Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Wohnungen, Häuser, sonstige Behausungen » [Strand] Haus von Tomio und Takahiko » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuchiyose I

NO-RPG: 5

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 26
Exp: 0%

Verwarnungen:
keine

[21/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mir ist nicht kalt." Hatte Byakko draußen noch etwas pikiert erwidert, als Tomio vorschlug, sich doch aufzuwärmen - er mochte den Winter, weil er im weißen Schnee kaum auffallen konnte, und damit stand hier gewissermaßen seine Tigerehre auf dem Spiel.
Dass der unglücklicherweise nicht von Fell geschützte Tomio nicht lange hier draußen herumstehen konnte, sah Byakko allerdings ein, und trabte so weiter brav neben seinem Beschwörer her. Der Strand sah ganz hübsch aus. Vielleicht konnte man in diesem Wasser im Frühling baden? Falls die Menschen daraus nicht auch noch Milch machten.

"Oh. Wer ist "wir"?" Fragte Byakko neugierig, als Tomio ihm schließlich das Haus zeigte, und tappte mit sandigen Pfoten ins Innere. Diese Matten sahen nicht so kuschelig aus wie Laub und waren ihm zu klein, aber es würde genügen. "Hm? Ohja, bestimmt. Vielleicht wirst du davon auch größer." Stimmte Byakko ein, und schubste die Matte näher an den wohlig warmen Kotatsu, bevor er sich probeweise darauf ausbreitete. Hmm. "Ich will auch eins von diesen weichen Stoffteilen."

18.01.2014 17:04 Kuchiyose I ist offline Email an Kuchiyose I senden Beiträge von Kuchiyose I suchen Nehmen Sie Kuchiyose I in Ihre Freundesliste auf
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~

NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 53%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten

[22/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wir, das sind mein bester Freund Takahiko und ich." erklärte Tomio und versuchte, nicht auf die Sandtrappsen zu schauen, die der große Tiger hinterließ. Aber er hatte sich ohnehin auf einen Hausputz eingestellt, so dass es im Grunde keine große Rolle spielte. Hauptsache, Byakko fühlte sich erst einmal wohl. "Größer?" Tomio lachte leise, während er dem Tiger ein paar Kissen zuschob und eine Decke über den Rücken legte. "Nein, größer werde ich wohl nicht mehr. Auch nicht durch's Schlafen." meinte er bedauernd und musste ein kleines Gähnen unterdrücken. "Aber vielleicht ein bisschen gesünder." Damit rollte er sich selbst in eine weiche Decke ein und suchte sich nahe des Kotatsu ein warmes Plätzchen. Seine Nase war zu verschnupft, um den leisen, strengen Raubtiergeruch wirklich wahrzunehmen. Die Wärme tat ihr Übriges und zog den kränkelnden Chuunin alsbald in die Waagrechte. "Also dann... schlaf gut, Byakko." murmelte er und war selbst schon halb weggetreten. "Weck' mich, wenn du was brauchst."

Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

20.01.2014 15:47 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Kuchiyose I

Verwarnungen:
keine

[23/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Byakkos riesige Nase schnuffelte noch einmal neugierig im Zimmer, bevor er erkennend den Kopf hob. "Er riecht nicht so krank. Aber irgendwie komisch." Der weiße Tiger entschied für sich, dass er den Geruch dieses anderen Menschen nicht wirklich mochte, dann rollte er sich ein Stück zusammen und kuschelte sich brummend auf das Kissen. War doch gar nicht so schlecht hier..

Dass er Tomio wecken sollte, wenn er etwas brauchte, hatte der Tiger wohl verinnerlicht, auch wenn er nicht gleich zugestimmt hatte. Diese Bestätigung sollte Tomio allerdings schon einige Stunden später bekommen, als die große Raubkatze auf seinem Flur sich gemächlich reckte, die Augen aufschlug, im dunklen Zimmer umherblickte .. und sofort Langeweile hatte. Und Appetit sowieso.

Daraufhin dauerte es nur einen Augenblick, bis Tomio von einer feuchten Nase ins Gesicht gestupst wurde - und den Schokolade-und-Kuchen Mundgeruch des Tigers abbekam. "Mir ist langweilig." Klagte Byakko. "Machen wir was."

24.01.2014 22:59 Kuchiyose I ist offline Email an Kuchiyose I senden Beiträge von Kuchiyose I suchen Nehmen Sie Kuchiyose I in Ihre Freundesliste auf
~ Suiren ~

Verwarnungen:
keine

Dietrich.gif    Dietrich

[24/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

'Irgendwie komisch...' Das waren die Worte, die Tomio in den Schlaf begleiteten und gemeinsam mit einem leichten Fieber für einen verwaschenen, unruhigen Traum sorgten. Takahiko kam darin vor. Und die unangenehme Kälte, die ihn dann und wann umfing, ja geradezu von ihm abzustrahlen schien. Aber noch etwas anderes, ganz und gar Ungreifbares war da. Und etwas Nasses. Schokoladig-Stinkendes. Verwirrt schlug Tomio die Augen auf und erkannte zunächst nur einen unscharfen Flecken, bevor er sich orientieren und ein wenig sammeln konnte. Der Tiger! Wollte er etwa...? "A-alles in Ordnung...?" fragte er zittrig und noch leicht benommen und tastete nach seiner Brille. Noch bevor er sie gefunden hatte, sprach Byakko. "Langweilig... etwas machen... ja." wiederholte Tomio, der sich ganz und gar nicht ausgeschlafen und noch immer fiebrig fühlte. Von den verwirrenden Eindrücken seines Traumes ganz zu schweigen. Aber Byakko war sein Gast und so wollte er ihn auch behandeln. Er räusperte sich ein wenig Rauhheit aus der Kehle und nickte. Glücklicherweise spürte er in diesem Moment auch endlich seine Brille unter den Fingern und setzte sie sich auf. Blinzelnd und ein wenig schafisch schaute er auf den massigen Tigerkopf dicht vor sich. "Worauf hättest du denn Lust?"

Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

25.01.2014 20:14 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Kuchiyose I

Verwarnungen:
keine

[25/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mh. So richtig wach bist du auch nicht, hm?" Stellte Byakko kritisch fest, und musste seinen Plan, ein bisschen nach draußen zu gehen und im Laub zu spielen, erstmal auf Eis legen. Das Dumme war, dass er sich dafür jetzt einen anderen einfallen lassen musste .. einfach wieder schlafen legen wollte der weiße Tiger sich nämlich nicht. Er hatte genug richtig geschlafen, sodass jetzt höchstens noch Dösen infrage käme.

"Eigentlich wollte ich ein Spiel spielen, aber das sieht nicht gut aus. Mmmmh." Brummelte er, und rollte sich vor Tomios Futon in einer pelzigen Spirale zusammen, bevor er ihn mit seinem wuscheligen Schwanz anstupste. "Leg dich besser wieder hin. Aber kraul mich dabei." verlangte Byakko, und schnurrte tief, als Tomio damit anfing. "Und erzähl mir was von euren Süßigkeiten. Hast du komisch geträumt?"

01.02.2014 20:06 Kuchiyose I ist offline Email an Kuchiyose I senden Beiträge von Kuchiyose I suchen Nehmen Sie Kuchiyose I in Ihre Freundesliste auf
~ Suiren ~

Verwarnungen:
keine

Dietrich.gif    Dietrich

[26/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ach, es ist schon in Ordnung..." murmelte Tomio und wollte sich gerade aufrichten, als der Tiger genau das Gegenteil tat und seinen massigen Leib vor ihm auf den Tatami zusammenrollte. "Ach, entschuldige... ich will dir nicht den Tag verderben, Byakko. Ich glaube, ich bin nur ein bisschen verdreht vom Schlafen." Dennoch hatte er nichts gegen die kleine Pause und rückte ein Stück näher an den großen Tiger, um seine Hand in dessen dichten, weißen Winterfell zu vergraben. Fast sofort begann Byakko zu schnurren, was Tomio ein Lächeln entlockte. Das tiefe, beruhigende Brummen machte ihn sofort wieder schläfrig und nur mit einem letzten Rest Vernunft konnte er sich davon abhalten, sich einfach an den Tiger zu kuscheln und wieder wegzunicken. Aber das wäre seinem Gast womöglich gar nicht recht gewesen - trotz seiner Verspieltheit hielt Byakko viel auf seine Tigerwürde.

"Süßigkeiten...? Hast du Hunger? Ich kann uns etwas holen..." bot Tomio an, musste jedoch ein allzu verräterisches Gähnen unterdrücken. "Und ja, ich weiß es gar nicht mehr so genau... es ging um den Freund, der hier mit mir lebt." Zäh tropften Byakkos Worte von eben in sein Gedächtnis. Er stützte sich auf einen Ellenbogen, während er mit der freien Hand weiter den Tiger kraulte. "Was... was fandest du denn komisch an dem Geruch?"

Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

01.02.2014 23:56 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Kuchiyose I

Verwarnungen:
keine

[27/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mmh. Bleib hier. Am Ende fällst du nur hin und ich muss dich aufsammeln." Brummte der Tiger, und blinzelte gemächlich, als Tomio seinen Nacken kraulte. "Ich weiß nicht .. komisch eben." Urteilte er auf Tomios Frage, und schnüffelte noch einmal. "Krank riecht er nicht, aber irgendwie .. hm. Ich weiß nicht genau. Glaub, er würd mich nicht mögen." Nicht, dass Byakko sich deshalb irgendwelche Sorgen machte - wenn schon, dann müsste das ja wohl umgekehrt laufen - aber er legte wert auf die Feststellung, es hier und jetzt schon gerochen zu haben. Jawohl.

"Wie war das nochmal mit dieser Schokolade? Macht ihr die auch aus irgendetwas komischem?" Fragte der Tiger, nachdem er eine Weile schweigend dagelegen hatte. "Kekse sind sowas ähnliches wie Brot - erst macht ihr allerlei Grünzeug zu Pulver und dann zu einem Matsch und den macht ihr heiß, bis er hart wird." Gab Byakko sein gesammeltes Wissen über menschliche Backkunst zum Ausdruck - Menschen hatten ihn immer irgendwie interessiert, und als Sonderling hatte er keine Probleme damit, seiner Neugier nachzugeben.
Menschen hatten ja auch ihre Vorteile. Zum Beispiel hatten sie es in ihren Häusern immer hübsch warm.

07.02.2014 11:55 Kuchiyose I ist offline Email an Kuchiyose I senden Beiträge von Kuchiyose I suchen Nehmen Sie Kuchiyose I in Ihre Freundesliste auf
~ Suiren ~

Verwarnungen:
keine

Dietrich.gif    Dietrich

[28/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fast wie von selbst geschah es, dass Tomio mit der Zeit mehr und mehr an den Tiger heranrückte und schließlich halb an ihn gelehnt, mit seinem kraulenden Werk fortfuhr. "Hmmm..." machte er halb schläfrig, halb nachdenklich, als Byakko sein Urteil zu Takahikos Geruch preisgab. "Etwas ähnliches ist mir auch aufgefallen, auch wenn ich nicht so gut riechen kann wie du... Darum habe ich gefragt." Mehr wollte er über seinen Freund jedoch nicht erzählen, wusste er doch nur zu genau, wie persönlich die ganze Angelegenheit für ihn war. Denoch... dass Byakko es ebenfalls gespürt hatte, war gleichermaßen beruhigend wie beunruhigend. "Ich kann nicht einschätzen, ob ihr euch mögen würdet... aber ich weiß, dass ich euch beide mag." Und er würde keinen von ihnen hängen lassen, ganz gleich, was passierte.

"Schokolade? Hm... da ist auch Milch drin. Und Kakaobutter. Und Zucker..." murmelte Tomio und schubberte dem großen Tier mit den Fingerspitzen übers Fell. Mit der Zeit wurde es recht anstrengend. Eine kleine Weile machte er noch weiter, wenngleich seine Bewegungen zunehmend träger wurden. "Und die Kekse... die Kekse sind..." Mit einem Seufzen sackte Tomio an Byakkos Seite zusammen und war binnen eines Augenblicks wieder eingeschlafen.

Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

08.02.2014 22:58 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Kuchiyose I

Verwarnungen:
keine

[29/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hm. Wenn er Probleme macht, sag Bescheid." Brummelte Byakko, auch wenn seine jetztige, reichlich bequeme Stimmung - er lag schon wieder mit halb geschlossenen Augen da und legte gemächlich den Schwanz um Tomio - eher wenig furchteinflößend wirken dürfte. "Aber du kannst Menschen bestimmt besser einschätzen. Ich find euch alle irgendwie komisch." Er hatte immer noch Schwierigkeiten zu glauben, dass es ihnen hier so gut ging, obwohl die wenigsten von ihnen selbst jagten. Oder überhaupt mal ihr Fleisch in rohem Zustand gesehen hatten.

Dafür konnten sie aber ganz vernünftig kraulen. Byakko brummte noch einmal tief, als Tomio schließlich wegdöste, und schloss dann selbst ganz die Augen. Er war nicht wirklich müde, aber es war so schön warm ..
Am folgenden Morgen war es dann Tomio, der zuerst aufwachte - sein reichlich überdimensioniertes Tiger-Schlafkissen döste davon scheinbar ungestört weiter.

11.02.2014 15:21 Kuchiyose I ist offline Email an Kuchiyose I senden Beiträge von Kuchiyose I suchen Nehmen Sie Kuchiyose I in Ihre Freundesliste auf
~ Suiren ~

Verwarnungen:
keine

Dietrich.gif    Dietrich

[30/30] :o Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tief und sicher schlief Tomio; das gefährliche Raubtier neben sich hatte er vollkommen vergessen. Nun, nicht ganz vollkommen, denn tatsächlich schlief der Albino besser als in den vergangenen Nächten. Selbst die unruhigen Träume, die er bei Fieber oft hatte, verschonten ihn dieses Mal und so blinzelte er am darauffolgenden Morgen verschlafen der Sonne entgegen, die ihre ersten, wärmenden Strahlen in das Zimmer sandte. Als Tomio sich wohlig streckte, bemerkte er zwei Dinge: das Fieber war fort, der Tiger noch da. Und er hatte auf ihm geschlafen. Dem kleinen Schrecken folgte jedoch sogleich ein Lächeln. Byakko hatte ihm nichts zuleide getan - im Gegenteil. Vorsichtig, um das schlafende Tier nicht zu wecken, schob Tomio eine große Tigerpfote von sich herunter und setzte sich auf.

Irgendwann wachte Byakko dann aber doch auf. "Guten Morgen, Byakko." grüßte Tomio den Tiger leise, um ihn nicht zu erschrecken. "Danke, dass du mich gewärmt hast. Wollen wir ins Dorf gehen und frühstücken?" Nach einer kleinen Dusche - zumindest für Tomio. Nach der Nacht roch er selbst schon ein wenig nach Tiger.

-> Dorf, Essen und Akuma

Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

11.02.2014 16:44 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Kuchiyose I

Verwarnungen:
keine

[1/30] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mh. War nicht anstrengend, keine Ursache.. muaaaah." Brummelte Byakko, und gähnte erstmal ausgiebig, als er Tomio begrüßte - mit seinem Gebiss war alles in bester Ordnung, wie man dabei sehen konnte. "Frühstück. Hm. Essen ist gut." Befand er nach reiflicher Überlegung (von etwa drei Sekunden Dauer) und tigerte blitzartig auf Tomio zu, um ihn zum Morgen nochmal ausgiebig anzustupfen und zu beschnuppern. "Du riechst auch schon besser." Fand er, und lief erstmal zur Tür, ehe Tomio ihm sagte, dass er noch duschen wollte.

"Stinkt doch gar nicht.." wunderte sich Byakko über dieses Vorhaben, wartete aber schließlich vor der Tür, um während der Wartezeit wenigstens ein bisschen frische Luft zu schnuppern, bis es dann endlich los ging. "Ich bade ja lieber in Seen." Erklärte er ungefragt, als sie sich auf den Weg machten, und wusste mit dem Geruch des Shampoos nichts anzufangen. "Und euer Wasser riecht komisch."

-> Ins Dorf, Akuma essen! :D

24.02.2014 13:30 Kuchiyose I ist offline Email an Kuchiyose I senden Beiträge von Kuchiyose I suchen Nehmen Sie Kuchiyose I in Ihre Freundesliste auf
Takahiko [3rd] Takahiko [3rd] ist männlich
Killjoy Teacher

NO-RPG: 31

Guthaben: 1600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 270

Kampfkraft: 280

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 45
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Takahiko [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cf: Manarola + SKIP

Takahiko seufzte, als er sich gegen Vormittag aus dem Bett bequemte und seine mehr als chaotische scharlachrote Mähne im Badezimmerspiegel sah. Sonderlich autoritär sah er im Moment beim besten Willen nicht aus .. Tomio war recht früh aufgebrochen, um seinen verspielten Tigerfreund auszuführen, würde aber sicher im Laufe des Tages zurückkommen. Langsam würde er es ihm erzählen müssen, dachte er, während er sich mit Bürste und Haarband an den Schopf wagte. Anfangs hatte er Tomio einfach überraschen wollen oder das zumindest gedacht, aber langsam fragte er sich, ob er nicht einfach .. naja, schüchtern war. Es war doch albern .. Tomio würde sich nur bestätigt fühlen und ihm gratulieren, aber irgendwie hatte er sich noch nicht bereit dafür gefühlt.

Pah. Takahiko erlaubte sich nicht viele Unsicherheiten, und für diese spezielle war jetzt die Zeit gekommen. Tomio war sein bester Freund und hatte verdient, es zu erfahren. Der junge Jounin kleidete sich an und nahm neben einer Kanne eisgekühlten Tee aus dem Kühlschrank auch die Kaffeemaschine mit auf die Terasse. Er war schon gespannt, wie schnell Kajiko das Haus finden würde. Und .. was genau der verrückte Tiger mit Tomio angestellt haben würde, wenn der zurückkam. Angeblich hatte er schon gedroht, einen seiner Genin aufzufressen.

11.08.2014 12:18 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Killjoy Teacher

Verwarnungen:
keine

Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

ketten.png    Stahlfäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Takahiko sollte nicht lange warten müssen, bis Kajiko kam - jedenfalls ging sein Schattendoppelgänger davon aus, dass es sich bei der jungen Frau, die sich über den Strand der Bucht mit dem kleinen Haus näherte, um Kajiko handeln musste. "Aber bist du sicher, dass der Schabernack sein muss ..?" Fragte er sein Alter ego, obwohl er die Antwort eigentlich schon kannte. Es war schließlich seine eigene Meinung.. "Ich bitte dich. Sonst wäre es doch kein Test." Erwiderte der Schatten, und grinste verschmitzt. "Einfach nur den Weg zu finden? Wen willst du damit herausfordern, ein kleines Kätzchen? Einen Fünfjährigen? Ihre Akte sagt, dass sie Tsukai-nin ist, also sollte sie mit echten Schwierigkeiten rechnen. Wenn du es sein lässt, wird sie sicher furchtbar enttäuscht- .."

Das Original kapitulierte. "Schon gut, schon gut! Du gehst vor." Entschied er, und trank die aktuelle Kaffeetasse aus, ehe er sich auf die Beine schwang.
"Mit dem größten Vergnügen, mein Freund." Erwiderte der Kage Bunshin, und verneigte sich ironisch, ehe er los eilte, den richtigen Takahiko dicht auf den Fersen. Zeit, sich entlang der Strecke zum Haus auf die Lauer zu legen.

14.08.2014 10:01 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd

NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Level: 23
Exp: 95%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizu's 2nd

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring

- Strand -

Nachdem die Bucht mit den Pinien gefunden war, blieb auch der Pfad zum gesuchten Haus nicht lange verborgen. Und nach diesem folgte das Haus selbst. Kajiko staunte nicht schlecht. Nicht nur, dass die Lage wirklich einzigartig war, auch das Gebäude selbst fügte sich unglaublich gut in die Natur ein. Auf den ersten Blick traditionell, doch sicher auch ein wenig moderner ausgestattet – so stellte die Genin es sich zumindest vor. Und ein wenig stieg der Neid in ihr auf. Ob sie und ihre Brüder wohl jemals in der Lage sein würden, sich auch nur annähernd so etwas zu leisten?

Die Aufmerksamkeit, was Spuren und so weiter betraf, war auf ein Minimum gesunken. Schließlich hatte Kajiko ihr Ziel ja gefunden. Auch dachte sie nicht weiter darüber nach, dass ihr Sensei noch einen drauf setzen würde. Die Suche nach dem Haus hatte sie anfangs zwar als relativ leichten Test empfunden, aber nun, da sie diesen Test ja bestanden hatte sozusagen, verschwendete sie keinen Gedanken mehr daran. Naiv, wie sie also war, begann sie, die Treppe hinauf zu steigen, in freudiger Erwartung auf das Kennenlernen ihres neuen Senseis.

OoC: Alles klar @ PN :3 und sorry, etwas später als eigentlich geplant, aber hier bin ich! Hoffe, dass ich schon bei der Treppe bin passt für deine Gemeinheiten.

- Steckbrief - Jutsuliste -

Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

14.08.2014 14:09 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Killjoy Teacher

Verwarnungen:
keine

Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

ketten.png    Stahlfäden

[Nicht ganz, aber das kriegen wir hin - ich mach einfach mal :) ]

Kurz bevor sie die kleine Lichtung erreichte, auf der das Haus errichtet war, kam es doch noch zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall. Es war nicht direkt eine Spur, sondern eher .. ein Wetterphänomen. Genau genommen begann der Wind in den benachbarten Pinien heftig aufzujaulen, und auch ein plötzlicher Temperatursturz war zu fühlen. Zu viel genaueren Beobachtungen kam es auch nicht, denn dann rauschte der kleine, heftige Schneesturm, der so völlig aus dem Nichts aufgetaucht war, aus den Wipfeln hinab auf Kajiko zu.

Richtige, echte Schneeflocken wurden von scharfen Winden im Kreis umhergeschleudert und behinderten die Sicht, und auch der sandige Aufgang zur Lichtung wurde mächtig mit verwirbelt. Und es war kalt! Die Temperaturen waren von einem recht mäßigen Sommertag spontan auf tiefste Winterkälte abgefallen. Und der Sturm war zwar plötzlich gekommen, schien aber nicht abziehen zu wollen ..

.. bis er unvermittelt doch vorbei war. Kajiko stand inmitten eines breiten Kreises aus Schnee, der sich rings um sie herum langsam endgültig legte, und dicht neben ihr stand noch jemand. Mit scharlachroten Haaren und einem frechen Grinsen auf den Lippen. "Du bist früh gekommen, aber: Eeerwischt." Verkündete Takahiko zufrieden, ehe er einen Schritt zurück machte und sich förmlich verneigte. "Shirakawa Takahiko, zu Diensten. Möchtest du reingehen und dich aufwärmen? Das Wetter kann manchmal sehr überraschend sein." Bemerkte er, als wäre nichts weiter vorgefallen.

14.08.2014 14:31 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Kajiko kam nicht ganz so weit, wie sie erhofft hatte. Der starke Wind allein wäre ja vielleicht noch irgendwie zu erklären gewesen. Die dazugehörige Kälte… nun ja, die Natur spielte ja ohnehin schon seit einer Weile verrückt. Dennoch kam es der Genin seltsam vor, wie plötzlich das alles kam. Und um dem ganzen noch einen drauf zu setzen, wirbelte ein Schneesturm von den Bäumen her genau auf sie zu. Instinktiv ging Kajiko in die Hocke und umklammerte ihren Oberkörper mit den Armen, schloss die Augen. Sehen konnte sie ohnehin nicht mehr viel und was auch immer dieses Wetterchaos - so konnte man es durchaus bezeichnen - zu bedeuten hatte, musste es zunächst einmal ausgestanden werden. Oder zumindest musste Kajiko sich zunächst daran gewöhnen, mit dem Gedanken „warm werden“, ehe sie überhaupt daran denken konnte, wie sie dem entkommen konnte. Woher der Schneesturm kam, war im Augenblick zweitrangig. Am wichtigsten war die Tatsache, dass er da war.

Und dass es eisigkalt war. Gerade, als die Genin ein leichtes Zähneklappern zulassen und sich die Oberarme warm reiben wollte, während sie versuchte, wieder eine aufrechte Haltung einzunehmen, verstummte es um sie herum. Der Wind war weg, die bittere Kälte lediglich eine Erinnerung. Kajiko öffnete die Augen und schaute in das grinsende Gesicht eines rothaarigen, jungen Mannes, der auf einmal bei ihr stand. Sichtlich überrascht blinzelte sie, schaute sich prüfend um - der Schnee war wirklich da gewesen, es waren noch Reste davon auf dem Boden, die sie umrundeten. Dann begriff sie allmählich, als der bis dato Fremde einen Schritt zurücktrat und sich vorstellte. Und zwar als ihr Sensei, Shirakawa Takahiko. Kajiko’s Augen weiteten sich, dann zeigte sich ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht. „Sensei! Sie waren das also? Irre.“ Die Frage war eher rhetorisch gemeint, ganz im Gegenteil zu der des Rothaarigen, die das Angebot enthielt, sich drinnen aufzuwärmen. Und erst da spürte die Genin, dass ihre Kleidung tatsächlich etwas durchnässt war von dem Schneesturm und sogleich legte sie wieder ihre Arme um den Oberkörper. „Allerdings, diese Wetterphänomene reißen nicht ab. Ich würde liebend gern nach drinnen gehen.“, nahm sie das Angebot also mit einem Nicken als Dank an und würde ihrem neuen Sensei dann folgen. Sein Auftritt war ja schon mal vielversprechend gewesen, dachte das Mädchen schmunzelnd, und seine Freude auf alles, was kam, wurde nur noch größer.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shizu's 2nd am 15.08.2014 19:45.

15.08.2014 12:03 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Killjoy Teacher

Verwarnungen:
keine

Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

ketten.png    Stahlfäden

Takahiko lachte leise und nickte, als er gefragt wurde, ob das kleine Unwetter seine Schuld war. Gut zu wissen, dass Kajiko die kleine Überraschung mit Humor nehmen konnte. "Ich dachte, einfach herzufinden wäre vielleicht doch ein wenig zuu einfach. Ich hatte zuletzt mehr mit Akademisten zu tun, also sind meine Standards gerade nicht sehr hoch." Erklärte er entschuldigend, als er vorausging. "Und ich war neugierig, wie ein Tsukai auf spontane Schneestürme reagieren würde. Wie viel Erfahrung hast du schon mit deinen Spezialausbildungen?" Fragte er, und öffnete mit galanter Geste die Tür zum Wohnraum.

Der war durchaus klassisch gehalten - das Wohnzimmer mit Futons und Esstisch nahm den meisten Raum ein und drängte die Küche und das Bad an den Rand. Der Heizofen und Tisch, der im Winter Wärme spenden konnte, war bei diesem Sommerwetter natürlich nicht angeschaltet, aber die plötzliche Kälte vom kleinen Schneesturm hatte sich ohnehin schon wieder verzogen. "Mach es dir bequem, wenn du magst. Ich denke, wir sollten die wichtigsten Fragen für Einsätze geklärt haben, ehe es los geht - es ist immer lästig, das auf dem Hinweg auskauen zu müssen." Begründete er den Besuch, und eilte in die Küche, um das vorhin aufgekochte Wasser nicht zu lange stehen zu lassen. "Und falls du Fragen oder Wünsche hast, nur raus damit. Aber die wichtigste Frage zuerst: Trinkst du Kaffee?"

15.08.2014 13:59 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Kajiko nahm die "Entschuldigung" ihres Senseis widerspruchslos an. Sie wäre aber auch nicht enttäuscht gewesen, wenn er sie gar nicht getestet hätte. Gewohnt war sie es jedenfalls nicht und so war sie auch trotz des kurzzeitig unangenehmen Gefühls, das ein Schneesturm nun mal mit sich brachte, direkt positiv überrascht. Zudem schien der rothaarige Jounin ein netter Kerl zu sein, blieb nur zu hoffen, dass das auch auf den anderen Genin zutraf. "Ich hab mich anfangs ein bisschen gewundert, mir dann aber nichts mehr dabei gedacht.", gestand die Genin mit einem Schulterzucken, begleitet von einem ehrlichen Lächeln.

Noch im Gespräch führte Takahiko die Genin zum Haus und öffnete ihr die Tür. Auch von innen gefiel es ihr, sodass sie zunächst mitten im Raum stehen blieb und sich neugierig in alle Richtungen drehte, um zu betrachten, was sie von hier aus betrachten konnte. Und der Neid wuchs, wenn auch nicht im negativen Sinn. Irgendwann, sagte sie sich, hatten sie und ihre Brüder die Schulden abbezahlt und Kajiko konnte für sich selbst sparen, um sich auch irgendwann etwas derartiges leisten zu können. Dass man vieles auch ganz leicht selbst bauen konnte, kam ihr dabei natürlich nicht in den Sinn. Bei der Wärme, die dieses Haus ausstrahlte, würde die Kälte sicher ganz schnell verfliegen. "Sie haben es wirklich schön hier.", beschloss das Mädchen schließlich und nahm das Angebot, sich zu setzen, an, während sein Sensei in die Küche verschwand, die nicht weit war. "Leider hab ich praktisch noch nicht allzu viele Erfahrungen gemacht. Hin und wieder war ich mal draußen mit meinen Brüdern und konnte ein bisschen glänzen, aber das war alles in der Freizeit. Aber ich habe im Allgemeinen noch nicht viel Praxiserfahrung." Kajiko war bisher in zwei Teams gewesen, in denen es über das erste Treffen nie hinaus gegangen war. Sicher, sie hätte auch allein oder mit Hilfe ihrer Brüder etwas unternehmen können, aber sie konnte nicht ändern, dass das nicht passiert war. Trainings und private Ausflüge zählte sie einfach nicht zu den besagten Erfahrungen. Aber noch ehe sie sich darüber großartig Gedanken machen konnte, musste sie erst einmal überlegen, ob sie überhaupt Kaffee mochte. Eine gute Frage. Die trank ab und an welchen, aber dann nur mit einer Menge Milch und Zucker. Nach Kaffee schmeckte das Ergebnis danach nicht mehr wirklich. "Also... ich trinke eher Tee, und wenn ich mal Kaffee habe, dann völlig verfälscht durch Milch und Zucker." Das konnte der Rothaarige der Genin wohl kaum übel nehmen, schließlich waren Geschmäcker ja verschieden.

15.08.2014 20:21 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Killjoy Teacher

Verwarnungen:
keine

Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

ketten.png    Stahlfäden

"Hmm. Es übertrifft das Genin-Wohnheim, wo wir vorher gehaust haben, das stimmt." Erwiderte Takahiko schmunzelnd, und nickte anschließend. "Ich verstehe.. das ist mir auch schon passiert. Manchmal ist es leider schwierig, das Team für einen Einsatz zu versammeln. Ich muss gestehen, mein letztes Team hat vollständig entweder den Dienst quittiert oder ist entlassen worden." Gab er zu, ehe er in die Küche eilte, sodass Kajiko die folgenden Worte etwas lauter sprechen musste.

"Also eher kein Kaffee, hm?" Klang es zurück, und vielleicht zu Kajikos Überraschung klang Takahiko sogar erfreut darüber. "Umso besser! Dann bleibt mehr für mich." Verkündete er, und .. kam mit einer Tasse Tee und zwei Bechern Kaffee zurück, die er dann eben alleine austrinken würde. "Du beschäftigst dich bisher vor allem mit Genjutsu, richtig? Ich bin Ninjutsu-Großmeister und beschäftige mich auch ein wenig mit Taijutsu. Nicht auf dem Niveau eines Spezialisten, aber für die Einsätze in unserem Team sollte ich problemlos die Front übernehmen können." Seine Ausbildungen verschwieg er an dieser Stelle - es war nichts dabei, was jetzt von besonderer Bedeutung sein würde, und im Gegenteil zwei Dinge, die frische Genin nicht unbedingt erfahren mussten. Falls sie sich als Kandidaten für den Hitokiri-Korps herausstellten, würde er es ihnen früh genug sagen können.
"Das zweite Mitglied unseres Teams ist ein Ninjutsuka, Aburame Hiroki - ich habe ihm ein paar Dinge beigebracht, seit er dieses Jahr von der Akademie kam, aber er ist ebenfalls noch recht uenrfahren. Dafür ist er mehr als ein bisschen übereifrig. Er kann heute nicht hier sein - seine Familie hat mir geantwortet, dass er im Moment zu einem Training verabredet ist." Takahiko grinste schief. "Du bist herzlich eingeladen, ihn dafür bei nächster Gelegenheit schief anzusehen oder seinen Namen falsch auszusprechen. Was beherrschst du bisher für Genjutsu? Erklär es für jemanden, der keine Ahnung davon hat." Bat er, stellte die Getränke auf dem zentralen Tisch ab, und nahm gegenüber von Kajiko auf einem Futon Platz.

16.08.2014 19:00 Takahiko [3rd] ist offline Email an Takahiko [3rd] senden Beiträge von Takahiko [3rd] suchen Nehmen Sie Takahiko [3rd] in Ihre Freundesliste auf
~ Suiren ~

Verwarnungen:
keine

Dietrich.gif    Dietrich

Tieschertreff ->

Kajiko hatte den Strand noch gar nicht lang hinter sich gelassen, als eine verhüllte Gestalt auf den Sand trat. Es war nicht nur die Sonne, die Tomio dazu bewogen hatte, sich auf dem Heimweg gut einzupacken. Nein, was sich unter der Kleidung verbarg, waren die mehr oder minder blassen Reste von Tigerstreifen, die Byakko mit heller Begeisterung (und wasserfester Tinte) auf seine Haut gemalt hatte. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hatte Tomio die Prozedur über sich ergehen lassen, doch als der Tiger schließlich in seine Welt zurückgekehrt war, hatte er den nächsten Wasserlauf aufgesucht, der auffindbar gewesen war. Leider hatten bei diesem Wetter geschätzte fünfundachtzig Prozent der Dorfjugend die gleiche Idee gehabt, so dass der Albino schnell weitergeflohen war.

Vielleicht hatte er ja Glück und Takahiko war noch unterwegs... Dass er gerade in frischen Sandtrapsen lief, die genau in Richtung seines Heims führten, merkte Tomio nicht. Erst als er sich dem Pfad näherte, der zum Haus hinauf führte, stutzte er und nahm seine Brille ab, um sie sauber zu wischen. Nur vage hatten seine schlechten Augen das Schneegestöber hoch oben auf der Klippe wahrgenommen und in einem ersten Impuls als Sehstörung eingeordnet. Aber eine solche wäre neu... Vielleicht hatte Takahiko eine Ninjutsu geübt? Das schien ihm der wahrscheinlichste Fall, doch der Albino mahnte sich zur Vorsicht und setzte den Weg achtsamer fort als zuvor.

Noch bevor Tomio die Mädchenstimme hörte und das zweite Paar Schuhe im Eingangsbereich entdeckte, wusste er, dass Takahiko Besuch hatte. Je näher er dem Haus gekommen war, desto stärker hatte sich das alte Gespür aus der Zeit gemeldet, da er noch nicht hatte sehen können. Ein kurzes Lächeln umspielte seine Lippen. Es war also noch da....

Leise schlüpfte der Albino aus seinen Schuhen und streifte die Kapuze ab - immerhin sein Gesicht hatte Byakko unangetastet gelassen, so dass er sich nun vor dem Besuch nicht würde schämen müssen. Als er das Wohnzimmer betrat, um von dor aus gleich ins Obergeschoss weiterzueilen, begegnete er ebenjenem Besuch auch gleich. "Konnichiwa." grüßte er die junge Dame ein wenig scheu, doch mit einem freundlichen Nicken und warf Takahiko ebenso ein kurzes Lächeln zu. Er hätte ihm später vermutlich einiges zu erklären, doch vorerst wollte er die beiden nicht weiter stören und setzte rasch den Weg nach oben fort.

Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

16.08.2014 21:50 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: