Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » News & Ankündigungen » News zu den Prüfungsmissionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mada
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6909

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

News zu den Prüfungsmissionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo, wer's von den ursprünglichen Examensteilnehmern noch nicht getan hat und noch tun will: zwei Tage habt ihr noch Zeit, eure Charaktere für die Ersatz-Prüfungsmissionen anzumelden. Das bedeutet, am Sonntag, den 14. August, um 23.59 Uhr sollte die letzte Nachricht bei mir eingegangen sein. :)

Wie geht's danach weiter?

Anfang kommender Woche bastle ich die Teams zusammen und denke mir passende Missionen aus, die die Kandidaten natürlich auch ein wenig fordern sollen. Danach setze ich mich mit den Helfern in Verbindung und teile ihnen ihr Team mit. Den Missionsstart macht ihr dann unter euch aus - ihr wisst am besten, wie und wann ihr schreiben könnt.

Während der Mission soll sich das Team weitgehend selbst organisieren. Der Missionsleiter hat natürlich das letzte Wort, im Großen und Ganzen aber eher die Aufgabe aufzupassen und die Kandidaten zu bewerten sowie auf OG-Ebene natürlich die Mission zu gestalten (sollte es dabei Probleme geben, helfe ich gern mit fiesen Ideen aus).

Ist die Mission beendet, lese ich sie mir durch, so ich sie nicht selbst betreut oder bereits verfolgt habe, schaue mir die Bewertung des Missionsleiters an und treffe auf der Basis von beidem die letzte Entscheidung. Für Wackelkandidaten suche ich mir noch einen neutralen User und bitte ihn/sie um eine Einschätzung. Aber vielleicht bin ich bei Missionsende auch nicht mehr der last man standing - dann läuft alles wie gewohnt.

Jetzt erstmal allen einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende,

Mada

12.08.2016 22:56 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6909

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SO!

Wie ihr seht, stehen Teams und Missionen - ich hoffe, sie gefallen euch! Die jeweiligen Teamleiter sind ebenfalls informiert und alles Weitere läuft nun innerhalb des jeweiligen Prüfungsteams. Bei Fragen, Problem oder sonstigen Wehwehchen bin ich natürlich ansprechbar. :)

Viel Spaß dabei und sterbt nicht so schnell.

15.08.2016 20:18 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: