Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Off Topic » Spam » Was für'n Beruf habt ihr?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zanbato Zanbato ist männlich

NO-RPG: -1

Guthaben: 5 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 10
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine

Was für'n Beruf habt ihr?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wie man unschwer erkennen kann, frage ich euch, als was Ihr zurzeit besch?ftigt seid.

Seid Ihr Azubis, Sch?ler oder schon ausgelernte??
Ach und beschreibt doch einfach mal, was Ihr da so macht. Muss nich sein, w?re aber echt koscher wenn ihr das t?tet, weils mich brennend interessiert.

ich selber habe vor kurzem wieder ne Ausbildung gefunden.
Als Industriemechaniker!

Da tu ich zurzeit nur feilen,feilen,feilen!
Ab und zu mal bohren und lernen aber sonst nur feilen.
Es gibt nix besseres als feilen.(Ironie)
Ich muss die ersten Monate nur feilen, bohren, biegen und so.
Dann darf ich auch mal an die Maschinen.
Auf diesen tag freue ich mich schon!

Beimir in der Arbeit l?ufts immer ganz lustig ab.

13.12.2006 21:42 Zanbato ist offline Email an Zanbato senden Beiträge von Zanbato suchen Nehmen Sie Zanbato in Ihre Freundesliste auf
Maru Itachi
» Byakuren no Buyouka «

NO-RPG: 743

Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 52
Exp: 26%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Maru Itachi
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten

Wakizashi.gif    Wakizashi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Abiturientin auf einem naturwissenschaftlichen Gymnasium.
Leistungskursf?cher sind Mathematik und Chemie.

Was da so los ist, ist eigentlich klar. Formeln, Berechnungen, Experimente. Das den lieben, langen Tag und nebenbei noch Psychologie, Kunst, Bio, Latein ect. lernen. Naja. Man bekommt alles immer so rum.

Nach dem Abi? Bio/Chemie und Psychologie studieren. Dann als Forensikerin versuchen weiterzumachen.

» Steckbrief « || » Jutsuliste «

"I'm All and Nothing in the Face of Eternity."

13.12.2006 21:44 Maru Itachi ist offline Email an Maru Itachi senden Beiträge von Maru Itachi suchen Nehmen Sie Maru Itachi in Ihre Freundesliste auf Füge Maru Itachi in deine Contact-Liste ein
Sarutobi
Gast

Guthaben: 200 Ryou

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Maru Itachi

Katana.gif    Katana

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Wakizashi.gif    Wakizashi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch Azubi als Elektroniker f?r Betriebstechnik, kurz vor der Praktischen Facharbeiter Pr?fung.

Jo, was mach ich den ganzen Tag? hmm,
Schaltschr?nke, Pulte und kleine Schaltk?sten aufbaun und verdrahten. Ab und zu mal fahre ich zu gro?en oder kleinen Firmen um dort Wartungsarbeiten durchzuf?hren oder Umverdrahtungen in Anlagen vorzunehmen.

@Zan: Ach ja, das t?gliche boren, feilen und s?gen, ich sch?tze das darf jeder in den ersten paar Wochen bei handwerklichen Betrieben machen. ^^
Da musste ich auch schon durch, spa?ieg wirds wenn sie einem L?ten beibringen. Da muss man sich nen Lehrfilm ansehen und das 10 mal hintereinander, bevor man selbst L?ten darf. ^^

13.12.2006 21:59
Zanbato Zanbato ist männlich

NO-RPG: -1

Guthaben: 5 Ryou

Level: 10

Verwarnungen:
keine

Lol das klingt ja ... am?sant!
Ich kann auch so ohne n Film l?ten.
Aber in meinem beruf wird nix gel?tet.
Und Recht hast du schon damit.
bei Metall-berufen sind die ersten monate nur son Zeugs. Die Basics eben.
Aber das man das auch bei elektroniker machen muss, das wusste ich nicht.
Wieso das denn?

13.12.2006 22:01 Zanbato ist offline Email an Zanbato senden Beiträge von Zanbato suchen Nehmen Sie Zanbato in Ihre Freundesliste auf
Tenshin Tenshin ist männlich
Oharashi

NO-RPG: 1476

Guthaben: 1390 Ryou

Ninja Rang: Kiri Anbu

Chakra: 363

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 58
Exp: 99%

Verwarnungen(1)

Shop (Artikel): Tenshin
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

tenshin.png    Tenken

Fertig ausgebildeter Kaufmann, mache im Moment gar nichts aber vermutlich im n?chsten Jahr selbstst?ndig. ;]

‡ [Steckbrief] ‡ ‡ [Jutsuliste] ‡

"There is only one god, and that god is death."
"And the only thing we say to the god of death is what? Not today."

13.12.2006 22:27 Tenshin ist offline Email an Tenshin senden Beiträge von Tenshin suchen Nehmen Sie Tenshin in Ihre Freundesliste auf Füge Tenshin in deine Contact-Liste ein
Sarutobi
Gast

Verwarnungen(1)

Katana.gif    Katana

ketten.png    Stahlfäden

tenshin.png    Tenken

Wir m?ssen das lehrnen da wir auch viel mit Metall arbeiten. z. B. die Platten f?r die Schr?nke werden von uns mit den einzelnen elktronischen Komponenten best?ckt befor wir sie verdrahen. Wir m?ssen dann noch Kabelkan?le auf den platten anbringen oder die Schienen ,auf denen dann die Elektrischen Ger?te zum teil draufkommen, festmachen und sie auch auf die richtige L?nge zurecht s?gen oder schneiden . Pulte oder die Schrankt?ren muss ich auch ?ffters noch best?cken und dazu muss ich L?cher rein boren um die Lampen oder Schalter fest zu machen. Ja man hat viel zu tun als Elektroniker, ab und zu hat man aber auch ruhige Momente wo man nur Software programieren brauch. ^^

13.12.2006 22:28
gsusone
Gast

Verwarnungen(1)

Katana.gif    Katana

ketten.png    Stahlfäden

tenshin.png    Tenken

Ich bin Sch?ler und strebe grad die Mittlere Reife an und dann wird wahrscheinlich nen Fachabi gemacht und dan rein ins Leben als Gro? und Au?enhandelskaufmann (Hof fich jedenfalls)

Was mach ich so lernenxD, in der schule sitzen, schei?e bauen, langweilen.... Schule kennt ja jeder denk ich oder eher hoff ich mal

13.12.2006 22:34
Gillian Gillian ist weiblich
Windprinzessin~

NO-RPG: 196

Guthaben: 1300 Ryou

Chakra: 270

Kampfkraft: 190

Level: 48
Exp: 23%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Gillian

Bogen.gif    Bogen

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

ketten.png    Stahlfäden

Abitur mit den LKs Mathematik und Kunst abgeschlossen, anschlie?ende Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte abgeschlossen.

Ab 1.3. werde ich erstmal 2 Wochen Probe arbeiten in einer Schreinerei - dann 2 Monate, wenn ich angenommen werde, ein Praktikum dort absolvieren, bevor ich dann im Oktober Architektur studieren werde^^

Myuu Gillian - Steckbrief Jutsus

Stärken:

Tierfreund (Vögel) - Herausragende Balance - Verbesserter Sehsinn - Nachtsicht - Chakrasensibilität - Himmelsspringer

Schwächen:
Angst vor offenen Gewässern - Hitzeempfindlich - Schlafstörungen - Moralkodex - Stolz - Tollpatsch - Vergesslichkeit - Ehrlich - Zwergenwuchs

KKW: 190
Chakra: 270/270

the breeze in her hair.
the sun in his upturned face:
she changes the wind. [by Dabi]

27.02.2007 15:10 Gillian ist offline Email an Gillian senden Homepage von Gillian Beiträge von Gillian suchen Nehmen Sie Gillian in Ihre Freundesliste auf Füge Gillian in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Chibisaiyawitch YIM Screenname: -
Mistery
Gast

Guthaben: 1300 Ryou

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Gillian

Bogen.gif    Bogen

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

ketten.png    Stahlfäden

Kinderpflege Ausbildung *abgebrochen*
Informationstechnicker *abgebrochen*
Einzelhandelskauffrau *abgebrochen*

Momentahn in ner Berufsvorbereitenden Masnahme in der ich B?rokauffrau lerne.. *430 euro im monat, OHNE kindergeld xD*
In ner Woche hab ich Praktika bei einer Konditorei und danach im Fris?r...

Wenn da nichs dabei is begr?bt mich ^^

27.02.2007 15:14
Demaru Demaru ist männlich
Street Judge

NO-RPG: 905

Guthaben: 975 Ryou

Chakra: 190

Kampfkraft: 330

Level: 57
Exp: 57%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Demaru

blutpillen.gif    Blutpille

Bo.gif    Bô

Dietrich.gif    Dietrich

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ich bin halbtags als B?r?koordinator t?tig derzeit(gelernter B?rokaufmann, war vorher G?rtner, bin aber krank geworden und konnte nicht mehr so schwer k?rperlich arbieten) und bringe einer Horde von Ingenieueren bei wie ihre Schreibprogramme funktionieren, wo isie ihre Jacke gelassen haben, wo ihre Pl?ne sind, warum man die Sachen shno weggeschickt hat ohne nochmal zu fragen, warum da Kaffeeflecken auf ihren Jacken sind, seufz...^^

Motto von Team Demaru: Ehre, Erhabenheit, Einigkeit

Steckbrief

15.03.2007 18:06 Demaru ist offline Email an Demaru senden Beiträge von Demaru suchen Nehmen Sie Demaru in Ihre Freundesliste auf Füge Demaru in deine Contact-Liste ein
Vaan Vaan ist männlich

NO-RPG: 49

Guthaben: 650 Ryou

Kampfkraft: 2

Level: 6
Exp: 50%

Verwarnungen:
keine

ich bin ausgebildeter Trottel. Meine F?higkeiten belaufen sich auf atmen und gehen. Wobei das koordinieren der beiden T?tigkeiten gemeinsam sich als recht schwer manchmal erwei?t. Bildung hab ich keine bis auf die Einbildung. Meine Lks und Studieng?nge waren mei?t gegen die Wand. Davon noch eine beglaubigte Kopie an irgendeiner Wand hab. Ich m?chte jedem danken der mich auf den Begleitet hat. Herr Alkohol, Miss Wasserpfeife... sowie sonstige Damen und Herren die wegen gesetzlichen Bestimmungen hier nicht genannt werden d?rfen. Ich hoffe doch das mein weiteres Leben in einem doch so bekannten Beruf wie schon hier oben, nicht erw?hnt wurde, weiter geht. Oder?

bin azubi im Rechtsbereich...... <... damit is net v?lliger spam ist im Spambereich.. wo ich hoffentlich kein Anschiss bekomme wegen SPAM .. ODER????????????????!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Vaan am 17.03.2007 20:12.

17.03.2007 20:11 Vaan ist offline Beiträge von Vaan suchen Nehmen Sie Vaan in Ihre Freundesliste auf
Konoko90 Konoko90 ist weiblich
x [B]aka-K.oni x

NO-RPG: 1693

Guthaben: 1115 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 360

Kampfkraft: 350

Level: 53
Exp: 3%

Verwarnungen(2)

Shop (Artikel): Konoko90
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Bogen.gif    Daku Ensei

Dietrich.gif    Dietrich

Speer.gif    Naginata

Pfeile.gif    Pfeile

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Abiturient an nem wirtschaftlichen Gymmi.
Leistungskurze: Volks- und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen (ist Pflicht ~~) und Deutsch/Mathe (noch nich ganz klar XD')
Grundkurse: Englisch, Mathe/Deutsch, Franz?sisch, Literatur, Geschichte (Gemeinschaftskunde), Chemie, Biologie, Informatik, Ethik (Psychologie) und Sport =]

njaa was ich danach mache wei? ich noch nicht... steh in allen F?chern auf 1/2 und sie interessieren mich eig. alle gleich ?o deshalb kA ~___~

“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
those who want to deny the world must have once embraced what they now set on fire.”

[ Steckbrief ] x [ Jutsuliste ]

17.03.2007 20:17 Konoko90 ist offline Email an Konoko90 senden Homepage von Konoko90 Beiträge von Konoko90 suchen Nehmen Sie Konoko90 in Ihre Freundesliste auf Füge Konoko90 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
WhiteFighter WhiteFighter ist männlich
Stargazer

NO-RPG: 2354

Guthaben: 1070 Ryou

Chakra: 415

Kampfkraft: 320

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 62
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): WhiteFighter
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

blutpillen.gif    Blutpille [1 Stk]

Bogen.gif    Bogen

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Waffensiegel

Zitat:
Original von Konoko90
Leistungskur z e:

B?ser Verschreiber Dx

Naja, wenn man es als Beruf ansehen kann bin ich nur Sch?ler an einem "Elite"gymnasium der Stadt K?ln. Ob es nun elit?r ist oder nicht ist dahingestellt, da kann sich jeder seine Meinung dr?ber bilden. Den Titel wird es bestimmt nicht umsonst tragen. Schnitt liegt grob gesagt bei 1,3-1,6 wovon mich meine Latein 3/4 immer ziemlich runterzieht.. aber nach dem n?chsten Jahr w?hle ich das Fach ab. Und da mich mein Interesse eher in die Psychologie zieht - welche nicht als Schulfach angeboten wird (man erinnert sich an "elit?res" Gymnasium..) - wobei der gute alte Sport auch fein ist. Ob ich irgendwas aus meinen nicht vorhandenen und trotzdem gepriesenen Talenten mache ist ungewiss ;)

"He devours her pride, she controls his rage.
Like a chain she ties him, his fire running through her veins.
"

[|] Steckbrief | Aussehen | Jutsuliste [|]

"A black fire, a white flood.
They're light and darkness, the begining and the end of the world.
"

17.03.2007 20:27 WhiteFighter ist offline Email an WhiteFighter senden Beiträge von WhiteFighter suchen Nehmen Sie WhiteFighter in Ihre Freundesliste auf Füge WhiteFighter in deine Contact-Liste ein
Scythe
Gast

Guthaben: 1070 Ryou

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): WhiteFighter
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

blutpillen.gif    Blutpille [1 Stk]

Bogen.gif    Bogen

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Waffensiegel

Ich besuch die Fachoberschule Fachrichtung Technik. Meine stärken liegen also in Mathe, Physik und Technologie. Im Moment habe ich vor nur das Fachabitur zu machen und danach weiter auf die Fachhochschule zu gehen oder vielleicht absolviere ich noch die 13te Klasse und gehe danach weiter auf die Universität.

Meine "Hassfächer" sind Englisch und Deutsch, wobei ich in Deutsch nur mit der Rechtschreibung und der Grammatik Probleme habe. Die Schule an sich gefällt mir sehr, man ist immer früh zuhause (außer man hat Nachmittag) und dadurch hat man viel mehr Freizeit.

Naja wie bei jedem gibt es auch bei mir etwas, was mich an der Schule gewaltig stört…das ist das frühe Aufstehen. Ich hasse es, ich will viel lieber ausschlafen >.<

21.10.2007 21:35
Kaze Kendo

NO-RPG: 1

Guthaben: 0 Ryou

Chakra: 335

Kampfkraft: 100

Level: 37
Exp: 11%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Kaze Kendo

Beruf? Den hät ich gern *gg* Dann gäbe es mal Geld für das was ich tuhe...

Naja ich geh ur Schule. Hab lettzes Jahr meinen REalschlabschlus hinter mich gebracht und nun geh ich auf ein Ernährungsgym. Ganz interessant auch wenn ich eigentlich ungern ur Schule geh. Eigentlich läuft das fast von alleine, weiß auch nicht wie. Bin 11 Klasse und abwarten muss ja erst ab der 12 wirklich arbeiten und wenns da auch noch alleine läuft dann ist das noch besser.
Ich hasse Fächer wie deutsch und Latein, aber geht ja nicht anders.
Bio dagegen ist mein Lieblingsfach und die anderen die überlebe ich so nebenbei mal sehen wie lange noch. Aber Sport geht auch.
Wenn die schule so einfach ist gefällt sie mir auch aber ansonsten hasse ich das Lernen für diese und erst recht aufstehen...
aber am besten an der schule ist das Restaurant. Da gibs immer gutes essen. Es ist das was mich aufmunternt,wenn ich mal keine Lust hab die 8 Stunden durchzuhalten.

Reden # Ryuu
Steckbrief
# [100 KKW] #
# [335 / 335 CP] #

21.10.2007 21:43 Kaze Kendo ist offline Email an Kaze Kendo senden Homepage von Kaze Kendo Beiträge von Kaze Kendo suchen Nehmen Sie Kaze Kendo in Ihre Freundesliste auf Füge Kaze Kendo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ôo YIM Screenname: oÔ
Nara Haruhi
Gast

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Kaze Kendo

Phuu ich hab noch 2 jahre schule vor mir :) dieses und nächstes jahr, bis zur Matura!
Hab eine wunderbare ehrenrunde gedreht -.-''
Dann möchte ich studieren gehen, vielleicht kreatives schreiben, publizistik.. solche dinge :)

28.10.2007 16:01
Kenno Hachiman Kenno Hachiman ist männlich

NO-RPG: 0

Guthaben: 650 Ryou

Chakra: [2+1] * 12 + 50 = 86

Kampfkraft: 12 * [1 + 1] = 24

Level: 13
Exp: 22%

Verwarnungen:
keine

Schüler
Positiv: Reli(Lol! *Irgendwas zwischen Agnostiker und Atheist ist und trotzdem besser als die Messdiener xD*) Englisch(Ach ich liebe es...wusstet ihr, dass es im 10. Schuljahr ungefähr 5 Leute gibt, die wissen, was "childhood" bedeutet? Und das in einem Jahrgang, nicht eine Klasse...) Deutsch(Naja, wie in jedem Fach: Viel können und nix machen...ich erinnere mich immer an meine 15-Minuten-Arbeit, bei der ich ne 3 hatte xD), Chor(Ich kann nicht singen....ich krieg trotzdem ne 2)
Negativ: Theoretisch in allem(Keine Hausaufgaben ^^°), aber meine Lehrer werden mir im Abschlussjahr zum Glück keine mehr reinwürgen xD Besonders negativ Mathe...zum Glück erkläre ich(Zeugnis: Mathe 5) einem anderem (Zeugnis: Mathe 2) Mathe
Pläne: Abi, möglichst Richtung Sprache und Ethik, Grundkurs Mathe xD Studium(Auf jeden Fall von dem Folgenden eines): Philosophie, Anglistik, Germanistik, Journalistik, Literatur, Religionswissenschaften(Glaube das hieß so oO). Wenn ich dürfte natürlich Psychologie, leider ist das ein Numerus Clausus, also wird das nichts. Danach...Journalist(+Hobbyschrifsteller) oder Schriftsteller(wird eh nix xD), Übersetzer(Bücher, ich würde niemals versuchen Dolmetscher zu werden), Lektor

So, das war's ^^

x[Steckbrief]x
x[Jutsuliste]x
Chakra: 76/86
KKW: 24

*denken*

"reden"

Musik
Nindo:
"Liebe muss schrecklich sein..."

02.11.2007 01:10 Kenno Hachiman ist offline Email an Kenno Hachiman senden Beiträge von Kenno Hachiman suchen Nehmen Sie Kenno Hachiman in Ihre Freundesliste auf
Vin Vin ist weiblich
Spirit Seeker

NO-RPG: 2430

Guthaben: 10 Ryou

Chakra: 368

Kampfkraft: 330

Level: 51
Exp: 45%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Vin
Katana.gif    Katana

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Zitat:
Original von Kenno Hachiman
Danach...Journalist(+Hobbyschrifsteller) oder Schriftsteller(wird eh nix xD), Übersetzer(Bücher, ich würde niemals versuchen Dolmetscher zu werden), Lektor

So, das war's ^^

Für das Journalistik/Publizistikstudium gibt es zumindest an meiner Uni auch einen NC von 1,7 oder 1,8, aber natürlich kommt man in den Beruf auch auf anderen Wegen rein.

Als Literaturübersetzer tätig zu werden, ist aber verdammt schwer, wenn man nicht auch selbst Autor ist und sich dort zumindest irgendwie schon einen Namen gemacht hat. Schau dich vielleicht mal um, ob dir auch technische Übersetzungen liegen - einmal das weit häufigere Tätigkeitsfeld von Übersetzern, und zum anderen auch um einiges besser bezahlt.

Ich selbst habe dieses Semester mein Studium begonnen. Im Kombi-BA studiere ich Publizistik- und Kommunikationswissenschaft als Kernfach mit Sinologie als Nebenfach.
Danach hätte ich am liebsten einen Job im Bereich PR, falls das nicht klappt ist das (technische) Übersetzen sozusagen Standbein Nummer 2.

"What do you hear?" - "Nothing but the rain."

[Steckbrief] x [Jutsuliste]

02.11.2007 01:28 Vin ist offline Email an Vin senden Homepage von Vin Beiträge von Vin suchen Nehmen Sie Vin in Ihre Freundesliste auf Füge Vin in deine Contact-Liste ein
Miataki
Rising_Miamoto

NO-RPG: 240

Chakra: 110

Kampfkraft: 210

Level: 28
Exp: 46%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Miataki

Ich bin in der Ausbildung zum Medienassistent, im Grunde kann ich damit alles machen was mit Medien zu tun hat, sei es Webdesigner, Fotograf, Programmierer für Spiele und/oder bereiche von Moddeling und Programmierung oder aber zum Fernsehen, mir steht jegliche Tür offen^^
Denke aber ich werde mich nach meiner Ausbildung dem TV zuwenden, so ne Karriere bei Pro7 währe nice und die chancen stehen auch ned schlecht xP
Einzig und allein das Fakt das egal was ich nun mache irgendwann nach Berlin muss nervt mich, is aber einer der wenigen guten Medienstädte in Deutschland, mir bleibt also nich viel übrig^^

(ich könnte dann auch noch Studieren gehen...aber neeee, is mir zu anstrengend ^^)

Miataki Miamoto aka Hosei Akoda
"Reden" - "Denken"
xX-Steckbrief-Xx

02.11.2007 09:07 Miataki ist offline Email an Miataki senden Beiträge von Miataki suchen Nehmen Sie Miataki in Ihre Freundesliste auf
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11463

Guthaben: 90 Ryou

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

ketten.png    Stahlfäden

Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr zur Bürokauffrau in nem Energieunternehmen!! Wie man im Augenblick sieht: nichts zu tun :DD

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

16.08.2012 15:16 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: