Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » Trainingslager » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha

NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Genau. Auf Raiton hab ich mich damals nicht einlassen wollen und bin bisher auch ganz gut mit dieser Entscheidung gefahren, auch wenn sich da wohl angeblich auch ein paar grundlegende Sachen verändert haben sollen." antwortete Takeru trotzdem, auch wenn er nicht direkt gefragt worden war. "Also wie gesagt, es soll, was elementare Beherrschung angeht, keine derartigen, angeborenen Einschränkungen mehr geben und wenn du das wirklich möchtest, dann würde ich dir natürlich gerne auch dabei behilflich sein, Suiton zu meistern. Allerdings denke ich, wäre es trotzdem das Beste, wenn du da vorher noch mal eine Nacht drüber schläfst und abgesehen davon.." blickte Takeru sich demonstrativ um. Sein Blick schweifte über die weiten Flächen wo vielerorts nur rohes Baumaterial, Stahlträger und Holzgerüste standen. "Hier gibts wirklich noch einiges zu tun und es wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich mir für ein solches Training - anlernen einer Natur dauert ja immer etwas länger - genug Zeit freischaufeln könnte. Ich würde mich aber, wenn du dir dann wirklich sicher bist, noch mal bei dir melden." und dann konnte die junge Mutter ihr Suiton-Training gerne bekommen.

>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

13.12.2012 23:17 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass

NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die junge Mutter lächelte schwach, als sie die indirekte Botschaft zwischen seinen Zeilen gelesen hatte: Jetzt war der falsche Zeitpunkt, um eine neue Natur zu lernen. "Naja", seufzte sie, dabei strich sie sich eine pechschwarze Strähne aus dem Gesicht. "Vielleicht hast du recht und du tust mir damit ja einen Gefallen, mir nahe zu legen, eine Nacht darüber zu schlafen. So eine Sache sollte nicht einfach mir nichts dir nichts entschieden werden. Das dauert und ich werde mir die Zeit nehmen und sie sinnvoll nutzen, ehe ich mich wieder an dich wenden werde, sobald ich mir wirklich sicher bin, welche Natur ich lernen möchte", fuhr sie fort. "Hogosha-Sama" Chizu verbeugte sich vor ihm, ehe sie sich wieder aufgerichtet hatte. "Ich danke dir für deine Zeit und melde mich, sobald ich mehr weiß. Sayonara", lautete die Verabschiedung der Jounin, ehe sie die beiden Bücher, die sie aus der Bibliothek ausgeliehen hatte, aufheben und das Trainingslager verlassen würde.

-> ?

Uchiha [Nara] Chizu

Steckbrief x Jutsuliste

13.12.2012 23:40 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Mid's [4th] Mid's [4th] ist weiblich
Kensei

NO-RPG: 86

Guthaben: 1000 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 350

Level: 49
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Mid's [4th]

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Wakizashi.gif    Wakizashi

? <-

Morgengrauen und Risa sollte beim Trainingslager vorbeischauen. Heute schlug die Stunde der Wahrheit, hatte aber auch lange genug gedauert. Eigentlich ging die Yatamura davon aus, dass sie eher eingezogen werden würde, aber auf Grund der jüngsten Ereignissen, zog es sich dann doch einige Wochen in die Länge. Heute jedenfalls sollte es endlich soweit sein und Risa war sich nicht einmal sicher, ob sie darüber glücklich sein sollte. Im Augenblick konnte sie gar nicht mal sagen, wie sie sich gefühlt hatte. Glücklich? Wütend? Genervt? Undefinierbar - würde es eher treffen. "Ich suche dem Hogosha", teilte sie einigen Rekruten mit, die sich hier versammelt hatten.

~Middi's 4th
Yatamura Risa

Steckbrief ~ Jutsuliste ~ Aussehen

15.12.2012 20:45 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ähm... so genau steht das noch gar nicht fest." grinste einer der Jungs, die dort in einer Gruppe zusammen vor den Kasernen standen und eine rauchten, schief bevor er in Richtung der Gebäude deutete. "Die befehlshabenden Offiziere findest du aber dort." Je nachdem, wen genau sie suchte, würde sie denjenigen dort finden, auch wenn offiziell bislang noch nicht feststand, wie die Position des Hogosha in Zukunft besetzt werden würde, also ob mit Doppelspitze wie die Kage es für den obersten Posten des Dorfes umgesetzt hatten, oder eben anders.
Sollte es der sechsarmige Kumo sein, den Risa suchte, dann würde sie ihn aber durchaus in besagtem Gebäude befinden. Mittels durchfragen würde sie sein Büro im erste Stockwerk erreichen können. Dort saß der Hüne hinter seinem großen Schreibtisch und warf gerade einen Blick auf eine Karte - den Konstruktionsplan für das noch im Bau befindliche Trainingslager. Allerdings ahnte er auch bereits, dass er heute noch von jemand Speziellem Besuch bekommen würde und war entsprechend darauf vorbereitet, diesen Jemand hineinzubitten.

>Steckbrief<

15.12.2012 20:57 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Kensei

Verwarnungen:
keine

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die linke Augenbraue schoss empor nach oben. "Inwiefern 'steht das noch gar nicht fest'?", wollte sie natürlich wissen, während ihr Blick auf die Zigarette fiel, die einer der Jungs in seinen Händen hielt. Auch Risa hatte große Lust auf eine Zigarette. Ob sie vorher noch eine Rauchen sollte, bevor sie zum besagten Gebäude gehen würde? "'kay. Warum nicht gleich so?", lautete ihre Antwort, teilte man ihr soeben mit, dass der Hogosha beziehungsweise einige der befehlshabenden Offiziere im Gebäude weiter hinten sein würden. Noch bevor die Yatamura jedoch gehen würde, würde sie ihm die Zigarette eiskalt abnehmen, sich dafür "bedanken" und würde dann rauchend zum Gebäude marschieren. Noch bevor sie ins Gebäude gehen würde, würde sie die Zigarette aufrauchen, austreten und dann hinein gehen. Im ersten Stock würde der Gesuchte hinter seinem Schreibtisch sein. Irgendwie passte das gar nicht zu so einem Muskelprotz. Risa staunte nicht schlecht. "Yatamura Risa", stellte sie sich vor, nachdem sie geklopft hatte und im Raum hinein gegangen war.

~Middi's 4th
Yatamura Risa

15.12.2012 21:29 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

Takeru hob langsam seinen Blick, auf seinem Gesicht rührte sich jedoch kein einziger Muskel als er die Blondhaarige erspäht und eines ausgiebigen Blickes würdigte. Sie stand dort doch recht locker, Anspannung sah man ihr, sofern da welche war, also nicht an. Das war einerseits gut, andererseits aber sah Takeru auch gleich einen ersten Punkt, an welchem sie würden arbeiten müssen. "Risa." wiederholte er gut hörbar und erhob sich dann. Der sechsarmige Hüne wusste selbst, dass er merkwürdig aussah, wenn er am Schreibtisch saß und sein Bereich auf dem Gelände, an welchem er sich am liebsten aufhielt, war auch so weit weg von Büroarbeit wie möglich. Manchmal ging es aber nicht anders und zumindest jetzt zeichnete sich ab, dass er Abwechslung bekommen würde. Neue Rekruten einzuführen, das war schließlich sein Spezialgebiet.
"Du bist sicher noch mit den Amtsträgern der wichtigsten Posten damals in Konoha vertraut. So was gehört sich ja auch für einen Chuunin, daher erspare ich es mir fürs erste, mich vorzustellen. Unter welcher Strukturierung die Abteilung der Wächter Kishigakures geführt wird, steht ja noch nicht fest. Vorerst werde ich als ehemaliger Hogosha Konohas mich um dich kümmern. So weit alles klar?" wollte er wissen, ließ ihr jedoch allenfalls Zeit um kurz zu nicken bevor er fortfuhr. "Mir liegt ein Schreiben von Chiyoko-sama vor das ein paar Dinge vorab über dein Erscheinen hier erklärt hat. Allerdings lese ich so was, muss ich gestehen, selten mit voller Aufmerksamkeit wenn ich die Chance habe, es direkt von demjenigen zu hören, den es betrifft. Das ist jetzt also deine Chance." sprach er mit fester Stimme und verstummte dann, vor der wesentlich kleineren Chuunin stehen bleibend. Seine Arme hatte er hinter dem Rücken verschränkt und wartete nun, dass sie erklärte, was sie zu erklären hatte, man abgesehen von der grundsätzlichen Frage danach, was sie hier wollte. So weit konnte Takeru dann ja auch selbst denken.

>Steckbrief<

15.12.2012 21:40 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Kensei

Verwarnungen:
keine

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

Der Mann hinter dem Schreibtisch hob seinen schweren Kopf an, nachdem es an der Tür geklopft hatte und eine im Vergleich zu ihm recht zierlich wirkende Person plötzlich vor ihm stand. Ihre haselnussbraunen Augen lagen auf die Seinen. Jede Bewegung, die er tat, bemerkte die aufmerksame Chuunin sofort. Er stand auf, ihr Kopf wurde sofort in den Nacken gelegt. Er schritt auf sie zu und sie blieb unbeeindruckt stehen. Er wollte sie einschüchtern? Sollte er es ruhig versuchen. Risa würde wie eine Eins vor ihm stehen, mit geschwollener Brust. Sie war stolz, sie war stark und sie wusste wieso sie hier war. Das Feuer Konohas brannte in ihr, die sandige Hand Sunas lag auf ihrer Schulter. "Hier bin ich" wollte sie laut ausrufen. "Ich bin bereit" wollte sie allen mitteilen und sie würde sich von niemanden unter und vor allem klein kriegen, auch nicht von dem Mann, der nun vor ihr stand.
Ob alles soweit klar war, was er ihr mitgeteilt hatte? Sie nickte stumm. Auch als er ihr sagte, dass er ein Schreiben von Chiyoko erhalten hatte, er aber von ihr selber erfahren wollte, was vorgefallen war, nickte sie - stumm. Das war ihre Chance?

~Middi's 4th
Yatamura Risa

15.12.2012 22:30 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Kensei

Verwarnungen:
keine

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

"Welch' Ehre" Sarkasmus schwang in ihre Stimme. Die Bitte "Schlag mich einfach in die Fresse, dann ist die Sache vorbei" wurde nur in Gedanken ausgesprochen. Inzwischen war sie sich nicht mehr so sicher, ob es gut war Saisyus Rat zu folgen. "Denkst du nicht, dass Chiyoko die Sache ausführlich genug beschrieben hat?", musste sie dann doch noch fragen. "Oder schenkst du ihrem Bericht etwa keinen Glauben?", lautete die nächste Frage, dieses mal mit erhobenen Augenbrauen und erwartungsvollem Blick. "Ich hoffe die Kurzfassung reicht?" Falls nicht, so würde er ein Problem haben, denn Risa hatte gar keine Lust alles wieder von vorne zu erzählen - ausführlich. "Ich war auf eine beziehungsweise meine erste Chuunin-Mission mit meinem Chuunin-Team unterwegs. Unterwegs gab es eine - wie soll ich's nennen? - kleine Meinungsverschiedenheit. Es wurde von einem Drachen berichtet, der scheinbar in Mysouta gewütet hatte und ich fand es fragwürdig, dass es so ein Wesen überhaupt geben kann", begann sie ihm dann doch ausführlicher zu berichten - unbeabsichtigt natürlich.

~Middi's 4th
Yatamura Risa

15.12.2012 22:31 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Kensei

Verwarnungen:
keine

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

"Willst du meine ehrliche Meinung hören? Ich find's immer noch fragwürdig, aber sei es drum. Die von uns auserwählte Teamleiterin schien wenig begeistert darüber zu sein und begann wohl ein Fass darüber auf zu machen, nur, weil ich ihre Meinung nicht teilen konnte" Sie zuckte mit den Schultern. "Bla, bla, bla~ Sie meinte jedenfalls, wenn ich ihr nicht glaube, dann könne ich umdrehen und mir die Berichte anfordern, also kehrte ich um. Anstatt mir aber sofort die Berichte anzufordern, machte ich mir natürlich Gedanken um mein Verhalten. Ich suchte mir den Clanführer der Kusanagi auf, schilderte ihm das Problem und er riet mir dazu hierher zu kommen. Wenig später berichtete die Teamleiterin der Hokage was geschah, ich wurde zu ihr gerufen, wir unterhielten uns, bla, bla, bla und nun bin ich hier" Wieder zuckte sie mit ihren Schultern. "Echt - es wäre besser du liest dir das Schreiben selber durch" Risa verschränkte ihre Arme demonstrativ vor ihrer Brust und würde, sollte es noch einen freien Stuhl geben, sich hinsetzen und die Beine übereinander schlagen.

~Middi's 4th
Yatamura Risa

15.12.2012 22:31 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

"Spar dir deine Aufmüpfigkeit für jemanden, den das interessiert. Von dem, was ich aus der Anfrage herausgelesen habe bist du freiwillig hier und mir ist bisher auch noch niemand untergekommen, der dazu gezwungen wurde, als Wächter ausgebildet zu werden." fuhr der Hüne bereits nach den ersten Worten, die im Anschluss an die knappe Vorstellung der Yatamura aus ihrem Mund kommen, dazwischen. "Chiyoko hat nur wiedergegeben was du ihr geschildert hast und das für mich persönlich nicht so ausführlich, wie dir das möglich sein sollte. Aber darum geht es nicht. Ich will deine Gedanken dazu und nicht ihre Zusammenfassung des Eindrucks, den du bei ihr hinterlassen hast. Wenn du darauf keinen Bock hast, dann weiß du ja wo die Tür ist." Takeru war nicht unvorbereitet gewesen und entsprechend der Tatsache bewusst, dass er hier eine harte Nuss zu knacken hatte, gewisse Prinzipien würde er aber auch für die Yatamura nicht außer Acht lassen und eine davon war, seinen Anweisungen Folge zu leisten. Wenn sie das nicht tat, dann würde er auch nicht den Versuch unternehmen, ihr bei ihren sonstigen Problemen zu helfen. Und Dinge zu hinterfragen war in Gegenwart eines höherrangigen Shinobi etwas, was man ihr ungeachtet der Probleme mit gleichrangigen abverlangen musste als Chuunin.
Dann ließ er sich aber erst mal die Geschichte, von der kaum etwas in dem Schreiben der Kage gestanden hatte, erzählen und hörte aufmerksam zu. Letztlich war es zwar nur eine logische Folge aus der Schilderung des allgemeinen Anliegens, weswegen Risa angeblich hier war, seine Schlüsse zog der Sechsarmige aber auch hieraus.
"Wenn ich von dir "blahblah" hätte hören wollen, dann hättest du schon genau gehört, dass ich das will. Spar dir dein Getue. Wieso bist du hier? Lässt du dir von irgendeinem alten Sack der Clanführer irgendeines Clans spielt einreden, hier her zu kommen? Hättest du heute nichts besseres zu tun gehabt als früh aufzustehen um hier vor mir auf der Matte zu stehen wo das doch solch eine "Ehre" für dich sei? Du scheinst nicht die geringste Ahnung davon zu haben, was einen Wächter ausmacht wenn du glaubst, mit deinem Gehabe hier irgendwas zu bewirken. Also sag mir einfach, direkt und ehrlich, was du hier willst. Davon und von nichts anderem will ich deine ehrliche Meinung hören, verstanden?"

>Steckbrief<

15.12.2012 22:57 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Kensei

Verwarnungen:
keine

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

Seufzend schloss sie ihre Augen und schwieg, war wohl auch besser so. Am Ende hätte sie es mit ihrer - wie nannte Takeru es gleich? - "Aufmüpfigkeit" verbockt. °Ja, ist ja gut. Können wir jetzt weiter machen?! Bitte?!°, dachte sie sich und wagte es nicht diesen Gedanken zu äußern. Sicherlich hätte er ihr entweder den Hintern mit seinen sechs Händen versohlt oder er hätte sie "freundlich" nach draußen vor die Türe gebeten und sich von ihr dankend verabschiedet mit der Bitte, sie solle sich nicht mehr so schnell wieder blicken lassen. Also "ja", es war eindeutig besser diesen Gedanken nicht laut zu äußern, sondern für sich zu behalten. Dass sie tatsächlich keine Ahnung davon hatte, was man so als Wächter tat, stimmte und bestätigte sie sogar. Wieso sollte sie ihn anlügen? Was hätte sie davon? "Kusanagi-Sama meinte, man würde als Wächter lernen, die Menschen beschützen zu können, die einem wichtig sind", gestand sie ihm, nachdem sie ihre Augen wieder geöffnet hatte. "Ist das wahr? Dann möchte ich genau das lernen. Ich möchte auch lernen mich unterordnen zu können. Ich möchte lernen mein Temperament unter Kontrolle bringen zu können" Risa erhob sich nun wieder von ihrem Platz. "Ist das Erklärung genug?"

~Middi's 4th
Yatamura Risa

15.12.2012 23:25 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

Der Hüne schüttelte sachte sein Haupt. Er wirkte nicht aufgebracht, dennoch aber unnachgiebig. "Wächter lernen nicht, irgendeine Person zu beschützen. Wächter sind die Defensive des großen Ganzen, wenn man so will. Sie verpflichten sich mit jeder Faser ihres Körpers und ihrer Seele, ihrer Heimat zu dienen, ihrem Dorf gehorsam zu sein und alles zu tun, was notwendig ist, um den Schutz aller Bewohner des Dorfes zu gewährleisten." erklärte er der Yatamura gerne, wenn er damit in der Lage war, ihr ein wenig die Augen zu öffnen. "Aber zumindest scheinst du schon mal begriffen zu haben, dass man sich unterordnen, zurücknehmen muss um das zu beschützen, was einem wichtig ist. Oder zumindest hast du das irgendwo aufgeschnappt und es dir gemerkt. Für einen Wächter gilt das jedenfalls mehr als für jeden anderen Shinobi hier im Dorf. Jedes Glied unserer Kette ist so stark wie die Kette selbst und umgekehrt. Wenn aber auch nur ein einziger von uns denkt, er würde den Anfang der Kette bilden ohne dass er es tut, dann reißt alles ein. Und bevor das geschieht wird derjenige spüren, dass ich in der Lage bin, rechtzeitig entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Wenn ich also denke, jemand bewirbt sich hier ohne Willen zu zeigen, sich in die Kette einzugliedern, dann ist die Konsequenz, die ich daraus ziehe, denkbar einfach." Takeru würde den oder diejenige schlichtweg nicht aufnehmen und gerade bei Risa stand die Antwort zu dieser Frage nach ihren ersten paar Sätzen bereits stark auf der Kippe. "Also? Denkst du, du kannst wirklich ein Kettenglied sein, dass Hand in Hand mit anderen arbeitet und sich auch darauf verlässt, dass der Nebenmann seine Arbeit macht?" Zum Beispiel, anstatt demjenigen keinen Glauben zu schenken, wie sie es ja bereits getan hat. "Und du musst mir sagen, was du bereit bist, dafür zu tun und was du für die Aufnahme bei den Wächtern aufzugeben bereit bist."

>Steckbrief<

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hagiwara Takeru am 16.12.2012 00:18.

15.12.2012 23:38 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Kensei

Verwarnungen:
keine

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

Eine Erklärung folgte nun, was es eigentlich hieß ein Wächter zu sein und was die Wächter taten. Das Meiste, was er ihr mitgeteilt hatte, war eigentlich nicht neu für Risa und zum Teil auch der Grund gewesen, wieso sie hierher überhaupt kam: um sich unterordnen, zurücknehmen und beschützen zu können. Der andere Teil, also der, dass diese Ausbildung sicherlich eine nette Ergänzung zu ihrem Wunsch eine Oinin eines Tages zu werden, behielt sie natürlich für sich. Käme sicherlich auch blöd an, wenn sie dem Hogosha mitteilte, dass sie in Wirklichkeit nur Oinin werden wollten und die Wächter-Ausbildung als kleines Sprungbrett für Zusatz-Wissen nutzen wollte, neben der "Züchtigung" ihrer Persönlichkeit.
Der Hogosha erzählte ihr nun etwas von einer Kette - irgendwas von wegen man müsse ja zusammen halten. Klang verständlich. Wie gut, dass sich Risa mit Ketten auskannte..
"Ich kenn' mich mit Kettenglieder aus. Stamme aus einer Schmiedegilde. Yatamura und so", antwortete sie ihm trocken, lächelte dann hinterher schief und zuckte leicht mit den Schultern. "Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin bereit dafür und bin auch bereit mich zum Teil umkrempeln zu lassen. Mich ganz verändern lassen möchte ich aber auch nicht"

~Middi's 4th
Yatamura Risa

16.12.2012 00:07 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

"Keine Sorge. Ich kenne die Yatamura. Und es geht nicht darum, hier jemanden zu verbiegen, damit er zu den Wächtern passt. Mein Ziel ist es immer, die Stärken eines jeden, die er gewinnbringend in unsere Gemeinschaft einbringen kann, herauszuarbeiten. Was nicht da ist, das kann man nicht hervorheben, wenn du aber auch nur einen Bruchteil dessen besitzt, was du brauchst und dir wünschst, dann werden wir das gemeinsam potenzieren." Es war ein Versprechen, welches er guten Gewissens geben konnte denn in seiner gesamten Karriere als oberster Wächter in Konoha hatte er, was diesen Punkt anging, noch niemanden hängen gelassen. "Das Stichwort ist aber "gemeinsam". Du wirst deinen Teil dazu beitragen müssen, wirst Verzicht üben müssen, gerade was dein offensichtliches Verlangen danach, deine Meinung kundzutun, angeht. Das wird nicht einfach werden, dass sage ich dir jetzt schon, wenn du aber den Willen zeigst, das hier durchzuziehen, dann wird es irgendwann kein Problem mehr für dich sein, in manchen Situationen einfach mal sprichwörtlich die Fresse zu halten ohne dich anschließend darüber ärgern zu müssen. Dass ist, ob du es glaubst oder nicht, eine Kunst, die nicht viele Leute beherrschen." Okay, momentan war Risa von dieser Fähigkeit noch wesentlich weiter entfernt als der durchschnittliche Auszubildende aber gerade solche Härtefälle waren mehr Ansporn als Abschreckung für den Hünen.
"Wenn du deine Meinung jetzt nicht geändert hast und das hier wirklich machen willst, dann komm mit. Wir gehen raus. Und inzwischen kannst du mir ja mal sagen, warum es dir aus deiner Sicht schwer fällt, dich gleichrangigen Shinobi unterzuordnen." bat er sie, ging an der Chuunin vorbei und öffnete die Bürotür damit sie das Kasernengebäude wieder verlassen konnten.

>Steckbrief<

16.12.2012 00:18 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Kensei

Verwarnungen:
keine

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

Die Augenbrauen schossen empor nach oben, nachdem er ihr mitgeteilt hatte, dass er ihre Familie, die Yatamura, kannte. Ein "Soso"-Blick lag auf ihrem Gesicht. Irgendwie konnte sie es nicht so wirklich glauben und doch freute es die Chuunin irgendwo. War mal schön zu hören, dass endlich jemand ihre Familie kannte. Ob er ihren Cousin Hanzo auch kannte? Er war Jounin, dazu noch Medic. Ganz bestimmt kannte man ihn - oder?
Er wollte versuchen die Stärken zu potenzieren? Konnte er gerne machen. Er wollte, dass sie lernte ihre Fresse zu halten? Bitte - konnte er gerne versuchen. Sie sollte ihm folgen, sollte sie immer noch der Meinung sein hier richtig zu sein? Konnte er gerne haben. Sie folgte ihn und sollte ihm während sie unterwegs waren erklären, wieso es ihr so schwer fiel sich unter gleichrangige Shinobi unterzuordnen. "Weil ich ständig im Drang bin mich beweisen zu müssen und das kann ich nicht, wenn jemand mir diesen Platz streitig macht; weg nimmt und mein Konkurrent ist"

~Middi's 4th
Yatamura Risa

16.12.2012 00:29 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

"Du kannst dich nicht beweisen, wenn dir jemand deinen Platz streitig macht und deine Konkurrenz mimt." wiederholte der Sechsarmige um sich die Wort noch einmal ganz bewusst vor Augen zu führen. "Das klingt jetzt gar nicht so außergewöhnlich, denke ich. Und in dem Fall ist das sogar gut weil wir damit arbeiten können." nickte er sich selbst zu, versuchte mit seinen Worten natürlich aber auch, ein wenig Zuversicht zu versprühen und Risa zu zeigen, dass sie kein hoffnungsloser Fall war, auch wenn sie bislang mehr als einmal versucht hatte, diesen Eindruck zu erwecken, selbst wenn das unbewusst gewesen sein mochte.
Draußen angekommen fiel der Schnee schon wieder vom Himmel, alles um sie herum war eine Suppe aus Grau in Grau und an Tristheit war das Trainingslager gerade kaum zu überbieten gewesen. "Siehst du da die Leute drüben?" deutete er zu fünf jungen Männern, die gerade dabei waren, einige schwere Balken aufzurichten. "Konkurrenz gibt es überall. Egal ob auf Mission oder sogar bei solch augenscheinlich simplen Aufgaben. Der Kerl, der dort hinten am Ende steht und das meiste Gewicht stemmt, hat am Ende wohl den schwersten Job gehabt. Die beiden an den Seiten, die den Balken nur ausrichten, haben es da eher leichter. Aber weißt du.. am Ende wird keiner von ihnen mehr oder weniger davon profitieren, dass sie den Balken so ausgerichtet hatten, wie sie es wollten. Sie werden mit erfolgreicher Arbeit gleichermaßen belohnt und genau so funktioniert das auch in unserem Rang-System. Du bist bestimmt sehr ambitioniert, willst schnell voran kommen, besser werden und Anerkennung bekommen. Aber weißt du, um das zu erreichen musst du nicht die Hauptperson in jedem Stück, auf jeder Mission spielen. Es gibt auch Preise für gute Nebendarsteller und soweit ich weiß existiert kein Kontingent an Jounin, welches voll sein könnte, wenn du zu spät kommst. Viel mehr wird man ganz genau sehen, wer in der Lage ist, auch mal im Hintergrund zu bleiben und, wie dort eben, den Baumstamm nur auszurichten denn ohne Ausrichtung steht das ganze Ding am Ende schief." Beziehungsweise ging dann die Mission schief. Nebenrolle, Hauptperson, egal ob man es mit Konkurrenz zu tun hatte, das Ziel blieb doch für alle dasselbe und das war ein wichtiger Punkt, den Risa noch verinnerlichen musste.

>Steckbrief<

16.12.2012 00:48 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Kensei

Verwarnungen:
keine

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

Wieso wiederholte er ihr Problem in seinen eigenen Worten? War sie ihm etwa nicht deutlich genug? Diese und ähnliche Fragen stellte sie sich gerade, während sie dem Flur entlang liefen. Die Bemerkung, man könne mit ihrem "Fall" arbeiten, ließen ihre Augenbrauen nach oben schnellen. Man konnte tatsächlich damit arbeiten? "Wie?", musste sie natürlich erfahren. Irgendwie stellte sich Risa das ultraschwer vor. Jahre lang hatte sie mit diesem Problem zu kämpfen und nun meinte so ein Hogosha, er könne damit ARBEITEN? Dass sie nicht lachte und doch gab sie ihm, vor allem aber auch sich selbst die Chance sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Das ungleiche Duo trat hinaus ins Freie. Schneeflocken vom Himmel. Risa seufzte schloss die Augen und spürte wie einer der Schneeflocken auf ihrer Zunge fiel, die sie absichtlich ausgestreckt hatte, wollte sie schließlich einer der vielen weißen Flocken auffangen. Sie wollte die Kälte spüren, wenn auch nur kurz. "Hm?" Sie wandte ihren Kopf in die Richtung, wo eine Gruppe junger Männer stand. Zusammen versuchten sie einige Balken aufzurichten. Scheinbar waren die Balken mindestens eine Tonne schwer, weswegen sie das zu fünft aufrichten mussten. Entweder das oder sie waren Schwächlinge. Prompt rutschte ihr eine Frage raus, die sie vielleicht hätte nicht stellen sollen: "Sind die Balken wirklich so schwer, dass man dafür gleich fünf Männer braucht?" Irgendwie fiel ihr das schwer zu glauben. Risa wäre sicherlich in der Lage die Balken ganz alleine aufrichten zu können. Dieses ganze Gerede über Aufgabenverteilung und das alle Aufgaben, ganz gleich wie schwer oder einfach sie schien, gleichsam wichtig waren, kam zwar bei ihr an und doch fand sie es eigenartig, wie man im Hintergrund Anerkennung erhalten kann. Wer bemerkte schon jemand, der im Schatten der Anderen stand? "Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass jeder, der im Hintergrund agiert, immer Anerkennung erhält. Ich denke eher, dass sie schneller übersehen werden"

~Middi's 4th
Yatamura Risa

16.12.2012 01:20 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

Der Hüne lächelte nur sachte, das erste Mal wenn man genauer aufgepasst hatte, seit Risa sich ihm vorgestellt hatte. "Schon klar, dass du mir das nicht glauben kannst. Ist auch kein Vorwurf an dich denn wenn du das schon verinnerlicht hättest, dann würden wir jetzt nicht hier stehen, glaube ich. Oder zumindest würden wir nicht darüber reden. Und ob der Balken wirklich so schwer ist.. das spielt keine Rolle. Es gibt für jeden Menschen einen Balken, den er nicht alleine stemmen kann, so viel steht fest." Metaphorisch gesehen, aber das ganze Gesprächsthema war ja sowieso eine einzige Metapher. "Wenn du machst, was man dir aufgibt, dann wirst du schnell feststellen, dass zumindest bei den Wächtern und unter meiner Führung jeder so gewürdigt wird wie er das verdient. Mir ist noch nie entgangen, wenn sich jemand für seine Kameraden zurückgenommen oder die Drecksarbeit erledigt hat. Das wirst du schon noch merken und dann wirst du auch sehen, dass es hier im Dorf in keinem Bereich, der mir bekannt ist, großartig anders läuft. Und bis dahin würde ich sagen, läufst du ein paar Runden um den Platz hier. Ich will das höchste Tempo sehen, dass du zustande bekommst und du wirst so lange laufen, bis ich sage, dass es reicht. Verstanden? Also dann los." Widerworte? Nachfragen? Die sollte sie sich diesmal lieber sparen, denn die würden ihre Laufzeit nur verlängern. Keine gute Idee, hatte Takeru doch sowieso schon vorgehabt, sie eine ganze Weile rennen zu lassen.

>Steckbrief<

16.12.2012 01:33 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Kensei

Verwarnungen:
keine

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Tanto.gif    Tanto

Skeptisch blickte sie dem Hünen schief an. Es gab also für jeden Menschen einen Balken, den er oder sie alleine nicht stemmen konnte? "Und was für ein Balken wäre das bei dir?", wollte sie erfahren. "Keine allgemeine Antwort, sondern eine konkrete", wurde natürlich von ihm verlangt, schließlich wollte auch er eine konkrete Antwort von ihr hören und kein Bullshit-Gelaber.
Der Hüne versicherte der Yatamura nun, dass er sehr wohl mitbekommen würde, wer hier was tat und wer auf der anderen Seite für Stress sorgte. Risa nickte sachte, auch wenn sie noch nicht ganz davon überzeugt war. Die Zeit würde es schon zeigen - so oder so. "Ich soll rennen?" Sichtlich irritiert blinzelte sie dem Hogosha nun mehrmals an, ehe sie innerlich mit den Schultern zuckte, sich dann umdrehte und sofort los sprintete - erst langsam, dann aber immer schneller. Er wollte ihr Höchsttempo sehen? Konnte er haben. Takeru würde noch sein blaues Wunder erleben. Sicherlich rechnete er mit einer zierlichen, jungen Dame, die körperlich nichts auf den Kasten hatte, aber nicht mit Risa!

~Middi's 4th
Yatamura Risa

16.12.2012 13:25 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Hogosha

Verwarnungen:
keine

armbrust.png    Armbrust

Pfeile.gif    Pfeile

kette.png    Stahlkette

Takeru wollte nicht herausfinden, wie schnell sie war. Nicht vorrangig jedenfalls. Genauso wenig hatte er es darauf abgesehen, ihre Ausdauer zu testen auch wenn er keinen Hehl daraus machte, dass ihm die körperliche Fitness seiner Auszubildenden immer sehr wichtig war. Diese Übung galt in erster Linie der Vorbereitung auf etwas erstes Handfestes was sie heute lernen würde. Normalerweise endete seine erste Unterrichtseinheit zwar damit, jedoch war Takeru was das anging flexibel und schätzte Risa aus gutem Grund so ein, dass sie diese Reihenfolge vorzog. "Das Naheliegendste wäre wohl der Aufbau der neuen Dorfverteidigung. Das ist genug Arbeit um einen einzigen Mann zehn Lebensspannen schuften lassen zu können, wenn nicht noch länger. Vom Betreiben der ganzen Anlagen ganz zu schweigen." Er hätte noch etliche andere Dinge nennen können, zu denen er nicht allein in der Lage war, das war aber die erste Sache, die ihm in den Sinn kam und wohl auch eine der wichtigsten, bei denen er zweifellos auf das Mitwirken seiner Kameraden - das war jeder Wächter der unter seiner Führung arbeitete für den Hünen - angewiesen war. "So, und jetzt lauf mal schön. Wie gesagt, so lange bis ich dir sage, dass es reicht. Keine Minute weniger!"

>Steckbrief<

16.12.2012 14:06 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: