Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Neue Member » Pozdrowienia! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chou Chou ist weiblich
Nijiiro Chouchou

NO-RPG: 20

Guthaben: 375 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 130

Kampfkraft: 30

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 13
Exp: 70%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Chou
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

geschockt Pozdrowienia! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen (bzw. Mittag - Abend.. was Euch beliebt) sehr geehrte Damen & Herren!

Vorstellungen sind doch doof. Früher habe ich hier einfach ein paar Hobbies hingeklatscht, Bildchen und etwas Puderzucker, fertig. Jetzt erscheint mir das irgendwie nicht mehr so passend. Irgendwie fühl ich mich dafür zu alt. Vielleicht fange ich einfach mal mit einem Laster an.

Ich bin gar kein großer Narutofan. Weiter als die ersten dutzend Mangas bin ich leider nie gekommen - obwohl ich das Setting und die Welt, in der die Geschichte spielte immer sehr mochte. Deshalb bin ich letztelich wohl auch hier. (:

Hier gelandet bin ich durch Empfehlungen und den Drang ein neues RPG-Forum zu finden - das, in dem ich jetzt bin, ist zwar toll wie es ist, aber mir irgendwie noch nicht genug. Zufälligerweise bin ich nämlich leidenschaftliche Rollenspielerin (neben Foren sind vor mir weder Pen & Paper noch Videospiele sicher).

Ich selber bin hier erstmal Chou. Ich lese gerne, zocke, schaue Animes, esse Erdbeeren, zeichne ab und zu (eher zu als ab), ärgere mein schwarzes Katzenvieh und lasse mich gleichzeitig von einem liebreizenden weißen Katzenvieh ärgern.

Es kann sein, dass ich anfangs noch etwas Zeit brauche, in das Narutouniversum hinein zu finden - ich hoffe das macht Euch nichts aus! Zudem gebe ich gleich zu, dass ich noch nicht komplett durch das Kampfsystem hier durchblicke - ich hoffe, dass gibt sich auch noch :'D

Wer Fragen hat, raus damit ^_^ Ich hoffe ich habe niemanden mit meiner Vorstellung verscheucht und grüße jeden, der das hier bis zum Ende gelesen hat! (:

Steckbrief
Jutsuliste

05.01.2015 23:54 Chou ist offline Email an Chou senden Homepage von Chou Beiträge von Chou suchen Nehmen Sie Chou in Ihre Freundesliste auf
Madayana
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6768

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

#kein großer Narutofan - Check.
#P&P - Check.
#Erdbeeren - Check.
#Katzen - Check.

...genügend Gemeinsamkeiten. Komm' rein und mach's dir gemütlich. ^^

Man muss auch kein Naruto-Crack sein, um hier gut spielen zu können. Ich habe weder den Manga noch den Anime jemals ernsthaft gelesen/geschaut und mich mit dem Setting nur soweit beschäftigt, wie es für das Spiel hier notwendig war. Das SnK-Setting ist ohnehin nur in Grundzügen dem Naruto-Universum ähnlich. Man wird hier also Dinge finden, die es im Original nicht gibt und umgekehrt. Daher nur keinen Stress. :)

In das System findet man sich auch rein (spätestens wenn man mal einen Kampf spielen muss ^^) und bei Fragen hilft so gut wie jeder gern weiter - in jedem Fall der Staff und die Mentoren.

06.01.2015 00:12 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Rin
Hitokiri

NO-RPG: 1995

Guthaben: 850 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 40
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Rin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich bin gar kein großer Narutofan. Weiter als die ersten dutzend Mangas bin ich leider nie gekommen - obwohl ich das Setting und die Welt, in der die Geschichte spielte immer sehr mochte. Deshalb bin ich letztelich wohl auch hier. (:

Hehe :D keine Sorge, damit ist man hier kein Außenseiter. *spricht aus Erfahrung* wir sind als Setting auch ziemlich früh vom Kanon abgesprungen und schreiben unsere eigene Schriftrolle.

Nimm dir gerne Zeit zum Einlesen - falls du Fragen hast, gibt es unsere Mentoren und auch unseren IRC-Channel, die Fragen meistens sehr zügig beantworten können. Ansonsten gibt es natürlich auch die Schnellen Fragen und uns von der Moderation. Es ist sogar okay, wenn du gleich hier im Thread nachfragst! O.O

Danke für die Grüße und herzlich Wilkommen :)

PS: Wir werden empfohlen? Das finde ich wundertuffig.

Steckbrief | Jutsuliste

06.01.2015 00:16 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
E'lara

Guthaben: 325 Ryou

Chakra: 100

Kampfkraft: 180

Level: 21
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): E'lara
Bo.gif    Bô

Bogen.gif    Kompositbogen

peitsche.gif    Peitsche

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Ich muss ja ein herzliches Willkommen zurückgeben, wenn ich schon eins von dir bekomme. :)

Also Herzlich Willkommen. ^^

-Steckbrief-Jutsu-Liste-
Namesschild mit der Aufschrift: "Kato, E'lara"
"Denken"
"geschriebenes auf E'laras kleiner Tafel"
Missionsoutfit

06.01.2015 00:38 E'lara ist offline Email an E'lara senden Beiträge von E'lara suchen Nehmen Sie E'lara in Ihre Freundesliste auf Füge E'lara in deine Contact-Liste ein
Chou Chou ist weiblich
Nijiiro Chouchou

Verwarnungen:
keine

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen! Ich denke schon, dass ich das schaffe (das Einfinden). Sobald ich die ersten Fragen haben, spamme ich Euch hier zu, versprochen ;P

Steckbrief
Jutsuliste

06.01.2015 00:42 Chou ist offline Email an Chou senden Homepage von Chou Beiträge von Chou suchen Nehmen Sie Chou in Ihre Freundesliste auf
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11463

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Herzlich Willkommen auch von mir!! :3

06.01.2015 09:21 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Kyoshi Kyoshi ist männlich
.:Crying Fool:.

NO-RPG: 287

Guthaben: 1860 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 370

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -28

Level: 54
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Kyoshi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

blutpillen.gif    Blutpille

Dietrich.gif    Dietrich

magnesium.gif    Magnesiumfackel [5 Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Ein herzliches Willkommen auch von mir und les dir alles in Ruhe durch.
Keiner stresst dich und du musst auch keinen Chara in kürzester Zeit auf den PC bringen.

Ansonsten wünsche ich dir viel spaß hier. ^^

[Denken] / [Sprechen] [Steckbrief / Jutsuliste ]
Vor- und Nachteile
Gutaussehend,Soziale Anpassungsfähigkeit,Gute Chakrakontrolle, Zäh, Tierfreund
Vergesslich, Ehrlich, Achtung vor dem Leben, Schwacher Geist

06.01.2015 09:51 Kyoshi ist offline Email an Kyoshi senden Beiträge von Kyoshi suchen Nehmen Sie Kyoshi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: welpenherz
Vin Vin ist weiblich
Spirit Seeker

NO-RPG: 2430

Guthaben: 10 Ryou

Chakra: 368

Kampfkraft: 330

Level: 51
Exp: 45%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Vin
Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Auch von mir noch ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen"!

Was für P&P-Systeme zockst du denn so? :)

"What do you hear?" - "Nothing but the rain."

[Steckbrief] x [Jutsuliste]

12.01.2015 21:35 Vin ist offline Email an Vin senden Homepage von Vin Beiträge von Vin suchen Nehmen Sie Vin in Ihre Freundesliste auf Füge Vin in deine Contact-Liste ein
Chou Chou ist weiblich
Nijiiro Chouchou

Verwarnungen:
keine

Danke auch noch mal (verspätet) an die anderen Begrüßungen! :3

Ich spiele ziemlich queerbeet. Momentan hat es sich auf DSA, Scion & ab und zu eine Runde D&D eingependelt, wobei ich auch schon zu anderen Welten überredet wurde. Wichtig ist mir dabei eigentlich der Rollenspielanteil, Kampfsysteme sind auch wichtig, aber zweitrangig (;

Steckbrief
Jutsuliste

12.01.2015 23:36 Chou ist offline Email an Chou senden Homepage von Chou Beiträge von Chou suchen Nehmen Sie Chou in Ihre Freundesliste auf
Rin
Hitokiri

NO-RPG: 1995

Guthaben: 850 Ryou

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 40
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Rin

Ich habe das Gefühl, da ist ein gewisser jemand zumindest teilweise mitverantwortlich :D

Steckbrief | Jutsuliste

13.01.2015 00:36 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Chou Chou ist weiblich
Nijiiro Chouchou

Verwarnungen:
keine

Das könnte, unter Umständen, bei einigen Systemen so der Fall gewesen sein ;P

Steckbrief
Jutsuliste

13.01.2015 13:15 Chou ist offline Email an Chou senden Homepage von Chou Beiträge von Chou suchen Nehmen Sie Chou in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: