldrin in deine Contact-Liste ein
liv liv ist männlich
Gaia-nin

NO-RPG: 81

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 90

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 8
Exp: 70%

Verwarnungen:
keine

Na das ist ja cool ^^ schon ein paar Guild wars 2 begeisterte, vielleicht sieht man sich ja ingame und grillt was gemeinsam :> *jetzt schon träum* gott ich kanns kaum erwarten ._.

bin übrigens davon überzeugt das SWTOR floppen wird.
Allein wenn ich mir das System und die Grafik von Guild wars 2 anschaue. Und mit SWTOR vergleiche, ists irgendwie Traurig, wie weit SWTOR jetzt schon zurück liegt.

Aber ich schau mir mal lotro an.. wird eh wieder nur ne Ablenkung bis D3.

edit: habs 10 Minuten in lotro ausgehalten. hoffentlich ist swtor morgen überzeugender v.v"

Steckbrief

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von liv am 25.11.2011 05:46.

25.11.2011 01:14 liv ist offline Email an liv senden Beiträge von liv suchen Nehmen Sie liv in Ihre Freundesliste auf Füge liv in deine Contact-Liste ein
Hanzo Yatamura Hanzo Yatamura ist männlich
Let's go practice Medicine...

NO-RPG: 534

Guthaben: 710 Ryou

Chakra: 260/260

Kampfkraft: 350

Level: 45
Exp: 4%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Hanzo Yatamura

Kodachi.gif    Kodachi

Katana.gif    Nodachi

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto

Was bei Lotro in's Auge sticht ist das man versucht sich möglichst Eng an die Atmosphäre der Bücher und des Filmes zu halten. So laufen zb. keine Kriegerinnen in Bauchfreier Plattenrüstung rum, Haarfarben sind auf die Standards braun, Weis Schwarz festgelegt und zaubern können auch nur Gandalf und Co.

Alles ist sehr nahe an der Vorlage aber eben dadurch auch recht konservativ, mit Funktioneller Kleidung ohne große zauber und Kampf Effekte und einer Handlung die sich an den Büchern orientiert, was halt gleichsam reiz und fluch des spiels ist imho.
Dahinter ist es aber halt trotz toller Athmosphäre und Grafik ein klassisches MMORPG im WoW Stil mit Quests alla aammel 20 dies, Töte 20 das und eher gemächlichen Kämpfen.

Swtor hat denke ich einen großen Nachteil: EA ist der Puplisher.
Die haben schon mehrmals versucht im MMORPG Markt Fuß zu fassen und sind wie zb. bei Warhammer Online, immer an unzureichendem Support und unfertigen Produkten gescheitert. Man wird sehen ob es diesmal anders ist, es scheint ihnen ja schon ernst zu sein.
Ansonsten, das Spiel soll sich im Grunde wie WoW im Weltraum spielen, nur halt mit starkem singe Player Fokus, und da liegt denke ich auch der Hund begraben, denn die die der Story folgen und alle Cutscenes ansehen wollen werden sich fürchte ich nicht gut mit denen Vertragen die einfach durch die Instanzen durchrushen um ihre T-wasauchimmer Ausrüstung abzugreifen. ^^'

Letzten Endes denke ich auch das GW2 das nächste Große MMORPG wird, wenn die nur die Hälfte von dem was sie angekündigt haben so umsetzen wie sie es angekündigt haben wird das Spiel das Genre super werden und vielleicht sogar das erste MMORPG sein in dem man tatsächlichen einen Rollenspiel Server anlegen kann der sich auch so nennen darf.

Denken Reden.
Steckbrief - Jutsuliste

- Aktuelle Kleidung: Feste Wanderkleidung, Schwarze Hose und eine stabile, Braune Jacke mit Kapuze, Nodachi am Rücken.

"Bete nicht, das der Feind nicht kommt, sorge dafür das du bereit bist ihn zu empfangen."

26.11.2011 02:37 Hanzo Yatamura ist offline Email an Hanzo Yatamura senden Homepage von Hanzo Yatamura Beiträge von Hanzo Yatamura suchen Nehmen Sie Hanzo Yatamura in Ihre Freundesliste auf Füge Hanzo Yatamura in deine Contact-Liste ein
Demaru Demaru ist männlich
Street Judge

NO-RPG: 905

Guthaben: 975 Ryou

Chakra: 190

Kampfkraft: 330

Level: 57
Exp: 57%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Demaru

blutpillen.gif    Blutpille

Bo.gif    Bô

Dietrich.gif    Dietrich

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

Star Wars: Das Universum rockt einfach, aber ich fürchte das Spiel ist grottenschlecht. wieder vergeht eine Chance einen Jedi zu spielen, aber ich hoffe einfach mal das beste *Daumen drück*. Und ich stimme Hanzo zu, EA kann auf dem online Markt einfach nichts richtig machen und sollte besser bei den Sportspielen bleiben, die haben sie ja drauf. EA hats sogar geschafft so genialen Leuten wie Mythic(DArk Age of Camelot) ein sauschlechtes WH online aus dem Kreuz zu leiern, was ich fast schon unter Strafe stellen würde.

GW 2: Ich habe viel GW 1 gespielt und bin *thrilled* von dem was ich gehört habe über GW2.

Motto von Team Demaru: Ehre, Erhabenheit, Einigkeit

Steckbrief

26.11.2011 07:51 Demaru ist offline Email an Demaru senden Beiträge von Demaru suchen Nehmen Sie Demaru in Ihre Freundesliste auf Füge Demaru in deine Contact-Liste ein
liv liv ist männlich
Gaia-nin

NO-RPG: 81

Guthaben: 250 Ryou

Chakra: 90

Kampfkraft: 50

Level: 8
Exp: 70%

Verwarnungen:
keine

So. Da ich erst um 5 Uhr morgens nachhause gekommen bin, hatte ich jetzt erstmal nur vier Stunden Zeit um Sw:tor zu testen. Und ich muss ehrlich zugeben das es sehr viel besser ist, als ich gedacht habe. Muss also wirklich zurücknehmen was ich ein paar posts zuvor geschrieben hatte.

Die Grafik ist wirklich nicht schlecht und sie passt hervorragend zum Game. Die Klassen spielen sich alle flüssig. Sprich die Bewegungen sind nicht abgehackt usw.
Die Quests sind absolut Genial gemacht. Um ehrlich zu sein merkt man irgendwie garnicht dass man ein MMO spielt. Es kommt ein irgendwie vor wie ein Singleplayer game und man geht die Story durch. Und die Story hinter jeder CHar Klasse ist echt super gut umgesetzt.
Die Char Erstellung hat mich auch sehr überrascht. Im positiven Sinne.
Auch wenn paar Rassen den Menschen bisschen zu krass ähnlich sind, und es irgendwie komisch ist das sie überhaupt als eigenständige Rasse gezählt werden. Aber gut, Lore ist nun mal Lore.
Der Char hat sogar ne eigene Synchron Stimme, was ich übelst genial finde. Die Antwort Möglichkeiten während einer Quest sind auch ziemlich gut. Auch wenn sie manchmal einfach nur so rein gepackt wurden fürs feeling, da oft, egal was man antwortet, das Ziel dennoch das selbe ist.

Aber genug geschwafelt! Ich hab für Vin gepostet, damit sie mir nicht den Kopf abreißt <3 und nu geh ich noch 1-2 Stunden pew pew durch die Gegend ballern. Mich nen Keks freuen. Und bis in den Mittag schlafen.

Steckbrief

26.11.2011 10:04 liv ist offline Email an liv senden Beiträge von liv suchen Nehmen Sie liv in Ihre Freundesliste auf Füge liv in deine Contact-Liste ein
Hoshi [2nd] Hoshi [2nd] ist weiblich
|Kaleidoskop|

NO-RPG: 776

Guthaben: 625 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 255

Kampfkraft: 40

Level: 17
Exp: 46%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Hoshi [2nd]

katar.gif    Katar

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Seit 6 Jahren immer noch und schon wieder von neu angefangen: FFX für PS2.
Ich stell mich manchmal aber auch echt blöd an :D

Aber da kommende Woche vermutlich endlich eine PS3 mit den Spielen: Bayonetta, Skyrim und Assassins Creed I den Weg in meine Bude finden, werd ich dann sehen welches davn mein neuer Zeitvertreib wird :O

Steckbrief Jutsuliste

Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.

26.11.2011 14:05 Hoshi [2nd] ist offline Email an Hoshi [2nd] senden Homepage von Hoshi [2nd] Beiträge von Hoshi [2nd] suchen Nehmen Sie Hoshi [2nd] in Ihre Freundesliste auf Füge Hoshi [2nd] in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maru Itachi
» Byakuren no Buyouka «

NO-RPG: 743

Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Level: 52
Exp: 26%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Maru Itachi

Katana.gif    Katana

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Wakizashi.gif    Wakizashi

Da ich nach der Prüfung gestern endlich wieder Zeit habe, spiele ich das, was sowieso (fast) jeder gerade spielt - Skyrim. Und ich freu mich schon wie sonst was auf Assassins Creed 3.

» Steckbrief « || » Jutsuliste «

"I'm All and Nothing in the Face of Eternity."

26.11.2011 14:49 Maru Itachi ist offline Email an Maru Itachi senden Beiträge von Maru Itachi suchen Nehmen Sie Maru Itachi in Ihre Freundesliste auf Füge Maru Itachi in deine Contact-Liste ein
Harrasaki Harrasaki ist männlich
39 Vol.% Alc. Harra

NO-RPG: 1971

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 320

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 48
Exp: 79%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Harrasaki

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto

Als Mitglied von Thelyn Ennor hatte man schon des öfterens das Vergnügen gehabt SWTOR spielen zu dürfen bevor sie es zu einer Open Beta gemacht haben und ich kann nur sagen, dass das Spiel mich nur enttäuscht. Da macht RIFT um einiges, ja um weiten, mehr spaß.

Demnächst wird aber Skyrim gezoggt, wenn Gehalt wieder auf dem Konto ist ^^. Leider kommt Final Fantasy 13 -2 erst zum 3. Februar raus... sonst wäre es die ein Spiel gewesen um den Winterurlaub hinter einem zu bringen.

sprechen/denken

.: Steckbrief .:. BaBOOM! :.
.:Jutsuliste:.

2nd Kami Shiga

26.11.2011 15:02 Harrasaki ist offline Homepage von Harrasaki Beiträge von Harrasaki suchen Nehmen Sie Harrasaki in Ihre Freundesliste auf Füge Harrasaki in deine Contact-Liste ein
Tenshin Tenshin ist männlich
Oharashi

NO-RPG: 1476

Guthaben: 1390 Ryou

Ninja Rang: Kiri Anbu

Chakra: 363

Level: 58
Exp: 99%

Verwarnungen(1)

Shop (Artikel): Tenshin

Katana.gif    Katana

ketten.png    Stahlfäden

tenshin.png    Tenken

Rift war der letzte Rotz. Und das is noch relativ nett ausgedrückt.

Hab nun SWTOR und schon bisschen gespielt. Es rockt total ab. ;) Bioware at its best. Hatte aber auch bisher nichts anderes erwartet. Ist natürlich noch sehr früh im Game und der Langzeitfaktor muss sich erst noch beweisen, aber es hat ganz, ganz viel Potenzial.

Server: Jar'Kai Sword, Sith Marauder!

‡ [Steckbrief] ‡ ‡ [Jutsuliste] ‡

"There is only one god, and that god is death."
"And the only thing we say to the god of death is what? Not today."

15.12.2011 12:19 Tenshin ist offline Email an Tenshin senden Beiträge von Tenshin suchen Nehmen Sie Tenshin in Ihre Freundesliste auf Füge Tenshin in deine Contact-Liste ein
Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]

NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Chakra: 435

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 59
Exp: 14%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Yanime

skalpell.gif    Skalpell

Zelda - A Link to the Past! (Nachdem ich Lufia I gerade durch hab) :P

It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human

.:human:.

[.:Steckbrief:.] | [.:Jutsuliste:.]

15.12.2011 18:48 Yanime ist offline Email an Yanime senden Beiträge von Yanime suchen Nehmen Sie Yanime in Ihre Freundesliste auf Füge Yanime in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11463

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

ketten.png    Stahlfäden

Super Mario auf der Wii :D

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

15.12.2011 19:05 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Yoshitsune Yoshitsune ist männlich
[Stardust Soldier]

NO-RPG: 667

Guthaben: 195 Ryou

Chakra: 460

Level: 52
Exp: 98%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Yoshitsune
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Bogen.gif    Kompositbogen

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette

Tanto.gif    Tanto

Zelda ALttP ist, meiner Meinung nach, der beste Titel ever :D I love it!
Hab's nebenbei wieder angefangen (danke Susi -.-) und zocke hauptsächlich Skyrim. Immernoch.

[Steckbrief] - [Jutsuliste]

"The stardust, shining in the dark sky...
...vanished fighters of legends past.
"

15.12.2011 19:22 Yoshitsune ist offline Email an Yoshitsune senden Homepage von Yoshitsune Beiträge von Yoshitsune suchen Nehmen Sie Yoshitsune in Ihre Freundesliste auf Füge Yoshitsune in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
WhiteFighter WhiteFighter ist männlich
Stargazer

NO-RPG: 2354

Guthaben: 1070 Ryou

Chakra: 415

Kampfkraft: 320

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 62
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): WhiteFighter
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

blutpillen.gif    Blutpille [1 Stk]

Bogen.gif    Bogen

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Katana.gif    Katana

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Waffensiegel

Zitat:
Original von Yanime
Zelda - A Link to the Past! (Nachdem ich Lufia I gerade durch hab) :P

Besser als sämtlicher neumodische Kack den es mittlerweile gibt. x]

"He devours her pride, she controls his rage.
Like a chain she ties him, his fire running through her veins.
"

[|] Steckbrief | Aussehen | Jutsuliste [|]

"A black fire, a white flood.
They're light and darkness, the begining and the end of the world.
"

15.12.2011 19:30 WhiteFighter ist offline Email an WhiteFighter senden Beiträge von WhiteFighter suchen Nehmen Sie WhiteFighter in Ihre Freundesliste auf Füge WhiteFighter in deine Contact-Liste ein
Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]

NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Kampfkraft: 140

Level: 59
Exp: 14%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Yanime

skalpell.gif    Skalpell

Zitat:
Original von Yoshitsune
Hab's nebenbei wieder angefangen (danke Susi -.-) und zocke hauptsächlich Skyrim. Immernoch.

Ja, ist er auch! x] Und bitte. Whü und ich wissen ja, womit wir uns die Zeit vertreiben, während wir warten DASS DU MIT DEM ZUG KOMMST!! :P (Ja, das halt ich dir ewig vor :P)

It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human

.:human:.

[.:Steckbrief:.] | [.:Jutsuliste:.]

15.12.2011 20:36 Yanime ist offline Email an Yanime senden Beiträge von Yanime suchen Nehmen Sie Yanime in Ihre Freundesliste auf Füge Yanime in deine Contact-Liste ein
WhiteFighter WhiteFighter ist männlich
Stargazer

NO-RPG: 2354

Guthaben: 1070 Ryou

Chakra: 415

Kampfkraft: 320

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 62
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): WhiteFighter
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

blutpillen.gif    Blutpille [1 Stk]

Bogen.gif    Bogen

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Katana.gif    Katana

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Waffensiegel

Zitat:
Original von Yanime
Zitat:
Original von Yoshitsune

Ja, ist er auch! x] Und bitte. Whü und ich wissen ja, womit wir uns die Zeit vertreiben, während wir warten DASS DU MIT DEM ZUG KOMMST!! :P (Ja, das halt ich dir ewig vor :P)

Nicht nur du. òó

"He devours her pride, she controls his rage.
Like a chain she ties him, his fire running through her veins.
"

[|] Steckbrief | Aussehen | Jutsuliste [|]

"A black fire, a white flood.
They're light and darkness, the begining and the end of the world.
"

15.12.2011 20:42 WhiteFighter ist offline Email an WhiteFighter senden Beiträge von WhiteFighter suchen Nehmen Sie WhiteFighter in Ihre Freundesliste auf Füge WhiteFighter in deine Contact-Liste ein
Akasuna no Sasori Akasuna no Sasori ist männlich
‡I am THE scout here!‡

NO-RPG: 259

Guthaben: 175 Ryou

Chakra: [50 Basis + 100 BA/GA/NA + 0 NAP] = 150

Kampfkraft: [0 TA + 0 NAP] = 0 / [195 Puppenkkw]

Level: 27
Exp: 32%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Akasuna no Sasori
Gaikou.gif    Gaikou

Kougeki.gif    Kougeki

Mamori.gif    Mamori

Zitat:
Original von Tenshin

Hab nun SWTOR und schon bisschen gespielt. Es rockt total ab. ;) Bioware at its best. Hatte aber auch bisher nichts anderes erwartet. Ist natürlich noch sehr früh im Game und der Langzeitfaktor muss sich erst noch beweisen, aber es hat ganz, ganz viel Potenzial.

Nur weil so'n Movementkrüppel wie du nicht mal die Expert Instanzen schafft ist ein Spiel also Rotz?

Und SWTOR ist nur so gut, weil die Entwickler so viel in die Inszenierung gepumpt haben. Dabei ist ihnen allerdings bei der Grafik dann das Budget ausgegangen. Für heutige Rechner ist die Engine ein echter Lacher. Und was den Langzeitfaktor angeht ist es auch ein Spiel mit dem Feuer. Aber da dank Activision WoW den Bach runtergeht und das Spiel so schön "neu" ist wird's bestimmt trotztdem was einspielen.

Over and out!

"Dead and birth are the only things which all humans have in common."

'Endet das Puppenspiel durch die Hand des Feindes, so fällt der Vorhang nach dem letzten Akt. Geheimnisse, die man nur auf der Bühne hätte erraten können, werden aus der Sicht entwendet. Wie ein Schauspieler, so gilt dies auch für einen Puppenspieler. Ist mein Auftritt erst vorüber, wird nichts von mir bleiben. Nichts, von dem ich nicht will, dass man es sieht.'

The End?

16.12.2011 14:50 Akasuna no Sasori ist offline Homepage von Akasuna no Sasori Beiträge von Akasuna no Sasori suchen Nehmen Sie Akasuna no Sasori in Ihre Freundesliste auf Füge Akasuna no Sasori in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ableexodus YIM Screenname: ableexodus
Vin Vin ist weiblich
Spirit Seeker

NO-RPG: 2430

Guthaben: 10 Ryou

Chakra: 368

Kampfkraft: 330

Exp: 45%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Vin
Katana.gif    Katana

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Zitat:
Original von Akasuna no Sasori
Zitat:
Original von Tenshin

Nur weil so'n Movementkrüppel wie du nicht mal die Expert Instanzen schafft ist ein Spiel also Rotz?

Aus der Versenkung auferstanden, nur um das zu sagen? Lol.

"What do you hear?" - "Nothing but the rain."

[Steckbrief] x [Jutsuliste]

16.12.2011 15:02 Vin ist offline Email an Vin senden Homepage von Vin Beiträge von Vin suchen Nehmen Sie Vin in Ihre Freundesliste auf Füge Vin in deine Contact-Liste ein
Akasuna no Sasori Akasuna no Sasori ist männlich
‡I am THE scout here!‡

NO-RPG: 259

Guthaben: 175 Ryou

Chakra: [50 Basis + 100 BA/GA/NA + 0 NAP] = 150

Kampfkraft: [0 TA + 0 NAP] = 0 / [195 Puppenkkw]

Level: 27
Exp: 32%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Akasuna no Sasori
Gaikou.gif    Gaikou

Kougeki.gif    Kougeki

Mamori.gif    Mamori

16.12.2011 17:10 Akasuna no Sasori ist offline Homepage von Akasuna no Sasori Beiträge von Akasuna no Sasori suchen Nehmen Sie Akasuna no Sasori in Ihre Freundesliste auf Füge Akasuna no Sasori in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ableexodus YIM Screenname: ableexodus
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11463

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Exp: 18%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka

kusarigama1.gif    Kusarigama

ketten.png    Stahlfäden

Muss das jetzt sein? ~.~

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

16.12.2011 18:11 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: