Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Kato Ren [reroll] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Kato Ren [reroll] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

< Allgemein >

< Nindo >
Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

< Name >
Kato Ren

< Alter >
26. Juni 140 A.E.

< Größe >
1.85 Meter < ausgewachsen 1.92 Meter >

< Blutgruppe >
A +
Blutgruppenbedeutung (jp.)
gute Züge: ehrlich, kreativ, sensibel, zurückhaltend, geduldig, verantwortungsbewusst
schlechte Züge: anspruchsvoll, überehrlich, stur, angespannt, konservativ


< Augenfarbe >
grün | braun

< Haarfarbe >
braun

< Geburtsort >
Numa no Kuni | Provinz Majô

< Aufenthaltsort >
Hi no Kuni | Kishigakure

< Natur(en) >
Doton
Suiton

< Rang >
Genin

< Aussehen | Look >
Eine durchschnittliche Figur, etwas größer als der Rest aus seinem Freundeskreis und meistens ein eher nüchternen Gesichtsausdruck. Die Kleidung die Ren am liebsten trägt sind lange Hosen, T-shirts in eher Hellen bis hin zu Pastelltönen, meistens im Sommer noch einen leichte Jacke drüber. Im Winter trägt der Kato einen Kapuzenpullover über dem Shirt. Seine Haare sind kurz, wie auch ein lächeln, das selten zu sehen ist.

< Bild 1 > gelangweilt irgendwo sitzend
< Bild 2 > freundlich jemanden die Hand reichen

< Persönlichkeit >
Viele würden den Jugendlichen mit den unterschiedlichen Augenfarben wohl als einen Bücherwurm beschreiben. Es stimmt zwar das Ren gerne liest aber dennoch ist er auch gerne in Bewegung. Sei es nun laufen, klettern oder schwimmen: der adoptierte Kato mag es sich zu bewegen. Was nicht nur davon kommt, das seine Adoptiveltern in der Landwirtschaft unterwegs sind, nein auch weil er es einfach brauchte. So wie andere die Luft, so brauchte Ren die Bewegung an sich um glücklich zu sein. In der Schule wird der junge Mann gerne als ein geduldiger, ehrlicher und verantwortungsbewusster Mensch wahrgenommen. Jedoch hat der Typ ein Problem, er ist extrem anspruchsvoll sich gegenüber und seinem Mitmenschen. Vielleicht auch sehr stur, was er wohl von Jou übernommen hat. Auch wenn er nicht der leibliche Sohn von der Familie Kato ist, so verspürt er keinen Hass oder sonst der gleichen seiner leiblichen Mutter gegenüber. Ihm ist klar, das seine Mutter ihre Gründe hatte und somit ist Ren vielleicht etwas zu erwachsen für sein alter.

< mag >
> Bücher
> gute Unterhaltungen
> Tiere [vorne weg Vögel]
> Zeitschriften

< mag nicht >
> im Mittelpunkt stehen
> Gerüchte

< Story >
< 1 >
Ren kam zu einer Zeit, als es seine leibliche Mutter nicht leicht hatte. Darum entschied sie sich dazu ihren erst geborenen zur Adoption frei zu geben. Jedoch suchte sie die junge Frau die Adoptivfamilie selber aus. Mit gerade erst 17 Jahren, bracht sie einen gesunden Jungen zur Welt und nannte ihn Ren [bd. der Lotus]. Familie Kato, die selber Kinderlos war, freute sich über den Zuwachs der Familie und behandelte den kleinen immer wie ihr eigen Fleisch und Blut. Das die junge Frau [eine Kunoichi] ihren Sohn zu einem Familie gab, wo ein Shinobi das Sagen hatte, war ihr recht. Den sie fürchtete sich vor etwas, das sie selber nicht in Worte fassen konnte. Somit versprach Kato Jou dem jungen Ding, das er den Jungen so trainieren würde, das er sich irgendwann selber behaupten kann.

< 2 >
Jou, der nach 144 A.E. den Dienst in seinem Dorf [Konoha] aufgab, wollte endlich zu seiner Familie. Immerhin hatte er vor vier Jahre einer jungen Kunoichi etwas versprochen und die Sehnsucht nach seiner Frau wurde immer großer. In Numa, seinem Heimatland hatte er die Möglichkeit in den Familienbetrieb seiner Frau einzusteigen. Mit dem Weinhandel konnte er gut Geld verdienen und hatte Zeit, um sein versprechen ein zuhalten. So fing das Ausdauertraining für Ren im zarten alter von sechs Jahren an. Neben dessen half der schüchterne Junge, seinen Eltern bei dem täglichen arbeiten und ging nebenbei noch zur Schule. Im alter von zehn Jahren kam dann sein erstes Training im Bereich Taijutsu. Jou tat sein bestes und sah schnell, das Ren nicht ungeschickt war. Er wollte ihn eigentlich schon früher nach Hi no Kuni schicken. Jedoch hatte seine Adoptivmutter Nami etwas dagegen, da sie der Meinung war, das Ren erst mal die Schule beenden sollte.

< 3 >
Die Schule hatte Ren abgeschlossen und gehörte mit zu den besten seines Jahrgangs. Eigentlich hatten damit weder Nami, noch Jou gerechnet, da Ren immer wieder hier auf dem Landwirtschaftsbetrieb aushalf. Wenn er nicht half, fand man ihn entweder beim Klettern, Schwimmen oder einem Wettläufen. Eigentlich konnte man sagen, das Ren es irgendwie schaffte alle zufrieden zu stellen. Das selbst seinen Lehrer ihn im da sein eines Shinobi sahen, verwunderte Jou nicht wirklich. Hatte er ihm doch in seiner Sturheit einiges über seine Erfahrungen als Ex-Jounin erzählt und neben dies noch die Tatsache, das er Adoptiert sei. Etwas was Ren sehr gefasst aufnahm und seinen Adoptiveltern zeigte, das er keine Gräuel gegen über seiner leiblichen Mutter verspürte.

< 4 >
Mit gerade mal sechzehn Jahre kam der schüchterne Junge nach Kishigakure und fand eine Bleibe bei einem guten Freund [Tayofu Atsushi] seines Adoptivvaters. Angekommen fand sich der junge Kato vor der Akademie wieder, wo er einen kleinen Test absolvierte. Diese zeigte schnell das der braunhaarige Junge für sein alter recht weit war, wenn auch nur im Bereich Taijutsu. Jedoch lernte Ren hier in Kishi, seine Chakranaturen kennen und noch so einige andere nützliche Sachen, in Bezug auf Chakra.

[...]

< Inventar >
# Bücher

  • Tiere im Wald
  • Shinigami zu dt. Gott des Todes
  • ...

# Waffen
# Bild von seinem Adoptiveltern
# Wein vom Gut seiner Eltern

< Vor- & Nachteile >

< Vorteile >
Ausdauernd - 10 GP
Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Tierfreund - 5GP
Zäh - 10 GP

[Gesamt 50 GP]

< Nachteile >
Achtung vor dem Leben - 10 GP
Defensiv - 10 GP
Ehrlich - 8 GP
Gemeinschaftsmensch - 15 GP
Schüchtern - 5 GP
Sensibler Geruchsinn - 10 GP

[Gesamt 58 GP]

< Attribute >
Ta - ooooo |x
Na - oxxxx

NAP:
KKW: 12 | 20 [120]
Chakra: 10 | 20 [100]
Ersparnis: 0 | 5

< Dialogfarbe >
erst "denken - steelblue" und dann "Reden – steelblue"

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Ren [2nd] am 30.01.2017 20:51.

23.03.2016 01:55 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

< Wichtige Personen >


< Familie >

Name: Kato Jou < bed. die Statur >
Beziehung: Adoptivvater
Geburtsdatum: Mai 109 A.E.
Rang: bis 144 A.E. Jounin im Dienst von Konoha
Aussehen: 1.82 groß; schwarze Haare & Bartträger; grüne Augen; Kampfsportler
Wichtiges: Jou hat Ren alles mögliche gezeigt und gelehrt, im Bezug auf das Shinobi da sein. Auch wenn Ren nicht leiblicher Sohn ist, hat er den jungen schon bei der ersten Sichtung in seine Herz geschlossen.

Name: Kato Nami < bed. die Welle, die Wasserwelle >
Beziehung: Adoptivmutter
Geburtsdatum: Juli 111 A.E.
Aussehen: 1.65; rote Haare; blaue Augen; durchschnittliche Figur
Wichtiges: Nami, war es nicht gestattet, selber Schwanger zu werden. Darum ist Ren ihr ein und alles, was dazu führte, das sie den ihrem Kind, die beste Schulbildung gab, die man bekommen konnte. Sie selber ist Besitzerin eines Weingutes in der Provinz Majô, welches einen sehr guten Namen hat.

< Team | Freunde | Bekannte >

Team 9 < neutral >
Leitung: Kaguya Yuuko
Mitglieder: Aburame Hinjo; Kyomori Midori

Freunde


Bekannte

< Missions- & Trainingsdaten >


< Mission ab Rang C >


< Mission ab Rang B >


< von Ren angeleitete Trainingseinheiten >
> Stangenwaffen für Inuzuka Kyosuke

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ren [2nd] am 15.05.2016 12:02.

23.03.2016 11:03 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1429
NO-RPG: 6834

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Vor- und Nachteile
< Vor- & Nachteile >

< Vorteile >
Ausdauernd - 10 GP
Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Tierfreund - 5GP
Zäh - 10 GP

[Gesamt 50 GP]

< Nachteile >
Achtung vor dem Leben - 10 GP
Defensiv - 6 GP
Ehrlich - 8 GP
Gemeinschaftsmensch - 15 GP
Schüchtern - 5 GP
Sensibler Geruchsinn - 10 GP

[Gesamt 54 GP]

Attribute

< Attribute >
Ta - ooooo |x
Na - oxxxx

NAP:
KKW: 12 | 20 [120]
Chakra: 10 | 20 [100]
Ersparnis: 0 | 5

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

24.03.2016 00:39 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0