Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Jutsuliste » Kazuma, Daisuke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisuke




Beiträge:
RPG: 328
NO-RPG: 23

Guthaben: 675 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 163

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 18
Exp: 84%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daisuke
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




Kazuma, Daisuke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grundfähigkeiten

-Fallenkunde
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Spuren lesen/verwischen
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Kakuremino no Jutsu
Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

- Erste Hilfe (Grundfähigkeit)
Der Shinobi ist Prinzipiell in der Lage einfache Wunden zu versorgen, Verbände anzulegen, Herz-Rythmus-Massagen zu verpassen und die Stabile Seitenlage durchzuführen. Dies ist nur eine Erstversorgung und kein dauerhafter Lebensretter. Ein wirklich tödlich verwundeter Shinobi kann damit vielleicht ein paar Minuten länger am Leben gehalten werden. Aber ohne einen Erste-Hilfe-Kasten ist auch hier kaum etwas zu retten.
Erfordert: -

- Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper und nach Wunsch daran getragene Objekte mit einem nahestehenden, mindestens faustgroßen Objekt vertauschen (max. 3m entfernt), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren, aus normalen Ketten und Fesseln zu entkommen, oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar und kann nicht benutzt werden, um sich aus mit Chakra durchflossenen Fesseln und Fallen, wie sie von einigen Ninjutsu oder Taijutsu-Techniken erzeugt werden, zu befreien.
Obwohl sie extrem nützlich ist, hat die Jutsu auch ihre Tücken - der Transport ist nämlich nicht besonders feinfühlig und destabilisiert den Chakrakreislauf. Zwischen jeder Anwendung müssen zehn Sekunden Wartezeit eingehalten werden, da man sonst den kompletten Chakravorrat verlieren würde.
Fingerzeichen: Keine
Erfordert: Genin-Rang/Akademist

-Bunshin no Jutsu
Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund
Erfordert: Genin-Rang/Akademist

-Henge no Jutsu
Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen. Erleidet der Anwender stärkeren physischen Schaden (kräftiger Schlag, Schnittwunde usw.), dann wird das Henge automatisch aufgelöst.
Fingerzeichen: Widder
Erfordert: Genin-Rang/Akademist

-Kinobori - Tree Climbing
Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: Charakterlevel 5 (5 Posts zum erlernen)

Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf
Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: Wandlauf, Charakterlevel 10 (5 Posts zum erlernen)


Clanjutsu

Kodate no Jutsu (Fixkosten BA1)
Der Anwender erschafft einen kleinen Schild aus Chakra an seinem linken oder rechten Unterarm. Dieser hat etwa 50 Zentimeter Durchmesser und kann pro Bluterbenattribut des Anwenders einen körperlichen Angriff abblocken. Die Kraft des Angriffs ist unerheblich, der Kazuma muss aber natürlich schnell genug sein, seinen Schild in Position zu bringen. Gegen andere Formen von Gewalt ist Kodate no Jutsu wirkungslos.
Fingerzeichen: Affe
Erfordert: Blutlinienattribut 1

Uketomeru Eijisu no Jutsu (Art of the Reactive Aegis)
Der Anwender erschafft unmittelbar auf der obersten Hautschicht einen Schild aus Chakra, der physische Angriffe auffängt. Dieser Schild zieht sich über den ganzen Körper des Anwenders, und kann pro BA 50 KKW absorbieren. Trifft eine größere Kraft auf den Schild, so wirkt sich die Differenz direkt auf den Anwender aus. Das Fingerzeichen muss gehalten werden.
Es kann immer nur eine der verschiedenen Eijisu-Jutsu pro Ziel aktiv sein.
Fingerzeichen: Widder
Erfordert: Blutlinienattribut 1

Eisha Eijisu no Jutsu (Art of the Reflective Aegis)
Der Anwender erschafft unmittelbar auf der obersten Hautschicht einen Schild aus Chakra, der elementare Angriffe auffängt. Dieser Schild zieht sich über den ganzen Körper des Anwenders, und kann Ninjutsu absorbieren, deren NA kleiner oder gleich gleich dem BA des Anwenders ist. Das Fingerzeichen muss gehalten werden. enn der Schild eine Ninjutsu absorbiert hat, benötigt er 7-BA Sekunden Wiederaufladezeit, ehe eine weitere Ninjutsu absorbiert werden kann.
Es kann immer nur eine der verschiedenen Eijisu-Jutsu pro Ziel aktiv sein.
Fingerzeichen: Drache
Erfordert: Blutlinienattribut 2

Uketomeru Kekkai no Jutsu (Art of the Reactive Barrier)
Der Anwender schafft bis zu zehn Meter vor sich einen Schild aus Chakra, der physische Angriffe auffängt. Dieser Schild ist zehn Meter breit und drei Meter hoch und wird mit jedem weiteren Punkt BA doppelt so groß. Er kann Angriffe bis maximal 50 KKW pro BA absorbieren. Trifft eine größere Kraft auf den Schild, so bricht dieser danach zusammen.
Das letzte Fingerzeichen muss gehalten werden. Der Schild kollabiert auch, wenn der Anwender sich weiter als zehn Meter davon entfernt.
Fingerzeichen: Widder, Vogel, Widder
Erfordert: Blutlinienattribut 2

Eisha Kekkai no Jutsu (Art of the Reflective Barrier)
Der Anwender schafft bis zu zehn Meter vor sich einen Schild aus Chakra, der elementare Angriffe auffängt. Dieser Schild ist zehn Meter breit und drei Meter hoch und wird mit jedem weiteren BA doppelt so groß. Er kann Ninjutsu absorbieren, deren NA kleiner oder gleich gleich dem BA des Anwenders ist. Trifft eine stärkere Jutsu auf den Schild, durchbricht sie ihn vollständig.Der Schild kollabiert auch, wenn der Anwender sich weiter als zehn Meter davon entfernt. Das letzte Fingerzeichen muss aufrecht erhalten werden.
Fingerzeichen: Drache, Vogel, Drache
Erfordert: Blutlinienattribut 3

Fuuton

Fuuton: Michibiku Kaze (Wind Release: Guide Wind) - sofort verwendbar, wenn Fuuton gelernt wurde
Eine Grundfähigkeit aller Fuuton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, die Luf in ihrer unmittelbaren Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken, um es anzufachen, oder um Wäschestücke, um diese schneller zu trocknen. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind, und das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz. Die Stärke der erzeugten Bewegung entspricht maximal Windstärke 3.
Diese Jutsu erfordert die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
Fingerzeichen: keine, mind. 5 Sekunden Konzentration
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Fuuton: Kyou Iki No Jutsu - H
Eine Technik, mit der der Benutzer Luft in seiner Lunge komprimieren kann und so in der Lage ist, die Luft für lange Zeit anzuhalten. Mit etwas Übung kann man die Luft mehrere Stunden anhalten. Diese Technik muss aufrecht erhalten werden.
Fingerzeichen: Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 1 für zehn Minuten, 2 für fünfzehn Minuten, 3 für fünfundzwanzig Minuten, 4 für eine Stunde, 5 für fünf Stunden, 6 für 12 Stunden.

Fuuton: Sairiyou no Jutsu - H
Eine Technik die genutzt wird um verpestete, abgenutzte oder vergiftete Luft wieder atembar zu machen. Dabei wird im Laufe weniger Minuten bei gehaltenem Fingerzeichen die Luft gereinigt und frisch gemacht. Das Volumen der gereinigten Luft beträgt pro NA drei Kubikmeter.
Fingerzeichen: Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Kumo Uchimono no Jutsu
Suitonninjutsu haben einen Nachteil: Man braucht Wasser. Aus diesem Grund wurde eine Ninjutsu entwickelt, die die Luftfeuchtigkeit nutzt und durch selbige eine Wolke erschafft, die sich sogleich als Regenwolke über dem Zielgebiet ergießt und somit Ressourcen für den Shinobi bietet.
Die Wolke entsteht in einer maximalen Höhe von fünfzig Metern, in geschlossenen Räumen an der Decke. Es dauert wenige Minuten bis die Wolke sich zusammenzieht und die Technik ist somit für den Kampf ungeeignet. Die Wolke bietet pro NA zehn Minuten Dauerregen.
Fingerzeichen: Schlange, Vogel, Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Kiho no Jutsu
Der Anwender beschwört Luftblasen welche einen Durchmesser von knapp einem halben Meter besitzen. Anders als bei Kyou Iki No Jutsu ist es auch möglich mit dieser Luftblase anderen zu helfen, indem diese um den Kopf des anderen platziert wird, beispielsweise unter Wasser oder bei Giftgasen. Hierbei ist zu beachten dass die Blasenkonsistenz steigt sowie die Dauer des Jutsu wächst, je höher der Attributswert liegt.
Fingerzeichen: Widder, Vogel
NA1 = zerplatzt bei Windstoß (pusten), eine Blase pro Anwendung, eine Minute
NA2 = zerplatzt bei Berührung, eine Blase pro Anwendung, vier Minuten
NA3 = zerplatzt bei leichtem Schlag, zwei Blasen pro Anwendung, acht Minuten
NA4 = zerplatzt bei festerem Schlag, zwei Blasen pro Anwendung, 20 Minuten
NA5 = zerplatzt bei spitzem Gegenstand, drei Blasen pro Anwendung, 60 Minuten
NA6 = zerplatzt nicht, drei Blasen pro Anwendung, 120 Minuten
(Minutenanzahl bei einer Blase, wenn mit NA6 drei Blasen angewandt werden, hat jede nur eine Dauer von 40 Minuten)

Fuuton: Kiatsu no Jutsu - H
Dem Anwender ist es möglich in einem stetig steigenden Einflussbereich unmittelbar vor sich für wenige Augenblicke anfangs minimale und später große Druckschwankungen auszuführen. Der Einflussbereich steigt pro NA um einen Kubikmeter. Bei NA1 ist der Druck so gut wie nicht spürbar, höchstens Papierfetzen oder umherfliegende Blätter würden von den Schwankungen zu berichten wissen. Bei NA2 hat man allerhöchstens leichte Schmerzen auf den Ohren. Bei NA3 kann es zu leichten Kreislaufproblemen kommen, wenn man keinen trainierten Körper hat. NA4 wird auch bei trainierten Körpern für Kreislaufprobleme und Übelkeit sorgen. NA5 verstärkt diese Effekte weiterhin und NA6 lässt den Kreislauf der härtesten Shinobi kollabieren. Bis die Druckschwankungen ihre volle Wirkung entfalten muss das Ziel ihnen mindestens sechzig Sekunden ausgesetzt sein. Auf NA5 reichen vierzig und auf NA6 zwanzig Sekunden.
Fingerzeichen: Vogel, Eber, Drache, Eber
Erfordert: NA1

Hyoton

Hyoton: Hyou Seigyou (Ice Release: Control Ice) - sofort anwendbar, wenn Hyoton erlernt wurde
Der Hyotonshi entzieht einer berührten Wassermasse Wärme oder formt vorhandenes Eis. Hyou Seigyou kann Wassermassen bis zu 250 Litern in einer Anwendung gefrieren oder eine gleich große Menge Eis verformen, unabhängig von der Außentemperatur.
Bei dieser Technik gefriert das Wasser zwar rasch, taut aber je nach Außentemperatur auch sehr rasch wieder auf und widersteht keiner ernsthaften Kraftanstrengung - um dauerhafte Konstruktionen zu erzeugen, sind komplexere Jutsu besser geeignet. Diese Jutsu erfordert zur Anwendung die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
Fingerzeichen: Keine, mind. 5s Konzentration
Erfordert: Ninjutsuattribut 1, Hyoton erlernt

Hyoton: Shimoyake (Ice Release: Frostbite)
Nach Abschluss der Fingerzeichen wird die Hand des Ninjutsuka von beißender Kälte überzogen. Berührt er damit ein anderes Lebewesen, entzieht er ihm so viel Wärme, dass schnell Erfrierungen entstehen - eine volle Sekunde Kontakt genügt, um den Effekt herzustellen. Zunächst bleibt es bei Erfrierungen ersten Grades im berührten Gebiet. Mit Ninjutsuattribut 3 können Erfrierungen zweiten oder dritten Grades (je nach Berührungsdauer) zugefügt werden.
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Hyoton: Toudo (Ice Release: Frozen Soil)
Der Anwender nutzt sein Chakra, um wasserhaltigen Untergrund zu gefrieren und zu verfestigen. Dazu formt er die Fingerzeichen und legt die Hände auf den Untergrund, der von diesem Punkt ausgehend in zehn Metern pro NA Radius gefriert. Die Technik lässt sich bei sämtlichen wasserhaltigen Böden anwenden, auch bei Treibsand - und bei Wasser, wenn der Shinobi es berührt. Die Haltbarkeit beträgt unabhängig von der Außentemperatur mindestens 5 Minuten und steigt je NA um weitere zehn Minuten.
Fingerzeichen : Eber, Ochse, Ratte, Schlange
Erfordert : Ninjutsuattribut 1

Hyoton: Fuyu Gaitou no Jutsu
Der Anwender umhüllt sich mit Chakra welches ihn für fünf Minuten pro NA vor den gröbsten Kälteeinwirkungen schützt und eine Aus- beziehungsweise Unterkühlung des Körpers verhindert. Ab NA3 ist es möglich die Jutsu auf einen Verbündeten zu wirken und seinen Körper zu schützen.
Fingerzeichen: Pferd, Hase, Tiger
Erfordert: NA 1


Suiton

Suiton: Chisai Sui (Water Release: Reign Water) - sofort verwendbar, wenn Suiton gelernt wurde
Eine Grundfähigkeit aller Suiton-Shinobi, die es erlaubt, Wasser zu lenken, zu formen und sogar schweben zu lassen. So können mit dieser Jutsu Wasserflaschen befüllt oder Kleider durch Herausziehen des Wassers getrocknet werden. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einer großen Wanne (250l) je Einsatz, das Wasser bewegt sich im Schritttempo.
Diese Jutsu erfordert zur Anwendung die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
Fingerzeichen: keine, mind. 5 Sekunden Konzentration
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Suiton : Mashimizu no Jutsu (Water Release: Art of Pure Water)
Eine simple Technik die einem Shinobi doch das Leben retten kann wenn sauberes Wasser mal rar ist. Mit dieser Technik kann der Shinobi alle Unreinheiten aus bis zu 10l Wasser entfernen, sodass es gefahrlos trinkbar wird. Mit höherem Ninjutsuattribut steigert sich die Wassermenge um jeweils 10l.
Fingerzeichen : Vogel, Pferd, Schaf, Tiger
Erfordert : Ninjutsuattribut 1

Suiton: Sui Senbon no Jutsu (Water Release: Water Needle Technique)
Der Anwender verschießt zehn aus Wasser geformte Senbon aus seinem Mund, die auch diese Schadensklasse erreichen - sie töten zwar höchst selten, können durch ihre Schmerzhaftigkeit aber die Oberhand über einen Gegner verleihen und verflüssigen sich direkt nach dem Treffer wieder, sodass die Wunden offen bleiben. Pro zusätzlichem NA werden zehn weitere Senbon beschworen.
Fingerzeichen: Schlange, Pferd
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Spezialausbildungen

Courier-Nin

[Stufe I]
Anwärter dieser Stufe werden vor allem für unwichtige Botengänge im eigenen Dorf eingesetzt und lernen das Straßenpflaster durch Laufarbeit und nicht durch das theoretische Studium von Karten kennen.

[Basiswissen Geografie]
Ein Courier-Nin muss das Gebiet, in dem er agiert, wie seine Westentasche kennen, um seine Botschaften und Sendungen möglichst schnell überbringen zu können. In diesem Teil der Ausbildung lernt man das eigene Dorf und dessen nächste Umgebung aus der Perspektive eines Courier-Nin zu sehen – die schnellsten Wege, die besten Abkürzungen, die relevanten Adressen.

[Basiswissen Postsystem]
Die Abteilung der Courier-Nin gehört vielleicht zu den bürokratischsten des ganzen Dorfes. Ein Neuling muss zunächst einmal lernen, sich in dem für Außenstehende undurchdringlichen Gewirr aus Dienstnummern, Postcodes und Kürzeln zurechtzufinden und eignet sich daher zu Beginn der Ausbildung ein ‚Grundvokabular’ an, dass es ihm beispielsweise ermöglicht, den Empfänger einer Sendung aus den wie ein Code anmutenden Adresskürzeln zu erkennen.

[Botenkodex: Sicherheit]
Wenn der Kurier etwas transportiert, dann ist dieses Etwas sicher - Punkt! Oder Ausrufezeichen, in diesem Fall ... mit dieser Technik kann der Kurier ein Ding, das er aus seiner eigenen Kraft heraus transportiert (also meistens eine Schriftrolle) fest an seinen Körper anheften, sodass es ihm kaum gestohlen, entrissen, oder sonstwie seinen Besitz verlassen kann, wenn man ihn nicht erstmal KO schlägt.
Erfordert: CA2

__________________

Denken
Sprechen


Steckbrief
Jutsuliste

Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von Daisuke am 07.12.2017 22:32.

21.05.2015 15:58 Daisuke ist offline Email an Daisuke senden Beiträge von Daisuke suchen Nehmen Sie Daisuke in Ihre Freundesliste auf
Mörder Mörder ist männlich
Kind der Wildnis



Beiträge:
RPG: 3917
NO-RPG: 751

Guthaben: 3133 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 340

Kampfkraft: 370

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 58
Exp: 83%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mörder
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Bogen.gif    Bogen

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kinobori erlernt!

__________________


.: Steckbrief || Jutsuliste :.



Aussehen/Kleidung:
Bei sich führt er ein schwarzes Katana und einen ebenso schwarzen Bogen, welchen er vom lägenderen Eiswolf, dem Hogosha Kiris, nach ihrem Training bekommen hatte. Ihn hält er mit einem Hengebild versteckt.

25.06.2015 11:39 Mörder ist offline Email an Mörder senden Beiträge von Mörder suchen Nehmen Sie Mörder in Ihre Freundesliste auf
Haruna[3rd]
Gast


Guthaben: 3133 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mörder
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Bogen.gif    Bogen

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kodate no Jutsu gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. ^^

07.08.2015 16:22
Strider Strider ist männlich




Beiträge:
RPG: 334
NO-RPG: 249

Guthaben: 160 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 251

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 19
Exp: 3%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Strider
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suimen gemeistert.

Und das trotz Hirokis quasi nicht vorhandener Didaktik; herzlichen Glückwunsch :)

__________________
"sprechen" | denken | "Naturverbundenheit" | "Andere Charaktere und/oder NPCs sprechen"
limegreen | seagreen | green

263 | 263 CP

Käfer:
Käfer-KKW: BA1 = 30 KKW


Steckbrief | Jutsuliste | Clan


Strider 2nd

Strider 3rd

Der Wald weiß vieles...
Von Freiheit, von Harmonie, vom Leben, vom Tod...
Von Gnade weiß er nichts...

30.10.2015 00:39 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1216
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 66%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uketomeru Eijisu no Jutsu (1 JP) und Eisha Eijisu no Jutsu (2 JP)

gekauft

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

23.11.2015 18:16 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Chiba Hisagi Chiba Hisagi ist männlich




Beiträge:
RPG: 1151
NO-RPG: 15

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 300

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 35
Exp: 77%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Chiba Hisagi
Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daisuke darf sich nun zu den Courier-Nin zählen! Stufe I mit viel Talent gemeistert.

__________________
Ninjutsu-NPC gespielt von Madayana. PNs bitte auch dahin. :)

07.07.2016 15:32 Chiba Hisagi ist offline Email an Chiba Hisagi senden Beiträge von Chiba Hisagi suchen Nehmen Sie Chiba Hisagi in Ihre Freundesliste auf
Takahiko [3rd] Takahiko [3rd] ist männlich
Killjoy Teacher



Beiträge:
RPG: 1841
NO-RPG: 31

Guthaben: 1600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 270

Kampfkraft: 280

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 45
Exp: 22%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Takahiko [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fuuton und Kyo Iki gelernt.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

24.08.2016 16:50 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1429
NO-RPG: 6834

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fuuton: Sairiyou no Jutsu
Kumo Uchimono no Jutsu
Kiho no Jutsu
Fuuton: Kiatsu no jutsu

gekauft. :)

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

23.12.2016 21:08 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1429
NO-RPG: 6834

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uketomeru Kekkai no Jutsu (Art of the Reactive Barrier)

gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

19.02.2017 12:02 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1429
NO-RPG: 6834

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suiton-Natur
Hyoton-Natur

Suiton: Mashimizu no Jutsu
Suiton: Sui Senbon no Jutsu
Hyoton: Shimoyake
Hyoton: Toudo
Hyoton: Fuyu Gaitou no Jutsu

gekauft

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

21.11.2017 20:25 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Kazuma Koryuu Kazuma Koryuu ist männlich
Defender of the Realm



Beiträge:
RPG: 2202
NO-RPG: 1

Guthaben: 1500 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 535

Kampfkraft: 240

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 50
Exp: 9%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Gute Arbeit. Höre nicht auf dich weiterzubilden."

Eisha Kekkai no Jutsu erlernt.

__________________
"No defense is perfect. Look into my face and tell me otherwise."

Kazuma-Clanchef powered by Rin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kazuma Koryuu am 07.12.2017 22:09.

07.12.2017 22:08 Kazuma Koryuu ist offline Email an Kazuma Koryuu senden Beiträge von Kazuma Koryuu suchen Nehmen Sie Kazuma Koryuu in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0