Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » Trainingslager » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shizu's 5th Shizu's 5th ist weiblich

NO-RPG: 17

Guthaben: 175 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 200

Kampfkraft: 130

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 23
Exp: 24%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Shizu's 5th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

sai.gif    Sai

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsu zuckte nur mit den Schultern, als es um ihre angeblich mangelnde Ausdauer ging. Vielleicht hatte Ran ja Recht und er hätte tatsächlich länger durchgehalten als sie. Und vielleicht hätte der Kampf ja auch gar nicht mehr sooo lange gedauert. Egal. Hätte, könnte, wollte. Tatsu hatte gewonnen und ob Ninjutsu mit ihren Käfern fertig geworden wären (höchstwahrscheinlich...), musste an dieser Stelle auch nicht diskutiert werden. Zum Glück, die Aburame fürchtete sich schon vor dem Tag, an dem sie auf einen Katonshi traf, der ihr sämtliche Krabbeltiere weg brannte... mit einem Rematch war Tatsu jedenfalls einverstanden. "Da bin ich dabei.", gab sie entsprechend mit einem Nicken zu verstehen und schmunzelte. Ein guter Grund, ihr Training wieder ernster zu nehmen. Vielleicht in Richtung Sommer? Dann hätten sie beide genug Zeit, sich neue Gemeinheiten einfallen zu lassen...

Bezüglich ihres Doppelgängers hob Tatsu überrascht die Augenbrauen, grinste dann aber. "Ach... okay, wenn du das sagst." Sie zwinkerte mit dem Auge. Bisher hatte sie wirklich noch nichts von Rans Psychotricks gesehen, doch abgesehen von der natürlichen Abneigung, sowas am eigenen Leib zu erfahren, war sie schon ziemlich neugierig darauf, sie mal in Aktion zu sehen. Und das funktionierte wohl am besten, wenn man selbst betroffen war, oder nicht? "Ob langweilig oder nicht... irgendwann werden wir nochmal unter Einsatz all unserer Fähigkeiten kämpfen müssen. Ob fair oder unfair, für einen Übungskampf zu drastisch oder vollkommen harmlos. Man muss ja schließlich auch mal an seine Grenzen gehen." Vielleicht brauchte Ran das bei einem Kampf mit ihr nicht mal, vielleicht war sie aber auch eine härtere Nuss, als er sich vorstellte. So oder so, immer nur auf Sparflamme miteinander zu kämpfen war auf Dauer witzlos. "Beim nächsten mal kann ich sicher auch andere Dinge als Käfer spucken." Wobei, überhaupt mal Käfer zu spucken war eigentlich gar keine so blöde Idee...

[Steckbrief] - [Jutsuliste]

03.01.2019 20:56 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Ran [8th] Ran [8th] ist männlich
Amateur Body Snatcher

NO-RPG: 14

Guthaben: 675 Ryou

Kampfkraft: 120

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 26
Exp: 33%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Ran [8th]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Es ist halt nicht für Übungszwecke gedacht in anderer Leute Köpfen rumzubohren ... " Erklärte Ran fast entschuldigend, und schnaubte einige Sekunden später belustigt über seine eigenen Worte. Seit wann war er denn ein Moralapostel? Naja ... gut, Prinzipien und so. Aber Tatsuki schien ja nicht wirklich etwas dagegen zu haben, es auszuprobieren. "Sorry. Rücksichtsvoll ist sonst nicht so meine Art. Ich werd mich bemühen es beim nächsten Mal bleiben zu lassen." Versicherte er, und meinte es gar nicht mal so ironisch. "Es wäre halt langweilig wenns wirklich funktioniert ... aber wenn du meinst dass es für dich nen Lerneffekt hat, klar." Ein andermal, freilich - jetzt gerade war er schon froh noch genug Chakra für so einfache Jutsu wie "atmen" und "reden" zu haben - und ehrlich gesagt brauchten die zwei auch erstmal den Großteil seiner Konzentration.

"Mmh. Was denn? Mehr Käfer spucken?" Fragte er dennoch frech zurück. "Oder Käfer die sich nicht mit Chakra aufhalten und mich gleich ganz auffressen?" Wäre irgendwie ehrlicher, aber auch nicht wünschenswert ... träge zog Ran sich am Baum lehnend in eine etwas aufrechtere Position. "Muss echt mal mein Taijutsu verfeinern ... du auch?"

First I was weak and now I'm too strong
It's been tearing me up who knows how long

While I'm still digesting all that swallowed pride
Two souls fight in my chest and I can't decide

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

08.01.2019 23:45 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf

Verwarnungen:
keine

sai.gif    Sai

Mal gucken, ob ich es überhaupt noch kann x.x Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsu zuckte mit den Schultern. Auf der einen Seite hatte Ran sicher Recht damit, dass mit Psychotricks unter Kameraden eigentlich nicht zu spaßen war. Ihren eigenen Standpunkt hatte sie aber bereits klargestellt und rückte auch nicht davon ab. Wenn der Yamanaka nicht wollte, okay, allerdings schien er selbst nicht komplett dagegen und solange Tatsu ihr Einverständnis gegeben hatte... vielleicht redete sie nachher aber auch ganz anders, wenn es beim nächsten Kampf dann tatsächlich mal passiert war. Oder sie hasste ihn. War alles möglich. "Dann wüsste ich aber zumindest, woran ich bin und im schlimmsten Fall stünde es 'unentschieden'. Solange du mich nicht in ein psychisches Wrack verwandelst." Die Aburame schmunzelte. Im Zweifelsfall revanchierte sie sich, indem sie ihn nachts mit ihren Käfern überfiel. Bei der richtigen Gelegenheit konnte sowas sicher auch ein Trauma auslösen. Man gut, dass keiner von den beiden ernsthaften Schaden verursachen wollte - hoffentlich. Ein Gedanke kam der Genin allerdings noch. Ob es wirklich eine so gute Idee war, Ran in ihren Kopf zu lassen? "Aber wehe du buddelst in privaten Sachen...", fügte sie also noch kleinlaut hinzu, in Gedanken kurzzeitig bei ihrer Schwester.

Während Ran sich wieder hinstellte (oder so), blieb Tatsu weiter auf dem Boden hocken und blickte zu dem Bonbonschädel hinauf. Nicht zuletzt mit dem Thema, das er ansprach, lenkte er sie von ihren letzten Gedanken ab. Tatsu nickte. "Ich hab erst überlegt, was anderes zu probieren, aber inzwischen hab ich mich entschieden. Jetzt muss ich nur noch einen passenden Anfang finden." Kurz musterte sie den Yamanaka. Nicht viele Mitglieder seines Clans widmeten sich dem Taijutsu. Also, soweit sie wusste jedenfalls. "Weißt du schon, ob du eine speziellere Richtung einschlagen willst? Oder erstmal einfach drauf los?"

07.02.2019 21:48 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Amateur Body Snatcher

Verwarnungen:
keine

Und wie!

"Mh, na wenn du unbedingt möchtest, stellte ich mich natürlich nicht quer ..." Ran nahm die Prinzipien des Clans ziemlich ernst, aber wer schon so hartnäckig danach fragte, konnte es nach seiner Meinung durchaus auch kriegen. Und bis zu ihrem Rematch hatte er vielleicht auch sonst genug vorzuzeigen. Als sie es sich gleich darauf offenbar nochmal überlegte, grinste der Yamanaka nur vielsagend auf Tatsukis Warnung, sich aus ihrem Kopf rauszuhalten. "Waas, nach zwei Minuten schön ein Rückzieher?" Konnte er sich nicht verkneifen zu sticheln, winkte aber ab. "Ich glaub ich hab dann andere Ziele als was auch immer du die letzten Jahre so für Leichen vergraben hast. Auch wenns mich natürlich brennend interessiert." Nicht dass er wirklich SO neugierig war. Vermutlich war es nur irgendeine alberne Kleinigkeit wie ein total peinlicher Schwarm ... naja ne, so wirkte Tatsu nun auch wieder nicht. Hrm. Vielleicht war er tatsächlich neugierig.

Aber erstmal kamen sie auf ein anderes Thema - eins das ihnen beiden am Herzen zu liegen schien: Wie fing man richtig mit dem Taijutsu an, wenn man nicht zu den Clans gehörte in denen es eine typische oder unvermeidliche Wahl war? "Mh. Ich weiß ja nicht wie es bei den Aburame aussieht, aber ich hab mich bisher kreuz und quer gefragt weils bei uns kaum Taijutsuka gibt. Hat bisher nur zu Kenjutsutraining geführt." Fasste er das bisherige Ergebnis zusammen und zog eine Schnute. "Ich will eigentlich mit nem richtigen Stil weitermachen, aber so nen rechten Plan welchen hab ich noch nicht. Und du?" Vielleicht gab es ja einen Krabbelkäfer-Kampfstil.

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

14.02.2019 14:41 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf

Verwarnungen:
keine

sai.gif    Sai

Rückzieher, pah! Als ob das der Grund wäre. Tatsu reagierte auf das Thema lediglich noch mit einem leisen Schnaufen. Ob ihr Schweigen die Neugier des Yamanaka nun noch weiter anheizte oder im Sande verlaufen ließ, war jedoch so eine Sache. Um sie gar nicht erst aufkommen zu lassen, hätte die Genin einen Moment vorher einfach die Klappe halten sollen. Tja, dumm gelaufen. Nun musste sie darauf hoffen, dass der Typ ein bisschen Anstand besaß und sich in einem Trainingskampf nicht in anderer Privatangelegenheiten einmischte. Aber vielleicht überschätzte Tatsuki seine Fähigkeiten da auch ein bisschen. Er war ja schließlich noch Genin und einfach so in die Psyche eines Menschen vorzudringen sollte schon noch Höherrangigen vorbehalten sein, doer nicht...?

Immerhin war Ran schon ein Stück weiter, was sein Taijutsu anging. Wenngleich Tatsu selbst nicht am Schwertkampf interessiert war, war er ihr zumindest doch einen Schritt voraus. "Geht mir ähnlich, ich weiß auch noch nicht so recht, welcher Stil wohl am besten zu mir passt. Aber ich will auf jeden Fall erstmal damit anfangen, mich selbst im Kampf ordentlich einsetzen zu können bevor ich auch nur überlege, eine Waffe in die Hand zu nehmen." Nun, abgesehen von den kleinen handlichen, mit denen sie ab und an trainierte. "Allerdings ist es in meiner Familie wahrscheinlich einfacher, jemanden dafür zu finden. Wenn ich nur wüsste, wofür genau..." Die Aburame hob ihre Schultern, dann schmunzelte sie. "Wenn du dein Schwert dabei gehabt hättest, hättest du mir sicher den Kopf absäbeln können."

14.02.2019 16:55 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Amateur Body Snatcher

Verwarnungen:
keine

"Hrmm. Die meisten von uns machen eben Ninjutsu. Aber ich konnte dieses Fingerhakeln noch nie leiden." Gestand Ran. Tatsu meinte dass sie es mit dem Suchen wohl einfacher haben würde ... hrm. Konoha-Clans waren nicht wirklich sein Spezialgebiet. "Ich nehme an zu Käfern passt eben alles, mh? Wobei .. mit Feuer um sich werfen wär vermutlich eh unpassend wenn man mit vielen kleinen Krabbeltierchen auf dem Feld arbeiten will." So gesehen ergab es schon Sinn, dass die Aburame nicht ganz so monothematisch im Ninjutsu unterwegs waren. Besser irgendwas mit dem man keine hübschen kleinen Käferchen wegbriet, hm?

"Mein Schwert? Ich hab kein Schwert. Ich hatte n Stock und hab ihn mir dreihundert Mal aus der Hand schlagen lassen." Erwiderte Ran sardonisch. "Ich könnte dich beim nächsten Mal natürlich mit dem Stock hauen. Das hätte schon was." Schloss er grinsend, und setzte sachte einen Fuß vor den anderen. "Aber ich würd mal langsam ins Dorf. Ich weiß nicht wie's dir geht, aber ich hab langsam tierischen Hunger ... willst du mit?" Eigentlich fand Tatsuki nämlich ganz liebenswert. Sie war so angenehm geradlinig.

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

16.02.2019 15:17 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf

Verwarnungen:
keine

sai.gif    Sai

3 verschiedene Farben in den letzten Posts xD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre Tatsuki bei Ninjutsu geblieben, hätte sie sich ohnehin mehr auf die natürlicheren Elemente fokussiert. Also, solche wie Wasser und Erde. Mit dem Feuer hätte man bei ihr nicht ankommen brauchen und mit Wind hatte sie es auch nicht so. "Natürlich" waren in dem Sinne natürlich alle Elemente (wieso sonst hießen sie auch Chakranaturen?), aber es gab welche, die der Natur mehr schadeten als andere und da zählte Tatsu das Feuer auf jeden Fall dazu. "Vom Feuer mal abgesehen - das wäre wirklich ziemlich dämlich - passt eigentlich vieles sehr gut. Wahrscheinlich hab ich mich auch deshalb etwas schwer getan mit der Entscheidung." Sie zuckte mit den Schultern. Noch immer fand sie den Gedanken, Doton-Ninjutsu zu beherrschen, sehr reizvoll, aber irgendeine Wahl musste sie schließlich treffen. "Du bist dann aber schon ein ziemlicher Exot in deinem Clan oder?" Wenn er schon so viel rumgefragt hatte. Unter den Aburame rauszustechen war da sicher schwieriger. Irgendwie war da nahezu alles vertreten.

Achso. Mit einem Stock. Tatsu sagte dazu lieber mal nichts, konnte sich ein Schnaufen allerdings nicht verkneifen. Wobei der Kampf mit Stöcken bestimmt auch nicht ganz ohne war. Gute Idee eigentlich. Deutlich weniger blutig als mit einem Schwert, aber sicher nicht weniger schmerzvoll. Als ordentliche Prügel sicher gut zu gebrauchen. "Hmm. Jetzt, wo du es sagst..." Die Aburame blickte an sich hinab. Ein bisschen dreckig, deutliche Kampfspuren im Gesicht und auch sonst überall, zerzaustes Haar (gut, das konnte sie nur erahnen und nicht wirklich sehen, aber die konnte sie sowieso gut unter ihrer Kapuze verstecken)... und nicht zu vergessen die Schnittwunden, die Ran mit seinen bescheuerten Blüten verursacht hatte. Zum Glück tropfte da zumindest nichts mehr. "Was essen könnte ich auch. Man muss ja seine Kräfte regenerieren."

21.02.2019 18:18 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Amateur Body Snatcher

Verwarnungen:
keine

"Mh. Ein bisschen wohl schon ... komisch eigentlich. Wenn man schon einen Körper klaut sollte man ihn doch auch frei benutzen können." Gut, da war die kleine Schwierigkeit, dass man den "geliehenen" Körper nicht so frei benutzen konnte, ohne den eigenen zu beschädigen, aber ... wenn man Ran fragte lag auch das daran, dass Yamanaka einfach nie den nötigen Mumm besessen hatten sich wirklich mit der Idee von Nahkampf auseinanderzusetzen, großmäulige Kaguya und Hyuuga hin oder her. Man konnte die Jutsu doch bestimmt noch irgendwie optimieren ... naja. Zukunftsmusik. Erstmal sollte er wohl von einem Stock zu einem richtigen Schwert kommen.

Und zuallererst brauchte er was zu Essen. Und ... vielleicht ein kleines bisschen Ruhe und Regenerationszeit. Er folgte Tatsukis Blick über ihr leicht aufgekratztes Äußeres und ahnte, dass er selbst nicht so viel besser aussah. Nicht dass Ran sich geziert hätte in dem Zustand an einer Ramenbude aufzuschlagen, aber ehrlich gesagt hatte er gerade weder Lust noch großartig durch die Straßen zu trampeln ... noch hatte er sein Geld eingesteckt. Wozu auch beim Jogging? "Groß ausgehen tu ich heute nicht mehr .. aber kannst gern bei mir reinschneien wenn du willst. Wir müssten genug zu futtern dahaben." Bot er an - für ihn war da nicht viel dabei. Seine Eltern waren vermutlich eh auf Arbeit.

tbc: Rans Elternhaus ?

Steckbrief | Jutsuliste
(c) Rin

04.03.2019 22:46 Ran [8th] ist offline Email an Ran [8th] senden Beiträge von Ran [8th] suchen Nehmen Sie Ran [8th] in Ihre Freundesliste auf

Verwarnungen:
keine

sai.gif    Sai

Körperklau? Tatsu hob die rechte Augenbraue und schaute in einer Mischung aus fragend und skeptisch zu dem Yamanaka auf. Wenn es wirklich so war, wie es sich anhörte, dann hatte Ran schon recht. Als Taijutsuka war man weniger abhängig von anderen Faktoren wie dem Vorhandensein der passenden Ressource für seine Ninjutsu, ausreichenden Chakrareserven... oder wie funktionierte das? Nutzte man seine eigenen Fähigkeiten oder die des... Opfers? Und wie war das mit dem Chakra, körperlicher Kraft und sonstigen Nachteilen, die man vielleicht so hatte? Fragen über Fragen, aber nichts, mit dem die Aburame sich im Augenblick beschäftigen wollte. Dafür war sie viel zu fertig und ohnehin würde Ran ihr vor ihrem nächsten Kampf wohl kaum zu viel verraten, wenn er ihr denn überhaupt Details nennen würde. Nicht, dass Tatsu viel mit den Infos würde anfangen können - gut zu wissen waren sie sicher, doch Schabernack konnte sie damit auch wieder nicht treiben -, aber Clangeheimnisse waren eben immer noch Clangeheimnisse und die mussten unter allen Umständen bewahrt werden. Aber mal ganz abgesehen davon: Körperklau!?

Dass Ran nicht mehr großartig auswärts essen wollte, konnte Tatsuki irgendwo nachvollziehen. Gegen Ramen hätte sie an sich zwar nichts gehabt (sie hatte ja aber auch Geld dabei), aber wenn sie ehrlich war, würde sie sich auch lieber gemütlich irgendwo hinhauen ohne groß auf Etikette und Haltung zu achten. Und in der Öffentlichkeit zu essen verlangte sowas nun mal - wenn auch nicht so wahnsinnig schick und fein. Und schmutzig waren die meisten Leute im Dorf sowieso, also... egal. Zumindest konnte sie sich bei Ran bestimmt mal kurz erfrischen und sich etwas Wasser ins Gesicht spritzen. Und wieso nicht mal gucken, wie Ran so wohnte? Und wie es bei den Yamanaka generell so aussah. Also nickte sie und erhob sich aus ihrer Hocke. "Joa, da sag ich nicht nein." Auch wenn es der Genin vor fremden Eltern irgendwie graute - die Gedankenleser und Psychoheinis waren sicher keine unangenehmen Leute. Solange sie nichts gegen Käfer hatten. "Weißt du eigentlich schon was von deinem neuen oder alten Team? Soweit ich weiß wurde da gerade wieder dran gearbeitet.", begann sie mit der Unterhaltung für den (Rück-)Weg. Sie selbst hatte noch keine Nachricht bekommen, war aber gespannt, was da kam. Konnte ja nicht mehr lange dauern.

{Rans Elternhaus !}

11.03.2019 16:12 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass

NO-RPG: 3487

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 41%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten

? <-

Es war schon eine ganze Weile her seitdem sie das Trainingslager das letzte Mal aufgesucht hatte. Die merkwürdigen Blicke sämtlicher Rekruten hatten nicht abgenommen, nahmen eher zu, kam es ja nicht oft vor das jemand explizit den Hogosha des Landes aufsuchte. "Ich suche den Hogosha. Könnt ihr mir sagen wo er sich mal wieder versteckt?", fragte sie eine Gruppe Feldwebel, die herum standen und eine rauchten. Scheinbar machten sie soeben eine Pause. "Weiß nich'", lautete die Antwort eines der männlichen Rekruten, der dümmlich grinste. "Wahrscheinlich wieder Spanferkel fressen", war eine weitere Antwort, dieses Mal von einer jungen, blondhaarigen Frau mit Kurzhaarschnitt und Zigarette in der Fresse und hinter dem linken Ohr geklemmt. Vermutlich für eine spätere Pause. Alles in allem schien Chizu wenig zufrieden über die Antwort der Rekruten zu sein. Sie seufzte, bedankte sich zwar höflich, aber grummelte innerlich, während sie sich wieder auf die Suche nach dem Hünen machte. Alles wäre ja so einfach gewesen, wenn sie Katsumi um Hilfe gebeten hätte, aber wegen banalem Kram konnte sie schlecht ihren Flughund zu sich herbei rufen, oder etwa doch?

Uchiha [Nara] Chizu

Steckbrief x Jutsuliste

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Middi am 30.04.2019 22:14.

30.04.2019 22:03 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Level: 57
Exp: 61%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette

zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ausnahmsweise war der Hagiwara tatsächlich mal nicht am Futtern oder dabei, irgendwelche Rekruten verbal Motivation einzubläuen. Nein, er hatte gerade mit wichtigeren Dingen zu tun. Es war Frühjahr und wie jedes Jahr um diese Jahrezzeit herum galt es, die Schäden des Winters zu beseitigen um frisch ins neue Jahr starten zu können. Das Wetter war zwar bereits recht sommerlich, der Hindernisparkour auf dem Trainingsgelände versprühte allerdings immer noch eher winterliche Tristesse. Angebrochene Holzbalken hier, verwitterte Seile und Befestigungen dort, Arbeit so weit das Auge reichte. Grund genug für den Hünen, heute richtig mit anzupacken, was sich allein schon optisch dadurch zeigte, dass er für das Unterfangen unter strahlendem Sonnenschein seine übliche Jounin-Weste abgelegt hatte und gerade ziemlich martialisch aussah, wie er mit freiem Oberkörper verschwitzt meterlange Baumstämme aus dem angrenzenden Waldstück zur Hindernisbahn schleppte. Ohne Hilfe, verstand sich, denn so viele Arbeiten er auch als Hogosha der zusammengeführten Dörfer zu erledigen hatte, diese Arbeit hier war irgendwo auch ein persönliches Anliegen von ihm und auch eine Art, mal wieder den Kopf von den Schreibtischarbeiten frei zu bekommen.

>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

30.04.2019 22:25 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich war es ein für Chizu recht ungewohnter Blick den Hünen draußen beim Arbeiten zu sehen. Meist scheuchte er irgendwelche Rekruten umher oder er aß tonnenweise Fleisch auf seinem Stammplatz. Heute jedoch packte er nicht nur mit einer, sondern gleich mit allen sechs Händen an. Sein heutiger Job? Den Parkour wieder auf Vordermann zu bringen, damit er wieder zur alter Glänze strahlte. "Ich kann helfen, sofern nötig", kündigte sie ihren Besuch mit diesen Worten an. Sie kannte Takeru bereits seit vielen Jahren und dementsprechend unförmlich fiel ihre Begrüßung von Mal zu Mal auch aus. Ganz am Anfang des Kennenlernens sprach sie ihn noch mit Hogosha-Sama an, aber nach und nach fühlte sie sich während den vielen Trainingseinheiten die sie mit ihm als Lehrer hatte zunehmend wohler. Inzwischen war er nicht nur ihr Sensei, sondern ein guter, alter Freund, den sie schätzen lernte. Um genau zu sein gab es nur zwei Personen die in ihren Augen den Status ihres "Senseis" inne hatten. Das waren zum einen Nikimari Takeru durch den sie den Vertrag mit den Flughunden geschlossen hatte und zum Anderen Takeru selbst. Oh, Takeru und Takeru. Man erkennt so langsam ein Muster. "Aber ich möchte deine wertvolle Zeit nicht unnötig verschwenden und komme daher direkt zum Punkt: es wird Zeit, dass ich mich einer weiteren Natur widme. Ich habe mehrere Monate darüber nachgedacht und mich für Suiton entschieden" Fiel sie am Ende dann doch direkt mit der Tür ins Haus, aber nun ja, sie kannte den Hogosha nun mehrere Jahre bereits um sich so etwas erlauben zu dürfen. "Ich muss dich aber warnen. Ich bin so ziemlich eingerostet. Mein letztes Training liegt eine gute Weile zurück", gestand sie, dabei kurz mit den Achseln zuckend.

Uchiha [Nara] Chizu

Steckbrief x Jutsuliste

30.04.2019 22:41 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

"Grüß dich, Chizu." rief Takeru der Dunkelhaarigen eher beiläufig entgegen. Kein Wunder, der Baumstamm auf den Schultern trug sich ja nicht von alleine und wurde mit jeder Sekunde, welche er dort ruhte, schwerer. Mühselig schleppte Takeru das riesige Ding also noch zu dem ansehnlichen Stapel bereits vorhandener Holzmaterialien, warf es unter lautem Rumsen auf den Boden und wandte sich erst dann der angeheirateten Uchiha vollständig zu. "Hilfe? Hm.." überlegte er kurz während Chizu bereits zum Punkt kam. Bei anderen seiner Schüler hätte er diese direkte Art wohl weniger gerne gesehen. Nicht wegen der Direktheit per se sondern weil es sehr fordernd wirken konnte. Und auch wenn Takeru selbst oft genug fordernd gegenüber seinen Schülern und genau so gegenüber sich selbst war, so konnte er Menschen, die sich zu wichtig nahmen, schlichtweg nicht ab. Bei Chizu war das aber allein schon deswegen anders, weil sie als eine der wenigen Ausnahmen unter seinen Schülern praktisch die einzige war, die weder Dienst unter ihm bei den Wächtern verrichtete und zugleich auch noch weiblichen Geschlechts war. Irgendwie schien ihn das schon bei ihrem ersten Treffen, gepaart mit ihrer liebenswerten und höflichen Art, weich geklopft zu haben. Oder es waren die vielen Spanferkel, welche sie ihm ein ums andere Mal als Bestechung vorbei gebracht hatte. "Eine Neue Natur? Ja.. ich erinnere mich. Ist schon eine Weile her, als wir das letzte Mal darüber gesprochen haben. Damals ging es darum, dass du Kinton nicht mehr einsetzen konntest, richtig? Und ich schätze, du willst nun einen anderen Weg für dich bestreiten mit dieser Wahl?" Es war, so glaubte er, nicht unmöglich, auch verloren gegangene Elemente wieder neu zu meistern, weswegen er sich umso mehr für die Gründe der Wahl, welche Chizu stattdessen getroffen hatte, interessierte. Dass sie behauptete, eingerostet zu sein, bezweifelte er zwar, nicht aber seine Fähigkeit, die junge Mutter wieder auf die Spur zu bekommen, weswegen er nicht weiter auf diesen Punkt einging.

>Steckbrief<

30.04.2019 23:29 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

Chizu zuckte merklich zusammen nachdem der Hüne den riesigen Stamm auf dem Boden fallen ließ. Zur Sicherheit setzte sie fix Kinobori ein um sicher zu gehen das ihre Beine nicht plötzlich beim Mini-Erdbeben nachgaben. "Nun ja.." Sie kratzte sich kurz an der rechten Schläfe während ihr Blick über den Parcours glitt. "Die Gerätschaften haben auch schon bessere Zeiten gesehen, meinst du nicht?" Eigentlich eine rein rhetorische Frage, die keine Antwort bedurfte, sah Takeru das schließlich genauso. Wäre dem nicht so, so würde er sich nicht aktuell darum bemühen was daran zu ändern. "Und eine neue Lackierung werden die Balken sicherlich benötigen. Ich würde mich zum Dank nach dem Training gerne zur Verfügung stellen", bot sie nun an, dabei wippte sie von einem Fuß auf den anderen hin und her. Aber genug davon. Ob und inwieweit Chizu am Ende des Trainings behilflich sein könnte, konnten sie sich noch später unterhalten. Nun galt es erst einmal ein paar Dinge zu klären, wie zum Beispiel die Sache wie es um Kinton derzeit stand. Zum Glück ließ Takeru seine Schülerin auch direkt wissen, dass er sehr wohl darüber informiert war und nicht vergessen hatte, dass Chizu durch die Chakraveränderung vor wenigen Jahren nicht mehr in der Lage war das Metall zu formen. Sie nickte. "So sieht es nämlich aus, aber bestimmt willst du wissen wieso ich mich nun für Suiton entschieden habe, was?" Eigentlich kein Wunder. Auch ihr war klar, dass es durchaus möglich war Verloren gegangenes wieder zu erlernen und doch gab es auch hier einige Ausnahmen: Chizu zum Beispiel. Es gelang ihr schlichtweg nicht. Vielleicht passte es auch, dass sie tatsächlich "eingerostet" war? "So genau kann ich das nicht erklären. Ich war, bin und werde immer das Feuer sein und doch spricht mich seit wenigen Jahren das Wasser immer mehr an. Es zieht mich förmlich in seinen Bann. Vermutlich sind es die Gegensätze die mich reizen. Ohne Feuer kann es kein Wasser geben und umgekehrt."

Uchiha [Nara] Chizu

Steckbrief x Jutsuliste

30.04.2019 23:41 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

Takeru legte den Kopf leicht schief und warf einen Blick hinüber zu den Stämmen und Balken. "Ach, das Hobeln und den Anstrich, dafür hab ich schon ein paar Leute abkommandiert. Sozusagen eine Belohnung für wiederholtes zu spät kommen." lachte er hohl und stemmte die Arme in die Seiten.
"Aber ich versteh schon, was du meinst.. ungefähr. Manchmal ist so was auch gar nicht so leicht in Worte zu fassen, damit man es andere kapieren.." grübelte er ein wenig vor sich hin, warf nach einer kurzen Weile aber seinen Blick dann wieder auf Chizu, wie sie dort scheinbar noch etwas nervös, unsicher oder irgendwie unruhig vor ihm stand. "Wichtig ist doch eh am Ende des Tages bei nur, dass du dich selbst verstehst und es schaffst, bei so was auf dein Inneres zu hören. Dann gibt es nämlich keinen falschen Weg, nichts was du vor irgendwem rechtfertigen musst." Inzwischen hatte er ein paar Schritte auf Chizu zu gemacht und ihr eine seiner Hände auf die zierliche Schulter gelegt, um ihr so ein wenig Halt zu vermitteln, ihr bei der Findung innerer Ruhe zu helfen. "So oder so. Ich werde dir helfen.. allerdings erst, wenn ich fertig bin mit meiner Aufgabe. Da draußen im Wald sind noch ein gutes Dutzend bereits gefällter Bäume die hier her geschafft werden müssen. Das will ich heute noch schaffen. Wenn du mir also unter die Arme greifen würdest, könnten wir sicher direkt danach mit einem Training beginnen.." Pausierte er abermals. Irgendwie hatte er sich erhofft, die gewählten Worte hätten sein Angebot etwas schmackhafter klingen lassen, als es tatsächlich der Fall war. "Sieh es als Aufwärmübung!" fügte er daher noch schnell ergänzend hinzu.

>Steckbrief<

01.05.2019 00:54 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

Das sollte jetzt wohl ein verdammt schlechter Scherz von ihm sein, oder? Das konnte nur ein verdammt schlechter Scherz sein, denn so ganz konnte Chizu nämlich nicht glauben, was sie soeben zu hören bekommen hatte. Sie solle ihm bei seiner Arbeit helfen und dann würde er die Jounin bei ihrem Training helfen?! An sich wäre ja das kein Problem gewesen, nur die Arbeit die sie zu erledigen hatte stellte die zierliche Frau vor einem gewaltigen Problem: wie um alles in der Welt sollte sie ein Dutzend Holzstämme von Punkt A zu Punkt B hieven? Selbst Takeru hatte so seine Müh' und das mit seiner Statur und sechs Armen!
Sprachlos blinzelte sie dem Hogosha an, dabei immer mal wieder den Blick auf die Baumstämme werfen lassend. Ein weiterer Blick in Takerus Gesicht bestätigte jedoch ihre Befürchtung: nein, dieser Mann machte gerade tatsächlich keine Scherze. "Äh...also...", stammelte die Jounin, die zwar ein ganzes Repertoire an Ninjutsu besaß, aber leider keines was ihr sonderlich helfen könnte. Kage Bunshin wäre zwar eine Option, aber sie müsste mehrere Kopien erschaffen um überhaupt ansatzweise in der Lage sein zu können einen Baumstamm tragen und woanders hintransportieren zu können. Die angeheiratete Uchiha seufzte und kratzte sich überlegend am Hinterkopf. Was nun? Und dann fiel es ihr plötzlich wie Schuppen vor den Augen. Keitaro sei dank. Chizu lächelte breit und zückte einer ihrer Schriftrollen hervor. Wozu gab es denn Fuinjutsu, wenn nicht für solch eine Aufgabe? Vermutlich würde Takeru diesen Weg mindestens genauso wertschätzen - so als Fuinshi und so. Wie gut, dass es Fuin-Techniken gab, wo man die Möglichkeit besaß Gegenstände versiegeln zu können. Blieb nur zu hoffen, dass das Ding nicht mehr als eine halbe Tonne wog.

Uchiha [Nara] Chizu

Steckbrief x Jutsuliste

01.05.2019 17:53 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

Dass Chizu die Stämme einzeln versiegeln und entsiegeln lassen müsste, war das kleinste Problem und tat sie gerne, solange sie a) Takeru damit einen Gefallen tat und b) am Ende ihr Suiton-Training bekam.
Dennoch war sie der Meinung, dass man diese Aufgabe und das Training direkt miteinander verbinden konnte, aber nicht ohne eine Bemerkung vorher zu äußern:
"Erstens: du kannst von Glück reden, dass ich aus deinen Stämmen kein großes Lagerfeuer mache und zweitens: denk' ja nicht daran mich zu überzeugen wie gut Mokuton als Hybridnatur ist.", stellte die Jounin direkt klar, ehe sie den ersten Stamm in ihrer Schriftrolle versiegeln und zum Zielpunkt "bringen" würde. "Ich fange trotzdem schon mal mit der Theorie an", fuhr sie einfach fort und machte während der Arbeit "ihr Ding", ob es dem Hünen passte oder nicht. Pech. "Wasser lässt sich formen, aber vielmehr sogar lenken. Es fließt mit dem Strom, kann eiskalt, aber dann sauheiß sein. Zu viel Wasser kann Feuer auslöschen. Zu wenig Wasser und es verdampft. Wasser soll auch je nach Stärke in der Lage sein Metall schleifen zu können und Wasser ist wichtig für Wachstum" Während sie ihre Gedanken über Suiton freien Lauf ließ brachte sie einen Stamm nach dem Anderen dorthin wo Takeru sie am Ende haben wollte.

-------------

[Kairyougata: Ikkou Hankou | Verbesserte Form: Gegenstände versiegeln]

Uchiha [Nara] Chizu

Steckbrief x Jutsuliste

01.05.2019 17:54 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

Zwar ging ihr gewünschtes Training noch nicht wirklich direkt los, Takeru war aber der Überzeugung, dass auch dieser Teil mit dazu gehörte. Aufgaben gestellt bekommen, deren Zielstellung klar war, der Lösungsweg jedoch erst einmal gefunden werden musste und ganz individuell von den Stärken und Schwächen des Lehrlings abhing. Er war jedenfalls zuversichtlich, dass Chizu ihre fehlende, physische Kraft durch anderweitige Mittel und Wege würde kompensieren können.
"Am Ende kannst du gerne aus dem Holz, was wir dann ersetzen werden, ein Lagerfeuer machen, wenn du aber was von mir lernen willst, dann musst du da leider durch." zuckte er noch einmal lapidar mit den Schultern und machte sich dann wieder auf, im Waldstück zu verschwinden. Der Sechsarmige hätte zwar auch selbst die großen Stämme einzeln in Schriftrollen versiegeln können, am Ende aber war ihm die körperliche Arbeit doch lieber, zumal er hier ja auch als Vorbild für seine Rekruten fungierte. Manchmal galt es eben, nicht nur herum zu kommandieren sondern auch zu zeigen, dass man selbst mit anpacken konnte.
"Und keine Sorge, ich werde nicht versuchen, dich von irgendwas zu überzeugen. Lass dir aber gesagt sein, Mokuton-Ninjutsuka sollte man nicht unterschätzen. Mehr Durchschlagskraft und gleichzeitig Anpassungsfähigkeit hat wohl kein anderes Element verglichen mit der Kombination aus Doton und Suiton. Von der Nützlichkeit außerhalb von Kämpfen mal ganz zu schweigen." Wäre er in dem Element bewandert gewesen, Takeru hätte sich einfach ein paar große Bäume, wenn nicht sogar gleich einen komplett neuen Übungsplatz aus dem Nichts wachsen lassen können. Hätte, wenn und aber brachten sie hier jedoch auch nicht voran und so legte Takeru noch einen Zahn zu, während Chizu rasch dabei war, ihn bei der Anzahl der geborgenen Baumstämme aufzuholen. Zu zweit ging es aber dann doch deutlich schneller und bald fiel der letzte Stamm zu Boden, sodass sich Takeru - sichtich erschöpft - auf einem der Stämme nieder und gönnte sich eine kurze Pause. "Während ich.. wieder etwas zu Atem komme.. kannst du mir ja mal etwas genauer erzählen, was du darüber weißt, wie Suiton mit den anderen Elementen interagiert. Bei Katon hast du das ja schon gemacht, aber da fehlen natürlich noch ein paar weitere." Chizu hatte sich darüber sicher schon Gedanken gemacht und wenn nicht, dann war jetzt der richtige Zeitpunkt, gehörte dieses Wissen doch zur Grundausstattung, wenn man eine neue Natur zu meistern versuchte.

>Steckbrief<

01.05.2019 22:27 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

Ihr sollte es recht sein, wenn sie das Lagerfeuer nur dem maroden Holz machen durfte. Solange sie nach dem Training Dampf ablassen konnte, war sie mit seiner Bedingung einverstanden. Während sie also ihre zugeteilte Aufgabe weiter verrichtete mahnte Takeru der Jounin nicht die Holz-Techniken schlecht zu machen, hatten sie wohl deutlich mehr Potenzial als sie vermutete. Chizu hielt kurz inne, entschied sich dazu eine kleine Pause zu machen und setzte sich somit auf einem der Holzstämme die sie zuvor noch aus ihrer Schriftrolle entsiegelt hatte. "Warum beherrschst du also kein Mokuton?", lautete ihre in ihren Augen doch recht nahelegende Frage. Es ging nicht darum die Ansichten des Hünen zu hinterfragen, sondern viel mehr seine Meinung besser verstehen und nachvollziehen zu können. Auch wenn sie ihm mitgeteilt hatte er solle sie nicht vom Gegenteil überzeugen, so war er wohl der Einzige, der es doch schaffen könnte, so er denn überhaupt wollte. Zumindest war er einer der Wenigen, die Chizu zum Umdenken bringen konnten. Nach all den Jahren schätzte sie seine Erfahrung und seine Ratschläge sehr. Nichtsdestotrotz war das hier kein Mokuton-Training, sondern in gewissermaßen die Vorstufe davon: Suiton. Zwar hatte die gebürtige Nara bereits damit begonnen ein paar Punkte über das Wasser-Element aufzuzählen und ihre Wirkungsweise in Verbindung mit einigen Elementen, aber alle hatte sie noch nicht erwähnt. Dies galt es laut dem Hagiwara nun vollständig nachzuholen.

Uchiha [Nara] Chizu

Steckbrief x Jutsuliste

02.05.2019 17:36 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass

Verwarnungen:
keine

skalpell.gif    Skalpell

Die angeheiratete Uchiha nickte ihm zögerlich zu, ehe sie nachdenklich auf ihre Unterlippe zu kauen begann. Zwischendurch zupfte sie an der Rinde des Holzstammes auf welchem sie saß. Die Rinde würde Takeru wahrscheinlich sowieso abschleifen müssen, damit er die Stämme hinterher besser lackieren konnte. "Wasser kann Metall zum rosten bringen und Objekte schwimmend davon tragen, wie zum Beispiel Schiffe aus Holz. Zu wenig Wasser würde von Holz wiederum aufgesogen werden, ähnlich wie mit der Erde und bei Sand, während zu viel Wasser die Erde auflockern, sogar zu Schlamm werden lassen würde. Zu viel Wasser würde Sand davon schwemmen lassen. Wenig Wasser würde in Verbindung mit Wind zu Nebel werden, wohingegen viel Wasser in Kombination mit kühler Luft zu Eis gefrieren würde." Für einen kurzen Moment überlegte sie weiter, wusste allerdings nicht was sie noch hinzufügen könnte, außer: "Und Elektrizität wird durch Wasser geleitet. Diese Kombination verläuft in der Regel tödlich" Sie nickte. Mehr hatte sie nun wirklich nichts zu sagen. "Genug soweit?"

Uchiha [Nara] Chizu

Steckbrief x Jutsuliste

02.05.2019 17:36 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: