Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » News & Ankündigungen » Sad News » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6919

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Sad News Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich euch mitteilen, dass das diesjährige Examen nicht stattfinden wird. Wir haben in den letzten Wochen im Staff bereits einiges an Vorbereitungen getroffen, sind dabei aber kapazitätsmäßig an unsere Grenzen gestoßen und müssen nun sehen, dass es so nicht geht. Jeder im Staff ist zur Zeit sehr stark im RL mit Arbeit und/oder anstehenden Prüfungen ausgelastet. Wir wussten das, wollten aber zum einen den Wunschtermin der Mehrheit berücksichtigen und waren zum anderen zuversichtlich, dass wir es gemeinschaftlich als Team mit ein paar Helfern hinkriegen. Nun hat es sich leider anders entwickelt und Helfer für die Prüfungen haben sich trotz zweifachen Aufrufs ebenfalls nicht gemeldet. Was vorher schwierig gewesen war, ist damit unmöglich geworden.

Da sich bislang tatsächlich noch niemand ins Examensforum gepostet hat, ist das vielleicht alles gar nicht so schlimm. Es tut mir aber von Herzen leid für die, die sich vielleicht doch auf ein Examen gefreut hatten. Ohne die notwendige Unterstützung innerhalb und außerhalb des Staffs ist es schlichtweg nicht zu machen.

Wir möchten euch aber eine Alternative anbieten, um euch nicht im Regen stehen zu lassen:

Alle angemeldeten Teilnehmer können sich unabhängig ihres Levels für eine Beförderungsmission melden, die wir auch sehr bald starten werden. Der eingeschränkten Kapazitäten wegen machen wir das als Teammission(en). Wer unbedingt eine Einzelmission wünscht, kann die gern bekommen, müsste aber ggf. warten, bis die Teammission durch ist. Bei mehr als einer Einzelmission muss es eine entsprechende Warteschlange geben. Es gilt hier das Prinzip: first come, first serve, wobei die Teammissionen in jedem Fall Vorrang haben.

Ein Ingame-Grund für das ausgefallene Examen folgt in Kürze, bis dahin spielt so weiter als stünde der Aufbruch kurz bevor. Außerdem war bereits seit längerem ein Event geplant, das wir nach einer angemessenen Pause anstelle des Examens für dieses Jahr anbieten werden. Eine Umfrage dazu richten wir bald ein.


- Mada.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

28.07.2016 23:00 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0