Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Uchiha, Shisui » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shisui Shisui ist männlich
.:]Ninjutsuka[:.



Beiträge:
RPG: 15
NO-RPG: 9

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 27%

Verwarnungen:
keine





Uchiha, Shisui Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


.:]Allgemeines[:.

.:]Name, Vorname[:.
Uchiha, Shisui

.:]Shinobi-ID[:.
024017923

.:]Alter[:.
14

.:]Geburtsdatum[:.
24.01.136 A.E.

.:]Größe[:.
1,60 m

.:]Gewicht[:.
50 kg

.:]Geburtsort[:.
Hi no Kuni, Konohagakure no Sato

.:]Wohnort[:.
Hi no Kuni, Konohagakure no Sato

.:]Blutgruppe[:.
A

.:]Chakranatur(en)[:.


Katon

.:]Bilder[:.
Shisui

Kleidungsstil 1
Kleidungsstil 2 (noch ein schwarzes Shirt drunter)
Kleidungsstil 2


.:]Rang[:.
Genin

.:]Fähigkeiten[:.
Taijutsu: OOOOO
Genjutsu: OOOOO
Ninjutsu: OOOOO
Sharingan: XOOOO


.:]Vorteile[:.

* Hohe Chakrakapazität - 15 GP
* Verhüllte Aura - 10 GP
* Beidhändig - 15 GP
* Zäh - 10 GP

.:]Nachteile[:.

* Fernweh - 8 GP
* Blutlust - 10 GP
* Schlafstörungen - 10 GP
* Verpflichtungen - 10 GP
* Negative Ausstrahlung - 15 GP

Verpflichtungen:

1. Bleib dem Clan gegenüber loyal.
2. Mache dem Clan keine Schande.
3. Bewahre die Geheimnisse des Clans.
4. Verletze niemals ein Clanmitglied.

.:]Charakter[:.
Jeder der Shisui kennt wird feststellen, das er gar nicht so böse ist wie seine Ausstrahlung zu vermuten gibt. Er ist ein netter Mensch, der anderen hilft, so gut er nur kann. Trotz allem spricht er sehr wenig und ist eher passiv, trotz allem ist er analytisch und beobachtet seine Umgebung. Er weiß wie er mit wem zu reden hat, was bedeutet das er nicht unhöflich ist und Autoritäten zu schätzen weiß. Er ist stolz auf seine Herkunft und auf seinen Clan, lässt also keine schlechten Bemerkungen über dieses Thema zu. Shusui vertraut nur sehr wenigen Leuten, zu denen seine Clanmitglieder und Freunde gehören. Fremden ist er dementsprechend skeptisch gegenübergestellt. Er ist sehr zielstrebig, ist deshalb nicht von seinen Zielen abzubringen. Für Freunde würde er sein Leben riskieren. Im alltäglichen Leben hat sich Shisui einen härteren Umgangston für gleichaltrige angeeignet. Dies liegt daran, dass ihn die Schüler in der Akademie seltsam anschauten und schlechte Kommentare über ihn abgaben.


.:]Besondere Fähigkeiten[:.
Da sich Shisui die Fähigkeit angeeignet hat seine negative Ausstrahlung zu verbergen, kann er dies zu seinem Vorteil nutzen. Wenn er seine Aura wider enthüllt, erzeugt dies eine bedrohliche Aura, die Gegner verängstigen kann und ihre die Angriffsbereitschaft reduziert.


.:]Vergangenheit[:.

Wichtige Ereignisse

24.01.136 A.E. – Shisui wird geboren
24.01.140 A.E. – Yagura entscheidet sich, seinem Sohn schon früh den Künsten der Shinobi zu unterziehen.
01.05.143 A.E. – Shisui wird im Alter von 7 Jahren in der Akademie eingeschult
28.09 144 A.E. – Erstes Training mit Jutsu weckt das Interesse an Ninjutsu
01.01. 145 A.E. – Shisui hat sich das Ziel gesetzt so viele Ninjutsu wie nur möglich zu erlernen. Desweiteren möchte er so schnell wie möglich aus dem Dorf raus, um die Welt zu erkunden.
25.06. 150 A.E. – Abschluss der Akademie, Suche nach einem Team


Vorgeschichte

Shisui wurde in einer kalten Januarnacht geboren. Der eisige Wind peitschte Yagura in Gesicht. Seine Augen begannen zu tränen. In dieser Nacht war auf den Straßen nichts laus. Kein Geräusch, es war, als würde die Nacht stillstehen. Er betrat das Krankenhaus. Auch hier war es still und leer, als ob das Gebäude schon länger stillsteht. Er ging einen Flur entlang, in dessen der Kreissaal war. Er war nervös, konnte kaum einen Gedanken fassen, wartete nur auf den einen Moment. Als es dann soweit war wurde der Mann herein gebeten und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. In dem Bett lag eine Frau, mit einem neugeborenen Kind im Arm. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie an. „Auf das unser Sohn ein schönen Leben führen wird.“

Shisui war vor wenigen Monaten 7 Jahre alt geworden und war nun bereit die Akademie zu besuchen. Wie seine Vorfahren sollte er nun ein Shinobi werden, jemand der seine Familie und Freunde, sowie sein Dorf beschützt. Er stand mit seinem Vater vor der Eingangstür, bereit für den Abschied. „Hab einen schönen Tag. Ich bin stolz auf dich.“ Dies waren die letzten Worte seines Vaters, bevor er wieder ins Uchiha Anwesen verschwand. Doch ein schöner Tag war etwas anderes. Jeder in der Klasse mied in, niemand setzte sich zu ihm. Die Akademie war hart. Schon am ersten Tag sollten sie etwas über die Geschichte Konohas lernen und dies bis zum nächsten Tag fertig haben…

Nach vielen Wochen des Trainings und Lernens hatte sich nicht viel geändert. Zumindest für Shisui. Jeder in der Klasse hatte Freunde gefunden, nur er nicht. Da er wissen wollte warum das so ist, ging er am Ende des Unterrichtstages zu seinem Sensei. „Ich weiß nicht warum, doch du scheinst für die anderen Kinder unheimlich zu wirken.“ „Aber warum? Ich habe ihnen doch nichts getan!“ „Ich weiß auch nicht voran das liegt, doch kenne ich eine Methode, mit der du diesen Effekt eventuell dämpfen kannst. Du musst lernen deine Aura zu verhüllen. Und ich glaube kein anderer wäre dazu besser in der Lage als du.“ Der Sensei lächelte und klopfte Shusui auf die Schulter. Ob er Recht hatte oder es nur leere Worte waren würde sich in den nächsten Wochen zeigen.

Ein Jahr später…

Wieder einmal wurde das Henge no Jutsu trainiert. Viele Schüler hatten noch immer Probleme damit, doch für Shisui stellte dies kein Problem dar. Sein Vater begründete dies mit „Du bist ein Uchiha! Natürlich kannst du das!“ Und sein Lehrer mit „Du hast ein großes Talent.“ Doch für Shisui zählte das nicht. Er wollte sich nicht mit solch langweiligen Jutsu wie dem Henge no Jutsu abgeben, er wollte richtige Ninjutsu lernen. Seinen Gegner vor Angst erzittern lassen, wenn er, Shisui, ein riesiges Goukakyuu no Jutsu freilässt. Ja, das war es was ihn so faszinierte. Die Kunst mit Chakra etwas Großes zu erschaffen.

Mittlerweile hatten sich die Schüler mit Shisui abgefunden und sein Sensei meinte, dass er das Verhüllen der Aura nun endgültig beherrscht. Dies war der erste Erfolg im Leben Shisuis.

Es war ein warmer Sommertag, die Sonne strahlte und das Wetter beschrieb genau die Laune Shisuis. Heute war der große Tag, an dem er zu einem Genin ernannt werden würde. Sein Lehrer stand vor ihm, schüttelte ihm die Hand und überreichte ihm sein Ninja-Stirnband. Nachdem er die Akademie verlassen hatte und auf dem Weg nach Hause war, schaute er noch ein letztes Mal auf die Akademie zurück. Es war eine schöne Zeit gewesen, obgleich sie auch nicht immer angenehm gewesen war.

__________________


.:]reden[:..:]denken[:.
Momentaner Kleidungsstil

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shisui am 09.10.2009 18:03.

05.10.2009 15:57 Shisui ist offline Beiträge von Shisui suchen Nehmen Sie Shisui in Ihre Freundesliste auf Füge Shisui in deine Contact-Liste ein
Shisui Shisui ist männlich
.:]Ninjutsuka[:.



Beiträge:
RPG: 15
NO-RPG: 9

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 27%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


.:]Soziales Umfeld[:.

.:]Familie/Clan[:.

Uchiha Yagura – Vater
Respektvoll | höflich | vertrauensvoll

Uchiha Haruka – Mutter
Respektvoll | höflich | vertrauensvoll

.:]Sonstige[:.

Hasu Fyuuban
freundlich

Shu Yin
frech | abgeneigt


__________________


.:]reden[:..:]denken[:.
Momentaner Kleidungsstil

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Shisui am 12.10.2009 21:34.

05.10.2009 15:58 Shisui ist offline Beiträge von Shisui suchen Nehmen Sie Shisui in Ihre Freundesliste auf Füge Shisui in deine Contact-Liste ein
Shisui Shisui ist männlich
.:]Ninjutsuka[:.



Beiträge:
RPG: 15
NO-RPG: 9

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 27%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reserviert²!

__________________


.:]reden[:..:]denken[:.
Momentaner Kleidungsstil

05.10.2009 15:59 Shisui ist offline Beiträge von Shisui suchen Nehmen Sie Shisui in Ihre Freundesliste auf Füge Shisui in deine Contact-Liste ein
RyuKazuha RyuKazuha ist männlich
* learning by burning *



Beiträge:
RPG: 3554
NO-RPG: 2009

Guthaben: 600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 360

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 58
Exp: 11%

Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.:]Vorteile[:.

* Hohe Chakrakapazität - 15 GP
* Verhüllte Aura - 10 GP
* Beidhändig - 15 GP
* Zäh - 10 GP

.:]Nachteile[:.

* Fernweh - 8 GP
* Blutlust - 10 GP
* Schlafstörungen - 10 GP
* Verpflichtungen - 10 GP
* Negative Ausstrahlung - 15 GP


Angenommen.

MfG,
Ryu Kazuha

06.10.2009 15:15 RyuKazuha ist offline Email an RyuKazuha senden Beiträge von RyuKazuha suchen Nehmen Sie RyuKazuha in Ihre Freundesliste auf Füge RyuKazuha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: SethOsiris YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0