Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Entlang des Weges » Rückkehr - Herbst 159 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2501
NO-RPG: 33

Guthaben: 870 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 52
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




Rückkehr - Herbst 159 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So plötzlich und unvorbereitet ihn der Aufruft zur Mission in Numa auch "erwischt" hatte, so schnell war der Einsatz - zum Glück - auch wieder vorüber und er zurück in der Heimat. Nichtsdestotrotz kam es Keitaro wie eine schiere Ewigkeit vor seit er Sakuya das letzte Mal gesehen hatte und entsprechend nervös war er gerade. Die Wohnung war fast fertig aufgeräumt, nur hier und da musste er noch etwas Staub wischen.. wobei von müssen wohl keine Rede sein konnte, denn beim Aufbruch nach Numa war es hier auch sauber gewesen. Gerade putzte der junge Jounin wohl nur, um seine Nervosität und Vorfreude, die Hyuuga wieder in die Arme schließen zu können. etwas herunterzuspielen. Kaum war er wieder zurück gewesen, hatte der Genjutsuka einen Courier damit beauftragt, Sakuya über seine Ankunft zu unterrichten und natürlich darüber, dass er sich freuen würde wenn sie sich baldmöglichst wieder treffen könnten. Und irgendwie hatte er das Gefühl, sie alsbald vor seiner Haustüre stehen zu sehen und in Empfang nehmen zu dürfen. Allerdings gab es da auch noch Dinge, die er ganz und gar nicht erwartete während er mit dem feuchten Putzlappen ein letztes Mal über den Wohnzimmertisch ging und ihn anschließend mit einem Tuch trocken polierte.

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

19.05.2018 21:09 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich fühlte es sich wie eine ganze Ewigkeit an - zumindest wenn es etwas wichtiges zu besprechen gab und man nicht wusste, wie sein Gegenüber darauf reagieren würde. Viele Szenarien ging sie durch ihren Kopf durch von möglichen guten bis weniger guten Reaktionen. Und doch war ihr eigentlich schon klar, dass Keitaro sich darüber freuen würde. Und dann wiederum doch nicht. Sakuya grummelte, schrie und raufte sich frustriert das Haar als es plötzlich an ihrer Zimmertüre klopfte und man ihr eine Nachricht überreichte. Keitaro sei wohl wieder in Kishi zurück und wünsche sich sie wieder zu sehen. Eine klare Ansage die sie in ihrer Lage unmöglich hätte ablehnen können. Aus diesem Grund zog sie sich um, eine bequeme Jeans, darüber eine lockere, zitronengelbe Bluse mit langen Ärmeln, Sandalen mit kleinem Absatz und dazu farblich abgestimmt einer ihrer vielen Handtaschen, die sie sich lässig um die Schulter legte, ehe sie mit Sonnenbrille auf dem Kopf das Haupthaus und den Clanviertel der Hyuuga verließ.
Etwas Zeit ließ sie sich dennoch für den Weg dorthin und dies nutzte sie geschickt aus um die richtigen Worte für das baldige Gespräch zusammen zu suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende alles anders gesagt werden würde, war zwar hoch, ihr allerdings zu jenem Zeitpunkt nicht bewusst. Nun angekommen betätigte sie die Türklingel, versteckte die Hände hinter ihrem Rücken und wippte nervös auf und ab. Ein Bäuchlein was auf einer Schwangerschaft deutete sah man zwar noch nicht. Vielmehr wirkte es eher so, als hätte sie die eine oder andere Schokoladentafel zu viel über die letzten paar Wochen gefuttert was auch nicht dramatisch war, war Sakuya ein recht durchtrainierter Mensch, der auch gerne schlemmen durfte.

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

19.05.2018 22:45 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2501
NO-RPG: 33

Guthaben: 870 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 52
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Putzzeug war inzwischen wieder im dafür vorgesehenen Schrank verstaut und Keitaro wollte gerade das Wasser für einen Tee erhitzen, da klingelte es an der Tür. Trotz dessen, dass er ja genau das irgendwo erwartet hatte, zuckte der Uchiha für einen Augenblick schreckhaft zusammen, fing sich aber schnell wieder und eilte dann auch schon hin zur Tür. Da er niemanden sonst erwartete, außer eben die Hyuuga, überraschte ihn ihr Anblick beim Öffnen der Tür nicht wirklich.
Dass sie ein wenig nervös war sah man der Dunkelhaarigen zwar an, Keitaro ging es aber nicht unähnlich, weswegen er sich dabei auch nicht groß was dachte. Sie waren ja schließlich auch erst frisch zusammen und ihre Beziehung trotz der bereits durchlebten Widrigkeiten noch jung, da waren Schmetterlinge im Bauch, gerade wenn man sich so "lange" nicht gesehen hatte, durchaus normal.
"Hey.." versuchte der Uchiha-Spross die anfängliche Stille eher unbeholfen zu durchbrechen, lud Sakuya aber dann auch schnell ins Haus ein um die Tür hinter ihr verschließen zu können. So ganz wusste er noch immer nicht, wie er sich verhalten sollte, gerade in Hinblick auf mögliche Spione ihres Vaters und daher wartete er mit einer innigen Umarmung erst, bis die Tür ins Schloss gefallen war und er wusste, dass sie unbeobachtet warten. "Hab dich vermisst.." gestand er ihr während er seine Arme um sie legte und die Chuunin an sich drückte. Nur kurz jedoch um ihr daraufhin einen Platz auf dem Sofa anzubieten gepaart mit der Frage, ob sie auch einen Tee trinken wollte.

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

19.05.2018 23:08 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nervös vor sich hinwippend und -pfeifend begann sie um sich herum zu blicken. Der Baum im Vorgarten hatte zwar noch einige Blätter hängen, aber die meisten befanden sich bereits auf dem Rasen. Kein Wunder, war es ja Herbst. Allzu viel Zeit groß darüber nachdenken zu können hatte die Hyuuga jetzt auch nicht gehabt, vor allem deswegen, da Keitaro soeben die Türe öffnete und seine Freundin, kaum das Gebäude betreten und die Tür ins Schloss fallen lassend, innig umarmte. Eine Umarmung, die auch sie allzu gerne erwiderte. "Ich dich auch", ließ sie ihm wissen, ehe sie es sich auf dem von ihm angebotenen Platz gemütlich machen würde. "Tee käme mir ganz recht" am liebsten Grüntee, dachte sie sich, weil dies ihr Lieblingstee war, aber letztendlich freute sie sich über sämtliche Teesorten.
"Wie ist es dir in letzter Zeit so ergangen?", versuchte sie auf diese Weise das
Eis zu brechen, sofern es überhaupt ein Eis zwischen ihnen gab, das gebrochen werden musste. Während Sakuya auf eine Antwort wartete, nahm sie sich die Sonnenbrille, welche auf ihrem Kopf ruhte, ab und legte sie vorsichtig auf dem Tisch nieder. Auch die Schulterschlaufe der Tasche ließ sie von ihrer Schulter den Arm hinab rutschen, sodass sie die Tasche neben sich ablegen konnte.

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

20.05.2018 11:23 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2501
NO-RPG: 33

Guthaben: 870 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 52
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Naja.. wir waren halt in Numa auf Mission wegen diesem Taira no Tsuneo. Viel zu erzählen gibt es da eigentlich nicht.. außer, dass ich hoffe, dass der Typ lieber früher als später aufgehalten werden kann. Wir waren in Numa leider nicht dazu in der Lage. Aber deswegen waren wir ja auch nicht dort." erzählte er der Hyuuga nachdem er sich wieder in den Küchenbereich der Wohnung begeben hatte und nun das beinahe kochende Wasser in der Kanne vom Herd nahm und auf ein Tablett, zusammen mit zwei Schälchen gefüllt mit frisch getrockeneten Teeblättern stellte. "Und bei dir? Wie hast du die Zeit so verbracht? Hat sich noch was Neues wegen deinem Vater ergeben?" wollte der Uchiha nun seinerseits wissen und setzte sich neben sie aufs Sofa, das Tablett vor beiden auf dem Tisch abstellend um ihnen dann langsam das heiße Wasser in die Schälchen einzufüllen und damit den Tee aufzugießen, wodurch sofort der angenehme Duft des Grüntees sich im Raum auszubreiten begann.

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

20.05.2018 16:21 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von einer Mission in Numa hatte sie bereits von seinem Bruder Yoshiro gehört. Und da es sich um eine ernste Angelegenheit handelte, empfahl er ihr seinem jüngsten Bruder nichts von der Neuigkeit schwanger zu sein zu berichten. An diesem Rat hielt sich Sakuya bis heute auch. "Mehr hättest du mir wahrscheinlich sowieso nicht erzählen dürfen" Zum Einen war sie im Vergleich zu ihm noch eine Chuunin, zum Anderen war es eh als Shinobi eher gang und gebe vorsichtig mit solchen sensiblen Daten umzugehen - oder vielmehr wurde dies von einem verlangt.
Auf die Frage hin, ob sich in der Zwischenzeit etwas Neues im Bezug auf ihrem Vater ergeben hätte, schüttelte sie nur sachte mit ihrem Kopf. "Nichts als das Übliche eben" und mit "üblich" meinte sie die Forderungen ihres Vaters an Keitaro, so er immer noch Interesse an die Hand seiner Tochter hätte. "Aber ich habe ihm mitgeteilt, dass du daran arbeitest", versicherte sie ihrem Verlobten lächelnd, ehe sie die mit Grüntee befüllte Schale vorsichtig mit den Fingerspitzen beider Hände aufließ und diese an ihre Lippen führte. Ein paar Mal nippte sie vorsichtig daran, genoss die Wärme der Flüssigkeit, dann stellte sie die Teeschale wieder ab. "Ansonsten habe ich deinen Bruder kennen gelernt", erzählte sie dem Genjutsuka, fügte noch hinterher fix ein "..den Medic" hinzu, damit Keitaro wusste, welchen der beiden Brüder sie nun kennengelernt habe. "Sehr freundlich und..." nun musste sie vorsichtig sein. Sie überlegte, bis sie schließlich ein "...professionell" in Hinsicht seines Berufes hinzu fügte.

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

21.05.2018 21:02 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2501
NO-RPG: 33

Guthaben: 870 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 52
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Neuigkeiten waren in dem Fall wohl als gute Neuigkeiten zu betrachten. Sowohl, was den Ausgang und besondere Vorkommnisse während der Mission des Uchiha betraf, als auch im Bezug auf die Haltung von Sakuyas Vater gegenüber ihrer Verbindung zueinander. Gerade bei Letzterem konnte man wirklich fast schon froh sein, nicht eine neue "Idee" des ehemaligen Hyuuga-Clanchefs aufgetischt zu bekommen, mit welcher man seine Unterstützung - oder besser gesagt geringere Gegenwehr - für die Beziehung Keitaros zu Sakuya gewinnen konnte.
"Ich kann dir gerne noch mehr erzählen, wenn du magst. Klar, gewisse Sachen unterliegen Informationsbeschränkungen von Dorfseite aus, aber ansonsten.. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerade ganz froh bin, mir fürst erste keine weiteren Gedanken darum machen zu müssen was in Numa abgelaufen ist. Und nein - du musst dir keine Sorgen machen deswegen, es war nur sehr anstrengend. Mental und Physisch." Ein abschließender, lautloser Seufzer beendete das Thema für den Uchiha dann auch vorerst, gepaart mit einem kleinen Schluck aus der Teeschale, ehe Sakuya von einer weiteren "Neuigkeit" berichtete.
"Du hast Yoshiro getroffen?" fragte er, hörbar verwundert. nach. Nicht, dass es unmöglich war, anderen Dorfbewohnern über den Weg zu laufen, nach purem Zufall klang es allerdings nicht, so wie sie davon berichtete. "Professionell? Wie meinst du das? Brauchtest du medizinische Hilfe, oder meinst du damit einfach nur seine Art?" Letzteres lag zwar irgendwo näher, immerhin war der mittlere der drei Uchiha-Brüder eher nicht für extrovertiertes Verhalten gegenüber Menschen bekannt, die er kaum bis gar nicht kannte. Dass sie mit ihm wegen seiner Medic-Ausbildung begegnet war, das wäre allerdings auch nicht unmöglich gewesen, wobei Keitaro hoffte, das dem nicht so war, kam ihm doch als erstes in den Sinn, dass ihr irgendetwas zugestoßen sein könnte. Nichts schwerwiegendes - offensichtlich - denn sonst säße sie jetzt wohl kaum äußerlich völlig unversehrt vor ihm, aber dennoch.. Der sorgenvolle Ausdruck, welcher sich sofort auf sein Gesicht schlicht, verdeutlichte das auch noch einmal und innerlich bat er Sakuya schon darum, die Situation für ihn doch bitte rasch aufzulösen und ihn nicht so auf die Folter zu spannen.

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

22.05.2018 13:22 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weitere Infos bezüglich seiner Mission waren nicht nötig, weswegen die Hyuuga leicht mit der rechten Hand eine abwinkende Geste ausführte. Zum Einen spielte es im Augenblick keine Rolle mehr jetzt da Keitaro wieder unversehrt in Kishi zurück gekehrt war, zum Anderen hatte sie durch ihre Erziehung recht früh gelernt verantwortlich mit streng vertraulichen Themen umzugehen, sowie ihre Neugier im Zaum zu halten, wenn es sie nicht direkt betraf. Apropos "Neugier"; kaum die Begegnung mit Yoshiro angesprochen, schon spitzten sich die Ohren des Uchiha, dicht gefolgt von der Frage, ob es einen bestimmten Grund für das Treffen mit seinem zweit ältesten Bruder gab. Sakuya schaute ihrem Gegenüber durchdringend an, ließ sich extra viel Zeit und trank erst ein weiteres Schlückchen, bevor sie ihm nicht länger auf die Folter spannen würde. Kurz räuspernd setzte sie die Teeschale wieder ab, ein kleines Lächeln nicht unterdrücken könnend. "Lass mich überlegen..", begann sie nun seine letzten Fragen, was sie genau mit "professionell" jetzt meinte, nochmal aufgreifend. "Ja und...ja", lautete ihre Antwort nun. Ja, hinsichtlich seiner Arbeit war er sehr professionell und ja auch hinsichtlich seiner Art, aber das wusste Keitaro ja selbst. Aber weiter auf die Untersuchung beziehungsweise weswegen sie bei Yoshiro überhaupt erst vorstellig war, ging sie erst einmal nicht ein.

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

22.05.2018 17:54 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2501
NO-RPG: 33

Guthaben: 870 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 52
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von wegen, sie spannte ihn nicht länger auf die Folter. Technisch gesehen hatte sie seine Frage zwar beantwortet, allerdings war es wohl sicherlich nachvollziehbar, dass Keitaro sich auch direkt eine Erklärung zu ihrer Antwort gewünscht hätte, warum sie denn die medizinische Hilfe seines Bruders benötigt hatte. Oder wollte sie darüber nicht sprechen und ging deshalb nicht näher darauf ein?
Der Kopf des Dunkelhaarigen begann zu brummen und er wollte zwar auch noch nachhaken, ihm kam es jedoch so vor als wäre es besser, es dabei zu belassen und Sakuya den Freiraum zu geben, es ihm einfach zu erzählen wenn sie denn irgendwann wollte - oder es eben nicht zu tun. "Ich hoffe... dir geht es jetzt wieder gut?" versuchte er, das Thema deshalb ein wenig in eine andere Richtung zu lenken und nahm dann, um seine Gedanken wieder etwas sammeln zu können, noch einen Schluck Tee.

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

23.05.2018 18:38 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne das wirklich böse gemeint zu haben begann sie dem Uchiha langsam aber sicher immer mehr auf die Folter zu spannen und das obwohl sie genau dies tunlichst vermeiden wollte. Seine vorsichtig gestellte Frage - möglicherweise ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl endlich Klartext zu sprechen - zeigte ihre Wirkung. Sakuya räusperte und blickte verlegen auf ihre Teeschale hinab, während sie nachdenklich wirkend auf ihre Unterlippe herum zu kauen begann. Auch anhand ihrer schwerfälligen Atemzüge würde der Fuinshi schnell bemerken, dass mit ihr etwas nicht zu stimmen schien. Es wirkte fast, als hadere sie mit sich die richtigen Worte zu finden. Grübelnd hob sie ihren Blick wieder an. Die Augenbrauen kräuselten sich und ihre Stirn legte sich in tiefe Falten. Für einen kurzen Moment, was wie eine Ewigkeit schien, blickte sie ihrem Verlobten tief in die Augen. Ob sie darin die Lösung für ihr Problem fand? Fast so, als hätte sie es selbst erkannt, schüttelte sie sachte mit ihrem Kopf, die Augen für diesen Augenblick kurz geschlossen. Seufzend griff sie nach ihrer Tasche, welche sie dabei hatte und öffnete diese mit folgenden Worten: "Ich denke, das erklärt alles am besten" und wenn nicht, dann war der junge Mann begriffsstutzig - mal davon ab; er war bereits Onkel und seine Schwägerin mehrmals schwanger. Die Wahrscheinlichkeit war also sehr hoch das er nicht nur einmal auf ein Ultraschallbild blicken durfte. Andererseits war so ein frühes Ultraschallbild, welches sie ihm nun herüber schob, etwas schwierig zu deuten, wenn man ungern nach der Nadel im Heuhaufen suchte. Wobei "Nadel" in dem Fall als Embryonen zu deuten war und "Heuhaufen"; naja, der Rest eben.

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

30.07.2018 20:35 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2501
NO-RPG: 33

Guthaben: 870 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 52
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Schluck wäre dem Uchiha fast im Halse stecken geblieben und zudem verbrannte er sich auch noch fast den Mund an dem heißen Getränk, was ihm sonst eigentlich nie passierte. Er war ja auf vieles gefasst gewesen, aber das kleine Bildchen, welches Sakuya ihm da überreichte, gehörte jedoch nicht dazu.
Keitaro war zwar gelegentlich ein wenig naiv, aber er war definitiv nicht auf den Kopf gefallen und konnte relativ schnell einordnen, was sie ihm mit dem fast komplett schwarzen Bild sagen wollte, auch wenn er nicht wirklich etwas darauf erkennen konnte. Manch einer seiner Geschlechtsgenossen wäre jetzt womöglich kreideweiß angelaufen oder direkt vor Schock umgekippt. Der Uchiha allerdings nicht. Nein, er zeigte eine wohl etwas eigentümliche Reaktion, als er direkt und ohne ein Wort von seinem Platz aufsprang und zum Ende des Raumes spurtete - oder viel mehr stolperte. Sein Ziel war erst ein Holzschrank mit einigen größeren Schubladen, aus denen er einen schweren Aktenordner hervor holte, dann ein Gemälde an der Wand neben dem Schrank welches er bei Seite schob um ein dahinter verborgenes Siegel zu aktivieren welches einen edlen, schwarzen Stoffumschlag hervorbrachte bevor er auf dem Rückweg noch eine weiße Porzellan-Glückskatze vom Fensterbrett schnappte. Das alles wurde vor Sakuya auf dem Tisch platziert ehe er aus Ermangelung eines Hammers mit einem rasch gezückten Kunai die arme Katze ihres Hauptes entledigte wodurch sich ein Schwall an kleineren und größeren Geldstücken sowie einigen Scheinen auf dem Tisch ergoss, welche er anscheinend auch sogleich zu zählen begann. "Kannst du das hier bitte durchgehen und mir sagen wie viel das etwa ist?" überreichte er ihr dabei den Stoffbeutel welcher gefüllt war sowohl ebenfalls mit höherwertigen Geldscheinen sowie einigen Urkunden für Wertpapiere, welche sich der Uchiha im Laufe der Jahre bei der Dorfbank zusammengespart hatte.

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

30.07.2018 21:04 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Still und aufmerksam beobachtete sie dem jungen Mann wie er ihr Ultraschallbild anstarrte. Erwartungsvoll wurde der Kopf leicht nach links geneigt und der Mund geöffnet. Beinahe hätte sie etwas gesagt; wollte die unangenehme Stille in diesem Raum durchbrechen, als Keitaro von ganz allein aus seiner Starre erwachte. Allerdings reagierte er nicht unbedingt so wie sie es erwartet hätte, wobei sie nicht genau sagen konnte, ob sie darüber lachen oder weinen sollte. Die folgenden Minuten über blieb Sakuya perplex auf ihrem Platz sitzen, während sie ihrem Verlobten dabei zu sah, wie dieser von einer Schublade zur nächsten eilte, danach hinter einem Bild etwas hervor zauberte und schließlich, zurück zum Tisch kommend, eine Porzellan-Glückskatze wenig ehrenvoll enthauptete. Beinahe wollte sie ihm bitten genau dies nicht zu tun, aber es war zu spät und die Katze hinüber. "Äh...Keitaro?", begann sie zu stammeln, unsicher ob es eine gute Idee war dem Mann jetzt schon nach diese Schocknachricht anzusprechen. Ein wenig unbeholfen wirkte sie zudem noch als er sie darum bat sämtliche seine Urkunden und Wertpapiere durch zu gehen. Den Wert solle sie laut ihm ermitteln - keine so leichte Aufgabe, wie sie fand und auch nicht der richtige Zeitpunkt. "Wir sollten darüber reden. Das andere kann warten" Nicht, dass Sakuya das Geld nötig hätte, kam sie doch aus einer wohlhabenden Familie.

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

30.07.2018 21:27 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2501
NO-RPG: 33

Guthaben: 870 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 52
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Acht, neun, zehn.. eins, zwei, drei vier.." leise vor sich hin murmelnd türmte Keitaro bereits kleinere Geldstücke auf um sie am Ende besser zusammenzählen zu können, als er dann doch noch durch Sakuya aus seinem kurzen "Wahn" herausgerissen wurde und perplex zu ihr herüber blinzelte. "Äh.. reden.. ja.. stimmt.." stammelte er und nun wurde ihm die Art, wie er sich eben aufgeführt haben musste, dann doch noch bewusst und war ihm sogleich auch ein wenig peinlich. "'Tschuldigung.. ich wollte nur sicher gehen, dass ich auch genug gespart habe um für dich.. euch sorgen zu können." blickte er nun wieder zu ihr herüber und griff über den Tisch hinweg nach ihrer Hand um diese sachte zu drücken, ihr zeigend, dass er für sie da sein wollte. "Oder wie siehst du das Ganze? Ich mein.. geplant kann man das wohl kaum nennen, aber naja.." Keitaro wollte einfach nur das Beste aus der Situation machen, allerdings hatte Sakuya da ja auch noch ein Wort mitzureden und er wollte ihr keine Entscheidung vorweg nehmen oder ihr in irgendeiner Weise Druck machen, selbst wenn das vielleicht unbewusst schon irgendwie passiert sein mochte, so sie denn ganz andere Pläne hatte, mit der Situation umzugehen, als er.

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

30.07.2018 22:11 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas unsicher wirkend nickte sie ihrem Verlobten lächelnd zu. Sie konnte sich schon vorstellen was in ihm soeben vorgehen musste nach so einer Bombe, die sie vor wenigen Augenblicken erst platzen ließ. Auch ihr ging es damals nicht anders. Zwar hatte sie es länger geahnt, aber bis zur Bestätigung seines Bruders hatte sie es mehr oder weniger erfolgreich verdrängt. Inzwischen hatte sie sich mit dem Umstand..."angefreundet"..? So genau konnte Sakuya das jetzt auch nicht sagen, aber zumindest hatte sie im Vergleich zu Keitaro etwas mehr Zeit gehabt, damit das in Ruhe erst einmal sacken konnte. "Schon gut", versicherte sie ihm nach seiner Erklärung, dabei flapsig mit der rechten Hand abwinkend. Ihr war diese Situation mindestens genauso unangenehm wie ihm. "Allerdings brauchst du dir wirklich keine Sorgen um die Finanzen machen." Wieso das so war konnte sich der Uchiha wohl selbst denken. Sie verstand durchaus, dass er nicht finanziell von ihrem Vater abhängig sein wollte; mussten sie ja auch nicht, da Sakuya jetzt auch nicht unbedingt arm dran war auf Grund ihres Status' im Haupthaus. "Wie fühlst du dich? Was geht dir durch den Kopf vor?", wollte sie eher in Erfahrung bringen, ehe sie folgendes wissen wollte: "Oder wäre es dir lieber, wenn ich dich vorerst in Ruhe lasse? Nach solch' einer Nachricht kann ich es verstehen, dass man etwas Zeit für sich alleine braucht"

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

10.10.2018 14:58 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [2nd] easy's [2nd] ist männlich
Fuinshi



Beiträge:
RPG: 2501
NO-RPG: 33

Guthaben: 870 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: 30

Level: 52
Exp: 37%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [2nd]
Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

taschenlampe.gif    Taschenlampe




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wirklich ließ sich Sakuya leider nicht aus der Reserve locken, was ihre eigene Meinung zu der Situation betraf. Das war natürlich einerseits etwas schade da es für den Uchiha durchaus wichtig war, ihre Position zu dem Ganzen zu erfahren, allerdings verstand er auch, dass sie es für sich ebenso erst einmal sacken lassen musste.
"Na gut. Keine Sorgen machen. Check." nickte er schlussendlich, was verdeutlichen sollte, dass er sich beim Thema Finanzen erst einmal ein inneres Häkchen setzte. Geklärt war da zwar noch nichts, fürs erste wollte Keitaro es dann aber der Hyuuga zuliebe dabei belassen. "Was mir durch den Kopf geht?" legte er dann selbigen etwas schief und versuchte, nachzudenken. "Ehrlich gesagt.. nicht viel." War aber auch kein Wunder nachdem Sakuya ihm ja "verboten" hatte, sich übermäßig Sorgen zu machen. "Und nein, es wäre mir nicht lieber, wenn du mich in Ruhe lässt. Wir stehen das gemeinsam durch, okay?" griff er nun nach ihrer Hand und drückte diese fest um ihr zu zeigen, dass er voll und ganz da war, überzeugt war von dem was er sagte. Und auch wenn sie sich erst einmal nicht verrückt machen lassen wollten, in den nächsten Wochen und Monaten gab es noch so einiges zu besprechen, zu planen und wohl auch zu erklären, aber zusammen würden sie das durchstehen, so viel war sicher.


--------- Ende ---------

__________________




[Steckbrief]x[Jutsuliste]

Kano - Yoshiro - Keitaro

[2nd] by easywalker

10.10.2018 17:07 easy's [2nd] ist offline Email an easy's [2nd] senden Beiträge von easy's [2nd] suchen Nehmen Sie easy's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0