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Autor
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Parsith Parsith ist männlich
Doctor, Doctor!



Beiträge:
RPG: 2214
NO-RPG: 4544

Guthaben: 695 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 439

Kampfkraft: 325

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 50
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Parsith
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Nadellanzetten.gif    Skalpell

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Rang - Chuunin

Grundfähigkeiten

Fallenkunde
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen

Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln.

Spuren lesen/verwischen
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen.

Kakuremino no Jutsu
Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.

Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen.

Bunshin no Jutsu
Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund

Henge no Jutsu
Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines gewählten Mensches oder Tieres ähnlicher Größe. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder

Kinobori
Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei.
Erfordert: Charakterlevel 5

Suimen Hokuo no Gyou
Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren. Die Technik ist kostenfrei.
Erfordert: Wandlauf, Charakterlevel 10

Endouyatai - Schweblauf
Eine erweiterte Form von Wand- und Wasserlauf. Hierbei konzentriert der Anwender eine solche Menge Chakra in den Füßen, dass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren.
Erfordert: Wasserlauf, Charakterlevel 25 (10 Posts zum erlernen)

Shunshin no Jutsu
Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich, den eigenen Körper für einen kurzen Moment auf das absolute Maximum der menschlichen Leistungsgrenze zu bringen. Für etwa eine Sekunde ist es möglich, die eigene Geschwindigkeit auf einen KKW von 700 zu bringen und damit eine kurze Strecke zurückzulegen. Diese Technik benötigt soviel Konzentration, dass sie für den Kampf absolut ungeeignet ist. Das kurzzeitig freigesetzte Chakra manisfestiert sich zumeist in den Elementen des zugehörigen Dorfes, beispielsweise Laub, Sand oder einer Nebelschwade. Es wird aber auch davon berichtet, das mächtige Shinobi (ab Level 30) in der Lage sind ihre eigenen Attribute in Form von Shunshin aufleben zu lassen. Die maximale Reichweite der Technik errechnet sich aus dem Charakterlevel, da man pro Level 20 Meter zurücklegen kann - was bedeutet, dass ein Kage in der Lage ist einen Kilometer zu reisen. Da es eine Bewegung mit enormer Geschwindigkeit ist darf der Weg nicht in irgendeiner Form vollständig versperrt (Geschlossener Raum) sein.
Fingerzeichen: Affe
Erfordert: Chuunin-Rang oder Charakterlevel 20

Omeshi
Sich bei einem Shunshin in chakragenerierte Dinge zu hüllen ist eine Sache. Chakragenerierte Dinge durch Shunshin: Kaimaku entstehen lassen ist auch eine Sache - diese aber daran zu hindern sich sogleich aufzulösen und in einer Bunshin-ähnlichen Konsistenz beizubehalten ist der Kern dieser Jutsu.
Der Anwender sorgt damit für eine reale Hülle aus Chakra welches der Art des Shunshins entspricht, die auf sein Kommando hören. Obgleich sie ungefährlich sind, kann man sie gut - ganz im Stile von Kaimaku - als Ablenkung einsetzen oder ihr zum Beispiel befehlen den Bewegungen des Armes oder des Schwertes zu folgen und so einen Schweif hinterlassen.
Fingerzeichen: Tiger, Affe
Erfordert: Chakraattribut 1, Shunshin

Ranpu no Te
Bei dieser Technik zieht der Anwender über beide Hände eine dünne Schicht aus Chakra, die nach einer kurzen Aubauzeit (3-5 Sekunden) zum Leuchten gebracht werden kann und auch über einige Minuten hinweg in der Lage ist als Lichtquelle zu dienen.
Das entstehende Licht bei dieser Technik kommt nicht plötzlich genug um zu blenden, jedoch ist es in der Lage das Gebiet in einem Umkreis von X Metern so zu erleuchten, als wäre es ein Rudel ausgesprochen feuriger Öllampen, was klare Sicht und sonstige Effekte des Sonnenlichtes zulässt.
Anfangs wird ein Gebiet von 5m erhellt, mit jedem weiteren CA steigt die Reichweite um 2m.
Fingerzeichen: Tiger (Muss nicht gehalten werden)
Erfordert: Chakraattribut 1

Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu)
Das Chamäleon Jutsu ist die Weiterentwicklung des allseits unbeliebten und oft belächelten Kakuremino no Jutsu. Mit diesem Jutsu verschwimmt der Anwender mit seiner Umgebung und nimmt deren Farbgestaltung an, was diesen praktisch unsichtbar macht und seine Aura der nächst größeren Aura in der Umgebung anpasst(also Mensch>Hund>Käfer), wobei zwischen Tieren und Gegenständen kein Unterschied gemacht wird, und wirkt auch auf Genin recht zuverlässig. Eine heftige Bewegung macht das Jutsu unwirksam, und man behält nach wie vor seine Substanz, steht also im Zweifelsfall immer noch im Weg rum oder wird bei Regen sichtbar.
Fingerzeichen: Schlange, Drache
Erfordert: Chakraattribut 2



Genjutsuverständnis (keine Chakrakosten, passiv)
Um seine erste Genjutsu zu erlernen, muss man erst einmal das Prinzip der Genjutsu verstehen. Dies ist natürlich nur mit einem entsprechenden Lehrmeister möglich und dauert seine Zeit. Um dies also zu meistern, müsst ihr 25 Posts ableisten und bekommt dafür im Zuge und im Laufe der restlichen Laufbahn eine Ersparnis von 5 Posts pro weiterem Genjutsutraining.
Erfordert: GA1


Genjutsu ohne gehaltenes Fingerzeichen

~mehrere Ziele~


Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Der Anwender kann einem Gegenstand in einem Raum oder Gebiet ein anderes Aussehen verleihen.
Fingerzeichen: Schlange, Hund, Vogel
Erfordert: Genjutsuattribut 1

Hibiki no Soukutsu - Geräusch des Spuks
Gaukelt dem/n Opfer(n) ein Geräusch vor, das in Wirklichkeit nicht existiert. Mit steigendem Genjutsuattribut steigt auch die Komplexität der über Hibiki erzeugbaren Geräusche.
Fingerzeichen: Vogel, Schlange, Vogel
Erfordert: GA1 für leise, kurze Geräusche, GA2 für einzelne Wörter oder auffälligere Geräusche, GA3 für komplexe Manipulation (ganze Sätze/Gespräche)

Kaori Ayamatta no Jutsu - False Aroma Technique
Mit dieser Technik simuliert der Genjutsuka einen beliebigen Geruch. Ab GA3 kann er den Geruch auch während dem Halten der Technik ändern, so dass zum Beispiel Rosenduft sich in den Geruch von frischen Hundehaufen verwandelt.
Fingerzeichen: Vogel, Affe, Vogel
Erfordert: Genjutsuattribut 1

Aji Shihai no Jutsu - Kunst der Geschmacksmanipulation
Über diese Genjutsu ist es dem Anwender möglich, dem Opfer vorzugaukeln, dass eine bestimmte Substanz anders schmeckt, als es tatsächlich der Fall ist. Je fortgeschrittener der Genjutsuanwender ist, desto feinere Nuancen im Geschmack lassen sich imitieren.
Erfordert: GA1 für grobe Geschmacksrichtungen (süß, sauer, salzig, neutral etc.), GA3 für differenzierte Kontrolle und Imitation eines spezifischen Geschmacks
Fingerzeichen: Ratte, Schlange

Shokkan no Jutsu - Technique of Feeling
Mit dieser Genjutsu beeinflusst der Genjutsuka den Tastsinn. Besonders gerne wird diese Technik mit Magen: Kokoni Arazu no Jutsu eingesetzt.
Fingerzeichen: Schlange, Ratte, Schlange, Ratte
Benötigt: GA1 für grundlegende Beschaffenheit (rau, glatt, spitz etc.), GA2 für spezifische Materialien, GA3 für differenzierte Kontrolle und Imitation bestimmter Gegenstände

Suzu: Sakura no Jutsu
Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die anders als beim normalen Bushin no Jutsu beim Verschwinden eine undurchsichtige Wolke aus Rosenblüten hinterlassen und ggfs. den Gegner darin einschließen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Vogel, Hund
Erfordert: Ga2 für eine Illusion, Ga3 für 2 Illusionen, Ga4 für 4 Illusionen

Gaitou no Jutsu
Überschattet die Anwesenheit mehrerer Personen, sodass die Betroffenen nur den Ausführenden wahrnehmen (riechen, sehen, hören, schmecken, spüren), nicht aber jene, die bei ihm sind. Der Anwender kann frei entscheiden wer nicht gesehen werden soll, jeglicher Schmerz bei den Betroffenen löst diese Genjutsu allerdings augenblicklich.
Verschleiert wird grundsätzlich, was groß und differenziert genug ist um eine eigene Aura zu besitzen! Also Menschen, große Tiere und dergleichen.
Fingerzeichen: Affe, Pferd, Affe
Erfordert: Genjutsuattribut 2 für zwei Personen, eine weitere Person pro weiterem GA

Itsuwári no Jutsu (Falsche Kunst)
Itsuwari no Jutsu ist eine Kombination aus Bunshin no Jutsu und Magen: Kokoni Arazu no Jutsu. Der Anwender macht seinem Gegner vor eine beliebige NinJutsu einzusetzen. Diese Illusion kann keinerlei realen Schaden anrichten.
Je stärker die GenJutsu-Affinität des Anwenders ausgeprägt ist und je genauer er die Jutsu kennt, die er auszuführen vorgibt, desto überzeugender gerät die Illusion.
Fingerzeichen: Schlange, Hund, Vogel, Drache, Schwein
Erfordert: Genjutsuattribut 2, Magen: Kokoni Arazu no Jutsu; Bunshin no Jutsu

Hekomásu no Jutsu (Kunst der Stille)
Dieses Jutsu bewirkt dass das Opfer glaubt seine Stimme wäre einfach Verschwunden und bekommt dementsprechend keinen Ton hervor. Sehr Wirksam um Wachen daran zu Hindern Alarm zu Schlagen oder nach Hilfe zu rufen.
Fingerzeichen: Schlange, Eber, Hund
Erfordert: Genjutsuattribut 2

Ese Chakra no Jutsu
Dieses Jutsu gaukelt der Zielperson eine Falsche Chakraquelle in der näheren Umgebung vor deren Position der Anwender bestimmen und auch bewegen kann. Der Effekt ist dass das Ziel das Chakra des Anwenders von der Illusion nicht mehr Unterscheiden kann selbst wenn sie über den Vorteil Chakrasensibiltät verfügt.Somit kann man die Anwesenheit anderer Ninjas vorgaukeln. Je nach Attributverteilung kann man mehrere Chakraquellen simulieren.
Fingerzeichen: Schlange, Drache, Schlange
Erfordert: Genjutsuattribut 3 (eine Chakraquelle), Genjutsuattribut 4 (zwei Chakraquellen), Genjutsuattribut 5 (drei Chakraquellen), Genjutsuattribut 6 (vier Chakraquellen)

Yoshibi no Jutsu
Der Genjutsuka impliziert nach dem Schließen der Fingerzeichen, dass er der unscheinbarste Mensch auf Erden wäre. Zweifel oder Feindseligkeit werden dabei so gut es geht ausgeräumt, ein Grund, warum diese Technik nicht dazu geeignet ist, um aus einem Todfeind den besten Freund zu machen. Auch funktioniert dies im Regelfall nur gegen Unbekannte, oder Vorurteile.
Normale Menschen werden immer von dieser Technik betroffen.
Gegen Shinobi muss der Anwender mindestens 5 Level über dem Betroffenen sein, um Abneigung, Vorurteil oder Feindseligkeit zu mindern.
Mindestens 15 Level Differenz räumt Feindseligkeit und Vorurteile aus.
Fingerzeichen: Schlange, Hase, Widder, Vogel, Ochse, Schlange, Hase, Schlange
Benötigt: GA4




~einzelnes Ziel~


Kai
Mit dieser Grundgenjutsutechnik kann der Anwender eine Genjutsu abwehren oder brechen, ob bei sich selbst oder einem Verbündeten.
Damit Kai wirksam wird, muss der eigene GA Wert mindestens so hoch sein wie der des Angreifers.
Erfordert: Genjutsu 1-6

Koudu Bunshin no Jutsu
Der Anwender erschafft einen regulären Bunshin, der sich jedoch bei Zerstörung in zwei weitere Abbilder des Anwenders teilt, die nun wiederum die selbe Fähigkeit besitzen.
Fingerzeichen: Hase, Tiger, Pferd
Erfordert: Genjutsuattribut 3

Schmerzunempfindlichkeit
Diese äußerst vielseitige Genjutsu kann die Schmerzwahrnehmung des Ziels für eine bestimmte Zeit außer Kraft setzen. Auf Gegner angewandt, können sie sich dadurch nicht mehr durch Schmerz aus einer anderen Genjutsu befreien.
Auf sich selbst angewandt, kann man großem körperlichen Schmerz (durch Folter oder im Kampf) widerstehen.
Fingerzeichen: Drache, Drache, Ratte
Erfordert: Genjutsuattribut 4

Mokumoku Ki Satsu No Jutsu
Diese Technik lässt den Anwender verschwinden, so dass er sich seinem Ziel unbemerkt nähern kann. Der Anwender muss sich dem Ziel auf dem kürzesten möglichen Weg und ohne dabei irgendeine andere Tätigkeit auszuführen, nähern. Braucht er zu lange, verfliegt die Wirkung der Jutsu. Schon unmittelbar nach dem Formen des letzten Fingerzeichens wächst ein Baum zu den Füßen des Gegners herauf, dessen Äste diesen fesseln. Sobald das Opfer denkt, es sei gefesselt, erscheint der Anwender in der Spitze des Baumes hinter dem Betroffenen.
Fingerzeichen: Schlange, Eber, Widder, Schlange, Pferd
Erfordert: Genjutsuattribut 4


Genjutsu mit gehaltenem Fingerzeichen

~mehrere Ziele~


Ondo Henka no Jutsu (Kunst der Temperaturveränderung)
Die Kunst, einem Gegner Temperaturen vorzugaukeln, die nicht mit den tatsächlichen übereinstimmen. Da die geänderte Temperatur nur eine Illusion ist, schützen auch dinge wie Kleidung nicht davor.
Fingerzeichen: Hund, Vogel
Erfordert: GA 1 für geringe Temperaturdifferenz GA 3 für große Temperaturdifferenz GA 5 für riesige Temperaturdifferenz

Nehan Shoja no Jutsu
Der Anwender lässt die Opfer der Genjutsu einschlafen. Bis die Genjutsu ihre volle Wirkung entfaltet, vergeht eine vom Genjutsuattribut abhängige Zeitspanne, während der das Jutsu abgewehrt werden kann. Schlafen die Opfer, kann das Fingerzeichen gelöst werden, ohne dass die Betroffenen erwachen.
Fingerzeichen: Vogel, Hund, Schlange
Erfordert: GA3 (20 Sekunden), GA4 (12 Sekunden), GA5 (7 Sekunden), GA6 (3 Sekunden)


~einzelnes Ziel~


Kareshishi - Dead Limbs
Der Genjutsuka lässt sein Opfer in dem Glauben, eine seiner Extremitäten funktioniere nicht mehr. Der Effekt tritt dabei nicht mit sofortiger Wirkung ein sondern macht sich über ein langsam stärker werdendes Taubheitsgefühl, das in der völligen Lähmung gipfelt, bemerkbar. Bis zur vollen Entfaltung der Wirkung vergeht eine Minute (GA6: 30 Sekunden).
Fingerzeichen: Hund, Ratte, Tiger, Schlange, Tiger, Pferd
GA3: Ein Hand oder Fuß kann 'lahmgelegt' werden
GA4: Ein ganzer Arm oder ein Bein können betroffen sein
GA5: Zwei Hände oder Füße können betroffen werden
GA6: Zwei Arme oder Beine können betroffen werden

Shi no kumi no Jutsu (Death Foreseeing Technique)
Paralysiert das Opfer und lässt es eine grauenhafte Vision des eigenen Todes sehen. Es wird von Angst übermannt leidet unter großen mentalen Stress. Selbst wenn der Betroffene sich über Stunden dahin siechen sieht, vergehen in realer Zeit dabei nur 3 Sekunden.
Fingerzeichen: Ratte, Schlange, Pferd, Schlange, Ratte
Erfordert: Genjutsuattribut 5

Akumu No Jutsu
Eine Genjutsu die dem Gegner dessen größten Alptraum aufzeigt. Dieser Alptraum scheint ewig zu dauern, dennoch wirkt die Illusion in der Realität nur 3 Sekunden. Sobald das Opfer freikommt, ist es von Angstgefühlen durchtrieben und nicht in der Lage annähernd ordentlich zu handeln/kämpfen.
Fingerzeichen: Schlange, Drache, Schlange, Hund, Ratte
Erfordert: Genjutsuattribut 5

Amai Mugen No Jutsu
Eine Genjutsu, die die größten Wünsche des Betroffenen zu Tage bringt und diesem vorgaukelt, dass diese erfüllt seien. Das Opfer befindet sich in einer Trance, einer Illusion höchsten Glückes, die bist zu 5 Minuten realer Zeit andauern kann.
Fingerzeichen: Vogel, Ochse, Eber, Hund, Pferd, Drache
Erfordert: Genjutsuattribut 5



Taijutsu

Allgemeines Taijutsu

-

Kampfstile

Krabbenkampfstil
Kani Taisei - Krabbenkampfhaltung
Eine Krabbe ist ein adepter Kämpfer, der sich mit seinen Scheren und seiner harten Schale recht gut zur Wehr setzen kann. Die Kampfhaltung der Krabbe ist ein stabiler Stand und leichter Kniebeugung mit seitlicher Positionierung zu diversen Fressfeinden bzw. Gegnern, um sie durch die eigene, scheinbar verdrehte Zweidimensionalität zu verwirren.
Erfordert: Taijutsu Attribut 1

Kani Ugoki - Krabbenbewegung
Um sich an die vielfach verschiedene Dimensionsansicht eines Ninja zu gewöhnen, ist die Bewegungsart der Krabbe ein probates Mittel. Dabei bewegt sich der Kämpfer nicht normal vorwärts oder rückwärts, sondern verbleibt in der seitlichen Stellung der Laufbewegung einer Krabbe.
Erfordert: Taijutsu Attribut 1

Kani Suto - Krabbenschlag
Viele Krebse verlassen sich bei ihren Angriffen darauf einen vorbei schwimmenden Fisch zu greifen und einfach zu zerquetschen. Mit dem Krebsschlag lernt man das Handgelenk eines Gegners mit der ihm abgewandten Hand zu fassen, heranzuziehen und mit dem freien Ellenbogen der dem Gegner zugewandten Armes in dessen kurze Rippen zu schlagen.
Erfordert: Taijutsu Attribut 1

Roku Ashi - Sechs Füße
Nach der enormen Beweglichkeit und Mobilität der Krabbe benannt, attackiert diese Technik zuerst den Fuß des Gegners, dann den Knöchel, das Schienbein und dann das Knie mit einfachen Tritttechniken.
Erfordert: Taijutsu Attribut 1

Kani Kara - Krabbenschale
Die Schale ist eine einfache Verteidigungsart, bei der der Anwender eine möglichst kleine Silhouette macht und ankommenden Angriffen mit angewinkelten Ellenbogen und ausweichenden Fußabwehrtechniken begegnet.
Erfordert: Taijutsu Attribut 1

Mochi Chiho - Stellung halten:
Die einzige Technik des Krabbenstils, die ein Akademist nicht erlernen kann. Um dem großen Standvermögen der Krustentiere Tribut zu zollen, verstärkt der Anwender seine eigene Standfestigkeit mit seinem Chakra, so dass er schwerer umzuwerfen oder aus der Balance zu bringen ist.
Erfordert: Taijutsu Attribut 1, Chakra Attribut 1



Spezialausbildungen

Medic

Stufe I
[Stufe I]

[Grundwissen Anatomie]
Der angehende Arzt wird in die Grundzüge der menschlichen Anatomie eingewiesen, das Grundwissen beschränkt sich dabei vor allem auf die Vitalpunkte. Das Thema "Innere Organe" wird kurz angeriesen, mehr nicht.

[Erste Hilfe]
Man lernt, wie man bei einem Unfall Erste Hilfe leisten kann, dazu gehören u.a. stabile Seitenlage, Herz-Lungen-Massage und dergleichen.

[Chakrakontrolle]
Es ist elementar für einen Medic sein Chakra absolut und perfekt unter Kontrolle zu haben. Aus diesem Grund wird bereits ganz am Anfang auf ein angemessenes Training im Bereich der Chakrakontrolle geachtet. Jedoch können nur Ninjas mit angeborener Veranlagung eine wirklich perfekte Kontrolle erreichen.
Erfordert: Level 20


Stufe II

[Stufe II]

[Fortgeschrittenes Wissen im Bereich der Anatomie]
Jeder Nerv, jeder Knochen, jede Zelle im menschlichen Körper wird anhand seiner Funktion erklärt.

[Frakturenwissen]
Um Brüche heilen zu können, muss der Medic nicht nur über Anordnung und Anzahl der Knochen im menschlichen Körper bescheid wissen, sondern ebenso Knochenaufbau und Zelleigenschaften kennen. Mit dem bloßen Wissen ist der Medic im Stande, gebrochene Knochen ordnungsgemäß zu schienen und je nach Fraktur auf eine entsprechende weitere Behandlung zu verweisen.

[Diagnose]
Am wichtigsten ist es, herauszufinden, was dem Patienten fehlt. Durch Handauflegen kann der Medic anhand seines Chakras die Symptome herausfinden, die den Kranken plagen. So kann auch etwas über die Körpertemperatur in Erfahrung gebracht werden. Innere Brüche, Blutungen, Herzrasen, Entzündungen und sonstige Abnormalitäten werden so in Erfahrung gebracht.

[Reinheit]
Es ist selbstverständlich, dass ein Arzt seine Hände möglichst keimfrei halten sollte, für den Fall, dass dies nicht möglich ist, wurde diese Jutsu entwickelt. Mit ihrer Hilfe reinigt der Medic seine Hände und Unterarme von allen Keimen und verhindert auf diese Weise, dass Bakterien durch sein Zutun in eine Wunde gelangen. Diese Jutsu kann auch dazu eingesetzt werden, um eine Wunde zu reinigen.

[Einfache Kräuterkunde]
Jeder Medic muss in der Lage sein einfachste Medikamente gegen sie Symptome gewöhnlicher Krankheiten aus den vorhandenen Ressourcen zu gewinnen. Da Medizin und Gift oft nahe beieinander liegen kann er sein gewonnenes Wissen auch dazu benutzen, um, sofern ihm eine Probe des Giftes zur Verfügung steht, Gegengifte herzustellen. [Ermöglicht Gegengifte von Giften bis Stufe II]

[Oberflächliche Heilung]
Der Medic ist in der Lage kleinere, offene Wunden mit Chakra zu stimulieren, um den Wundheilungsprozess zu beschleunigen. Es würde jedoch Stunden dauern, eine kleine Wunde wirklich spurlos zu schließen, weshalb diese Technik nur für die Erste Hilfe geeignet ist.
Erfordert: Level 20, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP1



Stufe III

[Stufe III]

-Shousen Jutsu
Die erste, eigentliche Heil-Jutsu. Der Medic konzentriert sein Chakra auf den Handflächen und nutzt dieses um die Zellregeneration zu beschleunigen und Wunden zu schließen. Er kann auch Operationen vornehmen, dazu lässt er das Chakra eine Skalpel-artige Form annehmen, mit der er dort schneiden kann, wo es nötig ist. Da dies durch Chakra geschieht, können die Schnitte direkt unter der Haut ohne oberflächliches öffnen vorgenommen werden. Heilung kostet sehr viel Chakra, benutzt man Shosen Jutsu in seiner schneidenden Form, verbraucht es eher wenig Chakra, aber eine umso größere Konzentration.
Erfordert: Level 22, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP2
Das Chakraskalpell gilt als Waffe!

[Kanashibari no Jutsu (Medic-Variante)]
Auch die Medics verfügen über die Möglichkeit ihre Opfer zu paralysieren, allerdings hat diese Variante kaum kämpferischen Wert. Der Grund ist einfach: Man darf davon ausgehen, dass sich die Patienten freiwillig paralysieren lassen. "Um ein unwilliges Opfer zu Paralysieren muss dieses minimal 25 Level unter dem Anwender sein."
Erfordert: Chakraverbrauch berechnet sich wie AP2

Kossetsu no Sousa I
Der Medic ist mit Hilfe seines fortgeschrittenen Anatomiewissens in der Lage, sein Chakra so einzusetzen, dass er bei Brüchen Knochensplitter restlos zurück an ihren Platz bringen und die Knochen so aneinanderlegen kann, dass der Bruch verheilt. Es ist ihm sogar möglich den Heilungsprozess soweit anzuregen, dass die Ruhezeit des Knochens für das Zusammenwachsen verkürzt wird.
Erfordert: Lvl 25, Frakturenwissen, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP 2

-Extraktion
Diese Jutsu erlaubt es dem Medic, Gift oder größere Gegenstände, wie zum Beispiel Splitter aus einer Wunde zu entfernen, ohne weiteres Gewebe zu zerstören.
Erfordert: Level 25, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP2

-Jinsei no Iki [Odem des Lebens]
Der Anwender ist in der Lage einen Mitstreiter, der nicht mehr atmet, für kurze Zeit zu reanimieren, sofern seine Organe und der Rest des Körpers ansonsten noch Lebensfähig ist, um ihn gegebenenfalls in ein Krankenhaus zu bringen. Die Beatmungszeit erhöht sich mit der Medicstufe [MS III: 1 Minute, MS IV: 5 Minuten, MS V: 7 Minuten, MS VI: 10 Minuten, MS VII: 15 Minuten].
Erfordert: Level 25, Anatomiekenntnisse, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Chi O Hiyasu [Blutkühlung]
Durch gezieltes, geregeltes Einfließenlassen von Chakra ist es dem Anwender möglich, hohes Fieber lokal und schnell zu senken.
Erfordert: Level 30, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Chi O Kazou [Blutvermehrung]
Der Anwender lässt sein eigenes Chakra in die Blutlaufbahn des Patienten fließen, um durch gezielte Zirkulation die Blutkörperchen zur Vermehrung anzuregen.
Erfordert: Level 30, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3



Stufe IV

[Stufe IV]

-Shousen Jutsu II
Dem Medic ist es von nun an möglich dank seiner Chakrakontrolle die Skalpelle auch im Kampf einzusetzen.
Erfordert: Level 25 für zwei Zentimeter, alle zehn Level ein Zentimeter extra, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

-Ryoku Fusagu
Der Anwender überzieht seine linke Hand mit einem aggressiven Chakra, welches sich bei Berührung mit einem Objekt oder einem Körper sofort endlädt. Es hemmt die Muskeln für einen Zeitraum von zwanzig Sekunden, mit jedem NA steigt die Zeit um fünf Sekunden. Pro CA werden 10 KKW "geblockt" - sind also für die Wirkungsdauer der Jutsu nicht zugänglich.
Fingerzeichen: Tiger, Widder, Ochse
Erfordert: Level 26, CA1

-In'yu Shometsu
Eine Technik, bei der Chakra in einem bestimmten Körperteil konzentriert wird. Dieses Chakra ruft eine Heilung hervor sobald der betroffene Bereich beschädigt wurde und ist sogar in der Lage totes Gewebe zu heilen.
Erfordert: Level 28, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

-Chi O Kiyomeru [Blut reinigen]
Eine erweiterte Form der Extraktion. Erlaubt es dem Anwender, aus dem Blut eines Körpers größere Mengen Gift zu filtern und über eine kleine Wunde zu extrahieren. Die Menge des Blutes, das dabei gereinigt wird, steigt mit der Medicstufe [MS IV: 1 Liter Blut, MS V: 2 Liter Blut, MS VI: 3 Liter Blut, MS VII: 4 Liter Blut] des Anwenders. Außerdem ist es eine recht zeitaufwendige Technik.
Erfordert: Level 30, Extraktion, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

[Fortgeschrittene Kräuterkunde]
Es ist dem Medic nicht nur möglich starke Medikamente gegen gewöhnliche und seltenere Krankheiten, sondern auch Gegenmittel gegen höhere Gifte zu entwickeln. Die meisten Pflanzen und Kräuter sind ihm bekannt, ebenso wie ihre Wirkungen. [Ermöglicht Gegengifte von Giften bis Stufe IV]

[Improvisation]
Man sollte immer Verbandszeug und medizinische Utensilien bei sich haben. Aber Verbangszeug kann ausgehen, Utensilien verloren gehen. Aus diesem Grund lernt man, wie man durch die einfachsten Dinge, die die Natur oder ein durchschnittlicher Haushalt bietet, möglichst wirkungsvolle medizinische Hilfmittel erhalten kann.

Chakura no Shuuchuu [Chakrakonzentration]
Der Medic ist in der Lage, in einem gewissen Körperteil eine enorme Menge von Chakra zu konzentrieren, die pro Medicstufe und eigenem CA um 5 KKW erhöht. Die Werte sind additiv.
Erfordert: CA 1 (Kosten nach AP4)

Kossetsu no Sousa II
Die erweiterte Form der Heilmethode von Brüchen - der Medic ist nun in der Lage Brüche beinahe vollständig zu heilen und die Knochen so gut wie komplett wieder aneinander wachsen zu lassen. Die Belastbarkeit der frisch verheilten Knochen beträgt hierbei aber nur die Hälfte der üblichen Belastbarkeit, sofern der Patient nicht Ruhezeit einhält.
Erfordert: Lvl 30, Frakturenwissen, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

-Rashinshou
Eine Jutsu, welches die elektrischen Signale des Gehirns stört. Der Medic kann durch einen gezielten Schlag den Körper seines Gegners absolut durcheinander bringen. Zur Erläuterung soll ein Beispiel herhalten: Der Getroffene versucht seinen rechten Arm zu bewegen, bewegt stattdessen aber seinen linken Knöchel. Die Wirkungsdauer der Technik hängt von der Kraft des Medics und des Getroffenen ab.
Erfordert: Chakraattribut 4


Stufe V

[Stufe V]

[Meisterhafte Kräuterkunde]
Der Medic kennt nahezu jede Pflanze mit einer auch nur entfernt medizinischen Wirkung und kann aus den gegebenen Ressourcen starke Medikamente auch gegen exotische Krankheiten sowie Komplexe Gifte der Stufe 3 herstellen.
So ihm eine Probe des Giftes zur Verfügung steht kann er Gegengifte zu Komplexen Giften entwickeln. [Ermöglicht Gegengifte von Giften der Stufe V]

[Perfekte Diagnose]
Ein kurzes Berühren des betroffenen Körpers und schon ist dem Medic absolut bewusst was diesem fehlt und was nicht.

[Schmerzunempfindlichkeit]
Durch spezielle Akupunkturtechniken kann der Medic seinen Patienten bei vollen Bewusstsein behandeln, indem er einfach einen bestimmten Bereich seines Körpers komplett schmerzfrei macht.

Chi No Chikusei [Blutherstellung]
Mithilfe enormer Chakrakontrolle ist der Medic fähig, Wasser in einer relativ zeitaufwendigen Prozedur zu Blut werden, und dieses dann durch eine offene Wunde in den Blutkreislauf des zu Behandelnden einfließen zu lassen. Die Menge richtet sich hierbei nach der Medicstufe[MS V: 1/2 Liter Blut, MS VI: 1 Liter Blut, MS VII: 1,5 Liter Blut].
Erfordert: NA 4

-Chikatsu Saisei no Jutsu
Diese Jutsu erfordert viel Platz, einen bis zu diesem Grad ausgebildeten Medic, drei Assisstenten mit Medic-AP und viel Zeit.
Der zu Behandelnde wird in die Mitte eines riesigen Siegels gelegt. Die Assisstenten benutzen ihr Heilchakra und lassen es fließen, während der Anwender es reguliert und an jene Stellen lenkt, wo die Heilung am nötigsten ist. Diese Technik kann abgetrennte Gliedmaße wieder anfügen, Transplantate einsetzen und grundsätzlich noch lebensfähige Organe (plotabhängig) regenerieren. Behandlungen mit dieser Technik dauern mindestens 4 Stunden.
Erfordert: Level 30, bei Bedarf Transplantate, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5 für jeden Teilnehmer.



Medic Senbon Stil

Medic Senbon Stil

[Medic Stufe I]

Ninpou: Senbon Keishi - (Ninja Arts: Needle Technique)
Die Fähigkeit eines Ninja, den Gegner mit gezielten Nadeltreffern zu verletzen, kann durchaus wirksam sein, wenn der Anweder sich dem Studium der Anatomie hingibt. Die kleinen Nadellanzetten scheinen auf den ersten Blick nicht sonderlich wirksam, doch in den Händen eines gut gebildeten Ninja können sie ihre Wirkung voll und ganz ausbreiten. Durch die Verbindung mit medizinischem Grundwissen, ist es möglich Vitalpunkte und gar Tenketsu damit zu verletzen und beeinträchtigen.


[Medic Stufe II]

Senbon Gakuryoku - Nadelwissen
Grundkenntnisse über die Flugfähigkeit dieser Waffe und wie man sie dazu bringt, den Gegner zu verletzen. Es ist nicht, als werfe man ein Kunai oder ein Shuriken auf einen Gegner, sondern ist hier viel mehr Präzision gefragt, wenn man einen Effekt erzielen will.
In den Anfangsstadien jedoch, ist es nicht die Genauigkeit, sondern eher die Menge der Nadeln, welche den Gegner im Kampf einschränkt, da die Verletzungen vereinzelt eher gering ausfüllt.
Erfordert: Taijutsuattribut 2 (maximal 3 Nadeln)

[Medic Stufe III]

Hariarashi - Nadelsturm
Nun ist der Anwender in der Lage, einen kleinen Sturm an Nadeln zu entfesseln und auf den Körper des Gegners abzufeuern. Mit Hilfe des erworbenen Expertenwissens im Bereich der Anatomie, ist es jetzt sogar möglich, Vitalpunkte beim Gegner zu treffen, allerdings mit einer noch recht geringen Trefferchance auf längere Distanz.
Erfordert: Taijutsuattribut 2 (maximal 5 Nadeln, Vorteil Beidhändigkeit= 10 Nadeln)

[Medic Stufe IV]

Harishippuu - Nadelorkan
Eine absolute Masse an Nadeln werden auf den Anwender losgelassen. Mit gezielten und präzisen Handgriffen, ist der Anwender in der Lage, ständig neue Nadeln aus seiner Tasche zu ziehen und immer weiter damit auf den Gegner einzuwerfen. Die reine Menge der Nadeln, kann beim treffen verheerende Wirkung auf die Kraft und Ausdauer des Gegners haben.
Alle Nadeln werden hierbei in einem Zeitraum von 5 Sekunden verworfen. Da alle Konzentration auf das schnelle Werfen gelenkt ist, ist das Zielen auf Vitalpunkte hierbei so gut wie gar nicht möglich.
Erfordert: Taijutsuattribut 2 (maximal 20 Nadeln, Vorteil Beidhändigkeit= 40 Nadeln)

[Medic Stufe V]

Kanjin Attari - Entscheidender Treffer
Durch die hervorragende Ausbildung und das erworbene Wissen des Medic, können auf dieser Stufe gleich eine ganze Hand voll Nadeln auf einen kritischen Vitalpunkt geworfen werden. Das treffen ist nicht sonderlich leicht, da die kleinen Nadeln relativ leicht abgewehrt werden können, doch sollte der Angriff erfolgreich sein, wird das betroffene Organ um einen großen Teil geschwächt und meist leidet die Ausdauer und Konzentration des Opfers erheblich.
Erfordert: Taijutsuattribut 3 (fünf Nadeln gleichzeitig)

[Medic Stufe VI]

Muchihabari - Lanzettenpeitsche
Durch ihre Eigenschaft, auf beiden Seiten geschärft zu sein, lassen sich die Lanzetten auch anders verwenden. Vorher präpariert und an Stahlfäden angebracht, finden sie hier ihren Gebrauch als Werkzeug um den Gegner zu schwächen, indem ihm ein starker Blutverlust zugefügt wird. Jede der geworfenen Nadeln, hinterlässt eine kleine Wunde. Zieht man sie nun mit Hilfe der Stahlfäden wieder heraus, tut dies unter Umständen nicht nur weh, sondern steigert auch den Blutverlust durch die nun offenen Wunden. Zusätzlich bleibt der Vorteil, dass man die bereits geworfenen Nadeln, mit etwas Geschick, sogar mehrfach werfen kann, wenn man sie mit Hilfe der Fäden wieder in die eigene Hand zurück holt. Außerdem ergeben sich interessante Möglichkeiten, den Gegner mit den Stahlfäden einzuwickeln.
Erfordert: Taijutsuattribut 3 (10 Nadeln maximal)



Fuinjutsu

Stufe I
[Stufe 1] (abgeschlossen nach 20 Posts im Jutsutraining)
Um diese Stufe abzuschließen, benötigt man Level 25

[Basiswissen: Siegel]
Der Schüler erlernt Grundwissen über die Funktion von Siegeltechniken. Dieser Teil ist reine Theorie, denn das Anwenden solcher Jutsu, setzt ein ausgiebiges Wissen über jene voraus. Man bekommt den ersten Eindruck, über die ganze Vielfalt dieser Techniken und die damit verbundenen Opfer. Wie eigentlich jede Jutsu, haben auch diese Techniken immer ihren Nachteil.

[Basiswissen: Chakrabündelung]
Um eine Siegeltechnik auszuführen, benötigt man eine hohe Konzentration von Chakra. Für die meisten Shinobi ist es keine Neuerung mit dem eigenen Chakra umzugehen, sei es aus Kenntnissen von Ninjutsu, Genjutsu oder einer Blutlinie. Jedoch gibt es auch Shinobi, die sich mit keiner dieser Dinge je beschäftigt haben. Für jene ist es unmöglich, derartige Techniken wie Fuinjutsu zu erlernen, denn der ordentliche Umgang mit dem eigenen Chakra ist essentiell.
Charaktere mit folgenden Nachteilen, können keine Fuinjutsu erlernen: Schwache Chakrakontrolle, Langsame Chakraregeneration, Niedrige Chakrakapazität


Stufe II

[Erweitertes Wissen: Siegel]
In der zweiten Stufe der Ausbildung, erfährt man weitere Details über das erschaffen und die möglichen Funktionen von Fuinjutsu. Diese sind auch bereits die Vorbereitung auf die erste Siegeltechnik.

Ikkou Hankou  Gegenstände versiegeln
Mit dieser Fuinjutsu, lassen sich kleinere Gegenstände in eine Schriftrolle fassen. Shuriken, Senbon, Kunai, aber auch andere Messer und Alltagsgegenstände, wie zum Beispiel Schlüssel oder ähnliches.
Hierbei gilt jedoch, dass das Gewicht der gebannten Gegenstände, immer entsprechend dem Gewicht der Schriftrolle entspricht
Fingerzeichen: Widder, Schwein, Tiger
Erfordert: Level 25, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP1

Shizenryoku: Zansuru  Naturgewalt: Bannen
Diese Technik ermöglicht, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde, Sand, Metall, Holz, Eis) in begrenzter Menge, in eine Schriftrolle zu bannen und dort zu versiegeln.
Fingerzeichen: Feuer: Drache, Wasser: Schlange, Luft: Vogel, Erde: Schwein, Sand: Hund, Metall: Pferd, Holz: Affe, Eis: Hase
Erfordert: Level 28, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP1

Fuuja Houin  Böses versiegeln
Fuuja Houin versiegelt sämtliche unnatürlichen Einwirkungen auf den Körper, hierzu gehören bösartige Siegel, aber auch Parasiten. Grob gesagt: Alles was im Körper ist, aber von der Natur oder den Genen her nicht dort sein sollte, fällt diesem Siegel zum Opfer. Bei Wirkstoffen die sich im Körper ausbreiten, wie zum Beispiel Gifte oder eine Krankheit, ist diese Technik keine Hilfe.
Diese Fuinjutsu funktioniert gegen seinesgleichen allerdings nur dann, wenn der Ausführende über ein tieferes und breiter gefächertes Wissen über Fuinjutsu verfügt als jener, der das Siegel ursprünglich aufgetragen hat. Dies bedeutet, dass er in der Siegellehre mindestens eine Stufe über dem ursprünglichen Anwender stehen muss.
Fingerzeichen: Tiger, Ratte, Widder
Erfordert: Level 30, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP2




Stufe III

Gofuu Kekkai  Fünf Siegel Barriere
Diese Technik legt eine Barriere um einen ausgewählten Ort oder Gegenstand. Das Siegel ist aufgebaut aus fünf verschiedenen Formeln, die alle in einem Umkreis von etwa fünfhundert Metern um das zu versiegelnde Objekt vorhanden sein müssen. Die fünfte Formel ist hierbei auf dem versiegelten Objekt aufgetragen. Um diese Barriere zu lösen müssen alle Formeln im gleichen Moment entfernt werden. Werden sie nicht gleichzeitig entfernt, bekommt der Anwender einen Stromschlag, die Barriere und das Siegel bleiben weiter bestehen. Der Erschaffer der Barriere kann diese Jederzeit auflösen.
Fingerzeichen zum erschaffen der Bannformeln: Widder, Tiger, Widder
Erfordert: Level 30, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Shizenryoku: Rerizu  Naturgewalt: Freilassen
Diese Technik ermöglicht, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde, Sand, Metall, Holz, Eis) welches vorher in eine Schriftrolle gebannt wurde, wieder frei zu lassen.
Fingerzeichen: Tiger
Erfordert: Level 31, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP1

Gogyou Kaiin  Fünf Elemente Siegel entsiegeln
Diese Technik erlöst die Zielperson von den Effekten des Gogyou Fuuin.
Fingerzeichen: Drache
Erfordert: Level 33, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Tsuiseki Fuuin - Verfolgungssiegel
Ein Siegel, welches insgesamt drei Personen zur gleichen Zeit aufgedrückt werden kann. Es erlaubt dem Anwender die Betroffenen auf eine Distanz von Charakterlevel * 100 Metern lokalisieren und orten zu können, unabhängig von Vor- und Nachteilen. Tsuiseki Fuuin kann mit Fuuja Houin aufgehoben werden, falls es erkannt wird. Ansonsten lässt die Stärke des Siegels mit der Zeit nach, jeder verstrichene Tag halbiert die Distanz und nach fünf Tagen ist das Siegel so schwach, dass es sich auflöst.
Fingerzeichen: Ochse, Hase, Vogel, Affe
Erfordert: Level 35, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3 pro Ziel


Stufe IV

[Meisterliches Wissen: Siegel]
Der theoretische Teil der Ausbildung ist an dieser Stelle abgeschlossen. Der Schüler kennt nun jede bekannte Sealing Technik, mit ihren Stärken und Schwächen, auch wenn er sie noch nicht anwenden kann.

Gogyou Fuuin  Fünf Elemente Siegel
Eine fortgeschrittene Fuinjutsu, bei der man dem Opfer ein bestimmtes, aggressives Siegel aufdrückt. Dieses Siegel sorgt dafür, dass die Chakrakontrolle des Betroffenen stark gestört ist.
Fingerzeichen: Schlange, Ochse, Pferd
Erfordert: Level 32, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5

Shihen Ori: Fuzui  Vierseitiger Käfig: Paralyse
Der Anwender zeichnet ein beliebiges Rechteck auf den Boden, welches aus Bannsprüchen besteht, welche miteinander verbunden sind. Betritt nun ein Gegner dieses Rechteck, kann er sich für die Zeit seines Aufenthalts in diesem Rechteck nicht mehr bewegen. Dieses Rechteck kann auch mit Hilfe von vorgefertigten Schriftrollen ausgelegt werden.
Um die Bannsprüche in eine Schriftrolle zu bannen, benötigt man folgende Fingerzeichen: Drache, Tiger, Vogel, Hase
Erfordert: Level 36, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP4

Chatou Fuin
Obgleich der Name es vermuten lassen könnte, hat dieses Fuin eigentlich garnichts mit einem Teeopfer zu tun. Der Name leitet sich wahrscheinlich aus der erfrischenden Wirkung des Teegetränkes ab, oder aus der Vorstellung, für die Opferung einer Schale Tee die Gunst des Buddha oder der Verstorbenen zu gewinnen. Wie auch immer der Name entstand, Chatou Fuin eröffnet dem Nutzer die Möglichkeit, anderen eine regelrechte Chakrainfusion zu geben.
Chatou besteht aus zwei wesentlichen Koponenten: Chaho, dem Teeladen und Chaji, der Teeversammlung. Während das Chahosiegel auf den Körper desjenigen gezeichnet werden muss, der das Chakra geben will, muss Chaji auf den Körper des Empfängers gezeichnet werden. Solange sich Chaji und Chaho nicht weiter als 5 Meter voneinander entfernen, kann nun eine beliebige Menge Chakra vom Geber auf den Nehmer übertragen werden. Dabei bestimmt der Geber die Menge und die Prozedur funktioniert nur in eine Richtung. Eine Person kann maximal mit einem Chaho oder Chaji gezeichnet sein, allerdings kann jedes Chaji Chakraübertragungen von jedem Chaho in Reichweite annehmen.
Ursprünglich wurde diese Technik von Medicnin entwickelt, um Patienten vor dem Tod durch massiven Verlust von Chakra zu bewahren, allerdings findet es seitdem rege in solchen Prozessen Anwendung, die große Mengen an Chakra verschlingen.
Erfordert: Level 37, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Kairyougata: Ikkou Hankou  Verbesserte Form: Gegenstände versiegeln
Mit dieser Fuinjutsu, lassen sich Gegenstände aller Art in eine Schriftrolle fassen. Das Gewicht der Schriftrolle und ihre Größe, steht nur noch bedingt in Verbindung mit den Gegenständen. Jeder Gegenstand bekommt seine eigene Formel innerhalb der Schriftrolle, wodurch die Schriftrolle also proportional in ihrer Länge wächst, je mehr Gegenstände sich darin befinden. Auch andere Schriftrollen, können in einer Schriftrolle versiegelt werden. Jeder Gegenstand kann einzeln aus einer Schriftrolle befreit werden, auch wenn sich mehrere in dieser befinden. Dies geschieht allein durch den jeweiligen Willen des Anwenders.
Um einen Gegenstand zu versiegeln benötigt man folgende Fingerzeichen: Widder, Schwein, Tiger
Um einen Gegenstand wieder hervor zu holen, muss man die Schriftrolle öffnen und benötigt folgende Fingerzeichen: Widder
Erfordert: Level 37, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Mei Baku Fuuin - Großes Explosionssiegel
Die Vollendung der Baku-Siegel. Im Gegensatz zu den handelsüblichen Shinobiwerkzeugen kann der Anwender ohne vorgefertigte und vorgedruckte Siegel den selben Effekt erzielen indem er das Siegel aufzeichnet und per Fingerzeichen zündet. Es ist ihm auch möglich so eigenständig Baku-Siegel herzustellen.
Fingerzeichen: Eber, Widder, Pferd, Affe
Erfordert: Level 38 Chakraverbrauch berechnet sich wie AP4

Gofuu Kekkai: Sekimori  Fünf Siegel Barriere: Hindernisbewahrer
Eine Weiterentwicklung des Gofuu Kekkai. Sollte es einer Gruppe gelingen, die Fünf Siegel Barriere aufzuheben, so entsteht unweit der einzelnen Öffner, eine genaue Kopie seiner selbst, welche unverzüglich angreift. Die Kopien haben exakt die gleiche Stärke und die gleichen Fähigkeiten wie die Betroffenen selbst, verlieren im Gegensatz zu ihnen jedoch nicht an Ausdauer und kämpfen bis zum bitteren Ende. Erst wenn sie besiegt sind, lösen sie sich auf und lassen von den Betroffenen ab.
Fingerzeichen: Tiger, Vogel, Ochse, Hase
Erfordert: Level 38, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5

Shinji Seishi: Naijin  Geist Kontrolle: Innerer Tempel
Im Kopf des Betroffenen wird ein Siegel hinterlassen. Dieses Siegel verbindet nun den Anwender mit dem Betroffenen, so das er über eine weite Strecke allein durch Gedanken mit ihm kommunizieren kann. Die Siegel und die Kosten beziehen sich auf die Erschaffung. Zum Kommunizieren ist lediglich ein einfaches Fingerzeichen nötig.
Fingerzeichen: Drache, Tiger, Vogel, Drache
Erfordert: Level 39, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5

Shishi Enjin  Siegel der vier violetten Flammen
Diese Technik ist eine Quaderförmige Barriere, die vier Ausführende benötigt um die Barriere zu erschaffen. Nichts und niemand kann von außen diese Barriere durchbrechen, sie löst sich erst auf, wenn einer der Ausführenden aufhört sie aufrecht zu erhalten oder jemand zerstört die Barriere von innen.
Fingerzeichen: Schwein, Ochse, Pferd
Erfordert: Level 40, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP4


Stufe V

Gofuu Kekkei: Sekimori Toride - Fünf Siegel Barriere: Hindernisbewahrende Festung
Eine Weiterentwicklung des Hindernisbewahrers die einen kleinen bis mittelgroßen Gegenstand (Schriftrollen bis Truhen) mit einem Siegel schützt, welches so ausgelegt ist, dass es sich nur von dem Anwender oder einer in der Siegelschrift präzisierten Person aufgelöst werden kann. Die Toride-Variante verschließt somit den Inhalt des versiegelten Objekts effektiv vor neugierigen Augen. Die Technik kann mit Fuuja Houin überwunden werden.
Fingerzeichen: Tiger, Vogel, Ochse, Hase, Schlange, Tiger, Affe, Eber
Erfordert: Level 38, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP4

Nai Ku - Mundtot
Nach beenden der Fingerzeichen wird dem freiwilligen Opfer ein Siegel, dass wie ein Strich-Code aussieht, auf der Zunge hinterlegt. Mit Chakra wurden in dieses Informationen implementiert, die dem Siegel ermöglichen, bei Aussprache oder Umschreibung dieser, egal ob geschrieben, pantomimisch oder gesprochen, den Körper augenblicklich durch Chakra zu paralysieren, indem sämtliche Muskeln stimuliert und verhärtet werden. Dieser Effekt hält etwa eine "halbe Minute" lang an. Diese Technik kommt aus dem Geheimdienst, wo gewisse Informationen gewisse Münder nie verlassen dürfen Das Vorbereiten des Fuin benötigt etwa eine halbe Stunde.
Fingerzeichen: Vogel, Schlange, Ochse, Widder, Hund, Drache, Eber, Schlange, Hase
Erfordert: Level 42, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP4

Shinji Seishi: Naijin Shigi - Geist Kontrolle: Innere Tempelsitzung
Eine Weiterentwicklung des Shinji Seishi: Naijin. Sie erlaubt die Kommunikation zwischen allen Personen, die das Shinji Seishi: Naijin tragen und erlaubt es dem Anwender zeitgleich mit allen Personen, mit denen er eine durch das Shinji Seishi: Naijin hervorgerufene Verbindung hat zu kommunizieren, mit der Besonderheit, dass diese nun untereinander auch kommunizieren können. Um die Technik auszuführen muss jeder, der an dieser "Sitzung" teilnehmen will in völliger Ruhe verharren und das zugeteilte Fingerzeichen aufrecht erhalten.
Fingerzeichen: Drache
Erfordert: Level 44, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5 für Initiator, AP3 für Teilnehmer

Shinji Seishi: Tai I - Geist Kontrolle: Verbindung des Kerns
Am Kopf des Betroffenen wird eine erweiterten Form des "Shinji Seishi: Naijin" angebracht, welche es erlaubt, neben Sprache auch Bilder und Eindrücke auf große Entfernungen zu übertragen. Für die Übertragung ist das Fingerzeichen des Tigers zu formen, die Übertragungn von Bildern und Eindrücken erfordert zudem Chakra in Höhe einer AP4-Jutsu.
Fingerzeichen: Drache, Tiger, Vogel, Drache, Hund, Tiger, Schlange, Hund, Drache
Erfordert: Level 44, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5

Gogyou Fuuin: Han - Fünf Elemente Siegel: Urteil
Eine Weiterentwicklung des Gogyou Fuuin, welche den Vorläufer in Sachen "aggressives Siegel" bei weitem übertrifft. Sie blockt und unterbricht den gesamten Chakrakreislauf für eine Zeitdauer von Leveldifferenz * 1 Stunde. Es gibt keine Möglichkeit dieses Siegel vorzeitig aufzuheben, man muss immer abwarten bis das Chakra des Betroffenen sich von selbst wieder freigekämpft hat. Um das Siegel aufzubringen darf sich das Opfer nicht bewegen, desweiteren muss der Ausführende die Chakramenge einige Minuten lang vorbereiten, bevor er einen Versuch des Siegelns unternehmen kann.
Fingerzeichen: Ratte, Ochse, Tiger, Hase, Drache, Schlange, Pferd, Hahn
Erfordert: Level 45, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5

Kuraku no Fuin
Diese Fuinjutsu wurde zu Zwecken der Folter entwickelt und wird auch heute noch fast ausschließlich zu diesem Zweck eingesetzt. Das Siegel muss in Höhe des dritten Nackenwirbels direkt auf den Körper des Opfers gezeichnet werden und kann nach Aktivierung etwa eine Stunde lang das komplette sensorische Nervensystem manipulieren. Ob Schmerzen bis zur Bewusstlosigkeit oder angenehmere Gefühle, solange sie durch manipulierte Nerven zu erreichen sind, kann dieses Fuin sie simulieren.
Erfordert: Level 45, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5

Shiki Fuujin - Seelensiegel
Diese Technik beschwört den Totengott, welcher die Seelen des Ausführenden und des Zieles verspeist und in seinem Magen in einen ewigen, niemals endenden Kampf zwingt. Man kann diese Technik in Kombination mit Kage Bunshin nutzen um so mehrere Gegner zu erreichen, allerdings wird dennoch die Seele des Beschwörers verspeist.
Fingerzeichen: Schlange, Drache, Schlange, Drache, Tiger, Vogel
Erfordert: Level 45, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP6

Hachimon: Koumon  Acht Überirdische Tore: Tor verriegeln
Meist wird diese Technik auf jemanden angewandt, der die natürliche Begabung besitzt, die Acht Tore zu öffnen. Mit dieser Technik wird eins oder nach belieben mehrere Tore verriegelt, um den Betroffenen vor sich selbst und den Auswirkungen der Tore zu schützen. Wer dieses Siegel erschaffen kann, kann es auch automatisch wieder auflösen, wenn danach gewünscht wird. Diese Prozedur um das Ritual und die Vorbereitung, dauert in etwa 60 Minuten.
Fingerzeichen: Tiger, Ochse, Schlange, Drache
Erfordert: Level 46, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5

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*denken* "reden"

Dieser Beitrag wurde schon 34 mal editiert, zum letzten mal von Parsith am 04.08.2010 18:31.

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Kinobori

drum lasset euch sagen, es Kinoborit sehr^^

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reden denken andere reden

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09.09.2007 13:17 Demaru ist offline Email an Demaru senden Beiträge von Demaru suchen Nehmen Sie Demaru in Ihre Freundesliste auf Füge Demaru in deine Contact-Liste ein
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Parsith beherrscht nun Magen Kokoni Arazu no Jutsu http://naruto.gas.hl-users.com/wbblite/t...eadid=2528&sid=

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NPC gespielt von Shizuka



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15.10.2007 21:00 Endoh Miharu ist offline Email an Endoh Miharu senden Beiträge von Endoh Miharu suchen Nehmen Sie Endoh Miharu in Ihre Freundesliste auf
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Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf

Alle drei Postings erfolgreich abgeschlossen, nur Jesus war schneller. ^^

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Denken Reden.
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- Aktuelle Kleidung: Feste Wanderkleidung, Schwarze Hose und eine stabile, Braune Jacke mit Kapuze, Nodachi am Rücken.

"Bete nicht, das der Feind nicht kommt, sorge dafür das du bereit bist ihn zu empfangen."

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Kaine Ahnung, was ich da gelernt habe ;)

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05.02.2008 17:27 Parsith ist offline Email an Parsith senden Beiträge von Parsith suchen Nehmen Sie Parsith in Ihre Freundesliste auf
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Hibiki no was auch immer :P - hauptsache gelernt ;)

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11.03.2008 22:56 Parsith ist offline Email an Parsith senden Beiträge von Parsith suchen Nehmen Sie Parsith in Ihre Freundesliste auf
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Mokumoku

wenn einen schon die Bäume belästigen...^^

15.04.2008 18:18
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Link me ;)

Endlich ist der Junge auch so schnell wie der Wind..!

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Parsith am 17.04.2008 16:19.

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Kein Geruch ist mehr sicher vor dem Jungen^^

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24.05.2008 10:21 Parsith ist offline Email an Parsith senden Beiträge von Parsith suchen Nehmen Sie Parsith in Ihre Freundesliste auf
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Hiermit nimmt parsith das verschwinden von Personen auf seine Kappe

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14.06.2008 13:02 Parsith ist offline Email an Parsith senden Beiträge von Parsith suchen Nehmen Sie Parsith in Ihre Freundesliste auf
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It's gettin hot in here

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Nehan Shoja no Jutsu gekauft.

Bitte das nächste Mal früher kaufen und nicht, wenn die Mission schon begonnen hat. Einmalige kulante Ausnahme meinerseits weil dein Chara vorher genug Zeit hatte, um zu trainieren.

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"What do you hear?" - "Nothing but the rain."



[Steckbrief] x [Jutsuliste]

22.11.2008 10:32 Vin ist offline Email an Vin senden Homepage von Vin Beiträge von Vin suchen Nehmen Sie Vin in Ihre Freundesliste auf Füge Vin in deine Contact-Liste ein
Parsith Parsith ist männlich
Doctor, Doctor!



Beiträge:
RPG: 2214
NO-RPG: 4544

Guthaben: 695 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 439

Kampfkraft: 325

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 50
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Parsith
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Nadellanzetten.gif    Skalpell

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Falsche Künste für Illusionisten!

__________________

Team 102 - Pinky and the Brains




Steckbrief // Jutsuliste

*denken* "reden"

28.11.2008 12:02 Parsith ist offline Email an Parsith senden Beiträge von Parsith suchen Nehmen Sie Parsith in Ihre Freundesliste auf
Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]



Beiträge:
RPG: 4047
NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 59
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yanime
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Kareshishi - Dead Limbs gekauft


[Wurde schon vor der Mission gekauft - hatte es nur noch nicht eingetragen. Sorry.]

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It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human




.:human:.

[.:Steckbrief:.] | [.:Jutsuliste:.]

28.01.2009 14:41 Yanime ist offline Email an Yanime senden Beiträge von Yanime suchen Nehmen Sie Yanime in Ihre Freundesliste auf Füge Yanime in deine Contact-Liste ein
Vin Vin ist weiblich
Spirit Seeker



Beiträge:
RPG: 2380
NO-RPG: 2430

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 368

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 51
Exp: 45%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Vin
Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Schmerzunempfindlichkeit gekauft.

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"What do you hear?" - "Nothing but the rain."



[Steckbrief] x [Jutsuliste]

04.04.2009 12:21 Vin ist offline Email an Vin senden Homepage von Vin Beiträge von Vin suchen Nehmen Sie Vin in Ihre Freundesliste auf Füge Vin in deine Contact-Liste ein
Demaru Demaru ist männlich
Street Judge



Beiträge:
RPG: 3331
NO-RPG: 905

Guthaben: 975 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 190

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 57%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Demaru
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

blutpillen.gif    Blutpille

Bo.gif    Bô

Dietrich.gif    Dietrich

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Krabbenstil

wie der Name es schon verrät.^^

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reden denken andere reden

Motto von Team Demaru: Ehre, Erhabenheit, Einigkeit

Steckbrief

01.06.2009 18:02 Demaru ist offline Email an Demaru senden Beiträge von Demaru suchen Nehmen Sie Demaru in Ihre Freundesliste auf Füge Demaru in deine Contact-Liste ein
RyuKazuha RyuKazuha ist männlich
* learning by burning *



Beiträge:
RPG: 3554
NO-RPG: 2009

Guthaben: 600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 360

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 58
Exp: 11%

Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




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Fuinjutsu I gelernt.

MfG,
Ryu Kazuha

23.07.2009 17:49 RyuKazuha ist offline Email an RyuKazuha senden Beiträge von RyuKazuha suchen Nehmen Sie RyuKazuha in Ihre Freundesliste auf Füge RyuKazuha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: SethOsiris YIM Screenname: -
Yuri
Gast


Guthaben: 600 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




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Suzu: Sakura no Jutsu, Shokkan no Jutsu - Technique of Feeling und Aji Shihai no Jutsu - Kunst der Geschmacksmanipulation gekauft.

03.08.2009 20:50
Yuri
Gast


Guthaben: 600 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




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Hekomásu no Jutsu (Kunst der Stille) gekauft.

05.12.2009 16:47
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2241
NO-RPG: 11622

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Yoshibi no Jutsu gekauft.

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~ Steckbrief | Jutsuliste ~

22.04.2010 17:07 Shizuka ist online Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
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