Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Mitgliederbereich » Hallöchen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altaris
Gast

Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Hallöchen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Altaris, ich bin so ziemliche 18 Jahre jung und ich habe mich mit diversen andereren Personen in dieses Forum hier verirrt!
Zu meiner Person... gibt es sehr wenig zu sagen. Ich RPGe seit gut über 4 Jahren, lese gern Mangas, schau gerne Animes, interessiere mich für japanische Kultur und nerve gerne mir nahestehende Leute mit meiner überaus stark ausgeprägten Neugier.
Mit Naruto selbst... hab ich gar nicht so viel am Hut. Ich fand den Manga/Anime bis zum Zeitsprung sehr gut, muss aber sagen, dass mir Shippuuden dann immer weniger gefallen hat - trotz alledem mag ich noch immer die Welt, weshalb ich wohl letztendlich auch hier gelandet bin!

So, das wars eigentlich zu mir. Ich hoffe, dass wir uns alle gut verstehen! c:

07.01.2015 00:40
E'lara

NO-RPG: 20

Guthaben: 325 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 100

Kampfkraft: 180

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 21
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): E'lara
Bo.gif    Bô

Bogen.gif    Kompositbogen

peitsche.gif    Peitsche

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Willkommen! ^^

Gut das du dich hier hin verwirrt hast und nicht anders wo. :P

Und wir werden uns bestimmt super verstehen.

Und viel Spaß!

-Steckbrief-Jutsu-Liste-
Namesschild mit der Aufschrift: "Kato, E'lara"
"Denken"
"geschriebenes auf E'laras kleiner Tafel"
Missionsoutfit

07.01.2015 00:49 E'lara ist offline Email an E'lara senden Beiträge von E'lara suchen Nehmen Sie E'lara in Ihre Freundesliste auf Füge E'lara in deine Contact-Liste ein
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6887

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir! Du hast ja bestimmt bei den anderen schon mitgelesen, also weißt du, wohin du dich bei Fragen wenden kannst. :)

Also bleibt mir nur, dir einen guten Einstieg zu wünschen - und vielleicht läuft man sich ingame ja mal über den Weg.

07.01.2015 01:15 Madayana ist online Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11571

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten

Hier hab ich noch gar nicht!

Auch dir herzlich Willkommen! Was die Naruto-Geschichte angeht, war/ist das bei mir ganz ähnlich x) bis zu nem Punkt hab ich alles geschaut, dann war ich irgendwann raus und fand das, was ich zwischendurch dann mal wieder gesehen hab, einfach viel zu verwirrend und too much x)

Dir jedenfalls viel Spaß bei uns und immer raus mit den Sorgen :)

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

07.01.2015 20:19 Shizuka ist online Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: