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Nakito Nobu
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Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Nakito Nobu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachname: Nakito

Vorname: Nobu

Größe/Gewicht: 1.73 m/ 60 kg

Blutgruppe: 0 Rh-

Alter: 17 Jahre

Geburtstag: 23.11.xxxx

Dorf: Konoha-Gakure

Chakranatur(en): Katon; Doton; Kinton

Attributsverteilung

-Tai-Jutsu: 0/5
-Gen-Jutsu: 0/5
-Nin-Jutsu: 1/5
-Bluterbe: Keins

Ausbildungsrichtung:

- Medicausbildung
Benötigt: Einen AP-Punkt in Medic, "Gute Chakrakontrolle", Chunin

Vorteile (45 GP's):

* Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Solche Charaktere haben ein überdurchschnittlich hohes Pensum an Chakra. Für jeden NAP in Chakra erhält man so 12 statt 10 Einheiten. Ferner erhält man einen festen Bonus von 25 Einheiten.

* Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP
Die Fähigkeit, sich an sein momentanes soziales Umfeld exakt anzupassen und auf diese Weise das Erregen von Aufmerksamkeit zu verhindern oder sich leicht integrieren zu können. Der Grad der Wandlungsfähigkeit ist von der Erfahrung (Level) des Charakters abhängig.

* Gute Chakrakontrolle - 20 GP
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken werden schneller gelernt und der eigene Chakraverbrauch sinkt durch bessere Regulierung. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.
Ferner verringert er die benötigten Posts im Jutsutraining und die Chakrakosten bei Wirken einer Jutsu.

* Gutaussehend - 5 GP
Bezeichnend für hübsche Männchen oder Weibchen. Man kommuniziert lieber mit solchen, als mit hässlichen Wracks, richtig?

Nachteile (50 GP's):

* Gemeinschaftsmensch - 15 GP
Der Charakter hat einen extrem großen Hang zur Gemeinschaft, so groß, dass er stets jemanden um sich herum benötigt, um Selbstvertrauen und Sicherheit zu haben. So kommt es auch, dass er große Probleme mit allein zu lösenden Aufgaben hat und fast immer auf ein Team angewiesen ist.

* Krankhaftes Ehrgefühl - 10 GP
Markenzeichen stolzer Charaktere, die bei einer simplen Beleidigung schon einenKampf auf Leben und Tod fordern können und in den meisten Fällen werden. Unabhängig davon wer oder was der Gegner nun ist.

* Pechvogel - 10 GP
Dieser Charakter hat einen ungewollten Gefährten: Das Pech. Was immer er anpackt geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schief, völlig egal wie bewusst er darauf achtet, alles richtig zu machen. Ob nun die Bogensehne reißt, die Rauchkugel zum allermiesesten Zeitpunkt eben mal keinen Bock auf Smoking hat, oder ein viel zu paranoider Hund die Schleichaktion vermasselt, im Gegensatz zum Tollpatsch ist der Pechvogel an seiner Misere oft völlig unschuldig. Aber das glaubt ihm natürlich keiner. Tja, Pech gehabt.

* Prinzipientreue - 5 GP
Diese feste Überzeugung über die Richtigkeit eines Standpunktes führt zu Prinzipien, und die Sturheit, diese Ansicht beizubehalten, zu Prinzipientreue. Letztlich ist es nicht mehr wichtig, ob es wirklich stimmt oder nicht, aber derjenige der treu zu seinen Prinzipien steht wird alles daran setzen dass diese ihm niemand streitig macht.

* Tollpatsch - 10 GP
Ein tollpatschiger Charakter kann zwar durchaus eine gewisse Popularität genießen, wenn er seine Kollegen durch unfreiwillige Einlagen aufheitert, allerdings ist das Verlieren der Hose in einem Kampf außerordentlich nachteilhaft. Es sei denn, der Gegner lacht sich tot.

Beschreibung des Äußeren:

Siehe Avatar/Signatur

Charakter:

Nobu ist ein recht seltsamer Kauz. Er ist ein wenig Not geil, jedoch ein gebundener Freund, der nicht gerne alleine durch die Gegend tappt. Nun mal ist er auch meist von seinem Pech verfolgt, wenn er seine "Lust" etwas befriedigen will beim beobachten von Frauen -dort fliegt er oft relativ schnell auf- . Jedoch kann er ein sehr lustiger Geselle sein und ist meist fröhlich, solang mein seine Ehre nicht beleidigt. Dort reagiert er schnell aggressiv und fühlt sich verletzt.
Wenn er keine Freunde findet, oder so verliert, ist er meistens abweisend und reagiert nicht auf seine Mitmenschen bzw. interessiert sich nicht für sie, auser sie wollen ernsthaft mit ihm befreundet sein oder etc. Er hält sich seiner Wortwahl auch meist nicht zurück und sagt es so wie er es denkt. Dies kann manchmal Problematisch wirken, aber so ist er nun mal, halt komplett durch den Wind.

Vorgeschichte:

Nakito Nobu, so ist der Name eines Jungen der von zu Hause abgehauen ist. Dies ist durch die vernachlässsigung von seinen Eltern aus geschehen. Aber fangen wir von vorne an.

1. Der Beginn:

Nobu ist ein Junge aus einer Familie, mit 3 Kindern. Seinem großen Bruder, und seiner kleinen Schwester. Sein großer Bruder ist auch schon von zuhause weggelaufen, aus dem gleichen Grund wie es Nobu in einigen Jahren auch machen wird.
Sein leben war relativ Simpel, seine Eltern waren glücklich mit ihm, und er mit ihnen. Bis auf den Moment wo seine kleine Schwester geboren wurde. Es war seine Nacht auf den 4.2, wo sie zur Welt kam, und somit Nobu's Schicksal voraus bestimmte.
Sie war in den Augen seiner Eltern ein ur-hübsches Baby um dass sie sich pausenlos und ohne murren kümmerten. Nur eins kam dabei pausenlos außer bedacht, ihr mittelgroßer Sohn Nobu.
Er hatte schon eine kleine Last auf sich, nämlich den Auszug von seinem großen Bruder. Weswegen? Wegen Nobu. Und Nobu würde es ihm bald gleichmachen, wegen seiner kleinen Schwester.

2. Die nächsten Jahre:

Seine kleine Schwester ist nun 3 Jahre alt und tappst durch die Räume ihres Ein-Familien-Hauses und Nobu war mittlerweile 12.
Seine Eltern öffneten ihre Augen nicht vollkommen und ließen Nobu meist noch aus betracht, um sich um ihre Tochter zu kümmern. Es ist erstaunlich wie sehr man einen Jungen, der grad die Pubertät erreicht doch so im stich lassen kann.
Jeden Tag brennt sich mehr diese Vernachlässigung in Nobu's Seele ein, doch er macht nicht seine kleine Schwester für diese Fehltritte verantwortlich. Es sind nur seine Eltern, die er mittlerweile bedauernslos Hasst. Sie geben ihm nur dass wichtigste meinen sie, doch eins vermisst er, die Liebe und Zuneigung.
Es vergehen die Tage so langsam wie eh und jeh, und die Akademie wird auch immer schwerer, mit dem Gedanken, zuhause jemandem 'Egal' zu sein. Wie lange Nobu dass noch mitmachen wird ist wohl nur noch eine Frage des letzten Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringen wird.

3. Der Beschluss:

In einer Nacht zum 3.1.xxxx, wo es Geschenke gab, zu einem Familienfest, saß die ganze Familie unten am Baum. Dies war vielleicht der einzige Tag im Jahr, wo Nobu mal gerne mit seiner Familie zusammen war, aber dies änderte sich schnell. Er kam nach dem ruf "Der Weihnachtsmann war da" die Treppen hinunter und trug ein lächeln. Bis er bemerkte, das die Geschenke nur für seine kleine Schwester vorhanden waren, und er nichts bekam. Selbst er hatte sein erspartes komplett dafür ausgegeben um seinen Eltern eine Freude zu machen, und nun dass! Er stürmte mit Tränen in den Augen nach oben, und schmiss seine wichtigsten Sachen in einen Rucksack, schulterte sie und öffnete das Fenster.
Er hockte schon soweit auf dem Fensterbrett, und schaute ein letztes mal in sein Zimmer, was schon vollkommen Leer war -aus dem Grund, da seinem Eltern ihn meistens nichts gaben- und sprang hinaus auf den feucht nassen Boden, der mit Blättern belagert war. Er drehte sich nicht einmal um als er wegging und ließ somit seine Vergangenheit hinter sich.

4. Die Gegenwart:

Nun sind wir in der Gegenwart angelangt. Er wohnt in einer Einrichtung, für Waisenkinder, und hat sein eigenes Zimmer, aufgrund seiner Probleme damals. Zurzeit fühlt er sich glücklicher als damals Zuhause, weil es hier Menschen gibt die sich für einen interessieren und kümmern.
Nun ist er auf dem besten Wege seinen Traum zu verwirklichen, ein professioneller Hiki-Nin zu werden.

Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von Nakito Nobu am 09.05.2009 14:05.

18.01.2009 12:13
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



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Chakra: 410

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Vorteile (47 GP's):

* Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Solche Charaktere haben ein überdurchschnittlich hohes Pensum an Chakra. Für jeden NAP in Chakra erhält man so 12 statt 10 Einheiten. Ferner erhält man einen festen Bonus von 25 Einheiten.

* Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP
Die Fähigkeit, sich an sein momentanes soziales Umfeld exakt anzupassen und auf diese Weise das Erregen von Aufmerksamkeit zu verhindern oder sich leicht integrieren zu können. Der Grad der Wandlungsfähigkeit ist von der Erfahrung (Level) des Charakters abhängig.

* Verhüllte Aura - 10 GP
Diese Charaktere haben von Natur aus die Eigenschaft, ihr Chakra so zu verbergen, dass es selbst für die sensibelsten Jäger schwierig wird, sie anhand ihrer Aura zu orten. Hat man negative Ausstrahlung, so wird nur diese kaschiert.
Dieser Vorteil erhöht das Nebenattribut "Auren Verbergen" automatisch um 2.

* Ausdauernd - 12 GP
Ausdauernde Charaktere behalten in langen Kämpfen oft die Oberhand, weil sie nicht so schnell an ihre Grenzen stoßen, wie andere.

* Gutaussehend - 5 GP
Bezeichnend für hübsche Männchen oder Weibchen. Man kommuniziert lieber mit solchen, als mit hässlichen Wracks, richtig?

Nachteile (50 GP's):

* Gemeinschaftsmensch - 15 GP
Der Charakter hat einen extrem großen Hang zur Gemeinschaft, so groß, dass er stets jemanden um sich herum benötigt, um Selbstvertrauen und Sicherheit zu haben. So kommt es auch, dass er große Probleme mit allein zu lösenden Aufgaben hat und fast immer auf ein Team angewiesen ist.

* Krankhaftes Ehrgefühl - 10 GP
Markenzeichen stolzer Charaktere, die bei einer simplen Beleidigung schon einenKampf auf Leben und Tod fordern können und in den meisten Fällen werden. Unabhängig davon wer oder was der Gegner nun ist.

* Pechvogel - 10 GP
Dieser Charakter hat einen ungewollten Gefährten: Das Pech. Was immer er anpackt geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schief, völlig egal wie bewusst er darauf achtet, alles richtig zu machen. Ob nun die Bogensehne reißt, die Rauchkugel zum allermiesesten Zeitpunkt eben mal keinen Bock auf Smoking hat, oder ein viel zu paranoider Hund die Schleichaktion vermasselt, im Gegensatz zum Tollpatsch ist der Pechvogel an seiner Misere oft völlig unschuldig. Aber das glaubt ihm natürlich keiner. Tja, Pech gehabt.

* Prinzipientreue - 5 GP
Diese feste Überzeugung über die Richtigkeit eines Standpunktes führt zu Prinzipien, und die Sturheit, diese Ansicht beizubehalten, zu Prinzipientreue. Letztlich ist es nicht mehr wichtig, ob es wirklich stimmt oder nicht, aber derjenige der treu zu seinen Prinzipien steht wird alles daran setzen dass diese ihm niemand streitig macht.

* Tollpatsch - 10 GP
Ein tollpatschiger Charakter kann zwar durchaus eine gewisse Popularität genießen, wenn er seine Kollegen durch unfreiwillige Einlagen aufheitert, allerdings ist das Verlieren der Hose in einem Kampf außerordentlich nachteilhaft. Es sei denn, der Gegner lacht sich tot.


Angenommen.


.K

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18.01.2009 19:56 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nakito Nobu
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Hab einen ReRoll zum Medic-Nin Ausbildungszweig gemacht =D=D

07.05.2009 21:01
Noir Noir ist männlich
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Das was du gemacht hast, war kein Reroll o_O
Für Medic brauchst du Chuninrang, das spielt für deinen Char eh erstmal keine Rolle. Und du brauchst "Gute Chakrakontrolle".


.K

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08.05.2009 17:08 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 
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