Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Takano, Riko » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riko[2nd]




Beiträge:
RPG: 11
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Akademist

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 4
Exp: 83%

Verwarnungen:
keine





Takano, Riko Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name, Vorname: Takano, Riko ( Beudeutung: Kind der Jasmin (Blume) )

Alter: 15

Geburtsdatum: 17.4.143

Größe: 162

Gewicht: 53

Geburtsort: Konohagakure

Wohnort: Kishigakure

Blutgruppe: Blutgruppe 0

Bild:
Typisches Aussehen

Aussehen:
Langes silbernes Haar schmückt Rikos Kopf und rote Augen schimmern in ihrem Gesicht, dieses ist auch nett anzusehen. Dadurch das ihr Hitze nicht so bekommt, trägt sie meist leichte Kleidung oft in Kombination mit einem Rock mit einer kurze Leggins. Damit sie sich bewegen kann ohne das es peinlich wird.

Charakter:
Rikos Persönlichkeit spiegelt nicht unbedingt ihr Aussehen wieder, durch dieses wirkt sie sehr sympatisch. Sie ist vom Charakter eine stolze Person, sie würde nie freiwillig um Hilfe bitten, selbst wenn ihr es ins Gesicht geschrieben steht, das sie in der Patsche sitzt.
Aber was wohl am meisten herraussticht ist ihr ungezügeltes Mundwerk, sollte sie ignoriert oder in einem Gespräch übersprungen werden, wenn sie doch was wichtiges zu sagen hat oder wenn ihr einfach etwas stört. Aber auch sonst kann ihr etwas raus rutschen, was man wohl von einem Mädchen nicht unbedingt erwartet.
Doch kann sie auch anders, wenn man ihr nicht gerade auf die Nerven geht, auch wenn sie selbst dann hin und wieder Kalt wird und scharfe Antworten gibt, aber ihre Taten sind meist trotzdem mit freundlichen Hintergedanken.

Vorlieben:
- Bücher
- Eis
- Aufmerksamkeit ( zumindest in gewissen Maß )

Abneigung:
- Training ( da ihr dabei zu warm wird. )
- warme Orte
- ignoriert zu werden
- bettelnde Leute
- scharfes essen

Rang: Akademist

Fähigkeiten:
Taijutsu: 1/5
Genjutsu: X/5
Ninjutsu: X/5
Bluterbe: X/5

Vorgeschichte/Eigenschaften:

Die ersten Erinnerung, die Riko hat, sind alle von dem Waisenhaus wo sie aufgewachsen ist. Sie weiß nicht mal wie sie dort hin kam oder wer ihre eigentlich Eltern sind. Gestört hat sie es nicht, warum auch? Sie hatte Menschen, die sich um sie kümmerten und es waren genug andere Kinder da mit den sie spielen konnte. Doch schnell änderte sich diese Art, wie Riko im Waisenhaus lebte, denn aus unerklären Gründen wurde sie immer weniger gefragt ob sie mit den anderen Kindern spielen wollte, obwohl dies stimmt nicht unbedingt. Da sie sich freuen würden über mehr Mitspielern, trotzallem war Riko meist die, die nicht bei den Spielen dabei war obwohl sie im Raum war und sich auch zu Wort gemeldete hatte, wenn gefragt wurde wer mitmachen möchte.
Sie wurde schlicht weg dann übersehen oder überhört, und sobald der Fehler erkannt wurde, waren die Team oder Karten verteilt. Deshalb hatte Riko sich nach und nach mehr mit Büchern befasst als mit den anderen Kindern, da es immer öfter vorkam das sie "übersehen" wurde. Im Waisenhaus hatte sie sich damit abgefunden, da die Bücher ihr genug Unterhaltung und auch Wissen bescherten.

Dieses Wissen, was sie dadruch gesammelt hatte wollte sie dann auch in der Akademie nutzen, als sie diese anfing zu besuchen. Doch egal wie oft sie sich meldete um fragen zu beantworten oder in Gruppenarbeiten Information zu mizuteilen, wurde sie nazu immer nicht beachtet oder nicht richtig gehört. Das sie im Waisenhaus hin und wieder ignoriert wurde, war in Ordnung da hatte sie ihre Bücher gehabt. Doch in der Akademie störte sie das so extrem, da sie auch wenn sie Fragen hatte nicht beachtet wurde. Sodass ihr das erste Mal der Geduldsfaden riss und sie es auch lauthals mitteilte. Alle aus der Klasse guckten sie verduzt an, nach den Motto wo kommt die den her? Selbst der Lehrer war verwundert.

Seitdem ging es in dieser Weise weiter, Riko konnte ihr Mundwerk nicht mehr halten, wenn sie etwas aufregt. Dies wird auch in ihre Akte stehen, aber sie wurde wohl nicht rausgeworfen, da die ungezügelte Dame ein enormes Wissen in sich hatte, auch wenn ihre Art dieses Mitzuteilen nicht gerade die feine Art war. Riko war stolz auf ihre Bildung, und vorallem weil sie sich das meiste selbst beigebracht hatte, sie war also auf keine Hilfe angewiesen zumindest ist dies ihre Denkweise. Das ist wohl auch der Grund das sie sobald es ihr möglich war das Waisenhaus verlies um alleine für sich zu sorgen.

Familie | Freunde

Eltern: Unbekannt

Freunde: -

Bekannte: -

Vorteile: P65

Beidhändig - 10 GP

Breitgefächerte Bildung - 10 GP

Agilität - 10 GP

Gutaussehend - 5GP

Starker Geist - 15 GP

Ausdauernd - 10 GP

Gutes Gedächtnis - 5 GP


Nachteile: P66

Cholerisch - 10 GP

Schwache Ausstrahlung - 5 GP

Blutrausch - 20 GP
Sollte Riko zu viel Schaden im Kampf bekommen oder sollte es sogar passieren das ihr Gegner sie ignoriert, dann könnte es passieren das etwas bei Riko abgeschaltet wird, nämlich ihre Funktion des normalen Denkens.

Stolz - 6 GP

Hitzeempfindlich - 12 GP

Schwaches Immunsystem - 10 GP
Riko läuft immer mit recht leichte Kleidung rum, deshalb ist es nicht verwunderlich das sie hin und wieder mit ein husten oder schnupfen rumläuft.

Schlechter Lügner - 3GP
Riko hat den Tick, dass sie nachdem sie die Lüge ausgeprochen hat sich auf die Lippe beißt, aber nicht so heftig das es blutet.

__________________

"Reden"
Steckbrief - Jutsuliste

Hauptacc: Kato, E'lara

18.11.2016 09:42 Riko[2nd] ist offline Email an Riko[2nd] senden Beiträge von Riko[2nd] suchen Nehmen Sie Riko[2nd] in Ihre Freundesliste auf Füge Riko[2nd] in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6930

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen. :)

Vor- und Nachteile

Vorteile: P65

Beidhändig - 10 GP

Breitgefächerte Bildung - 10 GP

Agilität - 10 GP

Gutaussehend - 5GP

Starker Geist - 15 GP

Ausdauernd - 10 GP

Gutes Gedächtnis - 5 GP


Nachteile: P66

Cholerisch - 10 GP

Schwache Ausstrahlung - 5 GP

Blutrausch - 20 GP
Sollte Riko zu viel Schaden im Kampf bekommen oder sollte es sogar passieren das ihr Gegner sie ignoriert, dann könnte es passieren das etwas bei Riko abgeschaltet wird, nämlich ihre Funktion des normalen Denkens.

Stolz - 6 GP

Hitzeempfindlich - 12 GP

Schwaches Immunsystem - 10 GP
Riko läuft immer mit recht leichte Kleidung rum, deshalb ist es nicht verwunderlich das sie hin und wieder mit ein husten oder schnupfen rumläuft.

Schlechter Lügner - 3GP
Riko hat den Tick, dass sie nachdem sie die Lüge ausgeprochen hat sich auf die Lippe beißt, aber nicht so heftig das es blutet.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

18.11.2016 11:42 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0