Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Entlang des Weges » Fehlende Erinnerungen - Spätwinter157 A.E. - Mitsuri und Renji » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamdancer Dreamdancer ist männlich
Meisterin der Täuschung

NO-RPG: 858

Guthaben: 15 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 450

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 53
Exp: 15%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Dreamdancer
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

peitsche.gif    Peitsche

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Fehlende Erinnerungen - Spätwinter157 A.E. - Mitsuri und Renji Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mitsuri war besorgt. Es hatte nicht allzu lange gedauert bis sie von der Tatsache erfahren hatte, dass Renji nicht mehr in seinem Praktikum aufgetaucht war. Schon lange genug dass es sich nicht um eine überraschende Mission handeln dürfte. Doch glücklicherweise war hier Mitsuris Spezialität gefragt und nach einigem Nachfragen, einem Einsatz ihrer Byakugan und einem forschen und zielgerichteten Auftreten hatte sie sich im Krankenhaus eingefunden - vor dem Zimmer, in welchem Tamehiro Renji nun seine Krankentage verbrachte. Ärzte und Medic-Nin dazu zu bewegen, sie hierher durchzulassen war das geringste Problem. Besuchsverbot hatte er keines und Mitsuri war daher ohne wirkliches Hindernis hierher gelangt.
Sie zögerte, ehe sie die Türe öffnete und in das Zimmer trat, in welchem Sie Renji vorfand. "Hallo." grüßte sie beklommen. "Wie fühlst du dich?"
Sie konnte nur hoffen, dass die Heilung rasche Fortschritte machte. Aber das war etwas, dass sich besser in direktem Kontakt herausfinden ließ. Und außerdem hatte sie schlicht das Bedürfnis, sich persönlich zu überzeugen, wie es um Renji stand.

"Hinter Tausend Masken habe ich mein eigenes Gesicht verloren."
Hyuuga Mitsuri

"Mitsuri redet" --- 'Mitsuri denkt'

Steckbrief --- Jutsuliste

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

09.04.2016 08:52 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

NO-RPG: 20

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 215

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 23
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): [4th] Renji

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was genau passiert war, wusste Renji nicht mehr und so standen seine engsten Vertrauten aus dem Clan etwas hilflos vor allem. Das einzige was noch von einem Vorfall zeugte, war eine Narbe über der linken Augenbraue, welche jedoch zu jenem Zeitpunkt mit einem Verband bedeckt war. In der Zwischenzeit hatte Renji zum Glück schon mit einigen Übungen angefangen, die ihm helfen sollten sein Gedächtnis wieder zurück zu gewinnen. Wie gut das Npbu, ihm half und so malte der Tamehiro ein Bild von sich selber, das seine Gefühlswelt etwas deutlicher darstellen sollte. Immerhin wollte ein Arzt mit ihm diese Bild noch mal besprechen und so schaute es sich Renji genau an. Die tränen, die seine Verzweiflung symbolisierten, der nackte Körper, der seine Hilflosigkeit darstellte und das rote Band, das seine Erinnerungen symbolisierte. Ein recht komplexes Bild und dennoch bekam er so etwas immer noch hin.

Ironisch irgendwie aber erst ein beklommenes Hallo seine Aufmerksamkeit bekam, sah er eine Frau. Eine hübsche Frau und als wäre das nicht schon ein Flash Grund alleine, löste ihre Stimme eine etwas in den kleinen Künstler aus. Renji blickte sie im ersten Moment noch fragend an, er wusste, das er sie kannte aber eine direkte Verbindung fand er nicht. So musterten seine hellbraunen Augen die junge Frau und irgendwie schienen ihm auch ihre weißen Augen was zu sagen. "Wer bist du? Ich kenne dich aber wie war der Name und die Verbindung?" dachte er sich und lächelte dann freundlich. Langsam aber sicher sprach er leise und sanft zu Mitsuri "Soweit gut, wenn das mit der fehlenden Erinnerung nicht wäre."

{Steckbrief}{Jutsus}{Look}
Sichtbare Fakten: Tierfreund & eine Narbe über der linken Augenbraue

Nindo: Wünsche sind die beachtlichsten Brückenbauer und die mutigsten Begeher

09.04.2016 16:53 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Meisterin der Täuschung

Verwarnungen:
keine

peitsche.gif    Peitsche

ketten.png    Stahlfäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hyuuga schüttelte leicht betrübt den Kopf. "Keine schöne Sache, hm?" erwiderte sie mitfühlend. "Ich bin Mitsuri. Wir kennen uns schon eine ganze Weile..." erklärte sie ihm zumindest einen Teil dessen, was aus fehlenden Erinnerungen so resultieren konnte. "Darf ich eintreten?" Nicht dass sie wiklich eine Einladung gebraucht hätte, aber sie würde sicher nicht in Renjis Privatsphäre hereinplatzen wenn er nicht wollte. "Ich kann dir sagen, ich hab mir ziemliche Sorgen gemacht..." erklärte sie. Ihre Augen glitten zu dem Bild, dass er malte. "Na zumindest hast du deine Begabung für die Malerei nicht verloren." lächelte sie, auf sein neuestes Werk deutend. "Wäre sonst ein echter Künstler verloren gegangen."
Doch sie wollte den Genin nicht zu sehr mit ihrer Anwesenheit und ihrem Gerede überfahren. Also hielt sie nun erst einmal inne und wartete ab, wie er auf den Eindringling, den sie darstellte reagierte.

Hyuuga Mitsuri

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

10.04.2016 12:39 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

Verwarnungen:
keine

Nicht wirklich, aber dran ändern konnte Renji nicht wirklich was und so fixierte die hübsche Hyuuga mit seinen Augen. "Mitsuri? Weiße Augen und diese Stimme, ich glaub da klingelt was" sprach er zu sich selbst und legte seinen Kopf leicht schief. Auf ihre Frage hin, nickte er sachte und so hörte er weiter zu. Ihre Stimme klang wie eine leichte Melodie für den jungen Künstler, die ihm schon seit Ewigkeiten begleitet und jene mit mehr verband. "Kann es ein das wir in einem Team waren? Zumindest meine ich das im Sinn zu haben, bei dem Namen Misturi" das gerade die Hyuuga seine erste Sensei war, zu dem noch die erste Liebe hätte sich der Tamehiro nicht mal im Traum vorgestellt. Dafür war die junge Frau einfach zu hübsch, als das er eine Chance hätte ergriffen, um ihr eventuelle Gefühle zu gestehen. Doch gerade dies hatte Renji getan udn es hatte auch funktioniert, zwar war für den Tamehrio nicht klar, in welcher Beziehung sie nun genau waren aber dies würde er wohl auch jetzt erst mal nicht erfahren.

"Ich soll meine Gefühlswelt bildlich darstellen, wahrscheinlich wollen die Ärzte nur sehen ob das Gen der Kunst noch vorhanden ist. Aber sag Mitsuri-san, wie gefällt es dir?" eine kritische Meinung war nie verkehrt und so schaute er die junge Frau mit seinen hellbrauen Augen an. Ein Blick, der voller Sehnsucht war, Sehnsucht nach Informationen über sich und dem Leben vor dem tiefgreifenden Unfall.

10.04.2016 13:03 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Meisterin der Täuschung

Verwarnungen:
keine

peitsche.gif    Peitsche

ketten.png    Stahlfäden

Mitsuri zeigte wieder einmal das Strahlen auf ihrem Gesicht, welches andere so perfekt zu umgarnen vermochte. Auch wenn die Maiko jüngst als offizielle Abteilung der Shinobi aufgelöst worden waren, so hinderte sie das doch nicht daran, ihre erworbenen Kenntnisse weiter zu verwenden. Und vor allem bei Renji, der ja durchaus Gefühle für sie gehegt hatte ehe er sich in dieser unglücklichen Situation befand wäre dieser Ausdruck möglicherweise eine Hilfe.
"Hm ja... Du kamst damals in mein Team. Noch frisch aus der Akademie. Und ich glaube du warst nicht unglücklich damit..." grinste sie schließlich, den Charme unvermittelt durch Herzlichkeit und Nähe ersetzend. Es wäre nicht richtig, ihm zu genau vorzukauen was damals alles passierte. Ein paar Anstöße für seine Erinnerung sollten besser wirken als eine Erzählung darüber, wie er ihr seine Liebe gestanden hatte oder warum sie dafür gesorgt hatte, dass sie nicht mehr ein Team bildeten.
Auf seine Bemerkung und Frage zu dem Bild wurde Mitsuri dann ernst. Nicht unbedingt auf bedrückende Weise, doch der gutmütige Ernst zeigte, dass sie seine Frage nicht auf die leichte Schulter nahm und eine ernsthafte Antwort gab, nicht einfach nur ein wenig Honig ums Maul schmierte. "Zunächst Mal: Natürlich gefällt mir das Bild. Es ist zwar nicht ganz dein üblicher Stil, aber es gefällt mir trotzdem. Ich finde diese roten Bänder ein wenig bedrückend. Könnte das eine Interpretation deiner Erinnerungen sein, die dich runterzieht und fesselt?" Und die du kaum in deinen Kopf zurück bekommst. Aber das sagte sie dann lieber doch nicht.
"Davon abgesehen würde ich vermuten, dass es eher darauf ankommt, dass du dich auf indirekte Weise mit dir selbst auseinandersetzt. Auf eine Weise die von den Ärzten außerdem noch ausgewertet werden kann. Genau wie von dir selbst." sie nickte bekräftigend. "Dass du gleichzeitig noch etwas schafst, worauf du stolz sein kannst, etwas was dich berührt, das ist der ultimative Bonus dabei." Sie blickte ihm erneut in die Augen und blieb jetzt einfach Mal still. Ließ das gesagt auf ihn wirken und beobachtete einfach, wie er reagierte - zumindest solang es ihm nicht unangenehm wurde oder sich ein anderer Grund ergab, damit aufzuhören.

Hyuuga Mitsuri

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dreamdancer am 13.04.2016 10:39.

13.04.2016 10:38 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

Verwarnungen:
keine

Er war in ihrem Team, das hieß also das Mitsuri, dann seine Sensei war. Kurz schaute er ihn ihre Augen und spürte ein kribbeln in seinem Bauch "Was hat das zu bedeuten?" Irgendwie konnte er sich nicht von diesen Augen lösen, dieses Strahlen, all das sorgte für ein drehenden Kopf. So wie es aussah war Mitsuri nicht irgendeine Sensei, sondern seine erste und was meinte sie mit nicht unglücklich? So viele Fragen taten sich auf und irgendwie verschwand das kribbeln in seinem Bauch nicht. "Soka. Dann bist du meine Sensei oder?" sprach er leise und wurde leicht rot, als Mitsuri ihn angrinste. Ein Grund, warum er seinen Kopf etwas nach unten richtete, sie sollte nicht sehen, das er rot anlief.

Die Wärme auf seinen Wangen, brachten nun mit dem kribbeln eine Erinnerung zum Vorschein, die ihn selber überraschte. Er hatte seiner Sensei ein Liebesgeständnis geschrieben, meinte sie des wegen nicht unglücklich? Hatte er wirklich einer so schönen Frau seine Vernarrtheit gestanden? Dies überraschte den kleinen Künstler dann doch etwas und so hörte er nun zu, was seine Sensei über sein Bild sagen würde. Das die roten Bänder, seine Erinnerungen darstellte, war schon mal richtig, weshalb er nickte. "Hai. Ich fühle mich leer, so als würde ein Teil von mir fehlen" sprach er zitternd und wischte sich die kaum sichtbaren Tränen aus seinen Augen. Erst nach dem die Tränen getrocknet waren, konnte und wollte Renji zu Misturi schauen, am liebsten hätte er ihre Hand genommen, jedoch wusste der Künstler gerade nicht, in wie weit es angebracht war.

13.04.2016 16:02 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Meisterin der Täuschung

Verwarnungen:
keine

peitsche.gif    Peitsche

ketten.png    Stahlfäden

"Hey. Es gibt keinen Grund so verlegen zu sein." kommentierte die Hyuuga Renjis Reaktion auf ihre Eröffnung. "Und was das andere angeht... ja, ich war deine Sensei. Aber nicht nur das... und wenn ich dich so ansehe scheinen entsprechende Erinnerungen tatsächlich noch irgendwo zu schlummern." sie strahlte ihn an. Doch Renji das Bild und ihre Interpretation schienen Renji nicht froh zu stimmen. Kein Wunder, war es doch ein wunder Punkt. Totschweigen brachte nichts, aber doch konnte sie besseres tun als ihm Tränen ins Gesicht zu zaubern.
"Hey, ich bin für dich da." gab sie zu verstehen und unterstrich ihre worte dadurch, dass sie Renji einfach in die Arme nahm. Nicht wie ein Kind sondern auf gleicher Ebene, locker aber doch nicht ohne eine gewisse Kraft. "Ich bin sicher, dass das was dir fehlt wieder zu dir zurückkehren wird. Dass es verloren sein soll ist sicher nur Schein." An etwas anderes würde sie sich in jedem Fall zu glauben weigern. Und so wie es jetzt war, war es wichtig, diesen Optimismus auch ein wenig weiterzuvermitteln. "Schau nur wie viel du von ganz alleine schon wieder zusammensetzen konntest, so kurz nachdem wir uns getroffen haben." Die Röte ließ keinen Zweifel daran, dass da Erinnerungen waren, die nicht nur irgendeine Mission betrafen. Erinnerungen, zu denen er zumindest unbewusst Zugang besaß.

Hyuuga Mitsuri

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

13.04.2016 20:14 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

Verwarnungen:
keine

Ihr strahlen brachte ihn nur mehr aus dem Konzept, auch wenn seine Vermutungen soweit richtig waren. Seine erste Sensei stand hier an seinem Krankenbett, wobei sie wohl mehr zu sein Schien, als nur eine Sensei. Bedeutete es etwa, das er in so was wie einer Beziehung war? Was nun folgte, war etwas, was ihn früher wohl in Ohnmacht fallen lassen hätte. Ihre Worte und auch die Umarmung, ließen ihn röter werden, weshalb er zögerlich, wie auch vorsichtig die Umarmung erwiderte. So in den Armen von Mitsuri, atmete er zwar ruhig aber dennoch schien ihr Duft innerlich auf zu wühlen. So schloss er für einen Wimpernschlag seine Augen und versuchte den Duft für sich zu speichern.

Das hoffte auch Renji, das was Fehlte, wieder bei ihm sein würde. Jedoch stand es nicht gut, zumindest wenn er die Ärzte richtig verstanden hatte. Mit Glück, wäre es Teilweise wieder da und was den Rest betraf? Da hatten selbst die Leute hier keine wirkliche Meinung zu, so würde Renji wohl damit leben müssen. Das Erinnerungen mal kamen und dann gleich wieder verschwanden. "Hai. Es ist ein Anfang Mitsuri-san. Dennoch ist schwer und anstrengend." gab er sanft von sich und glaubte so was in der Art von Schmetterlingen in seinem Bauch zu spüren. Also war es etwas gutes, das Mitsuri hier war und so sprach er leise zu ihr "Du hast einen betörenden Duft an dir. Kann es sein das ich ihn damals schon in einer Höhle wahrgenommen haben kann?" Das er sich ausgerechnet jetzt an die erste Mission überhaupt erinnerte, war dem Genin nicht klar aber vielleicht konnte die junge Hyuuga ihn aufklären.

13.04.2016 20:57 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Meisterin der Täuschung

Verwarnungen:
keine

peitsche.gif    Peitsche

ketten.png    Stahlfäden

Mitsuri schenkte Renji ein aufmunterndes Nicken, als dieser ihr zustimmte. "Ich kann nicht mehr als für dich da sein, fürchte ich. Aber das werde ich tun. Du wirst dein Leben wieder greifen können. Und wo altes fehlt, sorgst du für neue Erinnerungen." meinte sie. "Es zu erzwingen bringt denke ich nichts. Aber ich bin auch sicher keine Expertin." Bei den letzten Worten war ihre Stimme von aufmunternd-optimistisch in eine eher sanfte Klanggegend gewandert.
Doch Renji stellte ganz ungezwungen etwas fest... etwas, dass die Hyuuga verschämt erröten ließ. "Oh je. Das tut mir leid. Habe ich zu viel Parfum drauf? Oder rieche ich wirklich so streng?" erkundigte sie sich - plötzlich erstaunlich mädchenhafte Scheu zeigend. Eine Frau hatte die Geruchsnerven so zu umschmeicheln, dass es nicht auffiel.
Doch der zweite Teil von Renjis Aussage kam schließlich auch in ihr Bewusstsein. "Ja, wir waren tatsächlich in einer Höhle." erklärte sie ihm nickend und fragte sich im Stillen 'Und damals habe ich auch schon gestunken? Wieso hat er nichts gesagt?' Doch vermutlich war für Renji der Hintergrund interessanter. "Das war nicht allzu lange nachdem du in mein Team beordert wurdest. Unsere erste gemeinsame Mission wenn ich mich recht erinnere." Sie nickte ihm bestätigend zu, achtete jedoch darauf, Freude und Ermutigung in ihre Stimme zu legen und nicht etwa Verlangen oder Forderung. Es ging hier darum, dass Renji sich besser fühlen sollte. Seinen Erinnerungen nachzujagen war etwas, bei dem er sich selbst zweifellos genug unter Druck setzte, dass er das von anderer Stelle nicht auch noch gebrauchen konnte.

Hyuuga Mitsuri

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

15.04.2016 22:36 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

Verwarnungen:
keine

Sie stank nicht, zumindest für den Genin aus dem Künstlerclan nicht. Mitsuri roch einfach nur gut und irgendwie mochte Renji das Parfüm, welches die Jounin gerade trug. So schielte er kurz zu ihrem Gesicht und bemerkte, die leicht Färbung ihres Gesichtes. War das nun ein gutes Zeichen oder nicht? Was sollte der Genin machen? Es war offensichtlich, das er auch keine Erinnerung mehr daran hatte, wie man mit Frauen sprach, geschweige wie man mit ihnen umzugehen hatte. "Nein" flüsterte er nun zart "Nur gut" kam nach einer kurzen Pause nach. Als sie weiter sprach, lauschte er ihren Worten und schloss dabei seine Augen.

Mit den geschlossenen Augen war auch sein Atmung leicht verändert, Mitsuri würde sehen, wie sanft sich sein Brustkorb auf und ab bewegte. Dem angenehmen Duft der Hyuuga, war es zu verdanken, das er sich langsam ein Bild von dieser Situation machen konnte. Zwar war das Bild verschwommen aber dennoch sah er noch einmal weiße Augen und den klang einer weiblichen Stimme. Mitsuri konnte es nicht sein, aber fragen würde Renji die Schönheit nicht nach den anderen weißen Augen. So konzentrierte er sich auf andere Sinneseingebungen, wie den Geruch von Schweiß. "Dein Duft war damals angenehmer als, der Schweißgeruch von dieser Gruppe" grinste der Genin nur charmant auf, zwar unbewusst aber dennoch frei von jeglicher Anspannung. Langsam schaute er wieder zu der jungen Hyuuga und ergriff zögerliche eine Hand von ihr und zeigte nun ein Gesichtsausdruck, den er zuvor nie aufgesetzt hatte. Nämlich ein lächeln, das sagen wollte, das er dies schon hinbekommen würde und schon sprach vorsichtig etwas aus. "Danke das du hier bist und da einfach nur da bist" gab der Künstler zögerlich von sich.

15.04.2016 23:19 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Meisterin der Täuschung

Verwarnungen:
keine

peitsche.gif    Peitsche

ketten.png    Stahlfäden

Also doch "nur" zu viel Parfum? Mitsuri beschnupperte kritisch einen ihrer Unterarme an der Stelle, auf die sie Parfum aufgetragen hatte. Eindeutig sinnlos, wie ihr rasch genug aufging. Sie war dem Geruch schon den ganzen Tag ausgesetzt. Natürlich würde sie nicht beurteilen können, ob das zu viel war oder nicht. Nun, sie sollte sich wohl daran halten, dass es positiv aufgefallen war. "Hm... dann sollte ich mich wohl für das kompliment bedanken... also danke, Renji."
Doch Renji schien nach einer Erinnerung zu greifen. Ein vorgang, den Mitsuri in weiser Voraussicht nicht unterbrechen wollte. Entsprechend blickte sie den Tamehiro ruhig abwartend an, bis dieser schließlich wieder aus der Vergangenheit auftauchte und ihr seine Erkenntnisse in Worten, die leider nicht ganz so charmant waren wie die Art, in der er sie mit ihr teilte. "Nun ja, ich schätze das soll heißen, dass ich tatsächlich gut gerochen habe. Und nicht einfach nur angenehmer als eine Gruppe verschwitzter Shinobi." bemerkte sie leicht kritisch, milderte das ganze aber sogleich: "In diesem Sinne: nochmals danke. Und ich freue mich, dass du es schaffst dich an so viele Details zu erinnern." Was duchaus eine Leistung war wie sie fand. Sie selbst jedenfalls konnte sich nicht mehr in der Detailfülle daran erinnern, dass sie sich den Schweißgeruch gemerkt hätte... .
Das nächste was sie hörte war jedoch umso schöner. Der simple Dank bewegte sie mehr als irgendwelche Komplimente. "Ich bin immer gerne bereit, mir Zeit für dich zu nehmen. Du bist schließlich nicht irgendwer..." Und so würde es auch bleiben. Ganz egal ob er sich daran erinnerte oder nicht.
"Ah ja. Gehen wir doch lieber zu aktuellerem. Ist das Krankenhausleben sehr langweilig für dich? Irgendwas, mit dem du deine freie Zeit gerne totschlägst?" erkundigte sie sich. Es war gut, ein wenig Unterstützungsarbeit zu leisten und auch von früher zu erzählen. Aber sie wollte auch wissen, wie es aktuell aussah. Eine Thema, dass Renji in seinem derzeitigen Zustand wohl deutlich leichter fallen würde als der Austausch von Geschichten aus der Vergangenheit...

Hyuuga Mitsuri

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

20.04.2016 17:45 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

Verwarnungen:
keine

Vielleicht war es nicht da beste, ihren Duft, mit den von schwitzenden Männern zu vergleichen. Das würde sich Renji wohl hinter die Ohren schreiben, zumal dieser Vergleich im Nachhinein, nicht gut war. So schaute er zu ihr und ließ sie keinen Wimpernschlag aus den Augen, sondern versank stattdessen in ihren Augen. Dabei lauschte der Künstler den Worten von Misturi und ahnte nicht, was wirklich zwischen den beiden lief. Selbst wenn, würde er sich fragen, wie er dies hinbekommen hatte? Immerhin hätte sie jeden haben können aber dies war ein anderes Thema. Nach seinem Dank, bemerkte auch der Tamehiro eine winzige Veränderung bei Mitsuri, es war fast so als hätte er unbewusst einen Knopf gedrückt. Aus diesem Grund lächelte der Genin wieder, so breit wie er nur konnte und dachte über den letzten Teil wirklich nach. Nicht irgendwer... klang gut, auch wenn er nicht ganz wusste, wie er es einordnen sollte oder doch? Kurz hörte Renji auf sein Bauch, der bei einigen Regungen von der Hyuuga, sich recht flau anfühlte und dazu noch das leichte Herzrasen. Noch wusste er dies nicht einzuordnen aber vielleicht würde Nobu ihn ja helfen. "Es geht. Ich hab einen Freund gefunden Nobu-san, er hilft mir und will mir auch zeigen, wie ich stärker werden kann. Beziehungsweise schneller, damit ich besser ausweichen kann, bevor mir wieder was auf dem Kopf fällt" grinste der Tamehiro. Das einzige was er wusste, war das ihn ein Medic gefunden hatte und hier her gebracht hatte. Wobei man ihn dies erzählte, ob es wirklich so war? Wusste der Genin mit der Narbe nicht udn so hielt er sich gerne an seine Krankenhausbekanntschaft.

20.04.2016 18:25 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Meisterin der Täuschung

Verwarnungen:
keine

peitsche.gif    Peitsche

ketten.png    Stahlfäden

Die Hyuuga hob eine Augenbraue. "Schneller werden, wie? Ich schätze wenn du wirklich darauf abzielen willst, das in Zukunft zu vermeiden, wäre ein Training deiner Ohren auch ganz gut. Sachen die von oben fallen hört man meist eher als dass man sie sieht... und auch sonst kann das nicht schaden." Sie zwinkerte ihrem Renji zu. "In jedem Fall musst du uns bei Gelegenheit einander vorstellen. Erzähl Mal ein wenig mehr über ihn." Das war ein Thema, welches Renji nicht schwer fallen dürfte, auch in seiner aktuellen Lage. Und nebenbei war es auch interessanter, als mit jemandem der das Gedächtnis verloren hatte in der Vergangenheit zu schwelgen.
Was war das war. Was es jetz zu dun galt, war neue Erinnerungen zu schaffen...
"Wie sieht es denn aus? Bist du schon wieder fit genug um irgendwas außerhalb deines Zimmers zu unternehmen?" erkundigte sie sich entsprechend. Vielleicht ließe sich ja auf diese Weise etwas in Gang bringen, was erinnerungswürdiger als einfach nur ein Gespräch im Zimmer war.

Hyuuga Mitsuri

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

17.05.2016 17:46 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

Verwarnungen:
keine

Zumindest meint Renji sich dran zu erinnern, das nichts zu hören war, so als hätte wer, etwas auf seinen Kopf fallen lassen aber noch wollte er dies nicht aussprechen. "Nobu-san? Der ist locker drauf. Er hilft mir bei meinem Gedächtnisübungen und ich helfe ihm bei seinem Training. Wir haben sogar den selben Arzt. Okay, er hat mich wohl nur gefunden und hier her gebracht aber dennoch kommt Amida immer mal nach mir sehen, wenn er nicht gerade was anders tut" sprach Renji aufgeregt los. "Ah Nobu ist ein Mönch, der gut trainiert ist. Eigentlich habe ich mir Mönche immer anders vorgestellt aber Nobu hat meinen Horizont erweitert." Was konnte der Genin aus dem Künstlerhaus den noch so erzählen über seinen neuen Freund? "Ich glaub es besser, wenn du ihn selber kennen lernst" grinste er nun und schien zu strahlen, wie ein Honigmaulpferd über beide Wangen hinaus.

Ob er aus dem Zimmer konnte? Klar und darum warf Renji die Decke zurück und erhob sich aus seinem Bett. "Eigentlich lag ich nur, weil ich Kopfschmerzen hatte, das zurück Erinnern ist manchmal etwas schmerzhaft. Zumindest bei mir, ob das andere auch haben, kann keiner sagen und ich auch nicht" sprach der Genin und vergaß, komplett, das er nur Boxersthorts an hatte, als er an seine Sensei trat und so schaute er leicht peinlich berührt zu Boden, als er sich erinnerte. "Ich zieh mir aber vorher wohl was an oder?" stellte er nüchtern fest und zog sich schnell war über. Als er fertig war, nahm er das Bild und schien wieder leicht bedrückt zu sein. "Wollen wir etwas durch den Garten gehen? Du musst mich nur wieder zurück zum Zimmer bringen" sprach Renji dann, was wohl auch seine Bedrücktheit gerade gut erklärte. Währedn beide aus dem Zimmer gingen, konnte er das bild einer Schwetser in dei Hand drücken und ihr erklären das er etwas frische Luft schnappen wollte.

17.05.2016 18:38 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Meisterin der Täuschung

Verwarnungen:
keine

peitsche.gif    Peitsche

ketten.png    Stahlfäden

Ein Mönch also? Mitsuri schmunzelte. "Ich schätze nicht jeder Mönch kann ein asketischer Eremit sein, der sämtliche Bindungen an diese Welt gekappt hat." erwiderte sie schmunzelnd. "Ihn kennenzulernen wüde mich jedenfalls freuen." Sie nickte bekräftigend.
"Entsprechend hoffe ich natürlich, dass sich die Gelegenheit ergibt."
Sie beobachtete interessiert wie Renji aus dem Bett stieg und ihre Frage als Aufforderung aufzufassen schien. Nun, ihr sollte es recht sein. Ein amüsiertes Lachen zog kurz vorüber, als Renji um ein Haar seine restliche Kleidung vergas. In amüsiertem Tonfal antwortete sie auf seine rhetorische Frage: "Nun, nicht dass ich ein Problem damit hätte. Aber andere könnten sich daran stören." Sie wartete geduldig, viel davon brauchte es nicht, bis die Kleidung öffentlichkeitstauglich war.
Der Vorschlag eines Gartenspaziergangs wurde von Mitsuri gerne angenommen, und während sie so in Richtung garten schlenderten, meinte sie:
"Auf jeden Fall würde ich sagen, dass du dir nicht den Kopf zerbrechen sollst. Schau lieber dass du so viele tolle Sachen machst wie du kannst. Du hast viel aufzuholen, falls die Erinnerungen nicht zurückkommen. Und wenn doch, hast du damit ein paar angenehme Erinnerungen mehr."
Natürlich kein medizinisch fachkundiger Rat. Aber Verdrängung war eine machtvolle Waffe. Und wenn er mit seinen aktuellen Erinnerungen gut genug zurecht kam, konnte er seine Versuche, an die alten zu gelangen auf passende Zeiten verschieben. Wie eine Art Gedächtnistraining. Aber eben nur eine grobe Idee ihrerseits.
Als sie schließlich den Garten erreicht hatten, der Flur war eher von Schweigen geprägt, einfach von einem Gang Hand in Hand, den sie initiierte.
Als sie schließlich an die frische Luft kamen erkundigte sich Mitsuri: "Und? Wenn du Lust hast ein wenig zu toben, willst du mir zeigen was du bei Nobu-san gelernt hast?" eine verspielte Aufforderung zum Tanz. Falls er sie annehmen wollte. "Oder wir genießen einfach ein wenig die frische Luft. Ich könnte dir den neuesten Klatsch und Tratsch erzählen." sie kicherte. "Auch wenn du das vielleicht als zu unmännlich betrachtest?" Nur zwei Vorschläge. Es gab genügend Raum für andere Unternehmungen, wenn Renji nicht der Sinn danach stand.

Hyuuga Mitsuri

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

31.05.2016 21:04 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

Verwarnungen:
keine

Frauen, wer verstand diese Wesen schon? Renji gerade nicht und da stellte er sich innerlich die Frage, ob er es jemals getan hatte? Kaum war das Bild an einer Schwester abgegeben, nickte sie und machte eine kleine Notiz, das der Patient gerade unterwegs war im Garten. Neue Erinnerungen dazu gewinnen? Das klang nicht schlecht aber irgendwie sehnte er sich dennoch nach den alten Erinnerungen. Hand in Hand, kamen die beiden im Garten an, der mit einer leichten Schneefilm bedeckt war. Ein schöner Anblick und so schaute er kurz zu Mitsuri, leicht verträumt, wie es bei dem Tamehiro nun mal üblich war. Jetzt konnte er sich es noch erlauben, verträumt durch die Weltgeschichte zu laufen, vor allem aber neben einer Schönheit, wie es Mitsuri war. "Toben? Tanzen? Warum nicht, da hinten ist ein kleiner Pavillon." sprach er leise, aber so laut das die junge Hyuuga ihn verstehen konnte. Noch immer war er sich nicht sicher, was er gerade fühlte, die Gefühle waren zwar neu aber nicht unbekannt in Zusammenhang mit Mitsuri. So ergriff nun der junge Künstler die Initiative und machte den ersten Schritt auf dem Schneefilm.

Es war nicht weit bis zu dem Pavillon, der gerade einen guten Schutz gegen den kommenden Schnee bieten würde und so blickte der Tamehiro ihren Spuren im Schnee nach. "Darf ich?" fragte er sanft und zog Mitsuri vorsichtig an sich, legte seinen freien Arm um die Hüfte von der Hyuuga. "Dich einfach halten und spüren, wenn es dir nicht unangenehm ist?" dabei schmunzelte Renji leicht nervös, da er gerade nicht ganz wusste, wie er weiter voran gehen sollte. Doch bis jetzt und da war sich der Tamehiro klar, fühlte es sich schön an. Es tat ihm gut, einfach nur mal bei einer Person zu sein, die er liebte, auch wenn ihm dies nicht ganz klar war.

01.06.2016 10:55 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Meisterin der Täuschung

Verwarnungen:
keine

peitsche.gif    Peitsche

ketten.png    Stahlfäden

Mitsuri war sich nicht ganz sicher, ob Renjis Geist was die Aufforderung zum Toben angeht den Tanz in einer ähnlichen Richtung interpretierte wie sie oder doch eher eine merkwürdige Drehung seiner Assoziation zu diesem Schluss geführt hatte. Der Pavillon war in jedem Fall eine gute Wahl - auch wenn Mitsuri sich hütete, dem Tamehiro zu erzählen, dass sie den Pavillion durchaus schon kannte. "Der Pavillion ist denke ich eine gute Idee." erwiderte sie und ging, den Körperkontakt nicht missend, an Renjis Seite in die gewählte Richtung.
Doch noch hatten sie den Weg nicht zurückgelegt. Und Renjis Frage brachte sie zum Lächeln. Oh nein. Es ist mir mit Sicherheit nicht unangenehm." entgegnete sie sanft und schmiegte sich an ihren Geliebten, erwiderte die Umarmung mit beiden Händen. Ihr Blick lag in Renjis Augen. Ließ sich ein wenig in ihnen treiben, während sie den Rest der Welt ausblendete und wie in Gedanken die Lippen ein wenig spitzte. Sie hatte sicher keine Eile, dieses innige Beieinander zu beenden und überließ jetzt erst einmal Renji die Initiative. Immerhin war er der Mann...

Hyuuga Mitsuri

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

04.06.2016 21:42 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

Verwarnungen:
keine

Die Worte und auch die Umarmung, ließen den kleinen Künstler kurz erstarren. sein Körper überflutetet den Tamehiro mit Gefühlen, die er nicht ganz einordnen konnte, auch wenn sie ihm indirekt vertraut vor kamen. Es war so, als hätte er gerade ein Déjà vu, es schon einmal erlebt aber wann? Wo? Mit wem? Mit Mitsuri vielleicht? Oder doch einer anderen Frau? Fragen die Renji einfach mal gedanklich zum Stillstand brachten. Hier würde er jetzt keine Antwort bekommen, schließlich konnte er die junge Hyuuga nicht mit so was nerven. Zumindest jetzt nicht, zu dem jetzigen Augenblick. So trafen sich ihrer Blick und wieder war Renji machtlos. Es muss komisch ausgesehen haben, für Außenstehende, die gerade selber im Garten unterwegs war. Doch der Genin bekam nichts von deren Blicke mit, sondern genoss die Wärme, die von Mitsuri ausging und versuchte diese zu Speichern. So vergingen wohl einige Minuten, bis schließlich ein Mann auf das Paar zu kam. Es war kein andere als Nobu-san der auf der Suche nach Renji war.

Was er da sah, ließ den Mönch, gerade etwas machen, das er eigentlich nie machen wollte, er ging auf das Paar zu und legte ein Hand auf die linke Schulter vom Tamehiro. "Renji-kun was machst du da?" fragte der Mönch, was eine Reaktion zu Tage förderte, mit der selbst Renji nicht rechnete, er ließ aus Schock, seine Sensei los und erstarrte nun mehr, als zuvor. "Verzeihen Sie, wenn mein Freund sie belästigt haben sollte. Ich Entschuldige mich für ihn" meinte Nobu in Richtung von Mitsuri und verneigte sich zur Entschuldigung. Nach dem, blickte er zu Renji, der gerade perplex zu Boden schaute, mit einem knall roten Kopf, als hätte man ihn bei was sehr intimen erwischt. "Nobu-san, ich..." doch mehr konnte der Tamehiro gerade nicht sagen. Der Genin war gerade einfach überrumpelt worden von seinen Gefühlen, seinem Kumpel udn auch etwas von seinen Erinnerungen, so schaute er entschuldigend zu seiner ersten Sensei, die diesen Blick wohl schon im Krankenzimmer gesehen hatte.

06.06.2016 11:13 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Meisterin der Täuschung

Verwarnungen:
keine

peitsche.gif    Peitsche

ketten.png    Stahlfäden

Die Umarmung machte für Mitsuri den Augenblick zur Ewigkeit, in der sie zuließ, sich in den Augen Renjis zu verlieren. Doch plötzlich löste sich dieser aus der engen Zweisamkeit, offenkundig aufgeschreckt, und auch Mitsuri konnte plörtzlich erkennen, dass da ein ihr unbekannter Mann stand. Der Renji Vorwürfe zu machen schien. Und sich dann entschuldigte? Das Wort Freund fiel. Und die dabei aufkommenden Verdachtsmomente wurden durch den kleinlauten Renji bestätigt. Das war Nobu, der Mönch.
"Ich bitte euch, Nobu-san. Für das was Renji getan hat ist keine Entschuldigung nötig." entgegnete sie freundlich und setzte dann mit den Worten "Hyuuga Mitsuri. Es ist schön euch kennenzulernen." zu einer kleinen Verbeugung an, ehe sie fortsetzte: "Ich muss Euch wohl auch danken, dass Ihr Renji Gesellschaft geleistet habt als ich es nicht konnte." Ihre Hand griff wieder nach der von Renji und ihr blick glitt rasch zu seinem Gesicht. "Ich hörte ihr seid ein Mönch?" fragte sie, nachdem sie ihre Aufmerksamkeit wieder Nobu zugewandt hatte. Doch damit ließ sie die Worte für den Moment sein und trat wieder näher zu Renji, dessen willkommene Nähe und Wärme suchend.

Hyuuga Mitsuri

Aussehen
zu Hause
[img][/img]
Kunoichi Arbeitsdress
[img][/img]
Als Maiko
[img][/img]

07.06.2016 21:48 Dreamdancer ist offline Email an Dreamdancer senden Beiträge von Dreamdancer suchen Nehmen Sie Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamdancer in deine Contact-Liste ein
[4th] Renji
-=Künstler=-

Verwarnungen:
keine

Der ehemalige Mönch mit den blauen Augen und der Brille, schaute zu der hübschen Frau, beobachtete diese. "Sehr erfreut. Genau Nobu mein Name. Ja ich bin ein Mönch" erklang die Stimme des hochgewachsenen Mannes, der nun zwischen seinem Kumpel und der Frau hin und her schaute. Hatte er die beiden etwas gestört? Renji konnte zwar ein Frauenheld sein aber irgendwie passte es nicht zu dem Tamehiro. "Naja, wir haben uns beide gegenseitig Gesellschaft geleistet." Dabei grisnte der Mönch leicht schief und schaute wieder zu dem Paar. Renji unterdessen, schaute zu der Hyuuga, als diese seine Hand er erneut ergriff und versuchte, sich zu erklären "Hyuuga Mitsuri, ist eine Sensei von mir und ein sehr gute Freundin, wenn ich mich richtig erinnere" gab er seinem Freund zu verstehen, auch wenn der letzte Teil sehr leise gesprochen wurde. Wobei, die Röte im Gesicht von Renji wohl mehr sagte, als gedacht. Auch wenn er die Blick von Nobu spurte, wollte der Künstler die nähe von Mitsuri nicht missen, weshalb er sie eng an sich zog. "Ich bin kein Shinobi, Renji. Allso kannst du zusammen sein, mit wem du willst aber sagen Sie?" da wanderte der Blick von dem Schwarzhaarigen zu der Hyuuga. "War Renji schon immer ein Hitzkopf? Der nicht weiß, wann er den Mund zu halten hat?" es interessierte Nobu wirklich, da er den Künstler als seinen kleinen Bruder sah.

Bei diesen Fragen, schaute Renji leicht beleidigt zur Seite und legte sein Kopf, auf die Schulter von Mitsuri "..." dabei sich was in seinen nicht vorhandenen Bart murmelnd. "Ach komm, jetzt sei doch nicht beleidigt" lachte der Mönch los und schnell würde die Hyuuga merken, das es einem brüderlichen necken gleich kam, was hier gerade vor ihr passierte.

10.06.2016 23:25 [4th] Renji ist offline Email an [4th] Renji senden Beiträge von [4th] Renji suchen Nehmen Sie [4th] Renji in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: