Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » Kleintiergarten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The [2nd] Pariah The [2nd] Pariah ist männlich
¤ Hane Ga Nai ¤

NO-RPG: 34

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 57
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): The [2nd] Pariah
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das werde ich ausrichten", antwortete Ichiro und nahm die in den Worten implizierte Absage als gegeben. Kurai musste ja auch nicht mit den Zwillingen spielen. Dafür gab es andere Wesen wie Mugen und Masamune, die nur zu gern mit den Beiden herumtollten. Sofern sie sich mal dieser kindlichen Seite hingaben.
"Dann mach dir schonmal Gedanken darüber, was du alles erleben möchtest, während du hier bist." Ichiro lächelte. Ihm war nach Zerstreuung und nach einem objektiven Blick und Kurai brauchte Urlaub. Perfekter Zeitpunkt.
"Ich denke auch, dass das wird. Es gibt eigentlich keinen Grund mich bei den Sayousu abzulehnen, vor allem weil ich mein halbes Leben sowieso im Chakraforschungsinstitut verbringe. Ikyo lässt mich trotzdem noch blass aussehen, von Zeit zu Zeit. Das ist recht witzig." Wie auch beim Shogi, aber Ichiro wurde besser. Stetig besser.
"Bei den ANBU wird man sehen müssen. Die geben meistens nichts auf Herkunft, was auch positiv ist. Ich frage mich auch ehrlich gesagt, warum ich einer werden will, aber womöglich ist das die logische Karrierewahl, wenn man eine laufende Massenvernichtungswaffe ist, die Dörfer auslöschen kann."
Ein bisschen bitter klangen diese Worter und Ichiro seufzte nur, während er kurz sein Gesicht in Kurais Fell vergrub.
"Vielleicht will ich auch nur an die Freigabe um an die bekannten Aufenthaltsorte von diversen Jasshin zu kommen um sie auszurotten. Zumindest die brutalen und fanatischen." Dies traf leider auf so ziemlich alle von dieser Brut zu, aber er hatte ja Zeit.
"Yani und ich verstehen uns nachwievor gut, ja. Ich war sogar bei ihrer Hochzeit. Sie ist nur leider gerade auf einer langwierigen Mission und es wird wohl noch dauern, bis wir uns sehen. Ich weiß nichtmal, ob sie von Kirigakures Untergang weiß."
Eine erwartete Heimkehr, nur um dann vor den Trümmern der verlorenen Heimat zu stehen? Ichiro konnte sich den Schock vorstellen. Vor allem bei jemandem, der im Grunde so weich und liebevoll war, wie sie. "Aber ich bin mir recht sicher, dass sie uns weiterhelfen kann."
Kurais letztendliche Bestätigung ließ einen Stein von seinem Herzen rollen. Wieder vergrub er für einige Sekunden das Gesicht in ihrem Fell und schloss lächelnd die Augen.
"Danke."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The [2nd] Pariah am 23.01.2013 05:16.

23.01.2013 05:15 The [2nd] Pariah ist offline Email an The [2nd] Pariah senden Beiträge von The [2nd] Pariah suchen Nehmen Sie The [2nd] Pariah in Ihre Freundesliste auf
Dabi[2nd]
White wild Beast

NO-RPG: 105

Guthaben: 1400 Ryou

Chakra: 340

Kampfkraft: 370

Konkrete Chakraersparnis: 15TA

Level: 55
Exp: 21%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Dabi[2nd]
Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbstredend würde Kiyo auf ihre Schüler achten. Selbst dann, wenn keiner ihrer Schüler mit einer Gerinnungsstörung auffahren würde. Fraglich war letztendlich nur, ob ein kleiner großer Tollpatsch das Ganze auch schaffen würde. "Wie hast du das bislang immer gemacht? Hast du vorab eines Training oder einer Mission immer den fehlenden Faktor venös gespritzt oder eher Augen zu und durch?" Kiyo wusste, das Hämophilie eine ernstzunehmende Erkrankung war und nicht auf die leichte Schulter genommen werden durfte. Sie wusste aber auch das Athletik, Boxen, Wintersport und extremer körperlicher Belastung eigentlich Tabu würde Kajiko waren. "Hast du für den Notfall irgendwelche Medikamente dabei, welche dir helfen könnten oder müssten wir, je nachdem welche Blutung eingetreten ist, abdrücken und den nächstbesten Medic aufsuchen?" Dinge, welche die Schwarzhaarige vorab eines Notfalls geklärt wusste. Panisch durch die Gegend flitzen und sich vielleicht dabei auch noch selber ausknocken, das war nun wirklich keine Option.

Nachdem sich letztendlich alle Schüler kurz vorgestellt und Kiyo somit ins Bild gesetzt hatten, konnten sie schon zum nächsten Punkt übergehen. "Habt ihr irgendwelche Wünsche an mich? Was schwebt euch für dieses Team vor?" Gespannt spitzte die Schwarzhaarige ihre Ohren und bedachte den Waschbären mit einem prüfenden Blick. Lilith tobte noch immer im Schnee, versuchte aber nicht in die Tiergehege einzubrechen oder von irgendwoher Futter zu klauen.

[Steckbrief] :: [Jutsuliste] :: [Aussehen]

23.01.2013 18:14 Dabi[2nd] ist offline Email an Dabi[2nd] senden Homepage von Dabi[2nd] Beiträge von Dabi[2nd] suchen Nehmen Sie Dabi[2nd] in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[3rd]Parsith
Gast

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Verwarnungen:
keine

Es schien als war das Mädel mit dem er zusammengestolpert war die wohl zerbrechlichste im Team und auch der Faktor, auf den man am ehesten würde aufpassen müssen. Da passte er vielleicht ganz gut zusammen, sein Sasori Buyou verletzte immerhin niemanden äußerlich. Und auf andere Techniken konnte er in ihrer Nähe dann auch verzichten. Aber das waren wohl Gedanken, die sie erst wieder aufgreifen mussten, wenn es dann einmal soweit war. Nicht vorher.
Kamui war der dritte im Bunde und seine Vorstellung war eher kurz. Es schien, als war er distanziert. Oder versuchte es zumindest. Als wäre er noch nicht angekommen. Und ein Team aus reinen Konohanin war vielleicht auch nicht unbedingt hilfreich. Oder aber auch das perfekte Mittel? Würde sich wohl zeigen, wenn es soweit war. Auch, ob er sich auf sie verlies oder sie sich auf ihn verlassen konnten..
Dann ging es darum, welche Wünsche man an Kiyo oder das Team hatte.. keine einfache Frage fand Shou und blies etwas Luft aus seinen dicken Backen. "Keine Ahnung. Das wir uns alle vertragen und aufeinander verlassen können?" versuchte er es mit etwas.

23.01.2013 18:38
Shizu's 2nd

NO-RPG: 168

Guthaben: 370 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 150

Kampfkraft: 170

Level: 23
Exp: 95%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizu's 2nd

Speer.gif    Naginata

schlagring.gif    Stachelschlagring

Auch Kamui erzählte von sich, wenn er sich auch eher auf die Fakten konzentrierte. Als einziger Nicht-Tsukai kam er sich bestimmt leicht veräppelt vor, letztendlich aber störte es Kajiko ganz und gar nicht und im Grunde sollte das auch zu keinen internen Problemen führen. Jedenfalls hatte auch er schon Teamerfahrung, wenn auch nur indirekt, wie er zwar betonte, aber nicht näher ausführte. Aber er hatte sicher seine Gründe dafür, das nicht ins Detail aufzudröseln.

Kiyo musste die Fragen nach der Krankheit natürlich stellen, dennoch fühlte Kajiko sich bei jedem einzelnen Wort ein Stückchen schlechter. Das hier war ihr erstes Team und bisher hatte sie nur auf eigene Trainings achten müssen; jetzt aber sah das anders aus, also waren ein paar Gedanken mehr schon angebracht. Aber wenn sie so darüber nachdachte, dann war sie tatsächlich die größte Schwäche des Teams, in mehrerer Hinsicht. Hoffentlich würde sie die anderen nicht ernsthaft belasten. "Ich spritzte mir den Faktor je nach Bedarf im Voraus. Bisher hab ich aber nicht allzu viel körperlich trainiert, also eben nur meine Genjutsu und innerhalb der Ausbildungen. Gekämpft habe ich noch nie und für eine Mission war ich auch noch nicht unterwegs." Und wenn es nach ihr ging, würde sie sich auch in Zukunft in Kämpfen eher im Hintergrund halten. Ja, sie würde auf jeden Fall eine Belastung werden. "Wenn meine... Vorbereitung nicht ausreicht, hab ich unendlich viel Verbandszeug in meiner Tasche und außerdem immer ein Notfallfläschchen dabei." Sie war also mehr oder weniger ausgerüstet, ob das ausreichte würden sie ja dann live erleben.

Was noch alles mit der Erkrankung zusammenhing, konnte man bestimmt an anderer Stelle noch besprechen; Kajiko wäre erstmal froh, wenn das wichtigste geklärt und das Thema damit vorerst abgeschlossen war. Am Ende hatte sie Kiyo noch einen entschuldigenden Blick zukommen lassen, ehe diese nach den Wünschen der Genin gefragt hatte. Shou antwortete als erster darauf und sprach im Prinzip das offensichtliche aus, was die junge Dame mit einem Nicken unterstrich. "Das hoffe ich auch. Wie gesagt, ihr seid mein erstes Team, also würde ich es gern erleben, dass wir gut zusammen wachsen. So wie ein richtiges Bilderbuch-Team eben. Ich weiß zwar, dass die Realität oft anders aussieht - aber man kann ja hoffen." Das Mädchen lächelte in die Runde. "Außerdem möchte ich zu einer ernstzunehmenden Kunoichi werden, die irgendwann vielleicht mal etwas weniger auf die Teamkollegen angewiesen ist und weniger Schwierigkeiten hat und anderen bereitet." Erneut schaute sie unbewusst zu Kiyo, die hoffentlich verstand, was sie damit sagen wollte. Mit ihrer Erkrankung und dem lahmenden Bein würden sie sicher noch ihren "Spaß" haben.

- Steckbrief - Jutsuliste -

Sicht-/spürbare Nachteile:
Negative Ausstrahlung, Tierfeind

23.01.2013 19:39 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}

NO-RPG: 35

Guthaben: 575 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 215

Kampfkraft: 220

Level: 31
Exp: 10%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Ren [2nd]

Für den kleinen Kusa war es kein Problem auf einen acht zu geben, hatte er es doch in den letzten Tagen bei seinem Großvater auch getan. So würde er sich auch nicht anmaßen ein Urteil über Kajiko zu tätigen, da es nicht seine Art war. Nach dem das mit den Medikamenten geklärt war und Kamui sich wieder innerlich kleine Merkzettel verpasste, sollten nun die Wünsche geäußert werden. Abermals ließ er den anderen den Vortritt und hörte genau hin, nickte und musste kurz schmunzeln bei den Wort: Bilderbuch-Team.

"Das man sich blind auf den anderen verlassen kann. Man einem die Hand reicht, wenn man sieht das andere nicht mehr können" sprach der Genin mit den roten Haaren und lächelte vorsichtig zu den dreien. Wie gerne hätte er sich eine Zigarette angemacht? Doch tat er es nicht, schließlich wollte er keinen mit seinen Gewohnheiten verscheuchen und das nur weil er seiner Mutter versprach hier Anschluss zu finden.

[reroll]

[Steckbrief] [Jutsus] [Look]

Sichtbare Fakten: Ausdauernd, Tierfreund & Zäh
Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

23.01.2013 20:03 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Kuchiyose II

NO-RPG: 7

Guthaben: 0 Ryou

Level: 30
Exp: 29%

Verwarnungen:
keine

"Vom Mir-Gedanken-Machen habe ich genug - überrasch mich lieber. Du kennst die Stadt ohnehin besser, als ich.", antwortete sie ohne Schärfe in ihrer Stimme, denn ansonsten hätte ihr Satz durchaus so klingen können. Kurai war sich zwar sicher, dass Ichiro das nicht so verstanden hätte, aber es gab keinen Grund, Schärfe in ihre Stimme zu legen, weshalb es auch vollkommen egal war, ob er es verstanden hätte oder nicht.

Sie lauschte seinen Worten, vor allem denen, die sich um die Ausbildungen traten und Ichiros Beweggründe, sich dafür zu bewerben, schweigend. Kurai kannte seine Geschichte sehr genau, wesentlich besser, als er ihre kannte - natürlich war der Katze das bewusst, aber es spielte keine Rolle und weder Vertrag noch der Rat der Katzen sah es vor, dass die Katze ihre Geschichte zu teilen hatte. Natürlich wusste Ichiro mehr über Kurai bescheid als die meisten, und er kannte Geheimnisse und Gedanken von ihr, die sie nur ihm gegenüber wagte, auszusprechen, aber letztlich war es nun einmal so, dass sie seine Hilfe und Unterstützung war, und das umgekehrt nur bedingt vorgesehen und vor allem möglich war.

"Es muss schlimm sein, zurück in eine Heimat zu kehren, die es nicht mehr gibt. Aber ich bin froh, dass ihr euch noch versteht, jemanden wie dich kann sie danach sicherlich brauchen." Kurai hatte Yanime anfangs als große Konkurrentin gesehen, und solange ihr das menschliche Konzept von Liebe und Beziehung nicht klar war, hatte sich ihre Begeisterung für die Weißhaarige in Grenzen gehalten. Inzwischen konnte sie ihr neutral gegenüberstehen - sie wusste, dass sie inzwischen mit jemand anderem verheiratet war, aber sie wusste genauso, dass Yanime professionell war und mit Ichiro befreundet, sowie ihm immer eine Hilfe, wenn er sie brauchte. Es gab für sie also nichts zu befürchten, und wenn Yanime helfen konnte, so war es nur fair, dass auch Ichiro Yanime half. "Nichts zu danken.", schnurrte sie dann, und gab sich einem Moment vollkommen Ichiros Streicheleinheiten und dem Geruch der Katzenminze hin.

24.01.2013 23:09 Kuchiyose II ist offline Email an Kuchiyose II senden Beiträge von Kuchiyose II suchen Nehmen Sie Kuchiyose II in Ihre Freundesliste auf
The [2nd] Pariah The [2nd] Pariah ist männlich
¤ Hane Ga Nai ¤

NO-RPG: 34

Guthaben: 775 Ryou

Chakra: 435

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 57
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): The [2nd] Pariah
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

ketten.png    Stahlfäden

"Für sie bin ich sogar gerne da", murmelte Ichiro und ließ die Worte in ein Seufzen übergehen. "Ist auch so eine Sache. Ich habe bis vor kurzem zwei Gruppentherapien in der Woche geleitet und auch ansonsten Sonderschichten bei der Krisenhilfe geschoben. Das ist wohl das Los eines Yamanaka."
Der Jounin grinste müde und klopfte Kurai auf das Fell.
"Es ist nichtmal so, dass ich Menschen ungern helfen würde. Es ist nur so unfassbar ermüdend. Vor allem, wenn man selbst damit fertig werden muss. Gibt kaum etwas schädlicheres, als betroffene Psychotherapeuten."
Ein Impuls in ihm schrie nach einer Zigarette, doch er unterließ es. Kurai würde das nicht mögen.
"Aber Yani helfe ich gern. Genauso, wie allen Anderen, die mir ans Herz gewachsen sind. Leider ist das aber nicht das halbe Dorf."
Dennoch wurde es erwartet. Auch wenn es mittlerweile nachließ. Die Gruppentherapien waren zu einer selbstorganisierten Form übergegangen, jetzt da der größte Teil der Traumabewältigung getan war und Ichiro konnte sich wieder auf seine normale Arbeit konzentrieren.
"Na komm, meine Große."
Ichiro hielt sich an ihrem Fell fest und kraulte sie noch einmal hinter dem Ohr.
"Gehen wir mal Kishi erkunden. Ich kenne schon einen schönen Ort, der dir gefallen wird."
Das würde aufregend werden. Vor allem, weil er lange nicht mehr auf Kurai geritten hatte.

--> ?

25.01.2013 01:32 The [2nd] Pariah ist offline Email an The [2nd] Pariah senden Beiträge von The [2nd] Pariah suchen Nehmen Sie The [2nd] Pariah in Ihre Freundesliste auf
Dabi[2nd]
White wild Beast

Verwarnungen:
keine

Ein richtiges Bilderbuchteam also. Kiyo nickte den sich wiederholenden Wunsch ihrer Schüler unter einem breiten Grinsen ab. Von ihrer Seite aus konnte Team 4 sogar eine richtige Familie werden. Sie selbst würde es jedenfalls nicht stören. Viel eher würde sich die Schwarzhaarige darüber sogar freuen. "An mir wird’s nicht liegen. Ich würd's sogar begrüßen." Sie selbst war bislang noch nicht in den Genuss eines solchen Teams gekommen. Ihr letztes Team hatte einfach zu kurz bestanden und bei ihren Teams davor hatten die Grundvoraussetzungen einfach nicht gestimmt. Itachi, welcher sich einen Scheiß um seine Schüler geschert hatte und Risa beispielsweise, welche gleich zum Schwanzvergleich in sämtlichen möglichen Rubriken angesetzt hatte. Grausig, einfach nur grausig. "Wie schaut's mit Missionen aus. Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche oder Hauptsache ihr könnt welche bestreiten?" Es war ja nicht so das sich Kiyo obgleich ihrem Hang zur Trägheit diesbezüglich auf die faule Haut legen würde. Viel eher hatte die Schwarzhaarige diesbezüglich schon etwas in Planung.

26.01.2013 06:47 Dabi[2nd] ist offline Email an Dabi[2nd] senden Homepage von Dabi[2nd] Beiträge von Dabi[2nd] suchen Nehmen Sie Dabi[2nd] in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shizu's 2nd

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Keiner hatte ein böses oder abwertendes Wort über die kleinen Probleme der Genin verloren, was sie zwar einerseits beruhigte; andererseits aber hatte sie auch nicht wirklich erwartet, dass man ihr direkt ins Gesicht sagen würde, wie unfähig man sie einschätzte. Selbst wenn es denn so wäre, was sie aber ebenfalls bezweifelte. So jedenfalls war das Thema erstmal vom Tisch und letztendlich waren auch die Wünsche an das Team ähnlich, sodass sich gut darauf aufbauen ließ. Kajiko atmete erleichtert auf und schenkte jedem ihrer Teammitglieder ein ehrliches Lächeln. Die Frage nach den Missionen beantwortete sie zunächst mit einem Schulterzucken, war dann aber doch die erste, die sich dazu zu Wort meldete. Sie war einfach mal so frei. "Ich würd gern erstmal irgendwas machen; einfach, um ein paar Erfahrungen zu sammeln und zu sehen, was es so alles für Aufgaben gibt. Das heißt jetzt nicht, dass ich die ganze Palette an belanglosen Missionen durchziehen muss - es sei denn, es ergibt sich so -, aber so ein grober Einblick wäre ganz gut. Ansonsten hab ich nichts gegen zeitintensivere Ausflüge und würde mich freuen, wenn wir etwas von der Welt sehen könnten." Mit einem Nicken schloss Kajiko ihre Gedanken ab, hob dann aber doch noch einmal den Zeigefinger. "Ach, Sensei, wie läuft das eigentlich so mit Missionen? Bekommt man einfach welche zugeteilt; gibt es Aufgaben à la schwarzes Brett, die man sich quasi rauspicken kann? Oder gibts beides und es kommt dann auf die Dringlichkeit der Aufgabe an?" Die letzte Möglichkeit fiel ihr beim Sprechen ein und machte die vorangegangene Frage fast unnötog - aber gut, nun war sie gestellt und letztendlich schadete es ja nicht, wenn Kiyo ihre Erfahrungen diesbezüglich teilte.

29.01.2013 20:46 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}

Verwarnungen:
keine

Da sich der Konoha Kerl nicht meldete, sah Kamui zu seiner Kollegin. Wenn das hier wirklich ihr erstes Team, war hatte sie ein recht darauf alles zu fragen, was ihr durch den Kopf schoss. So hörte der Rotschopf zu und nickte ab und an mal, jedoch hatte er dies bezüglich keine wirklich Lust auf belanglose Sachen. Aber da Kajiko hier die unerfahrenste war, würde Kamui wohl zustimmen und brav das machen, was Kiyo von ihm verlangte. "Mir ist das relativ egal, solang es nichts mit dem Meer zu tun hat. Ich möchte in nächster Zeit kein Boot mehr betreten." was mehr oder weniger an der Tatsache lag, das Kamui seine letzten Missionen am Meer hatte. Hinzu kam die Flucht von Mizu no Kuni nach Hi no Kuni, ein Umstand, den die drei Konoha hoffentlich nach voll ziehen konnten. Wenn nicht hatte Kamui eben Pech aber die Hoffnung starb bekanntlich zu Letzt.

[reroll]

Nindo: Das Bewegliche überwindet das Harte. Das gelassene überwindet das Aufgeregte

30.01.2013 00:35 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Dabi[2nd]
White wild Beast

Verwarnungen:
keine

Shou brauchte im Grunde auch nichts sagen. Kiyo kannte die GeNin bereits und wusste entsprechend auch, welche Dinge ihm gegen den Strich gingen und welche ihm nichts ausmachen würden. Okay. Zu einem kleinen Teil reimte sich die Schwarzhaarige irgendetwas zusammen, doch wie falsch konnte die ChuuNin schon liegen? Es würde sich zeigen.
"Beides. Ich würde mir für unsere erste Mission etwas passendes zu euren Wünschen aussuchen..." Zumindest soweit sich dies überhaupt machen ließ. "Bei dringlichen Dingen bekommst du kurzfristig einen Bescheid – die Dorfleitung unter anderen durch die Wachposten am Dorfeingang ob du zugegen oder ausgeflogen bist. Und dann gibt es Auftraggeber, welche sich ein spezielles Team wünschen.", entgegnete die Tsukai, wenn auch nur durch Hörensagen.
"Wie schaut's eigentlich mit der Temperatur und so aus? Wollt ihr euch vielleicht ein bisschen aufwärmen?" Kiyo fragte nicht ohne Grund beziehungsweise Hintergedanken. Das kleine Café, welches zum Tierpark gehörte, schob sich langsam ins Blickfeld der Nara und ließen ihren Magen, alleine schon beim Gedanken an einen heißen Kakao und frischgebackenen Keksen, lauthals rebellieren. Sie wusste zwar, das Shou nicht sonderlich darauf erpicht war, wollte er sich nicht schon wieder von der Schwarzhaarigen einladen lassen, doch war ein verstimmter GeNin noch immer noch besser als ein leer gefressener Kühlschrank, weil Kiyo ihren Hunger nicht hatte rechtzeitig stillen können.

30.01.2013 14:18 Dabi[2nd] ist offline Email an Dabi[2nd] senden Homepage von Dabi[2nd] Beiträge von Dabi[2nd] suchen Nehmen Sie Dabi[2nd] in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[3rd]Parsith
Gast

Verwarnungen:
keine

Der Abumi hielt sich in der Sache zurück - er wusste, dass Kiyou so eine Ahnung hatte - und er wollte auch nicht immer als erstes plappern, weshalb er sich zurücknahm und abwartete, was die anderen Beiden sagten. Wobei es gut klang, was sie erwähnten. Gegen das Meer hatte er direkt nichts, aber er konnte gut verstehen, wenn man seinen Weg von Kiri hierher zurückgelegt hatte, dass es nicht allzu angenehm war. Er hatte was von großen Meerestieren, Meerjungfrauen und ähnlichem gehört - und das gehörte doch zu den Dingen, die er nicht kennenlernen wollte. Aber da er nichts hinzuzufügen hatte, blieb er still und wartete ab. Die Nara sprach dann eine Sache an, die ihn etwas überraschte und grinsen lies. "Also im Moment gehts mir ziemlich gut. Ich meine es ist ziemlich warm - und daheim haben wir nicht immer so viel an.." "So viel" war dabei ein Oberteil mit langen Ärmeln - keine Winterkleidung in dem Sinne. Und er hörte noch etwas, das die anderen vielleicht nicht bemerkten, seinen scharfen Ohren aber nicht verborgen blieb. Ein Grummeln. Doch außer einem Grinsen lies er sich nichts weiter anmerken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [3rd]Parsith am 30.01.2013 18:43.

30.01.2013 18:42
Shizu's 2nd

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Kajiko konnte gut verstehen, dass Kamui erstmal nichts vom Meer wissen wollte; sie selbst hatte zwar nicht auf einer Insel gelebt, aber sie hatte ja mitbekommen, wie es gewütet und zerstört hatte. Entsprechend hatte auch sie Respekt vor der Macht des Wasser, generell vor der Macht der Natur. Sie konnte also mit dem Wunsch des Jungen gut leben.
Auf die Antwort der Nara hin nickte die Genin eifrig - nach etwas zu suchen, das den Wünschen ihrer Schüler entsprach, konnte bei den "genauen" Angaben schwierig werden - und warf dann, als sie sich danach erkundigte, wie es denn mit einem etwas wärmeren Ort aussah, einen Blick in die Runde. Shou fand die Temperaturen offenbar erträglich, was Kajiko frösteln ließ. "Echt, du findest es warm? Du meine Güte..." Demonstrativ zog das Mädchen sich seinen Mantel enger. "Also ich würde liebend gern den Ort wechseln, so schön es hier draußen auch ist." Dass sich hier irgendwo ein Café befand, hatte die Genin schon irgendwo auf einem Schild gesehen, so hatte sie nichts dagegen, sich bei einer Schokolade aufzuwärmen. Nur würde Shou sich wohl wieder einladen lassen müssen.

31.01.2013 19:14 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}

Verwarnungen:
keine

Kamui war dick ein gepackt und hatte sich mit unter an die etwas kälteren Temperaturen schon in Kiri gewöhnt. "Mir ist das egal" sprach er knapp und atmete kurz aus. Dabei sah er deutlich seinen Atem und blickt in die weite weiße Landschaft. Da sah auch der Rotschopf den Grund für die Frage. "Wenn es sein muss" schoss es dem Kusa in den Sinn und wirkte abermals wieder steif. Es lag nicht an den dreien, sondern einfach an der Tatsache, das Kaumi nicht gut in Smalltalk war und lieber Still in solchen Cafés saß. Ein Buch oder Magazin las und gemütlich eine Tasse Tee zu sich nahm. Das war die perfekte Vorstellung von einigen Stunden in einem Cafè für Kamui. Doch irgendwas sagte ihm, das er jetzt aktiv sich unterhalten musste und dabei kläglich Versagen würde.

[reroll]

01.02.2013 12:10 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Dabi[2nd]
White wild Beast

Verwarnungen:
keine

Kiyo grummelte leise. Ihre kleine Umfrage hatte Seitens ihrer Schüler nichts ergeben, doch letztendlich konnte sich die Schwarzhaarige an einem Entschluss erfreuen. Sie war die Sensei und besaß entsprechend auch die Befehlsgewalt, wenn man so sehen wollte. Entsprechend würden sie nicht nur das kleine Café betreten, sondern sich dort auch etwas aufwärmen. Schön, wenn die eigene Stimme mehr zählte. Zu einem herrischen Lachen setzte die Nara jedoch nicht an. "Dann geht’s jetzt ins Warme.", verkündete die ChuuNin knapp, wobei ihr Magen beziehungsweise das kleine schwarze Loch, welches gelegentlich ihr Magen bildete, fühlbar freute. Endlich was zum Essen!
Schnell hatte die kleine Gruppe das gesuchte Café gefunden, welches von der kleinen Gruppe selbstredend kurz darauf auch betreten wurde. "Ihr könnt euch übrigens aussuchen, was ihr möchtet. Ich zahle.", informierte sie knapp, mit einem Seitenblick auf den Abumi. "Ich weiß, das du dich nicht immer von mir einladen lassen möchtest, aber als Ausgleich – hab ich mir gedacht – kannst du mir beizeiten zeigen, wie ein Tsukai aus der Natur kocht." Ein leichtes Strahlen glitt über ihr Gesicht. Wenn Shou jetzt noch zustimme hatte sie die kleine Prüfung, welche eigentlich hinter ihrer 'Einladung' steckte, noch schick verpackt.
Wenig später hatte Kiyo dann auch schon einen passenden Tisch studiert und von den anderen Tischen die Speisekarten geklaut. So konnte jeder in aller Ruhe die Karte studieren und musste nicht warten.

01.02.2013 17:55 Dabi[2nd] ist offline Email an Dabi[2nd] senden Homepage von Dabi[2nd] Beiträge von Dabi[2nd] suchen Nehmen Sie Dabi[2nd] in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[3rd]Parsith
Gast

Verwarnungen:
keine

Shou konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen, als Kajiko sich demonstrativ noch weiter in ihrem Winterzeugs vergrub. "Ich will nicht sagen, dass wir alle nackt über die Wiese rennen, aber oben ohne ist dann doch etwas, was oft genug bei uns passiert. Da wirft mich zumindest das Wetter nicht aus der Bahn, sondern geniese es viel eher als Teil des Ganzen." Gehörte ja doch mehr dazu als man vielleicht annehmen wollte und alles, was die Natur schuf, hatte auch dort seinen Platz. Ein weiteres Grummeln ertönte und Shou war klar, heute würde Kiyo wieder versuchen, sie einzuladen. Ein tiefes aber lautloses Seufzen trat aus seinem Mund, bevor er den Anderen hinterhertrottete.
Kaum waren sie eingetreten machte die Nara auch genau das wahr, was er vermutet hatte und er setzte schon fast zu einem erneuten Seufzen, diesmal lautstark, an, als sie ihm ein besonderes Angebot machte, das hm ein Lächeln auf die Lippen trieb. "So einfach will ich es dir eigentich nicht machen.. aaaber: Sehr gerne. Zumal du auch noch meiner Einladung zu den Abumi folgen solltest - wir kochen und essen oft genug Zusammen unter einem großen Zeltbaldachin. Aber da seid ihr auch gerne mal Willkommen, wenn ihr vorbeikommen wollt." Das letzte ging an Kajiko und Sampei. Sie hatten gerne Besuch bei sich.

01.02.2013 18:10
Shizu's 2nd

Verwarnungen:
keine

Speer.gif    Naginata

Shou fror nicht, Kamui war es egal... was war denn mit den Jungs los? Kajiko blieb für einen Moment der Mund offen stehen, als der Abumi von nackten Oberkörpern sprach - und sie hätte ihren Mantel noch enger gezogen, wenn es gegangen wäre. Mit einem energischen Kopfschütteln versuchte sie, dieses Bild, das sie bloß frösteln ließ, wieder aus dem Kopf zu bekommen. Im Sommer - gern! Aber doch nicht im Winter?
Kamui verhielt sich weiterhin ruhig, während Kiyo beschloss, dass sie also ins Café gehen würden. Kajiko freute sich darüber; solange es keinen wirklichen Zweck erfüllte, musste sie wirklich nicht draußen herum stehen. So setzte sie sich gemütlich auf einen der Stühle und stützte sich mit ihren Ellenbogen auf dem Tisch ab. Kurz wechselte ihr Blick zwischen Shou und der Chuunin hin und her - so ein Verhältnis zu ihrer Lehrerin wünschte sie sich auch -, dann nahm sie eine der Karten in die Hand und fuhr mit dem Finger darüber hinweg. Solange es nicht allzu oft passierte, hatte sie kein Problem damit, mal eingeladen zu werden, also machte sie sich auch keine großartigen Gedanken darüber. "Mhh..." War wirklich gar nicht so einfach, etwas zu finden, wenn man nebenbei dem Gespräch lauschte. "Also entweder das... oder lieber doch das hier? Ja, ich hab was!", strahlte sie schließlich in die Runde und sah dann zu Shou, der gerade einen Besuch in seinem "Anwesen" angeboten hatte. "Oh ja, ich würde gern mal vorbei kommen. Dankeschön." Unter einem Zeltbaldachin zu essen war bestimmt superatmosphärisch.

01.02.2013 20:17 Shizu's 2nd ist offline Email an Shizu's 2nd senden Beiträge von Shizu's 2nd suchen Nehmen Sie Shizu's 2nd in Ihre Freundesliste auf
Ren [2nd]
{Lost}

Verwarnungen:
keine

Ja der kleine Sampei war still und fügte sich seinem Albtraum: soziale Kontakte. Durch den Schnee gestampft, sah er sich einem Café wieder, welches in der tat gemütlich schien und schon schrie er innerlich "Und ich kann jetzt kein Buch lesen...". Vielleicht würden Psychologen sehen können, das Kamui geknickt war aber dies auch nur für einen Augenschlag. Schließlich machte sich der Genin auf den Weg den anderen drei zu folgen, an einen Tisch angekommen ließ sich der Rotschopf nieder und brauchte in keine Speisekarte zu sehen. Er würde einen grünen Tee bestellen und vielleicht einen traditionellen japanischen Reiskuchen. Schnell würden die Kiyo, Shou und Kajiko sehen, das Kamui auch vor lieben hatte und zwar genau diese beiden Sachen. "Ich weiß schon was ich möchte, ich brauch keine Karte Nara-san." sprach er und sein lächeln wirkte nicht gezwungen, sondern recht freundlich. "Oh, ja gerne doch." damit hatte Shou den kleinen Kusa voll kommend aus der Bahn geworfen, mit seinem Angebot. Zwar war dem Sampei klar, das es der Abumi nicht böse meinte aber dennoch kannte er so ein verhalten innerhalb eines Teams nicht.

[reroll]

02.02.2013 10:56 Ren [2nd] ist offline Email an Ren [2nd] senden Beiträge von Ren [2nd] suchen Nehmen Sie Ren [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Dabi[2nd]
White wild Beast

Verwarnungen:
keine

Dann war es abgemacht. Shou durfte sich als waschechter Tsukai und Abumi zeigen und Kiyo würde ihn liebend gerne einmal Besuchen. Und ihre bislang vergebliche Suche nach Zayel konnte die Schwarzhaarige dann auch endlich wieder ankurbeln. Sie hatte also gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn auch nur umgangssprachlich. "Abgemacht. Bevor du dich versiehst stehe ich auf der Matte.", drohte die ChuuNin, während sie sich ins weiche Polster ihres Stuhls drückte und ein wohliges Seufzen nur schwerfällig unterdrücken konnte.
Jetzt war es Zeit sich um andere Dinge zu kümmern. Essen und Kamui, wenn auch nicht in der benannten Analogie. Oder auch nicht. Kiyo wusste bereits, welche Leckereien sie für sich bestellen würde, also konnte sie die Zeit, bis eine der Bedienungen auftauchte, in aller Ruhe dem kleinen Rothaarigen widmen. "Du und auch du.." Kiyo richtete ihr Augenmerk für einen Moment auf Kajiko, bevor sie sich wieder dem ehemaligen Kusa widmete. "...ihr könnt mich gerne duzen." Kiyo war wohl die Letzte, die auf irgendwelche Verhaltensregeln pochte. Nicht nach ihren Konflikten mit Itachi oder einigen ihrer damaligen Lehrer auf der Akademie.
Letztendlich war auch endlich der Zeitpunkt ihrer Bestellung gekommen. Eine zierliche Rothaarige erreichte ihren Tisch und begrüßte alle mit einem breiten Lächeln. "Was darf ich euch bringen?" Kiyo überließ ihren Schülern den Anfang, um die Bedienung nicht gleich ohne die Bestellung ihrer Schüler gen Küche hetzten zu sehen. "Also ich hätte gerne eine schöne große Schokolade mit Sahne, ein paar Maronentufubällchen, Sata Andagi, Yuki Ichigo und etwas von dem Käsekuchen mit der weißen Schokolade." Und wer dachte, das war viel, der Irrte sich. Kiyo hatte sich schon zurückgehalten.

02.02.2013 12:21 Dabi[2nd] ist offline Email an Dabi[2nd] senden Homepage von Dabi[2nd] Beiträge von Dabi[2nd] suchen Nehmen Sie Dabi[2nd] in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[3rd]Parsith
Gast

Verwarnungen:
keine

"Ich freu mich schon." Er sah alle Drei dabei an, nicht nur eine Person. "Ernsthaft. Einfach vorbeikommen, bei uns darf jeder vorbeikommen, wann er will." Ihre Türen und Tore standen für alle Gäste offen, auch wenn sie oft nur besucht wurden, um gewisse Dienstleistungen zu empfangen. Und damit war sicherlich nicht das horizontale Geschäft gemeint, das Gerüchten zu folge von einigen Kunnoichi in Kishi ausgeübt wurde.
Kiyo machte dann klar, dass es in diesem Team keine "Sie" geben würde. Entweder war sie noch immer zu jung dafür, oder sie wollte diese Distanz nicht haben, die einige der alten Sensei für angebracht hielten, um effektiv arbeiten zu können. Was genau der Beweggrund war, würde der Abumi wohl nur herausfinden, wenn er einmal nachfragen würde, aber bis dahin war es noch eine Weile. Denn im Moment war es etwas, das nicht direkt in die Situation passte und vielleicht war es auch etwas zu persönlich als Frage.
Als es an das bestellen ging hielt sich Shou diesesmal zurück und orderte nur einen grünen Tee. Er wollte Kiyo nicht zu sehr beanspruchen (oder auch ihren Geldbeutel), außerdem hatte er nicht wirklich Hunger - und noch immer einen Beutel mit Süßigkeiten dabei, die er daheim dann im Stillen mal antesten wollte. Gerade um die Farbunterscheidung bei Gummitierchen dann auch mal bewusst zu schmecken.

03.02.2013 16:42
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: