Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » News & Ankündigungen » Rücktritt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rin
Hitokiri




Beiträge:
RPG: 1580
NO-RPG: 2046

Guthaben: 850 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 41
Exp: 64%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Rücktritt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es heißt ja immer man sollte gehen, wenn's am schönsten ist. Den Moment habe ich eindeutig verpasst. Aber ich vermute mal, spät ist immer noch besser als nie. Ich trete mit sofortiger Wirkung von meinen Funktionen im Staff und Jutsu-Gremium zurück und werde bis auf weiteres keine neuen Ämter bekleiden.

Nachdem ich einerseits eine unverantwortliche Vierfachbelastung auf mich geladen habe (RPG, JG, Staff mit Examen, Staatsexamen) und das diesjährige Chuuninexamen sowohl an der Terminüberlastung aller Staffis als auch an internen Schwierigkeiten gescheitert ist, ziehe ich die persönliche Verantwortung aus diesem Scheitern. Sofern ich zu meiner langjährigen Arbeit in JG oder Staff Kritik - ob direkt oder indirekt - erhalten habe, war diese tendenziell negativ, sodass ich hoffe, mit diesem Schritt meinen Platz für geeignetere Nachfolger freizumachen, und mich für gemachte Fehler entschuldigen möchte.

Persönlich hat mir die Arbeit durchaus Spaß bereitet, wenn man von einzelnen Phasen der Spitzenbelastung absieht. Ich möchte allen, die während dieser langen Jahre mit mir gearbeitet haben meinen Dank und meine Hochachtung aussprechen.

Im Rollenspiel werde ich, soweit ich das jetzt absehen kann, weiterhin aktiv bleiben, so sehr die Situation das zulässt. Bereits laufende Engagements als Gaia werde ich weiter führen und schon getroffene Zusagen auch einhalten. Soweit es von mir geführte NPC betrifft, obliegt die Entscheidung ob bzw welche davon ich weiterhin führen soll, natürlich dem Staff, grundsätzlich wäre ich bereit sie alle zu behalten.

Also dann: Das war's von mir (in dieser Funktion). Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Spaß im SNK und hoffe, noch lange gemeinsam spielen zu können.

- Konfusius/Rin

__________________
"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

Steckbrief | Jutsuliste

09.08.2016 23:25 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6887

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Rin:

Ja, ich empfinde es als einen Verlust, dass du gehst. Aber wie ich dir schon sagte, respektiere und verstehe ich deine Entscheidung. Daher an dieser Stelle meinen größten und tiefempfundenen Dank dafür, dass du dir hier über Jahre Tag für Tag den Arsch aufgerissen hast und immer derjenige warst, der dagewesen ist und geholfen hat, den Karren aus der Scheiße zu ziehen, wenn’s mal wieder so weit war. Was nicht nur für die Arbeit im Forum gilt.
Oh ja, du kannst aufbrausend und – Hand aufs Herz – unausstehlich sein, aber deine ungebrochene Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft wiegen das um Vieles auf. Nicht zuletzt deiner Geradlinigkeit wegen nenne ich dich einen Freund und wünsche dir, dass du hier jetzt endlich wieder ungezwungen Spaß haben kannst.

Danke für alles.



@all:

Da Rin nun in den „Ruhestand“ gegangen ist und ich vom Rest keine oder nur vage Angaben habe, wann sie wieder verfügbar sein werden, besteht der Staff vorübergehend nur aus meiner Wenigkeit. Ist nicht das erste Mal und wir werden’s alle überleben, aber konkret bedeutet das für die kommende Zeit Folgendes:

# Das „Tagesgeschäft“ führe ich weiter wie gehabt. Ihr müsst nur bedenken, dass ich vorerst alle Anliegen allein entscheide. Wenn ihr mir dieses Vertrauen entgegenbringt, ehrt mich das. Wenn nicht, bitte ich euch zu warten, bis es wieder genug Leute für eine Abstimmung gibt.

# Die Prüfungsmissionen finden wie geplant statt. Meinen herzlichen Dank an die Helfer, die sich bisher gemeldet haben.

# Alle weiteren laufenden oder geplanten Überarbeitungen, Plots, Events etc. sind bis auf Weiteres eingefroren. Sollte sich hier jemand in welcher Form auch immer beteiligen wollen, meldet euch gern bei mir.

# Ich möchte gern eine weitere Support-Stelle besetzen. Wenn ihr auf Listen-Updates, Thread-Aktualisierungen und dergleichen steht – PN an mich.

# In der Umfrage hat sich jemand für mehr NPCs in Spielerhänden ausgesprochen. Dazu gab es kürzlich bereits (mindestens) einen Aufruf, aber wer noch immer Bedarf sieht - nur zu, sprecht mich an.



Das für's Erste von mir - euch eine weiterhin gute Woche.
Mada

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

10.08.2016 12:19 Madayana ist online Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0