Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Nara Ichimaru » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironman Ironman ist männlich
- legendary boy A -



Beiträge:
RPG: 1283
NO-RPG: 5

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 234

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 37
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ironman
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Nara Ichimaru Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Nara Ichimaru
Clanzugehörigkeit: Nara
Alter: 18 Jahre
Geburtsdatum: 26.04
Geburtsort: Konohagakure no Sato
Wohnort: Konohagakure no Sato
Größe: 184cm
Gewicht: 73 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz

Chakranatur: Doton

Aussehen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Charakter:
Ichimaru ist ein manchmal fauler, trotzdem aber sehr scharfsinniger Junge und ein guter Freund, auf den man sich verlassen kann. Er kämpft nicht gerne, sondern zieht es vor einen Kampf schnell zu beenden, ohne dabei jemanden töten zu müssen. Auch wenn ihm seine Freunde und seine Familie wichtig sind, würde er wohl niemals für sie sterben.

Fein:
- Ruhe
- Regen
- Tee
- Fleisch
- Gummibärchen
- Ninjutsu

Nein:
- unfreundliche Menschen
- sinnlose Kämpfe
- zu heiße Sommertage
- Genjutsu

Vergangenheit:
Ichimaru war der einzige Sohn eines bekannten Mitglieds des Nara-Clans, deshalb wurde von Anfang an viel von ihm erwartet. Mit 5 Jahren bekam er Privatunterricht von einem Lehrer Namens Ichimaru Gin, bei dem er aktiv mitmachte und das Wissen gerne und schnell aufnahm. Besonders viel Spaß hatte er daran, verschiedene Taktiken und Arten der Analyse zu lernen, denn sein Lehrer erklärte ihm wie wichtig dies sein könnte. Zusammen mit seinem Lehrer ging er oft zu Übungskämpfen um diese zu analysieren und mit der Zeit wurde er immer besser und war vielen Kinder einen Schritt voraus.
Trotz seines Privatunterrichts hatte er viele Freunde und eine schöne Kindheit. Er mochte es schon damals in der Natur zu sein und einfach die Ruhe zu genießen.
Nach dem Unterricht ging er meistens nach draußen und spielte entweder mit seinen Freunden oder Eltern oder er ging an einen ruhigen Ort beobachtete die Natur.
Mit 8 Jahren kam Ichimaru in die Akademie, da sein Lehrer auf eine längere Mission außerhalb des Dorfes geschickt werden musste.
Er merkte schon nach kurzer Zeit, dass die meisten Aufgaben eigentlich viel zu leicht für ihn waren und er sie meist schon früher einmal gelöst hatte. Deshalb schlief er oft im Unterricht ein und machte auch nicht im Unterricht mit wenn er wach war, da er bereits so gut wie alles, was der Lehrer erzählte, wusste. Das führte dazu, dass er in der Schule ziemlich faul wurde um am liebsten gar nichts mehr machte.
Das zeigte sich auch in seinen Noten, denn erst nach 5 Jahren in der Akademie bestand er die Abschlussprüfung. Die meisten seiner Verwandten waren enttäuscht von ihm, sie machten ihm und seinem Vater Vorwürfe, doch Ichimarus Vater dachte anders, denn er wusste, warum Ichimaru so lange in der Schule war.
Und obwohl Ichimaru die Akademie schon mit 13 verlies, konnte er erst mit 16 in ein Team eingewiesen werden, denn sein Vater bestand darauf, dass er zuerst einem spezielleen Training unterzogen wurde, damit er bald die wichtigste Technik des Clans lernen könnte: Kage Mane no Jutsu. Seine Eltern warteten mit dem Training bis er die Akademie fertig war. So kam es, dass Ichimaru weitere 3 Jahre lernen musste, bevor sein Leben als Shinobi beginnen konnte.
Zum Abschluss, kurz bevor er ein Team bekommen sollte erklärte ihm sein Vater noch etwas Wichtiges.
"Wichtig ist, dass du niemals deine Ehre verlierst... Deine Ehre ist wichtiger als dein Leben, denn ein Leben ohne Ehre solltest du nicht leben. Töte keine Unschuldigen, verschone Frauen und Kinder, kämpfe nie für eine ungerechte Sache und beschütze jene, die dir wichtig sind, mit deinem Leben.
Denke jedoch nach bevor du einen Kampf beginnst. Es bringt niemandem etwas, wenn du gegen einen übermächtigen Gegner kämpfst und dein Leben lässt. Plane einen Kampf gut, dann wirst du gewinnen.
Wenn du das nicht vergisst, wirst du eines Tages ein großer Shinobi werden."
Allerdings musste Ichi nach dem Privattraining wieder in die Akademie, da man befürchtete, dass er vieles vergessen hatte. Also machte er widerwillig ein weiteres Jahr in der Akademie.
Nach einigen Wochen wurden vier Nara - Ichi selbst war nicht darunter - getestet, da man in ihnen das Potential zu möglichen Genin sah.. Keiner jedoch wurde befördert.
Ichimaru selbst wurde gleich zum Chuunin ernannt wurde. Diese plötzliche Entscheidung kam überraschend und erfreuend, wurde jedoch durch die Entführung der Kinder auf Honeshima getrübt. Ichimaru gab sein Bestes um die Kinder, vor allem die Nara, wieder gesund nach Konoha zu bringen, lernte dabei jedoch den Tod kennen. Nach dem grausamen Tod vieler Chuunin veränderte sich sein Ehrenkodex: Töte niemanden. Der Nara bekam eine gewisse Achtung vor dem Leben und versuchte sein Bestes, niemanden zu töten.
Eine Zeit lang geschah nichts wirklich Spannendes, bis Ichimaru sein eigenes erstes Team bekam. Nara Miataki Nara Takugo und Hachiman Kenno wurden ihm zugeteilt und bildeten Team 6 aus Konohagakure no Sato, bis ihnen ein neuer Name einfallen würde.

Nindo:
-Fühlen und Denken. Nutze Instinkt und Verstand gleichermaßen.


Vorteile:

* Breitgefächerte Bildung - 10 GP
* Gute Chakrakontrolle 15 GP
* Hohe Chakrakapazität - 20 GP
* Gutes Gedächtnis - 6 GP

Nachteile:

* Achtung vor dem Leben - 10 GP
* Ehrlich - 8 GP
* Hitzeempfindlich - 12 GP
* Zielschwierigkeiten - 20 GP
* Moralkodex - 5 GP
- Töte niemanden
- Kämpfe nicht gegen Wehrlose und Schwächere
- Beschütze deine Familie, dein Team und deine Freunde

Dieser Beitrag wurde schon 51 mal editiert, zum letzten mal von Ironman am 21.09.2008 14:06.

30.11.2006 22:03 Ironman ist offline Email an Ironman senden Beiträge von Ironman suchen Nehmen Sie Ironman in Ihre Freundesliste auf Füge Ironman in deine Contact-Liste ein
Videros


Beiträge:
RPG: 1741
NO-RPG: 554

Guthaben: 85 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 43
Exp: 85%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Videros
Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Nara Ichimaru

Level: 33
VP: 20 (0 vergeben)
AP: 7
TA: 3
BA: 3
Medic: 1

KKW: 50
Chakra: 84 + 100 + 50 = 234

NAP: 26
auf Chakra: 7 (+84)
auf Chakraersparnis: 5 (-10)
auf KKW: 5 (+50)
auf Trainingserfahrung: 5 (-10)
auf Auren verbergen: 2
auf Auren orten: 2


Vorteile:

* Breitgefächerte Bildung - 10 GP
* Gute Chakrakontrolle 15 GP
* Hohe Chakrakapazität - 20 GP
* Gutes Gedächtnis - 6 GP

Nachteile:

* Achtung vor dem Leben - 10 GP
* Ehrlich - 8 GP
* Hitzeempfindlich - 12 GP
* Zielschwierigkeiten - 20 GP
* Moralkodex - 5 GP
- Töte niemanden
- Kämpfe nicht gegen Wehrlose und Schwächere
- Beschütze deine Familie, dein Team und deine Freunde

01.12.2006 00:11 Videros ist offline Email an Videros senden Beiträge von Videros suchen Nehmen Sie Videros in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0