.EIGENSCHAFTEN
Chakrakapazität // Grundwert [50] + HC [25] + CA [1x20] + NAP [0x12] = 95
KKW & Geschwindigkeit // TA [0x20] + NAP [0x10] = 0
.WAFFENSLOTS
#1 // nicht verfügbar
#2 // nicht verfügbar
#3 // nicht verfügbar
#frei // Tanto [Karasu]
#frei // Tanto [Hebi]
#jutsuliste
.GRUNDFÄHIGKEITEN
#Fallenkunde
#Nawanuke no Jutsu
#Spuren lesen/verwischen
#Kakuremino no Jutsu
#Erste Hilfe
#Kawarimi no Jutsu
#Bunshin no Jutsu
#Henge no Jutsu
#Kinobori
.TAIJUTSU
.BLUTERBE
#Gahou - Zeichenkunst
Natürlich muss ein Shinobi in der Lage sein seine Bilder möglichst schnell zu vollenden. Mit dem steigenden Wissen sinkt auch die benötigte Zeit für die Vollendung eines Bildes im Einsatz - natürlich werden Tamehiro schnell merken, dass es sich lohnt, häufig benötigte Dinge schon im Voraus gezeichnet dabei zu haben. Wenn der Tamehiro nicht zeichnet, sondern Origami verwendet, gilt die halbe Zeit, aber es können keine besonders detaillierten Werke geschaffen werden und das Papier wird bei Anwendung der Jutsu verbraucht.
BA 1 = 5 Minuten
BA 2 = 4 Minuten
BA 3 = 3 Minuten
BA 4 = 2 Minuten
BA 5 = 1 Minute
#Kunstwissen
Durch das tägliche beschäftigen mit Zeichnungen und Malerei, bereits in der Kindheit, sind die Mitglieder dieses Clans nahezu automatisch in der bildenden Kunst bewandert - sie können Kunstwerke kritisieren, datieren, und auch versteckte Andeutungen in Bildern oder ihrer präzisen Umsetzung erkennen. Oder sie selbst darin unterbringen, indem sie eine bestimmte klassische Szene abwandeln oder ungewöhnliche Technik benutzen - wenn Tamehiro auf diese Art Feinheiten kommunizieren, kommen oft nur noch erfahrenste Kunstmaler mit.
Erfordert: Blutlinienattribut 1
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sprechen - denken
Reiseinventar :: Tanto [Karasu] // Tanto [Hebi] // Pinsel // Papier