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Kori Yudagi Kori Yudagi ist weiblich
[Kamome no Shoki]



Beiträge:
RPG: 1715
NO-RPG: 1206

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 140

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 43
Exp: 49%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kori Yudagi
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Yudagi, Kori Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grundfähigkeiten


Fallenkunde

Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen Die Technik ist kostenfrei.
Erfordert: -

Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste

Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die Technik ist kostenfrei.
Erfordert: -

Spuren lesen/verwischen

Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Die Technik ist kostenfrei.
Erfordert: -

Kakuremino no Jutsu

Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas. Die Technik ist kostenfrei.
Erfordert: -

Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique

Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar. Ferner hat jede Kawarimi eine Abkingzeit von zehn Sekunden, ehe es wieder eingesetzt werden kann.
Fingerzeichen: Keine
Erfordert: Genin-Rang

Bunshin no Jutsu

Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund
Erfordert: Genin-Rang

Henge no Jutsu

Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder

Kinobori - Tree Climbing
Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei.
Erfordert: Charakterlevel 5

Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf
Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren. Die Technik ist kostenfrei.

Shunshin no Jutsu

Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich, den eigenen Körper für einen kurzen Moment auf das absolute Maximum der menschlichen Leistungsgrenze zu bringen. Für etwa eine Sekunde ist es möglich, die eigene Geschwindigkeit auf einen KKW von 700 zu bringen und damit eine kurze Strecke zurückzulegen. Diese Technik benötigt soviel Konzentration, dass sie für den Kampf absolut ungeeignet ist. Das kurzzeitig freigesetzte Chakra manisfestiert sich zumeist in den Elementen des zugehörigen Dorfes, beispielsweise Laub, Sand oder einer Nebelschwade. Es wird aber auch davon berichtet, das mächtige Shinobi (ab Level 30) in der Lage sind ihre eigenen Attribute in Form von Shunshin aufleben zu lassen. Die maximale Reichweite der Technik errechnet sich aus dem Charakterlevel, da man pro Level 20 Meter zurücklegen kann - was bedeutet, dass ein Kage in der Lage ist einen Kilometer zu reisen. Da es eine Bewegung mit enormer Geschwindigkeit ist darf der Weg nicht in irgendeiner Form vollständig versperrt (Geschlossener Raum) sein.
Fingerzeichen: Affe


Shinigami Ryuu


Shinigami no Mai (Keine Kosten)
Keine Technik in dem Sinne, sondern die Möglichkeit mit dem Klingengeist seiner Waffen Kontakt aufzunehmen und damit absolutes Muss für das Verständnis der eigenen Klinge und der ihr innewohnenden Seele.
Für Schüler des Shinigami Ryuu ist es ab BA3 möglich, ihre Klingengeister für AP3-Kosten im Bannkreis erscheinen zu lassen und ihnen so innerhalb der Regeln dieser kleinen Welt für zumindest kurze Zeit eine Gestalt zu geben. Ihre Konsistenz ist denen eines Bunshin gleichzusetzen.
Ab BA5 ist es möglich den Klingengeist eines Menschen, der Shinigami no Mai erlernt hat, zu bezwingen, was effektiv die Yuukai und die Schwertangriffe wirkungslos machen kann, die ein Schüler des Shinigami Ryuu gegen einen anderen führt. Damit eine Dominierung des Klingengeistes für kurze Zeit möglich ist, muss das eigene BA immer um einen Punkt höher sein als das BA des zu Dominierenden.
Erfordert: Taijutsuattribut 2 und ein beliebiges Attribut der Stufe 5 ODER Blutlinienattribut 1

Meiro To Tsuki: Mekakushi Shinigami no Keiro - The Maze and The Moon: Path of the Blindfolded Death God (einmalige Fixkosten BA1 bzw BA5 oder BA6)
Die eröffnende Technik, auf der die meisten weiteren Jutsu des Hiyoke Shinigami Ryuu basiert. Vom Anwender aus erstreckt sich ein Bannkreis mit dem Radius von mindestens zwei und maximal BA*2 Metern, der ein vom ihm gewünschtes Aussehen hat, aber jederzeit als solcher Bannkreis erkennbar ist. In diesem Bannkreis, der den Anwender als steten Mittelpunkt hat und sich so mit ihm bewegt, wirken die Techniken von Hiyoke Shinigami Ryuu, weshalb er also aktiviert sein muss um die speziellen Jutsu zur Anwendung zu bringen. Es wird immer eine Person pro BA betroffen, die Jutsu wird aktiviert sobald der Anwender ein spezielles Fingerzeichen, nämlich das Zeichen für Drache geformt hat und die Betroffenen das gezogene Schwert des Shinigami erblicken oder eine von ihm gespielte Melodie hören. Der Anwender kann den Radius seinen Bannkreises frei nach seinem Willen regulieren, ihn also jederzeit kleiner und dann wieder größer werden lassen.
Ab BA5 werden sämtliche Außenwirkungen außerhalb des Bannkreises ausgeblendet. Die Betroffenen hören und sehen nicht mehr, was außerhalb vor sich geht. Sollten aber Objekte und Menschen den Bannkreis betreten ohne direkt betroffen zu sein von der Jutsu, so erscheinen sie als unnatürliche Schemen, die aber insofern zu erkennen sind, dass man nicht in sie reinrauscht. Um diesen Effekt zu erlangen sind höhere Chakrakosten von Nöten. Die Fixkosten erhöhen sich auf AP5.
Ab BA6 ist es unmöglich den Bannkreis zu verlassen ehe der Anwender die Technik fallen lässt. Jeder Versuch den Bannkreis zu verlassen sorgt dafür, dass der Betroffene seltsamer Weise doch darin bleibt. Um diesen Effekt zu erlangen sind höhere Chakrakosten von Nöten. Die Fixkosten erhöhen sich auf AP6.
Gegenmaßnahmen:

Bei Meiru To Tsuki handelt es sich um eine Art Genjutsu, ergo lässt sie sich mit Mitteln bekämpfen, die zur klassischen Genjutsubekämpfung genutzt werden können.
Anderweitig enden die Illusionen, wenn der Ausführende den Kontakt zu seiner Waffe einbüst oder es wünscht. Sollte jemand den Bannkreis verlassen, hat er sich effektiv aus der Illusion befreit, bis er wieder hineintritt.
Fingerzeichen: Drache
Erfordert: Blutlinienattribut 1


Yuukai: Yaiba no Kyomu - Realm of the Dead: Blade of Nothingness (einmalige Kosten)
Das erste Yuukai beschäftigt sich mit der eigenen und der gegnerischen Klinge.
BA1 erschafft nach dem kurzem Klingenkreuzen die Illusion, dass die gegnerische Waffe kurz vor dem Zerbersten stünde und mit dem nächsten Angriff in zwei oder mehr Scherben zerbrechen könnte.
BA2 eröffnet die Möglichkeit das eigene oder gegnerische Schwert länger oder kürzer erscheinen zu lassen.
BA3 lässt alles, was zum ersten Mal von der eigenen Klinge getroffen wird scheinbar sein Gewicht verdoppeln. Wirkt jeweils nur beim ersten Treffer. Die gegnerische Waffe, Körperteile, Rüstungsteile - all dies wirkt nach kurzer Zeit ausgesprochen schwer.
Erfordert: Blutlinienattribut 1, Meiro To Tsuki


Yuukai: Kogoe Mushinoki - Realm of the Dead: Whisper At Death's Door (einmalige Kosten)
Dieses Yuukai beschäftigt sich mit den Opfern des Shinigami - den Verstorbenen.
BA2 lässt die Betroffenen das hohle Wehklagen von Verstorbenen wahrnehmen. Ihnen ist, als würden die Geräusche dem Totenreich entweichen und ihnen in einem wirren Kauderwelsch aus tausenden Stimmen von ihren Qualen in der Hölle berichten. Nach einer Weile erkennt jedes Opfer in unregelmäßigen Abständen Stimmen von verstorbenen Vertrauten.
Die Geräusche entstehen lediglich, wenn die Waffe des Anwenders auf eine Waffe oder den Körper des Opfers trifft.
BA3 macht das Wehklagen zu einem unerträglichen Tosen, wobei jedes Opfer direkt Stimmen von toten Vertrauten wahrnimmt, die ihr eigenes Schicksal anklagen und in scheinbar unmenschlichen Qualen schreien. Man wird ein Zeuge der Geräuschkulisse der Hölle.
Die Geräusche entstehen lediglich, wenn die Waffe des Anwenders auf eine Waffe oder den Körper des Opfers trifft.
BA4 erweitert die akkustischen Effekte mit kurzen Gedankenfetzen, die Höllenqual symbolisieren. Man sieht für Sekundenbruchteile wie geliebte Menschen auf verschiedenste Arten gemartert werden oder in mannighaftester Sorte irgendeiner Form von Bestrafung ausgesetzt sind. Die Geräusche entstehen lediglich, wenn die Waffe des Anwenders auf eine Waffe oder den Körper des Opfers trifft. Die Bilder, die in die Köpfe der Betroffenen kommen, werden niemals auftauchen, wenn zeitgleich ein Angriff folgt sondern immer danach.

Erfordert: Blutlinienattribut 2, Meiro To Tsuki

Yuukai: Kuro Chou no Mai - Realm of the Dead: Dance of the Black Butterfly (einmalige Kosten)
Das nächste Yuukai beschäftigt sich vor allem mit den Wappentieren des Shinigami Ryuu.
BA3 lässt den Anwender einen Schwall schwarzer Schmetterlinge aus seinem Ärmel entweichen, die umher schwirren um den Gegnern die Sicht zu nehmen.
BA4 lässt die eigene Klinge in einem Schwarm von schwarzen Schmetterlingen aufgehen, die sich mit ihren rasiermesserscharfen Schwingen über die Gegner hermachen und sich anschließend wieder zu dem Schwert zusammensetzen. Der Schmerz ist illusionär und während der Technik kann der Anwender sein Schwert nicht nutzen, da die Illusion sonst endet.
BA5 eröffnet die Möglichkeit aus den Schmetterlingen Doppelgänger (oder sonstige illusionäre Strukturen) zu erstellen oder auch einen wahren Treffer auf sich zu verschleiern indem man sich scheinbar in Schmetterlingen auflöst und andernorts wieder zusammensetzt. Pro BA ist es möglich seine zweifache "Masse" als Illusion zu erschaffen, BA5 liefert damit zum Beispiel zehn Klone, ein Dutzend Katzen oder ein paar Hundert Schmetterlinge.
BA6 ermöglicht in diesem Zusammenhang eine Reise innerhalb des Bannkreises. Der Ausführende kann ein fingerzeichenloses Shunshin einsetzen um sich innerhalb des Bannkreises zu bewegen. Allerdings muss er dabei einen Mindestabstand von drei Metern zu den Gegnern halten.

Erfordert: Blutlinienattribut 3, Meiro To Tsuki

Kai
Illusionen sind ein Teil des Lebens als Shinigami und natürlich müssen sie auch lernen mit anderen Genjutsu umzugehen. Natürlich hat ein Schwertmeister nicht die gleichen Fähigkeiten wie ein Genjutsuka, daher ist es nur möglich Genjutsu zu unterbrechen, die einen Punkt unterhalb des BAs liegen. Desweiteren ist es nicht möglich Genjutsu bei Verbündeten durch diese Technik aufzulösen.
Natürlich fehlt einem eigentlichen Schwertkämpfer der Einblick in Genjutsu, wie ihn zum Beispiel ein natürlicher Genjutsuka hat. Daher kait ein Shinigami alles auf anderthalbfachen Kosten.
Erfordert: Blutlinienattribut 1

Shukuchi
Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Chakra blitzschnell in den Beinen und ist somit in der Lage aus dem Stand in 75% seiner Maximalgeschwindigkeit zu schalten. Es ist natürlich ebenfalls möglich mit dieser Technik sehr hohe Sprünge hinzulegen. Es wird ein Teil des Chakra verbraucht.
Erfordert: Blutlinienattribut 2

Kuchiyose: Saishuu no Touken
Die Fähigkeit, seine Waffen in eine Schriftrolle zu bannen und von dort binnen eines Augenblicks wieder zu beschwören. Es ist nicht nötig, die Schriftrolle zu öffnen, ein kurzes Berühren reicht aus. Der Kämpfer kann nach Abschluss seiner Techniken seine Waffen zurück in die Rolle treiben, wenn er sie und die Schriftrolle berührt.
Erfordert: Blutlinien-Attribut 3

Seiatsu no Yaiba
Ein Shinigami ist vor allem eines - ein herausragender Schwertkämpfer. Seiatsu no Yaiba ist nur eine Ode an diese Schwertkunst. BA1 führt ihn in die Welt des Iaijutsu ein, was dafür sorgt, dass der Shinigami in der Lage ist sein Schwert ausgesprochen schnell und präzise zu ziehen. BA2 erlaubt ihm zwei Schwerter problemlos zu führen und ab BA3 ist er auch in der Lage beide Klingen simultan mit einem ausgezeichneten Iaijutsu zu ziehen, wenn er es für nötig hält. Seiatsu no Yaiba ist lediglich die Darstellung seiner Kunstfertigkeit wenn es um das Schwert geht, eine Bestätigung des Meisterschaftsgrades.
Erfordert: Blutlininienattribut mind. 1

Klingenwissen
Mit steigender Erfahrung in Sachen Schwertkampf steigt auch das Wissen über die Klingen. Der Nutzer erfährt somit wertvolle Fakten, Informationen, Legenden, Tipps und sonstiges, für Außenstehende nicht zugängliches, Spezialwissen.
Erfordert: Blutlinienattribut mind. 1

Klingenverbundenheit
Menschen, die ihr Leben lang mit Schwertern hantieren, entwickeln mit der Zeit eine natürliche Intuition für gefalteten Stahl. Anfangs bezieht sich dies auf die eigenen Waffen, später sogar auf die in der Umgebung vorhandenen. Man entwickelt mit steigendem Attribut eine Bindung zu den beherrschten Schwertern, ist instinktiv in der Lage sie zu lokalisieren und in der Lage mit den Waffen zu hantieren, ohne sich dabei zu verletzen [z.B. um den Arm drehen lassen]. Ab BA5 kann man die Waffen in die Luft werfen und sie mit absoluter Sicherheit wieder fangen, was dem Nutzer ermöglicht, während dem Kampf seine Klingen wirkungsvoll kurzzeitig auszutauschen. Ab BA6 ist man in der Lage, nahegelegene, stählerne Waffen zu erspüren und auch Angriffe, die mit ihnen ausgeführt werden, instinktiv zu erahnen.
Erfordert: Blutlinienattribut mind. 1


Taijutsu


Kagura Shuriken no Mai
Ein Schriftrolle wird benötigt. Der Anwender schlägt sie extrem schnell auf wodurch eine Breitseite von Shuriken entsteht, die auf den Gegner zufliegt.
Erfordert: Taijutsuattribut 3

Soshoryu
Durch zwei Schriftrollen wird eine Unmenge von Wurfwaffen beschworen. Um den Gegner zu verwirren sind die Schriftrollen zunächst von Rauch überzogen, der die Form von Drachen hat. Diese Rauchdrachen schrauben sich in die Höhe und im Gipfelpunkt ergießt sich ein Fluss der Wurfwaffen über den Gegner.
Erfordert: Taijutsuattribut 3

Kobushi Hanma - Hammerfaust
Die zu einem Hammer vereinigten Fäuste werden mit ordentlich Wucht von oben nach unten geschmettert, um verheerende Schäden anzurichten. Ins Gewicht fällt dabei die Benutzung von Chakra, welche dem Schlag seine extreme Härte verleiht, zum anderen die verlangsamte Geschwindigkeit, die diese Attacke nur gegen sehr langsame Gegner oder sich nicht mehr rührende Feinde benutzt werden kann. Kosten berechnen sich nach AP2.
Erfordert: Taijutsuattribut 3


Yogiri Ryuu


Hayai Tekken - Schnelle Faust
Eine einfache Technik die das Prinzip des Shinigami Iaijutsu anwendet. Hierbei wird ein schneller Schlag von der Hüfte aus geführt, allerdings wird die Bewegung so abgewandelt, als würde man mit dem Schwertknauf zuschlagen.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Nijushiho: Mute - Vierundzwanzig Schritt: Waffenlos
Das waffenlose Äquivalent zu dem eigentlichen Nijushiho. Statt Schwertern werden hierbei Tritte und hin und wieder auch Schläge benutzt. Sobald der Gegner in Reichweite ist, kann der Ausführende eine Kombo starten, die abhängig von seinem Taijutsuattribut verschieden viele Attacken beherbergt. Auch hier bestehen diese Kombinationen aus maximal vierundzwanzig Kampfschritten.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2 für maximal vier Angriffe, 3 für acht, 4 für zwölf, 5 für sechzehn.

Karasunaki - Rabenschrei
Eine schnelle Trittkombination bestehend aus vier Attacken. Die erste Attacke ist eine tiefer, seitlicher Tritt gegen das Standbein, die Zweite ein Tritt gegen eine der Nieren. Der dritte Angriff ist ein frontaler Tritt gegen Magen- oder Brustbereich und das Finale stellt ein Rundumtritt gegen Hals oder Kopf dar.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3

Ayatori - Katzenwiege
Ein rasanter Angriff. Eines der gegnerischen Beine wird zur Seite weggezogen, blockiert und der Körper mit einem Kniestoß zu Fall gebracht und auf den Boden genagelt. Ein Fußtritt kann ihn bequem wieder in die Höhe treiben, sollte der Gegner nicht von selbst aufstehen.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3

Taosu - Niederschmettern
Eigentlich nichts weiter als die Wurfschule des Yogiri Ryuu. Der Schüler wird hierbei mit einem großen Arsenal an Wurf- und Hebeltechniken vertraut gemacht und kann diese je nach seinem Taijutsuattribut nutzen.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3-5

Torime - Nachtblindheit
Der Arm des Gegners wird gepackt und ein Tritt folgt dem Verlauf des Armes gegen den Kopf. Bei einem Treffer wird er Gegner allerdings wieder herangezogen und mit einem mächtigen Sprungtritt in die Ferne befördert, sofern dies erwünscht ist.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 4

Asagiri - Morgennebel
Ein dreifacher Angriff. Hierbei steigt man dem Gegner zuallererst in den Bauchraum, dann auf die Schulter und schließt mit einem Tritt in den Rücken ab.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 4

Choukagi - Schmetterlingsschloss
Ein Schwertangriff des Gegners wird mit der eigenen Klinge so abgelenkt, dass man mit der freien Hand nach dessen Gelenk greifen kann. Der gegnerische Arm wird nun vom eigenen Körper weggedrückt, während man das eigene Schwert von unten den Torso des Gegners führt. Was danach folgt ist dem Schwertkämpfer überlassen. Einfach scheinende aber wegen des nötigen Timings komplexe Technik.
Der Stilbonus bezieht sich nur auf das Greifen nach dem Gelenk.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 4

Gaishin Ryuu - Evil Intention Style



Yoake - Daybreak
Als Außenstehender betrachtet, mutet diese Technik an, wie ein einfacher Kick. Es steckt jedoch mehr dahinter. Der Anwender bringt sich zuerst mit einem Ausfallschritt, des eigentlichen Standbeins in Position. Dies schafft eine Nähe zum Gegner, welche von jenem unterschätzt wird, da der Oberkörper sich zunächst nicht mitbewegt. Erst nach dem seitlichen ausholen mit dem Trittbein wird klar, dass die Attacke weit mehr Schaden verursachen wird, als ursprünglich angenommen. Je nach Ziel des Tritts, wird in Richtung Kopf mit dem Spann getreten, oder in Richtung des Torso mit dem Schienbein. Bei einem Treffer am Kopf, führt dies nicht nur zu Schmerzen, sondern dass Opfer ist auch für wenige Sekunden benommen.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

Imbo Taiketsu - Final Confrontation
Diese Technik ähnelt einem seitlichen Haken, ist jedoch weitaus komplexer in der Ausführung. Sobald die beiden Kämpfer sich gegenüberstehen, ist es möglich mit diesem Schlag die Initiative zu ergreifen und mit einem Schlag zu beenden. Mit dem Standbein voran, tritt der Angreifer auf den Gegner zu und positioniert seinen Fuss direkt vor dem Standbein des Gegners, um die nötige Nähe herzustellen. Gleichzeitig wird mit dem Schlagarm seitlich ausgeholt. Noch macht es den Anschein, als würde der Schlag in Richtung Torsohöhe landen, was sich erst im letzten Moment ändert. Der Oberkörper des Angreifers neigt sich zur Seite und führt eine Rotation, welche es der Faust gestattet, nun Kopfhöhe und mit deutlich mehr Schwung aufzuprallen. Durch die Rotation des Oberkörpers, kann die enorme Wucht des Schlages bei einem Treffer am Kinn, den Gegner mehr als nur benommen machen.
Erfordert: Taijutsuattribut 3

Orosu
Der Anwender duckt sich unter einem Schlag hinweg und legt beide Arme um ihn. Die eine Hand greift nach einem Oberschenkel, während die andere um die Hüfte fasst. In einer fließenden Bewegung wird der Gegner aus den Knien heraus nach oben gehoben und so gedreht, dass er Kopf voran gen Boden fällt.
Erfordert: Taijutsuattribut 3

Kumagyuu - Bearhug
Eine Technik, die aus der Ferne vielleicht aussieht wie eine freundliche Umarmung. Dazu gedacht, den Gegner frontal anzugreifen und auf den Boden zu bringen. Beide Arme werden um die Hüften des Gegners gelegt und auf seinem Rücken zusammengehalten. Dann reißt der Anwender die Arme nach oben, verhindert so eine Attacke der Arme des Gegners, da seine Armfreiheit sehr begrenzt ist. Man selbst lehnt sich dabei zurück, so dass der Gegner nun den Boden unter den Füßen verliert. Hängt er einmal in der Luft, lehnt der Anwender sich nach vorn, stürzt sein Kinn auf die Brust des Gegners und verlagert das Gewicht nach vorn. Einen Moment später, findet sich der Betroffene mit dem Rücken am Boden wieder und der Angreifer hängt über ihm, wo er ihn nun mit Schlägen bedeckt.
Erfordert: Taijutsuattribut 3

Hangeki: Kawashige - Counterattack: Sidekick
Eigentlich nur ein einfacher Tritt, doch trotzdem nur nach erheblicher Übung ausführbar. Wieder wartet man auf eine Möglichkeit, den Arm des Gegners bei einem Angriff zu greifen. Wenn dies gelingt, beugt man das Standbein, wendet sich seitlich zum Gegner, zieht jenen am Arm herbei und tritt gleichzeitig mit seinem Sidekick in den Rippenkäfig des Gegners. Die Technik erscheint simpel, ist jedoch mehr als effektiv, denn wenn die Attacke gelingt, kann der Gegner sich fast sicher sein, dass ein paar Rippen gebrochen sind.
Erfordert: Taijutsuattribut 3

Museite Ryuu - Silent Hand Style


Das Taijutsu Otogakures galt als ausgestorbene Technik. Allerdings ist es dank vor dem Krieg übergelaufener oder geflohener Shinobi rekonstruiert worden und sowohl in den Dörfern als auch bei bestimmten Nuke-Organisationen bekannt. Museite verwendet hauptsächlich Handkantenschläge und Angriffe mit der flachen Hand. Fausthiebe sind so gut wie nicht existent, Tritte nur selten. Historikern zufolge geht Museite Ryuu auf einen alten, nicht mehr bekannten Kampfstil zurück, dem auch das Jyuuken entsprungen sein soll.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Naoki Hirate
Ein gerade, schnell ausgeführter Hieb mit der Handfläche, der gegen den Torso allgemein, den Unterbauch oder den Solarplexus geführt werden kann.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Toutou Hirate
Ein angreifender Arm wird mit der Handfläche nach oben abgeleitet. Dieser Verteidigung folgt ein schneller Handkantenschlag in die Achselhöhle des Gegners.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Nibai Hirate
Ein schneller, beidarmig geführter Angriff, bei dem die Ohren des Gegners mit der Handfläche zeitgleich getroffen werden. Effekte können Schwindel, Ohnmacht, Kopfschmerzen, reversible Taubheit sein - je nach Konstitution des Opfers.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3

Hirate Uke
Eine rudimentäre Verteidigungstechnik, die Grundlage für viele weitere Eigenheiten des Museite ist. Der Ausführende lernt hierbei, wie man mit der Handfläche Angriffe nach außen ableitet und so Öffnungen in der Verteidigung schafft.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3

Kuriage Hirate
Ein von unten geführter Handflächenschlag gegen das Kinn des Betroffenen. Schwächer als ein Kinnhaken, allerdings gefolgt von einem direkt fließenden Handkantenschlag gegen die Kehle.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3

Tsurai Kiwa
Einem Angriff wird seitlich ausgewichen. Anschließend folgt ein Handkantenschlag auf das zugewandte Gelenk, meistens Knie oder Ellenbogen. Es ist möglich das anzugreifende Körperteil mit der freien Hand zu halten, wenn man geübt genug ist.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 3

Tsuzuri Hirate
Schwieriger Angriff, der gute Kenntnisse des gegnerischen Körpers voraussetzt. Die Schambeinfuge wird mit einem schnellen Schlag der Handfläche angegriffen. Bei einem richtigen Treffer sind starke Schmerzen und ein Gleichgewichts- beziehungsweise Koordinationsverlust nicht selten. Gegner mit schwächerem Körperbau haben auch zu befürchten, dass der Knorpel Schaden nimmt, was wiederum zu einer reversiblen Einschränkung des Gehvermögens führen würde.
Aufgrund der nötigen Kraft muss der Angriff seitlich ausgeführt werden.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 4

Hebi Kiwa
Handkantenschlag gegen den Hals des Opfers. Gezielt wird auf die Halsschlagader, bei einem Treffer, sofern die Blutzufuhr geringfügig unterbrochen wird, folgen Schmerzen und Balanceverlust.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 4

Rouko Hirate
Ein herannahender Faustschlag wird mit der Handfläche abgefangen. Was einfach klingt bedarf vieler Übung, denn es sind besondere Bewegungsabläufe nötig, um die Kraftauswirkung auf eine Ebene zu reduzieren, die dem Ausführenden nicht schadet. Was folgt kann ein Handkantenschlag gegen das Gelenk sein oder ein beliebiger Angriff gegen die Brust.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 4

Gekidoku Kiwa
Der Anwender vollführt einen Sternschritt und bringt sich so hinter das Opfer. Was jetzt folgt ist ein halbkreisförmig geführter Handkantenschlag gegen das Genick.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 4

Ausbildungen


Aurenjäger

[Stufe I]
Voraussetzung: Auren Orten 2, Genin, Level 25

[Die Feuer in der Ferne]
Der Anwender benötigt für diese Technik absolute Ruhe und Konzentration. Mit Hilfe von Chakra ist es ihm möglich seine natürliche Ortungsreichweite ein wenig zu erhöhen. Er erhält einen Bonus von 50% auf seinen Ortungsumkreis und seine Fähigkeiten zur exakten Positionsbestimmung.
Stört ihn jemand während dieser Technik, schlägt die Jutsu gnadenlos fehl.
Chakrakosten: AP 2

[Aurengedächtnis]
Jemand, der sich vorwiegend mit fremden Präsenzen beschäftigt ist irgendwann in der Lage sich die Nuancen besonders gut einzuprägen. Das besondere Gedächtnis für Auren wird geschult und es ist möglich eine Aura bereits nach mehrere flüchtigen Treffen in guter Erinnerung behalten, solange man sie einigermaßen regelmäßig zu spüren kommt.


Aurenschatten


[Aura: Doppelgänger]
Es ist möglich seine Aura zu versetzen, also einen Doppelgänger zu platzieren. Dies funktioniert auf dieser Stufe allerdings nur, wenn man selbst still steht. Der Doppelgänger, der als zweite, koexistierende Präsenz wahrgenommen wird, aber keineswegs Optisch in irgendeiner Form vorhanden ist, kann bis zu zehn Meter entfernt vom Original erschaffen werden.
Chakrakosten: AP 1

[Aura: Berührung]
Die Gedanken sind frei und das gilt auch für ihre Kreativität unter besonderen Situationen. Konzentriert man seine Aura auf eine Person  ohne dabei aggressiv zu werden und Mordlust auszustrahlen  so kann der Betroffene das Gefühl haben, jemand würde ihn berühren. Diese Berührung ist sanft und in keiner Weise offensiv sondern lediglich vorhanden.
Chakrakosten: AP 1

[Auraverformung][/color]
Man ist in der Lage seiner Aura eine Form zu geben, die als Schemen optisch erfasst werden kann. Es ist so zum Beispiel möglich ausgestrahlte Mordlust mit einem finster grinsenden Dämonen zu untermalen, der über die Schulter blickt.
Chakrakosten: AP 1

[Plötzliche Entladung]
Durch den Umgang mit der eigenen Aura ist man in der Lage diese besonders schnell und unerwartet in voller Wucht zu entfesseln. Dabei wird der wahrgenommene MLW um 5 erhöht während Verbündete die Aura als um 10 Stufen erhöht ansehen  was unter anderem dafür sorgt, dass die so ermutigten Personen einem feindlichen MLW deutlich gelassener gegenübertreten, wobei die friedliche Variante nicht nutzbar für Charaktere mit den bekannten Nachteilen ist.
Nicht erlernbar für Charaktere mit Schwacher Ausstrahlung.

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[Kori spricht] | [Kori denkt] | [Ishuu ] | [Kaizoku ]


Dieser Beitrag wurde schon 29 mal editiert, zum letzten mal von Kori Yudagi am 13.05.2011 21:55.

01.09.2009 13:42 Kori Yudagi ist offline Email an Kori Yudagi senden Beiträge von Kori Yudagi suchen Nehmen Sie Kori Yudagi in Ihre Freundesliste auf
Noir Noir ist männlich
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Kinobori erlernt. Wände sind nun Koris Spielplatz. Weiter, immer weiter, und die ganze Welt wird ihr Park.


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09.09.2009 19:04 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
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Suimen erlernt. Kori tanzt auf dem Wasser.


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Kenjutsu - Die Kunst des Schwertes.


"To attain the Way of strategy as a warrior you must study fully other martial arts and not deviate even a little from the Way of the warrior. With your spirit settled, accumulate practice day by day, and hour by hour. Polish the twofold spirit heart and mind, and sharpen the twofold gaze perception and sight. When your spirit is not in the least clouded, when the clouds of bewilderment clear away, there is the true void."

__________________




‡ [Steckbrief] ‡ ‡ [Jutsuliste] ‡

"There is only one god, and that god is death."
"And the only thing we say to the god of death is what? Not today."

19.09.2009 15:05 Tenshin ist offline Email an Tenshin senden Beiträge von Tenshin suchen Nehmen Sie Tenshin in Ihre Freundesliste auf Füge Tenshin in deine Contact-Liste ein
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



Beiträge:
RPG: 5858
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 65%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Shunshin erlernt. Lasst den Staub wirbeln!


.K

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08.10.2009 20:20 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



Beiträge:
RPG: 5858
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 65%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Yogiri Ryuu - Grundlagen erlernt.


.K

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09.11.2009 07:05 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yuri
Blondschopf



Beiträge:
RPG: 761
NO-RPG: 322

Guthaben: 490 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 180

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 30
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuri
Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Mekakushi Shinigami no Keiro - The Maze and The Moon: Path of the Blindfolded Death God und Yuukai: Kogoe Mushinoki - Realm of the Dead: Whisper At Death's Door gekauft.

30.11.2009 23:52 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf Füge Yuri in deine Contact-Liste ein
Hyoko


Beiträge:
RPG: 2607
NO-RPG: 5

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 53
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine





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Kagura Shuriken no Mai erlernt.

MfG,
Ryu Kazuha

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Ich bin ein NPC, hab mich liep.

16.12.2009 16:42 Hyoko ist offline Email an Hyoko senden Beiträge von Hyoko suchen Nehmen Sie Hyoko in Ihre Freundesliste auf
Yuri
Blondschopf



Beiträge:
RPG: 761
NO-RPG: 322

Guthaben: 490 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 180

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 30
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuri
Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Yuukai: Yaiba no Kyomu - Realm of the Dead: Blade of Nothingness gekauft,

17.12.2009 19:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf Füge Yuri in deine Contact-Liste ein
Yuri
Blondschopf



Beiträge:
RPG: 761
NO-RPG: 322

Guthaben: 490 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 180

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 30
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuri
Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Soshoryu gekauft.

08.01.2010 18:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf Füge Yuri in deine Contact-Liste ein
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



Beiträge:
RPG: 5858
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 65%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Gaishin Ryuu Grundlagen erlernt.


.K

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06.02.2010 01:53 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2344
NO-RPG: 11463

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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[Shinigami Ryuu] Kai gekauft.

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~ Steckbrief | Jutsuliste ~

06.02.2010 22:24 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Yuri
Blondschopf



Beiträge:
RPG: 761
NO-RPG: 322

Guthaben: 490 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 180

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 30
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuri
Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Shukuchi gekauft.

05.05.2010 23:52 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf Füge Yuri in deine Contact-Liste ein
Hinyu [2nd] Hinyu [2nd] ist weiblich
» Shinigami no Hime «



Beiträge:
RPG: 1195
NO-RPG: 14

Guthaben: 450 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 120

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hinyu [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Wakizashi.gif    Wakizashi




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Auch Dairiseki-chan hat das Yogiri Meistertraining nun erfolgreich hinter sich gebracht und kann sich nun Meisterin des Nachtnebels nennen, nyi!

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2nd von Maru Itachi. PN's an den Main.

» Steckbrief « || » Jutsuliste «


07.05.2010 13:12 Hinyu [2nd] ist offline Email an Hinyu [2nd] senden Beiträge von Hinyu [2nd] suchen Nehmen Sie Hinyu [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



Beiträge:
RPG: 5858
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 65%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Museite Anfängertraining erfolgreich abgelegt.


.K

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07.05.2010 14:58 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yoshiaki
Yukiarashi [NPC]



Beiträge:
RPG: 1809
NO-RPG: 17

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 367

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 44
Exp: 78%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yoshiaki
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden




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Jede Bewegung verläuft in der Zeit und hat ein Ziel.


Aurenjäger I gemeistert.

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NPC aus Kirigakure no Sato.
Nachrichten an den Main-Account von Yanime.



[Aussehen] & [Steckbrief]
x [Vorteile] Hohe Chakrakapazität, Kälteresistenz, Verhüllte Aura, Zäh [x]

24.05.2010 04:07 Yoshiaki ist offline Email an Yoshiaki senden Beiträge von Yoshiaki suchen Nehmen Sie Yoshiaki in Ihre Freundesliste auf
Hinyu [2nd] Hinyu [2nd] ist weiblich
» Shinigami no Hime «



Beiträge:
RPG: 1195
NO-RPG: 14

Guthaben: 450 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 120

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hinyu [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Wakizashi.gif    Wakizashi




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"Bäm, bäm, bäm, röttöötö~ nyii!"

Kobushi Hanma gelernt!

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2nd von Maru Itachi. PN's an den Main.

» Steckbrief « || » Jutsuliste «


29.05.2010 22:25 Hinyu [2nd] ist offline Email an Hinyu [2nd] senden Beiträge von Hinyu [2nd] suchen Nehmen Sie Hinyu [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Kenshin Takamura Kenshin Takamura ist männlich
~Welcome Chaos!~



Beiträge:
RPG: 1403
NO-RPG: 41

Guthaben: 385 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 190

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 39
Exp: 22%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kenshin Takamura
kampfdolch.gif    Kampfdolch

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

skalpell.gif    Skalpell

kette.png    Stahlkette




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Museite Ryuu II erlernt.

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NPC gespielt von KashiSan

"REDEN" und "DENKEN"

>>Männer beweinen ihre Kameraden, nicht sich.<<

22.08.2010 17:56 Kenshin Takamura ist offline Email an Kenshin Takamura senden Homepage von Kenshin Takamura Beiträge von Kenshin Takamura suchen Nehmen Sie Kenshin Takamura in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2344
NO-RPG: 11463

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Yuukai: Kuro Chou no Mai gekauft.

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~ Steckbrief | Jutsuliste ~

30.11.2010 12:10 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Horus Horus ist männlich
Smiling Shadow



Beiträge:
RPG: 2623
NO-RPG: 1315

Guthaben: 1025 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 523

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 53
Exp: 31%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Horus
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Messer.gif    Kampfmesser

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden




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- Kuchiyose: Saishuu no Touken

Gekauft

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/oo |
\mm_|
Steckbrief ~ Jutsuliste

31.01.2011 13:58 Horus ist offline Email an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
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