Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Entlang des Weges » Fehlende Erinnerungen - Spätwinter157 A.E. - Mitsuri und Renji » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamdancer Dreamdancer ist männlich
Meisterin der Täuschung

NO-RPG: 858

Guthaben: 15 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 450

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 53
Exp: 15%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Dreamdancer
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

peitsche.gif    Peitsche

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nobu und Renji verstanden sich defnintiv gut, auch wenn Nobu wohl ein wenig die Rolle eines Beschützers zu übernehmen schien. Großer Bruder mäßig? Vermutlich. Renjis Worte indes waren teils etwas leise. "Nun ja. Da war mehr als nur gute Freundschaft. Und im Zuge dessen habe ich auch abgelehnt, weiter Renjis direkte Vorgesetzte zu sein." meinte sie. "Aber im Moment will ich einfach schauen, dass ich für Renji da bin. Ihm eine gute Gegenwart biete, soweit es mir möglich ist." erklärte sie ihrerseits. Nicht nötig, dass Renji sich da für etwas schämte, was ihm nur allzu deutlich ins Gesicht geschrieben war - vor allem, wenn das Stadium des Schämens eigentlich schon längst hinter ihnen lag.
"Ein Hitzkopf? Nun, eigentlich nicht. Er konnte rebellisch sein, aber hatte sich eigentlich immer gut im Griff." meinte sie. "Gibt es da tolle aktuelle Geschichten, wie ihn sein Mundwerk in die Bredoullie bringt?" erkundigte sie sich, halb scherzhaft halb interessiert. Und besonders neckisch, immerhin stand der Wind gerade in dieser Richtung.
Doch Renji nahm es nicht ganz so gut auf. "Hey, nichts für ungut. Wenn es was erzählenswertes von dir gibt, dann will ich das halt hören. Aber das hat auch noch Zeit, bis du selbst drüber lachen kannst." sie schmunzelte und schmiegte sich an Renji. Sie wusste noch nicht, wie es weiter gehen würde, aber für den Moment würde sie sich wohl einfach vom Momentum der beiden Männer treiben lassen.

"Hinter Tausend Masken habe ich mein eigenes Gesicht verloren."
Hyuuga Mitsuri

"Mitsuri redet" --- 'Mitsuri denkt'

Steckbrief --- Jutsuliste

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

19.06.2016 11:08 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

NO-RPG: 20

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 215

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 23
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): [4th] Renji

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Sagen wir es mal so. Bei unserm ersten Treffen, ist er fast auf mich los gegangen aber das ist vergessen." gestand Nobu, der nun leicht grinste. Es war eine Mischung aus Traurigkeit und Stolz, da ihm die Geschichte mit Renji doch recht nah ging. "Doch als man mir erzählt hatte, das er sein Gedächtnis verloren hatte, wollte ich für ihn da sein" gestand der Mönch, der nun seine Brille zurecht rückte. "Ich bin komischerweise gerade recht reizbar, das sagen auch andere im Clan" haute der Künstler dazwischen. Das schlimme für ihn war, das er nicht wusste, ob er schon immer so war, doch wenn andere im Clan sagten, er habe sich geändert, war das dann gut? Oder hatte er schon immer zwei Persönlichkeiten in sich? Fragen, auf die Renji leider keine Antwort bekommen konnte, da seien Eltern schon lange Tod waren und sein Bruder auch. Nur sein Großeltern waren noch da und jene, versuchten hier einen Neuanfang zu schaffen. "Ich hab dir doch damals schon gesagt, seh als Chance, dich neu zu entdecken. Früher oder später kommen die alten Sachen wieder udn wenn nicht? Dann ist es so, dennoch, scheinst du Freunde zu haben, die dich Lieben" kommentierte Nobu, die Aussage von Renji, ehe er sich auf der Bank nieder ließ. "Hai, dennoch ist es Doof, nichts mehr zu wissen, was mal war und das ganze drum herum. Doch..." Renji pausierte, drückte Mitsuri noch mal fest an sich und genoss ihre Wärme "Bin ich wohl früher schon mal über meinen Schatten gesprungen" gestand er sich nun selber ein und schien wie ausgewechselt. Vielleicht sollte Renji sich jetzt wirklich erst mal um das Hier und Jetzt kümmern, immerhin hatte er Misturi an seiner Seite und auch Nobu. Vielleicht gab es ja noch mehr Freunde? Und wenn nicht? dann würde er sich schon welche machen, immerhin hatte Renji es ja schon einmal geschafft, warum also nicht ein weiteres mal?

{Steckbrief}{Jutsus}{Look}
Sichtbare Fakten: Tierfreund & eine Narbe über der linken Augenbraue

Nindo: Wünsche sind die beachtlichsten Brückenbauer und die mutigsten Begeher

23.06.2016 21:52 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Dreamdancer Dreamdancer ist männlich
Meisterin der Täuschung

NO-RPG: 858

Guthaben: 15 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 450

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 53
Exp: 15%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Dreamdancer
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

peitsche.gif    Peitsche

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

ketten.png    Stahlfäden

Definitiv, Nobu und Renji verstanden sich recht gut. Nur die eine Sache war verwunderlich. "Reizbar? Bist du mir eigentlich nie vorgekommen. Nicht früher und auch nicht jetzt." gab sie zu. "Aber vielleicht gibst du dir ja auch nur besondere Mühe, weil ich da bin?" ein charmantes Lächeln glitt über ihr Gesicht, als sie diese freundliche Stichelei abgab.
Die Erklärung Nobus war da doch auch interessant. "Tatsächlich? Schon ganz am Anfang? Ich habe ihm nämlich vorhin genau das gleiche gesagt. Sinngemäß." meinte sie belustigt.
"Renji hat mir auch erzählt, dass ihr Euch in den Kampfkünsten auskennt, Nobu-san. Sagt, welchem Stil folgt ihr?" Doch nur weil sie mit Nobu redete wurde sie nicht davon abgehalten, sich um Renji zu kümmern, an den sie sich schmiegte und seinen festen Griff und die Körperwärme genoss. Ein genießerischer leiser Seufzer drückte auch überdeutlich ihr Wohlbehagen aus, wärend sie den Aktionen und Reaktionen der beiden Männer mit halber Aufmerksamkeit folgte.

"Hinter Tausend Masken habe ich mein eigenes Gesicht verloren."
Hyuuga Mitsuri

"Mitsuri redet" --- 'Mitsuri denkt'

Steckbrief --- Jutsuliste

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

01.07.2016 23:24 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

NO-RPG: 20

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 215

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 23
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): [4th] Renji

Wie es schien, verschworen sich die beiden gerade gegen den armen kleinen Renji, der wollte es zumindest fürs erste mal so hinnehmen. Dabei blieb er einfach da stehen und versuchte Mitsuri zu genießen, auch wenn es ihm leicht schwer fiel. Unterdessen schauten Nobu, zu der Hyuuga und versuchte, ein schmunzel zu unterdrücken. "Hai. Immer hin ist Renji noch jung, damit steht ihm ganz viel offen. Auch, wenn er dies noch nicht sehen kann, irgendwann, wird er es sehen" meinte der junge Mann nun sachte. So schaute er zu Renji und lächelte freundlich, als dieser wohl von ihm erzählt hatte.

"Ich bin einigen Stillen bewandert, wenn Sie das wissen wollen. Aber am meisten liegen, die aus Kaze no Kuni" was an sich auch kein Wunder war. Da Nobu selber aus diesem Land stammt und somit es in frühen Jahren gelernt hatte. Doch ehe der Mönch wieder was sagen konnte, sprach auch schon der Tamehiro "Das Bild, habe ich schon einer Schwester gegeben. Also hab ich nun Freizeit oder nicht?" da Renji auch schon, wusste, was Nobu wollte. Immerhin hatte dieser seit dem Krankenhaus, immer ein Auge auf ihm, was vielleicht auch gut so war. "Dann ist gut. Ah, ich hab hier etwas Kräutertee, der wärmt von innen" gab der Brillenträger nun von sich und holte eine Thermoskanne hervor.

{Steckbrief}{Jutsus}{Look}
Sichtbare Fakten: Tierfreund & eine Narbe über der linken Augenbraue

Nindo: Wünsche sind die beachtlichsten Brückenbauer und die mutigsten Begeher

12.07.2016 22:15 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: