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Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Jutsuliste » [♦] Himitsu Yanime » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
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Autor
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Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]



Beiträge:
RPG: 4047
NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 59
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yanime
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~*Chakranaturen*~
Suiton + Fuuton = Hyoton


~*Attributsverteilung*~
Ninjutsu: XXXXXX (6/6)
Bluterbe: XXXXXO (5/6)

Genjutsu: XXXXXO (5/6)





[.:GRUNDFÄHIGKEITEN:.]

Grundfähigkeiten
Fallenkunde
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen

Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln.

Spuren lesen/verwischen
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen.

Kakuremino no Jutsu
Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.

Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen.
Fingerzeichen: Keine

Bunshin no Jutsu
Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund

Henge no Jutsu
Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines gewählten Mensches oder Tieres ähnlicher Größe. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder


Kinobori - Tree Climbing
Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen.
Erlernt durch Tengoku Tenshin vor Kibagami Kiritos Arztpraxis/Kirigakure.

Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf
Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren.
Erlernt durch Tengoku Tenshin an den heißen Quellen Kirigakures.

Endouyatai - Schweblauf
Eine erweiterte Form von Wand- und Wasserlauf. Hierbei konzentriert der Anwender eine solche Menge Chakra in den Füßen, dass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren.
Beigebracht von Tengoku Tenshin im Nebelwald nahe Kirigakure.

Shunshin no Jutsu
Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich, den eigenen Körper für einen kurzen Moment auf das absolute Maximum der menschlichen Leistungsgrenze zu bringen. Für etwa eine Sekunde ist es möglich, die eigene Geschwindigkeit auf einen KKW von 700 zu bringen und damit eine kurze Strecke zurückzulegen. Diese Technik benötigt soviel Konzentration, dass sie für den Kampf absolut ungeeignet ist. Das kurzzeitig freigesetzte Chakra manisfestiert sich zumeist in den Elementen des zugehörigen Dorfes, beispielsweise Laub, Sand oder einer Nebelschwade. Es wird aber auch davon berichtet, das mächtige Shinobi (ab Level 30) in der Lage sind ihre eigenen Attribute in Form von Shunshin aufleben zu lassen. Die maximale Reichweite der Technik errechnet sich aus dem Charakterlevel, da man pro Level 20 Meter zurücklegen kann - was bedeutet, dass ein Kage in der Lage ist einen Kilometer zu reisen. Da es eine Bewegung mit enormer Geschwindigkeit ist darf der Weg nicht in irgendeiner Form vollständig versperrt (Geschlossener Raum) sein.
Erlernt durch Tengoku Tenshin an den Klippen Kirigakures.

Shunshin: Kaimaku
Eine erweiterte Technik, bei der man sich das System von Shunshin no Jutsu zu Nutze macht. Allerdings konzentriert man sich hierbei nur um das kurzzeitig freiwerdene Chakra, welches eine Form annimmt, als auf die Geschwindigkeit. Der Effekt von Kaimaku ist der, dass man sein Chakra kurzzeitig aufflammen lassen kann, sodass es eine Form annimmt, wie Shunshin sie normaler Weise nach der Ausführung hinterlässt. Man kann also zum Beispiel für einen Moment einen Schwall Laub, Nebel oder etwas Sand erscheinen lassen, was einen ablenkenden Effekt haben kann.
Erlernt in Eigenregie bei Kiritos Praxis und in Yanimes Garten.




[.:NINJUTSU:.]



Kage Bunshin no Jutsu
Der Anwender erschafft einen reellen Klon, der eine vom Spieler bestimmte Chakramenge erhält und nach Verbrauch der selbigen verschwindet. Sollte der Klon zerstört werden ist auch das Chakra verloren, sollte der Anwender den Klon auflösen bleibt das Chakra erhalten.
Jede Erinnerung, die der Kage Bunshin macht wird auf den Anwender übertragen. Es reicht ein gezielter Treffer um den Kage Bunshin zu zerstören. Doujutsu können diese Technik nicht durchschauen.
Fingerzeichen: Vogel, Tiger, Drache, Affe, Tiger
Erfordert: Ninjutsuattribut 4
Gemeinsam mit Yamanaka Ichiro am Anwesen der Yamanakas durch Furuta Yoshiaki erlernt.


Subaikoui: Sen no Kuroi Umou - Spy Technique: Thousand Black Feathers
Der Anwender beschwört vier Raben, welche ähnliche Eigenschaften haben wie ein Kage Bunshin, mit dem Unterschied, dass sie nicht mit Chakra versorgt werden können und keine Jutsu wirken. Die vier Raben fliegen in die Höhe und strömen je nach Befehl des Anwenders aus, um Informationen zu sammeln. Sobald sie etwas interessantes entdeckt haben, das für den Anwender irgendwie von Interesse ist, löst sich jeder Rabe einzeln für sich auf und gibt die Information damit an den Anwender weiter.
Erfordert: Ninjutsuattribut 4, Kage Bunshin no Jutsu
[Privat. Gekauft]


Kuchiyose no Jutsu
Der Anwender kann, nachdem er einen Vertrag mit einem bestimmten Tier gemacht hat (Hund, Schildkröte, Schlange, Schnecke, Frosch, Spinne, etc.) Wesen dieser Gattung in verschiedenen Größen und Stärken für diverse Dienste beschwören.
Fingerzeichen: Ochse, Hund, Drache, Widder, Pferd, Affe, Eber, Ratte, Schlange, Tiger, Hund
Erfordert: Ninjutsuattribut 4
Tierart: Eisbär / Loyalität 10/10

Zu beschwörende Tierart: Eisbär

Element: Hyouton

Unterteilung der Beschwörbaren Tiere:
Bei NA4 - Beschwörung eines normalen Eisbären.
Bei NA5 - Beschwörung eines doppelt so großen Eisbären.
Bei NA6 - Beschwörung des Königs der Eisbären, Shimo.

Ausprägung der Sinne:
Eisbären verfügen über einen besonders stark ausgeprägten Geruchsinn, besonders im Vergleich zu anderen Raubtieren. Gehör und Sehkraft sind auf dem Niveau eines Menschen.

Anfänglicher Loyalitätsfaktor:
5/10 - Eisbären sind in der Regel zwar Einzelgänger aber untereinander erstaunlich tolerant. Sollte nun ein Shinobi einen Eisbären beschwören, so ist dieser von Anfang an auf einer eher sicheren Seite. Das Tier wird in den wenigsten Fällen eine nachvollziehbare Anweisung verweigern und gibt seinem Beschwörer die Chance sich als seiner würdig zu erweisen.

Attributsverteilung:

04AP: TA3, NA1
05AP: TA3, NA2

06AP: TA4, NA2
07AP: TA4, NA3
08AP: TA5, NA3

09AP: TA5, NA4
10AP: TA6, NA4

11AP: TA6, NA5

Verfügbare Jutsu:
[Größere Tiere verfügen logischer Weise auch über das Repertoire der Vorangehenden.]

Kleine Bären
# Suiton: Teppodama
# Mizo no Ondo
# Hyoton: Tama no Jutsu
# Fuuton: Soujiki no Jutsu
# Fuuton: Daitoppa

Große Bären
# Suiton: Suimori
# Fuuton: Atsugai
# Fuuton: Renkudan
# Hari Jizo
# Hari Kashi

Riesige Bären
# Hyoton: Sesshusuru Samusa Hanen
# Fuuton: Aku Kizamu Sumujikaze
# Hyoto: Kohyo

Shimo
# Suiton: Daibakufu no Jutsu
# Kuchiyose no Jutsu
Shimo ruft zwei Vertreter seiner Leibgarde. Hierbei handelt es sich um große Bären ohne Ninjutsu

Spezifische Vor/Nachteile:

# Ausdauernd
# Eisern
# Hohe Chakrakapazität
# Kälteresistent
____

# Hitzeempfindlich

Tierboss:
Der König der Eisbären trägt den Namen Shimo. Er ist stolze zwanzig Meter groß und trägt über seinem Torso eine mattschwarze Rüstung wie einen mit Gold verzierten Helm. Abgesehen davon ist er bewaffnet mit einer seiner Größe entsprechenden Axt.
Sein Charakter ist als gutmütig zu bezeichnen, doch diese Gutmütigkeit muss man ersteinmal verdienen, denn Shimo ist auch der Inbegriff königlichen Stolzes. Sollte man es geschafft haben sich seiner würdig zu erweisen, so hat man fortan einen treuen wie großen Kameraden.

Gesellschaftliche Ordnung und Vertragsschließung
Die Eisbären sind klar nach Stärke strukturiert. Es gibt König Shimo und es gibt den Rest. Dieser Rest bezeichnet die Thronfolge, bestehend aus zwanzig Bären, und eben das normale Bärenvolk. Um in die Thronfolge aufgenommen zu werden muss man entweder vom König abstammen oder seinen Platz erkämpfen. Diese Kämpfe sind öffentliche, faire und politisch hochbrisante Zweikämpfe bei denen der Sieger in der Thronfolge aufsteigt. Nur als Erstplatzierter ist man würdig Shimo herauszufordern und nur durch einen Sieg über den alten König kann man zum König werden.
Der Vertrag der Eisbären befindet sich in der Obhut von Yuki, einem Berater Shimos. Will man also einen Vertrag mit den Bären schließen, so muss man sich wohl oder übel an Yuki wenden.

Vorkommen der Eisbären in der menschlichen Welt
Durch Mizukage Higashi sind Eisbären mehr oder minder die tierischen Schirmherren Kirigakures geworden. Die persönliche Freundschaft von Kage und König hat dafür gesorgt, dass kein einziger Bär der in Shimos Reichweite ist einen Vertrag mit einem Feind schließen würde. Die Eisbären betrachten Kirigakure als einen engen Verbündeten und Yuki, der Meister der Verträge, wird als Vertrauter Shimos keinem Fremden die Ehre erweisen einen Koloss des Nordens als seinen Begleiter zu wissen.

Momentane Beschwörer:

# Higashi Kôjiro - 10/10 & 10/10

# Himitsu Yanime - 10/10

Namentlich bekannte Bären:

# Kizu [groß]
# Shiroi [groß]
# Yuki [groß]
# Itaro [groß]
# Shimo [König]

Durch den Mizukagen höchstpersönlich am Meer an der Spielwiese in Kirigakure erlernt.


Rasengan
Der Anwender erschafft eine sphärenartige Kugel puren Chakras, die beim Auftreffen auf ihr Ziel heftige innere Schäden und Orientierungslosigkeit verursacht.
Fingerzeichen: Keine, dafür längere Aufladezeit
Erfordert: Ninjutsuattribut 5
Gekauft.

Jutsu Sho
Mit dieser Technik, die man nur mit außerordentlichen Ninjutsukenntnissen anwenden kann, ist es möglich, eine Ninjutsu, die nicht sofort ausgeführt wird sondern der Gegner aufbauen muss, mithilfe des eigenen Chakras zu stoppen, das dabei investierte Gegnerchakra geht verloren. Die Anwendung dieser Technik kostet ebenso sehr viel Chakra, die Wirkung hängt davon ab, wie gut man selbst und der Gegner mit dem ausgeführten Element ist. Ist die eigene Chakranatur in diesem Element gleich stark mit der des Gegners, wird die Wirkung der Jutsu vermindert, ist sie schwächer, kann man die Jutsu nicht aufhalten, ist sie stärker, wird die Jutsu komplett gestoppt.
Fingerzeichen: keine
Erfordert: Ninjutsuattribut 5
Gekauft.



[.- Suiton -.]

Suiton: Chisai Sui (Water Release: Reign Water)
Eine Grundfähigkeit aller Suiton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, eine geringe Menge Wasser zu lenken, zu formen und sogar schweben zu lassen. So können mit dieser Jutsu Wasserflaschen bequem befüllt werden oder Kleider durch herausziehen des Wassers getrocknet. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz.

Mizu no Muchi
Falls sich Wasser in der Nähe befindet, kann der Anwender daraus eine Peitsche erschaffen, die ihre Länge pro NA um einen Meter erhöht und entweder genutzt werden kann um einen Gegner festzuhalten oder die Peitsche nach dem guten alten Prinzip einer normalen Peitsche zu benutzen.
Fingerzeichen: Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 1
Durch Kanjo Miu im Haus selbiger erlernt.

Mashimizu no Jutsu (Water Seal : Art of pure Water)
Eine simple Technik die einem Shinobi doch das Leben retten kann wenn sauberes Wasser mal rar ist. Mit dieser Technik kann der Shinobi alle Unreinheiten aus eine Flasche oder einer Hand Wasser entfernen damit man es gefahrlos trinken kann.
Fingerzeichen : Vogel, Pferd, Schaf, Tiger
Erfordert: Ninjutsuattribut 1
An den Gakushuyo-Wasserfällen hoch oben über Kirigakure durch Tohoga Kanaye erlernt.

Teppodama
Der Anwender spuckt einen Wasserball auf das Ziel.
Fingerzeichen: Hase, Eber, Widder
Erfordert: Ninjutsuattribut 1
Im Haus der Elemente von Kanjo Miu erlernt.

Suigadan (Water Release: Water Fang Bullet)
Erzeugt kreisförmig um den Gegner erscheinende Wasserspitzen, die diesen einmalig und gleichzeitig aus allen Richtungen angreifen.
Fingerzeichen: Ratte, Schlange, Hase
Erfordert: Ninjutsuattribut 3
Durch Kanjo Miu im Haus der Elemente erlernt.

Kirigakure no Jutsu - Mist Concealement Technique
Ein dichter Nebel legt sich um das gesamte Gebiet, und der Anwender verschwindet komplett darin. Sowohl er als auch der Gegner können die Hand vor Augen nicht mehr sehen.
Erfordert: Ninjutsuattribut 3
Fingerzeichen: Tiger, Vogel, Affe
Von Tohoga Kanaye im Haus der Elemente erlernt.

Suiton: Suimori
Der Anwender verschießt mit hohem Druck einen dünnen Wasserstrahl (5cm Durchmesser) aus seinem Mund, der das Ziel durchbohren kann.
Fingerzeichen: Hase, Eber, Ochse, Widder, Pferd
Erfordert: NA3 um Holz zu durchbohren, NA5 um Fels zu durchbohren
Gemeinsam mit Sukami Kisuke in Kumogakure erlernt.

Suijin Heki
Der Anwender kann, wenn er auf Wasser steht oder welches in der Nähe ist, eine Barriere daraus vor sich hochziehen. Diese Barriere ist im Stande selbst starke Ninjutsu sowie Projektile abzublocken. Für den Gebrauch ist allerdings Wasser vonnöten.
Fingerzeichen: Widder, Ochse, Schlange, Drache, Ochse, Eber, Hund, Hase
Erfordert: Ninjutsuattribut 4
Erlernt durch Furuta Yoshiaki gemeinsam mit Ichiro im Stummen Wald.

Suiton: Ja no Kuchi (Wasserversteck: Schlangenmaul)
Der Anwender formt aus Grundwasser eine große Schlange, die neben ihm aus dem Boden schießt und sich - Fangzähne vorran - auf den Gegner stürzt, wobei sie das Kampffeld teilweise überlflutet. Wird gern als Vorbereitung für Suiryuudan verwendet.
Fingerzeichen: Affe, Eber, Widder, Pferd, Schlange, Tiger, Schlange, Tiger
Erfordert:NA4
Gekauft.

Suiton: Suiryudan no Jutsu
Befindet sich Wasser in der Nähe des Anwenders, kann dieser daraus einen Wasserdrachen formen, welcher ein bis zwei Attacken auf sein Ziel ausüben kann, bevor er sich wieder aufläst.
Fingerzeichen: Affe, Eber, Widder, Drache, Schlange, Drache, Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 4
Gekauft.

Mizu No Tatsumaki (Tornado of Water)
Diese Technik erschafft einen großen Strudel, der sich um den Ninja herum bewegt. Wird sie offensiv benutzt, so fügt sie Gegnern Schaden zu, wird sie defensiv benutzt, wehrt sie Attacken ab.
Fingerzeichen: Schlange, Eber, Widder, Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 5
Von Kanjo Miu im Haus der Elemente erlernt.

Suiton: Daibaku no Jutsu
Der Anwender kann ohne das Vorhandensein von Wasser aus dem Nichts heraus eine gigantische Flutwelle beschwören, welche von ihm ausgehend alles um ihn herum wegspült und das gesamte Gebiet überschwemmt. Wird ein Gegner von dieser Welle erfasst, wird er zusätzlich unter Wasser durch etliche Strudel hin- und hergeschleudert. Sollte eine große Menge Wasser in der Nähe vorhanden sein, wird weniger Chakra benötigt.
Fingerzeichen: Vogel, Drache, Widder, Eber, Drache, Hase, Schlange, Pferd
Erfordert: Ninjutsuattribut 6
Von Higashi-sama im Tal der Kage kurz vor der Schlacht um Kumo erlernt.


[.- Fuuton -.]

Fuuton: Michibiku Kaze (Wind Release: Guide Wind)
Eine Grundfähigkeit aller Fuuton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, die Luf in ihrer unmittelbaren Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken, um es anzufachen, oder um Wäschestücke, um diese schneller zu trocknen. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz. Die Stärke der erzeugten Bewegung entspricht maximal Windstärke 3.
Fingerzeichen: keine

Fuuton: Kiatsu no Jutsu - H
Dem Anwender ist es möglich in einem stetig steigenden Einflussbereich unmittelbar vor sich für wenige Augenblicke anfangs minimale und später große Druckschwankungen auszuführen. Der Einflussbereich steigt pro NA um einen Kubikmeter. Bei NA1 ist der Druck so gut wie nicht spürbar, höchstens Papierfetzen oder umherfliegende Blätter würden von den Schwankungen zu berichten wissen. Bei NA2 hat man allerhöchstens leichte Schmerzen auf den Ohren. Bei NA3 kann es zu leichten Kreislaufproblemen kommen, wenn man keinen trainierten Körper hat. NA4 wird auch bei trainierten Körpern für Kreislaufprobleme und Übelkeit sorgen. NA5 verstärkt diese Effekte weiterhin und NA6 lässt den Kreislauf der härtesten Shinobi kollabieren. Bis die Druckschwankungen ihre volle Wirkung entfalten muss das Ziel ihnen mindestens sechzig Sekunden ausgesetzt sein. Auf NA5 reichen vierzig und auf NA6 zwanzig Sekunden.
Fingerzeichen: Vogel, Eber, Drache, Eber
Erfordert: Ninjutsuattribut 1
In Kirigakure durch Yoshiaki Furuta erlernt.

Kumo Uchimono no Jutsu
Suitonninjutsu haben einen Nachteil: Man braucht Wasser. Aus diesem Grund wurde eine Ninjutsu entwickelt, die die Luftfeuchtigkeit nutzt und durch selbige eine Wolke erschafft, die sich sogleich als Regenwolke über dem Zielgebiet ergießt und somit Ressourcen für den Shinobi bietet.
Die Wolke entsteht in einer maximalen Höhe von fünfzig Metern, in geschlossenen Räumen an der Decke. Es dauert wenige Minuten bis die Wolke sich zusammenzieht und die Technik ist somit für den Kampf ungeeignet. Die Wolke bietet pro NA zehn Minuten Dauerregen.
Fingerzeichen: Schlange, Vogel, Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 1
Durch Yoshiaki Furuta in Kirigakure erlernt.

Fuuton: Soujiki no Jutsu - H
Durch Aufrechterhalten des letzten Fingerzeichens entsteht entweder ein Sog zum Nutzer hin, welcher naheliegende Gegenstände heranziehen kann oder ein Windstoß vom Nutzer weg. Die Technik verbraucht konstant Chakra, solange sie aufrecht erhalten wird. NA1 erschafft eine Brise beziehungsweise einen Sog mit Windstärke 5. Bei jedem NA steigt die Windstärke um 1.
Fingerzeichen: Vogel, Eber, Ochse, Drache
Erfordert: Ninjutsuattribut 1
Am Dach des Yamanakaanwesen von Ichiro erlernt.

Fuuton: Jiten
Nach den Fingerzeichen wird ein Faustschlag in die Luft ausgeführt worauf hin ein rotierender Windstoß von ihr ausgeht und auf den Gegner zufliegt. Trifft dieser Windstoß, so stößt er den Gegner weg, lässt ihn gegebenenfalls rotieren und sorgt für Orientierungslosigkeit. Ab NA 5 ist der Windstoß und die Rotation so stark, dass er den Gegner in die Luft hebt und fortschleudert.
Fingerzeichen: Vogel, Widder, Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 3
Gemeinsam mit Ichiro durch Hibari, den "Blinden Windgott" am Rande Kiris erlernt.

Fuuton: Renkudan (Wind Release: Drilling Air Bullet)
Das Renkudan ist ein Chakraaustoß ähnlich des Futon: Daitoppa und dessen Weiterentwicklung. Im Gegensatz zu dem genannten Jutsu stößt Renkudan das Opfer nicht nur davon, sondern bohrt sich wie ein Riesendrill in das erste Objekt das es berührt, wobei es problemlos einen Baum fällt oder eine Steinmauer normaler Dicke aufbrechen und durchschlagen kann, wobei durchaus gefährliche weitere Schrappnelle entstehen können. Die Mindestgröße des Renkudan ist die Größe des Oberkörpers eines erwachsenen Mannes, die bisher beobachtete maximale Größe ist die eines normal großen Menschen.
Fingerzeichen: Vogel, Hase, Affe, Pferd
Erfordert: Ninjutsuattribut 4
An den Klippen Kirigakures unter Furuta Yoshiaki mit Ichiro erlernt.

Fuuton: Kaze No Yaiba
Erschafft vor dem Anwender eine Klinge aus Wind, die in der Lage ist Gegner oder andere Dinge zu durchschneiden. Die Jutsu zeigt sich als Flimmern in der Luft und kommt auf eine Länge von zehn Metern. Sie fliegt geradeaus in die Richtung, in die das letzte Fingerzeichen zeigt.
Fingerzeichen: Hund, Hase, Vogel, Drache, Tiger, Schlange, Drache, Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 5
In Gegenleistung für das Versprechen eines Gefallens von Hibari im Nebelwald erlernt.

Ameno Toushizuhou no Jutsu
Eine Kombination aus Jiten und Kaze no Yaiba. Nach dem Ausführen der Fingerzeichen zeichnet der Anwender mit Zeige- und Mittelfinger unsichtbare Linien in der Luft, die nach einem Stoß mit der flachen Hand in Bewegung gesetzt werden. Die zuvor angebrachten Zeichnungen bestimmen die Form dieses erweiterten Kaze no Yaiba, welches durchaus spezielle Muster annehmen kann. Allerdings ist es notwendig die Jutsu innerhalb von fünf Sekunden nach Fingerzeichenformung auszulösen - stundenlanges "Zeichnen" einer Luftklinge ist also unmöglich. Ab NA6 ist es möglich acht Sekunden lang und mit beiden Händen zu "zeichnen".
Fingerzeichen: Vogel, Widder, Vogel, Hund, Hase
Erfordert: Ninjutsuattribut 5
Von Yamanaka Ichiro unter der Auflage der Geheimhaltung als Private Technik an den Klippen Kirigakures erlernt.


[.- Hyouton-.]

Hyoton: Hagane no Jutsu
Dem Anwender ist es möglich aus dem Wasser in seiner Nähe Waffen zu formen. Diese sind nicht sonderlich robust und werden in den meisten Fällen schnell zerbrechen oder schmilzen, allerdings sind sie im Notfall nicht zu verachten.
Fingerzeichen: Schlange, Drache, Vogel, Eber
Erfordert: NA1 für kleine Projektilwaffen, NA2 für stumpfe Waffen, NA4 für Klingenwaffen, NA5 für große Waffen.
Durch Kanjo Miu in Kirigakure samt Natur erlernt.

Hyoton: Fuyu Gaitou no Jutsu
Der Anwender umhüllt sich mit Chakra welches ihn für fünf Minuten pro NA vor den gröbsten Kälteeinwirkungen schützt und eine Aus- beziehungsweise Unterkühlung des Körpers verhindert. Ab NA3 ist es möglich die Jutsu auf einen Verbündeten zu wirken und seinen Körper zu schützen.
Fingerzeichen: Pferd, Hase, Tiger
Erfordert: NA 1
Gekauft.

Hyorou no Jutsu
Schließt das Ziel des Anwenders in einen Klotz aus Eis ein. Hierbei umschließt das Eis erst die Füße des Opfers und arbeitet sich dann stetig nach oben. Dieser Vorgang dauert vier Sekunden. Anders als beim Wassergefängnis bedarf dieser nicht der Aufrechterhaltung, um den Gegner gefangen zu halten.
Fingerzeichen: Ochse, Affe, Hase, Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 3
Gekauft.


Hyoton: Rouga Nadare no Jutsu
Formt aus Eis, Schnee oder einer anderen wasserhaltigen Struktur ein Rudel Eiswölfe, welche auf das Ziel losrennen und nach jeweils einem Angriff pro Wolf wieder verschwinden.
Fingerzeichen: Drache, Schlange, Drache, Affe, Ochse
Erfordert: Ninjutsuattribut 3
Gekauft.


Hyoton: Kori Awasekagami no Meiro (Ice Release: Labyrinth of Opposite Ice Mirrors) - H
Diese Technik erschafft aus einer beliebigen, Wasserhaltigen Struktur ein Labyrinth aus Eisspiegeln, die lediglich das Bild des Angreifers reflektieren, der dadurch praktisch unauffindbar wird und aus dem Hinterhalt angreifen kann.
Fingerzeichen: Schlange, Widder, Eber, Affe, Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 4
Gekauft.





[.:GENJUTSU:.]


* = Jutsu im Stand

Genjutsuverständnis
Um seine erste Genjutsu zu erlernen, muss man erst einmal das Prinzip der Genjutsu verstehen. Dies ist natürlich nur mit einem entsprechenden Lehrmeister möglich und dauert seine Zeit. Um dies also zu meistern, müsst ihr 25 Posts ableisten und bekommt dafür im Zuge und im Laufe der restlichen Laufbahn eine Ersparnis von 5 Posts pro weiterem Genjutsutraining.
Erfordert: GA1
Durch Tenshin an der Donnertreppe von Kumogakure in der Ebene seiner Schwertgeister gemeistert.

Kai
Mit dieser Grundgenjutsutechnik kann der Anwender eine Genjutsu gegen ihn oder von ihm aufheben.
Dabei kann er nur Techniken aufheben, die vom Genjutsu-Erforderlichkeitsgrad maximal einen Attributspunkt höher sind als sein Genjutsuattribut.
Erfordert: Genjutsu 1-5
Unter der Leitung von Tenshin an der Donnertreppe von Kumogakure zum Brechen seiner Genjutsu erlernt.

Hibiki no Soukutsu - Geräusch des Spuks
Gaukelt dem/n Opfer(n) ein Geräusch vor, das in Wirklichkeit nicht existiert.
Während man mit geringem GA nur recht einfache und nicht sehr laute Geräusche erzeugen kann, können die Lautstärke und Komplexität der Geräusche mit höherem GA gesteigert werden und bieten damit die Möglichkeit, statt einem Knacken im Unterholz z.B. die gedämpfte Unterhaltung einer kleinen Patroullie oder einen Lauten Donnerknall einzusetzen.
Fingerzeichen: Vogel, Schlange, Vogel
Erfordert: Genjutsuattribut 1
Mit Tenshin als Versuchskaninchen an der Donnertreppe von Kumogakure als erste "richtige" Genjutsu erlernt.

Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Der Anwender kann einem Gegenstand in einem Raum oder Gebiet ein anderes Aussehen verleihen.
Fingerzeichen: Schlange, Hund, Vogel
Erfordert: Genjutsuattribut 1
Nach der Trennung von Ichiro durch Fujiwara Hyoko im Tempel des Wassers in Kirigakure erlernt.

Hekomásu no Jutsu (Kunst der Stille)
Dieses Jutsu bewirkt dass das Opfer glaubt seine Stimme wäre einfach Verschwunden und bekommt dementsprechend keinen Ton hervor. Sehr Wirksam um Wachen daran zu Hindern Alarm zu Schlagen oder nach Hilfe zu rufen.
Fingerzeichen: Schlange, Eber, Hund
Erfordert: Genjutsuattribut 2
Gekauft.

Gaitou no Jutsu
Überschattet die Anwesenheit mehrerer Personen, sodass die Betroffenen nur den Ausführenden sehen, nicht aber jene, die bei ihm sind. Der Anwender kann frei entscheiden wer nicht gesehen werden soll, jeglicher Schmerz bei den Betroffenen löst diese Genjutsu allerdings augenblicklich.
Fingerzeichen: Affe, Pferd, Affe
Erfordert: Genjutsuattribut 2 für zwei Personen, eine weitere Person pro weiterem GA
Gekauft.


*Nehan Shoja no Jutsu
Der Anwender lässt die Opfer der Genjutsu einschlafen. Bis die Genjutsu ihre volle Wirkung entfaltet, vergeht eine vom Genjutsuattribut abhängige Zeitspanne, während der das Jutsu abgewehrt werden kann. Schlafen die Opfer, kann das Fingerzeichen gelöst werden, ohne dass die Betroffenen erwachen.
Fingerzeichen: Vogel, Hund, Schlange
Erfordert: GA3 (20 Sekunden), GA4 (12 Sekunden), GA5 (7 Sekunden), GA6 (3 Sekunden)
Am Tempel des Wassers als Ablenkung durch Fujiwara Hyoko erlernt.

*Konto Anei no Jutsu
Eine Illusion, die vorgaukelt, dass der Schatten sich nicht mehr mitbewegt. So bildet sich das Opfer ein, an einen bestimmten Punkt gefesselt zu sein. Die Jutsu unterbindet Fortbewegung, löst aber keine komplette Paralyse aus: Das Formen von Fingerzeichen, Sprechen sowie Bewegungen der Gliedmaßen sind noch möglich. Wird die Jutsu nur auf ein einzelnes Opfer gewirkt, ist eine vollständige Paralyse möglich. Der Betroffene muss den eigenen Schatten nicht sehen können, damit die Jutsu wirkt.
Fingerzeichen: Schlange, Drache, Schlange
Erfordert: Genjutsuattribut 3
Wiederum von Fujiwara Hyoki in der Umgebung des Wassertempels gemeistert.




[.:AUSBILDUNGEN:.]



[.:MEDICTECHNIKEN:.]

[.- Stufe I -.]

[Grundwissen Anatomie]
Der angehende Arzt wird in die Grundzüge der menschlichen Anatomie eingewiesen, das Grundwissen beschränkt sich dabei vor allem auf die Vitalpunkte. Das Thema "Innere Organe" wird kurz angeriesen, mehr nicht.

[Erste Hilfe]
Man lernt, wie man bei einem Unfall Erste Hilfe leisten kann, dazu gehören u.a. stabile Seitenlage, Herz-Lungen-Massage und dergleichen.

[Chakrakontrolle]
Es ist elementar für einen Medic sein Chakra absolut und perfekt unter Kontrolle zu haben. Aus diesem Grund wird bereits ganz am Anfang auf ein angemessenes Training im Bereich der Chakrakontrolle geachtet. Jedoch können nur Ninjas mit angeborener Veranlagung eine wirklich perfekte Kontrolle erreichen.
Erfordert: Level 20

Yanime hat diese Stufe an ihrem ersten Tag als Medicanwärter durch Kazuma Kichiro erlernt.


[.- Stufe II -.]

[Fortgeschrittenes Wissen im Bereich der Anatomie]
Jeder Nerv, jeder Knochen, jede Zelle im menschlichen Körper wird anhand seiner Funktion erklärt.

[Frakturenwissen]
Um Brüche heilen zu können, muss der Medic nicht nur über Anordnung und Anzahl der Knochen im menschlichen Körper bescheid wissen, sondern ebenso Knochenaufbau und Zelleigenschaften kennen. Mit dem bloßen Wissen ist der Medic im Stande, gebrochene Knochen ordnungsgemäß zu schienen und je nach Fraktur auf eine entsprechende weitere Behandlung zu verweisen.

[Diagnose]
Am wichtigsten ist es, herauszufinden, was dem Patienten fehlt. Durch Handauflegen kann der Medic anhand seines Chakras die Symptome herausfinden, die den Kranken plagen. So kann auch etwas über die Körpertemperatur in Erfahrung gebracht werden. Innere Brüche, Blutungen, Herzrasen, Entzündungen und sonstige Abnormalitäten werden so in Erfahrung gebracht.

[Reinheit]
Es ist selbstverständlich, dass ein Arzt seine Hände möglichst keimfrei halten sollte, für den Fall, dass dies nicht möglich ist, wurde diese Jutsu entwickelt. Mit ihrer Hilfe reinigt der Medic seine Hände und Unterarme von allen Keimen und verhindert auf diese Weise, dass Bakterien durch sein Zutun in eine Wunde gelangen. Diese Jutsu kann auch dazu eingesetzt werden, um eine Wunde zu reinigen.

[Einfache Kräuterkunde]
Jeder Medic muss in der Lage sein einfachste Medikamente aus den vorhandenen Ressourcen zu gewinnen. Da Medizin und Gift oft nahe beiander liegen kann er sein gewonnenes Wissen auch dazu benutzen, um einfache Gifte herzustellen.

[Oberflächliche Heilung]
Der Medic ist in der Lage kleinere, offene Wunden mit Chakra zu stimulieren, um den Wundheilungsprozess zu beschleunigen. Es würde jedoch Stunden dauern, eine kleine Wunde wirklich spurlos zu schließen, weshalb diese Technik nur für die Erste Hilfe geeignet ist.
Erfordert: Level 20, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP1

Die zweite Stufe brachte Kazuma Kichiro Yanime im Krankenhaus Kirigakures bei.



[.- Stufe III -.]

Shousen Jutsu
Die erste, eigentliche Heil-Jutsu. Der Medic konzentriert sein Chakra auf den Handflächen und nutzt dieses um die Zellregeneration zu beschleunigen und Wunden zu schließen. Er kann auch Operationen vornehmen, dazu lässt er das Chakra eine Skalpel-artige Form annehmen, mit der er dort schneiden kann, wo es nötig ist. Da dies durch Chakra geschieht, können die Schnitte direkt unter der Haut ohne oberflächliches öffnen vorgenommen werden. Heilung kostet sehr viel Chakra, benutzt man Shosen Jutsu in seiner schneidenden Form, verbraucht es eher wenig Chakra, aber eine umso größere Konzentration.
Erfordert: Level 22, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP2

[Kanashibari no Jutsu (Medic-Variante)]
Auch die Medics verfügen über die Möglichkeit ihre Opfer zu paralysieren, allerdings hat diese Variante kaum kämpferischen Wert. Der Grund ist einfach: Man darf davon ausgehen, dass sich die Patienten freiwillig paralysieren lassen. Im Kampf funktioniert die Medic-Variante nur bei deutlich schwächeren Gegnern.
Erfordert: Chakraverbrauch berechnet sich wie AP2

Kossetsu no Sousa I
Der Medic ist mit Hilfe seines fortgeschrittenen Anatomiewissens in der Lage, sein Chakra so einzusetzen, dass er bei Brüchen Knochensplitter restlos zurück an ihren Platz bringen und die Knochen so aneinanderlegen kann, dass der Bruch verheilt. Es ist ihm sogar möglich den Heilungsprozess soweit anzuregen, dass die Ruhezeit des Knochens für das Zusammenwachsen verkürzt wird.
Erfordert: Lvl 25, Frakturenwissen, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP 2

Extraktion
Diese Jutsu erlaubt es dem Medic, Gift oder größere Gegenstände, wie zum Beispiel Splitter aus einer Wunde zu entfernen, ohne weiteres Gewebe zu zerstören.
Erfordert: Level 25, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP2

Jinsei no Iki [Odem des Lebens]
Der Anwender ist in der Lage einen Mitstreiter, der nicht mehr atmet, für kurze Zeit zu reanimieren, sofern seine Organe und der Rest des Körpers ansonsten noch Lebensfähig ist, um ihn gegebenenfalls in ein Krankenhaus zu bringen. Die Beatmungszeit erhöht sich mit der Medicstufe [MS III: 1 Minute, MS IV: 5 Minuten, MS V: 7 Minuten, MS VI: 10 Minuten, MS VII: 15 Minuten].
Erfordert: Level 25, Anatomiekenntnisse, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Chi O Hiyasu [Blutkühlung]
Durch gezieltes, geregeltes Einfließenlassen von Chakra ist es dem Anwender möglich, hohes Fieber lokal und schnell zu senken.
Erfordert: Level 30, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Chi O Kazou [Blutvermehrung]
Der Anwender lässt sein eigenes Chakra in die Blutlaufbahn des Patienten fließen, um durch gezielte Zirkulation die Blutkörperchen zur Vermehrung anzuregen.
Erfordert: Level 30, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

[Expertenwissen in Sachen Anatomie]
Der Medic kennt den menschlichen Körper seine Westentasche - Organe, Nerven, Blutbahnen. Dies ermöglicht ihm nicht nur treffsichere Diagnosen, sondern auch optimale Behandlungsmöglichkeiten.

Aus der Meldung des Krieges heraus von Akiyama Kei gemeinsam mit Harada Dabi erlernt.



[.- Stufe IV -.]

Shousen Jutsu II
Dem Medic ist es von nun an möglich dank seiner Chakrakontrolle die Skalpelle auch im Kampf einzusetzen.
Erfordert: Level 25 für zwei Zentimeter, alle zehn Level ein Zentimeter extra, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Ryoku Fusagu
Der Anwender überzieht seine linke Hand mit einem aggressiven Chakra, welches sich bei Berührung mit einem Objekt oder einem Körper sofort endlädt. Es hemmt die Muskeln für einen Zeitraum von zwanzig Sekunden, mit jedem NA steigt die Zeit um fünf Sekunden. Pro NA werden 10 KKW "geblockt" - sind also für die Wirkungsdauer der Jutsu nicht zugänglich.
Fingerzeichen: Tiger, Widder, Ochse
Erfordert: Level 26, NA1

In'yu Shometsu
Eine Technik, bei der Chakra in einem bestimmten Körperteil konzentriert wird. Dieses Chakra ruft eine Heilung hervor sobald der betroffene Bereich beschädigt wurde und ist sogar in der Lage totes Gewebe zu heilen.
Erfordert: Level 28, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Chi O Kiyomeru [Blut reinigen]
Eine erweiterte Form der Extraktion. Erlaubt es dem Anwender, aus dem Blut eines Körpers größere Mengen Gift zu filtern und über eine kleine Wunde zu extrahieren. Die Menge des Blutes, das dabei gereinigt wird, steigt mit der Medicstufe [MS IV: 1 Liter Blut, MS V: 2 Liter Blut, MS VI: 3 Liter Blut, MS VII: 4 Liter Blut] des Anwenders. Außerdem ist es eine recht zeitaufwendige Technik.
Erfordert: Level 30, Extraktion, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

[Fortgeschrittene Kräuterkunde]
Es ist dem Medic nicht nur möglich starke Medikamente sondern auch starke Gifte herzustellen. Die meisten Pflanzen und Kräuter sind ihm bekannt, ebenso wie ihre Wirkungen.

[Improvisation]
Man sollte immer Verbandszeug und medizinische Utensilien bei sich haben. Aber Verbangszeug kann ausgehen, Utensilien verloren gehen. Aus diesem Grund lernt man, wie man durch die einfachsten Dinge, die die Natur oder ein durchschnittlicher Haushalt bietet, möglichst wirkungsvolle medizinische Hilfmittel erhalten kann.

Kossetsu no Sousa II
Die erweiterte Form der Heilmethode von Brüchen - der Medic ist nun in der Lage Brüche beinahe vollständig zu heilen und die Knochen so gut wie komplett wieder aneinander wachsen zu lassen. Die Belastbarkeit der frisch verheilten Knochen beträgt hierbei aber nur die Hälfte der üblichen Belastbarkeit, sofern der Patient nicht Ruhezeit einhält.
Erfordert: Lvl 30, Frakturenwissen, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3

Im Zuge der Hilfsmission in Konoha gemeinsam mit Harada Dabi bei Usagi Tomoko erlernt.


[.- Stufe V -.]

[Meisterhafte Kräuterkunde]
Der Medic kann aus nahezu jeder Pflanze ein starkes Heilmittel oder starkes Gift gewinnen.

[Perfekte Diagnose]
Ein kurzes Berühren des betroffenen Körpers und schon ist dem Medic absolut bewusst was diesem fehlt und was nicht.

[Schmerzunempfindlichkeit]
Durch spezielle Akupunkturtechniken kann der Medic seinen Patienten bei vollen Bewusstsein behandeln, indem er einfach einen bestimmten Bereich seines Körpers komplett schmerzfrei macht.

Chi No Chikusei [Blutherstellung]
Mithilfe enormer Chakrakontrolle ist der Medic fähig, Wasser in einer relativ zeitaufwendigen Prozedur zu Blut werden, und dieses dann durch eine offene Wunde in den Blutkreislauf des zu Behandelnden einfließen zu lassen. Die Menge richtet sich hierbei nach der Medicstufe[MS V: 1/2 Liter Blut, MS VI: 1 Liter Blut, MS VII: 1,5 Liter Blut].
Erfordert: NA 4

Chikatsu Saisei no Jutsu
Diese Jutsu erfordert viel Platz, mindestens fünf bis zu diesem Grad ausgebildete Medics und viel Zeit.
Der zu Behandelnde wird in die Mitte eines riesigen Siegels gelegt. Vier Medics benutzen ihr Heilchakra und lassen es fließen, während der Fünfte es reguliert und an jene Stellen lenkt, wo die Heilung am n?tigsten ist. Es ist durch diese Technik sogar möglich, abgetrennte Gliedmaßen zu regenerieren. Allerdings ist die Erfolgsquote für diese Jutsu alles andere als hoch.
Erfordert: Level 30, alle fünf Level steigende Erfolgschance, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP5

Mit ihrer ersten Operation an Kimura Gintaro unter strenger Aufsicht von Akiyama Kei nach Tenshins Rückkehr abgeschlossen.


[.- Stufe VI -.]

Tensei Jutsu
Eine Technik, bei der der Nutzer seine eigene Lebensenergie auf einen Toten übergehen lässt und somit sein Leben gegen das Seine austauscht. Sollte das Opfer noch nicht ganz tot sein, so wird es geheilt und der Anwender büßt den gleichen Teil an Lebensenergie ein.
Erfordert: Level 44

Infuin: Kai
Die wohl höchste Stufe der Heilung. Chakra wird über lange Zeit (mindestens ein IG-Jahr) in einem Siegel gesammelt und im Notfall freigesetzt. Dadurch wird der Körper komplett regeneriert und sogar abgetrennte Gliedmaßen werden wiederhergestellt. Allerdings altert der Nutzer biologisch um drei Jahre.
Erfordert: Level 50, Chakraverbrauch berechnet sich wie AP6

Kokoro no Kizuna - Herzverbindung
Der Anwender schafft eine Verbindung aus purem Chakra zwischen seinem und einem anderem Herzen, die das Herz der Zielperson im selben Rhythmus des Anwenderherzens schlagen lässt. In der angewandten Medizin wird die Technik zum einen oft als ergänzende Stabilisierungsmethode für Schwerverletzte genutzt. Sie findet aber auch auf verbotenem Wege Nutzen: Wendet man sie auf ein Opfer an und dieses versucht zu entkommen, tritt derselbe Effekt ein, aber ab 20 Metern beginnt sein Herz immer langsamer zu schlagen. Bei 200 Metern ist die maximale Reichweite erreicht und die Technik verliert ihre Wirkung. Der Herzschlag des Opfers ist dabei mittlerweile so langsam geworden, dass es für wenige Sekunden das Bewusstsein verliert. Zum Wirken der Technik ist es nötig, den Brustkorb des Opfers einmalig zu berühren.
Erfordert: NA 5
Fingerzeichen: Schlange, Huhn, Widder, Widder, Drache, Widder

Von Akiyama Kei im Krankenhaus Kirigakures erlernt.


[.- Feldmedic - Sonderstufe -.]


[Schlachterfahren]
Ein Feldmedic muss lernen, auch unter widrigen Bedingungen konzentriert zu arbeiten. Während der Ausbildung wird in scharfen Einsätzen sowie realistischen Übungen eine emotionale Abhärtung gegen das Grauen eines Schlachtfeldes trainiert. Der Medic lernt, sich trotz Schlachtenlärm und grausamer Szenen ringsum auf seinen Patienten und die Rettung von dessen Leben zu konzentrieren.

[Prioritätsdiagnose]
Mit einem kurzen Blick muss ein Feldmedic in der Lage sein, bei mehreren Patienten zu entscheiden, welcher als erstes versorgt werden muss. In der Ausbildung wird daher trainiert, eine schnelle, auf die Schwere der Verletzung fokussierte Diagnose zu stellen und entsprechend zu handeln.

[Führung]
Es ist wichtig, dass ein Feldmedic in der Lage ist, andere Helfer zu koordinieren, egal, ob es sich dabei um ausgebildete Medics oder Sanitäter handelt oder um zivile Ersthelfer mit nur geringen medizinischen Kenntnissen. Der Anwärter wird in verschiedene grundlegende Vorgehensweisen eingewiesen und lernt, als Truppführer zu agieren und Befehle zu geben, ebenso, wie er darin geschult wird, von der Situation überforderte aber willige Helfer zu beruhigen und zu lenken.

Stabilisieren
Das Schlachtfeld bietet nicht die besten Bedingungen für lange Behandlungen, daher legen die Feldmedics besonderen Wert auf Techniken, die unmittelbar ein bedrohtes Leben retten können. Die wichtigste darunter ist zweifellos jene, die es zur Aufgabe hat, die wesentlichen Körperfunktionen eines Patienten aufrecht zu erhalten, bis er an einen geeigneten Behandlungsort verlegt werden kann. Die Technik errichtet einen stützenden Kreislauf von Medicchakra im Körper des Patienten und benötigt eine Zeit von 10 Sekunden, um ausgeführt zu werden. Sie hält den Sterbenden pro Anwendung für 5 Minuten am Leben. Sie kann nicht mehr als dreimal hintereinander eingesetzt werden, im Anschluss ist eine sofortige weitere Behandlung nötig.
Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3.

Verbessertes Medic-Kanashibari
Wenn der Feldmedic einen Patienten für mindestens fünf Sekunden mit mindestens zwei Fingern berührt und den Kontakt danach weiter aufrecht erhält, kann er Menschen auch dann paralysieren, wenn sie sich wehren oder in völlige Panik verfallen sind. Personen, deren Level über dem des Feldmedics liegt, können sich nach einer Sekunde aus der Starre befreien, so sie dies wünschen. Während dieses Kanashibari aufrecht erhalten wird, können weitere Jutsu eingesetzt werden.
Chakraverbrauch berechnet sich wie AP3.

[Jufu]
Jufu sind mit Siegelzeichen beschriebene Papierstreifen, die von den Feldmedics verwendet werden, um sich den langwierigen Prozess des Auftragens eines Heilungssiegel ersparen zu können, wenn es schnell gehen muss. Die Siegel sind dadurch weniger genau auf den Patienten abgestimmt, können dafür aber schnell angebracht werden und sind beispielsweise auch nützlich, wenn eine große Menge von Patienten versorgt werden muss und nur wenig medizinisches Personal zur Verfügung steht.
Die Wirkung eines Jufu ist vergleichbar mit dem einmaligen Einsatz von Shousen Jutsu; es muss an der entsprechenden Stelle am Körper des Patienten angebracht werden.

Not-OP
Nicht immer ist der rechtzeitige Transport eines Verletzten in ein Lazarett oder eine sichere Zone möglich. Für diesen Fall steht den Feldmedics eine sehr chakraintensive Operationstechnik zur Verfügung, die mit weitaus mehr roher Gewalt als normale Medictechniken die Wunden des Patienten mit stark gesteigerter Geschwindigkeit versorgen und schließen kann. Die Technik ist von den erzielbaren Wirkungen mit einer herkömmlichen, mit Shousen und Kossetsu durchgeführten, Operation vergleichbar, beschleunigt den Vorgang nur rapide.
Die Technik verbraucht doppelte AP5-Kosten und ist in der Lage, auch schwere Verletzungen in kurzer Zeit zu heilen und einen Patienten zumindest wieder so fit zu machen, dass er sich aufrecht halten kann. Dennoch fordert der stark beschleunigte Heilungsprozess auch seinen Preis – bis die Verletzung nicht völlig ausgeheilt ist, ist der Patient als mit dem Nachteil „Abnormales Heilungsverhalten“ zu betrachten und kann mit Chakra nicht weiter behandelt werden.

Gekauft.



[.:SENJUTSU:.]


[.- Stufe I -.]
Körper und Geist sind noch nicht in der Lage, die Transformation zum Tier gänzlich zu unterdrücken, wodurch der Anwender beinahe vollkommen aussieht, wie sein jeweiliges Vertragstier. Er ist jedoch in der Lage natürliches Chakra im Wert von 10% des eigenen Standartpools zu saugen. Weiterhin steigt der KKW um 10.
Erfordert: Charakterlevel 30, 10 Minuten Vorbereitungszeit, Loyalität 6

Rückruf
Diese Jutsu, die stets vom Tierhelfer ausgeführt wird, stellt das Pendant zur herkömmlichen Kuchiyose dar. Es handelt sich hierbei um eine Rückruftechnik mit der sich das Tier samt Mensch in die Heimat der jeweiligen Vertragstiere zurück beschwört. Aufgrund langer Ent- und Rematerialisierungszeit nicht im Kampf anwendbar.
Erfordert: Ninjutsuattribut 5, Tierhelfer
Unter großen Mühen und großer Konzentration durch Miyamoto Tokageru erlernt.

[.- Stufe II -.]
Das äußere Erscheinungsbild des Anwenders wirkt noch immer mehr wie ein Tier, als das eines Menschen, jedoch tendiert es etwas mehr zu letzterem. Er erhält einen Chakrabonus von 20% auf seinen normalen, maximalen Chakrapool. Weiterhin steigt der KKW um 20.
Beide Boni verfliegen nach 20 Minuten, Senjutsu ist erst nach 24 Stunden wieder einsetzbar.
Erfordert: Charakterlevel 35, 7 Minuten Vorbereitungszeit, Loyalität 7

Zusatzbonus
Die Senjutsu soll nicht nur dem Menschen dienen, sondern auch seinem jeweiligem Vertragstier. Somit ist es dem Shinobi möglich, seiner Kuchiyose einen seiner Vorteile zu geben, oder für sie einen eigenen Vorteil zu schreiben, der jedoch vom Gremium abgesegnet werden muss.
Des Weiteren verbessern sich die Sinne des Shinobi, sofern selbige beim Tier ebenfalls überdurchschnittlich ausgeprägt sind.

Vorteil an die Kuchiyose: Gute Chakrakontrolle
Verbesserter Sinn an Yanime: (Sensibler) Geruchssinn
Gekauft.


[.- Stufe III -.]
Der Shinobi ist in der Lage die Transformation zum Tier größtenteils zu unterdrücken. Es sind zwar noch immer Erkennungsmerkmale auszumachen, jedoch nicht mehr so stark, wie noch zu Beginn der Ausbildung. Er erhält einen Chakrabonus von 30% auf seinen normalen, maximalen Chakrapool. Weiterhin steigt der KKW um 30.
Beide Boni verfliegen nach 30 Minuten, Senjutsu ist erst nach 24 Stunden wieder einsetzbar.
Erfordert: Charakterlevel 40, 5 Minuten Vorbereitungszeit, Loyalität 8

Zusatzbonus
Durch die fundierte Bindung zu dem Vertragstier ist es dem Shinobi möglich, einen Vorteil seiner Kuchiyose zu übernehmen, oder einen neuen Vorteil zu schreiben, der jedoch mit dem jeweiligem Tier zu tun haben muss. [Muss vom Gremium abgesegnet werden.]

Vorteil an Yanime: Eisern
Gekauft.



[.- Stufe IV -.]
Die Transformation wurde beinahe vollkommen unterdrückt. Mit Ausnahme kleinerer Merkmale ist der Mensch stets als solcher auszumachen. Man erhält einen Chakrabonus von 40% auf seinen normalen, maximalen Chakrapool. Weiterhin steigt der KKW um 40.
Beide Boni verfliegen nach 40 Minuten, Senjutsu ist erst nach 24 Stunden wieder einsetzbar.
Erfordert: Charakterlevel 45, 3 Minuten Vorbereitungszeit, Loyalität 9

Zusatzbonus
Der Mensch ist in einem solchen Einklang mit seinem Vertragstier, dass sich eine einmalig ausgewählte Chakranatur vom Tier auf den Menschen überträgt. So lange sich der Mensch im Senjutsu-Modus befindet, kann er Ninjutsu aus der jeweiligen Natur lernen und im Kampf auch anwenden. Sollte man eine Natur wählen, die man bereits besitzt, erhöht sich die Kraft der jeweiligen Natur um 50%.

Natur: Fuuton
Gekauft.




[.:AURENJÄGER:.]


[.- Stufe I -.]

[Die Feuer in der Ferne I]
Mit Hilfe von Chakra ist es dem Anwender möglich, über eine Distanz von 500 Metern und für 20 Minuten gewöhnliche Präsenzen zu orten sowie deren exakte Position zu bestimmen. Shinobi können sich mit einem kurzen Willensakt gegen diese Entdeckung abschirmen.
Chakrakosten: AP 1

[Aurengedächtnis]
Jemand, der sich vorwiegend mit fremden Präsenzen beschäftigt ist irgendwann in der Lage sich die Nuancen besonders gut einzuprägen. Das besondere Gedächtnis für Auren wird geschult und es ist möglich eine Aura bei Sichtkontakt zu erkennen bereits nach einer einzigen, genauen Analyse (Dauer: 1 Minute pro Aura) in Erinnerung zu behalten, sodass man sie bei erneutem Sichtkontakt sofort wiedererkennt.
Chakrakosten: AP2

[Auraspuren I]
Es gibt bestimmte Wesen, die die Wärmespuren eines Lebewesens aufspüren können - manche Jäger sind in der Lage die aurabedingten Spuren anderer Lebewesen aufzuspüren. Solche Spuren hinterlässt jeder Shinobi, der eine hochstufige Technik (über AP3-Kosten, Gates oder Shunshin) wirkt. Die Spuren haben eine Lebensdauer von etwa 6 Stunden. Bis zu ihrem Verfall kann der Jäger versuchen, den Spuren zu folgen. Er wird sie nur erkennen, wenn er maximal in einem Abstand von zehn Metern zu ihnen steht. Auch starke Emotionen hinterlassen Spuren auf Gegenständen, die aber nicht zurückverfolgt werden können sondern lediglich die empfundene Emotion an den Leser weitervermitteln können. Auren, welche der Aurenjäger über sein Aurengedächtnis gespeichert hat, können den hinterlassenen Spuren zugeordnet werden.
Chakrakosten: AP 3 zum Aufnehmen etwaiger Spuren im Umkreis.

Im Zuge einer Regeländerung gekauft.



[.- Stufe II -.]


[Die Feuer in der Ferne II]
Die Distanz, auf der Auren erfasst werden können, erhöht sich auf 2000 Meter. Die Dauer steigt auf 60 Minuten.
Chakrakosten: AP 3

[Aurenanalyse]
Der vielseitige Umgang mit den Auren und der Präsenz anderer hat dazu geführt, dass das Gespür des Jägers nun unter Zuhilfenahme seines Chakras deutlich geschärft werden kann. Hierdurch kann er die Gefühle anderer nun bei Sichtkontakt an ihrer Aura erkennen. Da jeder Mensch allerdings ein Individuum ist, bleibt die genaue Bestimmung jener Gefühle eher eine Interpretationssache. Nur starke Gefühlsausbrüche wie Wut sind deutlich erkennbar. Ein trainierter oder erfahrener Shinobi hat seine Gefühle weitestgehend unter Kontrolle und kann sich einer solchen Gefühlsanalyse mitunter entziehen.
Erfordert: CA1-Kosten je 5 Minuten.

[Aurakartei]
Der Aurenjäger hat ein System verinnerlicht, Auren schnell und effizient für andere zu kodieren und diese Beschreibungen selbst zu entziffern, und kann sowohl eine wahrgenommene Aura für andere Aurenjäger eindeutig beschreiben als auch eine ihm mit dieser Fähigkeit beschriebene Aura mit beträchtlicher Sicherheit identifizieren.

[Aurenspuren II]
Die Spuren können nun noch 12 Stunden nach deren Erzeugung ausgemacht und verfolgt werden. Zudem lassen sich nun auch Spuren von Techniken mit AP2-Kosten aufspüren. Der Radius, in welchem man fündig werden kann, erhöht sich auf 20 Meter.
Chakrakosten: AP 4

Im Zuge einer Regeländerung gekauft.



[.- Stufe III -.]

[Die Aura des Todes]
Unter bestimmten Umständen brennt sich die Präsenz einer Aura ganz besonders intensiv und somit weitaus länger für den geschulten Aurenjäger lesbar in die Umgebung. So sind die Spuren frisch verstorbener noch bis zu eine Woche lang auffindbar.

[Die Feuer in der Ferne III]
Die Distanz, auf der Auren erfasst werden können, erhöht sich auf 5000 Meter. Die Dauer steigt auf 120 Minuten.
Chakrakosten: AP 5

[Erweiterte Aurenanalyse]
Nun ist man in der Lage, anhand der Aura das Gemüt relativ gut zu erkennen und auch Feinheiten in der Gefühlslage des Ziels zu deuten. Ferne ist es möglich ziemlich genaue Rückschlüsse auf die Macht der Person zu ziehen. Effektiv bedeutet dies, dass man in der Lage ist die Charakterstufe auf 5 Level umfassende Bereiche (L1-5, 6-10, 11-15...) genau zu erahnen, aber niemals punktgenau zu bestimmen. Zudem lässt sich das Chakraattribut (NA, GA oder BA), in welchem das Ziel am weitesten geschult ist, anhand der Aurenstruktur erkennen.
Erfordert: CA2-Kosten je 5 Minuten

[Aurenspuren III]
Die Spuren können nun noch 24 Stunden nach deren Erzeugung ausgemacht und verfolgt werden. Außerdem hinterlassen für Aurenjäger der höchsten Stufe auch Techniken mit AP1-Kosten (außer Grundtechniken) auffindbare Spuren. Der Radius, in welchem man fündig werden kann, erhöht sich auf 50 Meter. Anhand der Spur kann nun zudem gedeutet werden, was für eine Chakra-Technik eingesetzt wurde (BA, CA, GA oder NA inklusive Chakranatur). Beherrscht der Aurenjäger selbst die angewandte Technik, so kann er sie wiedererkennen.
Chakrakosten: AP 5

Im Zuge einer Regeländerung gekauft.

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It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human




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Suiton: Mashimizu no Jutsu erlernt.



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Level: 58
Exp: 8%

Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




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Mizu no Tatsumaki gelernt.

MfG,
Ryu Kazuha

19.03.2008 16:24 RyuKazuha ist offline Email an RyuKazuha senden Beiträge von RyuKazuha suchen Nehmen Sie RyuKazuha in Ihre Freundesliste auf Füge RyuKazuha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: SethOsiris YIM Screenname: -
Yoshiaki
Gast


Guthaben: 600 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




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Kumo Uchimono no Jutsu erlernt!

I'm singing in the Rain. :D !

x MfG, Maru :P

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yoshiaki am 15.04.2008 00:48.

15.04.2008 00:48
Yoshiaki
Gast


Guthaben: 600 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




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Fuuton: Kiatsu no Jutsu erlernt!

Jetzt fallen die Männer nicht nur wegen Yanimes Aussehen vor ihr in Ohnmacht. ;D

x MfG, Maru

15.04.2008 01:38
Gaia
NPC



Beiträge:
RPG: 8238
NO-RPG: 129

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 65
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine





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Medic Stufe I erlernt.

__________________

~ Staff-Gaia ~

30.06.2008 17:06 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]



Beiträge:
RPG: 4047
NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 59
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yanime
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Shunshin Erweiterung erlernt! Yattaa! Stylishe Abgänge FTW! :P

Edit von RyuKazuha: Aufgrund eines Missverständnisses zu früh erlernt, bleibt inaktiv bis Charakter level 35 erreicht.


Edit von Yanime:

Link-Name angepasst. Erlernt wurde nur die Erweiterung den Shunshin-Rauch zu verformen.

__________________



It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human




.:human:.

[.:Steckbrief:.] | [.:Jutsuliste:.]

11.07.2008 01:22 Yanime ist offline Email an Yanime senden Beiträge von Yanime suchen Nehmen Sie Yanime in Ihre Freundesliste auf Füge Yanime in deine Contact-Liste ein
The [2nd] Pariah The [2nd] Pariah ist männlich
¤ Hane Ga Nai ¤



Beiträge:
RPG: 3182
NO-RPG: 34

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 57
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): The [2nd] Pariah
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden




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Soujiki no Jutsu erfolgreich gelernt. Yanime kann jetzt richtig gut blasen!


.K

__________________


15.07.2008 16:12 The [2nd] Pariah ist offline Email an The [2nd] Pariah senden Beiträge von The [2nd] Pariah suchen Nehmen Sie The [2nd] Pariah in Ihre Freundesliste auf
Yoshiaki
Gast


Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): The [2nd] Pariah
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden




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Kage Bunshin no Jutsu erlernt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yoshiaki am 26.07.2008 02:09.

26.07.2008 02:08
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



Beiträge:
RPG: 5849
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 64%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Fuuton: Jiten erfolgreich gelernt. Yanime hat jetzt Bumms hinter ihrer Faust!


.K

__________________



28.07.2008 20:37 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yoshiaki
Gast


Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Suiton: Suijin Heki erfolgreich gemeister. Yani ist jetz in der Lage, sich vor Angriffen eifersüchtiger Jounin zu wehren... =)

22.08.2008 05:05
Vin Vin ist weiblich
Spirit Seeker



Beiträge:
RPG: 2377
NO-RPG: 2430

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 368

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 51
Exp: 43%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Vin
Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Medic Stufe II gemeistert.

__________________

"What do you hear?" - "Nothing but the rain."



[Steckbrief] x [Jutsuliste]

18.09.2008 22:16 Vin ist offline Email an Vin senden Homepage von Vin Beiträge von Vin suchen Nehmen Sie Vin in Ihre Freundesliste auf Füge Vin in deine Contact-Liste ein
[3rd] Tenshin
Gast


Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Vin
Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




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Suiton: Suimori ist nicht nur eine äußerst effektive Methode, um Holzfäller um ihre Arbeit zu bringen, NEIN! Suiton: Suimori kann auch zwei Shinobi unterschiedlichen Alters zusammenschweißen.

(CAN'T TOUCH THIS NA NANANA !)

14.10.2008 04:25
Tenshin Tenshin ist männlich
Oharashi



Beiträge:
RPG: 3964
NO-RPG: 1476

Guthaben: 1390 Ryou

Ninja Rang: Kiri Anbu

Chakra: 363

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 58
Exp: 93%

Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): Tenshin
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

kampfdolch.gif    Kampfdolch

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

tenshin.png    Tenken




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Kai aus der Kiste, ist in diesem Fall nicht gemeint.
Wer sich trotzdem dafür interessiert, findet hier die entsprechenden Informationen.

__________________




‡ [Steckbrief] ‡ ‡ [Jutsuliste] ‡

"There is only one god, and that god is death."
"And the only thing we say to the god of death is what? Not today."

23.10.2008 05:11 Tenshin ist offline Email an Tenshin senden Beiträge von Tenshin suchen Nehmen Sie Tenshin in Ihre Freundesliste auf Füge Tenshin in deine Contact-Liste ein
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