Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Userbereich » Mitgliederbereich » Wunder schönen RP Tag euch allen ^^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endijian
Gast

Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

gro?es Grinsen Wunder schönen RP Tag euch allen ^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

iDavid Scheibelhut
24 balt 25 jahre alt
Männlich (gibt ja schon der name her )
ich habe Leserechtschreibschwäche wäre mich aber bemühen meine zu machen
ich bin ein freak oder auch spinner aber auch erlich wenn mir was nicht past
ich habe schon RP erfahrung in MMORPG RPGilden
ich war einer der ersten naruto fans in Deutschland hab es schon auf japanisch gesehen und bildchen angeguckt weil ich mein Japanisch kann xD irgent wann ging es nur noch um sasuke da hat ich keine lust mehr ist ein hass charakter von mir .
ich bin zur zeit gans viel fluff an lessen damit mich charakter auch autentisch rüber kommt .

bei noch mehr fragen über mich fragt einfach ^^ ah ja bin nutella süchtig ^^

mein charakter:
Name : Hoozuki , Hato Pan
Geschlächt : Männlich
Rang : Akademist
Alter : ich dachte an 25 aber ich weiß nicht ob das mit der Akademie von alter past (20.03.128)
Blutgrubbe : O Rhesus Negertiv
Dorf (geboren und lebend): Kirigakure
Clan : Hoozuki-Clan
Jutsus : Suiton - Wasser
Waffe : später ne sense
Aussehen : ich wärde noch versuchen selbst gemalte bilder hoch zu laden ( ich kann nur nicht so gut malen ^^)
in dem Clan haben alle eine ausergewönliche augen farbe dachte an Weiß
1,82m groß und 93kg
hat immer einen großen Wasser behälter auf dem Rücken
(bin mir noch nicht sicher ob er dreadlocks haben soll und welche farbe die haben werden aber ich hat das stirnband schräk auf denn kopf wie Zabuza Momochi
natürlich aus die spietzen zähne die haber unter einer metal maste versteckt sind wo auch zackenzehne drauf sind und ein kreis im dargestellten maul was das zeichen für Wasser drinnen ist
er ist sehr groß und muskolös allso sportlich

Charakter : Bei dem charakter und denn nach und vorteilen bin ich mir noch nicht gans sicher denke ich wäre denn der charaktere im team anpassen

Lebenslauf : Seine Eltern sind zuständig für die Seefahrt in Kirigakure wo durch er auf dem meer und in anderen dörfen auf wuchs . Sein Vater und seine Mutter wurden aus bündniss gründen verheiratet der Clan Hoozuk und der Yuki-Clan . Er lernte von beiden Clans war aber nie ein guter Kämpfer entgegen der tradition einen Clan zu Folgen und denn Schwärt Kampf zu perfektioniren konnte er besser mit seinen chakra um gehen alls eine Waffe zu schwingen. Die tode seiner Eltern waren sehr misteriös und werden von beiden Clans vertuscht alls wären es auftrags Morge gewessen wes wegen er keinen trauen kann noch nicht mal seiner eigenen familie.

na ja sind erst mal nur die erst ideen ich würde mich sehr über kretik freuen und bemerkungen .

25.01.2014 15:07
Mada
~ Constant Gardener ~

NO-RPG: 6909

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal ganz herzlich willkommen! Schau' mal in dein E-Mail-Fach, da hab' ich was zu Clan. Kirigakure und so geschrieben. :)

25.01.2014 15:14 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11603

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

25.01.2014 15:27 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Endijian
Gast

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

Danke xD für die liebe auf nahme,

Wenn ich heraus gefunden habe wie ich Miharu an Schreiben kann frag ich mal , da mein charakter älter ist alls seiner muss man mal sehen wie man die mit einender verbindet . ^^

Ich wäre den Charakter und die Story noch mal über denken . Wie konntet dir hier KIRIgakure schrotten ^^ . Da liest man sich sdie ganse zeit in die Story ein und dann macht ihr einen einen strich duch die rechnung ^^ . Kann ich eigentlich auch einen eigenen NEUEN Clan gründen ??

25.01.2014 16:39
Rin
Hitokiri

NO-RPG: 2063

Guthaben: 1100 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 45
Exp: 29%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Rin

Unter jedem Post findest du eine Reihe von Buttons. Einer davon ist "PN", damit verschickt man private Nachrichten. Find einfach einen Post von Miharu.

Neue Clans zu gründen ist theoretisch möglich, aber dann müsstest du das zugehörige Bluterbe in einem vergleichbaren Umfang wie bei den bestehenden schreiben, und das dauert gerade für Anfänger vermutlich lange - und ob es dann agenommen werden kann, ist eine ganz andere Frage.

Was Kirigakure angeht, es war notwendig. Wir sind nicht mehr so viele wie zur Gründungszeit des Forums, und die Spieler in zwei verschiedene und tausende Kilometer entfernte Dörfer zu stecken ist vor dem Hintergrund eher unpraktisch.

Steckbrief | Jutsuliste

25.01.2014 16:54 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Endijian
Gast

Verwarnungen:
keine

^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so ^^ gesheen danke

ja ich über nimm mich immer =/ will immer alles und so schnel und gut wie möglich ^^.

Okey du hast recht ^^ man will ja zusammen spielen aber man könnte das ja eher in tunirren oder das die dörfer zusammen arbeiten in manchen missionen .

25.01.2014 17:04
Mada
~ Constant Gardener ~

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Da Miharu von Veldrin gespielt wird, such' lieber nach einem Post von ihm. :) Es ist meist günstiger, die Leute über den Main-Account zu erreichen.

(@Veldrin: Sorry, ich hab' gepetzt, dass du eine Shio spielst. ^^)

Wegen Kiri: Kombimissionen und Events, in denen man aufeinandertreffen kann, gibt es auch, klar. Aber ein großer Teil des Spiels findet ja tatsächlich im Dorf statt und da wurde es v.a. von Userseite her gewünscht, dass man ein wenig enger zusammenrückt. :)

25.01.2014 17:36 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Endijian
Gast

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss ich jetzt mir euch ein zimmer teilen oder wie xD

25.01.2014 18:57
Mada
~ Constant Gardener ~

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Ein Zimmer? :D Ein *Bett*. Und zwar mit allen. Wie anno dazumals in der bäuerlichen Großfamilie. Nur die Ziegen und Schafe bleiben dir erspart. :3

25.01.2014 19:29 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Endijian
Gast

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

okey aber ich bekomm die decke =P

ich hab von Veldrin leide rnoch nichts gehört und versuche meine lebens geschichte nach den anderen shio aus zu richten und das aus sehen und verhalten ^^ na ja das die so öko mässig draus sind nerft irgent wie hab ich schon in real genug mit zu tun da will ich wenigsten eine fantersie welt verdrecken ^^

26.01.2014 23:10
Endijian
Gast

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

hab da mal noch eine frage wo finde ich denn die Nachteil Vorteil lieste ?? ^^

28.01.2014 15:40
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl

NO-RPG: 11603

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

In den Regeln, im obersten Bereich ^^

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

28.01.2014 16:01 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Rin
Hitokiri

Verwarnungen:
keine

Die hier?

Steckbrief | Jutsuliste

28.01.2014 16:01 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Endijian
Gast

Verwarnungen:
keine

[img]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=745452785465910&set=a.745452772132578.1073741838.100000035864766&type=1&relevant_count=1[/img]

28.01.2014 17:10
Mada
~ Constant Gardener ~

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Ah, ein Bildlink sollte eine (Bilddateien-)Endung wie .jpg haben, damit er angezeigt werden kann. :) Und ich glaube, das Bild, auf das du verlinken willst, ist auf facebook auch nicht für "Öffentlich" freigegeben, kann das sein?

Edit: Da es dein eigenes ist - lad es doch bei einem Hoster wie imageshack.us hoch - dort werden dir die URLs zum Verlinken gleich mit angezeigt und du kannst sie bequem kopieren.

28.01.2014 17:22 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Endijian
Gast

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Hallo

ich bitte euch um kommentare ich weiß ich kann nicht malen aber ist der charakter so erlaubt und spielbar ??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endijian am 28.01.2014 19:03.

28.01.2014 18:59
Mada
~ Constant Gardener ~

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Vom Aussehen her kann ich das so nicht beurteilen - viel wichtiger für die Frage nach der Spielbarkeit/Zulassung ist die Hintergrundgeschichte. Soweit sehe ich an dem Bild allerdings nichts, was den Charakter verbieten würde.

28.01.2014 19:40 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Endijian
Gast

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

ja ich würe ja schon längst mit spielen aber ich hab mir erst mal alle über die Shio durch gelessen und alle Clanmitglieder steck briefe

bin jetzt seit meiner anmeldung an denn charakter tag und nacht dran bin mir abe rnie sicher ich kann ja mal reinstellen was ich bis jetzt habe in grunde fehlt mir nur noch die story und das mit denn nachteilen und vorteilenhabe ich nicht richtig hin bekommen die sind 50 /50 jetzt .

na ja hier was ist bis jetzt habe :

Mein Charakter:

Name :

Shio , Pan
(Hato ist der Name denn er Leuten sagt dennen er noch nicht vertraut)

Geschlächt :
Männlich

Rang :
Akademist

Blutgrubbe :
O Rhesus Negertiv

Stimme :
makent und rau

Dorf (Wohnort) :
(geboren) abgeschottet im Tsuki no Kuni fernab von der dortigen Zivilisation an einer kleine Meeresbucht.
(Lebt in) Mizu no Kuni - Kirigakure no Sato (auf einen eigenen Schief das um die Shio-Clan Schiefe kreist)

Clan :
Shio-Clan

Jutsus :
Suiton - Wasser

Waffe :
später ne Sense oder ein Schwert wie es Zabuza Momochi führte

Augen :
Komplet Weiß Augen (also die Iris und Pupille)

Größe :
2.11m groß (ein hochgewachsener Hüne)

Gewicht :
97kg

Nindo :
"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt."
"Lebe und Sterbe für denn Clan denn er schenke dir dein leben."

Aussehen :
Er ist ein Großer Muskel bepackter Mann der von seiner Statur und Erscheineung schon auf einen blick dem Shio Clan zugeteilt werden kann.
Seine Haut ist Braungebrant (Bihada) und All glatt sie ist für das leben auf und in dem Meer geschafen.
Er hat zwei Reihen von Zähnen ein Mänschliches und eins das Hai fisch Zähnen gleicht, die zweiten kommen aber nur zum vorschein wenn er aufgeregt oder sauer ist.
Sein Äusseres ist für Frauen stark anziehen , mit seinen Lächeln bekommt er leicht das vertrauen der Menschen um sich herum.
Sein Körper ist mit merkwürdigen Tettoowirungen überseht deren Bedeutung er selber nicht kennt als er sie bakamm war er noch sehr jung aber sie Spielen für seinen Clan eine große und wichtige Rolle bei Festen und Feierlichkeiten.
Seine blauen Dreadlocks sind Schulter lang und meistens zu einen Zopf gebunden aber wenn nicht seinen sie sich zu bewegen alls wäre er unter Wasser.
Er hat sein Stirnbahn mit dem Sympoldes Shio-Clan´s immer schreck nach rechts hängend auf der Stirn das die Augen etwas verbergen soll.
Seine Augen scheinen leer wie ein jagender Hai wes halb er immer lächelt.
Er läuft sehr oft mit freien Oberkörper rum hat aber seinen Clanmantel immer dabei auf dem vorne links und hinten auf dem Rücken groß das Clan zeichen ist und auf der rechten Brust das Zeichen von Kirigakure ist.
Hat einen kleinen Salz Wasser Behälter am Gürtel und einen Großen Süßwasser Behälter auf dem Rücken denn er nie aus denn Augen läst und immer auf fült.
Er trägt eine Metal Maske wo Zackenzähne drauf sind die auf eine Kugel beißen auf ihr ist das Zeichen für Wasser abgebildet.
Er trägt ein Verband um denn rechten Arm und ums rechte Bein wo eine kleine Tasche mit 20 Kunai drinen befästigt ist.
Er trägt unter seiner Maske am Halts bis zur schulter auch Verband.

Ich wärde noch versuchen selbst gemalte Bilder hoch zu laden ( ich kann nur nicht so gut malen ^^)

Charakter :

Vorlieben :
Er steht voll auf Fisch damit kann man in locken oder was gutes tun.
Er trink sehr oft (Wasser).
Er trink an liebsten Bier aber auch anderen Ahlkohol denn er ist sehr trink fest hat aber seinen Clan meister noch nie schlagen können.
Wenn er ein mal in Wasser ist bekommt man in nicht mehr so leicht da draus dann verfällt er seinen instinkten und verhält sich änlich wie Haie,Okerwalle oder delfine.
Er mag gute Musik und wenn er hört das jemand die schlächt macht nimmt er der Person das Instroment ab und macht gute Musik.

Angewohnheten :
Er zieht sich in Merkwürdigen Situationen aus.^^
Er ist seinen Clan und dessen Mitglidern treu und siet sie alle als seine familie an er würde für jeden von ihnen Sterben.
Er ist mistrauisch anderen gegen über würde sich aber nie die blöse geben das zu zugeben des wegen sagt er Leuten dennen er noch nicht vertraut nicht seinen Wahren Namen und hült seine wahren gedanken hinter einen lächeln.
Er ist wie sein Clan für Natur und Tier schutz zieht das aber einen Menschen leben nicht vor.
Er hat ein sehr großes Ehr gefühl und bereihnicht seine Schulden.
Wenn er hört das jemand Schlächte Musik nimmt er der Person das Instroment ab und macht gute Musik.
Raucher.
Er verabscheut denn geruch und geschmack von Fleisch.
Er trinkt gerne Salzwasser ärgert andere immer ausversehen weil er vergisst das andere es nicht trinken können.
Es ist ihn sehr unangenehm anderen seine Schwächen und wahren Gefühle zu offenbaren, da er Angst hat andere könnten dies ausnutzen und gegen ihn verwenden

Lebenslauf :
Vater (Shio Musaschi) :
Er war einer der Seefahrer des Clans-Shio.
Ein weit entfernter coseng von Shio Kensuke.
Er unterrichtete seinen Sohn in die Jutsus des Clans auf hoher See.
Er war ein treuer Anhänger von Shio Kensuke und erzählte seinen Sohn immer von den Risen Siho Kensuke ein Berg von einen Mann der die Sippe in bessere Zeiten führen wirt (kurz nach 138AE) . Alls die Horde wütete
Er Starb wärend der angrife der Horde.

Mutter (HMzuki Amaya) :
Über sie gibt es nicht viel sie soll eine der schönsten Frauen gewessen sein und nach der Geburt von Hato Shio verschwunden sein.
Mögliche Geschwister???!!!

Clan :
Wurde als kleines Kind Tetooowirt wieso und was wurde nie gesagt das geheimniss nahm Shio Kensuke´s Vater mit denn´s Grab.
Der Clan zog in auf und er wurde trotz seiner geringen Stellung und der von den haubt familie abgehenden Blutlinje wie einer der ihren behandelt und auf gezogen.

Clan-Ältester:
Der Altemann wie Hato in immer nennt ist einer der Weißesten Kirigakure und übernahm die erzihung aller weißen des Clans.
Er sah/sieht Hato immer als muster vorbild des Clans wenn er nur nicht immer so Starköpfig wäre.
Als der tag karm alls Hato auf die Akademie karm war er Stolz wie ein Vater aber besorgt und die anderen Menschen die Hato auf seinen lebens weg noch begleiten würden.

vorteile:

Herausragende Balance - 10 GP
Gutaussehend - 5 GP
Tierfreund - 5 GP
Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Gute Chakrakontrolle - 15 GP

-50 GP

nachtiele:

Verpflichtungen - 10 GP (Kirigakure)
Blutrausch - 20 GP
Ehrlich - 8 GP
Speisegebote - 3 GP
Konfrontativ - 5 GP
Lese-Rechtschreib-Schwäche 4 GP

-5o GP

28.01.2014 19:50
Endijian
Gast

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

könnte sich jemand das noch mal an sehen bitte ^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so was ich die entfassung könnte sich bitte jemand mal dazu äuser ^^ .

Mein Charakter:

Name :

Shio Pan Inari ,Hato
(Hato ist der Name denn er Leuten sagt denen er noch nicht vertraut)

Rang :
Akademischst

Blutgrube :
O Rhesus Negertiv

Stimme :
makant und rau

Dorf (Wohnort) :
(geboren) abgeschottet im Tsuki no Kuni fernab von der dortigen Zivilisation an einer kleine Meeresbucht.
(Lebt in) Mizu no Kuni -Kishigakure no Sato (auf einen eigenen Schief das um die Shio-Clan Schiefe kreist)

Clan :
Shio-Clan

Jutsus :
Suiton - Wasser

Waffe : -

Augen :
gans hell blau

Größe :
2.11m groß (ein hochgewachsener Hüne)

Gewicht :
97kg

Nindo :

"Töte und Sterbe für denn Clan denn er schenke dir dein leben."

Aussehen :
Er ist ein Großer Muskel bepackter Mann der von seiner Statur und Erscheineung schon auf einen blick dem Shio Clan zugeteilt werden kann.
Seine Haut ist Braungebrant (Bihada) und Aal glatt sie ist für das leben auf und in dem Meer geschafen.

Sein Äusseres ist für Frauen stark anziehen , mit seinen Lächeln bekommt er leicht das vertrauen der Menschen um sich herum.
Sein Körper ist mit merkwürdigen Tettoowirungen überseht deren Bedeutung er selber nicht kennt als er sie bakamm war er noch sehr jung aber sie Spielen für seinen Clan eine große und wichtige Rolle bei Festen und Feierlichkeiten.
Seine blauen Dreadlocks sind Schulter lang und meistens zu einen Zopf gebunden aber wenn nicht seinen sie sich zu bewegen alls wäre er unter Wasser.
Er hat sein Stirnbant mit dem Symbol des Shio-Clan´s immer schreck nach rechts hängend auf der Stirn das die Augen etwas verborgen sind.
Seine Augen scheinen wie das weite und wilde meer das auch jeder zeit stürmisch und unberechen bar wärden könnte .

Er läuft sehr oft mit freien Oberkörper rum hat aber seinen Clanmantel immer dabei auf dem vorne links und hinten auf dem Rücken groß das Clan zeichen ist und auf der rechten Brust das Zeichen von Kirigakure ist.

Hat einen kleinen Salz Wasser Behälter am Gürtel und einen Großen Süßwasser Behälter auf dem Rücken denn er nie aus denn Augen läst und immer auf fült.
Er trägt eine Metal Maske wo Zackenzähne drauf sind die auf eine Kugel beißen auf ihr ist das Zeichen für Wasser abgebildet.
Er trägt ein Verband um denn rechten Arm und ums rechte Bein wo eine kleine Tasche mit 20 Kunai drinen befästigt ist.
Er trägt unter seiner Maske am Halts bis zur schulter auch Verband.

In einer Wasserdichten Tasche an der Hüfte : 2x schachteln Zigareten
1x kleiner Spiegel
1x Ocarinas (der Pflöte aus Zelder)
3x Tages Rationen
1x kleine Schreibfeder
1x kleines Topfchen Tinte
2x kleine Schriftrollen
1x Kohlestift
1x Leeres Buch
1x Rolle dünner Faden
1x kleines Messer
Feuerstein Set Oder Feuerzeuge wenn es so was gibt

Charakter :

Vorlieben :
Er steht voll auf Fisch damit kann man in locken oder was gutes tun.
Er trink sehr oft (Wasser).
Er trink an liebsten Rum aber auch anderen Alkohol denn er ist sehr trink fest hat aber seinen Clan-Meister noch nie schlagen können.
Wenn er ein mal in Wasser ist bekommt man in nicht mehr so leicht da draus dann verfällt er seinen Instinkten und verhält sich ähnlich wie Haie,Oker-walle oder Delfine.
Er mag gute Musik und wenn er hört das jemand die schlecht macht nimmt er der Person das Instrument ab und macht gute Musik.

Angewohnheiten :
Er zieht sich in Merkwürdigen Situationen aus.^^
Er ist seinen Clan und dessen Mitgliedern treu und sieht sie alle als seine Familie an er würde für jeden von ihnen Sterben.
Er ist misstrauisch anderen gegen über würde sich aber nie die blöse geben das zu zugeben des wegen sagt er Leuten denen er noch nicht vertraut nicht seinen Wahren Namen und hüllt seine wahren Gedanken hinter einen lächeln.
Er ist wie sein Clan für Natur und Tier Schutz zieht das aber einen Menschen leben nicht vor.
Er hat ein sehr großes Ehre Gefühl und bereinnicht seine Schulden.
Wenn er hört das jemand Schlechte Musik nimmt er der Person das Instrument ab und macht gute Musik.
Raucher.
Er verabscheut denn Geruch und Geschmack von Fleisch.
Er trinkt gerne Salzwasser ärgert andere immer aus versehen weil er vergisst das andere es nicht trinken können.
Es ist ihn sehr unangenehm anderen seine Schwächen und wahren Gefühle zu offenbaren, da er Angst hat andere könnten dies ausnutzen und gegen ihn verwenden

Lebenslauf :
Vater (Shio Musaschi) :
Er war einer der Seefahrer des Clans-Shio und eher minderbegabt in denn Clan jutzus.
Er war ein weit entfernter coseng von Shio Kensuke.
Er unterrichtete seinen einziegen Sohn in die Künste des Segelns und Angelns auf hoher See.
Er war ein treuer Anhänger von Shio Kensuke und erzählte seinen Sohn immer von den Riesen Shio Kensuke ein Berg von einen Mann der die Sippe in bessere Zeiten führen wird (kurz nach 138AE) .
Alls die Horde wütete versuchte er noch andere des Clan zu retten was dazu führte das er selber getötet wurde aber durch in konnten einige Kinder entkommen.

Mutter (Hozuki Amaya) :
Über sie gibt es nicht viel sie soll eine der schönsten Frauen gewesen sein und nach der Geburt von Hato Shio verschwunden sein.
Sie war eine Shinobi und Feld Ärztin .
Mögliche Geschwister???!!!

Clan :
Hato wurde als kleines Kind Tettoowirt wieso und was wurde nie gesagt das Geheimnis nahm Shio Kensuke´s Vater mit denn´s Grab.
Der Clan zog in auf und er wurde trotz seiner geringen Stellung und der von den Hauptfamilie abgehenden Blutlinie wie einer der ihren behandelt und auf gezogen.

Der Clan-Älteste:
Der Altemann wie Hato in immer nennt ist einer der Weisesten Kirigakure und übernahm die Erziehung aller weißen des Clans da im sonst keine ausgaben auferlegt sind.
Er sah/sieht Hato immer als Muster Vorbild des Clans Groß und Stark, wenn er nur nicht immer so Starrköpfig wäre.
Als der Tag kam als Hato auf die Akademie kam war er Stolz wie ein Vater aber besorgt und die anderen Menschen die Hato auf seinen Lebens weg noch begleiten würden.

Hato Shio:
Nach seiner Geburt wurden sein Vater und er von seiner Mutter verlassen es wird aber keine Entführung vermutet sie ist einfach gegangen.
Ihn Tsuki no Kuni erhielt er als kleines Kind in in Ritualen die merkwürdigen Tettowirungen die sich über seinen Körper ziehen und nur sein Gesicht nicht bedecken.
Sein Vater kümmerte sich sehr um in und zeige in als was er wusste über die Seefahrt , Angeln und der form des Wassers.
Er war sehr stolz auf deinen Sohn für denn er eigentlich nie ein laben als Shinobi sag sondern eins als Seemann und Fischer .
Sie liebten es vor allem beim Sonnenaufgang oder Untergang zu Angeln sein Vater erzählte im dann immer Geschichten über große Shinobi und über das Meer das unerbittlich zu denen ist die im trotzen wollen.
Auszug aus Tsuki no Kuni : Nach dem Angreifen und Krankheitsausbruch Starben viele Shio und die überlebenden flohen nach Kirigakure in der Hoffnung sicher zu sein.
Aus der flucht verlor er viele verwandte und freunde .
Untergang Kirigakures : Bei der Verteidigung der Flüchtlinge wurde sein Vater getötet, und Hato musste es mit an sehen .
Er war alleine und starr vor Angst dann zog in ein im unbekannter Shio mit sich, nach Mizu no Kuni - Kirigakure no.
Da war noch unklar was kommen würde doch der Clan der Shio stand zusammen und es gab nur noch eine Familie aus alle noch überlebenden Shio.
In Mizu no Kuni - Kirigakure no fanden sie eine neue Heimat und die vielen Weißsenkinder wurden in der Obdach des Clans genommen.
Hato entschied sich um all die Weisen mit zu kümmern und wurde so eine Art Großerbruder für die Weisen das ist auch der Grund wieso er Shinobi werden will .

Vorteile :

Herausragende Balance - 10 GP
als shio ein muss
Gutaussehend - 5 GP
shio ein shio muss
Tierfreund - 5 GP
und das letzte shio muss

Hohe Chakrakapazität - 15 GP
Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Innerer Kompass - 5 GP
Dieser innere Kompass teilt nicht nur instinktiv mit, wo Norden ist und hilft somit erheblich in Sachen Orientierung weiter.
Beidhändig - 10 GP
Ein beidhändiger Charakter ist mit jeder Hand gleich geschickt und hat kein Problem damit, beide in gleicher Weise und zeitgleich einzusetzen.
-65 GP

Nachteile:

Verpflichtungen - 10 GP (Kirigakure) und dem Shio-Clan
Blutrausch - 20 GP (reagiert wie ein verwundetes Tier)
Ehrlich - 8 GP ( hat in seinen leben im Clan nie etwas verbergen müssen)
Speisegebote - 3 GP (würde niemals Fleisch Essen)
Konfrontativ - 5 GP (wenn er eine Gefahr für seine Freunde/Team sieht)
Lese-Rechtschreib-Schwäche 4 GP (liest manche Sachen nicht richtig oder versteht sie falsch)
Riesenwuchs - 5 GP
Das normale Kleidergrößen nicht passen, ist ein eher geringfügiger Nachteil, allerdings wirkt sich Riesenwuchs negativ auf die Unauffälligkeit des Charakters aus. Überall wo er ist, wird man ihn bemerken, wie man einen wandelnden Baum eben bemerkt.
Gerechtigkeitswahn - 10 GP
Wer glaubt, dass auf alles eine sofortige und angemessene Strafe folgen muss, leidet unter einem Gerechtigkeitswahn. Diese Charaktere handeln streng nach dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und sind darum bemüht, Unrecht, welches ihnen oder anderen angetan wird, mit gleicher Härte an den Ursprung zurückzubringen.
Dieser Nachteil ist NICHT mit "Moralkodex" kombinierbar.
-65 GP

20.06.2014 11:57
Rin
Hitokiri

Verwarnungen:
keine

Steckbriefe sind bei den Steckbriefen zu posten, nicht hier. Ich weiß, das klingt total unlogisch, aber so ist die Regel.

Die Lesbarkeit würde erheblich davon profitieren, wenn du mal etwas anderes formulieren würdest als Hauptsätze und ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen ließest. Und wenn du das tatsächlich schon rechtschreibgeprüft hast, solltest du dir ein besseres Programm zulegen.

Zum Inhalt:

• Als Einsteigercharakter kannst du noch kein Salzwasser trinken, ohne dich zu vergiften, das ist an BA3 gekoppelt.

• Ehe ich diesen Steckbrief gründlicher lese, solltest du zum Charakter auch einen zusammenhängenden Text schreiben, nicht bloß eine Sammlung von Notizen.

• Einen Clan-Ältesten gibt es bei den Shio nicht (einfach mal die Claninformation lesen) sondern nur einen Clananführer, das ist Kensuke.

• Wo hat er so eine komische Maske her? Klingt ohne weitere Erklärung reichlich unpassend.

• Du brauchst auch nur *einen* der für Shio aufgeführten Vorteile, nicht ALLE.

Also: Schreib einen richtigen Text zum Charakter, korrigier die genannten Fehler, und mach bitte nochmal eine gründliche Rechtschreibkontrolle. Poste das dann in einem eigenen Thread im Unterforum für Steckbriefe hier, dann sehen wir weiter.

Steckbrief | Jutsuliste

20.06.2014 12:23 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: