Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Neue Member » Haloha » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taenor Taenor ist männlich

NO-RPG: 1

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 1
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine

Haloha Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits !

Ich habe schon seit Jahren in keinem Forum mehr etwas geschrieben.. Ich habe mehrere Jahre in One-Piece und Naruto Foren geschrieben, gelebt und geliebt. Durch besondere Ereignisse sowohl in den Foren als auch in meinem Privatleben wurde ich dazu gezwungen mit dem schreiben komplett aufzuhören und ausserdem hatte ich auch keine lust mehr.

Genug von schnöder Vergangenheit die keiner lesen will :D
Gegenwart:
Ich denke es ist an der Zeit ein altes geliebtes Hobby wieder aufzunehmen, gesagt, getan. Google angeschmissen und nach Naruto Forum gesucht. Shinobi no Koden gefunden. Direkt mal angemeldet. 2 1/2 Stunden Regeln, Tips und Systemrelevante Beiträge gelesen. Sich dazu entschieden den versuch zu machen.

Meine Wenigkeit:
Ich bin 20 Jahre jung, verfüge über zuviel Freizeit und bin eigentlich an alles und jedem Interessiert.
Ich höre vorwiegend Metal, Rock und Bands die in eigentlich keine Kategorie so wirklich passen.
Wie man vielleicht merkt ist mein Schreibstil so eingerostet das alles vorbei ist... So wirklich.
Man kann sich mit mir über Gott und die Welt unterhalten, ich bin ein Fan von Smalltalk und auch von eigentlich Belanglosem geplapper.

Alles weitere könnt ihr mich gerne fragen :)

06.12.2015 07:44 Taenor ist offline Email an Taenor senden Beiträge von Taenor suchen Nehmen Sie Taenor in Ihre Freundesliste auf
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11463

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag :3

Und natürlich herzlich willkommen! Falls bei deinem Regelstudium Fragen aufgetaucht sind - oder falls noch welche auftauchen - immer raus damit. Die meisten von uns sind eigentlich ganz lieb ;D

Bin gespannt auf den Stecki!

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

06.12.2015 09:23 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6768

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, dich hab' ich doch schon heute gegen 6 Uhr gesehen, als ich mal müde ins Forum geblinzelt hab'. :D

Shizus lieben Worten schließe ich mich gleich mal an und sage herzlich Willkommen und einen guten Start hier im SnK! Bei Fragen, Problemen und sonstigen Anliegen kannst du gerne einen von uns Staffis anschreiben, ansonsten haben wir auch den Schnelle-Fragen-Thread, in dem jeder helfen kann, der gerade da ist.

Ansonsten... mach' dir mal keinen Kopf, was Dinge wie Vergangenheit oder Schreibstil angeht. Jetzt ist jetzt und ich freu' mich, dass du in unser Forum gefunden hast und deinen Wiedereinstieg ins RP-Leben mit uns versuchen magst. An deinem Schreibstil hab' ich jetzt auch nichts auszusetzen, also würde ich mal sagen - alles gut. :)

Dann viel Spaß erstmal beim Stöbern und Basteln - und meld' dich, wenn du Hilfe brauchst.

Grüßle,
Mada

(....und pst, Smalltalk und "belangloses Geplapper" eignen sich übrigens *hervorragend* für unseren Spam-/Off-Topic-Bereich. Da lässt sich beinahe alles loswerden und der kann ein wenig mehr Leben gut vertragen. ^^)

06.12.2015 09:48 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Kirika Kirika ist männlich
Der Professor

NO-RPG: 111

Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 150

Kampfkraft: 270

Level: 30
Exp: 93%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Kirika
Katana.gif    Katana

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

ketten.png    Stahlfäden

hoi

wie shizu schon gesagt hat die meisten sind ganz lieb
aber der ein oder andere beißt auch, liegt also an dir was du lieber hast xD

so far
tio

Kirika aka Leen

Steckbrief ~ - ~ Jutsuliste

Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

06.12.2015 13:43 Kirika ist offline Homepage von Kirika Beiträge von Kirika suchen Nehmen Sie Kirika in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Karhu Karhu ist männlich

NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Level: 36
Exp: 66%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier

Steckbrief / Jutsu-Liste

If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

06.12.2015 13:53 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: