Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Taku Ton » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harrasaki Harrasaki ist männlich
39 Vol.% Alc. Harra



Beiträge:
RPG: 2024
NO-RPG: 1971

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 320

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 47
Exp: 73%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Harrasaki
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Mr. Ton Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name
Ton

Vorname
Taku

Geburtsdatum
3. März 128 A.E.

Größe
1.83 m | 183 cm

Gewicht
86 kg

Haarfarbe
blond (schulterlang)

Hautfarbe
braungebrannt

Augenfarbe
braun-grün

Geburtsort
Okigakure- Provinz Reichika

Wohnort
Kishigakure

Blutgruppe
B negativ

Chakranatur
Doton , Suiton , Fuuton, Katon, Mokuton

Aussehen




Charakter
Taku Ton ist ein junger Mann, der für sein Land lebt, liebt und auch dafür sterben würde um es vor Gefahren zu schützen und zu bewahren. Taku ist ein geborener Soldat, der die Ninjutsukünste zu seinem Eigen gemacht hat. Leider hat er die Disziplin eines Shinobis nie so wirklich erlernt und so stellt er in manchen Situationen eine Gefahr für sich und seine Umgebung dar. Besonders für seine Kameraden, die mit ihm operieren müssen. Sollte es mal zu einem sogenannten "Tick" mal kommen heißt es sich in Sicherheit zu bringen und hoffen, dass die Mission keinen Fehlschlag wird. Taku ist stets bestrebt dieses Problem unter Kontrolle zu halten aber seine Psyche ist nicht gerade die Stärkste, denn er musste in seiner Vergangenheit vieles durchmachen. Dies ist ein Grund von vielen, warum er heute so ist, wie er ist. Ein Gefahr für sich und für die Gesellschaft.

Waffen
Die folgenden Waffen führt er immer als Doppelpack mit sich. Tantos ; Katanas
Neben den zwei genannten Waffenarten besitzt er auch nocht zwei versteckte Armklingen, die er nur für den finalen Schlag einsetzt, die den sicheren Tod seines Gegenübers garantiert.

Vorteile
Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Nachtsicht - 20 GP
Wesen der Nacht - 20 GP
Kälteresistenz - 5 GP

Nachteile
Fanatismus - 15 GP
"Kein Shinobi wird in meiner Gegenwart sterben. Viel mehr werd ich der sein, der Fallen wird um die anderen dadurch schützen zu können!"
Krankhafter Wissensdurst - 5 GP
Hitzeempfindlich - 12 GP
Launeraucher - 3 GP
Schlafstörungen - 10 GP
Abnormes Heilungsverhalten - 25 GP
Stolz - 6 GP

Veteranenvorteil

* Hachimon/Tokoyami/Senjutsu- Stufe 1 - 10 VP
Das natuerliche Talent die Hachimon zu öffnen oder das Tokoyami-Siegel zu erhalten und zu meistern. Wahlweise kann auch Senjutsu erlernt werden, um den Weg des Eremiten zu meistern. Stufe 1 ermöglicht das Erlernen der Ausbildungsstufen 1 bis 4. Dieser Veteranenvorteil ist nicht mit Hohe Kampfkraft oder Chakraspeicher kombinierbar.

Skillung

Rang:
Chuunin seit 05.09.2013

Spezialausbildung(en):

Hitokiri - Attentäter Stufe 4
Giftmischer Stufe 2

Haupt- und Nebenattribute: 47

Gesamt-AP: 10

Genjutsu: 0
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5

KKW: 300

Chakra: 320


Gesamt-NAP: 36

auf Chakra: 12/20
auf KKW: 20/20
auf Chakraersparnis: 5/5

Chakraersparnis: 25 -> aus gute Chakrakontrolle + 5xChakraersparnis + lvl30 Erfahrung

Attribut - Chakraverbrauch:
NA/BA/GA 1 - 10 Einheiten Chakra = 5
NA/BA/GA 2 - 15 Einheiten Chakra = 10
NA/BA/GA 3 - 20 Einheiten Chakra = 15
NA/BA/GA 4 - 40 Einheiten Chakra = 20
NA/BA/GA 5 - 60 Einheiten Chakra = 35
NA/BA/GA 6 - 90 Einheiten Chakra = 65

__________________

sprechen/denken


.: Steckbrief .:. BaBOOM! :.
.:Jutsuliste:.

2nd Kami Shiga

Dieser Beitrag wurde schon 47 mal editiert, zum letzten mal von Harrasaki am 05.09.2013 20:15.

03.10.2010 17:04 Harrasaki ist offline Homepage von Harrasaki Beiträge von Harrasaki suchen Nehmen Sie Harrasaki in Ihre Freundesliste auf Füge Harrasaki in deine Contact-Liste ein
Harrasaki Harrasaki ist männlich
39 Vol.% Alc. Harra



Beiträge:
RPG: 2024
NO-RPG: 1971

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 320

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 47
Exp: 73%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Harrasaki
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chronik:

3. März 128 A.E. Geburt von Ton
139 A.E. Beginn des Privatunterrichts im Gebiet Ninjutsu
140 A.E. Beginn des Privatunterrichts im Gebiet Taijutsu
141 A.E. Eintritt in die Akademie von Konoha-Gakure
142 A.E. Ernennung zum Genin mit Auszeichnung im Gebiet Ninjutsu erhalten
142 A.E. In ein Geninteam eingeteilt unter die Führung von Shun Kukutata [Jonin]
145 A.E. Erfolglose Teilnahme am 1. Examen
147 A.E. Erfolglose Teilnahme am 2. Examen

Aufzeichnungen seiner wichtigsten Ereignissen in seinen Leben:

149 A.E. Teilnahme an Wagarashis Verteidigung
Wie sehr hab ich mich darauf gefreut endlich zeigen zu können, wie gut ich meine Nation verteidigen kann und so nahm ich mit großer Euphorie an dieser Schlacht als voll ausgebildeter Attentäter teil.

149 A.E. Verlust seiner engsten Freunde in Wagarashi
Dieser Tag ist meine größte und schmerzhafteste Erinnerung, die ich in meinen Aufzeichnungen vorzuweisen hab. Kein Schmerz, den ich zuvor und danach erlitten habe auf Missionen, kommt den Verlust seiner wichtigsten Menschen nahe. Den Verlust seiner Kameraden, die zugleich Freunde und Familie waren. Nur wenige können solch einen Schmerz nachvollziehen, da die wenigsten es erlebt haben wie ihre Freunde vor den eigenen Augen sterben während man selbst gegen den Feind mit seinen eigenen Leben und letzten Reserven kämpfen muss. Rina und Tian, ich werde für euch weiter machen, wo wir aufgehört haben. Die Welt zu einem besseren Ort machen.

Link zu seinen Erinnerungen von damals.


149 - 153 A.E. Aufenthalt im Krankenhaus
Sechs verfluchte Monate hatte es gedauert bis ich aus meinen Koma erwachte und schnell durfte ich feststellen, dass ich noch am Leben war. Mein Verstand wies mich darauf hin, dass ich mich im Krankenhaus befand und nicht im Himmel. Die weißen sterilen Wände verrieten es mir, die ich aus der Vergangenheit sehr gut kannte. Mein zweites Zuhause nannte ich es scherzhaft, wenn mich jedesmal die behandelne Ärztin mich fragte, was ich ständig hier verloren hatte. Sechs Monate lag ich im Koma. Zwölf Monate befand ich mich in psychatischer Behandlung um meinen Verlust meiner Freunde zu verarbeiten. Die restliche Zeit brauchte ich um wieder Fit zu werden.

August 153 A.E. Einteilung in den aktiven Shinobidienst
Eine Sache, die eigentlich jeder hinter sich bringen muss, wenn man eine lange Zeit ausgefallen ist. Einfache Tests werden an einen gemacht um feststellen zu können, ob man den Shinobialltag bestehen kann.

Dezember 153 A.E. Es gibt Sie: Drachen!
Auf einer, anfangs gedachten einfachen, C- Rang Mission traff ich auf ein Wesen in einer Höhle, was eigentlich garnicht exestieren sollte. Ein Drache. Dieses Wesen versetzte mich in Furcht aber es hinderte mich nicht daran meine Mission auszuführen. Als wir gerade das Wesen begutachten wollten in seinen Schlaf erwachte es auch schon und ehe wir uns versahen griff es uns an. Sein Atem versetzte alles in Feuer, meine Wenigkeit hatte es auch erwischt. Die schweren Brandwunden banden mich erneut ans Krankenhaus.
Zum nachlesen


November 154 A.E. Für das Land!
Trotz den schlechten körperlichen Zustandes, den ich noch von der letzten Mission und auch nachzulesen im Tagebuchausschnitt "Es gibt Sie: Drachen!", nahm ich an einer A- Rang Mission teil. Diese spezielle Mission brachte mich an meine Grenze des Möglichen bis ich das Bewusstsein verlor. Dieser Mission brachte mich dazu über mich nachzudenken ob ich überhaupt noch was das richtige für mich tue.
Zum nachlesen


Dezember 154 A.E. Ein neues Leben beginnt in Kishigakure
Mein so geliebtes Dorf Konoha Gakure exestiert nicht mehr aber mein Herz schlug eh für die Nation und somit konnte ich diesen schmerzvollen Verlust relativ gut verarbeiten. Mir ist es egal unter welchen Dorfnamen ich meine Dienste verrichte. Solange ich für meine Nation dienen darf bin ich Glücklich!

Dezember 154 A.E. Gespräch mit dem Hokage (Hokagin)
Mit dem Ziel Chuunin zu werden trat ich zum ersten Mal vor die Hokagin. Ich kann mich garnicht daran erinnern wann ich das letzte mal im Büro des Dorfoberhauptes stand. So selten hatte ich das Verlangen gehabt meine Probleme ihnen vorzutragen. Und heute war mein entscheidener Tag gewesen, wo ich über meine Zukunft entscheiden würde. Ich trug ihr meine Probleme vor und ehe ich mich versah wurde ich auch schon einen Sensei zugeteilt, der mich auf meinen Weg zum Shinobi werden begleiten soll.
Zum nachlesen


155 A.E. Was für Abenteuer wird unser kleiner Held Taku erleben dürfen? Seid dabei und erlebt was für Dummheiten Taku als nächstes machen wird.

__________________

sprechen/denken


.: Steckbrief .:. BaBOOM! :.
.:Jutsuliste:.

2nd Kami Shiga

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Harrasaki am 06.04.2013 10:01.

03.01.2012 21:29 Harrasaki ist offline Homepage von Harrasaki Beiträge von Harrasaki suchen Nehmen Sie Harrasaki in Ihre Freundesliste auf Füge Harrasaki in deine Contact-Liste ein
Harrasaki Harrasaki ist männlich
39 Vol.% Alc. Harra



Beiträge:
RPG: 2024
NO-RPG: 1971

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 320

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 47
Exp: 73%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Harrasaki
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Soziale Kontakte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feinde:
-

Familie:
-

Enge Freundschaften:
-

normale Freundschaften:

- Sukami Itoe Etsu
Taku durfte seit längerem einen Menschen kennen lernen, der ihn als Menschen sieht und nicht als einen misserablen Genin, der andere Menschen in Gefahr bringt. Viel mehr sieht dieser Mensch die guten Seiten an Taku und versucht diese zu stärken. Taku wurde dies bewusst und so öffnete er sich dieser Person gegenüber und bat ihr sogar an mit Hilfe ihres Genjutsu seine schlimmsten Momente durchleben zu lassen, nur damit sie es durch die speziellen Fuinjutsus der Duellplatzes sehen konnte wie es dazu kam, dass er so wurde wie er jetzt ist. Dieses Angebot wurde abgelehnt aber Taku lässt dieses Angebot offen ruhen. Sollt es so weiter gehen, dass Taku sich weiter öffnet gegenüber der Itoe, so würde sie den Platz seiner engsten Freundschaften einnehmen dürfen.
(+ tedenz steigend)

Gewecktes Interesse:

-Dabi Harada
Eine nette junge Dame, die im Krankenhaus tätig ist und somit mindesten den Rang eines Chuunins inne hat, welcher durch ihre eigene Aussage bestätigt wird, der auf ihre einjährige Tätigkeit als Genin hinweist. Beim ersten Treffen am Wassergarten erzählte Taku von seinen Problemen, von denen nur wenige wissen und somit hat die junge Harada ein Interesse in Taku geweckt, welches noch aufgebaut werden muss um eine Freundschaft entwickeln lassen zu können.
+ (Tendenz steigend)

Bekannte:
-

__________________

sprechen/denken


.: Steckbrief .:. BaBOOM! :.
.:Jutsuliste:.

2nd Kami Shiga

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Harrasaki am 03.04.2013 20:50.

09.03.2013 11:51 Harrasaki ist offline Homepage von Harrasaki Beiträge von Harrasaki suchen Nehmen Sie Harrasaki in Ihre Freundesliste auf Füge Harrasaki in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2243
NO-RPG: 11757

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 40%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nach wie vor angenommen ^^

Vor-/Nachteile
Vorteile
Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Nachtsicht - 20 GP
Wesen der Nacht - 20 GP
Kälteresistenz - 5 GP

Veteranenvorteil
* Hachimon/Tokoyami/Senjutsu- Stufe 1 - 10 VP
Das natuerliche Talent die Hachimon zu öffnen oder das Tokoyami-Siegel zu erhalten und zu meistern. Wahlweise kann auch Senjutsu erlernt werden, um den Weg des Eremiten zu meistern. Stufe 1 ermöglicht das Erlernen der Ausbildungsstufen 1 bis 4. Dieser Veteranenvorteil ist nicht mit Hohe Kampfkraft oder Chakraspeicher kombinierbar.

Nachteile
Fanatismus - 15 GP
"Wer die Entwicklung Konohas behindert ist ein Problem, welches beseitigt werden muss!"
Krankhafter Wissensdurst - 5 GP
Hitzeempfindlich - 12 GP
Launeraucher - 3 GP
Schlafstörungen - 10 GP
Abnormes Heilungsverhalten - 25 GP
Stolz - 6 GP

Fähigkeiten
Skillung

Rang:
Chuunin seit 05.09.2013

Spezialausbildung(en):

Hitokiri - Attentäter Stufe 4
Giftmischer Stufe 2

Haupt- und Nebenattribute: 47

Gesamt-AP: 10

Genjutsu: 0
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5

KKW: 300

Chakra: 320

Gesamt-NAP: 36

[I]auf Chakra: 12/20
auf KKW: 20/20
auf Chakraersparnis: 5/5

Chakraersparnis: 25 -> aus gute Chakrakontrolle + 5xChakraersparnis + lvl30 Erfahrung

Attribut - Chakraverbrauch:
NA/BA/GA 1 - 10 Einheiten Chakra = 5
NA/BA/GA 2 - 15 Einheiten Chakra = 10
NA/BA/GA 3 - 20 Einheiten Chakra = 15
NA/BA/GA 4 - 40 Einheiten Chakra = 20
NA/BA/GA 5 - 60 Einheiten Chakra = 35
NA/BA/GA 6 - 90 Einheiten Chakra = 65

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

09.03.2013 20:12 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0