Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Jutsuliste » Watanabe Kano » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KashiSan KashiSan ist männlich
.:Watanabe Clanführer:.



Beiträge:
RPG: 1314
NO-RPG: 3129

Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 350

Kampfkraft: 150

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): KashiSan
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Watanabe Kano Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

x Attributverteilung x

Ninjutsu: XXXXX O
Genjutsu: OOOOO O
Taijutsu: XXOOO O
Bluterbe: OOOOO O

x Slotbelegung x

# Courier II - 1 SP
# Kuchiyose - 1SP


x Grundjutsu x

x Fallenkunde
x Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
x Spuren lesen/verwischen
x Kakuremino no Jutsu
x Kinobori - Tree Climbing
x Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf
x Shunshin no Jutsu


x Ninjutsu x

x Elementlos x

x Ranpu no Te
Bei dieser Technik zieht der Anwender über beide Hände eine dünne Schicht aus Chakra, die nach einer kurzen Aubauzeit (3-5 Sekunden) zum Leuchten gebracht werden kann und auch über einige Minuten hinweg in der Lage ist als Lichtquelle zu dienen.
Das entstehende Licht bei dieser Technik kommt nicht plötzlich genug um zu blenden, jedoch ist es in der Lage das Gebiet in einem Umkreis von X Metern so zu erleuchten, als wäre es ein Rudel ausgesprochen feuriger Öllampen, was klare Sicht und sonstige Effekte des Sonnenlichtes zulässt.
Anfangs wird ein Gebiet von 5m erhellt, mit jedem weiteren CA steigt die Reichweite um 2m

x Hidora
Hidora, die Kunst der Hydra, verleiht dem Anwender die Kraft mit seinem Chakra einen unbelebten Gegenstand mit bis zu 5 hydraartigen, auf langen Reptilienhälsen sitzenden Köpfen zu versehen, die auf sein Kommando aus dem Gegenstand heraus schießen. Die Stärke und die Gefährlichkeit der Hidora sind von dem verwendeten Material abhängig, so das ein Hidora das aus einem Granitblock entsteht wesentlich gefährlicher ist als einer der aus einem Marshmellow kommt. Das Standard Hidora kann man nicht auf Sachen aus Holz oder Metal anwenden, und die Hidora folgen keinem Befehl des Anwenders, sondern greifen jedes Lebewesen in ihrem Wirkungsbereich an, bis der Anwender beschließt das Jutsu fallen zu lassen. Die Hidora sind so stabil wie das Material aus dem sie entstehen.

x Konoha Nebaru no Jutsu
Diese Technik erfordert umliegendes Laub. Sollte der Gegner jenes betreten, hindert die Jutsu ihn daran sich weiter zu bewegen: Er klebt praktisch am Boden. Dieser Effekt hält fünf Minuten pro Ninjutsuattribut des Anwenders und betrifft pro Ninjutsuattribut einen Quadratmeter. Sollte das Taijutsuattribut des Opfers höher dem Ninjutsuattribut des Anwenders sein, so schlägt die Jutsu fehl, weil sich das Ziel losreissen kann. Ist das TA gleich dem NA, wird die Dauer halbiert.

x Kage Bunshin no Jutsu
Der Anwender erschafft einen reellen Klon, der eine vom Spieler bestimmte Chakramenge erhält und nach Verbrauch der selbigen verschwindet. Sollte der Klon zerstört werden ist auch das Chakra verloren, sollte der Anwender den Klon auflösen bleibt das Chakra erhalten.
Jede Erinnerung, die der Kage Bunshin macht wird auf den Anwender übertragen. Es reicht ein gezielter Treffer um den Kage Bunshin zu zerstören. Doujutsu können diese Technik nicht durchschauen. Kage Bunshin verschwinden automatisch nach 24 Stunden.

x Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
Ein geworfenes Projektil wird in der Luft in reale Klone vervielfacht.
NA 4 für 5 Klone. Jedes weitere NA erhöhte die Anzahl um 5.

x Doku Kiri
Der Anwender spuckt eine Wolke Giftgas auf sein Ziel, welches für ihn ungefährlich ist. Auf NA4 ist die Wirkung mit CS-Gas vergleichbar, ab NA5 wirkt sie paralysierend, ab NA6 ist sie binnen zwei bis fünf Minten tödlich.


x Suiton x

x Suiton: Chisai Sui (Water Release: Reign Water)
Eine Grundfähigkeit aller Suiton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, eine geringe Menge Wasser zu lenken, zu formen und sogar schweben zu lassen. So können mit dieser Jutsu Wasserflaschen bequem befüllt werden oder Kleider durch herausziehen des Wassers getrocknet. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz.

x Suiton : Mashimizu no Jutsu (Water Seal : Art of pure Water)
Eine simple Technik die einem Shinobi doch das Leben retten kann wenn sauberes Wasser mal rar ist. Mit dieser Technik kann der Shinobi alle Unreinheiten aus eine Flasche oder einer Hand Wasser entfernen damit man es gefahrlos trinken kann.

x Suiton: Teppodama
Der Anwender spuckt einen Wasserball auf das Ziel.

x Mizu no Muchi
Falls sich Wasser in der Nähe befindet, kann der Anwender daraus eine Peitsche erschaffen, die ihre Länge pro NA um einen Meter erhöht und entweder genutzt werden kann um einen Gegner festzuhalten oder die Peitsche nach dem guten alten Prinzip einer normalen Peitsche zu benutzen.

x Sui Senbon no Jutsu
Der Anwender verschießt zehn aus Wasser geformte Senbon aus seinem Mund, die auch diese Schadensklasse erreichen.

x Suiton: Daihideri - H
Der Anwender hat durch sein Verständnis des Elements entdeckt, wie er das Wasser mit Gewalt aus Pflanzen ziehen kann, wodurch allerdings ein Teil des Wassers immer in der Pflanze verbleibt. Äußerlich sichtbar sind nur die Wassertropfen, die sich auf der Oberfläche der Pflanze bilden und zum Anwender schweben. Die Objekte, die angezapft werden können, und die Geschwindigkeit, mit der Wasser gewonnen werden kann, hängen von den Fähigkeiten des Anwenders ab. Der Radius der Technik liegt jedoch fest bei 5m.

x Kirigakure no Jutsu
Ein dichter Nebel legt sich um das gesamte Gebiet, und der Anwender verschwindet komplett darin. Sowohl er als auch der Gegner können die Hand vor Augen nicht mehr sehen.

x Suirou no Jutsu
Befinden sich der Anwender und sein Ziel im Wasser, kann er eine Wasserbarriere um dieses legen. Die Barriere muss aufrecht erhalten werden und kann von innen nicht durchbrochen werden.

x Meimei Yaiba no Jutsu
Der Anwender nutzt die Luftfeuchtigkeit um ein einzelnes, kaum sichtbares Kunai daraus zu formen welches dann durch die Luft auf den Gegner zufliegt und die Schadensklasse eines einzelnen Kunai erreichen kann. Neben den Schwierigkeiten es zu entdecken ist besonders die Lautlosigkeit zu erwähnen.

x Suiton: Suimori
Der Anwender verschießt mit hohem Druck einen dünnen Wasserstrahl (5cm Durchmesser) aus seinem Mund, der das Ziel durchbohren kann.

x Suiton: Suiryudan no Jutsu
Befindet sich Wasser in der Nähe des Anwenders, kann dieser daraus einen Wasserdrachen formen, welcher ein bis zwei Attacken auf sein Ziel ausüben kann, bevor er sich wieder auflöst.

x Suiton: Ja no Kuchi
Der Anwender formt aus Grundwasser eine große Schlange, die neben ihm aus dem Boden schießt und sich - Fangzähne voran - auf den Gegner stürzt, wobei sie das Kampffeld teilweise überflutet. Wird gern als Vorbereitung für Suiryuudan verwendet.

x Suijin Heki
Der Anwender kann, wenn er auf Wasser steht oder welches in der Nähe ist, eine Barriere daraus vor sich hochziehen. Diese Barriere ist im Stande selbst starke Ninjutsu sowie Projektile abzublocken. Für den Gebrauch ist allerdings Wasser vonnöten.


x Fuuton x

x Fuuton: Michibiku Kaze
Eine Grundfähigkeit aller Fuuton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, die Luf in ihrer unmittelbaren Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken, um es anzufachen, oder um Wäschestücke, um diese schneller zu trocknen. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz. Die Stärke der erzeugten Bewegung entspricht maximal Windstärke 3

x Fuuton: Sairiyou no Jutsu - H
Eine Technik die genutzt wird um verpestete, abgenutzte oder vergiftete Luft wieder atembar zu machen. Dabei wird im Laufe weniger Minuten bei gehaltenem Fingerzeichen die Luft gereinigt und frisch gemacht. Das Volumen der gereinigten Luft beträgt pro NA drei Kubikmeter.

x Fuuton: Kiho no Jutsu
Der Anwender beschwört Luftblasen welche einen Durchmesser von knapp einem halben Meter besitzen. Anders als bei Kyou Iki No Jutsu ist es auch möglich mit dieser Luftblase anderen zu helfen, indem diese um den Kopf des anderen platziert wird, beispielsweise unter Wasser oder bei Giftgasen. Hierbei ist zu beachten dass die Blasenkonsistenz steigt sowie die Dauer des Jutsu wächst, je höher der Attributswert liegt.

x Fuuton: Kyou Iki No Jutsu
Eine Technik, mit der der Benutzer Luft in seiner Lunge komprimieren kann und so in der Lage ist, die Luft für lange Zeit anzuhalten. Mit etwas Übung kann man die Luft mehrere Stunden anhalten. Diese Technik muss aufrecht erhalten werden.

x Kumo Uchimono no Jutsu
Suitonninjutsu haben einen Nachteil: Man braucht Wasser. Aus diesem Grund wurde eine Ninjutsu entwickelt, die die Luftfeuchtigkeit nutzt und durch selbige eine Wolke erschafft, die sich sogleich als Regenwolke über dem Zielgebiet ergießt und somit Ressourcen für den Shinobi bietet.
Die Wolke entsteht in einer maximalen Höhe von fünfzig Metern, in geschlossenen Räumen an der Decke. Es dauert wenige Minuten bis die Wolke sich zusammenzieht und die Technik ist somit für den Kampf ungeeignet. Die Wolke bietet pro NA zehn Minuten Dauerregen.

x Fuuton: Daitoppa
Der Anwender spuckt einen kleinen Windball, der das Ziel zurückstößt, sollte er treffen. Mit zunehmendem Ninjutsuattribut kann dieser Ball größere Ausmaße annehmen und stärkere Folgen mit sich ziehen, wie zum Beispiel einen leichten Sturm im Zielgebiet.

x Fuuton: Jiten
Nach den Fingerzeichen wird ein Faustschlag in die Luft ausgeführt worauf hin ein rotierender Windstoß von ihr ausgeht und auf den Gegner zufliegt. Trifft dieser Windstoß, so stößt er den Gegner weg, lässt ihn gegebenenfalls rotieren und sorgt für Orientierungslosigkeit. Ab NA 5 ist der Windstoß und die Rotation so stark, dass er den Gegner in die Luft hebt und fortschleudert.

x Fuuton: Reiki Kaze No Jutsu
Erschafft eine Aura aus Wind um den Benutzer, die in der Lage jegliche Art von Wurfgeschoßen abzuwehren. Die Aura hält zwei Minuten pro NA und muss nicht separat aufrechterhalten werden. Der Anwender selbst ist auch nicht mehr in der Lage, korrekt zu werfen. Er erhält für die Dauer der Jutsu den Nachteil Zielschwierigkeiten. Besitzt er diesen Nachteil bereits, ist er vollends unfähig irgendetwas bewusst zu treffen.

x Fuuton: Renkudan
Das Renkudan ist ein Chakraaustoß ähnlich des Futon: Daitoppa und dessen Weiterentwicklung. Im Gegensatz zu dem genannten Jutsu stößt Renkudan das Opfer nicht nur davon, sondern bohrt sich wie ein Riesendrill in das erste Objekt das es berührt, wobei es problemlos einen Baum fällt oder eine Steinmauer normaler Dicke aufbrechen und durchschlagen kann, wobei durchaus gefährliche weitere Schrappnelle entstehen können. Die Mindestgröße des Renkudan ist die Größe des Oberkörpers eines erwachsenen Mannes, die bisher beobachtete maximale Größe ist die eines normal großen Menschen.


x Hyoton x

x Himuro no Jutsu
Erschafft aus Wasser, Eis oder Schnee eine spontane Nächtigungsmöglichkeit. Damit die Konstruktion nicht schmilzt und unbrauchbar wird, müssen draußen Minustemperaturen herrschen. Ab NA4 ist das Eis hart und fest genug um eine Nacht  solange es nicht wärmer als zwanzig Grad sind - problemlos zu überstehen.

x Hyoton: Hagane no Jutsu
Dem Anwender ist es möglich aus dem Wasser in seiner Nähe Waffen zu formen. Diese sind nicht sonderlich robust und werden in den meisten Fällen schnell zerbrechen oder schmilzen, allerdings sind sie im Notfall nicht zu verachten.

x Hyoton: Chi no Shimo
Der Anwender nutzt sein Chakra, um wasserhaltigen Untergrund zu gefrieren und zu verfestigen. Dazu formt er die Fingerzeichen und legt die Hände auf den Untergrund, der von diesem Punkt ausgehend gefriert. Die Technik lässt sich bei sämtlichen wasserhaltigen Böden anwenden, auch bei Treibsand. Die Haltbarkeit beträgt mindestens 5 Minuten und richtet sich nach dem NA: Jeder NA-Punkt über 1 (oder 3) verlängert die Wirkung um 10 Minuten.
Bei Wüstenhitze (40°C aufwärts) wirkt die Jutsu erst ab NA3.

x Mizo no Ondo
Die Fähigkeit einem Objekt Wärme zu entziehen. Nach der Ausführung der Technik legt sich ein dünner Film von Chakra um die rechte Hand des Anwenders und bei Berührung mit einem Objekt oder einem Lebewesen ist es ihm möglich dessen Wärme zu entziehen. Die Fläche, von der Wärme entzogen wird steigt pro NA um zehn Quadratzentimeter, die Zeitdauer der Technik steigt pro NA um eine Minute. NA 1 und 2 entzieht Lebewesen ein Grad, Gegenständen zehn, NA 3 und 4 entzieht Lebewesen ein weiteres Grad und Gegenständen weitere zehn. NA 5 und 6 entziehen Lebewesen erneut ein Grad und Gegenständen erneut zehn.

x Hyoton: Fuyu Gaitou no Jutsu
Der Anwender umhüllt sich mit Chakra welches ihn für fünf Minuten pro NA vor den gröbsten Kälteeinwirkungen schützt und eine Aus- beziehungsweise Unterkühlung des Körpers verhindert. Ab NA3 ist es möglich die Jutsu auf einen Verbündeten zu wirken und seinen Körper zu schützen.

x Hyoton: Yuki Ato no Jutsu - H
Der Anwender umhüllt sich mit Chakra. Wenn er sich in einem verschneiten Gebiet bewegt, nimmt der Chakramantel eine äußere Erscheinung von Schnee an. Dadurch ist es quasi unmöglich den Anwender zu sehen wenn er sich richtig positionert und nicht bewegt. In Bewegung ist die Jutsu kaum sinnvoll.

x Hyoton: Kohyo (Ice Release: Hailstorm)
Der Anwender formt scharfkantige Eisplitter in großer Menge aus Wasser, Schnee oder Eis, die dann auf einen Bereich von etwa 10 Metern Durchmesser herab regnen.


x Genjutsu x

x Chikan
Mit Hilfe dieser Technik, erlernt der Anwender, wie er sein eigenes Chakra dazu nutzt, um dass Chakra eines Genjutsuangriffs aus seinem Körper zu pressen. Dies geschieht förmlich mit roher Gewalt und erfordert daher einen enormen Chakraaufwand, der der doppelten Menge des verwendeten Genjutsu entspricht. Damit diese Technik erfolgreich ein Genjutsu abwendet, muss entweder das NA oder das BA des Anwenders, den GA des Angreifers um einen Punkt übersteigen.

x Taijutsu x


x Jutsukombinationen x


x Kuchiyose no Jutsu: Panda x

x Kuchiyose no Jutsu: Panda
Der Anwender kann, nachdem er einen Vertrag mit einem bestimmten Tier gemacht hat (Hund, Schildkröte, Schlange, Schnecke, Frosch, Spinne, etc.) Wesen dieser Gattung in verschiedenen Größen und Stärken für diverse Dienste beschwören.

x Zu beschwörende Tierart: Panda

x Element: Mokuton

x Unterteilung der Beschwörbaren Tiere:

Bei NA4 - Beschwörung eines Mini Pandas (meistens Kinder)(Kopfrumpflänge 50 - 80 cm/ Schulterhöhe 25 - 40 cm/ 40 - 90 kg)
Bei NA5 - Beschwörung eines riesigen Pandas (250 - 280 cm/ 125 - 140 cm/ 300 - 350 kg)
Bei NA6 - Beschwörung eines gigantischen Pandas (350 - 380 cm/ 175 - 190 cm/ 450-500kg)
Spezial - Beschwörung des Pandakönigs Mangix. (500 cm/ 250 cm/ 900 kg)

x Ausprägung der Sinne: Pandas haben keine überdurchschnittlich ausgeprägten Sinn.

x Anfänglicher Loyalitätsfaktor:

5/10 Auch wenn Pandas eher Einzelgänger sind, entwickeln sie sehr schnell eine gewisse Grundneugierde, die sie nur zu gerne stillen. Unbekanntes ist ihnen zu Beginn zwar nicht sehr Geheuer, doch sobald sie erkennen, dass keine Gefahr droht, entpuppen sie sich schnell als sehr aufgeschlossene Gesellen-

x Attributsverteilung:

03AP: TA2, NA1
04AP: TA3, NA1
05AP: TA3, NA2

06AP: TA4, NA2
07AP: TA5, NA2

08AP: TA5, NA3

09AP: TA6, NA3

x Verfügbare Jutsu:

- Suiton: Mizu no Muchi (NA1)
- Suiton: Teppodama (NA1)
- Mokuton: Dadappiroi Mokuzai (NA1)
- Doton: Tsuchi Kikaku No Jutsu (NA2)

- Mokuton: Zaimoku Kakei (NA2)
- Suiton : Abura Funsha no Jutsu (NA2)

- Doton: Yugo Suru no Ganshu (NA3)
- Suiton: Suimori (NA3)

- Mokuton: Zaikatachi (NA3)
- Mokuton: Mokuhen no Juurensha (NA3)

x Spezifische Vor/Nachteile:

» Eisern
» Gefahreninstinkt
» Kälteresistent

» VVT Hohe Kampfkraft (10 Punkte)

» VVT Suiken (nur Mangix) (20 Punkte)
____

» Farbenblind
» Schwache Chakrakontrolle
» Ungebildet

x Namentlich bekannte Pandas:

» Kiichi
Neffe der Frau des Mangix
» Jin
Jin ist der jüngste Sohn von Mangix [Mini Panda]
» Aoko [Riesiger Panda]
» Onyx
Onyx ist der älteste Sohn von Mangix und als einziger Panda bekannt, der den Schwertkampf beherrscht [Gigantischer Panda]
» Mangix [Pandakönig]

x Vertragsschließung/Gesellschaftliche Ordnung/Lebensweise:

Pandas sind in der Regel Einzelgänger, allerdings hat das weniger damit zu tun, dass sie der Gesellschaft anderer schnell überdrüssig werden, sondern kommt eher von der Hauptbeschäftigung, welche sie den Großteil des Tages nachgehen: Fressen. Ob nun gerade beschwört, oder auf der faulen Haut liegend, der Magen der Bären knurrt praktisch permanent und so beschäftigen sich die meisten eben lieber mit der Suche nach Nahrung, als mit der Kontaktaufnahme zu anderen Artgenossen. Wenn sie sich aber mal zusammenfinden sollten, um Entscheidungen zu treffen, bei denen zwar das Recht des Stärkeren gilt, aber dennoch respektvoll mit einander umgegangen wird, verhalten sich zumindest die männlichen Bären weitestgehend moderat, im Gegensatz zu den Frauen, die weitaus größeres Temperament an den Tag legen und wohl auch deshalb von ihnen bei den meisten Vertragsschließungen nicht viele berücksichtigt werden. Im allgemeinen sind die Pandas auch als gute Trinker bekannt, was nicht nur aus den Brauereifertigkeiten ihres Anführers hervorgeht, sondern auf einer lange zurückreichenden Tradition beruht. Um das Vertrauen eines Panda wirklich sicher zu wissen, muss man also zwangsläufig schon mal ordentlich mit diesem gesoffen haben, um es salopp auszudrücken. Dementsprechend beinhaltet auch das Ritual, in welchem man den Vertrag mit diesen Geschöpfen unterzeichnet, neben einer zünftigen Prügelei, auch ein anschließendes Anstoßen mit Sake, damit gleich mal die Trinkfestigkeit des neuen Schützlings festgestellt werden kann.

x Vorkommen in der menschlichen Welt:

Praktisch alle Pandas leben abgeschieden von der Zivilisation, größtenteils in den Gebirgsregionen Hi no Kunis und haben dort ihre Heimat, welche sie nur selten Verlassen, dementsprechend relativ wenig von der Welt mitbekommen und deshalb manchmal gleichgültig, fast etwas einfältig wirken.

x Tierboss:

Mangix ist nicht nur bekannt, als der größte und stärkste Panda, er verfolgte in jungen Jahren auch eine Karriere, als Braumeister. Unter den Pandas selbst, ist er bekannt als der beste Sake Braumeister aller Zeiten, was natürlich eher als Lobpreisung auf den König zurückzuführen ist.
In der Tat ist der Sake von Mangix jedoch von sehr hoher Qualität und Kenner sind zumeist sehr dankbar für eine Kostprobe des Gesöffs. Zusätzlich zu einem Fass Sake, welches er immer bei sich, auf dem Rücken geschnallt, mit sich trägt, ist ein langer Kampfstab aus Bambus sein stetiger Begleiter, den er durchaus auch zu benutzen weiß. Der überdimensionale Sakkat auf seinem Kopf, wird von seinen Untergebenen oft als Krone bezeichnet. Der Pandakönig liebt es seinen Sake zu präsentieren und wenn jemand diesen beleidigt oder nicht kosten will, ist er schnell gekränkt und reagiert ablehnend. Er selbst ist ein guter Trinker und niemals abgeneigt, sich einfach mit seinem Beschwörer unter einen Baum zu hocken, etwas Bambus zu knabbern und sich ordentlich zu betrinken. Seine Fähigkeit des Suiken, nutzt er im Kampf meist intensiv, da er wenig vertrauen in die paar Ninjutsu steckt, die ihm zu eigen sind. Das ganze Vertrauen des Pandakönigs zu erlangen, ist nicht sonderlich leicht. Wenn man es jedoch einmal Inne hat, kann man sich sicher sein, dass der Pandakönig den Beschwörer, als einen echten Panda betrachtet und ihn mit seinem Leben verteidigen würde.



x Spezialausbildungen x

x Courier-Ausbildung
[Stufe I]
Anwärter dieser Stufe werden vor allem für unwichtige Botengänge im eigenen Dorf eingesetzt und lernen das Straßenpflaster durch Laufarbeit und nicht durch das theoretische Studium von Karten kennen.

[Basiswissen Geografie]
Ein Courier-Nin muss das Gebiet, in dem er agiert, wie seine Westentasche kennen, um seine Botschaften und Sendungen möglichst schnell überbringen zu können. In diesem Teil der Ausbildung lernt man das eigene Dorf und dessen nächste Umgebung aus der Perspektive eines Courier-Nin zu sehen – die schnellsten Wege, die besten Abkürzungen, die relevanten Adressen.

[Basiswissen Postsystem]
Die Abteilung der Courier-Nin gehört vielleicht zu den bürokratischsten des ganzen Dorfes. Ein Neuling muss zunächst einmal lernen, sich in dem für Außenstehende undurchdringlichen Gewirr aus Dienstnummern, Postcodes und Kürzeln zurechtzufinden und eignet sich daher zu Beginn der Ausbildung ein ‚Grundvokabular’ an, dass es ihm beispielsweise ermöglicht, den Empfänger einer Sendung aus den wie ein Code anmutenden Adresskürzeln zu erkennen.

[Postmotto I – Regen]
Getreu dem Motto der Post, aus der die Abteilung der Courier-Nin hervorgegangen ist, verfügen die Boten über eine Reihe nützlicher Jutsu, die sie widrige Umweltbedingungen besser ertragen lassen. Die erste und einfachste dieser Künste beschäftigt sich mit dem Regen und stellt eine Variante von Suiton: Kou Sui dar, die es ermöglicht, die Kleidung, aber nicht die Haut, über eine Chakraschicht wasserabweisend zu machen.


[Stufe II]
Ab dieser Stufe der Ausbildung beginnt die fundierte theoretische Ausbildung der Anwärter, und in Begleitung erfahrener Boten unternehmen sie erste Missionen außerhalb des Dorfes, auf denen sie das nötige praktische Wissen erlernen.

[Postcodes]
Der fortgeschrittene Courier-Nin-Anwärter taucht tiefer in das Codesystem der Abteilung ein. Er lernt, das komplexe, auf Zahlen basierende Verschlüsselungssystem der Courier-Nin zu verstehen und anzuwenden und wird auch in diversen Möglichkeiten der Langstreckenkommunikation (Morsecode, Rauchzeichen etc) geschult. Weiterhin bekommt der Anwärter eine eigene Dienstnummer zugewiesen.

[Basiswissen Verfolgung]
Nicht immer muss die Nachricht direkt an eine feste Adresse überbracht werden. Ein guter Courier-Nin ist daher auch geübt darin, Leute aufzuspüren, auch, wenn deren Aufenthaltsort vorher nur grob bekannt ist.
Dieser Teil der Ausbildung befasst sich vor allem mit dem Lesen und Deuten von Spuren.

[Aufbauwissen Geografie]
Der Anwärter kennt das eigene Land nun besser als fast jeder andere außerhalb seiner Abteilung. Jede wichtige und etliche unwichtige Straßen sind ihm bekannt, er kennt die gängigsten Wegpunkte in der Wildnis und besitzt zumindest grobe Kenntnisse über alle Städte des Landes. Courier-Nin sind daher nicht nur als Boten, sondern auch als Ortskundige für weit entfernt stattfindende Missionen gefragt.

[Eiliger Schritt]
Eine der wichtigsten Fähigkeiten eines guten Courier-Nin ist es, lange Strecken ausdauernd und möglichst schnell zurückzulegen. Bei der Ausbildung wird daher auch das körperliche Training der Anwender nicht vernachlässigt, in stetigen Ausdauertrainings lernen sie, ihre Kraftreserven möglichst effizient einzuteilen und brauchen so auf längeren Strecken weniger und kürzere Pausen. Der Effekt ist – allerdings nicht bezogen auf Kämpfe – vergleichbar mit dem Vorteil ‚Ausdauernd’.

[Schrift verbergen]
Der Anwender kann Informationen auf Schriftrollen oder anderem Papier mit seinem eigenen Chakra verschwinden lassen und mit einem einzigen Fingerzeichen diese wieder zum Vorschein bringen. Somit sind die Informationen nur einsehbar, wenn der Anwender es will, andernfalls scheint das Blatt weiß zu sein. Diese Technik kann von Charakteren deren Rang dem eines Chuunin gleicht, gebrochen werden.

[Postmotto II – Schnee]
Diese Kunst erleichtert das Vorankommen im Schnee und ist eine verbesserte Variante des Schwebelaufs, die darauf ausgelegt ist, lange Strecken ohne größere Chakraverluste zurückzulegen, auch, wenn der Schneefall sein möglichstes tut, um die rechtzeitige Lieferung zu verhindern. Eine Chakraschicht unter den Füßen verhindert das Einsinken im Schnee, durch Training lernen die Anwärter, das Chakra dabei zirkulieren zu lasssen und nicht an die Umgebung abzugeben, sodass die Kunst nach einmaligen Chakrakosten ohne Mehrkosten aufrecht erhalten werden kann. Die Kunst lässt sich außer im Schnee auch überall dort anwenden, wo der Schwebelauf Verwendung findet.



__________________

[☼ Steckbrief ☼] [☼ Jutsuliste ☼]

Accounts:
Kano 1st | Yuugo 2nd | Kurando 3rd | Kenshin NPC

Dieser Beitrag wurde schon 43 mal editiert, zum letzten mal von KashiSan am 27.01.2013 02:57.

22.07.2008 12:12 KashiSan ist offline Email an KashiSan senden Homepage von KashiSan Beiträge von KashiSan suchen Nehmen Sie KashiSan in Ihre Freundesliste auf Füge KashiSan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
KashiSan KashiSan ist männlich
.:Watanabe Clanführer:.



Beiträge:
RPG: 1314
NO-RPG: 3129

Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 350

Kampfkraft: 150

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): KashiSan
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kinobori erlernt --> siehe Nebelwald

__________________

[☼ Steckbrief ☼] [☼ Jutsuliste ☼]

Accounts:
Kano 1st | Yuugo 2nd | Kurando 3rd | Kenshin NPC

22.07.2008 12:13 KashiSan ist offline Email an KashiSan senden Homepage von KashiSan Beiträge von KashiSan suchen Nehmen Sie KashiSan in Ihre Freundesliste auf Füge KashiSan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kenshin Takamura
Gast


Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): KashiSan
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wurde Chisai Sui (100% Suiton) und Mashimizu no Jutu erfolgreich gelernt.

Thread

13.09.2008 14:50
KashiSan KashiSan ist männlich
.:Watanabe Clanführer:.



Beiträge:
RPG: 1314
NO-RPG: 3129

Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 350

Kampfkraft: 150

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): KashiSan
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suimen gelernt

Thread

__________________

[☼ Steckbrief ☼] [☼ Jutsuliste ☼]

Accounts:
Kano 1st | Yuugo 2nd | Kurando 3rd | Kenshin NPC

14.09.2008 18:29 KashiSan ist offline Email an KashiSan senden Homepage von KashiSan Beiträge von KashiSan suchen Nehmen Sie KashiSan in Ihre Freundesliste auf Füge KashiSan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kenshin Takamura
Gast


Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): KashiSan
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teppodama erlernt...

Thread

16.09.2008 17:21
Kenshin Takamura
Gast


Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): KashiSan
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mizu no Muchi erlernt...

Thread

20.09.2008 13:42
Kanaye Tohoga
Gast


Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): KashiSan
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kyou Iki no Jutsu gelernt.

22.11.2008 11:40
Haruki
Gast


Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): KashiSan
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Courier-Nin Stufe I erlernt. :)

15.12.2008 20:41
Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]



Beiträge:
RPG: 4047
NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 59
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yanime
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kage Bunshin no Jutsu gekauft.

__________________



It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human




.:human:.

[.:Steckbrief:.] | [.:Jutsuliste:.]

11.02.2009 18:53 Yanime ist offline Email an Yanime senden Beiträge von Yanime suchen Nehmen Sie Yanime in Ihre Freundesliste auf Füge Yanime in deine Contact-Liste ein
Watanabe Takashi Watanabe Takashi ist männlich
Susanoo



Beiträge:
RPG: 3035
NO-RPG: 17

Guthaben: 660 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 523

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 56
Exp: 45%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Watanabe Takashi
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kirigakure no Jutsu gemeistert

__________________

"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen."

reden/denken

|~|Momentane Reisekleidung|~|

played by KashiSan und Leiko

28.02.2009 12:57 Watanabe Takashi ist offline Email an Watanabe Takashi senden Beiträge von Watanabe Takashi suchen Nehmen Sie Watanabe Takashi in Ihre Freundesliste auf
Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]



Beiträge:
RPG: 4047
NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 59
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yanime
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doku Kiri gekauft.

__________________



It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human




.:human:.

[.:Steckbrief:.] | [.:Jutsuliste:.]

07.03.2009 14:23 Yanime ist offline Email an Yanime senden Beiträge von Yanime suchen Nehmen Sie Yanime in Ihre Freundesliste auf Füge Yanime in deine Contact-Liste ein
Vin Vin ist weiblich
Spirit Seeker



Beiträge:
RPG: 2377
NO-RPG: 2430

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 368

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 51
Exp: 43%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Vin
Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chikan gekauft.

__________________

"What do you hear?" - "Nothing but the rain."



[Steckbrief] x [Jutsuliste]

04.04.2009 13:17 Vin ist offline Email an Vin senden Homepage von Vin Beiträge von Vin suchen Nehmen Sie Vin in Ihre Freundesliste auf Füge Vin in deine Contact-Liste ein
Yuri
Gast


Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Vin
Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suirou no Jutsu gekauft.

05.07.2009 23:00
Yuri
Gast


Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Vin
Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suiton: Suiryudan no Jutsu gekauft.

15.11.2009 20:06
[Gaia]
User - Gaia



Beiträge:
RPG: 3529
NO-RPG: 85

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 58
Exp: 6%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kiichi ist nun Teil deines Lebens

__________________

Missionsanträge

23.11.2009 21:05 [Gaia] ist offline Email an [Gaia] senden Beiträge von [Gaia] suchen Nehmen Sie [Gaia] in Ihre Freundesliste auf
KashiSan KashiSan ist männlich
.:Watanabe Clanführer:.



Beiträge:
RPG: 1314
NO-RPG: 3129

Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 350

Kampfkraft: 150

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): KashiSan
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kumo Uchimono no Jutsu in Eigenregie gelernt.

__________________

[☼ Steckbrief ☼] [☼ Jutsuliste ☼]

Accounts:
Kano 1st | Yuugo 2nd | Kurando 3rd | Kenshin NPC

28.11.2009 16:44 KashiSan ist offline Email an KashiSan senden Homepage von KashiSan Beiträge von KashiSan suchen Nehmen Sie KashiSan in Ihre Freundesliste auf Füge KashiSan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Watanabe Takashi Watanabe Takashi ist männlich
Susanoo



Beiträge:
RPG: 3035
NO-RPG: 17

Guthaben: 660 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 523

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 56
Exp: 45%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Watanabe Takashi
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja no Kuchi erlernt

__________________

"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen."

reden/denken

|~|Momentane Reisekleidung|~|

played by KashiSan und Leiko

22.12.2009 11:38 Watanabe Takashi ist offline Email an Watanabe Takashi senden Beiträge von Watanabe Takashi suchen Nehmen Sie Watanabe Takashi in Ihre Freundesliste auf
Konoko90 Konoko90 ist weiblich
x [B]aka-K.oni x



Beiträge:
RPG: 2542
NO-RPG: 1693

Guthaben: 1115 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 360

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 52
Exp: 69%

Verwarnungen(2)


Shop (Artikel): Konoko90
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Bogen.gif    Daku Ensei

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Speer.gif    Naginata

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meimei Yaiba no Jutsu gekauft.

__________________


“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
those who want to deny the world must have once embraced what they now set on fire.”

[ Steckbrief ] x [ Jutsuliste ]

02.01.2010 20:07 Konoko90 ist offline Email an Konoko90 senden Homepage von Konoko90 Beiträge von Konoko90 suchen Nehmen Sie Konoko90 in Ihre Freundesliste auf Füge Konoko90 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Haru[2nd]
Gast


Guthaben: 1115 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen(2)


Shop (Artikel): Konoko90
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Bogen.gif    Daku Ensei

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Speer.gif    Naginata

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shunshin erlernt

13.01.2010 21:37
Yuri
Gast


Guthaben: 1115 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen(2)


Shop (Artikel): Konoko90
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Bogen.gif    Daku Ensei

Dietrich.gif    Dietrich

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Speer.gif    Naginata

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fuuton: Jiten gekauft.

09.02.2010 18:35
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0