Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » [Küstennähe] Der Friedhof » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja Bote
Ninja Bote

Beiträge:
RPG: 2357
NO-RPG: 114

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 51
Exp: 27%

Verwarnungen:
keine





[Küstennähe] Der Friedhof Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Wenngleich das Krematorium des Dorfes eine entsprechende Alternative bildet, so hat sich der Mensch in seinem Wunsch nach Beständigkeit und Vertrautheit auch ein jeher jene Dinge gewünscht die ihm bereits seit Kindesbein bekannt waren. Natürlich wurde im neu gegründeten Kishigakure daher auch ein klassischer Friedhof angelegt. Gelegen an den hellen, freundlich wirkenden Gestaden der Küste, wobei er dennoch durch ein hohes Buschwerk zumindest optisch vom freien Blick auf den dahinter liegenden Strand getrennt ist, wirkt der Friedhof viel mehr wie ein großer Garten in dem sich seine Gäste die hier ihre letzte Ruhestätte gefunden haben dem Grün und dem beständig vernehmbaren Klang der rauschenden Wellen erfreuen würden. Wenn, ja wenn sie nur nicht gestorben wären.


~

By Ryu

__________________
Ich erledige alle mögliche Arbeit.

25.11.2012 01:23 Ninja Bote ist offline Email an Ninja Bote senden Beiträge von Ninja Bote suchen Nehmen Sie Ninja Bote in Ihre Freundesliste auf
easy's [6th] easy's [6th] ist männlich
God of the Mind



Beiträge:
RPG: 150
NO-RPG: 0

Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 110

Kampfkraft: 90

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 12
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

? ->

Zwar hatte der Yamanaka, nun da Kiri fortgespült, im Meer versunken oder was auch immer war, keine Möglichkeit mehr, am Grab seiner Eltern zu trauern, sie zu besuchen oder dort Andacht zu halten, aus irgendeinem Grund empfand er es aber schon als beruhigend, einfach den hiesigen Friedhof zu betreten. Fast so, als wären die Geister seiner Eltern mit ihm umgezogen und weilten nun auf dem Platz dieser Grabsteine.
Das ausgeliehene Buch trug er zwischen Arm und Brust geklemmt, dabei zwischen die noch kaum befüllten Reihen der nichtvorhandenen Gräber schreitend. Viele Menschen waren, seit sie hier her gezogen waren und den Friedhof angelegt hatte, noch nicht gestorben. Zivilisten sowieso nicht. Das war irgendwie zu erwarten gewesen, erfüllte den Blondhaarigen aber trotzdem mit einem Gefühl, irgendwie für einen Moment Frieden erleben zu dürfen. Die seicht von Himmel herab nieselnden Schneeflocken und das Rauschen des Meeres im Hintergrund, das ihn an Daheim erinnerte, wenn auch in deutlich wärmerer Version, taten ihr Übriges.

__________________




[6th] by easywalker
{Steckbrief} ¥ {Jutsuliste}

02.12.2012 00:19 easy's [6th] ist offline Email an easy's [6th] senden Beiträge von easy's [6th] suchen Nehmen Sie easy's [6th] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

? <-

Einige Wochen lebte die braunhaarige Hyuuga inzwischen in Kishigakure no Sato und ehrlich gesagt gefiel es ihr gar nicht. Sie vermisste Mizu no Kuni; vermisste Kirigakure no Sato; vermisste ihre Heimat; ihr richtiges Zuhause. Sie vermisste den salzigen Geruch des Meeres in der Luft. Sie vermisste die regnerischen und kalten Tage. Alles vermisste sie und nun musste sie in Hi no Kuni leben - lächerlich, wie Sakuya fand, die heute endlich fertig mit dem Auspacken im Clan-Anwesen war, sodass sie nach Kin endlich suchen konnte. Vom Yamanaka hatte sie seit fast zwei Monaten nichts mehr gehört und langsam aber sicher machte sie sich ernsthafte sorgen um ihn. Lebte er noch? War er wieder krank und lag flach im Bett? Ganz allein sogar? °Himmel Arsch und Zwirn, wo steckt der Trottel schon wieder?!°, fragte sich die Hyuuga mit aktiviertem Byakugan ließ es sich doch auf diese Weise besser nach jemanden wie Kin suchen. Es dauerte nicht lange, da sah sie ihn auch bereits - aus einiger Entfernung dank ihres Bluterben. Ohne hätte sie ihn nie und nimmer gesehen und wäre vermutlich weiter umher geirrt, bis sie ihn endlich gefunden hatte oder zumindest jemand fand, der ihn gesehen hatte. "Was zur Hölle machst du hier?!", fragte sie, kaum hatte sie den Friedhof Kishigakures nach wenigen Minuten erreicht. Ihr Byakugan hatte sie inzwischen wieder deaktiviert, brauchte sie es nun, da sie Kin gefunden hatte, nicht mehr. "Ich hab' dich Ü-BER-ALL gesucht", zickte die Braunhaarige weiter, dabei die Hände auf ihre Hüften stemmend. Das Buch, welches er in den Händen hielt, wurde zwar schweigend registriert, aber vorerst nicht weiter drauf eingegangen.

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

02.12.2012 00:32 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [6th] easy's [6th] ist männlich
God of the Mind



Beiträge:
RPG: 150
NO-RPG: 0

Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 110

Kampfkraft: 90

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 12
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hatte Kins Fluch auch seine Grenzen, wäre ja nicht auszuhalten wenn er auch Dinge von Leuten hören würde, die sich nicht mal in Sichtweite befanden. Jedenfalls nicht in seiner Sichtweite befand sich Sakuya, als sie ihren Fluch gedanklich loswurde. Ob er mit dem Byakugan wohl weiter "hören" könnte? Interessante Frage auf die der Junge die Antwort aber gar nicht wissen wollte.
"Ich genieße die Ruhe." erklärte er knapp als Sakuya ihn entdeckt hatte und - wie immer - harsch anfuhr. Wobei.. Ruhe war wohl jetzt vorbei. Seine Reaktion darauf blieb jedoch unberührt von dem Ärger, den die Hyuuga gerade an ihm los wurde. "Und wieso hast du mich gesucht? Gibt es irgendwas wichtiges? Ich hab gehört, demnächst werden die Teams neu durchmischt. Gibt es da schon Neuigkeiten?" versuchte er, vom Thema "fehlende Abmeldung bei der Chefin" abzulenken, da eine Diskussion darüber, wem er zu melden hatte wo er denn war, kaum etwas bringen würde.

__________________




[6th] by easywalker
{Steckbrief} ¥ {Jutsuliste}

02.12.2012 00:52 easy's [6th] ist offline Email an easy's [6th] senden Beiträge von easy's [6th] suchen Nehmen Sie easy's [6th] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ungeduldig wartete sie auf eine Antwort, die auch prompt kam. "Du genießt deine...WAS?!" Mit weit aufgerissenen Augen blickte sie um sich herum - Gräber überall soweit das normale Auge reichte. "Hier?!", fragte sie höchst überrascht nach, fiel es ihr doch unglaublich schwer vorzustellen, wie jemand auf dem Friedhof seine Ruhe finden, gar genießen konnte. Sakuya fand es hier irgendwie gruselig; nicht ganz Geheuer und wäre es nicht für Kin, der sich ausgerechnet hier aufhalten musste, so würde sie einen GANZ großen Bogen um diesen Ort machen. Sie seufzte. "Das mit den Teams scheint zu stimmen. Ob wir wieder in einem Team sein werden, kann ich dir leider nicht versprechen. Mit Neuigkeiten kann ich auch nicht dienen", antwortete sie ihm, dabei fiel ihr Blick ein weiteres Mal auf seinem Buch. °Sehr ungewöhnlich Kin mit einem Buch zu sehen° Sie zuckte mit ihren Achseln. "Was liest 'n da eigentlich? Wusste gar nicht, dass du ein Bücherwurm bist", meinte sie und ging somit einige Schritte näher auf dem Blondschopf zu. Hin und wieder warf sie einen kurzen Blick auf die Grabinschriften. "Naja, wie dem auch sei. Zumindest bist du wohlauf und liegst nicht flach im Bett wie vor zwei Monaten, ey. Dachte schon, du wärst verreckt und so"

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

02.12.2012 01:05 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [6th] easy's [6th] ist männlich
God of the Mind



Beiträge:
RPG: 150
NO-RPG: 0

Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 110

Kampfkraft: 90

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 12
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ja, wieso?" Der Yamanaka ließ sich nicht im Geringsten von der fast schon hysterischen Art Sakuyas anstecken, auch wenn ihm das gerade tierisch auf die Nerven ging, was sie hier veranstaltete. Zum Glück war er geübt darin, sich so was nicht anmerken zu lassen und so lächelte er nur milde. "Dass es hier ruhig ist kannst du wohl schlecht leugnen, von daher.." zuckte er kurz mit den Schultern und setzte sich dann wieder in Bewegung. "Dann werden wir uns wohl überraschen lassen müssen, was die neuen Teams angeht. Aber ich denke, womit wir rechnen können, ist, dass die Teams sicher nicht so bleiben werden. Könnte mir vorstellen, die versuchen extra, die Leute an einander zu gewöhnen, indem sie immer Shinobi aus beiden Dörfern zusammenstecken. So als Therapiemaßnahme." Konfrontation mit dem neuen "Mitbewohner" war zumindest auf den ersten Blick der einfachste und schnellste Weg, wie sie hier zu einer Einheit werden konnten, Konoha und Kiri. Allerdings barg das natürlich auch gefahren, gerade auf Missionen, wenn es mal nicht so lief und ob man da Professionalität von allen Seiten immer erwarten konnte? Bestes Beispiel war hier wohl die Hyuuga, die mit ihrem Gehabe vieles ausstrahlte, aber sicher nicht die nötige Professionalität um anderen damit nicht derbe auf den Sack zu gehen. Kin konnte sich, was das anging, ja zum Glück noch beherrschen, aber wenn dann so ein hitzköpfiger Kusanagi an ihrer Seite stand..
"Bücherwurm? Nur, weil ich ein Buch dabei habe? Ein wenig oberflächlich, findest du nicht?" er schüttelte resignierend mit dem Kopf, gab aber keine Antwort darauf, was er genau lesen wollte. "Und wie du siehst bin ich nicht verreckt, du kannst also beruhigt wieder deinem Tageswerk nachgehen." Und dann war er sie hoffentlich schnell wieder los.

__________________




[6th] by easywalker
{Steckbrief} ¥ {Jutsuliste}

02.12.2012 13:14 easy's [6th] ist offline Email an easy's [6th] senden Beiträge von easy's [6th] suchen Nehmen Sie easy's [6th] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [2nd] Mid's [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 1611
NO-RPG: 82

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 313

Kampfkraft: 330

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 42
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [2nd]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar verstand der Junge nicht, wieso Sakuya darüber geschockt war zu hören, dass er auf einem Friedhof seine Ruhe genießen konnte. Die Hyuuga räusperte kurz, blickte verlegen zur Seite und seufzte. °Muss ich ihm das jetzt wirklich erklären?°, fragte sie sich selbst, tat es am Ende dann doch nicht, war das Thema über die Teams ohnehin wichtiger, als der Fakt, dass Kin auf einem Friedhof, die Ruhestätte der Toten, ein Buch lesen wollte. "Muss sagen, dass ich mir auch gut vorstellen könnte, dass wir künftig durch gemischt werden, was mir gar nicht gefallen würde", gestand sie Kin. Sie hatte zwar nichts gegen die Konoha-Shinobi an sich, aber.. Sie seufzte und schüttelte mit dem Kopf. Mitsuri würde sicherlich auch so ihre Probleme damit haben einige Konoha-Shinobi in ihrem Team zu haben. "Wir werden uns überraschen müssen, was?" Sakuya lief nun an dem blondhaarigen Genin vorbei und setzte sich auf einer Bank, die relativ neu wirkte. Die Farbe roch noch frisch, war aber bereits trocken. Dass der Yamanaka ihr immer noch nicht gesagt hatte, was er da soeben lies, hatte sie bemerkt. Wieder würde sie die Frage stellen und dieses Mal hoffte sie, dass er darauf antworten, gar reagieren würde:
"Was liest du? Das hast du mir noch nicht verraten", bemerkte sie noch am Rande, dabei nicht auf seine patzige Antwort näher eingehend. °Wehe du redest noch einmal so mit mir Kin, dann stampf' ich dich in Grund und Boden..°, dachte sie sich noch, als sie folgendes wissen wollte: "Wie kommst du eigentlich damit zurecht, dass wir unsere Heimat aufgeben mussten und hier nun leben müssen?"

__________________

~Middi's [2nd]
Hyuuga Sakuya




Steckbrief x Jutsuliste

02.12.2012 14:03 Mid's [2nd] ist offline Email an Mid's [2nd] senden Beiträge von Mid's [2nd] suchen Nehmen Sie Mid's [2nd] in Ihre Freundesliste auf
easy's [6th] easy's [6th] ist männlich
God of the Mind



Beiträge:
RPG: 150
NO-RPG: 0

Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 110

Kampfkraft: 90

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 12
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Damit wirst du wohl aber früher oder später klar kommen müssen. Viel bleibt dir ansonsten ja nicht übrig, fürchte ich. Und ob du nun einen Shinobi aus Kiri, den du nicht kennst, in deinem Team hast oder irgendjemanden der aus Konoha kommt.. macht das einen Unterschied?" Für Kin jedenfalls nicht, auch wenn er grundsätzlich sowieso momentan keinen Gedanken daran verschwenden wollte, was für Probleme da noch auf ihn warteten. Und mit der Hyuuga darüber sprechen wollte er erst recht nicht.
"Nichts besonderes." erwiderte er, an der Bank stehen bleibend, auf ihre neuerliche Frage, ehe er kurz seine Augen schmälerte und sie durchdringend ansah. Er wusste, dass er mit dem, was er gesagt hatte, im Recht war und deswegen irritierte es ihn ein Wenig, wie Sakuya darauf verdeckt aggressiv reagierte. Sich mit ihr weiter anzulegen hatte der Genin natürlich nicht im Sinn, da er jedoch auch nicht einfach so nachgeben wollte, gab es wohl nur eine Alternative. "Ich denke, ich komme damit klar. Das einzige, was ich momentan dafür brauche, ist eben Ruhe. Also, man sieht sich bestimmt." hob er kurz, eher lapidar, seine Hand und würde dann weiter gehen. Hauptsache auf Abstand zur Hyuuga. Im Moment war sie ihm, warum auch immer, ziemlich unsympathisch, sogar mehr noch als bei ihrem ersten Aufeinandertreffen und ehemalige Teamleiterin oder nicht, momentan wollte er nur seine Ruhe. Vor allem vor ihr.

-> ?

__________________




[6th] by easywalker
{Steckbrief} ¥ {Jutsuliste}

02.12.2012 15:51 easy's [6th] ist offline Email an easy's [6th] senden Beiträge von easy's [6th] suchen Nehmen Sie easy's [6th] in Ihre Freundesliste auf
Sou [5th]
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hatte sie das Verlangen Hisoka zu besuchen. Einen Tee zu trinken, die Wasserfälle in Kishigakure zu suchen. Vielleicht war Kaede ja auch da? Die beiden wohnten immerhin zusammen. Auf halbem Weg war ihr jedoch eingefallen, dass sie gar nicht wusste, wo er wohnte. Und Tomio? Irgendwie erschien es ihr nicht richtig den Albino zu belästigen. Er war gerade erst ChuuNin geworden. Er hatte sicherlich so viel wichtigeres zu tun als sich mit ihr und ihren Problem auseinanderzusetzen.
Ihre Familie war bestimmt beschäftigt mit all den Dingen, mit denen die Dorfler gerade nun einmal beschäftigt waren. Sich von Kishigakure nicht abkapseln, zum Beispiel. Somit war ihr nur noch eine Person geblieben. Ihr Vater.
Sogar am Friedhof konnte man das Rauschen der Wellen noch vernehmen. Rhythmisch im Wind schlugen sie immer wieder erneut auf. Es war fast wie in Kirigakure, an den Klippen. Und der Winter machte es zumindest in etwa so kalt.
Dennoch wirkte der Friedhof anders als in Kiri. Nicht ganz so kühl, grüner. Vielleicht mehr wie ein Ort des Friedens. "Bist du mit uns gekommen, aus Kiri?" Irgendwo in seiner Mitte befand sich eine Ansammlung aus Gräbern, die man den Verstorbenen ihrer ehemaligen Heimat gewidmet hatte.
"Papa?" Ein Rauschen im Wind. Und irgendwie hoffte Sou, dass es der Schnee war, der sich feucht auf ihr Gesicht legte.

08.12.2012 01:32
Takahiko [3rd]
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<- Kirschblütenwald

Takahikos Rückweg vom Plateau des Kirschblütenwalds sollte ihn eigentlich direkt wieder ins Dorf führen, aber er war in nachdenklicher Stimmung und achtete nicht wirklich darauf, wo er seine Füße hinsetzte. Er hatte das Training absolviert und damit Grund, sich zu freuen (und er freute sich auch!) aber gleichzeitig war seine Vergangenheit wieder zu Tage getreten. Und er rang noch mit der Frage, ob es gut oder schlecht war, eine etwas genauere Vorstellung von der Kälte zu haben, die Tomio immer gespürt hatte. Sein Freund war selbst mit Training beschäftigt, fiel ihm unterwegs noch ein, und so hatte er endgültig keinen Grund mehr, sich zu beeilen - Tomio war vermutlich erst am Abend wieder in der Wohnung. Die sie auch als Chuunin hoffentlich behalten durften? Seine Gedanken liefen kreuz und quer, und so war es kein Wunder, dass er ins Herumschweifen geriet.

Erst, als er mit den Füßen fast gegen die kleine Grünwand gestoßen wäre, mit der man den Friedhof vom umliegenden Land abgetrennt hatte, bemerkte Takahiko, wo er hingewandert war, und schaute sich verwundert um. Wo war er hier ..? Erst ein Grabstein führte ihn zu der Erkenntnis, dass er wohl auf einem Friedhof gelandet war - was man auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennen konnte, auch wenn im Winter die meisten Pflanzen eine Pause eingelegt hatten. Er war schon drauf und dran, weiterzugehen, weil er Friedhöfe nicht leiden konnte - Takahiko hatte niemanden zu begraben, und der Gedanke eines reinen Monuments für die Toten weckte immer noch widersprüchliche Gefühle in ihm - als er Sou in der Mitte stehend erkannte und in vorsichtiger Neugier näher trat.

"Hey." Grüßte er seine neue Bekannte, und hob eine Hand halb zum Gruß. Eigentlich wollte er fragen, was sie hier tat, aber .. das war auf Friedhöfen wohl kaum angebracht, wenn er etwas darüber nachdachte. "Ich bin nur zufällig hier." Entschied er sich schließlich für eine harmlose Auskunft über sich selbst - erstens weil es stimmte, zweitens weil er ein wenig den Eindruck hatte, sie gestört zu haben. "Schön, dich wiederzusehen."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Takahiko [3rd] am 08.12.2012 21:42.

08.12.2012 21:41
Sou [5th]
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war kein gutes Gefühl, das Sou erfüllte. Vielleicht hätte es das, immerhin hatte man den Friedhof ziemlich schön gestaltet und versucht einen Ort zu erschaffen, an dem man sich wohl fühlte und abschließen konnte, doch das hatte sie nicht. Immer noch nicht. Und sie wusste, dass es nicht so schnell gehen würde. Noch immer musste sie in Momenten wie diesen daran denken, was sie verloren hatte und was nie wieder zurückkommen würde.
Als sie eine Stimme hinter sich vernahm, wischte sie mit dem Ärmel ihres Mantels über ihr Gesicht, bevor sie sich langsam umdrehte. "Takahiko", stellte sie durchaus überrascht, aber auch ein wenig müde fest, obgleich sie sich anstrengte nicht so zu wirken. Es scheiterte jedoch an dem Versuch ihm ein Lächeln als Begrüßung zukommen zu lassen.
Irgendwie wusste sie nicht so recht, was sie sagen sollte. Zufällig auf einem Friedhof? Das wirkte merkwürdig, sie wusste aber, dass es sie nichts anging. "Auf dem Friedhof trifft man eigentlich selten Menschen", stellte sie wertungslos fest. Sie hatte nicht erwartet jemanden hier zu sehen, schon gar nicht Takahiko. Umso weniger wusste sie inwieweit es nun wirklich "schön" war sich wiederzusehen. Vielleicht wäre ein anderer Ort ein besserer gewesen. Vielleicht sah sie das aber auch nur so und andere nicht.

08.12.2012 22:04
Takahiko [3rd]
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hm, stimmt wohl. Ich war eigentlich auf dem Weg zurück ins Dorf .." Erklärte Takahiko seine Anwesenheit, und fühlte sich zunehmend ein wenig fehl am Platz hier. Vielleicht wäre er doch besser direkt nach Hause gegangen? Nunja, jetzt stand er bereits hier und wollte nicht einfach verschwinden. "Naja .. von einem Training am Kirschblütenwald. Friedhöfe sind mir eigentlich nicht allzu sympathisch, aber ich habe dich erkannt und .. wollte Hallo sagen." Erklärte er sein Kommen, und seufzte, nachdem sein Auftauchen offenbar nicht besonders gut ankam. Naja. Was erwartete er an einem Ort wie diesem? War keine sehr gute Idee gewesen.

"Ich störe, oder?" Fragte er geradeheraus, und schaute etwas hilflos über die Namen auf den Grabsteinen, die er hier lesen konnte. Mütter, Väter, Großeltern, Kinder .. so viele Namen, die ihm alle nichts verrieten. Seine Toten lagen in seinen Träumen, nicht hier. "Ich kenne hier ohnehin niemanden." Rutschte es ihm heraus, bevor er es verhindern konnte, und wandte sich wieder zu Sou. "Entschuldige bitte. Ich wollte deine Trauer nicht stören." Erklärte er, und stellte ein zweites Mal fest, dass er hier auf dem Friedhof wohl kaum einen Anlass zum Bleiben hatte.

08.12.2012 23:32
Sou [5th]
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das ist nett, danke dir", musste Sou ehrlich zugeben und rang sich ein Lächeln ab, "Und nein, du störst nicht wirklich. Hier gibt es nicht viele... Dinge bei denen man stören könnte." Gespräche? Nun, das wirkte ein wenig verquer. Von einem Kirschblütenwald hatte sie bisher nicht viel gehört, aber es klang wie ein Ort, der es wert war besucht zu werden. Dennoch wollte sie Takahiko nicht zu aufdringlich entgegenkommen und nachfragen, um welches Training es sich dabei genau gehandelt hatte.
"Irgendwann muss ich ja damit klar kommen", bemerkte sie stattdessen bezüglich der Trauer. Kam sie überhaupt von diesem Ort? Sou glaubte nicht.
"Hattet ihr.. du in Ta jemanden?", fragte sie dann ein wenig vorsichtig. Ein Bürgerkrieg klang durchaus nach etwas, das Opfer forderte. Und Takahiko hatte von Flucht gesprochen. Eine wohl weitaus tragischere Geschichte als sie durchgemacht hatte. Es war beachtlich wie ruhig er angesichts dieses Ortes wohl sein konnte, selbst wenn es nur äußerlich wäre und obgleich wohl keiner der vermeintlichen Toten hier begraben lag. Das wusste sie nicht, aber dass sich ihr Vater hier befand, war ebenso unwirklich. Vermutlich war er in Mizu geblieben.

08.12.2012 23:43
Takahiko [3rd]
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hm ... Erinnern. Das kann auch schwere Arbeit sein." Widersprach Takahiko vorsichtig, nickte aber auf Sous folgende Worte. Diesen Satz verstand er gut - so gut, dass er sich meistens gar nicht mehr darin zu erinnern brauchte. Es war ihm in Fleisch und Blut übergegangen. "Das muss man immer irgendwie .. es ist niemandem gedient, wenn man es nicht tut." Meinte er zustimmend, und nickte abwesend, als Sou weiterfragte. Es war wohl der passende Ort für diese Frage, auch wenn sie es nicht genau wissen konnte.

"Ja .. hatten wir. Wir haben uns erst auf der Reise getroffen und kennengelernt, musst du wissen. Meine Familie waren ganz normale Leute in einem kleinen Dorf in Henkyo .. naja, vielleicht keine ganz unwichtigen Leute. Vater stand im Dienst eines Tono, bis die Struktur im Land komplett zusammengebrochen ist - danach hat er einfach versucht, im Ort für Frieden und Ordnung zu sorgen." Er lachte kurz auf, weil ihm das folgende so absurd vorkam. "Er wollte das Land unbedingt wieder vereinen, und ich war Feuer und Flamme für die Idee. Er hat mir ein bisschen Kenjutsu beigebracht und sogar schon versucht, mich in Konoha unterzubringen." Seine Miene verdunkelte sich. "Allerdings .. wurde die Lage kurz darauf schlechter. Viel schechter. Die Region wurde für einen mächtigen Banditenhauptmann interessant, und .. Vater beging die Dummheit, ihn zu einem Duell um das Dorf herauszufordern. In der Nacht drauf wurde das Haus überfallen." Er wandte sich ab und schaute auf die Gräberreihen. Die Details und Namen gingen niemanden etwas an .. außer Tomio.

"Ich habe es überlebt, aber sonst .. niemand." Er würde drei Plätze brauchen, wenn sie hier gestorben wären, überlegte Takahiko, lächelte aber wieder schwach, als er aufschaute. "Allerdings habe ich es zusammen mit Tomio überstanden. Und ich werde einen Teufel tun, jetzt aufzugeben, nur weil wir umziehen mussten." Er machte eine kurze Pause. Er wusste, dass das Thema kein einfaches war, aber er war neugierig über seine neue Bekannte, die mit Tomio schon befreundet war. Und nachdem sie seine Verluste angehört hatte, war es nur gerecht, nach ihren zu fragen.

"Und .. an wen hast du gedacht?"

09.12.2012 02:57
Sou [5th]
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das... ist schrecklich", musste Sou mit einem Schlucken zugeben, nachdem Takahiko über das, was in Ta geschehen war, erzählt hatte. Sie fühlte sich nicht dazu berechtigt weiter nachzufragen, immerhin hatte sie gerade recht viel über jemanden erfahren, den sie noch gar nicht so lange kannte. Und vermutlich würde sie wohl eh keine Antwort erhalten. Irgendwie passierte es immer wieder, dass gerade den Menschen, die den größten Willen zu helfen und zu ändern hatten, etwas Derartiges geschah. Ob Takahikos Vater es anders hätte machen können? Die Esemono wusste es nicht, sie wollte aber auch nicht darüber urteilen.
Dennoch fühlte sie sich durchaus verpflichtet auch ihrem Gegenüber einen Teil dessen zukommen zu lassen, was sie selbst von ihm erfahren hatte. "Mein Vater", erklärte sie matt, bemerkend, dass nicht einmal Hisoka davon wusste. Im Gegensatz zu dem, was Takahiko erzählt hatte, klang es fast schon lächerlich, vor allem, wenn man bedachte, dass sie aus einem Shinobidorf stammte, indem tagtäglich Menschen ihr Leben ließen. "Er war Mitglied einer Spezialeinheit, welcher, das weiß ich selbst nicht einmal so genau." Was schon einmal bedeutete, dass es nicht die Hitokiri waren, zumindest für sie. "Jedenfalls.. hat er eines Abends einen Auftrag bekommen, von dem er nicht wiederkam. Man hat uns erzählt, dass es ein Hinterhalt war. Sie haben meiner Mutter gesagt, dass er spezielle Informationen hatte, aber nachdem sie ihn wohl verhört haben... haben sie wohl keine weitere Verwendung für ihn gehabt." Und dennoch waren sowohl sie als auch ihre beiden Geschwister in seine Fußstapfen getreten. Spione, Auftragsmörder. Warum konnten sie nicht einfach wie ihre Mutter in der Chakraforschung arbeiten? Obwohl sie dort nicht einmal wusste, was genau sie tat. So etwas wie in Yuki? Sou wusste nicht, ob sie so etwas jemals mit sich vereinbaren würden können.
"Danach ging alles nur noch schief." Der Zeitpunkt, mit dem alle Probleme begonnen hatten. Vielleicht schaffte sie es jedoch irgendwann eine Stufe zu erreichen, in der sie die Informationen über das, was passiert war, bekam. Doch es war Jahre her und sie wusste nicht einmal, welche Einheit überhaupt gemeint war.
"Aber wie du siehst", begann sie weiter und versuchte dabei ein wenig scherzhaft zu wirken, "Kann er sich unmöglich hier befinden." Sie wusste ja nicht einmal in welchem Land all dies passiert war. Hatte man seine Leiche je gefunden? Man hatte ihnen zumindest gesagt, dass in Mizu so etwas wie ein Teil von ihm begraben lag. "Und vielleicht ist es auch besser diesen Ort denen zu überlassen, die etwas damit anfangen können."

09.12.2012 14:01
Takahiko [3rd]
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Takahiko hätte eine ziemlich dedizierte Meinung dazu gehabt, was sein Vater alles hätte anders machen können - einen zu Mord und Raub bereiten Banditen nicht zu einem ehrenhaften Zweikampf forden, zum Beispiel - aber da Sou nicht weiter nachfragte, beließ er es bei einem Schulterzucken. "Ich finde es inzwischen einfach .. dumm. Sinnlos." Erklärte er nur, und behielt den Ärger, den er mittlerweile auch gegen Akihito hatte, für sich - auch, weil er nicht sicher war, ob er sich den nicht besser aus dem Kopf schlagen sollte.

Sou erzählte ihrerseits vom Verlust eines Vaters, was Takahiko bei näherem Nachdenken wohl kaum wundern sollte. Wenn man Shinobi als Eltern hatte, war das Risiko wohl nur wenig geringer als in einem Bürgerkrieg. Wenn überhaupt geringer .. "Und ihr könnt nicht viel erfahren, um was es ging, weil die Freigabestufe zu hoch war.." Vervollständigte er, und hatte den Drang, irgendetwas zu schlagen oder sich in einem frustrierten Aufschrei Luft zu machen. Das war so .. typisch! Erst geschah es ihm und Tomio mit dem Sondereinsatz, und jetzt erfuhr er von Sous Schicksal. Abstrakt hätte Takahiko jederzeit nachvollziehen können, dass höchste Geheimhaltung hin und wieder notwendig war, aber es so zu erleben .. nein, wirklich gutheißen konnte er das nicht. "Das tut mir Leid." Erklärte er ernst. "Immerhin weiß ich genau, was passiert ist.." Und er wusste genau, wen er verantwortlich machen konnte - und eines Tages wollte. Aber ständig rätseln zu müssen stellte er sich schrecklich vor.

"Naja .. ich denke, der Ort gehört jedem, der hier herkommen möchte. Es ist friedlich hier." Stellte Takahiko zum Schluss fest - und auch, dass er Frieden eigentlich nicht wollte. Yosamu hatte ihm den Krieg erklärt, als er zwölf Jahre alt gewesen war, und er dachte nicht daran, diesen Konflikt dauerhaft zu beenden, bevor einer von ihnen beiden tot war. Er würde vermutlich nicht mehr herkommen, aber wenn Sou hier Hilfe fand, sollte sie das tun. Takahiko .. würde sich weiter vorbereiten.
"Aber für den Moment sollten wir wohl zurück ins Dorf."

-> ?

09.12.2012 19:40
Sou [5th]
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Takahikos Vervollständigung ihrer Gedanken nickte Sou matt. Vermutlich konnte man sogar Kage sein und würde nie erfahren, was wirklich geschehen war, es sei denn man war Mitglied dieser merkwürdigen Organisation, die man nie beim Namen genannt hatte. Ihr Vater hatte ihr viel erzählt, doch niemals irgendetwas darüber. Geheimhaltung hatte er gesagt. Das war höchste Priorität. Immer.
"Ich weiß nicht, ob es das besser machen würde", musste sie bezüglich des Wissens um den genauen Ablauf der Geschehnisse zugeben. Wenn sie jemals dabei oder in Takahikos Lage gewesen wäre - Hätte sie jemals eine Chance die Bilder zu vergessen? Ihre Fantasie war ab und an sowieso schon lebhaft genug. Vielleicht war es sogar ganz gut, dass man einem zehnjährigen Mädchen damals nichts genaueres erzählt hatte. Doch um ihre Mutter tat es ihr mehr als Leid. Zumindest sie hatte ein Recht zu erfahren.
"Das denke ich auch", stimmte sie der Rückkehr in das Dorf zu. Das, was sie sich vom Besuch dieses Ortes versprochen hatte, war irgendwie nicht eingetreten, aber vermutlich würde es das nie. Nicht so lange sie nicht wusste, was wirklich geschehen war. Und dennoch gab es immer noch diesen Teil in ihr, der es gar nicht herausfinden wollte.
"Ein Teil von ihm lag in Mizu gegraben", wiederholte Sou gedanklich, was man ihnen einst gesagt hatte und gab äußerlich ein Seufzen preis. Es hatte alles bedeuten können. Alles. Und wenn es nur metaphorisch gemeint war.

--> ?

09.12.2012 19:51
Konfusius
Gast


Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [6th]
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<- Uchiha-Clandistrikt, Off

Es war ein kühler Wintermorgen, an dem Rin sich von den behelfsmäßigen Laboratorien in der Klinik aus in die Außenbezirke aufgemacht hatte, einen großen hölzernen Kasten und einen Stoffbeutel unbekannten Inhalts in den Armen tragend. Sie war einigermaßen erstaunt, dass man sie für ein Training auf dem Gebiet des Giftmischens ausgewählt hatte, und anfangs ein wenig verärgert gewesen, dass sie die Lektion, die Sou ihr gegeben hatte, nicht in der Form widerholen konnte. Dafür fehlte dem neuen Dorf schlicht ein ausreichend großes und für Unterrichtszwecke geeignetes Labor, denn der aktuelle Ersatz war gleichzeitig auch das Labor der Medics. Nicht ideal für den Shinobiunterricht.

Aber es gab kaum eine Not, aus der man mit genügend Einfallsreichtum nicht auch eine Tugend machen konnte, allein weil die beiden Begriffe so wunderbar schwammig waren. Mit beständig stapfenden Schritten hatte Rin den Friedhof des neuen Dorfes erreicht und ließ sich auf einer Bank nieder, nachdem sie erstmal keinen potentiellen Schüler in der Umgebung gesichtet hatte. Gut, dann konnte sie schon einmal ihre Mitbringsel auspacken - aus dem Beutel förderte Rin ein paar Plastikblumentöpfe mit häufigen Giftpflanzen zutage, die sie auf dem Holzkasten abstellte, während der selbst noch ungeöffnet blieb - es war ein Chemiebaukasten, den sie mit ein paar simplen Zutaten aufgestockt hatte, und an dem sie zumindest die Grundlagen auch verdeutlichen konnte, ohne dass sie ein Labor für sich hatten. Und zumindest konnte sie später behaupten, dass sie das Training an Feldbedingungen angeglichen hatte, oder nicht?

Mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass Einsätze nicht so oft auf Friedhöfen stattfanden. Aber dafür hatten sie den Ort ziemlich sicher für sich und verschreckten nicht in einem Lokal Essensgäste oder brachten spielende Kinder im Park mit gefährlichen Stoffen in Kontakt. Außerdem dürfte es kaum schaden, sich die Endergebnisse eines guten Giftes einmal plastisch vor Augen zu führen.

20.12.2012 23:39
Sun Li Sun Li ist männlich
Hired Blade



Beiträge:
RPG: 1254
NO-RPG: 52

Guthaben: 1025 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 200

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -5

Level: 37
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Sun Li
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

??? <-

Nach der kleinen Lektion durch Iori hatte sich Fudo zunächst voller Eifer und Freude sofort auf den Weg zu Tenshin, dem neuen Aushilfslehrer des Shinigami Ryuu, gemacht, um an seinen Schwertkünsten zu arbeiten und sich ein paar hilfreiche Ratschläge für den Umgang mit dem neuen Clanoberhaupt einzuholen. Leider musste der Miharu auf halbem Weg feststellen, dass er nicht den blassesten Schimmer hatte wo sich der Tengoku innerhalb des neuen Dorfes niedergelassen hatte. Stundenlang war der weißhaarige GeNin durch Kishigakure geirrt und hatte sich letzendlich, entgegen seiner Prinzipien, dazu entschlossen die Suche zu verschieben und sich mit einer etwas anderen, aber dennoch wichtigen, Thematik zu beschäftigen.
Während der letzten Monate hatte Fudo viele Bücher über Gifte und deren Wirkung gelesen und musste mit Erstaunen feststellen, dass der Einsatz solcher Substanzen einen Kampf enorm erleichtern konnte. Vielleicht würde er ja mit Wissen im Bereich des Giftmischens endlich ein kommendes ChuuNinexamen bestehen und den langersehnten neuen Dienstgrad erhalten. Im Koordinationszentrum hatte man ihn an eine ChuuNin mit dem Namen Kanesaka Rin verwiesen, sodass sich der Miharu nun zu seiner Trainingseinheit auf dem Friedhof einfand.
Gespannt schaute sich der weißhaarige GeNin nach seiner Lehrerin um, während er ein letztes Mal seinen hellblauen Hakama zurechtzupfte und den Sitz seiner Schwerter prüfte. Nicht weit von ihm entfernt hatte sich eine junge Frau mit schwarzen Haaren niedergelassen, einen Holzkasten, sowie einige Blumentöpfte, auf dem Schoß haltend. "Sind sie Kanesaka-san?," fragte der junge GeNin leicht zögerlich, sich innerlich an die eingebläuten Lektionen Iori's erinnernd, mein Name ist Miharu Fudo und ich sollte mich hier zur Ausbildung einfinden." Erwartungsvoll blickte Fudo zu der Kunoichi, die Hände wie gewöhnlich hinter dem Kopf verschränkend.

__________________




[Steckbrief] | [Aussehen] | [Jutsuliste]

21.12.2012 17:06 Sun Li ist offline Email an Sun Li senden Beiträge von Sun Li suchen Nehmen Sie Sun Li in Ihre Freundesliste auf Füge Sun Li in deine Contact-Liste ein
Konfusius
Gast


Guthaben: 1025 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Sun Li
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ja, die bin ich." Erwiderte Rin nickend, und deutete auf den freien Platz neben sich. "Wir werden heute ein wenig improvisieren, und ich denke, das passt ganz gut zum Charakter der Ausbildung." Sie musterte ihren Schüler interessiert - bei seiner Ausrüstung musste sie nicht lange raten, um zu vermuten, dass er sich auf Taijutsu verstand, und vermutlich suchte er Waffengifte, um seine Angriffe noch ein kleines bisschen tödlicher zu machen. Dann wollte er wohl gegen Shinobi kämpfen - gegen normale Gegner brauchte man den zusätzlichen Schaden eigentlich nicht. Aber wer weiß, vielleicht hatte er auch eine Karriere als Hitokiri, die er mit Giften unterstützen wollte? Beides Fragen, die sie ruhig stellen konnte, bevor es richtig zur Sache ging.

"Das bringt mich schon zum ersten Thema - Ziele und Grundlagen. Zwei Fragen: Worauf möchtest du mit der Lehrstunde hinaus? Und was meinst du .. was will ich wohl mit diesen Blumentöpfen und dem Kasten hier?" Fragte sie, und legte neugierig den Kopf schief, was der Weißhaarige wohl antworten würde. Sie würde die Einführung notgedrungen etwas weniger formal aufziehen als ihre eigene, aber das sprach ja nicht unbedingt dagegen.

21.12.2012 21:17
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0