Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » Trainingslager » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja Bote
Ninja Bote

Beiträge:
RPG: 2357
NO-RPG: 114

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 51
Exp: 27%

Verwarnungen:
keine





Trainingslager Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur die "normalen" Shinobi Konohas und Kiris benötigten nach der Katastrophe, die beider Dörfer Heim zerstört hatte, eine neue Bleibe sondern auch die den Dörfern dienenden Wächter. Hagiwara Takerun als Hogosha Konohas hatte sich daher bereits bei der ersten Begehung der neuen Plätze für Wohngebiete, Trainingsareale und offizielle Ämter einen guten Platz für die Kasernen, die auch die Wächter Kishigakures benötigen würden, gesichert. Im Gegensatz zu den relativ alten Einrichtungen Konohas sind diese Häuser auf heutigem Standard, genau wie die vielfältigen Hindernisbahnen, welche sich über ein weites Areal rings um die Kasernen erstrecken.

Das gesamte Gebiet liegt ein wenig Abseits von Kishigakure, verfügt damit aber auch über unterschiedlichstes Terrain, durch welches die Parcours führen. Von Sümpfen, Klippen, bis zu dichtem Wald und Flüßen findet sich einiges an Hindernissen, womit man selbst einen Shinobi zum Schwitzen bringen kann.
Zudem stehen in der Nähe der Kasernen große, freie Grasflächen, sowie ein kleiner See für Trainingskämpfe jeder Art zur Verfügung. Die gesamte Anlage ist von meterhohen, stromleitenden und damit extrem teuren Zäunen umringt und wird von durchgehend einem Dutzend Patrouillen bewacht. Zutritt zum Trainingsbereich bekommen alle Shinobi des Dorfes, nicht nur Wächter.

__________________
Ich erledige alle mögliche Arbeit.

01.12.2012 19:27 Ninja Bote ist offline Email an Ninja Bote senden Beiträge von Ninja Bote suchen Nehmen Sie Ninja Bote in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bibliothek <-

Der junge Mann, den sie vorhin in der Bibliothek angesprochen hatte, ging der schwarzhaarigen Jounin einfach nicht mehr aus dem Kopf. Yamanaka Kin. Diesen Namen sollte sie sich gut einprägen und tat sie bereits jetzt schon, auf Grund ihres guten Gedächtnisses. Sollte sie eines Tages berühmt für ihre Forschungen werden, sollte sie jah nicht vergessen, wer die Nara auf die zündende Idee gebracht hatte. Sie lächelte milde, schüttelte mit dem Kopf und seufzte, während sie durch das Dorf marschierte und anschließend die Grenzen des Dorfzentrums erreicht hatte, wo sie das neu erbaute Trainingslager Kishigakures vermutet hatte. Hier, mitten auf dem Trainingslager, tummelten bereits einige Wächter und Neu-Rekruten, wovon sie einige bereits des Öfteren beim Vorbeikommen in Konohagakure schon einmal begegnet war. Der Großteil kannte sie allerdings nicht, war aber auch kein Wunder, kamen diese doch aus dem Reich des Wassers zu ihnen im Reich des Feuers. "Konnichi wa", wurden die unbekannten Wächter und Neu-Rekruten begrüßt, dabei ihren Ausweis vorzeigend, ehe sie an ihnen vorbei ging. Selbstverständlich warf man der jungen Frau sonderbare Blicke zu, kam es doch höchst selten vor, dass eine so hübsche Frau, zart wie eine Elfe, zum Trainingslager kam, dazu noch mit dicke Bücher unter ihrem Arm. Eigentlich passte Chizu hier überhaupt nicht hin, dafür jedoch ein anderer umso mehr: Hagiwara Takeru und diesen Mann suchte die Nara soeben auf. Wenn es jemand gab, der ihr Problem verstehen konnte, dann Takeru, war er doch selber ein begnadeter Ninjutsuka und Fuinshi, sowie auch Aurenjäger. Jemand, der so viel mit Chakra zu tun hatte, musste einfach wissen, was mit Chizu plötzlich los war, so jedenfalls ihre Theorie. "Takeru-Sama?", rief sie plötzlich, als sie vor einer der tiefen Erdlöcher stehen blieb. Laut einigen Wächtern, würde er sich hier unten, tief im Erdloch, befinden und dort trainieren. Es war eine merkwürdige Art zu trainieren, aber wem es half.. "Ich bin es, Chizu. Seid Ihr da?", rief sie weiter, dabei die Bücher nun gegen ihre Brust drückend.

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Middi am 02.12.2012 18:16.

02.12.2012 18:14 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Takeru hatte Schwierigkeiten, große Schwierigkeiten, sich anzupirschen, ohne dabei in lautes Gelächter zu verfallen. Die kleine Nara stand da wirklich vor einem der Löcher und rief, es klang beinahe besorgt, hinein, ob er dort unten wäre. Wie zu erwarten amüsierten sich genau darüber auch einige Kerle, die am Waldrand gerade ein Päuschen machten und offenbar ganz bewusst der jungen Mutter einen Streich gespielt hatten.
"Darf ich fragen, wen die Dame da in den provisorischen Kanalschächten zu finden gedenkt?" erkundigte der Hüne sich, nachdem er kurz geräuspert hatte, bei der Dunkelhaarigen und würde dann warten, bis sie sich zu ihm umgedreht hatte.
"Schön, dich wieder bei uns zu wissen. Ich hoffe, du hast es einigermaßen überstanden.." Natürlich wusste Takeru über den Vorfall mit der Entführung bestens Bescheid, immerhin war das noch geschehen, als er offiziell das Amt des Hogosha in Konoha bekleidete und auch an ihm war die Entführung einer seiner außergewöhnlichsten Schülerinnen nicht spurlos vorüber gegangen.

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

02.12.2012 18:46 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie rief und rief, erhielt aber keine Antwort. Stattdessen hörte sie, wie ihre eigene Stimme echote. Besorgt legte sich ihre Stirn in Falten, dann ging sie in die Knie und rief ein weiteres Mal. Wieder keine Antwort. °Ich hoffe nichts ist--° "HIMMEL!", quiekte die kleine Nara, zuckte heftig zusammen und ließ vor Schreck die beiden, dicken Bücher hinab auf dem Boden fallen, während sie sich rasch umdrehte und hinterher in ein grinsendes Gesicht blickte. "Ta-- Takeru-Sama?! Sei-- Seid Ihr wahnsinnig?!" Die Jounin zitterte vor Aufregung am ganzen Körper, was das Aufsammeln der beiden Bücher erheblich erschweren sollte. Die kichernden Kerle, die am Waldesrand standen, hatte Chizu wenig später bemerkt. Giftpfeile schoss sie ihnen mittels Blicke zu. In Gedanken brachte sie sie mittels Doku Kiri um. "Was soll ich denn schon gut überstanden haben?", fragte sie ihrerseits, dabei die Bücher wieder unter ihrem linken Oberarm klemmend. "Die Mission, die nerven auftreibend war?" Sie schüttelte traurig mit ihrem Kopf. Kleine Streitigkeiten mit Koromo unterwegs, dann noch das Problem mit dem skeptischen Tsuchi-Soldaten, der die Gruppe eingesperrt hatte und dann noch Karasu. Das I-Tüpfelchen an der ganzen Sache. "Oder meinst du die Entführung?" Wieder schüttelte sie mit ihrem Kopf, dabei entfernte sie sich von den Kanalschächten, die für Chizu nach wie vor wie Erdlöcher aussahen und wirkten. "Ich durfte mir zusammen mit Karasu ansehen, wie Hinjo im Nebenraum gefoltert wurde" Die Nara schluckte schwer. Koromo, sowie auch Kohana wussten nichts von dem, was Chizu alles mit ansehen durfte; wussten vermutlich auch nicht, was Hinjo ertragen musste. "Dann meinte Karasu mir auch seine angebliche Liebe vor zu spielen" Wie oft musste sie nun mit dem Kopf schütteln? Sicherlich einige Male. "Ich dachte alles sei vorbei, nachdem Yoshiro, Itachi und Gingetsu uns gerettet haben. Dann komme ich zurück nach Konoha und was sehe ich da?" Verzweifelt blickte sie dem Hagiwara an. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen. Da sah der Hüne Chizu einige Zeit nicht, freute sich sie zu sehen und nun stand sie zwar in einem Stück vor ihm, aber leider wieder mal mit schlechten Nachrichten. "Alles zerstört. Alles. Wenn es kommt, dann alles irgendwie immer auf einmal. Ich kann nicht mehr nachts beruhigt schlafen. Alpträume quälen mich. Ständig habe ich diese Bilder von Hinjo im Kopf, wie er gefoltert wurde. Dann die Bilder der Zerstörung in Konoha" Wieder schüttelte sie mit ihrem Kopf, nur dieses Mal stärker, wollte sie doch die schrecklichen Bilder los werden. "Und wenn das schon nicht genug ist.." Sie biss sich auf die Unterlippe, schloss die Augen und warf die Bücher auf dem Boden, wovon das Oberste auf schlug. "Ich glaube irgendetwas stimmt nicht mit mir", wisperte sie. "Als ich Kinton einsetzen wollte, konnte ich es nicht. Es geht einfach nicht, ganz egal was ich tue und ich befürchte, wenn das so weiter geht, dass ich bald womöglich gar keine Naturen mehr einsetzen kann"

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

02.12.2012 19:08 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war natürlich nicht die Absicht des Sechsarmigen gewesen, Chizu zu erschrecken und so half er ihr, als der Jounin die Bücher auf den Boden fielen, sofort dabei, diese wieder aufzuheben, bevor auch er den drei Spottmäulern einen Blick zuwarf. Hatten sich die drei über Chizus nonverbale Drohung noch amüsiert, so bekamen sie es jetzt scheinbar mit der Angst zu tun, als Takeru sich um die drei "kümmerte". Augenblicklich schien ihnen eingefallen zu sein, dass sie wohl noch was anderes zu erledigen hatten, statt dumm in der Gegend herumzustehen, da sie nun schleunigst in alle Himmelsrichtungen aufbrachen und sich bemühten, einen geschäftigen Eindruck zu hinterlassen.
"Tut mir Leid, ich wollte dich natürlich nicht überraschen. Aber ich denke, du weißt schon, was ich meine." entschuldigte er sich natürlich noch bei ihr als ein erster, kurzer Blick seinerseits auf die Bücher fiel, die er gerade aufgehoben hatte und nun in den Händen hielt. "Ich habe schon gehört und mehrfach gelesen, was euch widerfahren ist. Berichte geben aber nicht mal ansatzweise wieder, wie schwer es für euch gewesen sein muss, das alles.. Und dann auch noch die ganzen Naturkatastrophen." auch er seufzte tief. Oft ließ Takeru derartige Hilflosigkeit, wie solch eine Geste ausstrahlen konnte, nicht zu, immerhin mussten sich so viele Menschen im Dorf zu jeder Zeit an ihm aufrichten können, aber auch er war nur ein Mensch und Menschen waren eben auch manchmal etwas überfordert. Das hieß aber nicht, dass er es zulassen würde, vor irgendeinem Problem, egal wie groß es war, zu kapitulieren und Chizu als Mutter hatte da eine ähnliche Rolle inne - zwar nicht für ein ganzes Regiment an Shinobi, sondern nur für zwei kleine Mädchen, von der Bedeutung dessen nahmen sich beide Positionen aber nicht viel. "Gib nicht auf. Wenn du Hilfe brauchst, dann nimm sie in Anspruch, aber gib nicht auf, verstanden? Unsere alte Heimat wurde zerstört, aber wir werden hier eine neue für uns finden und aufbauen. Du kannst nicht mehr schlafen? Als Medic weißt du doch sicherlich selbst, ob es da Dinge gibt, die dir dabei helfen können, einzuschlafen, oder? Am Ende gibt es für alles eine Lösung, davon bin ich überzeugt." versuchte er, sie mit einem Appell an die Tatsache, dass die Situation eben doch nicht aussichtslos war, zu erreichen. "Und was dein Kinton-Problem angeht.." nun warf er einen ausgiebigeren Blick auf das Buch. "Du bist nicht die einzige Ninjutsuka, die durch den Einfluss dieser Chakraanomalien, die überall auf der Welt für Umwälzungen im Chakrafluss gesorgt haben, verändert wurde. Was wir bisher darüber wissen geht aber zumindest so weit, dass ich dich beruhigen kann. Du wirst auch in Zukunft noch in der Lage sein, elementare Ninjutsu zu erlernen und anzuwenden. Allerdings könnte sich da etwas verändert haben, woran du dich erst einmal gewöhnen müsstest."

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

02.12.2012 20:00 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Takeru wandte sich um, sah die Gruppe kichernder Männer und schlug sie mit seinen Blicken endgültig in die Flucht. Sicherlich würden sie, sobald Chizu fort war, eine angemessene Bestrafung für ihre Aktion erhalten. °Geschieht ihnen recht..°, fand Chizu, welche sich für die Hilfe bei Takeru bedankt hatte, hatte dieser doch ihr die Bücher vom Boden wieder aufgehoben, nachdem Chizu sie vor Schreck hatte fallen lassen. "Wieder du sagtest: Berichte geben nicht mal ansatzweise wieder, was uns widerfuhr" Traurig, aber wahr. "Und die Naturkatastrophen waren tatsächlich ein Schock für uns; für jeden natürlich, aber für uns umso mehr. Da freut man sich nach Monaten endlich wieder frei zu sein und nach Hause zu seinen Kindern kommen zu können und empfangen wird man von Ruinen und Erdbeben. Grauenvoll, sag' ich dir. Wirklich grauenvoll" Chizu erinnerte sich an ihre eigene Reaktion, nachdem sie die hiesigen Tore Konohas passiert hatte. Alles lag in Trümmern, Menschen schrien, Kinder weinten. Tote lagen unter größere Balken und Gesteine. "Ich glaubte in diesem Moment echt, dass Karasu für all' das verantwortlich war", gestand sie dem Hogosha seufzend. "Ich hatte angst um meine Kinder, um meinen Vater und um die Familie von Yoshiro. Ich hatte angst um meine Freunde, Bekannte und Feinde" so sie überhaupt welche hatte. "Dann war da noch der Anblick des Anwesens, das mein Großvater mir weiter vererbt hatte, sowie auch mein und Yoshiros Haus - es war wie weggefegt. Nichts stand mehr da außer ein paar größere Felsbrocken. Gerade mal ein paar Fotoalben konnte ich noch aus den Trümmern retten" Immerhin besser als nichts und trotzdem war es schade, hatte sie so viele Erinnerung an diesem Zuhause gehabt unter anderem auch das Kinton-Training mit Yoshiro. Auf seinem Bett lernte sie Kinton: Kagi, ihre erste Kinton-Technik, die sie heute wohl nie wieder würde einsetzen können, ganz egal wie sehr sie es auch wollte. "Ich bin nicht die Einzige mit diesem Problem?", fragte sie vorsichtshalber nochmal nach. "Wieso ist das nur bei ein paar der Fall, dass der Chakrafluss durch die Anomalien verändert wurde? Wieso geht es nicht allen so? Und was hat das nun für mich zu bedeuten? Inwiefern könnte sich da was bei mir verändert haben?"

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

02.12.2012 20:30 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ob die Kerle bestraft werden würden. Darin war der Hagiwara ein wahrer Meister und würde sich die Chance nicht entgehen lassen. Zwar konnte man ihn nicht als Sadisten bezeichnen, wenn er aber so ein Fehlverhalten mitbekam, gerade was Respektlosigkeiten betraf, dann konnte er seine Position auch schon mal ausnutzen, um Sachen wieder zu richten und Manieren beizubringen, über die harte Tour.
Zwar hatten die Übeltäter nichts von der derzeitigen Verfassung der Nara wissen können, besser machte es das aber auch nicht und vielleicht hatte die Reaktion auch etwas damit zu tun, dass der Sechsarmige Chizu irgendwo gerecht werden wollte. Erst mal tat er jedoch nichts, als ihr aufmerksam zuzuhören. Es war nicht viel, vielleicht aber schon genug, denn oft brauchten die Menschen, die schwere Zeiten durchmachen und Erlebnisse verarbeiten mussten, für den Anfang nur ein Ohr, dass ihnen lauschte und versuchte, sie zu verstehen.
"Es ist vielleicht ein schwacher Trost, aber früher oder später wäre auch das zerstört worden, was jetzt so kurzfristig von der Natur aus den Angeln gehoben und zerstrümmert wurde. Es hätte vielleicht hundert, tausend oder zehntausend Jahre gedauert, aber letztlich ist alles vergänglich. Das Haus deines Großvaters, die Fotoalben, nichts davon ist für die Ewigkeit. Ja selbst Erinnerungen verblassen mit der Zeit, aber das, was wirklich zählt, hast du bewahren können. Du, die du von all dem, was es nun nicht mehr gibt, geformt wurdest, bist noch da und formst nun deine Kinder, sodass auch sie von deiner Vergangenheit und von dem, was du vermisst, profitieren." erklärte er ihr ruhig, dabei das Buch aufschlagend, welches er hielt, um einen fließenden Übergang zum eigentlichen Anliegen ihrer Anwesenheit, so schien es, übergehen zu können. "Nein, bist du nicht. Warum genau das bei nicht allen Ninjutsuka zu diesen Veränderungen kommt ist noch nicht endgültig klar, ich glaube aber, dass es mit deiner ursprünglichen Chakranatur zusammenhängt. Und damit, wie weit du deine Naturen gemeistert hast."

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

03.12.2012 15:08 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Nara zuckte mit ihren Schultern. Es war in der Tat ein schwacher Trost, aber immerhin wurde sie getröstet. Chizu mochte es nicht, wenn man ihr mit Trost und Mitleid überschauerte, auf der anderen Seite war es auch kein schönes Gefühl eiskalt ignoriert zu werden. Etwas Trost gespendet zu bekommen, tat also doch hin und wieder gut, gar nötig. Am Ende würde sie im Meer der Tränen und der Einsamkeit ertrinken. Eine helfende Hand - in diesem Fall Sechs - war genau das Richtige, was sie nun gebrauchen konnte, ganz besonders wenn es um ihr Problem mit ihrem Chakrafluss ging. "Da könnte was dran sein", antwortete sie ihm schließlich, wusste sie doch, dass das Band, zwischen ihr und ihrem Kinton-Chakra, das Schwächste im Vergleich zu den restlichen Naturen war, die sie bändigen konnte. "Wäre die Verbindung zu Kinton stärker und ich hätte mehr mit der Natur gearbeitet, so wäre es mir auch trotz den Chakraanomalien möglich Kinton weiter einzusetzen", wiederholte sie in eigene Worte. "Wäre es denkbar, dass ich auf Grund der Veränderungen in der Lage sei statt Kinton eine andere Natur mein Eigen nennen zu können?", wollte sie nun doch erfahren.

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

03.12.2012 15:23 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Takeru legte den Kopf schief als die Nara ihre letzte Frage stellte. Mit schmalen Augen blickte er sie skeptisch an, dabei seine Armpaare allesamt vor der muskulösen Brust verschränkend. "Bist du zufällig vorab an die noch nicht veröffentlichten Untersuchungsberichte dazu gekommen?" wollte er wissen und wirkte einen Moment lang immer noch misstrauisch, bevor seine Mimik sich wieder normalisierte und er begann zu lächeln. "Dass du die Verbindung zu Kinton deshalb verloren hast, weil sie nicht stark genug war, kann durchaus sein, aber da würde ich mich noch nicht festlegen wollen, denn denkbar sind auch tausend andere Gründe. Deine Frage allerdings ist sehr interessant, wenn man bedenkt, dass es unsere Forschungsabteilung doch eine ganze Weile dafür benötigt hat, um die Chakraanomalien in der Richtung zu untersuchen." erklärte er ihr, warum er vorhin doch ein wenig ungläubig dreingeschaut hatte. "Chakranaturen... welche hast du eigentlich?" Chakrapapier - Freund und Helfer eines jeden Ausbilders. Natürlich hatte Takeru etwas dabei und reichte der Dunkelhaarigen einen kleinen Zettel, nur um zu schauen, ob sich vielleicht etwas bei ihr verändert hatte. Eine schnellere und einfachere Methode, das herauszufinden, gab es nicht. "Früher wurde damit ja, wie du sicherlich weißt, deine natürliche Gabe zum beherrschen von Elementen bestimmt. Diese Chakraanomalien haben aber, wie es aussieht, irgendwie dafür gesorgt, dass du zwar eine natürliche Affninität behältst, diese aber überwinden kannst und mit genug Training selbst Naturen meistern wirst, die du früher unmöglich unter normalen Umständen hättest erlernen können. An der für menschliche Fähigkeiten natürlichen Grenze von maximal fünf Elementen, die du meistern kannst, hat sich aber nichts geändert wie es scheint."

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

03.12.2012 15:55 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus irgendeinem Grund legte der Hogosha seinen schweren Kopf schief und begann die kleine Nara vor ihm misstrauisch zu beäugen. "Ha-- Habe ich etwas falsches gesagt?", fragte sie, als der Hagiwara seinerseits nun erfahren wollte, ob sie auf die noch nicht veröffentlichten Untersuchungsberichte kam. Scheinbar hatte Chizu etwas erwähnt, was die Forscher entdeckt und noch nicht der gesamten Welt mitgeteilt hatten. Chizu und ihr Forscherdrang - irgendwie typisch für die Jounin, die die Frage des Spinnenmenschen verneinte, ehe er zu lächeln begann. °Zum Glück ist er nicht sauer. Ich dachte schon..°, ging es ihr währenddessen durch dem Kopf.
Dass sie sich nicht auf ihre Theorie zu sehr versteifen sollte, konnte es doch gut möglich sein, dass es einen anderen Grund für ihren Kinton-Verlust gab, war irgendwie klar und doch war es für Chizu die plausibelste Erklärung für ihr Problem. Selbst wenn es nicht so war - Fakt war, sie konnte Kinton nicht mehr als Natur einsetzen. "Meine Chakranaturen?", fragte sie höchst überrascht. Für einen Moment wirkte es so, als müsse sich Chizu ernsthaft überlegen, was sie für Naturen besaß, aber dem war zum Glück nicht so. "Eigentlich Katon, Doton und.." Chizu zuckte leicht mit ihren Achseln. "..Naja, Kinton" was sie inzwischen nicht mehr einsetzen konnte. "Wieso fragst du?", wollte sie dann doch noch wissen, während er nach irgendetwas suchte: "Chakrapapier?" Sie schüttelte lächelnd mit ihrem Kopf. "Das löst Erinnerungen aus. Ich fühle mich in die Akademie zurück versetzt" Nie hätte Chizu damit gerechnet als Jounin wieder das Chakrapapier in den Händen halten zu müssen - jedenfalls wenn es darum ging ihre eigene Natur erneut bestimmen zu müssen. "Mo-- Moment mal kurz", unterbrach sie dem Hogosha dann plötzlich. "Du meinst natürlich, dass ich nur maximal vier Naturen beherrschen kann", erinnerte sie dem Mann daran. Oder hatte sich da auch inzwischen was geändert? Was ging in der Welt nur vor sich?

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

03.12.2012 16:17 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Nein, nein, du hast nichts falsches gesagt." schüttelte Takeru mit dem Kopf und deutete dann auf das Papier. "Du erinnerst dich doch sicher noch daran, wie es damals auf dein Chakra reagiert hat. Wenn sich etwas geändert hat, dann zeigt das Papier es vielleicht ja an, indem es jetzt anders reagiert als damals." erklärte er, warum er ihr das Papier gegeben hatte. "Und ich habe mich nicht versprochen, als ich gesagt habe, dass du fünf Naturen beherrschen kannst.. jedenfalls dann, wenn an Ergebnissen der Untersuchung bezüglich der Chakraanomalien etwas dran ist. Und du wärst ja nicht die erste, die fünf Elemente ihr Eigen nennt. Solche Ausnahmetalente unter den Shinobi gab es auch schon vor den ganzen Ereignissen, die alles auf den Kopf gestellt haben. Ich beherrsche nun zum Beispiel auch bereits seit einigen Jahren Jutsu von fünf Elementen. Nicht auszuschließen, dass dies bald auch jenen möglich ist, die bisher nur die Affinität zu einer Hybrid-Natur, in deinem Fall eben Kinton, besaßen. Dass die Veränderungen gleichzeitig dafür gesorgt haben, dass du Kinton selbst nicht mehr benutzen kannst ist zwar merkwürdig, aber ich schätze mal, jeder reagiert irgendwie anders auf das alles." Eine bessere Erklärung dafür hatte er jedenfalls nicht. Noch nicht. Und solange Chizu die Fähigkeit, Elemente zu formen, nicht ganz verloren hatte, war das auch kein besonders großes Problem, wie er fand.

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

03.12.2012 20:25 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment war Chizu besorgt, wegen des merkwürdigen Kommentares, den Takeru hatte fallen lassen. Nachdem er ihr jedoch mitgeteilt hatte, dass sie keineswegs etwas falsches gesagt hatte, hatte sie sich wieder schlagartig beruhigt. Erleichtert seufzte sie daher aus, schloss dabei kurz die Augen und ein kleines Lächeln bildete sich ebenfalls auf ihre weichen Lippen. "Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon.." Ja, sie glaubte tatsächlich etwas falsches gesagt oder getan zu haben. Wäre ja schlimm, wenn Takeru am Ende noch glaubte, Chizu könnte die noch nicht veröffentlichten Berichte heimlich stibitzt haben. Ihr guter Ruf; ihr reines Herz wäre dahin.
Mit großen Augen blickte sie das Chakrapapier an, das Takeru in einer seiner riesigen Pranken vor ihrer Nase hielt. Eine kurze Erklärung oder viel mehr eher Auffrischung wofür es gut war folgte zugleich und schon wurde ihr das Chakrapapier überreicht. Ihr Herz fing plötzlich an schneller zu schlagen und sie schluckte schwer. Irgendwie war es noch aufregender als damals, als sie hoch oben auf dem Plateau mit einigen anderen Akademisten stand und wissen wollte, was sie nun für eine Natur hatte. Damals waren es Katon, Doton und Kinton. Was würde es heute sein? °Kinton sicherlich nicht° Wie denn auch? Sie konnte die Hybridnatur nicht mehr beherrschen, seit der ganzen Chakraanomalie-Sache. "Yoshiro kann auch fünf Elemente einsetzen", fiel ihr plötzlich ein, als Takeru der Jounin daran erinnert hatte, dass es bereits vor den Chakraanomalien Shinobi und Kunoichi gab, die fünf Elemente beherrschen konnten. "Katon, Doton, Kinton, Fuuton und Raiton. Ich kann beziehungsweise konnte bis dato nur Katon, Doton, Kinton und Raiton", erzählte sie ihm, dabei hin und wieder einen flüchtigen Blick zum Chakrapapier werfend, welches sie in der rechten Hand hielt. Gespannt wartete das Papier darauf endlich in Gebrauch genommen zu werden. Chizu würde keine weitere Minute verstreichen lassen, sondern begann ihr Chakra in das Papier, wie damals in der Akademie gelernt, zu leiten. "Ich erinnere mich daran, dass, wenn man Katon als Natur hat, das Papier Feuer fängt und wenn man Doton als Natur hat, dann bröckelt es. Was passiert eigentlich, wenn man eine andere Natur hat? Was kommen da eigentlich für Effekte?", fragte sie dann doch aus Interesse mal nach. Zwei neue Effekte würde Chizu binnen den nächsten Augenblicken tatsächlich kennen lernen: Suiton und Fuuton. Fragte sich nur, wie das Chakrapapier darauf reagieren würde. Offensichtlich blieben die weiteren Effekte aus, fing das Papier nach wenigen Sekunden nur Feuer und löste sich dann schließlich ganz auf. Verwirrt zogen sich ihre Augenbrauen zusammen, konnte sie doch schwören, dass sie damals einen weiteren Effekt, nämlich der des Dotons, zusätzlich noch hatte. "Was hat das nun zu bedeuten?", fragte sie dem Spinnenmenschen sichtlich verwirrt. "Ich versteh' das nicht und um ehrlich zu sein, komme ich mir gerade ziemlich dumm vor", gestand sie weiter, ehe sie die schweren Bücher endlich auf dem Boden hin stellte. Ob es hier in der Nähe eine Bank oder ähnliches zum Sitzen gab? Das ständige Stehen nervte langsam und war alles andere als gemütlich, ganz besonders dann, wenn man einen längeren Gespräch untereinander führte. "Nun sagt mir das Papier, dass ich nur Katon als Natur besitze?" Ein "Hä"-Ausdruck mit großem Fragezeichen mitten auf ihrem Gesicht würde Takeru aus ihrer Mimik lesen und erkennen können. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Doton damals auch angezeigt wurde. Heißt das nun, dass ich Doton auch nicht mehr einsetzen kann?" Eine kurze Überprüfung ihres Doton-Chakras später, teilte Chizu mit, dass sie sehr wohl noch in der Lage war Doton zu beherrschen. "Tja, dann hat sich diese Frage auch erübrigt. Doton kann ich noch beherrschen, Katon sowieso, aber Kinton nach wie vor nicht. Leider sagt mir das Chakrapapier nicht, was ich nun als Naturen besitze. Wie soll ich heraus finden, ob die Natur von mir beherrscht werden kann?"

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Middi am 03.12.2012 21:56.

03.12.2012 21:22 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hab ich mir schon gedacht. Deine natürliche Affinität hat sich wohl in Richtung Katon verschoben. Vielleicht ist dadurch ein Ungleichgewicht zwischen Feuer und Erde in dir entstanden und durch diese Unausgewogenheit ist es dir nun nicht mehr möglich, beide Elemente miteinander zu verschmelzen, auch wenn du sie noch einzeln einsetzen kannst." lautete die Schlussfolgerung des Hünen, welche zwar nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen fußte, jedoch momentan die naheliegendste Erklärung für ihre Unfähigkeit, Kinton-Chakra zu schmieden, darstellte. Dass ihr damals das Chakrapapier Kinton als Hybrid angezeigt hatte, war von der Nara ja mehrmals erwähnt worden und er glaubte nicht, dass sie sich in der Hinsicht irrte. "Normalerweise verändert sich die Reaktion dieses Papiers auf dein Chakra niemals, egal unter welchen Bedingungen und egal wie weit du deine Elementarmeisterschaften schon vorangetrieben hast. Katon entfacht Feuer, Fuuton spaltet das Blatt, Doton lässt es zerrieseln, Suiton durchtränkt es mit Wasser und bei den Hybriden nimmt es deren Substanz an." erklärte er weiter "Daher wird dieses Phänomen wohl wirklich in den Bereich fallen, der auch die anderen Veränderungen betrifft, die von den Anomalien hervorgerufen wurden. Und wenn das so ist, dann stehen die wahrscheinlich alle Türen offen, was deine zukünftigen Ninjutsu-Fähigkeiten betrifft. Es wurde jedenfalls schon von Fällen berichtet, bei denen Ninjutsuka, die eigentlich nur Katon-affin waren, begannen, Anzeichen zu entwickeln, die darauf hindeuteten, dass sie mit etwas Training auch in der Lage sein könnten, Suiton zu manipulieren. Ob das am Ende wirklich klappt.. ich weiß es nicht. Dafür ist bisher zu wenig Zeit vergangen. So ein Erlernen einer neuen Natur geht ja auch nicht über Nacht, schon gar nicht wenn sie eigentlich der eigenen Affinität komplett entgegen steht. Aber vielleicht willst du dich da ja selbst als "Versuchsobjekt" für die Wissenschaft bereitstellen?"

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

03.12.2012 22:11 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hörte sie gerade richtig? "Verschoben?" Mit so eine Antwort hatte Chizu wahrlich nicht gerechnet. "Also habe ich keine festen Hauptnaturen mehr, sondern nur eine?" In diesem Fall Katon. "Damit hätte ich nicht gerechnet..", gestand sie ihm nachdenklich wirkend, ehe sie einer der beiden Bücher wieder auf sammelte, diesen aufschlug und ein paar Seiten durch blätterte. Dass sie auf die Schnelle natürlich nichts über dieses Phänomen fand, war irgendwo klar und doch musste sich die Nara davon selbst überzeugen. "Nichts. Gar nichts", stellte sie seufzend fest, schlug das Buch wieder zu, ließ es zum anderen Buch auf dem Boden vorsichtig fallen und fuhr mit ihren schlanken Fingern durch das seidige, dunkle Haar. Sie würde Takerus Worten wohl oder übel Glauben schenken müssen. Außerdem - wenn Chizu je an seine Worte gezweifelt hätte, so wäre sie noch kaum hier; hätte dem Spinnenmenschen gar nicht erst aufgesucht, sondern wäre höchstwahrscheinlich zu einem Anderen gegangen, um sich dessen Rat anzuhören. "Ich werd' daheim noch ein wenig nachforschen müssen, aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass ich nun heraus finden möchte, ob es stimmt, was du sagst", sagte sie schließlich, fuhr kurz mit ihrer Zunge über die Lippen und strich sich ihren Kimono glatt. "Gerne stelle ich mich als Versuchsobjekt zur Verfügung. Ich bin ja nicht umsonst Medic geworden, wenn mir die Medizin, die Wissenschaft und generell die Forschung egal gewesen wäre"

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

03.12.2012 22:23 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Es ist, wie gesagt, nur eine Theorie meinerseits." gab Takeru noch einmal zu bedenken. "Wenn man mal von der grundsätzlichen "Öffnung" der Naturen für alle Ninjutsuka absieht, ist dein Fall am Ende immer noch eine Ausnahme, was das... wie soll ich sagen? Was das "Verlernen" einer Natur angeht. Von so was hab ich bislang nämlich auch noch nichts gehört." Zugegeben, der Jounin las nicht viel über Dinge, die nicht direkt seine Arbeit als Hogosha betrafen, zumindest in Sachen Ninjutsu und in den anderen Gebieten, auf denen er ausgebildet worden war, hielt er sich für gewöhnlich auf dem Laufenden. Ganz besonders in solch einer Situation, die für viele Shinobi eine gewisse Revolution darstellen mochte. Wenn also in irgendeinem relevanten Schriftstück hierzu etwas gestanden hätte, dann wäre ihm das sicher auch aufgefallen oder er hätte sich nun daran erinnert.
"Nur logisch, dass du da jetzt weiter nachforschen willst. Fürs erste kann ich dir da aber nur raten, dass mit dir selbst auszumachen und in dich hinein zu horchen. Wie du dann weiter machen möchtest, in welche Richtung deine ersten Versuche gehen sollen und so weiter, das will natürlich gut überlegt sein." Auch wenn mit schnellen Erfolgen nicht zu rechnen war, genau so wahrscheinlich war es, dass sie erneut in die Situation kommen würde, eines der Elemente, welche sie beherrschte, zu verlieren. Und wenn man dann eine falsche Wahl traf, konnte das unangenehm enden. Das Problem war eben, dass es früher diese Wahl nur sehr bedingt gab und genau das hatte sich nun geändert.

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

04.12.2012 10:53 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also hatte Takeru bislang auch noch nie etwas von einem Fall gehört, bei der eine Person eine der Naturen sozusagen "verlor". Seufzend nickte sie ihm traurig zu. Irgendwie war sie verzweifelt, aber wieso? Im Grunde genommen standen ihr mehrere Türe nun offen, was die Wahl der Ninjutsu anging. Wieso war Chizu also so traurig? Ob es wohl daran lag, dass Kinton die einzige Natur war, die sie von ihrem Ehemann, damals Sensei und guter Freund, gelernt bekommen hatte? Gerne erinnerte sie sich an diesem Tag - naja, jedenfalls bis Haruhi mit Alkohol Yoshiros mehr oder weniger neu bezogenes Haus trat und Chizu, sowie auch Yoshiro zu Strip Poker überreden konnte. Daran erinnerte sie sich eher ungern, aber die vorherigen Stunden waren wiederum schön gewesen, auch wenn sie unterwegs ihren Fuß um geknickt hatte. Dämlicher Kimono - wieso musste er auch immer zu lang bei ihr ausfallen? "Ach", seufzte sie und versuchte nun etwas heiterer zu wirken. "Es bringt einfach nichts weiter Trübsal zu blasen. Jetzt ist es nun mal so und ich muss es akzeptieren", fuhr sie fort, ehe sie überlegte, welche Naturen zu ihr passen könnten. Chizu wollte nicht einfach irgendeine Natur wählen. Nein, sie wollte Naturen können, die auch wirklich zu ihrer Persönlichkeit passten. "Welche Naturen könnten zu mir passen? Welche Elemente würden meine Persönlichkeit am besten wiederspiegeln?" Sicherlich eine schwere Frage, die es nun zu beantworten galt, da Takeru Chizu nicht erst seit gestern kannte, sollte es hoffentlich keine allzu schwere Sache für ihn werden.

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

04.12.2012 20:06 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Chizu irgendwie ein wenig erleichterter wirkte als noch zuvor bei ihrem Aufschlagen hier auf dem Trainingslager, das sorgte auch bei dem Sechsarmigen für ein sanftes Lächeln auf seinen sonst so markanten, ungeschliffenen Zügen. "Ich bin sicher, du wirst das Beste aus deiner Situation machen und sie irgendwann vielleicht nicht einmal mehr bedauern." Ob sie sich sogar darüber glücklich schätzen würde, das wollte er dann allerdings doch nicht voraussagen, immerhin blieb ja noch die Tatsache, dass ein Teil ihres früheren "Ichs", ein Teil ihrer Vergangenheit ihr ab sofort verwehrt bleiben würde. "Wenn du jetzt aber eine konkrete Antwort von mir erwartest, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn ich finde, dass wäre das Schlechteste, was ich machen könnte. Mein Rat lautet, lass dir, was das angeht, von niemandem reinreden und entscheide ganz für dich selbst. Ob du nun danach entscheidest, welches Element deine Stärken weiter ausprägt, deine Schwächen tilgt, sich einfach nur gut für dich anfühlt oder was auch immer, darüber solltest du ganz alleine entscheiden denn niemand muss am Ende mehr damit leben, außer dir selbst." Insofern war die Frage nicht schwer, da hatte Chizu schon recht, nur mochte sie womöglich die gegebene Antwort nicht. An Takerus Position dazu änderte das aber nichts.

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

05.12.2012 14:34 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Nara verzog ihren Mund, als Takeru ihr unmissverständlich klar gemacht hatte, dass er ihr keine konkrete Antwort auf ihre Frage geben könnte, war das schließlich eine Entscheidung, die die Jounin selber treffen musste. Ein Rat konnte er ihr jedoch schon mit auf dem Weg geben: egal was war, sie solle sich von niemandem rein reden, war das doch ihre Sache gewesen. Sie nickte, legte dann den Kopf in den Nacken und überlegte. Sie überlegte, für welches Element sie sich entscheiden sollte, sollte das schließlich zu ihrer Persönlichkeit passen. "Hogosha-Sama?" Mit zusammen gezogenen Augenbrauen blickte sie dem Wächter mit den sechs Armen an. Man sah ihr sofort an, dass sie etwas vor hatte. "Welche Naturen hast Du eigentlich? Also, neben Katon", fragte sie plötzlich. Obwohl sie Takeru einige Jahre nun kannte, wusste sie immer noch nicht, welche Naturen er beherrschen konnte.

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

13.12.2012 21:51 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Hagiwara Takeru Hagiwara Takeru ist männlich
Hogosha



Beiträge:
RPG: 3323
NO-RPG: 15

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 353

Kampfkraft: 250

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 57
Exp: 55%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hagiwara Takeru
armbrust.png    Armbrust

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

kette.png    Stahlkette




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Neben Katon?" Der Hüne grinste. "Früher, also vor den ganzen Änderungen, hätte man wohl gesagt, dass Katon eine meiner Nebennaturen sei. Inzwischen ist das aber alles ja etwas anders. Mein Potential, was das Meistern verschiedener Elemente angeht, habe ich aber schon vor einigen Jahren voll ausgeschöpft und damals besaß ich die höchste Affinität zu Fuuton. Entsprechend sind dann auch meine Fähigkeiten gelagert." Es war sicher ein Leichtes für die Medic, nun nur noch eins und eins zusammenzuzählen um wenigstens grob zu wissen, was der Hüne noch beherrschte, großartig viele Alternativen gab es ja, wenn man von Fuuton als "Hauptnatur" sprach, nicht mehr.

__________________


>Steckbrief<

Negative Ausstrahlung, Tierfeind

13.12.2012 22:42 Hagiwara Takeru ist offline Email an Hagiwara Takeru senden Beiträge von Hagiwara Takeru suchen Nehmen Sie Hagiwara Takeru in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4276
NO-RPG: 3484

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 39%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gespannt wartete sie auf eine Antwort und die bekam sie: Fuuton - jedenfalls war dieses Element seine "Hauptnatur". Chizu lächelte viel sagend. Natürlich wusste sie, welche Naturen der Wächter hatte. Fuuton als Hauptnatur und Katon als Nebennatur? "Dann hast du also noch Suiton, Hyoton und Sunaton" Keine Frage, sondern eine Feststellung, die er nicht einmal bestätigen musste. "Klingt alles sehr interessant", gestand sie, dabei strich sie sich sanft über ihre Kinnkuhle, während sie weiter nachdachte. "Wäre es eigentlich jetzt möglich Suiton zu erlernen, obwohl man beziehungsweise ich Katon als Hauptnatur habe?", fragte sie dem Hogosha, dabei die Arme hinter ihrem Rücken verschränkend. "Und sollte das möglich sein, würdest du mir die Natur näher bringen?" Sicherlich verstand der Hogosha nicht, was sie genau von ihm wollte, musste man Takeru immer alles direkt fragen ohne um den heißen Brei herum zu reden, was Chizu aber gerade tat.. Sie räusperte und konkretisierte ihre soeben gestellte Frage, dieses Mal etwas genauer: "Würdest du mir die Natur Suiton lehren?"

__________________

Uchiha [Nara] Chizu



Steckbrief x Jutsuliste

13.12.2012 22:56 Middi ist online Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0