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Autor
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Strider Strider ist männlich




Beiträge:
RPG: 334
NO-RPG: 249

Guthaben: 160 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 251

Kampfkraft: 40

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 19
Exp: 3%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Strider
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Allgemeine und Grundfähigkeiten


Fallenkunde
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen

Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln.

Spuren lesen/verwischen
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen.

Kakuremino no Jutsu
Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.

Erste Hilfe (Grundfähigkeit)
Der Shinobi ist Prinzipiell in der Lage einfache Wunden zu versorgen, Verbände anzulegen, Herz-Rythmus-Massagen zu verpassen und die Stabile Seitenlage durchzuführen. Dies ist nur eine Erstversorgung und kein dauerhafter Lebensretter. Ein wirklich tödlich verwundeter Shinobi kann damit vielleicht ein paar Minuten länger am Leben gehalten werden. Aber ohne einen Erste-Hilfe-Kasten ist auch hier kaum etwas zu retten.
Erfordert: -

Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar. Ferner hat jede Kawarimi eine Abkingzeit von zehn Sekunden, ehe es wieder eingesetzt werden kann.
Fingerzeichen: Keine
Erfordert: Genin-Rang/Akademist

Bunshin no Jutsu
Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund
Erfordert: Genin-Rang/Akademist

Henge no Jutsu
Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen. Erleidet der Anwender stärkeren physischen Schaden (kräftiger Schlag, Schnittwunde usw.), dann wird das Henge automatisch aufgelöst.
Fingerzeichen: Widder
Erfordert: Genin-Rang/Akademist

Kinobori - Tree Climbing
Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: Charakterlevel 5 (5 Posts zum erlernen)

Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf
Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: Wandlauf, Charakterlevel 10 (5 Posts zum erlernen)

Ranpu no Te
Bei dieser Technik zieht der Anwender über beide Hände eine dünne Schicht aus Chakra, die nach einer kurzen Aubauzeit (3-5 Sekunden) zum Leuchten gebracht werden kann und auch über einige Minuten hinweg in der Lage ist als Lichtquelle zu dienen.
Das entstehende Licht bei dieser Technik kommt nicht plötzlich genug um zu blenden, jedoch ist es in der Lage das Gebiet in einem Umkreis von X Metern so zu erleuchten, als wäre es ein Rudel ausgesprochen feuriger Öllampen, was klare Sicht und sonstige Effekte des Sonnenlichtes zulässt.
Anfangs wird ein Gebiet von 5m erhellt, mit jedem weiteren CA steigt die Reichweite um 2m.
Fingerzeichen: Tiger (Muss nicht gehalten werden)
Erfordert: Chakraattribut 1

Chitsu Burowa - Staubbläser
Durch einen Chakraimpuls kann der Anwender seine komplette Kleidung von feinsten Stäuben säubern. Dieser Staub, Dreck und ähnliches, was sich im Stoff sammelt, verteilt sich danach in der Luft hinter dem Anwender - so ist er wieder Sauber.
Fingerzeichen: Ochse, Widder
Benötigt: Chakraattribut 1

Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu)
Das Chamäleon Jutsu ist die Weiterentwicklung des allseits unbeliebten und oft belächelten Kakuremino no Jutsu. Mit diesem Jutsu verschwimmt der Anwender mit seiner Umgebung und nimmt deren Farbgestaltung an, was diesen praktisch unsichtbar macht und seine Aura der nächst größeren Aura in der Umgebung anpasst(also Mensch>Hund>Käfer), wobei zwischen Tieren und Gegenständen kein Unterschied gemacht wird, und wirkt auch auf Genin recht zuverlässig. Eine heftige Bewegung macht das Jutsu unwirksam, und man behält nach wie vor seine Substanz, steht also im Zweifelsfall immer noch im Weg rum oder wird bei Regen sichtbar.
Fingerzeichen: Schlange, Drache
Erfordert: Chakraattribut 2



Aburame Clantechniken


Passive Fähigkeiten
Jutsu


Naturverbundenheit
Der Benutzer kann mit allen Arten von Insekten und Käfern kommunizieren und Sinneseindrücke austauschen und so vielfältige Informationen über seine Umgebung gewinnen. Es ist schwer, auf diese Art gezielte Spionage zu betreiben, weil Insekten andere Prioritäten haben als Shinobi und meistens nur sagen können, ob sie in den letzten paar Minuten überhaupt Menschen begegnet sind - über für sie essbares oder paarungsbereite Artgenossen geben sie aber bereitwillig und detailliert Auskunft.
Insekten außer den claneigenen Käfern sind meistens auch nicht bereit, für den Aburame bestimmte Routen abzufliegen.
Erfordert: Blutlinienattribut 1

Käferkräfte
Mit steigender Erfahrung des Aburame kann er seine Käfern mit verbesserten körperlichen Fähigkeiten ausstatten. Da die allermeisten vom Clan eingesetzten Käfer nicht großer sind als ein normales Exemplar, bezieht sich der hier angegebene Kampfkraftwert lediglich auf die Geschwindigkeit und das Reaktionsvermögen, aber nicht auf die Körperkraft der Insekten.
BA1 - 30 KKW
BA2 - 60 KKW
BA3 - 100 KKW
BA4 - 150 KKW
BA5 - 210 KKW
Level 50 - 280 KKW

Erfordert: Blutlinienattribut 1

Zitat:
Käfernest
Die Bevölkerung im Käfernest der Aburame, die aus den Chakrakäfern (Kikaichuu) besteht, ist nicht statisch und gleichförmig - mit wachsender Erfahrung und Entwicklung des Bluterben differenzieren sich auch die Käfer aus und bietet neue Einsatzmöglichkeiten. Alle hier aufgeführten Käfer sind ein bis zwei Zentimeter groß. Die Käfer können als einzelne Schwärme (50-100 Tiere) grundsätzlich auch ohne bestimmte Manöver (die folgenden Clanjutsu) für Kosten entsprechend ihrem AP-Grad gerufen und ihre genannten Fähigkeiten einsetzen, ihr spezialisierter Einsatz muss jedoch als Jutsu erlernt werden.

Kikaichuu - Chakra-Draining Bugs - diese Fähigkeit erhält man mit BA1 -
Das Käfernest, das jedem Aburame kurz nach der Geburt eingesetzt wird, besteht aus sogenannten Chakrakäfern, die dank eines Chakraorgans über einen besonderen Sinn und Appetit für diese Energiereserve der Shinobi verfügen. Ihre Sinne entsprechen denen eines normalen Käfers - ihr Sehsinn ist durch Facettenaugen für menschliche Maßstäbe eher unpraktisch und das Gehör nicht für menschliche Sprache empfänglich, dafür imponieren sie aber durch sehr feine Riechfühler und Vibrationsempfinden. Zusätzlich haben Kikaichuu einen scharfen Sinn für Chakra - sie können auf bis zu fünfzig Meter Entfernung größere Chakraquellen orten. Zuletzt besitzen alle Kikaichuu eine für den jeweiligen Aburame spezifische Pheromonmarke, die es ihm selbst und seinen Verwandten erlaubt, seinen Käfern nachzuspüren.
Erfordert: Blutlinienattribut 1



Kikaichuu no Jutsu: Käferschwarm
Der Aburame schickt eine Handvoll Käfer auf die Reise, um einem einzelnen Ziel, dem die Käfer sich bis auf wenige Zentimeter nähern müssen, eine geringe Menge Chakra zu entziehen. Das Ziel verliert 25 CP, sofern es die Käfer nicht ausschaltet oder ihnen ausweicht. Mit jedem zusätzlichen Punkt BA steigt die entzogene Chakramenge um 20 CP. Solange das Fingerzeichen gehalten wird und die Käfer noch nicht erfolgreich waren, können beliebig viele Landeversuche unternommen werden.
Fingerzeichen: Clanfingerzeichen muss bis zum Ende des Manövers gehalten werden
Erfordert: Blutlinienattribut 1

BA1= 25CP
BA2= 45CP
BA3= 65CP
BA4= 85CP
BA5=105CP



Mushi Yose no Jutsu - Käferbeschwörung (Fixkosten)
Aburame gehen mit der Natur eine enge Verbindung ein, sodass sie sich mit Käfern und anderen Insekten auseinandersetzten, sie analysieren und bestaunen. Durch ein Chakranetz auf einer festen Unterlage (z.B. Baum) können Insekten aus der näheren Umgebung aus ihrer Behausung heraus getrieben und angelockt werden. Mit den angelockten Insekten kann nicht gekämpft werden. Nach Auflösen der Jutsu verschwinden sie wieder in ihre Behausungen.
Fingerzeichen: Tiger
Erfordert: Blutlinienattribut 1, AP1-Kosten




Ninjutsu




Suiton


Suiton: Chisai Sui (Water Release: Reign Water) - sofort verwendbar, wenn Suiton gelernt wurde
Eine Grundfähigkeit aller Suiton-Shinobi, die es erlaubt, Wasser zu lenken, zu formen und sogar schweben zu lassen. So können mit dieser Jutsu Wasserflaschen befüllt oder Kleider durch Herausziehen des Wassers getrocknet werden. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einer großen Wanne (250l) je Einsatz, das Wasser bewegt sich im Schritttempo.
Fingerzeichen: keine, aber 5 Sekunden Konzentration erforderlich
Erfordert: NA1

Suiton: Mizu no Muchi (Water Release: Water Whip)
Falls sich Wasser in der Nähe befindet, kann der Anwender daraus eine zwei Meter lange Peitsche erschaffen, die wie eine gewöhnliche Peitsche mit der Kampfkraft des Anwenders genutzt werden kann. Allerdings hat der Suitonshi auch ohne Taijutsukenntnisse äußerst feine Kontrolle über die Waffe - er kann damit ohne Probleme Schlüssel auffädeln oder auch einen Gegner einschnüren, ohne sich die Hand verrenken zu müssen. Man benötigt 30 KKW pro NA, um die Peitsche mit roher Kraft zu durchdringen, ihre Länge steigt je NA um zwei Meter.
Fingerzeichen: Schlange
Erfordert: NA 1

Suiton: Sui Senbon no Jutsu (Water Release: Water Needle Technique)
Der Anwender verschießt zehn aus Wasser geformte Senbon aus seinem Mund, die auch diese Schadensklasse erreichen - sie töten zwar höchst selten, können durch ihre Schmerzhaftigkeit aber die Oberhand über einen Gegner verleihen und verflüssigen sich direkt nach dem Treffer wieder, sodass die Wunden offen bleiben. Pro zusätzlichem NA werden zehn weitere Senbon beschworen.
Fingerzeichen: Schlange, Pferd
Erfordert: NA 1

Suiton: Abura Funsha no Jutsu (Water Seal : Art of the Oiljet)
Diese Technik ist eine Variante von "Suiton: Kokuun no Jutsu". Der Anwender lässt dabei zwischen seinen Händen einen dicken Strahl Öl hervorschießen. Die Flüssigkeit ist dickflüssig und ölig und -vor allem - brennbar. Allerdings entflammt sie nicht ohne weitere Hilfe. Die Menge des Öles beträgt NA^6. Ölbrände sind, auch wenn sie auf dieser Jutsu beruhen, mit Wasser nicht löschbar, können mit ausreichend Ninjutsugewalt aber erstickt oder versprengt werden.
Fingerzeiche: Schlanger, Hase, Schlange
Erfordert: NA 2

Suiton: Teppodama
Der Anwender spuckt einen Wasserball, der ein Ziel durch seine Wucht umwirft und den meisten Gegnern mindestens blaue Flecken zufügt - ab Ninjutsuattribut 3 ist mit Prellungen zu rechnen, Meister des Suiton fügen Getroffenen mit dieser einfachen Jutsu oft gefährliche Quetschungen zu. Das erschaffene Wasser (circa 10l pro NA) kann als Basis für weitere Ninjutsu dienen.
Fingerzeichen: Hase, Eber, Widder
Erfordert: NA 2

Kirigakure no Jutsu - Mist Concealement Technique
Ein dichter Nebel legt sich um das gewünschte Gebiet, und alle Dinge und Wesen darin werden dicht eingehüllt, dass man die Hand vor Augen nicht mehr sehen kann. Der maximale Radius des Nebels beträgt 30 Meter, mit zehn weiteren Metern pro NA. Auch der Anwender kann im Nebel optisch nichts mehr erkennen, sofern er nicht über zusätzliche Möglichkeiten der Wahrnehmung verfügt.
Fingerzeichen: Tiger, Vogel, Affe
Erfordert: NA 3

Suiton: Meimei Yaiba no Jutsu (Water Release: Invisible Blade Technique)
Der Anwender nutzt die Luftfeuchtigkeit um eine einzelne, kaum sichtbare Klinge daraus zu formen, die durch die Luft auf den Gegner zufliegt und richtig gezielt einigen Schaden anrichten kann. Die verborgene Klinge ist transparent und nahezu lautlos. Die Jutsu erreicht einen KKW von 50 pro Ninjutsuattribut und richtet Schaden vergleichbar mit einem Kunai an, das präzise gezielt werden kann.
Fingerzeichen: Schlange, Drache, Hund, Ratte, Widder
Erfordert: NA 3

Oboro Bunshin no Jutsu (Mist Clone Skill)
Erschafft einen Klon aus Nebel. Dieser ist nicht in der Lage irgendeine Form von Schaden anzurichten, allerdings dringt jede Form von physischen Angriffen durch sie hindurch, ohne den Klon zu beschädigen. Es können maximal vier Klone erschaffen werden.
Fingerzeichen: Schlange, Tiger, Drache, Affe, Vogel, Tiger.
Erfordert: Ninjutsuattribut 3, Bunshin no Jutsu



Fuuton


Fuuton: Michibiku Kaze (Wind Release: Guide Wind) - sofort verwendbar, wenn Fuuton gelernt wurde
Eine Grundfähigkeit aller Fuuton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, die Luf in ihrer unmittelbaren Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken, um es anzufachen, oder um Wäschestücke, um diese schneller zu trocknen. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz. Die Stärke der erzeugten Bewegung entspricht maximal Windstärke 3.
Fingerzeichen: keine
Erfordert: NA1

Kumo Uchimono no Jutsu
Suitonninjutsu haben einen Nachteil: Man braucht Wasser. Aus diesem Grund wurde eine Ninjutsu entwickelt, die die Luftfeuchtigkeit nutzt und durch selbige eine Wolke erschafft, die sich sogleich als Regenwolke über dem Zielgebiet ergießt und somit Ressourcen für den Shinobi bietet.
Die Wolke entsteht in einer maximalen Höhe von fünfzig Metern, in geschlossenen Räumen an der Decke. Es dauert wenige Minuten bis die Wolke sich zusammenzieht und die Technik ist somit für den Kampf ungeeignet. Die Wolke bietet pro NA zehn Minuten Dauerregen.
Fingerzeichen: Schlange, Vogel, Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Fuuton: Kyou Iki No Jutsu - H
Eine Technik, mit der der Benutzer Luft in seiner Lunge komprimieren kann und so in der Lage ist, die Luft für lange Zeit anzuhalten. Mit etwas Übung kann man die Luft mehrere Stunden anhalten. Diese Technik muss aufrecht erhalten werden.
Fingerzeichen: Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 1 für zehn Minuten, 2 für fünfzehn Minuten, 3 für fünfundzwanzig Minuten, 4 für eine Stunde, 5 für fünf Stunden, 6 für 12 Stunden.

Fuuton: Daitoppa
Der Anwender spuckt einen Windball, der das Ziel eine kleine Entfernung zurückstößt und umwirft. Mit zunehmendem Ninjutsuattribut kann dieser Ball größere Ausmaße annehmen und ein Ziel leicht meterweit zurückfliegen und herumwirbeln lassen. Gehaltene Gegenstände und Waffen können dabei aus der Hand fliegen.
Fingerzeichen: Ochse, Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 2

Fuuton: Karyuutachi (Wind Release: Swirling Current Cutting)
Der Anwender erzeugt direkt über den Handinnenflächen tellergroße Scheiben aus extrem schnell rotierender Luft, die als gefährliche Nahkampfwaffe gebraucht oder geworfen werden können. Werden sie geworfen, sind sie nicht steuerbar und verlieren nach etwa 10 Metern ihre Fähigkeit durch Objekte zu schneiden.
Fingerzeichen: Vogel, Drache, Hund, Drache, Schlange, Vogel
Erfordert:
NA 3 um durch Holz zu schneiden
NA 5 um durch Stein zu schneiden

Fuuton: Aku Kizamu Sumujikaze (Wind Release: Wicked Torment Whirlwind) - H
Erschafft einen kleinen, lenkbaren Tornado (1-2m Durchmesser), der genutzt werden kann, um Geschosse zu blockieren, Gegner mit aufgewirbeltem Staub und Steinchen zu behindern, oder einen einzelnen Zielperson einzuschließen, ein paar Sekunden wild herumzuwirbeln und anschließend geradehaus in eine zufällige Richtung zu schleudern - dabei kann das Opfer bis zu zehn Meter weit fliegen und je nach den Landebedingungen Schäden davontragen.
Der Tornado kann während seiner Wirkungsdauer vom Nutzer gelenkt werden, indem er das Vogelzeichen formt, ansonsten folgt er der letzten Anweisung und kann sich maximal hundert Meter vom Anwender entfernen. Seine Bewegungsgeschwindigkeit entspricht 100 KKW und steigt pro zusätzlichem Ninjutsuattribut um 50 Punkte, die maximale Flugweite eines Opfers um zehn Meter.
Fingerzeichen: Drache, Tiger, Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 3



Doton


Doton: Horu Ishi (Earth Release: Carve Stone) - sofort verwendbar, wenn Doton gelernt wurde
Eine Grundfähigkeit aller Doton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, aus Erde oder Gestein Dinge zu gestalten. So können mit dieser Jutsu beispielsweise kleine Statuen, ein Bett oder eine Sitzegelegenheit aus dem Boden gehoben oder wieder darin versenkt werden. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz.
Diese Jutsu erfordert die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
Fingerzeichen: keine, mind. 5 Sekunden Konzentration
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Do Tachi no Jutsu
Erschafft aus Gestein eine spontane Übernachtungsmöglichkeit, sofern genügend Platz und Gestein vorhanden ist. Mit höherem NA steigt auch die Widerstandskraft.
Es dauert mindestens zehn Sekunden, bevor sich eine belastbare Struktur gebildet hat - vorher sind die so erzeugten Häuser sehr fragil und bieten keinen Schutz gegen Ninjutsu.
Fingerzeichen: Eber, Widder
Erfordert: NA1 (Eine Kuhle in der Erde), NA2 (Ein kleines Steinhaus für eine Person), NA3 (Ein Steinhaus von 40m²), NA4 (Eine Steinburg mit einem Obergeschoss mit 80m²), NA5 (Eine dreistöckige Steinburg mit 200m²), NA6 (Eine beliebig hohe Granitfestung mit 400m²)

Doton: Horubatsu (Earth Release: Burrowstrike)
Der Anwender rammt eine Faust auf den Boden und unter dem Ziel erscheint eine 50 Zentimeter große Faust aus Erde, welche auf die Beine des Betroffenen zielt, um einen kräftigen Schlag gegen die Schienbeine oder das Knie zu vollführen oder nach diesem zu greifen.
Fingerzeichen: Widder
Erfordert: Ninjutsuattribut 1 für eine Erdfaust (Kraft 50 KKW), NA3 für eine Lehmfaust (100 KKW), NA4 für eine Steinfaust (200 KKW), NA6 für eine Granitfaust (300 KKW)

Doton: Shinju Zanshu no Jutsu (Earth Release: Tragic Death Decapitation Technique)
Der Dotonshi kann, wenn er sich in oder unter der Erde befindet, einen oberirdisch stehenden Gegner berühren und mit ihm blitzschnell den Platz zu tauschen, woraufhin nun der Gegner feststeckt - in der Position, in der er eben noch oberhalb stand. Shinju Zanshu no Jutsu kann nur eingesetzt werden, wenn der Dotonshi selbst mindestens hüfthoch mitten im Untergrund steckt. Zu Beginn tauscht die Jutsu den Gegner nur so tief, wie der Dotonshi selbst vergraben war, aber mit Ninjutsuattribut 3 kann ein Gegner auch tiefer begraben werden - jedoch maximal bis auf Kinnhöhe. Wenn der Anwender sich nicht mit Doseiki Tobikomi annähert, kann er auch ein Loch graben und sich auf die Lauer legen - allerdings sollte der Boden ringsum fest sein, um als Gefängnis zu taugen. Mit NA5 kann Shinju Zanshu auch aus Gestein gewirkt werden.
Fingerzeichen: Eber, Vogel, Ochse
Erfordert: Ninjutsuattribut 2

Doton: Yugo Suru no Ganshu (Earth Release: Protective Cliffs)
Der Anwender schlägt die Hand auf den Boden, wodurch um seinen Standort herum etwa anderthalb bis zwei Meter lange Felsspitzen aus dem Boden schießen, die Angriffe blockieren können und selbst Schaden verursachen. Die Felsspitzen verschwinden schon nach 3-5 Sekunden wieder.
Fingerzeichen: Ochse, Widder, Schwein
Erfordert: Ninjutsuattribut 3

Doton: Dammaku (Earth Release: Barrage)
Der Anwender feuert aus dem Boden vor sich fünf faustgroße, kristalline Geschosse auf den Gegner, die diesen auf verschiedenen kurvenförmigen Bahnen angreifen. Die Kristalle sind stumpf, aber besitzen beträchtliche Wucht und sind hart wie Stahl - beim Auftreffen können sie Knochen brechen. Die Geschwindigkeit der Geschosse entspricht einzeln 150 KKW (+50 je weiterem NA). Wenn mehrere davon auf ein Ziel gerichtet werden, muss dessen Geschwindigkeit diesen Wert um 10 * Zahl der Geschosse übersteigen, da die verschiedenen Flugbahnen ein Ausweichen erschweren.
Fingerzeichen: Eber, Pferd, Widder, Eber
Erfordert: Ninjutsuattribut 3



Mokuton


Mokuton: Chokusetsu Seichou (Wood Release: Direct Growth) - sofort anwendbar, wenn Mokuton erlernt wurde
Der Ninjutsuka kann das Wachstum kleiner Pflanzen lenken und vorantreiben. Die Technik kann Pflanzenfortsätze (Wurzeln, Äste, Ranken) in bis zu einem Kubikmeter Fläche lenken und sie mit bis zu Schrittgeschwindigkeit wachsen und sich ausbreiten lassen. Dabei kann nur die Ausdehnung der Pflanze vergrößert werden - ein Schößling würde durch Anwendung dieser Technik keine Früchte hervorbringen, aber ein sehr ausgedehntes Wurzelnetz ausbilden. Auf diese Art kann man Pflanzen sofort in einer neuen Umgebung verankern, Unkraut sanft entfernen, oder Wurzeln und Ranken benutzen, um andere Objekte zu fixieren. Diese Jutsu erfordert zur Anwendung die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
Fingerzeichen: Keine, mind. 5s Konzentration
Erfordert: Ninjutsuattribut 1, Mokuton erlernt

Mokuton: Tsuru Shokubu
Der Anwender ist in der Lage aus den im Boden befindlichen Wurzeln bewegliche Lianen zu machen, die sich um Gegenstände oder Gegner in der näheren Umgebung schlingen können. Pro weiterem NA wird eine weitere Ranke mit effektivem KKW 40 erschaffen. Halten mehrere Ranken den gleichen Gegner, wirken sie additiv.
Fingerzeichen: Ochse, Hund, Tiger, Ochse
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Mokuton: Kariya (Wood Release: Temporary Residence)
Mit dieser Technik ist es möglich, auf einer Reise oder an einem sonstigen Ort, eine komfortable Schlafgelegenheit zu erschaffen. An einer freien Stelle mit Erdboden als Untergrund, kann der Anwender ein Haus aus Holz schaffen. Es dauert mindestens zehn Sekunden, bevor sich eine belastbare Struktur gebildet hat - vorher sind die so erzeugten Häuser sehr fragil und bieten keinen Schutz gegen Ninjutsu.
Fingerzeichen: Hase, Eber
Erfordert: NA1 (eine Grube welche von Wurzeln geschützt ist), NA2 (eine kleine Hütte für eine Person), NA3 (eine Hütte von 40m²), NA4 (ein einstöckiges Haus mit 80m²), NA5 (ein dreistöckiges Haus mit 200m²), NA6 (ein beliebig hohes Haus mit 400m²)

Mokuton: Zaimoku Kakei (Wood Release: Timber Stake)
Der Anwender schießt aus seinen Händen insgesamt zwei angespitzte Holzpflöcke, welche ähnliche Wirkung haben wie ein geworfenes Kunai.
Fingerzeichen: Widder
Erfordert: Ninjutsuattribut 2



Hyoton


Hyoton: Hyou Seigyou (Ice Release: Control Ice) - sofort anwendbar, wenn Hyoton erlernt wurde
Der Hyotonshi entzieht einer berührten Wassermasse Wärme oder formt vorhandenes Eis. Hyou Seigyou kann Wassermassen bis zu 250 Litern in einer Anwendung gefrieren oder eine gleich große Menge Eis verformen, unabhängig von der Außentemperatur.
Bei dieser Technik gefriert das Wasser zwar rasch, taut aber je nach Außentemperatur auch sehr rasch wieder auf und widersteht keiner ernsthaften Kraftanstrengung - um dauerhafte Konstruktionen zu erzeugen, sind komplexere Jutsu besser geeignet. Diese Jutsu erfordert zur Anwendung die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
Fingerzeichen: Keine, mind. 5s Konzentration
Erfordert: Ninjutsuattribut 1, Hyoton erlernt

Hyouton: Shimokokyuu no Jutsu (Ice Release: Frost Breath Technique)
Das ist die Eisvariante des Katon : Gokakyuu no Jutsu. Zwar kann man damit keinen großen Eisball ausatmen, aber einen Kegel voll eiskalter Luft, die bei Berührung Wasser gefriert, feuchte Böden gefährlich rutschig macht, und Lebewesen schmerzhafte Erfrierungen zufügt - nur mit dickter Winterausrüstung kommt man hier ungeschoren davon. Der Kegel reicht drei Meter pro NA weit und wird maximal halb so breit.
Fingerzeichen: Vogel , Drache, Hase, Schaf, Drache
Erfordert: Ninjutsuattribut 3




Ausbildungen



Tsukai


[Stufe I]
[Tierkunde]
Wer in der Natur überleben will, muss in der Lage sein sich mit den dortigen Bewohnern zu verständigen. Viele Wanderer verendeten schon qualvoll in einem düsteren Wald, weil sie eher auf ihre Verfolger achteten als auf das Wolfsrudel, in welches sie völlig entkräftet hineinrauschten.
Auf dieser Stufe lernt man vor allem die Identifikation der Tiere in der Umgebung - etwa anhand von Fußspuren, hängengebliebenen Haaren, den Resten einer Mahlzeit vor oder nach Verdauung, und was Wildtiere sonst an Spuren hinterlassen, ist für den angehenden Tsukai glasklar.

[Naturkenntnis]
Jeder Shinobi erhält irgendwann ein rudimentäres Training in Sachen Natur und kann dort ganz gut überleben und sie bereisen, um von A nach B zu kommen - in der Wildnis selbst zuhause sind sie aber nicht unbedingt. Auf dieser Stufe lernen Tsukai, wie sie sich für längere Zeit ohne Team und Jutsu in jeder Umgebung durchschlagen können - sei das nun Dschungel oder Eiswüste - und in freier Wildbahn eine dauerhafte Unterkunft aufschlagen und unterhalten können.


[Stufe II]

[Erweiterte Tierkunde]
Auf dieser Stufe wird man bezüglich allgemeiner Informationen über die verschiedenen Tierarten geschult. Sozialverhalten, bevorzugtes Futter, Wurfzeiten - all dies sollte man wissen, wenn man in den Arealen der Tiere unterwegs ist.

[Erweiterte Naturkenntnis]
War die Beere nun giftig? Nein. Gut, dazu noch ein paar Pilze und fertig ist unsere Suppe. Das Überleben in der Natur wird einfacher, man lernt die meisten häufigen Pflanzen - insbesondere die essbaren unter ihnen - kennen und ist auch schon ganz gut darin sie gezielt zu finden. Ferner kann man das zu erwartende Wetter für die nächsten zwei Tage gut abschätzen.

[Kommunikation]
Nur weil man weiß welches Tier einem gegenübersteht, heißt das noch lange nicht, dass man weiß, was es vorhat. Auf dieser Stufe lernen die Waldläufer, sich auf elementarer Ebene mit Tieren zu verständigen - Droh- und Unterwerfungsgebärden sowie die Schaukämpfe von Raubtieren stehen ebenso auf dem Lehrplan wie die Kommunikation nur entfernt mit Menschen verwandter Tiere. Die Verständigung zwischen Mensch und Tier genügt auf dieser Stufe, um die Überlegenheit des Tsukai auch gegenüber großen Räubern deutlich zu machen, ohne dass sie tatsächlich kämpfen müssen.

[Aura des Tierfreundes I]
Man ist einem Wald derart heimisch, dass Pflanzenfresser und kleinere Räuber einen nichtmal mehr großartig beachten werden. Es ist beispielsweise möglich in einem Wald umherzuziehen und zu beobachten, wie viele Tiere ihre Scheue verlieren und erst die Flucht ergreifen, wenn sie sich aktiv bedroht fühlen.


[Stufe III]

[Experten-Tierkunde]
Die meisten Tierarten sind für den Tsukai ein offenes Buch, das er auch selbst geschrieben haben könnte, und das trifft auch auf exotischere Details ihrer Anatomie oder Verhaltensweisen zu. Es stellt für ihn kein Problem mehr dar, ein bestimmtes Tier zu finden und sich ihm zu nähern, ohne unnötig aufzufallen. Ab dieser Stufe ist der Tsukai auch über Chakrageschöpfe, die sich in das normale Ökosystem integriert haben, gut informiert und kann seine Fähigkeiten auf sie anwenden.
Ein Tsukai aus diesem Ausbildungsstand sieht dem Verhalten der Tiere mit etwas Zeit auch gut an, ob im näheren Umkreis noch andere Menschen als er unterwegs sind - sofern die sich nicht ebenso gut wie er in die Wildnis integrieren können.

[Experten-Naturkenntnis]
Wo bin ich? Wo will ich hin? Was esse ich? Diese Fragen sind ab sofort reine Zeitverschwendung. Jemand, der solche Kenntnisse über die Natur besitzt weiß im Grunde immer wo er ist. Abgesehen davon kennt er so ziemlich jede Speise, die er aus den Gegebenheiten um sich herum erschaffen kann und kann anhand von Beobachtung und Erfahrung sowohl seinen geographischen Standpunkt als auch das Wetter über die nächste Woche vorhersagen - er wird nur sehr selten falsch liegen.
Der Tsukai bekommt außerdem noch einen Auffrischungskurs im Spurenlesen, was Menschen angeht - vor allem solche, die sich durch die Wildnis bewegen - und es erfordert schon große Sorgfalt oder Erfahrung in freier Wildbahn, um keine Spuren für seine wachen Augen zu hinterlassen.

[Erweiterte Kommunikation]
Ein Tier dazu bringen, den Shinobi nicht anknabbern zu wollen, ist eine Angelegenheit - sich wirklich mit ihm zu verständigen jedoch eine andere, und das lernt ein Tsukai jetzt. Ob über Klopfzeichen, imitierte Tierlaute, oder mit einfachsten Mitteln nachgeahmte Gebärden mit Körperteilen, die ein Mensch meistens nicht hat - nach dieser Lehreinheit kann er grundlegendste Informationen mit den meisten Tieren austauschen und sich zum Beispiel Futterquellen, für das entsprechende Tier wichtige Landmarken, oder die generelle Position eines Eindringlings zeigen lassen. Bei Tieren, deren Kommunikation und Perspektive sich für Menschen nur mit Chakra oder technischen Hilfsmitteln wirklich erschließt - etwa Schwarminsekten - kann man mit den Mitteln eines Tsukai jedoch nur passiv zuhören und nicht etwa spezielle Fragen stellen.
Wenn man dem Tier sympathisch genug erscheint oder ihm den Aufwand etwa mit Futter wiedergutmacht, kann man es auch um kleinere Gefallen bitten, die im Rahmen seiner Möglichkeiten liegen. Der Tsukai kann auch domestizierte Tiere von sich überzeugen.

[Hilferuf]
Mit einem speziellen Chakraimpuls in die nähere Umgebung sendet der Tsukai eine Bitte um Unterstützung an die umgebende Tierwelt - je nachdem, was genau er vorhat, kann er so einen Adler vom Himmel herabbitten und ihn nach etwas bestimmtem Ausschau halten lassen, oder einen Meeresbewohner aus der Tiefe heraufkommen lassen. Diese Technik ermöglicht vor allem die Verständigung mit Tieren, die normalerweise nicht auf dem Boden herumlaufen - zur Unterstützung überreden muss man sie mit seinen Kommunikationsfertigkeiten.
Kosten: CA2

[Tierhenge]
Durch Übung ist es möglich seine Henge etwas zu verfeinern und nun auch das Aussehen von Tieren anzunehmen. Dabei handelt es sich wie beim klassischen Henge um eine reine Illusion und obgleich man wie ein kleines Häschen aussehen mag, ist man in Wahrheit noch immer so groß wie vorher. Diese Technik ist daher vor allem dann nützlich, wenn man sich in der Wildnis verstecken oder einem Tier auf Augenhöhe begegnen will. Das Sharingan oder Byakugan durchschauen diese Illusion automatisch.



Giftmischer


Stufe I - Lehrling
Erfordert Stufe 15

[Vergiftungsschutz]
Der angehende Giftmischer wird schon ganz zu Beginn seiner Ausbildung darüber aufgeklärt, wie er sich bei einem Vergiftungsnotfall zu verhalten hat. Dazu gehören allgemein wirksame Maßnahmen wie gründliche Reinigung mit dem richtigen Lösungsmittel bei Hautkontakt, die Improvisation einer abdichtenden Atemmaske gegen Aerosole und die Verabreichung von Brechmittel oder pulverisierter Kohle bei verschluckten Giftstoffen. All diese Maßnahmen zielen letztlich darauf ab, die wirksame Dosis eines Giftes zu verringern, und sind wenig erfolgreich, wenn man schon ausgedehnten Kontakt mit der giftigen Substanz hatte.

[Basiswissen Grundsubstanzen]
Der angehende Giftmischer kann naheliegende Quellen für seine Mixturen identifizieren und korrekt damit umgehen. Dabei lernt er zunächst die wichtigsten Giftpflanzen kennen und unterscheiden, aber auch geeignete Tiere werden besprochen. Auch die richtige "Erntemethode" für die verschiedenen Materialien wird besprochen und falls nötig geübt, ebenso wie der sichere Umgang damit.
Ein Lehrling des Giftmischens versorgt sich vor allem aus der natürlichem Umgebung und ist nicht sonderlich vielseitig dabei - falls er eine Zutat für ein Rezept nicht finden kann, ist er auf den Fachhandel angewiesen oder muss auf das gewünschte Gift verzichten. Ob die Zutat für das dem Lehrling bekannte Rezept zu bekommen ist, ist im Zweifelsfall Gaia überlassen.

[Einfache Gifte]
Einfache Gifte werden in flüssiger Form produziert und müssen dem Opfer mit Nahrung oder Getränken in einer gewissen Dosis untergejubelt werden. Sie haben leider einen gewissen Eigengeschmack, der dem Opfer möglicherweise auffallen kann.

Zitat:

Brechmittel
Ein Gift, dessen einzelne Zutaten recht variabel sind, aber alle eines gemeinsam haben - der Körper eines Menschen erkennt sie als giftig und reagiert entsprechend: Mit heftiger Übelkeit und je nach Zeitpunkt der Wirkung Erbrechen oder Durchfall. Das Gift ist nur wirksam, wenn man es in flüssiger oder fester Form in den Magen eines Opfers bekommt, hat dann aber ziemlich durchschlagende Effekte. Beide Varianten klingen innerhalb von zwei Stunden ab.

Schlafmittel
Dieses Gift erzeugt bei dem, der es aufnimmt, eine starke Müdigkeit. Es entsteht jedoch keine unbedingt schlaferzwingende Wirkung, sodass ein wirklich gewissenhafter Wachposten eher mit verschlechterter Aufmerksamkeit auf seinem Posten bleiben wird als sang- und klanglos wegzudösen. Die Wirkungsdauer beträgt etwa eine Stunde, dann verfliegt die Müdigkeit wieder.


[Giftbomben]
Diese einfachen Konstruktionen aus Ton werden mit einer geeignten Substanz gefüllt und einfach in Richtung Gegner geworfen, um dort ihre Wirkung zu entfalten - betroffen ist je nach Windbedingungen ein Areal von etwa fünf Metern um den Aufschlagsort. Mit etwas handwerklichem Geschick und der richtigen Werkstatt kann eine Giftbombe vor Ort hergestellt werden, ansonsten verwenden Shinobi in der Regel vorgefertigte Exemplare.

Zitat:

Reizgift
Eine einfaches Gift, das mit wenig Aufwand aus verschiedenen Pflanzen- und Tierextrakten hergestellt werden kann. Die verschiedenen Ausgangssubstanzen verursachen alle einen ähnlichen Effekt: Beim Aufspritzen der flüchtigen Flüssigkeiten oder Gase auf die Haut entsteht ein wahlweise heftig juckenden oder schmerzend-brennender Ausschlag, der alle affektierten Haut- und Schleimhautbereiche flammend rot aufleuchten und unter den Wirkungen leiden lässt. Zwar ist der Effekt eher lästig als tödlich, ist aber intensiv genug, die Konzentration eines Feindes zu zerstören oder ihn in die Flucht zu schlagen. Der volle Ausschlag hält für einige Stunden an und kann noch nach Tagen sichtbar sein.

Schwindelgifte
Einige Pflanzenstoffe können das Gleichgewichtsempfinden des Menschen stören und sind damit geeignet, Gegner im Kampf zu beeinträchtigen. Wer diesem Gift ausgesetzt ist, kann seine Bewegungen vor lauter Schwindel kaum koordinieren - im Laufen oder auf bereits schwankendem Untergrund wird es schwierig, die Hände noch gezielt einzusetzen, wovon auch Fingerzeichen betroffen werden. Ist der Untergrund trügerisch oder die Geschwindigkeit hoch, sind Stürze wahrscheinlich.
Im Stand ist nur eine geringe Beeinträchtigung vorhanden, sodass dieses Gift eher gegen Ziele nützlich ist, die auf Mobilität angewiesen sind. Die Giftwirkung hält für eine halbe Stunde an.

Angstgift
Einige pflanzliche und tierische Stoffe wirken auf das autonome Nervensystem des Menschen und bewirken eine Steigerung der Herzfrequenz, Mundtrockenheit und weit aufgedehnte Pupillen - das Opfer leidet unter Lichtempfindlichkeit, verminderter Belastbarkeit, und zunehmender Nervosität. Obwohl dies nur körperliche Zeichen von Angst sind, genügen sie bei vielen Menschen, auch emotionale Angst auszulösen. Die Giftwirkung hält für wenige Stunden an.

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Mushi Yose no Jutsu erlernt - ein Post ist durch verspäteten Eintrag im JT nicht mitgezählt, wurde aber abgeleistet.

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10.11.2013 19:04 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
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Hiroki hat Kinobori erlernt und kann damit gleich seinem Sensei nacheifern! :D

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15.01.2014 20:01 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
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She that goes to sea for pleasure would go to war for pasttime.
- Naga Siren

Suiton und Mizu no Muchi erlernt.

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13.03.2014 00:39 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
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“Voiceless it cries,
Wingless flutters,
Toothless bites,
Mouthless mutters.”

 J.R.R. Tolkien


Hiroki hat das erste Rätsel um den Wind gelöst.

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19.04.2014 15:06 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
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A cloud was my mother, the wind is my father, my son is the cool stream, and my daughter is the fruit of the land.
A rainbow is my bed, the earth my final resting place, and I am the torment of man.


Kumo Uchimono no Jutsu erlernt.

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27.04.2014 02:53 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
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Hiroki ist jetzt der VW unter den Käfern.

Kikaichuu no Jutsu: Käferschwarm

gekauft.

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27.04.2014 18:11 Rin ist online Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
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Suiton : Abura Funsha no Jutsu (Water Seal : Art of the Oiljet)
Suiton: Teppodama
Fuuton: Daitoppa
Sui Senbon no Jutsu

gekauft, viel Spaß damit

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If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

05.05.2014 00:01 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Takahiko [3rd] Takahiko [3rd] ist männlich
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"Si tacuisses, philosophus mansisses."
- Horatius

Kyou Iki no Jutsu erlernt.

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05.05.2014 19:45 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
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Wasserlauf erlernt! Aber ob das reicht, um Yukio einzufangen?

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21.07.2014 20:35 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
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Tsukai I, erfolgreich überlebt. Und das bei Kiyo als Sensei =)

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[Steckbrief] :: [Jutsuliste] :: [Aussehen]

23.08.2014 21:12 Dabi[2nd] ist offline Email an Dabi[2nd] senden Homepage von Dabi[2nd] Beiträge von Dabi[2nd] suchen Nehmen Sie Dabi[2nd] in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
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Hiroki versteckt sich jetzt im Nebel und wirft mit unsichtbaren Kreissägen. Genie oder Wahnsinn?

.. in seinem Fall wohl eher Wahnsinn. Karyuutachi und Kirigakure no Jutsu gekauft.

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08.11.2014 21:21 Rin ist online Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
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Tsukai Stufe 2

Tsukai Stufe 3

Gekauft

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13.11.2014 02:06 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
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Ranpu No Te auf eigene Faust erlernt.

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12.01.2015 12:31 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
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Chitsu Burowa - Staubbläser auf eigene Faust erlernt.

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12.06.2015 00:50 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
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Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu) auf eigene Faust erlernt.

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15.06.2015 03:10 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
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Doton, Mokuton, und Hyoton gekauft.

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02.08.2015 23:36 Rin ist online Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Mörder Mörder ist männlich
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Tierlieb bis aufs Blut!

Giftmischer I erlernt.

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.: Steckbrief || Jutsuliste :.



Aussehen/Kleidung:
Bei sich führt er ein schwarzes Katana und einen ebenso schwarzen Bogen, welchen er vom lägenderen Eiswolf, dem Hogosha Kiris, nach ihrem Training bekommen hatte. Ihn hält er mit einem Hengebild versteckt.

03.08.2015 20:03 Mörder ist offline Email an Mörder senden Beiträge von Mörder suchen Nehmen Sie Mörder in Ihre Freundesliste auf
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Hiroki geht unter Erdwürmer. Ob er da unten ein paar hübsche Käfer findet?


Mokuton: Tsuru Shokubu
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Doton: Shinju Zanshu no Jutsu

gekauft!

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03.08.2015 23:03 Rin ist online Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
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Suiton: Meimei Yaiba no Jutsu (Water Release: Invisible Blade Technique) im Selbststudium erlernt

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30.08.2015 23:34 Strider ist offline Email an Strider senden Beiträge von Strider suchen Nehmen Sie Strider in Ihre Freundesliste auf
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