Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » Trainingslager » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[2nd] Tenshin
Gast

Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Furcht war zwischenzeitlich der Neugier gewichen und Risuke lauschte nun recht aufmerksam den Worten des Nukenin, was er für Risuke wohl noch eine Weile bleiben würde. Doch es zeichnete sich ab, dass Achamo nicht ganz so wie die Leute waren, die ihn einst entführt und gefoltert hatten. Vertrauen musste er ihm deswegen noch lange nicht, aber er konnte ihm zumindest zuhören. Solange er wusste, dass Yoshiaki irgendwie in der Nähe war, war alles irgendwie halbwegs entspannt.
"Attentäter? Das klingt gefährlich.", kommentierte Risuke spontan, wurde sich dann jedoch schnell selbst darüber klar, dass vermutlich jeder Shinobi dazu in der Lage war andere Menschen mühelos zu töten, ob mit einer solchen Ausbildung oder ohne. "Die Sache mit dem Medic, klingt irgendwie sehr interessant... Kann das jeder werden?", wollte er daraufhin wissen.

24.01.2013 19:11
Achamo
-> Toxic <-

NO-RPG: 609

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 415

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 54
Exp: 66%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Achamo
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch immer an sein Netz spinnend sah sich der Sunnit das Gelände noch ein mal selbst an. Es war Ideal für ihre morgiges Training. Es würde die Drei eventuell unterfordern. Doch zumindest konnten sie sich so ein wenig mehr aufeinander einlassen. Was wiederum eine Notwendigkeit für die spätere Zusammenarbeit war. Die Frage des verbliebenen Genins und seine Aussage über die Hitokiri brachte den Sandei ein wenig zum Schmunzeln. "Tja, das bringt unser Beruf immer mit sich. Doch was die Medics angeht," Achamo blickte von seinem Netz auf und sah zum Genin. "Medics haben einige Voraussetzungen und die Ausbildung ist recht schwer. Eine Grundvoraussetzung ist eine gute Chakrakontrolle. Verfügst du über eine solche?" Kurz vor seiner Ernennung zum Genin hatte Achamo auch darüber nachgedacht ob er nicht Medic werden sollte. Allerdings war sein Wille anderen zu Helfen nie so ausgeprägt das er sich die ganze Arbeit und das Studium der menschlichen Anatomie angetan hätte. Natürlich wusste er durch seine Ausbildung als Giftmischer ebenfalls vieles über den Körper des Menschen aber ein Medic wusste nun mal ein wenig mehr. "Wie sieht es nun eigentlich mit deinen Stärken aus? Also, worauf willst oder hast du dich spezialisiert? Taijutsu, Genjutsu oder sowie ich Ninjutsu?"

*DENKEN*
"REDEN"
*Ketsu*

->Steckbrief<- ->Jutsuliste<- ->Aussehen<-

Don't be crummy Just a joke!
If you show your little smile, it'll be Ok.

24.01.2013 22:21 Achamo ist offline Email an Achamo senden Beiträge von Achamo suchen Nehmen Sie Achamo in Ihre Freundesliste auf Füge Achamo in deine Contact-Liste ein
[2nd] Tenshin
Gast

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Der völlig ahnungslose Risuke, zuckte nur kurz mit den Schultern. "Woher soll ich das wissen? Aktuell habe ich noch gar keine Kontrolle über rein gar nichts...", fügte er auf die Rückfrage nur an und ahnte bereits, dass es aktuell noch keine Antwort auf seine gestellte Frage gab. Für sich selbst würde er das Thema also erst einmal zurück stellen und sich auf essentielle Dinge konzentrieren.
"Ich habe keine Ahnung. Wenn das was Yoshiaki gesagt hat stimmt, habe ich wohl etwas wie ein besonderes Chakra. Eine besondere Natur. Strom.", Risuke lief kurz ein Schauer über den Rücken und seine Arme, als er es aussprach. Irgendwie machte es ihm Angst. "Ich... ich denke, Ninjutsu...", meinte er dann zögerlich, ohne wirklich zu wissen worüber er da überhaupt sprach.

28.01.2013 18:20
Achamo
-> Toxic <-

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

"Hm," murmelte der Rotschopf nachdenklich. Er würde sich wohl die Akte des Genin schnappen müssen um einen ausreichenden Überblick über dessen Geschichte zu bekommen. Es schien schon etwas seltsam das er keinerlei Erfahrungen mit Chakra hatte, immerhin war das schmieden und kontrollieren von Chakra eine Grundvoraussetzung die man in der Akademie vermittelt bekam. Das er diese allerdings nie richtig besucht hatte schien nur allzu klar. "Das kann ich dir beibringen. Ich bin auch gerade dabei Raiton zu erlernen. Ich kann bereits die Grundlagen es ist aber wirklich nicht leicht. Es ist ganz anders als die anderen Chakranaturen." Er erinnerte sich an sein Training. Normalerweise war er recht gut darin Dinge zu lernen in dem er ausprobierte. Doch das Gefühl für Raiton zu bekommen fiel ihm mehr als schwer. Für jemanden der sich zum Großteil auf die Erde verstand war es ein denkbar großer Sprung auf Elektrizität zu wechseln und dabei konnte der Sandei bisher nur einen Kurzschluss verursachen. "Wenn du willst kann ich dich auch jetzt mit den Grundlagen vertraut machen. Für Raiton wird es nicht reichen aber die Basics müssten wir hin kriegen. Allerdings möchte ich dich nebenher darum bitten dir den Wald einzuprägen." Was genau er unter einprägen meinte ließ er offen. Manche Dinge benötigten einfach etwas gesunden Menschen Verstand.

*DENKEN*
"REDEN"
*Ketsu*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Achamo am 28.01.2013 19:03.

28.01.2013 19:02 Achamo ist offline Email an Achamo senden Beiträge von Achamo suchen Nehmen Sie Achamo in Ihre Freundesliste auf Füge Achamo in deine Contact-Liste ein
[2nd] Horus
Gast

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

[Kishis Leuchtturm]

Die Zeit war vorbei! Und genau diese Minuten, die Achamo mit seinem Schützling genutzt hatte, um sich mit ihm zu unterhalten, um ihn besser kennenzulernen, hatten die beiden zu ihrem Lehrer zurückkehrenden Ge-nin genutzt, um sich unter dem gleichen Stern zu Prügeln. Besser verstand der erschöpfte Blondhaarige, der auf seinen Kampfstock gelehnt den gesamten Weg zurückgelaufen war, jetzt nicht nur seine neue Bekanntschaft Yuzu, sondern durchaus auch sich selbst. In letzter Zeit hatte er sich ohnehin durch das Trainieren mit immer neuen Bekanntschaften stets neu erfinden müssen und war an sich gewachsen, das füllte den Taijutsuka nun langsam mit einer gewissen Selbstsicherheit, auch wenn diese schwache Blume gerade erst zu blühen begonnen hatte.
Aus der Distanz näherten sich die beiden noch, als Higashi schon auf auffällige Haarfarbe seines Lehrers erblickte. Das erfüllte ihn mit der Sicherheit sich nicht verlaufen zu haben und dem Wissen, einen guten Freund, so bezeichnete er Achamo bereits, an seiner Seite zu wissen. Noch wenige Schritte, dann waren sie da. Was passiert dann?

01.02.2013 21:12
Yuzuki
Gast

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

--> Leuchtturm

Ich ließ mich von Achamos Bushin zum Trainingslager lotzen. Immer wieder warf ich einen Seitenblick zu meinem Trainingspartner und das aus zwei Gründen - zum einen konnte ich mir immernoch keinen Reim auf seine plötzlichen Verhaltensänderungen machen, zum anderen wollte ich es mitbekommen wenn er zusammenklappte. Recht standfest war er ja nicht mehr... mir ging es im Vergleich zu ihm blendend. Obwohl ich um einiges schwächer war als er. Ich hatte nur blaue Flecken an den durch die schwarze Dreivierteljeans teilweise sichtbaren Schienbeinen, die langsam dunkler wurden. Meinen rechten Unterarm zierte ein dunkelroter Abdruck von der Rückseite meines Tantos, um welchen herum sich ein Bluterguss bildete. Und das waren nur die sichtbaren, von meiner Seite ignorierten Wehwechen.
Auf dem Platz angekommen steuerte ich direkt auf unseren Sensei und den dritten Genin zu. Mein Blick fiel auf das Drahtnetz in Achamos Hand und sofort schoss mir das Stichwort 'Falle' durch den Kopf. Die Handarbeit unseres Senseis würde ich wohl morgen auf die ein oder andere Art und Weise wiedersehen. Hoffentlich bevor ich oder jemand anderes darin baumelte.

01.02.2013 23:42
[2nd] Tenshin
Gast

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

"Im... Krankenhaus hat man mir gesagt, dass es mir leichter fallen würde Raiton zu erlernen, als anderen Menschen. Weil Raiton... meine Hauptnatur ist. Oder sowas in der Art. Yoshiaki hat versucht es mir zu erklären, aber ich bin nicht ganz sicher, ob ich es auch verstanden habe.", meinte der Weißhaarige nur.
Warum Risuke sich den Wald einprägen sollte, wusste er nicht so recht. Was er aber wusste war, dass es ihn überfordern würde, wenn er sich die Umgebung ansehen sollte und gleichzeitig zuhören sollte, und etwas wichtiges lernen. Also schüttelte er den Kopf. Dann zeigte er in die Richtung, in der er die beiden Teamkollegen zurückkehren sah, um Achamo auf die beiden aufmerksam zu machen.

05.02.2013 01:36
Achamo
-> Toxic <-

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Die Grundlagen mussten eventuell warten, da die beiden anderen Teammitglieder bereits zu ihnen dazu stießen. Achamo sah in die Richtung aus den Sie kamen und sah dann noch einmal zum Dritten im Bunde. "Da kannst du echt von Glück reden. Am besten versuchen wir dich nach und nach an Chakra und so heran zu bringen. Wenn dir soetwas liegt, kannst du auch ein wenig was in der Bibliothek zu diesen Thema finden," erklärte der Rotschopf mit einen aufmunternden Lächeln auf den Lippen. Für jemanden der niemals zuvor mit Chakra oder Shinobi zu tuen hatte, würde es sicher überwältigend sein zu erfahren was man alles mit Chakra bewerkstelligen konnte. Er als Sprössling eines Clans voller Shinobi hatte schon immer damit zu tuen gehabt, es war ganz normal für ihn. Sich vorzustellen ohne dieses Wissen aufgewachsen zu sein, erschloss sich fast vollkommen Achamos Vorstellungskraft.

Als Higashi und Yuzuki endlich angekommen waren umspielten die Züge des Sunniten ein verschmitztes Lächeln. "Ihr habt euch nicht in Stücke gerissen. Das freut mich. Also, hier werdet ihr Morgen eine kleine Aufgabe bekommen. Seht es als....spielerische Simulation einer Mission." Das Lächeln auf den Lippen wurde breiter, "Mehr dazu gibt es Morgen um zwölf Uhr. Bis dahin steht es euch frei, das Gelände abzugehen, euch miteinander zu befassen oder zu gehen. Da lass ich euch totale Freiheit." Achamo sah in die Runde und wartete ob Fragen aufkamen. Sollte dem nicht so sein, würde er sich langsam und gemütlich davon schlendernd von der Gruppe entfernen.

*DENKEN*
"REDEN"
*Ketsu*

06.02.2013 16:00 Achamo ist offline Email an Achamo senden Beiträge von Achamo suchen Nehmen Sie Achamo in Ihre Freundesliste auf Füge Achamo in deine Contact-Liste ein
[2nd] Horus
Gast

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Auf seinen Stock gelehnt überwand Higashi noch die letzten Paar Meter, bis die Gruppe wieder vereint war und Achamo begann, erneut Anweisungen zu geben. Ohne wirklich zu verstehen, was um ihn herum passierte, oder dass er Anstalten machen sollte dem Sunniten zu antworten, setzte er sich lieber auf den Boden und legte seine beiden Kampfstäbe neben sich, sodass er seine Erschöpfung in vollsten Zügen genießen und die erteilte Freizeit damit verbringen konnte. Yuzuki würde verstehen, dass der nach so einem Training erst ein mal ein Nickerchen nehmen wollte. Die beiden konnten ja für ihn die Umgebung absuchen, der Tazo verzichtete.

06.02.2013 16:26
Yuzuki
Gast

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Ich hörte unserem Sensei aufmerksam zu. 'Spielerische Simulation einer Mission' klang gefährlich und ich würde die Möglichkeit, mir die Gegend hier anzusehen auf jeden Fall nutzen. Hier würde wohl keine meiner bisherigen Missionen simuliert werden. Viel zu kampflos. Kaum hatte Achamo gesagt, das wir tun und lassen konnten was wir wollten, folgte Higashi auch schon meinen Vorschlag von vorhin und legte sich auf den Boden. Offenbar aber nicht nur um einen klaren Kopf zu bekommen, sondern um richtig zu Schlafen. War vielleicht auch sinnvoller so. Ich sah noch einen Moment auf den Jungen hinunter und zuckte dann mit den Schultern. "Ihn hat das Training offenbar etwas mehr Energie gekostet als mich." Auch wenn ich beschädigter aussah und die Spuren auch um einiges länger tragen würde. Ich wüsste nur zu gerne was ihn so ausgezehrt hatte. Und wie er die Wunde am Handgelenk, an welchem jetzt noch etwas Blut klebte, so schnell wieder zu bekommen hatte. Und was dieses plötzliche umschalten zu bedeuten hatte. Aber das waren alles Fragen, die ich ihm zuerst selbst stellen wollte. Nachher konnte ich Achamo darüber ausquetschen wenn ich meine Antworten nicht bekommen hatte. Der Sunit antwortete mir nicht so bruchstückhaft wie ich das von Higashi bisher kannte. Mein Blick wanderte auf die Landschaft und ich überlegte, wo ich mit dem Rundgang beginnen sollte. Hier gab es eigentlich alles. Ein dichter Wald, aus dem ein schwacher Sumpfgeruch zu uns wehte. Flüsse und ein Teich boten den trainierenden ihre Wasserflächen an und wenn ich das richtig sah, gab es hier auch Klippen und steinigen Untergrund. Ich seufzte kaum hörbar. Das Gebiet war einfach rießig. "Wir werden uns nicht alles merken können.", meinte ich beiläufig und erhoffte eine Reaktion des wachen Genin.

06.02.2013 18:07
[2nd] Tenshin
Gast

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Risuke war von der Idee, sich in der Bibliothek umzusehen sofort recht angetan. Bislang wusste er nicht, dass es solch einen Ort hier in Kishi bereits gab, schließlich war alles neu. Doch es erschien ihm mehr als sinnvoll. Nachdem keiner mehr wirklich etwas sinnvolles in seinen Augen zu sagen hatte und Risuke nun nervös und voller Vorfreude auf die Studien in der Bibliothek war, nickte er Achamo nur zu, als dieser meinte, dass sie fürs erste gehen konnten. Dann wandte er sich um, machte erst einen höfliche Verbeugung vor dem Mädchen, und dann eine etwas weniger höfliche vor dem Riesen, bevor er sich umwandte und den Ort verließ.

-> ?

10.02.2013 18:51
Kem Kem ist weiblich
Fuutonshi

NO-RPG: 550

Guthaben: 225 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 170

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: - 10

Level: 27
Exp: 30%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Kem

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

ketten.png    Stahlfäden

cf: Supermarkt & Skip

Tansho hatte heute verhältnismäßig gut geschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Gestern hatte sie sich für heute Vormittag mit einem Kurzzeit-Sensei namens Kenshin Takamura verabredet, der ihr dabei helfen sollte, ihr Taijutsu aufzubessern. Immerhin wollte sie Mikis Worte nicht nur wie eine belanglose Floskel verstehen, sondern Taten folgen lassen.
Abgesehen von der Konzentration über eine inneren Besonnenheit und Ernsthaftigkeit, die sie in den folgenden Stunden zeigen wollte, drifteten ihre Gedanken lediglich noch an den blauhaarigen Taka ab, den sie bei einem Diebstahl erwischt, und schließlich gestellt hatte. Hoffentlich war dieses Ereignis wenigstens an ihm ereignislos vorbeigegangen.

In bequemer Kleidung, eine Wasserflasche am Gürtel und das Stirnband Kishigakures am Oberschenkel, erreichte sie pünktlich den vereinbarten Treffpunkt. Sie hatte sich im Koordinationszentrum einige Bücher und Schriften geben lassen, um sich im Vorhinein einzulesen. Das Gaishin Ryuu war ein eigener Kampfstil, hauptsächlich basierend auf Knie- und Ellenbogenstößen, mit dem sie sich hoffentlich gut arrangieren konnte. Wie jedes Training würde wohl auch dieses mit einer theoretischen Ausstauschrunde eröffnet. Tansho hatte sich deswegen entsprechend vorbereitet.

[Steckbrief][Jutsuliste]

Inhale the life like the air. Even if it is cold, you need it.

10.02.2013 22:03 Kem ist offline Email an Kem senden Beiträge von Kem suchen Nehmen Sie Kem in Ihre Freundesliste auf
Kenshin Takamura
Gast

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenshin traf nach Tansho ein, was aber nicht weiter verwunderlich war, wenn man den Chuunin und seine "Arbeitsweise" kannte. Das Koordninationszentrum hatte ihm eine Genin zugewiesen die etwas Taijutsu lernen wollte und so schwärmte er also aus um zu lehren. Schon lange hatte er sich mehr in den inneren Dienst zurückgezogen gehabt und gerade nachdem all das hier mir Kiri und Konoha passiert war, fühlte er sich mehr und mehr zur internen Sicherheit hingezogen. Keine Geninteams mehr, keine ausschweifenden Missionen, lediglich Trainings, Akademie und Kleinigkeiten. Verwaltung eben, wenngleich manches mal auch ermüdend. Umso besser war es, wenn man einmal an die frische Luft kam, ein wenig Kampfsport machen konnte und Bewegung in den Alltag brachte. Der Chuunin erschien in Trainingskleidung, einer Sporttasche und einem kleinen Zettel in der Hand. "Tansho nehm ich an? Meine Name ist Kenshin und man sagte mir das du dich für das Museite Ryuu interessierst?" Er blickte von seinem Zettel auf das dunkelhaarige Mädchen vor sich. Sie schien zumindest nicht unerfahren oder gar zerbrechlich, doch das würde sich erst im Nahkampf genauer herausstellen.

10.02.2013 22:22
[2nd] Horus
Gast

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

Higashi lag einfach da. Vom Kopf bis zu den Füßen lag er auf der Feldsmitte auf sanftem Gras. Arme und Beine waren weit von sich gestreckt. Er atmete langsam und schwer. Der Wind wehte und bewegte das Gras leicht hin und her, was, zusammen mit dem simultanen Bewegen der Baumkronen zu einem leisen, aber deutlich hörbaren rauschen verschwamm. Die Grashalme, auf denen er lag, bildeten ein weiches Kissen, während die, die nah an seinem Kopf und an seinen Armen aufrecht standen, durch ihr Wiegen im Wind an seiner Wange und auf seiner Haut kitzelten. Ein kleiner roter Käfer setzte sich auf sein linkes Knie und summte. Der Grün und die Erde darunter erzeugten einen distinkten Geruch, der zusammen mit dem Wind in den umgebenden Wald getragen wurde. Yuzukis wunderbare Stimme mische sich kurz dazu und klang dann wieder ab. Higashis Fingernägel krallten sich in den Dreck. Die Sonnenstrahlen, die auf seine Haut prallten, füllten sie mit Wärme und Geborgenheit. Er spannte seine Arme an. Alles schmerzte, aber der Blondhaarige spürte, wie die Muskeln sich regenerierten. Er betete zu seinem Körper, er sprach mit ihm, bedankte sich, während sich ein Tropfen aus einem seiner Augenwinkel löste und am Gesicht vorbei direkt aufs Ohr lief. Die Träne leuchtete im Sonnenlicht und ein Windhauch jagte sie fort, bis sie das Stirnband beruhte und von diesem aufgesaugt wurde. Yuzuki sollte weiter reden. Yuzuki sollte nicht von seiner Seite weichen. Higashi fühlte sich wohl, denn er war eins mit der Natur, für den Moment.

10.02.2013 22:30
Kem Kem ist weiblich
Fuutonshi

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

“Hai.“ bestätigte Tansho ihren Namen und neigte formgemäß das Haupt. Der erste Eindruck ihres Sensei war durchweg positiv und ließ hinter dem blondhaarigen Hünen ein freundliches, wenn auch eher an der Sache orientiertes, Gemüt vermuten – eine optimale Voraussetzung, so der Schein nicht trübte, um ein Grundtraining erfolgreich, und mit dem nötig bereichernden Nachdruck, zu absolvieren. “Ich habe mich gestern im Koordinationszentrum dafür anschreiben lassen, ja. Und ich bin sehr dankbar, dass Sie sich dafür zur Verfügung gestellt haben, Kenshin-sama.“ Ein freundliches Lächeln zum Gruß erschien Tansho innerhalb des Dienstes, und vor allem gegenüber einer fremden Person, für zu euphorisch, weshalb sie sich angewöhnt hatte, es vorerst bei einem Gesichtsausdruck zu belassen, bei dem sich ihre Mundwinkel nicht bewegen mussten, um nach außen hin freundlich und aufmerksam zu erscheinen. “Ich habe mich ein wenig vorbereitet und eingelesen.“ Es war nicht viel, aber Tansho erschien nicht mit gänzlich leeren Händen.

[Steckbrief][Jutsuliste]

10.02.2013 22:56 Kem ist offline Email an Kem senden Beiträge von Kem suchen Nehmen Sie Kem in Ihre Freundesliste auf
Kenshin Takamura
Gast

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

"Wozu bin ich Chuunin geworden, wenn ich mich nicht wagen würde die Jugend zu trainieren?“, begegnete er ihr mit einem Schmunzeln, seine Sporttasche auf den Boden fallen lassend. Es war frisch in Kishi gewesen, doch das Training an der frischen Luft bot Vorteile, auch wenn man eventuell ein wenig fröstelte. Das sie sich bereits belesen hatte war natürlich positiv, brachte aber momentan keine Punkte, aufgrund der Tatsache das Kenshin ihr Kampfverhalten und auch ihr generelles Können nicht kannte. “Klär mich mal auf, da ich mir deine Akte aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr besorgen konnte, will ich natürlich wissen was du schon so drauf hast und wieso du ausgerechnet im Gaishin Ryuu unterrichtet werden willst.“ Selten ein Stil fürs weibliche Volk, aufgrund der ruppigen Gangart, selbst im Training. Leiko hatte er ihn damals beigebracht, doch bei ihr bestand nie ein Zweifel daran, dass sie diese Stil und seine Philosophie förmlich lebte. “Danach wärmen wir uns locker auf und du erzählst mir was in deinem schlauen Buch über das Gaishin Ryuu geschrieben stand.“ Das breite Grinsen zog sich über das ganze Gesicht. In Büchern stand viel, doch Schrift und Tat unterschieden sich oftmals drastisch.

11.02.2013 08:44
Yuzuki
Gast

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

Unglauben erschien auf meinem Gesicht, als der Genin sich mit einer Verbeugung von mir verabschiedete. Risuke verließ den Platz auf den kürzesten Weg. "Unglaublich.", murmelte ich verärgert. Gegangen ohne ein Wort zu sagen. Im Gegensatz zu mir, schien er die Herausforderung nicht sehr ernst zu nehmen. Der gesunde Menschenverstand sollte einem schon sagen, das man sich, wenn man denn schon die Chance dazu hatte, das Kampfgelände vorher ansehen sollte. Es würde einen rießen Vorteil dar stellen. Achamo kannte den Platz bestimmt schon halb auswendig, während wir ja alle drei das erste Mal hier waren. Und als Fallensteller hatte er sich bestimmt schon ein dutzen gute Stellen überlegt, wo er uns in die Pfanne haun konnte. Der Weißhaarige durfte morgen gerne das Auslösen übernehmen wenn er sich schon nicht darauf vorbereiten wollte. Ich strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn und wandte mich immernoch verärgert wieder dem Gelände zu. Viel zu groß für eine Person. Hätte ich dreimal so viel Zeit würde ich es schaffen, aber so? Unmöglich. Nicht machbar. "Wirklich ein Teamspieler der Kerl." Hatte jetzt tatsächlich ich am meisten interesse an Teamarbeit oder wie? So hatte ich das nicht geplant. Aber wenn nur Higashi zu Teamplay fähig war auch gut. Dann eben ein Dou mit Sensei und Anhängsel. Kurzentschlossen wandte ich mich dem Waldstück zu, aus dem der sumpfige Geruch kam. Die Wiese war leicht zu überblicken und soetwas wie ein Tunnelsystem darunter vermutete ich zum einem nicht, zum anderen hätte ich es nicht gefunden. Und ein unübersichtlicher Wald war für Fallen ideal. "Ich geh mich mal im Wald umsehen.", informierte ich den am Boden Liegenden und schlenderte los. "Kannst ruhig liegen bleiben."

11.02.2013 13:35
Kem Kem ist weiblich
Fuutonshi

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

Kenshins Schmunzeln wurde mit einem ebenso amüsierten Lächeln erwidert, wenn auch etwas verhaltener. Der Chuunin war Tansho sympathisch. Sie hoffte, dass sich dieses lockere Verhältnis in den nächsten Stunden intensivierte, oder wenigstens so angenehm blieb wie es gerade war. “Das ganze Buch habe ich nicht gelesen.“ Der Abend mit dem Büchlein aus dem Koordinationszentrum hatte sich zwar in die Nacht gezogen, war aber nicht lange genug, um alle Informationen verinnerlichen zu können. Tansho hatte versucht, sich das Wichtigste einzuprägen. “Der Stil kommt ursprünglich aus Otogakure und galt nach der Zerstörung des Dorfes als ausgestorben. Mit der Zeit wurde er aber von Überlebenden weiter unterrichtet und in die anderen Dörfer getragen. Im Untergrund ist das Museite Ryuu auch verbreitet. Außerdem soll der Stil ziemlich alt sein und fand seine Ursprünge irgendwann vor hunderten Jahren.“ Sie machte eine Kunstpause und hätte sich nun wohl am liebsten die imaginäre Nerdbrille zurechtgerückt. Mit der Rolle als sich erklärende Schülerin kam sie schon immer recht gut zurecht, es sei denn es gab Kameraden, die darüber spotteten. Allein mit Kenshin machte sich Tansho deswegen jedoch keine Sorgen. “Es gibt kaum Fausthiebe. Meistens wird mit der Handfläche oder Handkante gearbeitet.“

[Steckbrief][Jutsuliste]

11.02.2013 15:15 Kem ist offline Email an Kem senden Beiträge von Kem suchen Nehmen Sie Kem in Ihre Freundesliste auf
Kenshin Takamura
Gast

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

Kenshin streckte sich und wärmte seine kalten Glieder und Muskeln etwas auf, während Tansho ihm etwas über das Museite berichtete. Schlussendlich nickte er ab. “Soweit korrekt. Zudem lässt sich hinzufügen, dass jener Stil äußerst effektiv ist. Die Schläge konzentrieren sich auf empfindliche Stellen des Körpers. Solarplexus, Ohren, Gelenke, Kinn, um nur einige zu nennen. Daraus resultiert das, selbst wenn der Schlag mit wenig Kraft geführt wird, er gut platziert trotzdem verheerenden Schaden anrichten kann.“ Kenshin war soweit dann bereit. “Wie viel Erfahren besitzt du bereits im Bereich Taijutsu?“ Anhand dessen würde er den Plan für Training schmieden. Mit Fortgeschrittenen ging man anders um, als mit kompletten Neulingen. “Zudem möchte ich vorwegnehmen, dass ich ein Vollkontaktkämpfer bin, auch im Training. Natürlich agieren wir nicht mit voller Kraft, aber mit einer kampfähnlichen Härte. Samthandschuhe tuen einem angehenden Taijutsuka nicht gut, denn wir leben von direktem Kontakt mit dem Gegner. Das heißt auch manchmal mehr Einstecken als Austeilen.“ Das mochte vielleicht einschüchternd wirken bei einem Bullen wie Kenshin, aber er würde Tansho natürlich nicht vermöbeln.

12.02.2013 10:36
Kem Kem ist weiblich
Fuutonshi

Verwarnungen:
keine

ketten.png    Stahlfäden

Tansho lag mit ihren Ausführungen richtig, wobei sie von Takamura-sama noch ergänzt wurden. Das Museite Ryuu war ein effektiver Stil, ausgelegt, um die empfindlichsten Stellen des Körpers zu treffen – und dabei musste der Angriff nicht einmal mit voller Kraft ausgeführt werden, ein richtiger Treffer, zum Beispiel an Kinn, Ohren, oder Solarplexus, genügte, um dem Gegner merkbar zuzusetzen. Für Tansho klang all dies äußerst interessant, umso nachvollziehbarer war ihre verhaltene Vorfreude auf den Beginn des praktischen Trainings. Kenshin machte jedoch baldigst klar, welche Trainingsmethoden er bevorzugte. Die Kitanishi nickte. “Ich werde mich anstrengen, Takumara-sensei.“ Dass er sie nicht mit Samthandschuhen anfassen wolle, war in Ordnung. Tansho kannte Ähnliches vom Training mit ihrer Schwester, wobei derer Verhältnis weit intensiver war, als das mit dem soeben kennengelernten Chuunin. Sorgen machte sie sich jedoch nicht, immerhin überzeugte der blonde Hüne durch Persönlichkeit. Und er schien reichlich Erfahrung mitzubringen, um sie richtig einschätzen zu können und nicht zu überlasten.
Nach der Verinnerlichung seiner Worte ging Tansho auf seine Frage ein. Kenshin erkundigte sich nach ihren Taijutsu-Erfahrungen. “Ich trainiere seit der Akademie körperlich, das ist jetzt fast zwei Jahre her – Ausdauer, Kraft, Geschwindigkeit und Gleichgewicht. Mich spezialisiert habe ich mich aber noch nicht.“ Es war schwer, seine eigenen Leistungen zu beschreiben.

[Steckbrief][Jutsuliste]

12.02.2013 12:56 Kem ist offline Email an Kem senden Beiträge von Kem suchen Nehmen Sie Kem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: