Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » News & Ankündigungen » [Totentanz] Es geht weiter! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja Bote II
Forum Ninja-Bot

NO-RPG: 18

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 4
Exp: 33%

Verwarnungen:
keine

[Totentanz] Es geht weiter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Eventmitspieler!

Wir werden die aktuell laufenden Szenen der Operationen diese Woche noch ausspielen, sodass möglichst niemand abbrechen muss. Parallel dazu beginne ich die erste Abrechnungsphase - das heißt, den Operationen werden jetzt im Hintegrund Missionsränge zugewiesen und ihr bekommt Ende der Woche eure dementsprechende Belohnung. Falls ihr anstelle von Ryou in Jutsupunkten ausbezahlt werden möchtet, meldet euch bitte bis Sonntag (11.6.) per PN bei mir, ansonsten werden es standardmäßig Ryou!

Die Anmeldung zu Akt III gebe ich bekannt, sobald wir die Abrechnung beendet haben. Bis zu Beginn der dritten Phase werden wir noch eine Pause einlegen, damit alle frisch und mit genügend Vorbereitung ins Event starten können.

Grüße,
Rin

05.06.2017 13:24 Ninja Bote II ist offline Email an Ninja Bote II senden Beiträge von Ninja Bote II suchen Nehmen Sie Ninja Bote II in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: