Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Youma Rinji Iruka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shizu's 8th




Beiträge:
RPG: 45
NO-RPG: 1

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 175 CP

Kampfkraft: 0 KKW

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 7
Exp: 93%

Verwarnungen:
keine





Youma Rinji Iruka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name:
Youma Rinji Iruka

Geburtstag:
1. Mai 142 (18 Jahre)

Herkunft:
Unbekannt/Findelkind

Wohnort:
Kishigakure (Hi no Kuni)

Aussehen:


Rinji hat eine blasse, fast schon kränklich weißgrau aussehende Haut und rabenschwarzes, langes Haar. Hinzu kommen bernsteinfarbene Augen, deren Farbe bei schwachem Lichteinfall ins Gelbliche übergeht. Hässlich ist er dadurch nicht unbedingt, wirkt auf den Einen oder Anderen aber sicher irgendwie gruselig, zumal er ab und zu einen Gesichtsausdruck drauf hat, der einem das Mark in den Knochen gefrieren lassen könnte. In Kishi weiß man allerdings, dass er relativ harmlos ist (zumindest meint man es - was im Augenblick aber auch noch stimmt, da er ein blutiger Anfänger im Shinobi-Geschäft ist), und Erwachsene belächeln diesen Gesichtsausdruck vermutlich eher.

Die Kleidung des Jungen ist einfach. Meist hüllt er sich in dunkle Farben - dunkelgrau und schwarz - und macht aus seinem Kleidungsstil keinen großen Akt. Lange Sachen bei kalten Temperaturen, kurze Sachen bei warmen, möglichst unauffällige Hüft- und Beintaschen - fertig. So kommt das Weißgrau seiner Haut gleich noch ein ganzes Stück besser zur Geltung.

Sonstige äußerliche Merkmale:
• 1,68m groß
• recht schmaler Körperbau, wenn auch meist unter der Kleidung verborgen - im Gesicht sieht man es trotzdem
• Stirnband mit Kishi-Symbol als Gürtel

Wesen:
Rinji macht einen unkomplizierten, umgänglichen Eindruck und gilt im Allgemeinen als höflich und friedlich. Auch Vorgesetzten und Älteren gegenüber verhält er sich grundsätzlich respektvoll, so kann man sein Verhalten im Allgemeinen durchaus als kontrolliert und beherrscht beschreiben. Hin und wieder wirkt er mal etwas tollpatschig, reagiert oft verlegen und spielt seine eigenen Fähigkeiten gern herunter. Was seine Mitmenschen aber nicht wissen ist, dass nichts desto trotz ein kleiner Sadist an ihm verloren gegangen ist. Rinji steht nicht darauf, sich mit anderen zu prügeln und sie bluten zu sehen - viel mehr ist er unglaublich fasziniert von der menschlichen Psyche und hat sich nicht zuletzt aus diesem Grund für eine Laufbahn als Genjutsuka entschieden. Er ist der Meinung, dass langfristig zugefügte, seelische Wunden viel mehr Unheil anrichten als körperliche und will sich in dieser Hinsicht ausprobieren. Nach außen hin hält er diese Ader allerdings streng zurück und scheint sich viel mehr als unwissenden und im Nahkampf völlig nutzlosen Klotz am Bein zu betrachten, den man an die Hand nehmen und im besten Fall vor allem beschützen muss. Was dabei und auch sonst in Wirklichkeit in seinem Kopf vorgeht - und das ist aufgrund einer gesunden Portion Wissbegierigkeit eine recht gute Allgemeinbildung - bleibt dem Rest der Welt verborgen. Er liebt es, gnadenlos unterschätzt zu werden, und spielt die Rolle des Kleingeistes recht überzeugend. Eingeweihte würde vermutlich von einer gewissen Doppelzüngigkeit reden.

Vorlieben:
• Illusionen, menschliche Emotionen, Aktion und Reaktion
• Kuchen, Schokolade, Kekse
• Mystisches
• Karasu, "seine" Krähe

Abneigungen:
• Körperliche Auseinandersetzungen (in die er mit hinein gezogen wird...)
• Insekten

Rang:
Genin

Hauptattribute: 2
• Genjutsu: 2/6

Nebenattribute: 5
• Chakra: 5/20
• Kampfkraft: 0/20
• Chakraersparnis: 0/5
• JP: 0/-
• SP: 0/-

Slotpunkte: 2



Missionen:



Vorteile: 60 GP
• Gute Chakrakontrolle: 15
• Hohe Chakrakapazität: 15
• Starker Geist: 15
• Breitgefächerte Bildung: 10
• Soziale Anpassungsfähigkeit: 5

Nachteile: 69 GP
• Langsame Wundheilung: 15
• Gemeinschaftsmensch: 15
• Schlechte Ausdauer: 12
• Kälteempfindlich: 12
• Defensiv: 10
• Mager: 5

Geschichte:
Rinji ist ein Findelkind, das man im Jahr 149 A.E. mit nichts weiter als einem kleinen Zettel aufgelesen hat, auf dem Vornamen(n) und Geburtsdatum standen. Da damals der Hordekrieg herrschte, war der Fund eines elternlosen Jungen von sieben Jahren nicht gerade ungewöhnlich und so schaffte man ihn ins damalige Konoha, stellte allerhand Nachforschungen an und integrierte ihn schließlich nach erfolgloser Suche in eine Familie, die ihn gern bei sich aufnahm - seine neuen Eltern wurden Youma Hiroki und Ayumi. Rinji stellte sich schnell als ziemlich umgänglich heraus, musste sich natürlich erst an alles gewöhnen, blieb aber jederzeit höflich und taute nach einigen Monaten schließlich auf. Er begann sein neues Leben im Kreis der neuen Liebsten und fügte sich allem, ohne sich jemals zu beklagen. Letztendlich beschließt er sogar, auf die Akademie zu gehen, um dem Dorf, das ihn vor dem sicheren Tod bewahrt hat, später seine Dienste anzubieten.

154 A.E. geriet jedoch alles zunächst ins Wanken und gipfelte in der Zerstörung Konohas. Hiroki und Ayumi verstarben unglücklicherweise in all dem Chaos und Rinji musste fortan allein zurecht kommen. Natürlich erhielt er Hilfe und Unterstützung vom Dorf, bezog aber nichts desto trotz ein Zimmer im Wohnheim des neuen Dorfes. Nach einer Weile nahm er mit seinen mittlerweile dreizehn Jahren den Unterricht wieder auf - es half ja nichts, er musste irgendwann Geld verdienen und wollte zudem das kleine Zimmer so bald wie möglich hinter sich lassen. Allerdings zog sich sein Abschluss entsprechend der knappen Finanzen und des damit verbundenen Nebenjobs etwas in die Länge, weswegen er erst mit gerade sechzehn Jahren die Prüfung ablegen konnte. Mehr oder minder hochmotiviert begann er schließlich sein neues Leben als Genin.

An seine früheren Kindheitsjahre erinnert Rinji sich im Übrigen auch heute noch nicht - naheliegend ist die Erklärung, dass der Verlust seiner Eltern und das mögliche Leben mitten im Kriegsgebiet ihn schlichtweg traumatisiert haben und bisher hat der Junge keinen Grund dafür geliefert, ihn einer unnötig harten Prozedur der Erinnerungswiedergewinnung zu unterziehen. Was kommt, das kommt eben, und bisher war das nicht viel.

Zeitleiste:
Frühling 158: RP-Start
• Sommer 159: Beginn der Ausbildung zum Genjutsuka
• Herbst 159: Rinji fliegt eine verletzte Krähe zu, die er bei sich aufnimmt und gesund pflegt; inzwischen weicht sie ihm nicht mehr von der Seite und hat schon den einen oder anderen Trick gelernt; sie hört auf den schlichten Rufnamen Karasu

Familie, Freunde, Bekanntschaften:
• Youma Hiroki, Ziehvater -> verstorben 154 A.E.
• Youma Ayumi, Ziehmutter -> verstorben 154 A.E.
Tamehiro Haruko -> ehemalige Mitschülerin aus der Akademie
Aburame Yukio -> Kishi Chuunin, kennen gelernt am Hain der Schatten
Kanesaka Rin -> Kishi Jounin, Genjutsu-Mentorin
Karakasa Yuzuki -> Kishi Genin, kennen gelernt bei Binchiraku's

__________________

Steckbrief - Jutsuliste

Dieser Beitrag wurde schon 18 mal editiert, zum letzten mal von Shizuka am 19.07.2017 15:06.

09.05.2016 15:29 Shizu's 8th ist offline Email an Shizu's 8th senden Beiträge von Shizu's 8th suchen Nehmen Sie Shizu's 8th in Ihre Freundesliste auf
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6919

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Attribute
Hauptattribute: 1
• Genjutsu: Xoooo-o

Nebenattribute: 0
• Chakra: 0/20
• Kampfkraft: 0/20
• Chakraersparnis: 0/5
• JP: 0/-
• SP: 0/-

Vor- und Nachteile

Vorteile: 60 GP
• Gute Chakrakontrolle: 15
• Hohe Chakrakapazität: 15
• Starker Geist: 15
• Breitgefächerte Bildung: 10
• Soziale Anpassungsfähigkeit: 5

Nachteile: 69 GP
• Langsame Wundheilung: 15
• Gemeinschaftsmensch: 15
• Schlechte Ausdauer: 12
• Kälteempfindlich: 12
• Defensiv: 10
• Mager: 5

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

10.05.2016 14:30 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0