Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Tamehiro Haruko » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamehiro Haruko [4th]


Beiträge:
RPG: 17
NO-RPG: 0

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 45%

Verwarnungen:
keine





Tamehiro Haruko Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Name, Vorname:
Tamehiro Haruko

Alter:
16

Geburtsdatum:
2.2.142

Größe:
160 cm

Gewicht:
51 kg

Geburtsort:
Kirigakure

Wohnort:
Kishigakure

Blutgruppe:
AB

Bild:
Name des Bildes

Aussehen:
Haruko ist von eher zierlicher Gestalt. Sie wäre wahrscheinlich ziemlich unauffällig, wären da nicht die blauen Haare und die meistens ziemlich farbenfrohe Kleidung. Es ist quasi unmöglich sie ohne Stifte und Papier an zu treffen, ob hinters Ohr geklemmt oder unter das Stirnband, dass sie oft trägt, in irgendwelchen Taschen.

Charakter:
Haruko hat ein eher zurückhaltendes Wesen. Sie geht selten den ersten Schritt auf Menschen zu, ist aber eigentlich immer bemüht mit ihren Mitmenschen gut aus zu kommen und hat eigentlich auch ein fröhliches Gemüt, wenn sie jemanden erst einmal besser kennt. Meistens traut sie sich nur einfach nicht dieses Gemüt zu zeichen, aus Angst herraus damit anderen auf den Nerv zu fallen.
Darüber hinaus ist das Mädchen wohl als recht leichtgläubig zu bezeichnen. Sie hat beisher selten Grund gehabt den Menschen ihrer Umgebung zu misstrauen. Es ist allerdings auch nicht immer ganz klar, ob die Welt um sie herum gerade dem entspricht, was in Harukos Kopf ist. Oftmals läuft dort nämlich ein vollkommen anderer Film oder sie grübelt über etwas nach, dass sie gesehen oder gehört hat und dem sie jetzt viel lieber auf den Grund gehen würde.

Clansymbol:




Rang:
Genin.

Fähigkeiten:
Taijutsu: X/5
Genjutsu: X/5
Ninjutsu: X/5
Bluterbe: 1/5


Vorgeschichte/Eigenschaften:

Harukos Kindheit ist wohl allgemein als recht behütet zu bezeichnen. Sie wächst mit ihren Eltern und einem älteren Bruder in Kirigakure auf. Natürlich gehören Bilder und Kunst von klein Auf zum Alltag der Familie, der Vater ein Shinobi im Dienst des Dorfes, die Mutter Beraterin gleich mehrer Museen, der große Bruder ein vielversprechender junger Künstler aber soetwas wie das Schwarze Schaf der Familie, Haruko das Nesthäkchen. Die prägendste Figur dieser Tage ist wahrscheinlich ihr älterer Bruder, in dem sie wohl im Gegensatz zu den Meisten nur Gutes erkennen kann. Und so war sie ihrem großen Bruder meistens wie ein Schatten gefolgt. Damit war Haruko die einzige, die vom Geheimprojekt ihres Bruders wusste.
Der erste Schock den das junge Mädchen erlebt, ist der Untergang ihrer Heimat. In einem Rettungsboot, getrennt von ihrer Familie wird sie aus dem Untergehenden Kirigakure gerettet. Diese Geschichte nimmt jedoch ein Happy End, als sie im neu gegründeten Kishigakure wieder mit ihren Eltern zusammen findet. Nach dieser Tragödie beginnt das Mädchen die Ausbildung an der Akademie in Kishi um ihren Beitrag leisten zu können, die Leute die ihr am Herzen liegen zu schützen.
Harukos Bruder, war kurz vor dem Untergang auf eine Reise gegangen, um neue Techniken zu lernen und sich einen Platz zu suchen, an dem er als Künstler leben kann. Gelegentlich erreichen Briefe aus fernen Ländern die übrige Familie. Erst recht hoffnungsfrohe, dann immer düsterere Worte. Niboris Reise hatte ihn in das revolutionäre Ta kurz vor Ausbruch des Bürgerkrieges geführt. Der Junge Künstler hatte sich voll glühendem Tatendrang den Umstürzlern angeschlossen um wie er schrieb ihr heldenhaftes Werk fest zu halten.
Der letzte Brief den die Familie jemals erhielt war in einer fremden Hanschrift verfasst und berichtete vom glorreichen Opfer, das Nibori für die Sache der Revolution gebracht hatte. Unterzeichnet von irgend einem Anführer des Aufstands. Dem Schreiben war ein kleiner Brief für Haruko (ausschließlich!) beigelegt. In diesen persönlichen letzten Worten verpflichtete ihr Bruder sie an seinem großen Werk weiter zu arbeiten. Eine Verpflichtung die das Mädchen sehr ernst nehmen musste, ob sie wollte oder nicht. Es gab niemanden mehr, der sie von diesem Vrsprechen entbinden konnte.


Familie | Freunde
Vater:
Tamehiro Makoto

Mutter:
Tamehiro Akira

Bruder(verstorben):
Tamhiro Nibori

Vorteile:

Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Das Talent der Shinobi, die im Stande sind, ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken werden einfacher gelernt und der eigene Chakraverbrauch sinkt durch bessere Regulierung. Gute Chakrakontrolle senkt die Chakrakosten für jede Technik eines Chakraattributes um zehn Punkte, wenn auch nicht unter die jeweiligen Mindestkosten. Falls beide Vorteile greifen, ist die Reduktion kumulativ mit Ausdauernd.
Dieser Vorteil ist außerdem Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.

Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Solche Charaktere haben ein überdurchschnittlich hohes Pensum an Chakra. Für jeden NAP in Chakra erhält man so 12 statt 10 Einheiten. Ferner erhält man einen festen Bonus von 25 Einheiten.

Verbesserter Sinn - 10 GP Sehen
Einer der fünf Sinne des Charakters ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt: Er kann weiter entfernte Geräusche hören, weiter sehen, oder schwächere Gerüche und Geschmäcke wahrnehmen. Mit einem scharfen Tastsinn verbessert sich auch Fähigkeit, die Dinge, die er tastet, zu unterscheiden und zu erkennen.
Geruch und Geschmack sind für 10 GP kombiniert zu erwerben, alle anderen Varianten gelten pro Sinn.

Tierfreund - 5GP
Ein Tierfreund ist jemand, der nicht nur gut mit Tieren auskommt, sondern sie außergewöhnlich gut dressieren und trainieren kann, bis sie seinen Wünschen entsprechen und seinen Kommandos gehorchen. Der Vorteil erhöht die Loyalität der beschworenen Tiere um 2.



Nachteile:

Defensiv - 6 GP
Ein defensiver Charakter fängt unter normalen Umständen nie einen Kampf von sich aus an und wird stets versuchen, eine gewalttätige Konfrontation zu vermeiden. Selbst wenn er angegriffen wird, ist zu erwarten, dass dieser Charakter sich lieber entzieht, statt sich zu stellen.

Kälteempfindlich - 12 GP
Ein solcher Charakter ist deutlich anfälliger für Kälte als andere.

Krankhafter Wissensdurst - 5 GP
Der Charakter ist in einem geradezu krankhaften Maße neugierig. Er strebt immer nach neuem Wissen, Informationen und Gerüchten. Es gibts prinzipiell nichts, was ihn nicht irgendwo interessieren würde, und zur Befriedigung seiner Sensationslust oder Faszination fürs Unbekannte setzt er sich hin und wieder über Vernunft, Privatsphäre und Gesetz hinweg.

Leichtgläubig - 10 GP
Beliebter Charakterzug dummbrotiger Animehelden mit großer Körperkraft. Leichtgläubige Charaktere glauben schonmal an die 8000 Streiter unter dem Kommando eines feindlichen Dorfdeppen und sind auch sonst für Lügen und Manipulationen anfällig.

Orientierungslosigkeit - 5 GP
Sogar mit einer Karte ist diesem Charakter nicht mehr zu helfen. Ohne eine leitende Person wandelt er wie blind durch die Gegend, auf der Suche nach etwas, das ihm bekannt vorkommt.

Tagträumer - 5GP
Diese Charaktere haben ein großes Problem ihre Gedanken über ihr Leben, Freunde oder einfach nur die letzte Mahlzeit zur Seite zu schieben und sind daher nicht allzu häufig mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit bei der Sache. Sollten sie ihre Art sogar während einem Kampf nicht zur Seite schieben können, wird es wohl ein böses Erwachen geben.

Verpflichtungen - 10 GP
Dieser Charakter hat gegenüber einem Land, einer Institution, einer Gruppierung oder einer Person gegenüber eine Verpflichtung. Und diese muss er erfüllen, komme, was wolle. (Die Verpflichtung muss entweder im Anschluss an diese Beschreibung ausgeführt oder im Steckbrief genannt werden. Eine Verpflichtung, welche nicht im Laufe des RPGs immer wieder Einfluss auf den Charakter nimmt, ist nicht erlaubt. Storybezug nötig!)
Haruko ist durch die letzte Nachricht ihres Bruders an dessen geheimes Werk gebunden

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

12.06.2016 19:56 Tamehiro Haruko [4th] ist offline Email an Tamehiro Haruko [4th] senden Beiträge von Tamehiro Haruko [4th] suchen Nehmen Sie Tamehiro Haruko [4th] in Ihre Freundesliste auf
Rin
Hitokiri




Beiträge:
RPG: 1846
NO-RPG: 2086

Guthaben: 1100 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 45
Exp: 29%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.
Clanannahme inbegriffen.

Unleash the beast.

Vor- und Nachteile
Vorteile:

Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Das Talent der Shinobi, die im Stande sind, ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken werden einfacher gelernt und der eigene Chakraverbrauch sinkt durch bessere Regulierung. Gute Chakrakontrolle senkt die Chakrakosten für jede Technik eines Chakraattributes um zehn Punkte, wenn auch nicht unter die jeweiligen Mindestkosten. Falls beide Vorteile greifen, ist die Reduktion kumulativ mit Ausdauernd.
Dieser Vorteil ist außerdem Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.

Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Solche Charaktere haben ein überdurchschnittlich hohes Pensum an Chakra. Für jeden NAP in Chakra erhält man so 12 statt 10 Einheiten. Ferner erhält man einen festen Bonus von 25 Einheiten.

Verbesserter Sinn - 10 GP Sehen
Einer der fünf Sinne des Charakters ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt: Er kann weiter entfernte Geräusche hören, weiter sehen, oder schwächere Gerüche und Geschmäcke wahrnehmen. Mit einem scharfen Tastsinn verbessert sich auch Fähigkeit, die Dinge, die er tastet, zu unterscheiden und zu erkennen.
Geruch und Geschmack sind für 10 GP kombiniert zu erwerben, alle anderen Varianten gelten pro Sinn.

Tierfreund - 5GP
Ein Tierfreund ist jemand, der nicht nur gut mit Tieren auskommt, sondern sie außergewöhnlich gut dressieren und trainieren kann, bis sie seinen Wünschen entsprechen und seinen Kommandos gehorchen. Der Vorteil erhöht die Loyalität der beschworenen Tiere um 2.



Nachteile:

Defensiv - 6 GP
Ein defensiver Charakter fängt unter normalen Umständen nie einen Kampf von sich aus an und wird stets versuchen, eine gewalttätige Konfrontation zu vermeiden. Selbst wenn er angegriffen wird, ist zu erwarten, dass dieser Charakter sich lieber entzieht, statt sich zu stellen.

Kälteempfindlich - 12 GP
Ein solcher Charakter ist deutlich anfälliger für Kälte als andere.

Krankhafter Wissensdurst - 5 GP
Der Charakter ist in einem geradezu krankhaften Maße neugierig. Er strebt immer nach neuem Wissen, Informationen und Gerüchten. Es gibts prinzipiell nichts, was ihn nicht irgendwo interessieren würde, und zur Befriedigung seiner Sensationslust oder Faszination fürs Unbekannte setzt er sich hin und wieder über Vernunft, Privatsphäre und Gesetz hinweg.

Leichtgläubig - 10 GP
Beliebter Charakterzug dummbrotiger Animehelden mit großer Körperkraft. Leichtgläubige Charaktere glauben schonmal an die 8000 Streiter unter dem Kommando eines feindlichen Dorfdeppen und sind auch sonst für Lügen und Manipulationen anfällig.

Orientierungslosigkeit - 5 GP
Sogar mit einer Karte ist diesem Charakter nicht mehr zu helfen. Ohne eine leitende Person wandelt er wie blind durch die Gegend, auf der Suche nach etwas, das ihm bekannt vorkommt.

Tagträumer - 5GP
Diese Charaktere haben ein großes Problem ihre Gedanken über ihr Leben, Freunde oder einfach nur die letzte Mahlzeit zur Seite zu schieben und sind daher nicht allzu häufig mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit bei der Sache. Sollten sie ihre Art sogar während einem Kampf nicht zur Seite schieben können, wird es wohl ein böses Erwachen geben.

Verpflichtungen - 10 GP
Dieser Charakter hat gegenüber einem Land, einer Institution, einer Gruppierung oder einer Person gegenüber eine Verpflichtung. Und diese muss er erfüllen, komme, was wolle. (Die Verpflichtung muss entweder im Anschluss an diese Beschreibung ausgeführt oder im Steckbrief genannt werden. Eine Verpflichtung, welche nicht im Laufe des RPGs immer wieder Einfluss auf den Charakter nimmt, ist nicht erlaubt. Storybezug nötig!)
Haruko ist durch die letzte Nachricht ihres Bruders an dessen geheimes Werk gebunden


AP, NAP, abgeleitete Werte


BA: 1

KKW: 0
CHA: 0
ERS: 0
SLO: 0

Chakra: 50+25+20 = 95 CP
Kampfkraft: 0 KKW

__________________
"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

Steckbrief | Jutsuliste

14.06.2016 14:05 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0