Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » News & Ankündigungen » Totentanz-Finale: Anmeldung und Zeitplan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rin
Hitokiri

NO-RPG: 2086

Guthaben: 1100 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 45
Exp: 32%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten

Totentanz-Finale: Anmeldung und Zeitplan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist so weit! Der furiose Abschluss des Events steht bevor, und wir suchen ein letztes Mal willige Teilnehmer - bis zu zwei Charaktere pro Spieler. Die Missionen hängen ein wenig von euren Anmeldungen ab, ich würde euch allerdings bitten möglichst einen Charakter anzumelden der einen hochstufigen Kampf überstehen kann - ich möchte nicht zu viel verraten, aber wir wollen das Event gern mit einem harten Einsatz abschließen. Trotzdem sind auch "kleine" Charaktere wilkommen und bekommen ihre eigene coole Aufgabe :)

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet und läuft bis zum 4.3. um Mitternacht - das ist der übernächste Sonntag. Anmeldungen bitte formlos an mich (Rin). Planmäßig beginnen wollen wir das Event ab 2.4. sodass ihr noch genügend Zeit für Trainings oder andere Vorbereitungen habt.

mfG,
Rin

Steckbrief | Jutsuliste

21.02.2018 12:42 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6939

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 38%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

P.S.: Die "coole Aufgabe" wird übrigens von mir geleitet. Nur damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst. :3

22.02.2018 21:18 Mada ist online Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: