Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Jutsuliste » Aburame Yukio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yukio [4th]
Ladybug



Beiträge:
RPG: 985
NO-RPG: 29

Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 295

Kampfkraft: 220 (245)

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 33
Exp: 49%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




Aburame Yukio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Allgemeine und Grundtechniken
  • Fallenkunde
    Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
    Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Spuren lesen/verwischen
    Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Kakuremino no Jutsu
    Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: -

  • Erste Hilfe (Grundfähigkeit)
    Der Shinobi ist Prinzipiell in der Lage einfache Wunden zu versorgen, Verbände anzulegen, Herz-Rythmus-Massagen zu verpassen und die Stabile Seitenlage durchzuführen. Dies ist nur eine Erstversorgung und kein dauerhafter Lebensretter. Ein wirklich tödlich verwundeter Shinobi kann damit vielleicht ein paar Minuten länger am Leben gehalten werden. Aber ohne einen Erste-Hilfe-Kasten ist auch hier kaum etwas zu retten.
    Erfordert: -

  • Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
    Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar. Ferner hat jede Kawarimi eine Abkingzeit von zehn Sekunden, ehe es wieder eingesetzt werden kann.
    Fingerzeichen: Keine
    Erfordert: Genin-Rang

  • Bunshin no Jutsu
    Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
    Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund
    Erfordert: Genin-Rang

  • Henge no Jutsu
    Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
    Fingerzeichen: Widder

  • -Kinobori - Tree Climbing
    Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: Charakterlevel 5 (5 Posts zum erlernen)

  • -Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf
    Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
    Erfordert: Wandlauf, Charakterlevel 10 (5 Posts zum erlernen)

  • Endouyatai - Schweblauf
    Der Anwender konzentriert eine solche Menge Chakra in den Füßen, dass sein Körper wenig Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren, ohne sie zu beeinträchtigen - der Ninja kann viel zu instabilen Untergrund behandeln wie Steinboden. Mit Endouyatai erhöht sich die Sprunghöhe eines Charakters zudem um 5 Meter.
    Erfordert: Wasserlauf, Charakterlevel 25 (10 Posts zum Erlernen)

  • Shunshin no Jutsu
    Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich, den eigenen Körper für einen kurzen Moment auf das absolute Maximum der menschlichen Leistungsgrenze zu bringen. Für etwa eine Sekunde ist es möglich, die eigene Geschwindigkeit auf einen KKW von 700 zu bringen und damit eine kurze Strecke zurückzulegen. Diese Technik benötigt soviel Konzentration, dass sie für den Kampf absolut ungeeignet ist. Es können nur Strecken zurückgelegt werden, die der Anwender kennt oder zumindest gut abschätzen kann - ein Fehltritt bei diesem Tempo wäre hochriskant.
    Das kurzzeitig freigesetzte Chakra manisfestiert sich zumeist in den Elementen des zugehörigen Dorfes, beispielsweise Laub, Sand oder einer Nebelschwade. Es wird aber auch davon berichtet, das mächtige Shinobi (ab Level 30) in der Lage sind ihre eigenen Attribute in Form von Shunshin aufleben zu lassen. Die maximale Reichweite der Technik errechnet sich aus dem Charakterlevel, da man pro Level 200 Meter zurücklegen kann - was bedeutet, dass ein Kage in der Lage ist, zehn Kilometer zu reisen. Da es eine Bewegung mit enormer Geschwindigkeit ist darf der Weg nicht in irgendeiner Form vollständig versperrt (Geschlossener Raum) sein.
    Fingerzeichen: Affe
    Erfordert: Chuunin-Rang oder Charakterlevel 20 (10 Posts zum erlernen), AP2-Kosten

  • Tsukaide Goukin
    Diese passive Fähigkeit gibt dem Anwedener die Chance, einen scheinbar fehlgestarteten Versuch eines Jutsus neu zu starten. Solange der Shinobi alle nötigen Fingerzeichen hintereinander ausgeführt hat, kann er ein Jutsu um 3 Sekunden pro entsprechendem Attributspunkt "gespeichert" lassen.
    Bsp: hat ein Ninja mit NA3 die Symbole für ein Goukakyuu no Jutsu gemacht, wird aber beim Luftholen unterbrochen, kann er in der nächsten 9 Sekunden einfach noch einmal Luft holen, um seine Technik auszuführen, ohne die Fingerzeichen noch einmal machen zu müssen. Die Fingerzeichen können natürlich nur "gespeichert" werden wenn der Gegner ihn nicht mittels einer eigenen Technik gekontert hat. zB. Jutsu Sho
    Fingerzeichen: siehe Text
    Erfordert: Charakterlevel 30 (20 Posts zum Erlernen)


  • Ranpu no Te
    Bei dieser Technik zieht der Anwender über beide Hände eine dünne Schicht aus Chakra, die nach einer kurzen Aubauzeit (3-5 Sekunden) zum Leuchten gebracht werden kann und auch über einige Minuten hinweg in der Lage ist als Lichtquelle zu dienen.
    Das entstehende Licht bei dieser Technik kommt nicht plötzlich genug um zu blenden, jedoch ist es in der Lage das Gebiet in einem Umkreis von X Metern so zu erleuchten, als wäre es ein Rudel ausgesprochen feuriger Öllampen, was klare Sicht und sonstige Effekte des Sonnenlichtes zulässt.
    Anfangs wird ein Gebiet von 5m erhellt, mit jedem weiteren CA steigt die Reichweite um 2m.
    Fingerzeichen: Tiger (Muss nicht gehalten werden)
    Erfordert: Chakraattribut 1

  • Chitsu Burowa - Staubbläser
    Durch einen Chakraimpuls kann der Anwender seine komplette Kleidung von feinsten Stäuben säubern. Dieser Staub, Dreck und ähnliches, was sich im Stoff sammelt, verteilt sich danach in der Luft hinter dem Anwender - so ist er wieder Sauber.
    Fingerzeichen: Ochse, Widder
    Benötigt: Chakraattribut 1

  • Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu)
    Das Chamäleon Jutsu ist die Weiterentwicklung des allseits unbeliebten und oft belächelten Kakuremino no Jutsu. Mit diesem Jutsu verschwimmt der Anwender mit seiner Umgebung und nimmt deren Farbgestaltung an, was diesen praktisch unsichtbar macht und seine Aura der nächst größeren Aura in der Umgebung anpasst(also Mensch>Hund>Käfer), wobei zwischen Tieren und Gegenständen kein Unterschied gemacht wird, und wirkt auch auf Genin recht zuverlässig. Eine heftige Bewegung macht das Jutsu unwirksam, und man behält nach wie vor seine Substanz, steht also im Zweifelsfall immer noch im Weg rum oder wird bei Regen sichtbar.
    Fingerzeichen: Schlange, Drache
    Erfordert: Chakraattribut 2






Taijutsu

Waffengattungen
  • Elegante Waffen


Schirmkampfstil

Schüler

  • Tokaede no Hisho - Maple Flight (einmalige Kosten)
    Der Taijutsuka öffnet den Schirm im Flug und nutzt Chakra, um sein effektives Körpergewicht so weit wie möglich zu reduzieren - nur so kann er den Schirm als Tragfläche nutzen, um sich durch die Luft befördern zu lassen. Aus einem Sprung oder Sturz heraus nimmt er so keinen Fallschaden und kann bis das Sechsfache seiner Sprunghöhe an Strecke zurücklegen, ehe er wieder auf dem Boden aufkommt - bei günstigem Wind wohlmöglich sogar noch mehr. Außerdem kann er im Fall jederzeit die Richtung ändern.
    Herrscht ein starker Wind vor, kann der Shinobi sich auch davon tragen lassen, ohne abzusinken - dabei muss er jedoch im wesentlichen der vorherrschenden Windrichtung folgen und bewegt sich auch nur mit der Geschwindigkeit des Windes. In einem Unwetter ist dieses Manöver aufgrund der wechselhaften Winde nicht möglich.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2, Endouyatai, AP2-Kosten

  • Nikui Kasa
    Bei dieser Technik wird der Schirm mit einer Hand am Ende gegriffen und mit der anderen in Position gehalten, während der Taijutsuka ihn so ungeheurer Geschwindigkeit dreht, dass er damit Wurfwaffen abwehren kann. TA3 genügt für Senbon, Shuriken, und Kunai, TA4 lenkt auch Pfeilen und Bolzen vom Anwender ab. Der Schutz besteht nur solange der Taijutsuka den Schirm in Rotation hält.
    Erfordert: Taijutsu-Attribut 2, AP3-Kosten

  • Joro Senbon
    Der Schirm wird in die Luft geworfen, öffnet sich, und deckt seine unmittelbare Umgebung mit einem blitzenden Schauer aus Senbon ein. Die Senbon schlagen in einem Radius von 10m pro TA um den Taijutsuka ein - auf eine normal große Person entfallen dabei etwa 15 Nadeln. Der Taijutsuka kann seine Verbündeten vom Beschuss ausnehmen.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2, AP3-Kosten

  • Hari Gatoringu - Needle Gatling
    Anstatt den Schirm zu öffnen und die Nadeln auf ein Zielgebiet niederregnen zu lassen, wird der geschlossene Schirm in der Hand gedreht, während in gerader Flugbahn ein Strom aus Senbon mit dem aus der Spitze schießt - die Wucht der Geschosse reicht hier jedoch nicht dazu aus, sich tief in den Körper zu bohren, bei ausreichendem KKW des Anwenders können sie jedoch erhebliche Beeinträchtigungen hervorrufen. Eine Anwendung genügt für 50 Senbon bei 5 Stück pro Sekunde - oder 5s Dauerfeuer. Die Senbon erhalten einen Stilbonus auf Geschwindigkeit.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2, AP3-Kosten


Fächerkampfstil - Schüler

  • Ichijin - Gale
    Viele Ninjutsu oder mechanische Fallen erzeugen Rauch oder Nebel und behindern Shinobi so bei ihrer Arbeit, und auch Fernkampfwaffen sind oft wirklich lästig. Wenn man mit einem riesigen Fächer durch die Weltgeschichte läuft, kann man solche Probleme aber relativ einfach beheben - ein kräftiger Schwenk mit dem Fächer fegt störenden Rauch, Nebel oder sogar Projektile aus dem Weg. Ichijin beseitigt Gase und Rauch aus jeglicher Art von Granaten und Jutsu bis AP3. Mit Taijutsuattribut 5 kann ein so heftiger Windstoß erzeugt werden, dass auch Projektile (ausgenommen Fuuma Shuriken) aus der Luft geschlagen und auch Jutsu bis AP4 aufzulösen sind. Die einfache Form der Jutsu ist kostenfrei, für den großen Windstoß werden AP3-Kosten fällig.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2, ggf AP3-Kosten

  • Kou - Heavy Rain
    Der Tessen ist nicht nur ein Fächer - nüchtern und zusammengeklappt betrachtet ist er erst einmal ein riesiger, stählerner Prügel. Falls das jemand vergessen haben sollte, wird es ihm sofort gegenwärtig, wenn der Taijutsuka den Fächer in schwungvoller Geste zusammenklappt und von oben herabdonnern lässt.
    Kou gewährt einen Stilbonus auf die Kraft eines Angriffs mit dem zusammengefalteten Fächer - der Angriff muss von oben oder schräg oben erfolgen.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2

  • Kaze no Mai - Dance of the Wind
    Die Verwendung eines Fächers erlaubt das Schmieden von Fuuton-Ninjutsu. Mit Kaze no Mai ist der Anwender in der Lage, Fuutonjutsu nicht mehr mit Fingerzeichen, sondern mit analogen Schwüngen des Fächers ausführen. Die Technik wird in diesem Fall auch nicht mehr ausgeatmet, sondern entspringt direkt dem Windstoß des Fächers. Der Zeitaufwand bleibt dabei identisch - effektiv erlaubt diese Technik nur, für Fuuton-Ninjutsu nicht die Waffe ablegen zu müssen.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2, Fuuton

  • Taifukozo - Storm Shelter
    Das verstärkte Material des Riesenfächers fängt auch massive Geschosse auf und lässt sie zumeist wirkungslos an den Streben oder der verstärkten Hülle abprallen - dementsprechend bietet es sich geradezu an, den aufgespannten Tessen als Schutzschild zu benutzen und sich jedweder Gefahr schlicht entgegenzustemmen. Taifukozo blockiert Fernkampfwaffen, deren KKW den des Anwenders+Stilbonus nicht übersteigt, sowie Fuuton- und Suitonjutsu bis einschließlich AP2. Gegen Nahkampfangriffe bietet der Fächer die selbe Widerstandskraft, ist aus dieser Reichweite jedoch verhältnismäßig leicht zu umgehen.
    Erfordert: Taijutsuattribut 2



Aburame-Bluterbe


  • Käferkräfte
    Mit steigender Erfahrung des Aburame kann er seine Käfern mit verbesserten körperlichen Fähigkeiten ausstatten. Da die allermeisten vom Clan eingesetzten Käfer nicht großer sind als ein normales Exemplar, bezieht sich der hier angegebene Kampfkraftwert lediglich auf die Geschwindigkeit und das Reaktionsvermögen, aber nicht auf die Körperkraft der Insekten.
    BA5 - 210 KKW

  • Naturverbundenheit
    Der Benutzer kann mit allen Arten von Insekten kommunizieren und Sinneseindrücke austauschen und so vielfältige Informationen über seine Umgebung gewinnen. Es ist schwer, mithilfe normaler Insekten gezielte Spionage zu betreiben, weil diese andere Prioritäten und Sinne haben als Shinobi und meistens nur sagen können, ob sie in den letzten paar Minuten überhaupt Menschen begegnet sind - über für sie essbares oder paarungsbereite Artgenossen geben sie aber bereitwillig und detailliert Auskunft.
    Vom Aburame im eigenen Nest kultivierte Insekten können hingegen auch komplizierte Anweisungen verstehen und befolgen und ihre Beobachtungen, soweit es ihnen die insekteneigenen Sinne gestatten, unter für Menschen sinnvollen Gesichtspunkten detailliert mitteilen.
    Erfordert: Blutlinienattribut 1

  • Käfernest
    Die Bevölkerung im Käfernest der Aburame, die aus den Chakrakäfern (Kikaichuu) besteht, ist nicht statisch und gleichförmig - mit wachsender Erfahrung und Entwicklung des Bluterben differenzieren sich auch die Käfer aus und bietet neue Einsatzmöglichkeiten. Alle hier aufgeführten Käfer sind ein bis zwei Zentimeter groß. Die Käfer können als einzelne Schwärme (50-100 Tiere) grundsätzlich auch ohne bestimmte Manöver (die folgenden Clanjutsu) für Kosten entsprechend ihrem AP-Grad gerufen und ihre genannten Fähigkeiten einsetzen, ihr spezialisierter Einsatz muss jedoch als Jutsu erlernt werden.

    Zitat:

    Kikaichuu - Chakra-Draining Bugs - diese Fähigkeit erhält man mit BA1 -
    Das Käfernest, das jedem Aburame kurz nach der Geburt eingesetzt wird, besteht aus sogenannten Chakrakäfern, die dank eines Chakraorgans über einen besonderen Sinn und Appetit für diese Energiereserve der Shinobi verfügen. Ihre Sinne entsprechen denen eines normalen Käfers - ihr Sehsinn ist durch Facettenaugen für menschliche Maßstäbe eher unpraktisch und das Gehör nicht für menschliche Sprache empfänglich, dafür imponieren sie aber durch sehr feine Riechfühler und Vibrationsempfinden. Zusätzlich haben Kikaichuu einen scharfen Sinn für Chakra - sie können auf bis zu fünfzig Meter Entfernung größere Chakraquellen orten. Zuletzt besitzen alle Kikaichuu eine für den jeweiligen Aburame spezifische Pheromonmarke, die es ihm selbst und seinen Verwandten erlaubt, seinen Käfern nachzuspüren.
    Erfordert: Blutlinienattribut 1

    Raikansha Kochu - Observer Bugs
    Die zweite Fortentwicklung seines Käferstamms, die ein Aburame zu kultivieren erlernt, ist die Aufklärung - durch eine Ausdifferenziehrung der Chakraorgane erwerben die Insekten herausragende Orientierungsfähigkeiten. Mithilfe der Gestirne, Gerüche und anhand kaum wahrnehmbarer Chakrafluktationen können sie auch über weite Distanzen einen dem Aburame oder seinen Käfern vertrauten Ort zuverlässig wiederfinden. Auch können Chakraquellen in bis zu zwei Kilometern Entfernung spüren und grob ihre Richtung zuweisen. Zuletzt können die Käfer Dinge über den Geruch finden - hier beträgt die Reichweite zum Aufnehmen einer Duftspur etwa 100 Meter. Wenn ein Kikaichu gleich welcher Art verfolgt werden soll, ist die Duftmarke noch in bis zu [BA] Kilometer Distanz wiederfinden.
    Erfordert: Blutlinienattribut 2

    Dokusatsusha - Poisoner Bugs
    Es erfordert großes Geschick im Umgang mit der Käfersymbiose, den Stoffwechsel der Käfer so weit beeinflussen zu können wie ein Meister des Bluterbes: Mit dieser Stufe werden die Käfer zu Spezialisten in der Synthese und Verarbeitung biologischer Moleküle - um genau zu sein geht es dabei um Gifte. Die Kikaichuu reagieren nun auf jeden ungehörigen Fremdstoff im Kreislauf ihres Wirtes mit einem gezielten Entgiftungsprozess, der als Resistenz gegen Gifte beginnt und mit sich BA5 zur Immunität steigert, und sie haben die perfekten Beißwerkzeuge um selbst Gifte zu transportieren.
    Zusätzlich können in der Giftmischerausbildung versierte Aburame ihren Organismus als Labor nutzen, indem sie die Rohstoffe für die Gifterzeugung schlicht essen - die Käfer erledigen dann den Rest und speichern das Gift in ihrem Körper, bis es freigesetzt wird. Um die giftigen Käfer dann auf einen Gegner zu hetzen fallen AP4-Kosten an, sie können einzeln oder mit einer andere offensive Aburamejutsu losgeschickt werden. Dokusatsusha werden stets nur in kleinen Gruppen (5-20 Tiere) beschworen, und natürlich sind nur Gifte zulässig die über die Blutbahn oder Verletzungen wirken können.
    Erfordert: Blutlinienattribut 4


  • Mushi Yose no Jutsu - Käferbeschwörung
    Aburame gehen mit der Natur eine enge Verbindung ein, sodass sie sich mit Käfern und anderen Insekten auseinandersetzten, sie analysieren und bestaunen. Durch ein Chakranetz auf einer festen Unterlage (z.B. Baum) können Insekten aus der näheren Umgebung aus ihrer Behausung heraus getrieben und angelockt werden. Mit den angelockten Insekten kann nicht gekämpft werden. Nach Auflösen der Jutsu verschwinden sie wieder in ihre Behausungen.
    Fingerzeichen: Tiger
    Erfordert: Blutlinienattribut 1, AP1-Kosten

  • Kikaichuu no Jutsu: Käferschwarm
    Der Aburame schickt eine Handvoll Käfer auf die Reise, um einem einzelnen Ziel, dem die Käfer sich bis auf wenige Zentimeter nähern müssen, eine feste Menge Chakra zu entziehen. Das Ziel verliert 25 CP, sofern es die Käfer nicht ausschaltet oder ihnen ausweicht. Mit jedem zusätzlichen Punkt BA steigt die entzogene Chakramenge um 20 CP.
    Fingerzeichen: Clanfingerzeichen, muss für 2s gehalten werden
    Erfordert: Blutlinienattribut 1

  • Kikaichuu: Messenger Drone
    Ein Käferschwarm versteht natürlich keine menschliche Sprache, aber die Kikaichuu sind weitaus intelligenter als normale Insekten - vor allem im Kollektiv. Der Aburame kann einer Gruppe Käfer eine in Bewegungsmustern, Pheromonen, und Insektenlauten komprimierte Botschaft eingeben und sie mit dieser Nachricht auf die Reise schicken. Die Kikaichuu orientieren sich dabei mit all ihren Sinnen und können bis zu eine Woche von den aufgewendeten Chakravorräten zehren - der einzige Nachteil der Jutsu ist, dass die so übermittelten Nachrichten nur für andere Aburame verständlich sind.
    Erfordert: Blutlinienattribut 2, Raikansha Kochu

  • Kikaichuu no Jutsu: Käferwirbel
    Der Aburame mobilisiert einen Schwarm Käfer, die in einer einfachen Formation ein kleines Gebiet durchschwirren und Personen darin Chakra entziehen. Der Käferwirbel ist für die abgedeckte Fläche noch eine verhältnismäßig leise und unauffällige Jutsu, die in einem Radius von fünf Metern um ein Ziel Chakra entzieht - jede dort anwesende Person verliert 50 CP und erhält für die nächsten fünf Minuten einen Aufschlag von 10 Punkten auf die Kosten ihrer Jutsu. Der Kostenaufschlag addiert sich bei mehrfacher Anwendung nicht, seine Dauer wird immer ab der letzten Anwendung der Jutsu gemessen.
    Ein hermetisch abgeriegelter Raum schützt vor dem Käferwirbel, ebenso wie Chakrabarrieren, die einen elementlosen Angriff auf gleichem AP abwehren können. Für jeden zusätzlichen AP erhöhen sich die entzogenen CP um 20 und der Kostenaufschlag um 5 CP.
    Fingerzeichen: Clanfingerzeichen, muss für 2s gehalten werden
    Erfordert: Blutlinienattribut 2

  • Observer Bugs: Seeking Swarm
    Der Aburame entlässt eine ganze Horde Spürkäfer aus seinem Körper, um in der weiteren Umgebung aufzuklären. Dabei verbinden die Käfer ihre Eindrücke zu einem dichten Netzwerk, das ähnlich wie die Facetten eines Insektenauges die Information tausendfach aufnimmt und auf diese Art die Auflösung deutlich verbessert: Die Raikansha können Chakraquellen nun nicht nur grob spüren, sondern innerhalb von fünfhundert Metern Distanz die genaue Richtung und Entfernung, Menge, und persönliche Note des Chakras bestimmen - ein dem Aburame einmal vertrauter Shinobi kann auf diese Art stets wiedergefunden werden. Der Suchschwarm bleibt über ein Staffellaufsystem von Käfern stets mit seinem Aussender verbunden, sodass Informationen zügig bei ihm ankommen.
    Erfordert: Blutlinienattribut 3, Raikansha Kochu

  • Käfersinne
    Der Aburame nutzt seine Verbindung zu einem seiner Käfer, um mit Hilfe einer "Chakraleine" die Sinne mit diesem zu teilen und somit zu erfahren, was ein einzelner Käfer wahrnimmt. Allerdings ist zu bedenken, dass die Sinnsorgane von Käfern anders funktionieren - näheres ist bei den einzelnen Käferarten angegeben. Während der Anwendung dieser Technik kann der Aburame sich entweder auf einen Sinn des Käfers oder seinen eigenen Sinn konzentrieren - will er mit den Fühlern riechen, funktioniert solange seine eigene Nase nicht mehr.
    Die Reichweite zur Herstellung des Kontakts liegt bei 250 Metern und der Anwender muss den Käfer sehen können. Ist der Kontakt einmal aufgebaut, spielt die Entfernung keine Rolle mehr. Der Käfer kann unter dieser Technik unmittelbar durch telepathische Signale gesteuert werden.
    Fingerzeichen: Clanfingerzeichen muss gehalten werden
    Erfordert: Blutlinenattribut 3

  • Kochuu no Ko - Bug Prison
    Der Anwender schließt sein Opfer in einen dichten Käfig aus Käfern ein, die sich wie ein hautenger Anzug innerhalb von Sekunden auf alle Tenketsu verteilen und seinen Chakrakreislauf gewaltsam unterdrücken. Das Ziel verliert durch die schwirrende Bedeckung aus Käfern jede Orientierung über Gehör oder Sehsinn, und kann keine Jutsu mehr anwenden, woher auch der Name der Technik rührt - nicht das Opfer wird hierdurch an Bewegungen gehindert, wohl aber sein Chakra. Als Ausdruck des Chakraentzugs verliert das Opfer alle zehn Sekunden 30 CP. Der Käferkäfig ist nach seiner Landung ausgesprochen hartnäckig und nur mit erheblichem Zeitaufwand oder rabiatem Jutsueinsatz loszuwerden.
    Auf Bluterbenattribut 5 verliert das Ziel sofort ein Drittel seines maximalen Chakravorrats, ehe der oben beschriebene langsamere Verlust einsetzt.
    Fingerzeichen: Clanfingerzeichen (muss gehalten werden, bis das Ziel erreicht ist)
    Erfordert: Blutlinienattribut 4

  • Mushi Kabe no Jutsu - Käferwand
    Käfer türmen sich vor dem Benutzer auf, welche sich komplett mit einer Chakraschicht überziehen und sich gegenseitig mit einem Chakrageflecht verbinden. Dadurch bilden sie eine solide Wand, die den Benutzer vor Angriffen schützt. Die Käferwand ist solide genug um selbst starke physische Angriffe abzuwehren, kann aber auch Angriffe durch Ninjutsu abwehren, welche maximal einen Grad unter dem der Käferwand gewirkt wurde. Ein Ninjutsu auf dem selben Grad zerstört die Käferwand, der Raum dahinter bleibt jedoch verschont.
    Die Käferwand ist fünfzehn Meter breit und fünf Meter hoch und gilt als chakradichte Barriere. Auf BA5 kann sie alternativ als Kuppel mit fünf Metern Radius erzeugt werden, die auf Wunsch auch den Boden abdeckt. Im Bezug auf Ninjutsukonflikte gilt sie als elementlose Technik.
    Fingerzeichen: Clanfingerzeichen muss für drei Sekunden gehalten werden
    Erfordert: Blutlinienattribut 4

  • Mushi Bunshin no Jutsu - Käferklon
    Erschafft ähnlich wie Kage Bunshin no Jutsu einen realen Klon, der über alle Fähigkeiten des Anwenders verfügt. Mushi Bunshin haben die selbe Schadensresistenz wie Kage Bunshin und können anstelle des Aburame Käfer kontrollieren und Chakra erhalten. Sie haben die selbe Kampfkraft wie die Käfer und können ihren KKW-Wert nur zur Bewegung anwenden.
    Wird ein Mushi Bunshin zerstört oder löst sich auf Kommando auf, kann der Aburame mit dem Clanfingerzeichen die freigesetzten Käfer zu einer beliebigen Clanjutsu bis AP4 am selben Ort formieren - ein zerstörter Käferklon kann auf Befehl des Aburame also zum Beispiel ein Käferschwarm werden. Dafür fallen natürlich weiterhin Kosten an.
    Fingerzeichen: Vogel, Tiger, Drache, Affe, Schlange (Aburamevariante)
    Erfordert: Blutlinienattribut 4

  • Kikaichuu no Jutsu: Käfersturm
    Der Aburame entfesselt eine ganze Wolke voller Kikaichuu, die sich unter dröhnendem Brummen und Schwirren auf die Jagd nach frischem Chakra machen und dabei einen Radius von dreißig Metern um einen Zielpunkt abdecken können. Bis zu fünf Betroffene innerhalb dieses Raums verlieren 100 CP und können für die nächste Minute keinerlei Chakra mehr schmieden. Nur hermetisch komplett abgeriegelte Räume bieten Schutz vor den Käfern: Ninjutsu- oder andere, auf Chakra basierende Barrieren müssen zur Abwehr des Käfersturms einen elementlosen Angriff auf AP5-Niveau abwehren können und dürfen keine räumlichen Lücken haben.
    Fingerzeichen: Clanfingerzeichen, muss für 4s gehalten werden
    Erfordert: Blutlinienattribut 5

  • Kikaichuu no Jutsu: Käferkuppel - H
    Hunderte Käfer steigen vom Körper des Aburame auf und schwärmen über ein kuppelförmiges Gebiet von etwa 15 Metern Radius um einen Zielort aus, das sie blickdicht von der Außenwelt abschirmen. Das dröhnende Brummen der Käfer macht es auch schwierig, Geräusche wahrzunehmen - nur die wenigsten Stimmen können die Insektenkakophonie von außen durchdringen. Im Inneren der Kuppel können die Ziele keine Jutsu anwenden und verlieren alle fünf Sekunden 30 CP.
    Die Käferkuppel kann jederzeit durchquert werden, wenn man sich dazu durchringen kann - allerdings bleiben dabei hunderte Käfer am Körper haften und schließen die mutige Person direkt im Anschluss in einen Käferkäfig ein (siehe dort). Der Aburame selbst ist von diesem Effekt ausgenommen und kann ihn bei anderen jederzeit beenden. Der Käfig verfügt über keine spezielle Widerstandskraft gegen Angriffe. Hält der Aburame das Fingerzeichen, kann er die Käfer dazu bringen sich mit den Eingeschlossenen zu bewegen und Angriffen auf die Kuppel auszuweichen - glückt so ein Manöver, gleiten die Käfer wie ein Vorhang beiseite, um zum Beispiel ein Projektil ins Innere zu lassen, wo es die Gefangenen treffen könnte.
    Fingerzeichen: Clanfingerzeichen muss für fünf Sekunden gehalten werden
    Erfordert: Blutlinienattribut 5

  • Kikaichuu no Jutsu: Fatale Käferinfektion
    Eine Handvoll spezialisierter Käfer wird auf die Reise geschickt, um sich unter der Haut des Ziels einzunisten und dessen Chakra zu entziehen, um daraus ihre Vermehrung zu betreiben. Landen die Käfer auf ihrem Ziel, versuchen sie in den Organismus einzudringen, um das Gewebe dort mit nekrotisierenden Toxinen und Beißwerkzeugen zu zersetzen und sich darin weiter zu vermehren.
    Haben die Käfer Erfolg, wächst sich die Stelle in Sekunden zu einer heftig schmerzhaften und sich rapide ausbreitenden Entzündung aus, die umgebende Gewebe innerhalb einer Minute praktisch unbrauchbar macht. Wird diese Käferinfektion nicht schleunigst behandelt oder durch Amputation begrenzt, kommt es zum zunehmenden Absterben des Körpers ausgehend von der Infektionsstelle - betroffene Gliedmaßen können abfallen. Nach etwa einer Stunde haben die Käfer den gesamten Körper unterwandert und in einen halb verflüssigten Kadaver verwandelt.
    Die Käfer benötigen fünf Sekunden ungestörten Kontakt zur Körperoberfläche, um einzudringen, vorher können sie problemlos entfernt werden. Für einen Shinobi wird auch ohne Vorkenntnisse deutlich spürbar, dass die Käfer sein Chakra anzapfen und sich daraus vermehren - man kann man ihnen also den Nährboden entziehen, wenn man seines bis auf 100 CP verbraucht. Gegner, die weniger als 100 CP besitzen, erleben von da an einen deutlich langsameren Verlauf über mehrere Stunden, der entsprechend besser zu behandeln ist.
    Fingerzeichen: Adler, Schlange, Widder, Ratte, Drache, Clanfingerzeichen
    Erfordert: Blutlinienattribut 5


Spezialausbildungen

[Stufe I]
[Tierkunde]
Wer in der Natur überleben will, muss in der Lage sein sich mit den dortigen Bewohnern zu verständigen. Viele Wanderer verendeten schon qualvoll in einem düsteren Wald, weil sie eher auf ihre Verfolger achteten als auf das Wolfsrudel, in welches sie völlig entkräftet hineinrauschten.
Auf dieser Stufe lernt man vor allem die Identifikation der Tiere in der Umgebung - etwa anhand von Fußspuren, hängengebliebenen Haaren, den Resten einer Mahlzeit vor oder nach Verdauung, und was Wildtiere sonst an Spuren hinterlassen, ist für den angehenden Tsukai glasklar.

[Naturkenntnis]
Jeder Shinobi erhält irgendwann ein rudimentäres Training in Sachen Natur und kann dort ganz gut überleben und sie bereisen, um von A nach B zu kommen - in der Wildnis selbst zuhause sind sie aber nicht unbedingt. Auf dieser Stufe lernen Tsukai, wie sie sich für längere Zeit ohne Team und Jutsu in jeder Umgebung durchschlagen können - sei das nun Dschungel oder Eiswüste - und in freier Wildbahn eine dauerhafte Unterkunft aufschlagen und unterhalten können.


[Stufe II]

[Erweiterte Tierkunde]
Auf dieser Stufe wird man bezüglich allgemeiner Informationen über die verschiedenen Tierarten geschult. Sozialverhalten, bevorzugtes Futter, Wurfzeiten - all dies sollte man wissen, wenn man in den Arealen der Tiere unterwegs ist.

[Erweiterte Naturkenntnis]
War die Beere nun giftig? Nein. Gut, dazu noch ein paar Pilze und fertig ist unsere Suppe. Das Überleben in der Natur wird einfacher, man lernt die meisten häufigen Pflanzen - insbesondere die essbaren unter ihnen - kennen und ist auch schon ganz gut darin sie gezielt zu finden. Ferner kann man das zu erwartende Wetter für die nächsten zwei Tage gut abschätzen.

[Kommunikation]
Nur weil man weiß welches Tier einem gegenübersteht, heißt das noch lange nicht, dass man weiß, was es vorhat. Auf dieser Stufe lernen die Waldläufer, sich auf elementarer Ebene mit Tieren zu verständigen - Droh- und Unterwerfungsgebärden sowie die Schaukämpfe von Raubtieren stehen ebenso auf dem Lehrplan wie die Kommunikation nur entfernt mit Menschen verwandter Tiere. Die Verständigung zwischen Mensch und Tier genügt auf dieser Stufe, um die Überlegenheit des Tsukai auch gegenüber großen Räubern deutlich zu machen, ohne dass sie tatsächlich kämpfen müssen.

[Aura des Tierfreundes I]
Man ist einem Wald derart heimisch, dass Pflanzenfresser und kleinere Räuber einen nichtmal mehr großartig beachten werden. Es ist beispielsweise möglich in einem Wald umherzuziehen und zu beobachten, wie viele Tiere ihre Scheue verlieren und erst die Flucht ergreifen, wenn sie sich aktiv bedroht fühlen.


[Stufe III]

[Experten-Tierkunde]
Die meisten Tierarten sind für den Tsukai ein offenes Buch, das er auch selbst geschrieben haben könnte, und das trifft auch auf exotischere Details ihrer Anatomie oder Verhaltensweisen zu. Es stellt für ihn kein Problem mehr dar, ein bestimmtes Tier zu finden und sich ihm zu nähern, ohne unnötig aufzufallen. Ab dieser Stufe ist der Tsukai auch über Chakrageschöpfe, die sich in das normale Ökosystem integriert haben, gut informiert und kann seine Fähigkeiten auf sie anwenden.
Ein Tsukai aus diesem Ausbildungsstand sieht dem Verhalten der Tiere mit etwas Zeit auch gut an, ob im näheren Umkreis noch andere Menschen als er unterwegs sind - sofern die sich nicht ebenso gut wie er in die Wildnis integrieren können.

[Experten-Naturkenntnis]
Wo bin ich? Wo will ich hin? Was esse ich? Diese Fragen sind ab sofort reine Zeitverschwendung. Jemand, der solche Kenntnisse über die Natur besitzt weiß im Grunde immer wo er ist. Abgesehen davon kennt er so ziemlich jede Speise, die er aus den Gegebenheiten um sich herum erschaffen kann und kann anhand von Beobachtung und Erfahrung sowohl seinen geographischen Standpunkt als auch das Wetter über die nächste Woche vorhersagen - er wird nur sehr selten falsch liegen.
Der Tsukai bekommt außerdem noch einen Auffrischungskurs im Spurenlesen, was Menschen angeht - vor allem solche, die sich durch die Wildnis bewegen - und es erfordert schon große Sorgfalt oder Erfahrung in freier Wildbahn, um keine Spuren für seine wachen Augen zu hinterlassen.

[Erweiterte Kommunikation]
Ein Tier dazu bringen, den Shinobi nicht anknabbern zu wollen, ist eine Angelegenheit - sich wirklich mit ihm zu verständigen jedoch eine andere, und das lernt ein Tsukai jetzt. Ob über Klopfzeichen, imitierte Tierlaute, oder mit einfachsten Mitteln nachgeahmte Gebärden mit Körperteilen, die ein Mensch meistens nicht hat - nach dieser Lehreinheit kann er grundlegendste Informationen mit den meisten Tieren austauschen und sich zum Beispiel Futterquellen, für das entsprechende Tier wichtige Landmarken, oder die generelle Position eines Eindringlings zeigen lassen. Bei Tieren, deren Kommunikation und Perspektive sich für Menschen nur mit Chakra oder technischen Hilfsmitteln wirklich erschließt - etwa Schwarminsekten - kann man mit den Mitteln eines Tsukai jedoch nur passiv zuhören und nicht etwa spezielle Fragen stellen.
Wenn man dem Tier sympathisch genug erscheint oder ihm den Aufwand etwa mit Futter wiedergutmacht, kann man es auch um kleinere Gefallen bitten, die im Rahmen seiner Möglichkeiten liegen. Der Tsukai kann auch domestizierte Tiere von sich überzeugen.

[Hilferuf]
Mit einem speziellen Chakraimpuls in die nähere Umgebung sendet der Tsukai eine Bitte um Unterstützung an die umgebende Tierwelt - je nachdem, was genau er vorhat, kann er so einen Adler vom Himmel herabbitten und ihn nach etwas bestimmtem Ausschau halten lassen, oder einen Meeresbewohner aus der Tiefe heraufkommen lassen. Diese Technik ermöglicht vor allem die Verständigung mit Tieren, die normalerweise nicht auf dem Boden herumlaufen - zur Unterstützung überreden muss man sie mit seinen Kommunikationsfertigkeiten.
Kosten: CA2

[Tierhenge]
Durch Übung ist es möglich seine Henge etwas zu verfeinern und nun auch das Aussehen von Tieren anzunehmen. Dabei handelt es sich wie beim klassischen Henge um eine reine Illusion und obgleich man wie ein kleines Häschen aussehen mag, ist man in Wahrheit noch immer so groß wie vorher. Diese Technik ist daher vor allem dann nützlich, wenn man sich in der Wildnis verstecken oder einem Tier auf Augenhöhe begegnen will. Das Sharingan oder Byakugan durchschauen diese Illusion automatisch.


__________________

I'm a ladybug, and I'm okay!

I run up trees! I skip and jump! I like to press wild flowers!
I put on women's clothing, and hang around in bars!


Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Yukio [4th] am 01.10.2016 15:27.

25.08.2013 02:07 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
Yukio [4th]
Ladybug



Beiträge:
RPG: 985
NO-RPG: 29

Guthaben: 750 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 295

Kampfkraft: 220 (245)

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 33
Exp: 49%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yukio [4th]
Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Re-post der alten Jutsuliste. Verweise für hier nicht verlinkte Jutsu sind dort zu finden. :)

__________________

I'm a ladybug, and I'm okay!

I run up trees! I skip and jump! I like to press wild flowers!
I put on women's clothing, and hang around in bars!


Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

25.08.2013 02:08 Yukio [4th] ist offline Email an Yukio [4th] senden Beiträge von Yukio [4th] suchen Nehmen Sie Yukio [4th] in Ihre Freundesliste auf
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6930

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll rumkäfern können!

Raikansha Kochu - Observer Bugs
Dokusatsusha - Poisoner Bugs
Kikaichuu no Jutsu: Käferschwarm
Kikaichuu no Jutsu: Käferwirbel
Kikaichuu no Jutsu: Käfersturm


gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

28.04.2014 07:52 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ranpu no Te gekauft

Leuchte kleines Glühwürmchen!

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

12.01.2015 00:51 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6930

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The clearest way into the universe is through a forest wilderness.

Tsukai I gelernt.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

23.05.2015 20:28 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6930

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Tsukai II gleich dazugekauft!

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

01.06.2015 14:50 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tsukai Stufe 3 gekauft

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

19.09.2015 14:05 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endouyatai gekauft

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

01.12.2015 22:34 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kikaichuu: Messenger Drone - 2 JP
Observer Bugs: Seeking Swarm - 3 JP

gekauft

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

09.02.2016 21:27 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Shizu's 3rd Shizu's 3rd ist weiblich
Geijutsu Sakuhin



Beiträge:
RPG: 1569
NO-RPG: 65

Guthaben: 20 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 237

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 41
Exp: 49%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 3rd
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

blasrohr.jpg    Blasrohr

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yukio kann und darf jetzt offiziell mit dem kurzen Stab Schirm herum fuchteln und Leuten in den Rücken pieken.

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

„Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.
Wenn Dich einer nicht so mag, wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient.“

06.03.2016 19:47 Shizu's 3rd ist offline Email an Shizu's 3rd senden Beiträge von Shizu's 3rd suchen Nehmen Sie Shizu's 3rd in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 3rd in deine Contact-Liste ein
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1208
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shunshin -
Chitsu Burowa -
Tsukaide Goukin -
Käferkuppel -
Fatale Käferinfektion -

gekauft

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

08.06.2016 20:52 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Kaeda Tokuro


Beiträge:
RPG: 1561
NO-RPG: 8

Guthaben: 2000 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 240

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: -11

Level: 41
Exp: 38%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle aufgepasst, Yukio hat herausgefunden, dass er mit dem Schirm sowohl fliegen, als auch Senbon verschießen kann!
Schirmstil - Schülerstufe erlernt

__________________

NPC der Userschaft

Steckbrief

10.07.2016 19:11 Kaeda Tokuro ist offline Email an Kaeda Tokuro senden Beiträge von Kaeda Tokuro suchen Nehmen Sie Kaeda Tokuro in Ihre Freundesliste auf
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1340
NO-RPG: 6930

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fächerstil Schülerstufe

gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

01.10.2016 15:06 Mada ist offline Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Yachi
¤ For We Are Many ¤



Beiträge:
RPG: 3066
NO-RPG: 19

Guthaben: 2000 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 56
Exp: 69%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yukio erlangt den ersten akademischen Grad in Geistes- und Gespensterwissenschaften.

Youjutsu I erlernt.

__________________

Karakasa-Oberhaupt gespielt von Madayana.

Steckbrieflink

28.12.2017 19:51 Yachi ist offline Email an Yachi senden Beiträge von Yachi suchen Nehmen Sie Yachi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0