Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » News & Ankündigungen » Frohe Ostern (+ die kommende Zeit) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6603

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 190

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 37
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Frohe Ostern (+ die kommende Zeit) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit ein wenig Verspätung (ich hoffe, ihr seht es mir nach) möchte ich euch noch ein schönes Osterfest wünschen und hoffe, ihr habt außer heute noch ein paar Tage zum Entspannen - und falls nicht, dann wenigstens nicht allzu viel Rummel um die Ohren. Im Laufe des Tages wird wie immer noch eine Kleinigkeit auf euer JP-Konto finden. :)

Auch möchte ich die Osterankündigung für einen kurzen Zwischenstand nutzen, da es in der letzten Zeit staffmäßig ja etwas still war. Das lag vor allem daran, dass ich abgesehen von Support und JG wieder größtenteils (und momentan ganz) allein bin und auch grad außerhalb des Internets eine Menge zu tun habe. Einen knappen Monat lang werde ich auch noch gut beschäftigt sein, was bedeutet, dass sich außer dem Event hier im Forum weiters nicht viel tun wird. Danach möchte ich aber wieder mehr Zeit investieren und vor allem auch überlegen, was sich zugunsten des Spielspaßes wie auch der Verwaltung ändern könnte. Das möchte ich auch nicht allein im dunklen Kämmerlein tun, sondern bin für jeden Dialog, jeden Vorschlag usw. dankbar. Natürlich bin ich auch abseits dessen für euch erreichbar, falls irgendein anderes Anliegen ansteht.

Bis die Tage,
Mada

17.04.2017 13:49 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: