Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Mitgliederbereich » Palim, Palim! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revy
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







cool Palim, Palim! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ;)

Ich schleiche mich jetzt schon seit ein paar Tagen durch dieses Board und wälze mich durch alle möglichen Threads, um mir ein Bild machen zu können. Bisher gefällt es mir wirklich sehr.
Erstmal zu meiner Person: Ich bin in der Vergangenheit ein großer Naruto-Fan gewesen, habe auch in kleineren RPGs dutzende Charas gespielt. Bei den RPGs hat es sich aber lediglich um One-Thread-RPGs gehandelt. So ein Format mit Lvl und dem ganzen Pipapo bin ich also gar nicht gewohnt und im Moment bin ich da noch etwas überfordert *g* Mit Animes und Mangas habe ich jetzt auch über 4 Jahre kaum noch was am Hut gehabt, nur in den Naruto-Manga habe ich noch sporadisch mal reingesehen. Ich habe mich eher anderen RPGs zugewandt, die auf Szenentrennung basierten (was hier nicht der Fall ist, wenn ich es richtig verstanden habe^^).
Eigentlich habe ich gerade eine hartnäckige Schreibblockade (wenn man es so nennen kann XD) hinter mir, die ich leider noch nicht so ganz abschütteln konnte, aber durch einen spontanen Gedanken habe ich wieder große Lust auf ein gutes Naruto-RPG und da bin ich auf euch gestoßen.
Ich gebe zu, ich weiß noch nicht zu 100%, ob ich hier mitmachen werde, aber das liegt mehr daran, dass ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich endlich wieder den Arsch zum schreiben hoch kriege, auch wenn ich aktuell hoch motiviert bin. Deshalb stelle ich mich hier gerade auch vor, da mein erster Gedanke für einen Charakter eine Nara war und ich gerne im Vorfeld die Anschlussmöglichkeiten in der Familie meines Charas klären würde und mir nicht einfach irgendwas wild zusammen spinnen will, was später überhaupt nicht in euer Konzept passt. Wenn in dem Clan Bedarf an eine Schwester, Nichte, Maskottchen etc. besteht dann nur raus damit. Wenn ihr allerdings sagt "Um Gottes Willen! Von den Naras rennen hier schon drölfzig rum!" dann würde ich auch in einen Clan gehen, in dem noch jemand benötigt wird. Ich bin da eigentlich recht flexibel.

Tjaaa ... was gibt es sonst zu sagen? Ich bin nicht gut darin, mich vorzustellen. Aber falls ihr Fragen über meine Schuhgröße, Blutgruppe etc. habt dann fragt :]
*Kekse hinstell*

19.03.2015 21:10
Kuroi Kuroi ist männlich
BOOM! Chakra-laka!



Beiträge:
RPG: 1815
NO-RPG: 477

Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 515

Kampfkraft: Null.

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 44
Exp: 86%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Kuroi
Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal Herzlich Willkommen! :D Von den Keksen wirst du nicht lange etwas haben >_> Was das angeht sind alle Mitspieler schrecklich verfressen *jede Schuld von sich weiß, während selbst welche verschlungen werden*

Ja, Schreibblockaden können richtig ätzend sein. Meine erste Schreibblockade hat mich in diesem Board für gut zwei Jahre (Ups!) Inaktiv werden lassen x/ Naja, aber sowas geht vorrüber :D

Was die Nara angeht gibt es beileibe nicht mehr so viele Spieler wie einst. Mittlerweile gibt es vielleicht noch zwei aktive Charaktere, wobei einer von denen schon eine gefühlte Ewigkeit existiert. Falls du dieses Konzept verfolgen möchtest, solltest du dich an Dabi oder Shizuka wenden. Zwar können beide dir möglicherweise keine Familie - in Fom von Geschwistern - anbieten, aber zumindest die notwendige Starthilfe zur Verfügung stellen. Im Notfall kann auch ich herhalten, weil ich mich durch meinen Charakter und dessen sozialem Umfeld mit unseren Rehzüchtern habe befassen müssen / wollen (hauptsächlich mit deren Clanstruktur und Bedeutung im Rollenspiel).

Was die Regeln angeht, lass dich nicht unter kriegen! In die wächst man hinein. Keiner verlangt, dass du mit deinem ersten Post bereits weißt, wie man Chakrakosten berechnet. Wichtig ist bloß, dass du dich erstmal deinem Rang entsprechend verhältst (also nicht deinen ersten Post in der Wildnis um Yuki machst, wenn du einen Genin spielst.

__________________

Steckbrief ~ Jutsuliste
"Reden"
Vorteile

Hohe Chakrakapazität
Gute Chakrakontrolle (VVT bedingt)
Innerer Kompass (VVT bedingt)
Kälteresistenz
Gefahreninstinkt

Einhändige Fingerzeichen
Extreme Siegelformung
Chakraspeicher (+100 CP)
Fähigkeiten entwickeln

Nachteile

Abergläubisch
Chakrafokus
Feste Gewohnheit
Verpflichtungen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kuroi am 19.03.2015 21:26.

19.03.2015 21:25 Kuroi ist offline Beiträge von Kuroi suchen Nehmen Sie Kuroi in Ihre Freundesliste auf Füge Kuroi in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6910

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen! :) Neue User und Kekse sind hier gleichermaßen gern gesehen!

Die Schreibblockade wird schon wieder vergehen und bis dahin schau dich einfach weiter in Ruhe um - und wenn du Fragen hast, dann immer raus damit. :) Karhu spielt übrigens ebenfalls noch einen genialen Nara, so wenige sind es also gar nicht und ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass sich da sicher irgendeine familiäre Verbindung knüpfen ließe. Das mach' aber am besten mit den Leuten direkt aus.

Und wenn du wegen des Konzepts unsicher bist, schick' einfach mir oder den Staffkollegen eine PN. Die Stecki-Annahme läuft ja letztlich über uns, also können wir da im Vorfeld auch gern was gemeinsam auskaspern, was dann sicher passt. :)

So, nun aber erstmal einen schönen Abend und frohes Weiterstöbern!

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

19.03.2015 21:51 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2241
NO-RPG: 11605

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!!

Als namentlich genannte Nara-Spielerin eines männlichen Knilchs, aber auch sonst, heiße ich dich natürlich auch herzlich willkommen! Was Verwandtschaftsfragen angeht, bin ich eigentlich immer offen; wenn auch keine Geschwister möglich sind, dann mindestens Cousins und Cousinen x) da geht immer was. Melde dich also ruhig, wenn Interesse besteht ^^

Und auch sonst würde ich mich freuen, wenn du deine Blockade los wirst und einen guten Einstieg bei uns findest :) und wie schon angedeutet: mach dir nicht zu viel Druck wegen des Regelwerks, da spielt man sich rein :>

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

20.03.2015 10:31 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Revy
Gast


Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Kekse sind immer die richtige Wahl, jeder liebt Kekse :)

Naja es ist nicht meine erste Schreibblockade und bestimmt auch nicht die Letzte, aber bei weitem die lästigste. Sie zieht sich schon ein halbes Jahr hin. Zumindest ist meine Motivation aber wieder zurückgekehrt XD

Als ich durch die Listen gescrollt bin und gesehen habe, wie viele bei den Naras eingetragen sind, habe ich mich eigentlich von dieser Idee entfernt, aber wenn das so ist, bin ich gern dabei. Und danke für die schnelle Hilfe, ich werde mich die Tage noch durch die Steckbriefe wühlen und mich dann mal bei den Leuten melden.

Ich werde mich mal so langsam an das ganze System herantasten, probieren geht schließlich über studieren. Und ich hab schon festgestellt, dass hier alle sehr hilfsbereit sind, von daher wird das schon hinhauen xD

Uuh und direkt ein Nara dabei :)
Nein nein Geschwister müssen auch nicht sein, Cousins sind auch super, freu mich über jede Bekanntschaft. Ich schick dir mal direkt eine PN

21.03.2015 14:03
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nara ftw...

Willkommen hier.

Wenn du ne Anspielstation als Nara einsteiger oder Fragen hast nur her damit

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

21.03.2015 16:43 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0