Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » [2nd] Yuugo Aburame|Kichiku » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuugo [2nd] Yuugo [2nd] ist männlich
¤ |Kichiku| ¤



Beiträge:
RPG: 1049
NO-RPG: 77

Guthaben: 2175 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 247

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 34
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuugo [2nd]
kampfdolch.gif    Kampfdolch

katar.gif    Katar

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Verbaende.gif    Verbandskasten




[2nd] Yuugo Aburame|Kichiku Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allgemeine Beschreibung Yuugos

Name:
Yuugo Aburame

Alter:
24 --> 23.3.131

Geschlecht:
männlich

Blutgruppe:
AB+ Rh-

Haarfarbe:
braun / weiß [gefärbt]

Augenfarbe:
Seitdem Yuugo auf seine restlichen Seelen traf, verändert sich seine Augenfarbe je nach Stimmung des Aburame. Sie erstrahlen seit dem Tag heller und wirken durchdringender, obwohl es Yuugo bisher noch nie aufgefallen ist, schließlich kann seine Augen nur in einem Spiegel besehen, in den er eh nur ungerne schaut. Die plötzlichen Veränderungen sollen durch das Chakra des Jungen ausgelöst werden, welches sich mit Gemütslagen verändert, jedoch nur auf die Augen Auswirkungen besitzt. Es ergeben sich daraus keine Verbesserungen - nur die jeweilige Farbe der Augen ändert sich.

Farbbedeutung/Stimmung
Rot = Glück, Freude, Energie, Liebe, Haß, Leidenschaft, Impulsiviät, Zorn, Verführung,
Gelb = Optimismus, Lebensfreude, Empfindsame, die Naivität, Neid, Eifersucht, Geiz, Egoismus, Lüge, Unsicherheit, Gefühllosigkeit
Blau = Sympathie, Harmonie, Freundlichkeit, Freundschaft, Treue, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Sehsucht, Kälte, Kühle, Phantasie
Grün = Natürlichkeit, Hoffnung, Zuversicht, Frische, Gesundheit
Braun
Weiß = Licht, Glaube, das Ideale, das Gute, der Anfang, das Neue, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, die Neutralität, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit.
Schwarz = Dunkelheit, Schmutz, Tod, Leere, Bedrängnis, Einsamkeit, Gefühllosigkeit, Konservativ, Modern, Sachlich, Funktional
Grau = Die Einsamkeit, Die Trauer, die Bedrängnis, die Leere, die Unfreundlichkeit, das Abweisende, das Eckige, die Kälte, der Winter, Pünktlichkeit, Nachdenklichkeit, die Sachlichkeit, die Funktionalität, die Neutralität, die Dummheit, die Faulheit, die Gefühllosigkeit, die Gleichgültigkeit, die Unsicherheit, das Introvertierte, das Alter, das Alte, das Altmodische, Bescheidenheit, Einfachheit, Billig, die Lüge, das Schlechte, der Geiz.

Größe:
1,95

Gewicht:
80kg

Statur:
durchtrainiert, muskulös

Sternzeichen:
Tiger

Spitzname:
Konchu-chan - von Chizu

Decknamen als Nukenin:
Kichiku - menschlicher Teufel/Dämon

ehemaliger Wohnort/jetziger Wohnort:
Konohagakure|Tsume no Kuni/Tori no Kuni - Dorf der Unbekannten | Kiba no Kuni

Stationen seines Lebens:
Konohagakure no Sato - Hi no Kuni
Dorf der Unbekannten - Tsume no Kuni
Dorf der Unbekannten - Tori no Kuni
Zei-Wan - Kiba no Kuni

[Durchreise]: Kiba no Kuni, Kaze no Kuni, Tani no Kuni, ...

Rang:
Nuke-nin / regeltechnischer Chuunin

Chakranaturen:
Suiton 100%
Doton 100%
Mokuton 100%

Aussehen:

früheres Aussehen:
Yuugo (ohne Schwert)
Yuugo ist ein recht muskulöser 15-jähriger Junge. Seine markanten blauen Augen, bilden einen wunderbaren Kontrast zu seiner etwas helleren Haut und seinen braunen Haaren, die stachelig zu allen Seiten hin abstehen.Er trägt typischerweise eine ¾ Hose unter der er eine recht dünne und feine, eng anliegende graue Hose trägt, die bis zu seinen Schuhe hin abschließt. Unter seinem Überwurf, welcher auf der rechten Seite kurzärmlig und auf der linken Seite langärmelig ist, trägt er ein beiges verlängertes Hemd, das sich um seine Oberschenkel wie eine Schürze legt. (jedoch nach vorne hin offen) Befestigt wird der Überwurf mit einem weisen Gürtel und sein rechter Arm ist bandagiert.

Aussehen mit 18-19
Yuugo 1
Yuugo 2
Yuugo 3
Yuugo 4
Yuugo 5
Yuugo 6
Yuugo entschied sich vor kurzem den etwas veralteten Look abzulegen, sich dabei gleich einen neuen Haarschnitt zulegend. Seine normale Alltagskleidung blieb hingegen unverändert. Komischerweise - gerade in häufigen Konfrontationen mit Rei - erstrahlen die Augen des Jungen ungewöhnlich rot - erkalten aber wieder sofort nach einmaligem aufflackern und kehren in die eisblaue Ursprunsform zurück. Sein Gesicht hat die kindlichen Züge nun vollendend abgelegt und wirkt nun männlicher.

Aussehen mit Beginn der Nuke-Saga
Nuke Yuugo
Nuke Yuugo - Kleidung
Als Nuke muss man sein altes Leben komplett hinter sich lassen, so auch Kleidung, Aussehen und Name. Yuugo änderte seinen Stil, färbte sich die Haare und legte sich neue Kleidung zu, damit er sich der neue Umgebung anpassen konnte. Seine Haare erstrahlen nun in einem grau-weiß, wobei diese nach oben hin weg stehen. Mit einem blauen Band werden sie fixiert und zusammengehalten. Deutlich ist auch sein Wachstum zu erkennen, da er nun ein Gardemaß von 1,90 Meter besitzt. Das Farbspiel seiner Augen ist mittlerweile unübersehbar, das sie von dunkelblau bis gelb alle möglichen Töne annehmen können. Womit dieser Wechsel zusammenhängt ist bisher kaum geklärt - wobei wie immer Platz für Spekulationen bleibt. Seinen Decknamen taufte er schließlich auf Kichiku - menschlicher Teufel. Weshalb er so drastisch mit sich selbst ins Gericht geht, weiß er wohl ebenso wenig wie seine Umwelt. Die Befürchtungen das Rei mehr und mehr eine Übernahme plant schürt sich mit jeder verstreichenden Minute. Zu mächtig erscheint ihm sein Gegenüber - zu teuflisch, gar dämonisch.

Charakter:
Betrachtet man Yuugo auf den ersten Blick, wirkt der Junge recht abweisend und kühl, da er lange Zeit zurückgezogen lebte. Oft spielt er einsam mit seinen Käfern, die er als einzige wirkliche Freunde ansieht in seinem Leben. Er wirkt verschlossen, ruhig, jedoch recht gebildet für sein Alter. Seine innere Befangenheit, versucht er mit Zynismus zu übertünchen. Oft tritt er nicht in Konversation mit Fremden, da er sonst inneres Unbehagen spürt.

Lernt man den kaltherzigen Jungen, jedoch erst einmal kennen, offenbart sich dem Kennenlernenden eine ganz neue Welt. Er wirkt befreiter und an manchen Tagen ist er vom Reden nicht mehr weg zubekommen. Er bevorzugt, die schmale Gratwanderung zwischen Abweisung und Lebensfreude, droht jedoch meist in einer der Formen abzurutschen, sodass er in Depressionen und Schlafstörungen verfällt.

Clansymbol:



Besonderheiten:
Yuugos Käfer

Tiersymbiose
Tiger
Der Tiger ist in diesem Symbol, auf Yuugos Anzug gestickt.

Element: Holz

Prinzip: Yang

Positive Eigenschaften:
großzügig, selbstsicher, aktiv, mutig, vornehm, optimistisch, tollkühn, warmherzig

Negative Eigenschaften:
eitel, impulsiv, respektlos, unüberlegt, hektisch, rebellisch, eigensinnig, unnachgiebig

Der Tiger ist ein undisziplinierter Nörgler. Er hat ein aufbrausendes Wesen und greift gern Leute an, die rangmäßig über ihm stehen. Er ist aus dem Holz geschnitzt, aus dem Revolutionäre und Führer gemacht sind. Leider verdient er das Vertrauen nicht immer, das ihm entgegengebracht wird - ob es sich nun um Geschäfte, um die Liebe oder um den Krieg handelt. Der Tiger kann seine Mitmenschen in eine Katastrophe stürzen, er liebt die Gefahr bis zur Tollkühnheit und wirkt daher auf viele unwiderstehlich. Er kann nicht gehorchen, verlangt aber seinerseits blinden Gehorsam. Kaum jemand wagt es, ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Der Tiger ist immer seiner Zeit voraus, er verachtet alle Konventionen. Trotzdem kann es passieren, dass er so lange vor einer Entscheidung zurückschreckt, bis es zu spät ist. Der Tiger kann Offizier, Generaldirektor oder auch ein berüchtigter Gangster werden. Er liebt jeden Beruf, der ein Risiko bietet. Das gleiche gilt für Tigerfrauen, die immer die ersten sind, wenn es um neue ungewöhnliche Ideen geht. Der Tiger ist nicht direkt am Geld interessiert, er kann es aber auch da zu etwas bringen. Dieser große Kämpfer ist jedoch sensibel und gefühlsbetont. Er ist einer großen Liebe fähig. Und die Tigerfrau lässt sich auf zahlreiche Abenteuer ein, die allerdings selten gut ausgehen. Der Tiger liebt ein ereignisreiches, leidenschaftliches und aufregendes Leben. Und dieses Leben, seine Liebe zur Gefahr, treiben ihn dazu, sein Leben immer wieder aufs Spiel zu setzen. Deshalb sterben viele Tiger eines gewaltsamen Todes.

Der Tiger und die anderen:
Der Tiger kann sich mit dem ehrlichen Pferd zusammen tun, auch mit dem Drachen, der seine Kraft und Vorsicht mit ihm teilen wird, oder mit dem Hund, der ihm zur Seite steht, wenn eine große Sache zu verteidigen ist. Dagegen muss der Tiger die weise Schlange meiden, die ihn nicht versteht - und den Affen, der zu boshaft ist. Er darf sich niemals mit dem Büffel einlassen, denn der Büffel wird ihn ohne Gnade angreifen, um ihn zu vernichten. Wenn ein Tiger und ein Büffel unter einem Dach wohnen, steht Unheil ins Haus. Der Volksglaube sagt, dass der Hase auf einen Baum hüpft, um den Tiger, der ihn nicht folgen kann, zu verhöhnen und mit ihrem eigenen Unrat zu bewerfen. Der Büffel kann Ihnen viele Probleme bereiten, denn er wird nicht nachgeben, und Sie werden sich langweilen oder eingesperrt fühlen. Wenn Sie sich einem anderen Tiger gegenüber kompromißbereit zeigen, können Sie gut zusammenarbeiten, doch darf sich keiner in den Vordergrund drängen wollen. Wahrscheinlich werden Sie öfter die Gefühle der sensiblen Katze verletzen, und da Sie sich sowieso nicht viel zu sagen haben, können Sie sich gleich fern von ihr halten. Wenn Sie die ewigen Machtspielchen mit dem Drachen aufgeben und seine Stärke neidlos anerkennen, werden Sie sehr gut miteinander auskommen. Mit der Schlange hat es nicht viel Sinn, aber warum auch krampfhaft etwas versuchen, wenn die Anziehungskraft schon nicht da ist? Eine Freundschaft mit dem Pferd bereitet Ihnen keine Probleme, könnte aber etwas unstabil oder oberflächlich sein, weil es sich nunmal nicht gerne einfangen läßt. Meint das Pferd es aber ernst, werden Sie sehr glücklich werden. Eine Beziehung zur Ziege wird sich eher kompliziert gestalten, denn Sie trauen einander nicht über den Weg und stehen sich eher ablehnend gegenüber.

Lebensweisheit und Philosophien:
In einer größeren Zelle, lebt es sich nicht unbedingt besser.

__________________

Momentane Reisekleidung von Kichiku: Mantel und Tunika

Zweiter Hauptcharakter von KashiSan

>>Man sagt Menschen bekommen nur Angst weil sie zu viel Fantasie haben. Also denke einfach an gar nichts, dann kannst du sicher tapfer sein.<<

>>Schriftfarbe drückt jeweilige Stimmung/Augenfarbe aus<<

Dieser Beitrag wurde schon 32 mal editiert, zum letzten mal von Yuugo [2nd] am 15.04.2013 15:15.

13.09.2007 15:59 Yuugo [2nd] ist offline Email an Yuugo [2nd] senden Homepage von Yuugo [2nd] Beiträge von Yuugo [2nd] suchen Nehmen Sie Yuugo [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Yuugo [2nd] Yuugo [2nd] ist männlich
¤ |Kichiku| ¤



Beiträge:
RPG: 1049
NO-RPG: 77

Guthaben: 2175 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 247

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 34
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuugo [2nd]
kampfdolch.gif    Kampfdolch

katar.gif    Katar

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Story

x Zeitleiste

# 150 A.E. Sommer
- Mission "In den Dschungel" erfolgreich erfüllt
- Einrichtung seines neuen Zimmers
- Unterrichtung Thodos und Taros in Tani no Kuni

# 150 A.E. Herbst
- Beginn der Giftmischer-Ausbildung

# 150 A.E. Winter
- Mission "Traum der Saphirkammer"

# 151 A.E. Frühling/Sommer
- Stufe III der Nuke-Ausbildung und somit inoffizieller Aufstieg zum Chuunin
- Wiedersehen mit Chizu in Umi no Kuni

# 151 A.E. Herbst
- erstes Aufeinandertreffen mit Kagetora
- Treffen mit Hayato in Kiba no Kuni

# 152 A.E. Frühling
- Kontaktausbau in Kiba no Kuni (Silberfalken)
- Untergang der Kaizenbasis in Tori no Kuni -> Flucht nach Yama mit weiteren Nuke-Nin

# 152 A.E. Sommer
- Aufbau einer neuen Organisation mit Hilfe anderer Nuke-Nin in Kiba no Kuni
- erste richtige Kontaktaufnahme mit den Silberfalken

# 152 A.E. Herbst/Winter
- Beginn mit dem Aufbau der Bar
- Erste Aufträge für die Silberfalken

# 153 A.E. Frühling
- Fertigstellung der Bar/Eröffnung
- Beginn der Maulwurfausbildung unter Tomi
- Erste Gildekontakte
- Beginn der Suche nach Misaki Rin

# 153 A.E. Sommer/Herbst
- B-Rang Mission in Tsume, mit Treffen auf Konohashinobi
- Konfrontation mit der Schwester von Taro
- Abschluss der Maulwurfausbildung

# 154 A.E. Sommer
- D-Rang Mission mit Kagetora
- Beginn der Weltreise
- Treffen mit Sato Iwano in Tokage no Kuni -> B-Rang Mission


Die Seelen/Persönlichkeiten und deren Bedeutung

Yasou - Das entflammt Gefühl der Ablehnung

Charakteristik:
Die Dunkelblaue Spähre ist wohl die ignoranteste und intoleranteste Seele unter den Vieren. Sie ist zwar wenig mächtig, konnte sich aber dennoch einen Platz unter den Top 3 sichern. Sie lässt sich nichts sagen und ist auch sonst kaum kooperativ, was sie zu einem unangenehmen Zeitgenossen macht. Bisher ist sie noch nicht aktiviert, da sie bisher nur in der Seelengestalt ihr Dasein fristet.

menschliches Aussehen:
- bisher unbekannt -


Miki - Das gebrochene Herz

Charakteristik:
Die schwächster aller vier Seelen ist das gebrochenen Herz. Es ist anfällig gegenüber Gefühlen und neigt zur Melancholie. Die Seele ist liebenswürdig, warmherzig, aufgeschlossen und kommunikativ, kann sich aber kaum bis gar nicht unter den anderen behaupten. Da sie aber noch existiert und nicht verdrängt wurde, bleibt zu hoffen das sie wieder erstarken kann. Bisher ist sie noch nicht aktiviert, da sie bisher nur in der Seelengestalt ihr Dasein fristet.

menschliches Aussehen:
- bisher unbekannt -


Rei - Die grinsende Rache

Charakteristik:
Rei ist zweifelsohne die gefährlichste der vier Seelen. Sie ist rachsüchtig, arrogant, emotionslos und unberechenbar. Die bereits erstarkte Seele ist besessen von Macht und Einfluss und strebt ständig nach Chaos und Verwüstung. Rei gewann in den Jahren der gelben Herrschaft immer mehr an Einfluss und beginnt nun mit der schleichenden Übernahme des Körpers. Rei ist neben Yuugo bisher die einzige Seele die einen vollständigen Körper besitzt.

menschliches Aussehen:
Schulterlange braune Haare, die dem jungen Mann ins Gesicht hängen zieren seinen Kopf, während funkelnde rote Augen, das erschreckende Antlitz abrunden. Vom überaus muskulösen Körper sind einzig die Schultern frei sichtbar, während der Rest unter einem eng anliegendem Suite verdeckt ist. Rei wirkt recht stämmig, ist jedoch ebenso groß wie der Aburame selbst.

Schriftfarbe
chocolate


Minoru/Yuugo - Das vergeudete Leben

Charakteristik:
Yuugo ist die momentane Hauptseele des Körpers. Seit dem Tod seiner Mutter dominiert die Farbe Gelb. Die Gelbe Seele ist gefühlsarm, distanziert, kühl jedoch auch zurechnungsfähig, fair und kompetent. Meist ist sie Fremden gegenüber unaufgeschlossen und mürrisch, kann sich aber nach gewisser Zeit etwas öffnen. Durch die Unterdrückung der anderen drei Gefühle manifestierte sich diese Seelenform als die mächtigste und einflussreichste.

menschliches Aussehen:

__________________

Momentane Reisekleidung von Kichiku: Mantel und Tunika

Zweiter Hauptcharakter von KashiSan

>>Man sagt Menschen bekommen nur Angst weil sie zu viel Fantasie haben. Also denke einfach an gar nichts, dann kannst du sicher tapfer sein.<<

>>Schriftfarbe drückt jeweilige Stimmung/Augenfarbe aus<<

Dieser Beitrag wurde schon 26 mal editiert, zum letzten mal von Yuugo [2nd] am 24.09.2012 10:17.

13.09.2007 16:03 Yuugo [2nd] ist offline Email an Yuugo [2nd] senden Homepage von Yuugo [2nd] Beiträge von Yuugo [2nd] suchen Nehmen Sie Yuugo [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Yuugo [2nd] Yuugo [2nd] ist männlich
¤ |Kichiku| ¤



Beiträge:
RPG: 1049
NO-RPG: 77

Guthaben: 2175 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 247

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 34
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuugo [2nd]
kampfdolch.gif    Kampfdolch

katar.gif    Katar

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Familie und Freunde

Masa Aburame

Kaoru Aburame

Yojiro Aburame

Etsu Aburame

Chizu
Chizu wurde für Yuugo ein besonderer Mensch, der wohl bisher einzige der es schaffte an ihn wirklich heranzukommen. Sie schenkte ihm einen Anhänger, der wohl einer ihrer wertvollsten Besitztümer war.

Nuke

Misaki Rin
Misaki ist diejenige die Yuugo damals entführt und in die Basis von Kaizen gebracht hatte. Sie war sein Mentor und eine Art Vorbild. Sie verschwand allerdings und sei jeher ist er auf der Suche nach ihr.

Takeo

Aki Uchiha

Gintaro

Torajiro

Yuriko

Sakura

Taro

Thodo

Ichimatsu

Satoru

__________________

Momentane Reisekleidung von Kichiku: Mantel und Tunika

Zweiter Hauptcharakter von KashiSan

>>Man sagt Menschen bekommen nur Angst weil sie zu viel Fantasie haben. Also denke einfach an gar nichts, dann kannst du sicher tapfer sein.<<

>>Schriftfarbe drückt jeweilige Stimmung/Augenfarbe aus<<

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Yuugo [2nd] am 10.08.2009 20:27.

13.09.2007 16:04 Yuugo [2nd] ist offline Email an Yuugo [2nd] senden Homepage von Yuugo [2nd] Beiträge von Yuugo [2nd] suchen Nehmen Sie Yuugo [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Yuugo [2nd] Yuugo [2nd] ist männlich
¤ |Kichiku| ¤



Beiträge:
RPG: 1049
NO-RPG: 77

Guthaben: 2175 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 247

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 34
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuugo [2nd]
kampfdolch.gif    Kampfdolch

katar.gif    Katar

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aburame - Clan der Käfer

Die Käfer des Yuugo Aburame:

Leitkäfer (m): Katchu

Leitkäfer (w): Korai

__________________

Momentane Reisekleidung von Kichiku: Mantel und Tunika

Zweiter Hauptcharakter von KashiSan

>>Man sagt Menschen bekommen nur Angst weil sie zu viel Fantasie haben. Also denke einfach an gar nichts, dann kannst du sicher tapfer sein.<<

>>Schriftfarbe drückt jeweilige Stimmung/Augenfarbe aus<<

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Yuugo [2nd] am 08.11.2007 15:28.

13.09.2007 16:04 Yuugo [2nd] ist offline Email an Yuugo [2nd] senden Homepage von Yuugo [2nd] Beiträge von Yuugo [2nd] suchen Nehmen Sie Yuugo [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Yuugo [2nd] Yuugo [2nd] ist männlich
¤ |Kichiku| ¤



Beiträge:
RPG: 1049
NO-RPG: 77

Guthaben: 2175 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 247

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 34
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuugo [2nd]
kampfdolch.gif    Kampfdolch

katar.gif    Katar

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tage- und Notizbuch


Yuugos Besitztümer:

# Chizus Anhänger
Dieser Anhänger hatte ihm Chizu einmal geschenkt, noch lange bevor er damals von Kaizen entführt wurde und fortan den Weg eines Verbrechers bestritt. Sein einziges wirkliches Andenken an die Zeit im Dorf. Er trägt ihn permanent um seinen Hals.

# eine alte Flöte seiner Mutter
Die Flöte hat er früher in Konoha häufiger benutzt, doch während seiner Zeit als Nuke kam sie immer weniger zum Einsatz. Es ist schon selten das er spielt, doch das Komponieren schien ihm völlig abhanden gekommen zu sein. Zumindest hatte er keinen Elan mehr dazu verspürt.

# Brief an Chizu
Ein unabgeschickter Brief an Chizu, dessen Inhalt nur Kichiku selbst kennt.

# 'Drachen'ei - erworben im Auktionshaus
Kein wirkliches Drachenei, sondern ein versteinertes Relikt aus längst vergangenen Tagen. Kichiku kennt das Geheimnis nicht vollständig, will es aber lüften.

# 20er Jollenkreuzer - erworben in Tokage no Kuni
Ein schönes Boot aus Holz, welches aufgrund seiner Größe auch hochseetauglich ist. Allgemeinhin gelten Jollen, aufgrund ihrer Konstruktionsweise, als unsinkbar. Mit seinen knapp 8 Metern Länge ist es ein recht stattliches Transportmittel, wobei generell 4 Leute Platz finden. Die Segel messen 20m² und es ist, mit ausreichend Erfahrung, auch alleine steuerbar. Die Maximalgeschwindigkeit bei richtigem Handling und gutem Wind sind bis zu 8 Knoten (knapp 15 km/h).

Innenraum
Der Kreuzer verfügt über ein Unterdeck. Im vorderen Teil befinden sich zwei kleine Schlafkojen. Der hintere Bereich schließt eine Sitzgelegenheit mit Tisch, sowie eine Kochstele mit ein. Eine Toilette befindet sich im Mittelgang zwischen Haupt- und Schlafbereich. Licht spenden tagsüber die Fenster und abends Öllampen.

Missionsübersicht - Nuke


[Mission: Kontaktpflege - D-Rang]
[Status:] Erfüllt!

[Mission: Unerwünschter Besuch I - D-Rang]
[Status:] Erfüllt!

[Mission: Schadensbegrenzung - D-Rang]
[Status:] Erfüllt!

[Mission: Operation Monzetsu, Team I - C Rang]
[Status:] Erfüllt!

[Mission: In den Dschungel - C-Rang]
[Status:] Erfüllt!

[Mission: Der Traum der Saphirkammer - C-Rang]
[Status:] Erfüllt!


Käfersammlung und Naturdokumentation
Käfer Tsume no Kunis

Brauner Waldfunke
Fundort:
Namenloser Wald [Tsume no Kuni]

Aussehen:
Die Körperform ist lang oval. Die Grundfärbung ist meist bronzefarben, bis erdig braun. Die Augen stehen stark hervor. Auf jeder Flügeldecke befinden sich drei Kettenstreifen. Dazwischen sind drei glatte Rippen angeordnet, von denen die mittlere etwas stärker ausgebildet ist. Er kann bis zu 32 mm lang werden, wobei Weibchen meist deutlich kleiner sind.

Lebensraum:
Waldgebiete [ausschließlich in Tsume no Kuni beheimatet]

Ernährung:
räuberisch


Kontakte Kichikus
1. Kontakt Yumiko Yamagichi aus Yukasa in Tani no Kuni
Das Mädchen aus Yukasa ist 16 Jahre alt und lebt allein mit ihrer hart arbeitenden Mutter allein. Die Reisbäuerin und Jägerin verkauft ihre Waren in Tascape und schnappt dort gelegentlich brauchbare Informationen auf die sie bereitwillig Kichiku zur Verfügung stellt.

Das naive und verliebte Mädchen ist der erste Kontakt des Jungen überhaupt und somit deutlich eine Bereicherung und Erweiterung seines Horizontes. Aufgrund ihrer Durchreise durch Tani lernte er sie flüchtig kennen und erkannte das - wenn auch mindere - Potenzial in ihr. Brauchbar ist sie bis zu einem gewissen Grad, könnte aber schnell durch jeden x-beliebigen ausgetauscht werden. Trotzdem bleibt sie der erste Kontakt des Mannes und somit etwas besonderes.

2. Kontakt Tomi aus Kiba no Kuni


Ausrüstung und Waffenarsenal:

# Kampfdolch
Yuugos erste Waffe, die er damals noch in Konoha erstand. Sie ist nützlich und immer an seinem Oberschenkel zum schnellen Einsatz bereit.

# Katar - Armklingen
Erst vor kurzem erstand er dieses prächtige Paar Armklingen. Seitdem trägt er sie ununterbrochen, wobei er durch einen einzigen ruckartigen Reflex die Klinge aus seinem Ärmel fahren lassen kann. Geräuschlos...tödlich.

# Rauchkugeln
Simple Raucherzeuger, die aber nur selten zum Einsatz kommen.

___________________________________________________________________________






Steckbriefstatus:

[Letzte Add´s] - 29. Oktober
+ Seelen
+ Aussehen

[Letzte Add´s] - 18. Januar
+ Missionstagebuch

[Letzte Add´s] - 31. Januar
+ neues Aussehen
+ Käferdokumentation

[Letzte Add´s] - 1. Februar
+ Augenfarbe/Stimmung

[Letzte Add´s] - 10. August
+ Kontakte

[Letzte Add´s] - 11 Oktober
+ Giftmischerausbildung
- "Ehrlich" als Nachteil

[Letzte Add´s] - 11. November
+ Ausrüstung und Waffenarsenal

__________________

Momentane Reisekleidung von Kichiku: Mantel und Tunika

Zweiter Hauptcharakter von KashiSan

>>Man sagt Menschen bekommen nur Angst weil sie zu viel Fantasie haben. Also denke einfach an gar nichts, dann kannst du sicher tapfer sein.<<

>>Schriftfarbe drückt jeweilige Stimmung/Augenfarbe aus<<

Dieser Beitrag wurde schon 38 mal editiert, zum letzten mal von Yuugo [2nd] am 09.10.2012 14:04.

13.09.2007 17:06 Yuugo [2nd] ist offline Email an Yuugo [2nd] senden Homepage von Yuugo [2nd] Beiträge von Yuugo [2nd] suchen Nehmen Sie Yuugo [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Yuugo [2nd] Yuugo [2nd] ist männlich
¤ |Kichiku| ¤



Beiträge:
RPG: 1049
NO-RPG: 77

Guthaben: 2175 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 247

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 34
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuugo [2nd]
kampfdolch.gif    Kampfdolch

katar.gif    Katar

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Giftmischer-Ausbildung


Wichtige Utensilien

# Gifttasche


Diese Tasche trägt Kichiku, seit seiner Ausbildung zum Giftmischer, immer bei sich. Sie enthält seine gefertigten Gifte in flüssiger Form und sind sowohl mit Namen, als auch einem Farbsystem markiert, damit man sie nach ihrer Wirkung unterscheiden kann. Jeweils 5 Gifte eines Typus finden Platz in den 30 Schlaufen.


# Phiolentasche


Diese Phiolentasche kann drei große, sehr robuste Fläschchen tragen, die mit dem Lieblingsgift des Aburames befüllt sind. Sie sind zum schnellen Kampfeinsatz gedacht und haben demnach eine eine sehr geringe Wirkungsdauer. Er trägt sie zusammen mit all seinen Waffen an seinem Gürtel, wo sie gut geschützt sind vor feindlichen Blicken und etwaigen Treffern.


# Mörser und Stößel


Diese wichtige Utensilie bedarf wohl kaum einer Erläuterung. Mit ihm kann man Dinge zerstoßen und so eventuelle Giftstoffe gewinnen.


Farbkodierung

Yuugo kennzeichnet seine Gifte mit einem Farbsystem. Die benötigten Farben erhält er aus Pflanzenblüten, wodurch die Wirkung der Gifte aber keinerlei Veränderung erlangt.

Grün = Gifte der Klasse I
Gelb = Gifte der Klasse II
Orange = Gifte der Klasse III
Rot-Orange = Gifte der Klasse IV
Rot = Gifte der Klasse V
Tiefrot = Gifte der Klasse VI


Die Gifte und ihre Wirkung

Den Giften werden keine speziellen ausgedachten Namen gegeben, sondern nach Göttern benannt. Zwar ist Kichiku nicht gläubig, fand diese Variante aber am plausibelsten.

# Ninigi - Juckzreiz
# Benzaiten - Kirbbeln, später Taubheit

# Daikoku - Beeinträchtigung der sensorischen Nerven im getroffenen Bereich (Taubheit/Schmerz)
# Ebisu - Beeinträchtigung von Gehör und Sehsinn (Farbenblindheit, Schwerhörigkeit)
# Bishamon - Reizung von Haut und Schleimhäuten.

# Fukurokuju - Beeinträchtigung der motorischen Nerven im getroffenen Bereich (schwacher Tremor)
# Jurojin - starke Beeinträchtigung der sensorischen Nerven im getroffenen Bereich (Taubheit/Schmerz)
# Hotei - Starke Reizungen von Haut und Schleimhäuten
# Inari - Müdigkeit

# Hoderi - Kopfschmerzen, Fieber und Magenkrämpfe
# Hoori - starke Beeinträchtigung von Gehör und Sehsinn (Tunnelblick, Tinitus, leichte Halluzinationen)
# Ame no Uzume - starke Beeinträchtigung der sensorischen und motorischen Nerven im getroffenen Gliedmaß
(Taubheit/Schmerz/Krämpfe/Lähmung)
# Ame no Koyane - Beeinträchtigung des Gleichgewichtssinns (Schwindel)


Flora und Fauna

Hier sind alle wichtigen Pflanzen und Tiere vermerkt, die Kichiku mittlerweile in seinem Zimmer angesammelt hat. Von Exoten, bis hin zu Standartpflanzen ist hier alles dabei und wird stetig ausgebaut und erneuert.

__________________

Momentane Reisekleidung von Kichiku: Mantel und Tunika

Zweiter Hauptcharakter von KashiSan

>>Man sagt Menschen bekommen nur Angst weil sie zu viel Fantasie haben. Also denke einfach an gar nichts, dann kannst du sicher tapfer sein.<<

>>Schriftfarbe drückt jeweilige Stimmung/Augenfarbe aus<<

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Yuugo [2nd] am 01.10.2012 16:57.

11.10.2009 12:15 Yuugo [2nd] ist offline Email an Yuugo [2nd] senden Homepage von Yuugo [2nd] Beiträge von Yuugo [2nd] suchen Nehmen Sie Yuugo [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Yuugo [2nd] Yuugo [2nd] ist männlich
¤ |Kichiku| ¤



Beiträge:
RPG: 1049
NO-RPG: 77

Guthaben: 2175 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 247

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 34
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yuugo [2nd]
kampfdolch.gif    Kampfdolch

katar.gif    Katar

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maulwurf-Ausbildung


Identitäten
x Yueshi Aibara
Diese Identität legte sich Kichiku zu, während er in Tokage no Kuni ein Boot erwarb. Yueshi ist Bootsbesitzer, Kapitän und Hobbyangler mittleren Alters. Unter dieser Identität tritt er auf, sobald sich Dinge um das Boot oder die Schifffahrt drehen.



Kontakte(Gilde/Freie)


Zei-Wan

1. Yuushi Suigo
Händler, Arzt, Philosoph und Gelehrter. Der Mann vereint einiges an Wissen in sich und scheut auch nicht es, für einen kleinen Obolus, an andere weiterzugeben. Er besitzt einen kleinen Krämerladen direkt am Pier und auch wenn sein Laden nicht danach aussieht, er zieht mächtige Wareneingänge über den Tresen, auch wenn sie nicht immer in seinem Lager landen.

2. Kagero
Gelernter Schmied und Veredler für jegliche Sorten Metall und Stoff. Er geht kunstfertig mit dem Hammer um und kann feinstes Schmiedwerkzeug herstellen. Seine Schmied und sein kleiner Verkaufsraum siedeln nahe des Stadtzentrums. Nur die wenigsten wissen das an seinen Waffen auch eine Menge Blut kleben bleibt.

3. Yunpei Imura
Ein lebensfroher Gaukler und Hobbydieb, der schon so mancher reichen Dame das Geld aus der Tasche gezogen hat. Enorm flink, kennt die Stadt wie kein Zweiter. Er soll sogar eine kleine Diebesgilde gegründet haben, doch weitere Mitglieder sind nicht bekannt.

4. Kaguso Izanagi
Raubeiniger Seemann der hier wöchentlich Anker lichtet, um seine Waren abzuladen. Das meiste geht an den ehrbaren Yuushi, der es dann an die anderen Stellen verteilt und weiterleitet. Izanagis große Stärken sind seine Ortskenntnis, Wetterkunde und sein Schiff.

5. Yuuto Anagi
Jäger und Tierpräperator. In den Wäldern um Zei-Wan fühlt er sich wohl und kümmert sich dort um die lebenden Tiere.

__________________

Momentane Reisekleidung von Kichiku: Mantel und Tunika

Zweiter Hauptcharakter von KashiSan

>>Man sagt Menschen bekommen nur Angst weil sie zu viel Fantasie haben. Also denke einfach an gar nichts, dann kannst du sicher tapfer sein.<<

>>Schriftfarbe drückt jeweilige Stimmung/Augenfarbe aus<<

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Yuugo [2nd] am 02.10.2012 09:27.

24.07.2011 19:32 Yuugo [2nd] ist offline Email an Yuugo [2nd] senden Homepage von Yuugo [2nd] Beiträge von Yuugo [2nd] suchen Nehmen Sie Yuugo [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2243
NO-RPG: 11757

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 40%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Vor-/Nachteile
Vorteile:

Hohe Chakrakapazität - 15 GP

Eidetisches Gedächtnis - 15 GP

Breitgefächerte Bildung - 10 GP

Ausdauernd - 10 GP

Zäh - 10 GP

Tierfreund - 5 GP

Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP

Hitzeresistenz - 5 GP

= 75


Nachteile:

Schlafstörungen - 10 GP

Einbildungen - 10 GP

Krankhaftes Ehrgefühl - 10 GP

Fernweh - 8 GP

Intolerant - 10 GP

Obsession - 5 GP
-> teils ehemalige Kaizenmitglieder, Hinotama, KJ und einige andere Nuke und Dorfshinobi

Depression - 10 GP

Kälteempfindlich - 12 GP

Attribute
Level 33 (26 NAP ; 7 AP)

AP:
# Taijutsu: XXOOOO
# Bluterbe: XXXXXO [Aburame]

NAP:
# KKW: 20/20
# Chakra: 6/20

VVT: 10/10
# Hohe Kampfkraft

Chakra:
# 247 (75 (Grund + HCK) + 100 (AP) + 72 (NAP))

KKW:
# 290 (200 (NAP) + 50 (VVT) + 40 (AP))

Waffenart:
# bisher keine

Slots: 2/4
# WdV III
# Giftmischer III
# Maulwurf III

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

26.07.2011 18:51 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0