Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » Ostwald » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja Bote
Ninja Bote

Beiträge:
RPG: 2357
NO-RPG: 114

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 51
Exp: 27%

Verwarnungen:
keine





Ostwald Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Der Wald, der Kishigakure außerhalb der sicheren Dorfmauern umgibt, hat innerhalb Mauern zumindest einen kleinen Ableger, den die Bewohner des Dorfes liebevoll „Ostwald“ nennen; er liegt nämlich an der östlichen Dorfgrenze. Die große Mauer trennt diesen Abschnitt allerdings vom Rest des Waldes und wird nicht weniger bewacht als die freien Mauerabschnitte.

Neben der einen oder anderen Hütte und zahlreichen wildlebenden Tieren soll man hier Gerüchten zufolge auch friedlebenden Waldgeistern begegnen, die Wanderern gegenüber ihr spielerisches Unwesen treiben, im Großen und Ganzen aber in harmloser und guter Absicht den Wald und dessen Bewohner bewachen.

- weiterer Eindruck -

__________________
Ich erledige alle mögliche Arbeit.

15.09.2013 10:03 Ninja Bote ist offline Email an Ninja Bote senden Beiträge von Ninja Bote suchen Nehmen Sie Ninja Bote in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- Straßen -

Auf Kamui zu warten war gar nicht nötig. So schnell Kajiko vergleichsweise nun auch humpelte, vermutlich würde sie jeder andere Mensch einholen, das galt auch für Knirpse und Alte. Und für Kamui somit erst recht. Als er sie einholte, schenkte sie ihrem Teamkollegen ein fröhliches Lächeln, ehe sie dann beinahe über einen dicken Stein stolperte, der auf dem Boden lag. "Hoppla! Das wär ja fast schief gegangen.", kommentierte sie lachend ihren gerade noch rechtzeitigen leichten Hüpfer uns drosselte ihr Tempo. Die Geschwindigkeit und der ungleichmäßig Rhythmus ihrer Schritte passten einfach nicht zusammen. "Schön hier, oder? Ich bin tatsächlich noch nicht hier gewesen." Eine Schande eigentlich... da hatten sie und ihre Brüder den Wald schon direkt neben der Wohnung und sie durfte nicht allein hin, und dann war sie noch nicht mal in dem innerdörflichen Waldbereich gewesen... und sowas schimpfte sich Tsukai.

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

18.09.2013 18:52 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Straßen]

Gerade als er mit wenigen Schritten seine Kollegin einholte, schien sie zu stolpern, über einen Stein. Doch eingreifen musste Kamui nicht, da sich Kajiko selber wieder fing. "Alles klar bei dir?" fragte er dennoch nach, auch wenn Kajiko dies mit einem lächeln weg steckte. So liefen die beiden weiter und der Kusa behielt Kaji vorsichtshalber im Auge, nicht das ihr noch was passierte. Auf ihre Frage hin nickte der Kusa nur und man sah, das die roten Haaren mit wippten, ehe er sich etwas neugierig umsah. Warum die junge Tsukai hier noch nicht war, fragte er sich nicht, sondern eher ob er hier einen Ort für sich hatte. "Gab halt viel zu tun. Und ich glaub auch nicht, das ich jeder hier schon so gut auskennt. Für mich ist jeder Spaziergang ein neues Abenteuer" gestand der Genin mit den grünen nun lächelnd. Immerhin wollte er Kajiko etwas aufmuntern und dachte das dies helfen würde.

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

19.09.2013 16:34 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Jaja, alles bestens." Lieb von Kamui, dass er nachfragte, in diesem Fall war aber nichts passiert. Also ging es ohne weitere Zwischenfälle voran. "Aber eigentlich ist das total komisch, wir sind doch jetzt schon seit einem Jahr hier und hatten genug Zeit, uns einzuleben. Und der ganze verwalterische Kram ist doch auch längst erledigt, oder nicht?" Gut, jeden Grashalm kannte Kajiko selbst nun auch nicht, und das war nicht mal in Konoha der Fall gewesen. Aber solche absoluten Eckpfeiler wie der Wald? Das einzige Waldstück innerhalb der Dorfmauern, wo auch ein Genin allein hin durfte? Nein, das war nicht zu entschuldigen. Energisch schüttelte die Genin den Kopf. "Nee nee. Also ich find das nicht okay. Aber ändern kann ichs auch nicht mehr." Schließlich zuckte sie mit den Schultern. Der Wald war wirklich ein toller Ort, um einfach mal die Ruhe zu genießen und sich von allem und allen abzuschotten, wenn man nicht gefunden werden wollte.

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

19.09.2013 17:24 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ganz konnte Kamui dies nicht nach voll ziehen, was wohl daran lag, das er kein Tsukai war. "Wer weiß schon, was noch alles so passiert ist?" fing Kamui an und schaute sich um. "Vielleicht mussten ja noch wegen der angeblichen Bijuu Sichtung Untersuchungen gemacht werden? Und deshalb hinken die Menschen hinter den Kulissen etwas hinterher?" schlug er seine Idee vor. Doch beide waren nur Genin und somit hatten sie kaum einen Einblick hinter dem ganzen, was hier und da für nicht Verständnis sorgen konnte. "Dafür weißt du jetzt von dem Ort hier. Hilft bestimmt auch beim Üben für die Ausbildung oder? Als Aurenschatten hab ich da weniger Probleme" sprach er weiter und lächelte Kaji freundlich an. Hatte er schon erwähnt das er in diese Richtung ging? Wenn nicht wusste es zumindest eine aus dem Team nun. "Also einen Ort zum Üben zu finden, meinte ich nun" nicht das man ihn noch falsch verstand.

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

19.09.2013 17:43 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Bijuu-Sichtung?", wiederholte Kajiko neugierig fragend; sie hatte nichts dergleichen mitbekommen. "Wann? Und wo? Und wieso überhaupt?" Nun, zumindest letzteres war wohl kaum zu beantworten. Aber vielleicht hatte Kamui ja eine Theorie, und wenn sie nur aufgeschnappt war. Augenblicklich erschien der Genin das Thema "Wald" gar nicht mehr so wichtig und dass sie hier gut üben konnte, war ebenso selbstverständlich wie momentan unwichtig. Ob Kamui schon erwähnt hatte, dass er ein Arenschatten war, konnte Kajiko auch nicht sagen, aber sie war ja gedanklich eh an einem ganz anderen Ort. "Um welches Bijuu gehts denn da?" Dieses Vieh aus dem Chuunin-Examen damals in Taki?

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

21.09.2013 11:47 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kamui zuckte mit den schultern. Er hatte es irgendwann die Tage mit bekommen, das einige Jounin und Chuunin über dies sprachen und da der Kusa anstatt hatte, sprach er nicht dazwischen. "Hab ich die Tage mit bekommen, beim herumlungern. Wo genau? Keine Ahnung aber ich denke mal schon das die beiden Kage da was gemacht haben." versuchte er zu erklären und hielt sich bedeckt. Schließlich hatte er nur Bruchstücke mit bekommen und da der Kusa mit den roten Haaren hier keinen scheu machen wollte, sprach er nun vorsichtiger. Auf ihre zweite frage, konnte er nur mit den Schultern zucken, erraten würde nichts bringen und so schaute er sich kurz um: nach links, dann nach rechte. "ich hab nur Bruchstücke von der Unterhaltung mit bekommen und bitte mach kein Fass mit dem auf. Du weißt ja, das man ohne genaueren Informationen so einer Quelle nicht einfach glauben soll." zumindest in Kusa auf der Akademie hatte er so etwas noch gelernt.

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

21.09.2013 20:27 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich viele Informationen hatte Kamui ja nicht, wie Kajiko enttäuscht feststellte. Erst mit dem Thema anfangen und die Neugier der Genin wecken und dann darum bitten, kein Fass aufzumachen... wieso sprach man dieses Thema als mögliche Ursache denn überhaupt an, wenn man dann meinte, man müsste es sowieso nicht unbedingt glauben? "Naja, ich werd einfach nachher meine Brüder fragen.", meinte Kajiko nüchtern und humpelte dann weiter in den Wald hinein. Wie praktisch, diese doppelte Chuunin-Quelle zu haben. Das konnte bestimmt nicht jeder von sich behaupten. "Ich glaub, irgendwo in der Nähe muss ein Bach sein.", verkündete die Genin dann völlig unvermittelt und zusammenhanglos und legte mit ihrem Tempo wieder etwas zu. Nicht, dass sie ein besonders gutes Gehört hatte, oder eine besonders gute Nase. Sie hatte es einfach im Gefühl und nach einer kurzen Weile war dann tatsächlich ein leises Rauschen zu hören. Kajiko schenkte ihrem Begleiter ein fröhliches Grinsen und lief voran.

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

22.09.2013 10:22 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kamui war hier neu und wollte einen ordentlichen Neuanfang starten und da hatte dies nun mal keinen Platz. "Ehm ja oder so..." sprach er nun überrascht und folgte Kaji erst mal. Das Waldgebiet war nicht so sein Ding und so mit hielt sich der gebürtige Kusa zurück. Schließlich hatte nicht jeder einen Tsukai in seiner nähe und konnte so in ruhe einen Wald durchqueren. "Ein Bach? Wie kommst du den jetzt darauf? Ich höre zumindest nichts" meinte er kanpp auf die Aussage von der Seishuu und ließ sich erst mal überraschen. Vielleicht hörte Kajiko ja besser oder sie konnte das Wasser einfach schon riechen? Sachen die der Kusa mit den grünen Augen nicht konnte und in gewissen Augenblicken neidisch drauf war, das andere diese Gabe hatten.

Um so überraschte schaute der Genin, als auch er das Plätschern vernahm und das grinsen von der Kollegin wahrnahm. Somit war wieder ein Augenblick gekommen, wo er etwas neidisch war aber dies jedoch nicht zeigte, warum auch? Es brachte dem Genin nichts und so lief er neben Kaji her und fragte sich, ob er hier vielleicht Suiton Techniken lernen konnte?

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

23.09.2013 19:42 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

”weibliche Intuition.”, scherzte Kajiko zunächst grinsend, schüttelte dann aber den Kopf. ”Ich hab kein besseres Gehör oder sowas, und auch sonst keinen überdurchschnittlichen Sinn. Ich hab das tatsächlich einfach nur im Gefühl gehabt.”, erklärte sie nun ernster, während sie über die Steine am Bachufer sprang und hier und da mit dem Fuß in das kalte Nass geriet. ”Auf jeden Fall ist das ein toller Ort zum Entspannen, findest du nicht?” Wenn man denn einen etwas größeren Stein fand, auf den man sich setzen konnte. Alles andere wurde vermutlich eher unangenehm unterm Hintern.

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

25.09.2013 13:06 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so war, dann war es so und so langsam näherte sich Kamui den Bachlauf. Schön? Ja das war es und entspannen? Dies konnte man bestimmt auch gut hier und so nickte er leicht, ehe seine Augen sich die Umgebung genauer an schauten. "Ja. Entspannen kann man hier und da hier nicht zu viele Leute sind, sollte man es auch genießen, bis der Ansturm kommt." versuchte er scherzhaft herüber zu bringen, was auch sein leichtes grinsen erklärte. "SChau da, da ist ein etwas größer Stein. Sollen wir uns dort niederlassen?" nicht das Kajiko noch was passierte und Kamui es den beiden Brüder erklären musste. Zwar konnte sich der Genin wehren aber drauf anlegen musste er es dennoch nicht.

Kamui lief schon gemütlich zu der Sitzgelegenheit und wollte sich niederlassen, wäre da nicht ein vorsichtiger Blick zu Kajiko gewesen. "Du hast dich doch auf Ninjutsu spezialisiert oder?"so ganz sicher war sich der Kusa da nicht mehr und doch schloss er Taijutsu aus. Warum? Weil das Hinkende Bein definitiv ein Hindernis für die Kunst des Taijutsu war.

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

25.09.2013 17:48 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kajiko nickte, wenngleich sie bezweifelte, dass hier jemals der große Ansturm kam. Sie waren hier immer noch in einem Wald, nicht mitten in der Stadt, wo sich die Leute tummelten. Und der Bach war ja sicher auch ein paar Meter lang. Vielleicht verstand die Genin aber auch einfach nur den Scherz nicht, auch wenn sie dennoch fröhlich lächelte. ”Ja, sollen und wollen wir.”, stimmte Kajiko dem Sitzplatzvorschlag zu und ließ sich auch sogleich auf dem Stein nieder, auf dem noch genügend Platz für Kamui war, der aber irgendwie zu zögern schien. Oder kam ihr das nur so vor? ”Nee, auf Genjutsu. Ninjutsu kommen irgendwann vielleicht noch dazu, aber vorerst bleib ich bei dem einen Gebiet. Zu viel auf einmal wird glaub ich zu kompliziert.” Und Taijutsu konnte sie wohl vergessen. Sie trainierte zwar, aber ihr Bein legte ihr sprichwörtlich Steine in den Weg, über die sie nur stolpern würde, wenn sie sich ernsthaft damit befassen würde. Kajiko hatte ja jetzt schon das Gefühl, ein Hindernis für das Team zu sein, auch wenn sie bisher nicht über ein harmloses, eher theoretisches Treffen hinaus gekommen waren. ”Wieso fragst du?”

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

27.09.2013 12:41 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum saß Kajiko, ließ sich der Kusa neben ihr nieder und lächelte freundlich. "Ah so. Wie komm ich nur auf Ninjutsu?" fragte er mehr sich selber als Kajiko. "Vielleicht hätte man dann ja gemeinsam ein Training machen können. Ich suche immer noch anständigen Leuten, die einem was vernünftig bei bringen" erklärte Kamui auf ihre Frage hin. Irgendwie wollte er Nara-Sensei mit solchen belangen nicht nerven und musste unweigerlich an den Vorfall bei dem reichenden Händen denken. Auf eine komischere Art und weise konnte man seinen Sensei nicht kennen lernen, dabei bemerkte der Rotschopf nicht, das er Nara-Sensei schon respektierte.

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ren [2nd] am 27.09.2013 15:19.

27.09.2013 15:18 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Achso. Nee, das wird nichts schätze ich." Kajiko lächelte entschuldigend und hob die Schultern an. Irgendwann vielleicht, aber im Augenblick war sie froh, wenn sie jemanden fand, der ihr mit ihren Genjutsu ein bisschen weiterhelfen konnte. "Abgesehen von meinem Bruder kenn ich aber auch nicht wirklich einen Ninjutsuka, den ich dir empfehlen könnte. Oder zumindest weiß ich das bei meinen Bekanntschaften nicht." Höchstens Hiroki vielleicht, aber der beherrschte das Wind-Element, und Kamui? Das hatte die Genin vergessen. "Welches Element beherrschst du denn nochmal, falls du das schon erzählt hast?" Man konnte sich ja schließlich nicht alles merken...

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

28.09.2013 10:39 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Suiton, ist mein Element aber so ganz gut bin ich nicht drin. wobei die Sachen die ich schon kann, funktionieren und das ist das wichtigste" sprach Kamui mit einem dicken grinsen auf seinen Lippen. "Meinst du man könnte vielleicht mal so eine Mission machen?" huschte dann doch plötzlich aus seinem Mund. "Wir können zwar warten aber irgendwie ist das Warten momentan etwas zu langatmig. Ich würde schon gerne wieder was sehen und auch was machen. Wie sieht das bei dir aus?" haute er die Erklärung nach und hoffte, das er Kajiko nicht mit seiner Art überfiel. Immerhin war sie erst seit kurzem Genin und hatte wohl auch nicht das vergnügen eine Mission zu bestreiten aber das erste Mal würde auf jeden Fall irgendwann kommen. Und bei ihr wäre es bestimmt besser, wenn sie was bekommt, wo sie keine Panik haben musste, das sie irgend wen behindert.

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

28.09.2013 22:57 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass die Sachen, die man beherrschte, funktionierten, war ja Sinn der Sache, aber die Aussage von Kamui bedeutete auch, dass er sich soweit schon mal sicher fühlte. Kajiko musste auch noch ganz viel lernen, aber auf das, was sie konnte, konnte sie sich immer verlassen. "Ja klar.", stimmte sie der Idee, einfach mal so eine Mission zusammen zu machen, zu und lächelte dabei. "Wenn wir warten, könnte das Ewigkeiten dauern - nichts gegen Kiyo-san, sie hat bestimmt zu tun. Also lass uns doch einfach mal ne Meldung abgeben. Entweder wendet man sich dann an uns oder es gibt vielleicht direkt was." War eigentlich eine ziemlich gute Idee, die Kamui da hatte. "Und vielleicht kannst du dann auch direkt mal nach nem Lehrer gucken. Soweit ich weiß, hängen da Listen aus, oder man fragt nach oder so.", schlug Kajiko vor. Schaden konnte es sicher nicht.

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

29.09.2013 11:13 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Kusa hörte zu und dachte nach. Es war zumindest schön, das er da nicht alleine war mit seiner Empfindung und da es so was in der Art auch in Kiri gab, würde es so was auch hier geben. So sein Gedanke zu dem ganzen Thema und als Kajiko ihm mit seinem Gedanken dann noch bestätigte, grinste Kamui. "Sollen wir uns dann gleich nach dem Examen Besuch darum kümmern?" dies wollte ja auch noch erledigt werden. Im besten Fall würden sie da auch Nara-Sensei treffen und prüfen, wann es weiter ginge mit dem Team. Doch noch war dies Zukunftsmusik und da Kamui nicht wirklich viel Lust hatte jetzt noch ein Fass auf zu machen, hielt er sich bedeckt. "Da fällt mir ein das meine ehemalige Sensei mit Genjutsu konnte. Hyuuga Mitsuri, falls der Name dir was sagt. Sie ist sehr geduldig und erklärt auch gut" meinte er dann ohne jeglichen Zusammenhang mit dem vorherigen Thema.

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

29.09.2013 11:55 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja, da war ja noch der Plan, zum Examensgelände zu ziehen und bei der letzten Runde zuzusehen. Das hatte Kajiko schon wieder ganz vergessen. Gut, dass Kamui es ansprach. "Eh, ja, gute Idee.", nickte die Genin eifrig mit einem Grinsen. Vermutlich merkte man ihr an, dass da gerade irgendetwas in ihrem Kopf vorging, wenngleich das keine schlimme Sache war.
Als Kamui dann von seiner ehemaligen Sensei sprach, wurde Kajiko sichtlich hellhörig. Eine Genjutsuka war sie, und noch dazu eine, die gut erklärte? "Oh, das ist ja toll. Der Name sagt mir gar nichts, aber vielleicht sollte ich mich ihr mal vorstellen. Ich lerne gern bei unterschiedlichen Lehrern, so hat man eine große Auswahl je nachdem, wie man gerade drauf ist.", erklärte das Mädchen lachend. Tatsächlich kam es bei ihr auf das Jutsu selbst und auf ihre Stimmung an, ob sie gerade jemand fürchterlich Nettes brauchte oder einen Lehrer, der strenger war und sie dazu anhielt, sich zu konzentrieren. Außerdem lernte sie gern Menschen und ihre Geschichten kennen.

Wollen wir mal allmählich nen Cut/Skip setzen? Die 3. Runde geht ja morgen los.

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

29.09.2013 13:18 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}



Beiträge:
RPG: 810
NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ren [2nd]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kamui war da anders, er brauchte kein verschiedenen Lehrer sondern, nur einen, der ihm gut zeigen konnte, was Sache war. Daher sah er etwas irritiert aus, als man der junge Seishuu an sah, das sie gerade am überlegen war. Doch hielt sich Kamui zurück, jeder war anders und wenn er eins gelernt hatte von seinem Erzeuger, war es dass das es immer gut war, anders zu sein. Zwar zeigte es der alte Sampei nie bei seinem Sohn selber aber dennoch lehrte er es seinen Schülern. "Wird ja doch schon recht spät. Sollen wir uns langsam auf den Weg machen? Vielleicht kann man sich ja morgen dann wieder treffen und wegen dem Examen schauen?" sprach er nun und erhob sich. Dabei musste sich der Kusa etwas strecken, was in den Augen von Kajiko bestimmt seltsam ausschaute.

[Skip | Examen? oder Kajiko einfach nach]

__________________
by Asuma

[reroll]



[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

30.09.2013 22:30 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 2nd




Beiträge:
RPG: 520
NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 24
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 2nd
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Kamui auf die Zeit ansprach, warf Kajiko einen Blick gen Himmel und konnte durch die Baumkronen tatsächlich erkennen, dass da nicht mehr allzu viel helles Blau oder gar wolkiges Weiß zu sehen war. Entsprechend nickte sie und stand wieder auf. "Ja, machen wir das so.", stimmte sie zu und wartete, bis Kamui sich gestreckt hatte.
Auch während des Rückweges würde er sich ihrem Tempo anpassen müssen, es sei denn, er wollte schon mal vor gehen. Zu dem verletzten Knie hatte sich nun nämlich auch Müdigkeit gesellt, die die Genin merklich verlangsamte. Aber noch war es ja nicht Nacht.

- Skip | Versammlungsplatz -

__________________

- Steckbrief - Jutsuliste -



Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

04.10.2013 14:52 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0