Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Jutsuliste » Amaaru Hiroki » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1216
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 66%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Amaaru Hiroki Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-Fallenkunde
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Spuren lesen/verwischen
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

-Kakuremino no Jutsu
Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

- Erste Hilfe (Grundfähigkeit)
Der Shinobi ist Prinzipiell in der Lage einfache Wunden zu versorgen, Verbände anzulegen, Herz-Rythmus-Massagen zu verpassen und die Stabile Seitenlage durchzuführen. Dies ist nur eine Erstversorgung und kein dauerhafter Lebensretter. Ein wirklich tödlich verwundeter Shinobi kann damit vielleicht ein paar Minuten länger am Leben gehalten werden. Aber ohne einen Erste-Hilfe-Kasten ist auch hier kaum etwas zu retten.
Erfordert: -

- Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar. Ferner hat jede Kawarimi eine Abkingzeit von zehn Sekunden, ehe es wieder eingesetzt werden kann.
Fingerzeichen: Keine
Erfordert: Genin-Rang

-Bunshin no Jutsu
Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund
Erfordert: Genin-Rang

-Henge no Jutsu
Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen. Erleidet der Anwender stärkeren physischen Schaden (kräftiger Schlag, Schnittwunde usw.), dann wird das Henge automatisch aufgelöst.
Fingerzeichen: Widder
Erfordert: Genin-Rang

- Kinobori

- Suimen

Nin-Jutsu:

Elementlos

Ranpun no Te
Bei dieser Technik zieht der Anwender über beide Hände eine dünne Schicht aus Chakra, die nach einer kurzen Aufbauzeit (3-5 Sekunden) zum Leuchten gebracht werden kann und auch über einige Minuten hinweg in der Lage ist als Lichtquelle zu dienen.
Das entstehende Licht bei dieser Technik kommt nicht plötzlich genug um zu blenden, jedoch ist es in der Lage das Gebiet in einem Umkreis von X Metern so zu erleuchten, als wäre es ein Rudel ausgesprochen feuriger Öllampen, was klare Sicht und sonstige Effekte des Sonnenlichtes zulässt.
Anfangs wird ein Gebiet von 5m erhellt, mit jedem weiteren CA steigt die Reichweite um 2m.
Fingerzeichen: Tiger (Muss nicht gehalten werden)
Erfordert: CA1

Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu)
Das Chamäleon Jutsu ist die Weiterentwicklung des allseits unbeliebten und oft belächelten Kakuremino no Jutsu. Mit diesem Jutsu verschwimmt der Anwender mit seiner Umgebung und nimmt deren Farbgestaltung an, was diesen praktisch unsichtbar macht und seine Aura der nächst größeren Aura in der Umgebung anpasst(also Mensch>Hund>Käfer), wobei zwischen Tieren und Gegenständen kein Unterschied gemacht wird, und wirkt auch auf Genin recht zuverlässig. Eine heftige Bewegung macht das Jutsu unwirksam, und man behält nach wie vor seine Substanz, steht also im Zweifelsfall immer noch im Weg rum oder wird bei Regen sichtbar.
Fingerzeichen: Schlange, Drache
Erfordert: Chakraattribut 2

-Konoha no Yoroi
Umherliegendes Laub legt sich um den Anwender. Dies hat neben einem Schutzeffekt auch einen Tarneffekt. Der Schutz ist nicht großartig, doch ausreichend für Angriffe, denen nicht allzuviel Kraft zu Grunde liegt. Schützt und dämpft.
Fingerzeichen: Affe, Drache, Schlange
Erfordert: NA3 für die Festigkeit von Holz, NA5 für die Festigkeit von Leichtmetall

-Konoha Nebaru no Jutsu
Diese Technik erfordert umliegendes Laub. Sollte der Gegner jenes betreten, hindert die Jutsu ihn daran sich weiter zu bewegen: Er klebt praktisch am Boden. Dieser Effekt hält fünf Minuten pro Ninjutsuattribut des Anwenders und betrifft pro Ninjutsuattribut einen Quadratmeter. Sollte das Taijutsuattribut des Opfers höher dem Ninjutsuattribut des Anwenders sein, so schlägt die Jutsu fehl, weil sich das Ziel losreissen kann. Ist das TA gleich dem NA, wird die Dauer halbiert.
Fingerzeichen: Schlange, Eber, Affe
Erfordert: NA3

-Konoha Ame no Jutsu
Diese Jutsu lässt umherliegendes Laub auf den Gegner herabregnen. Hierbei werden die Blätter scharf und verursachen so kleine Wunden und Kratzer. Nicht wirklich bedrohlich, aber nervig und extrem hinderlich für die Sicht.
Fingerzeichen: Affe, Schlange, Widder
Erfordert: NA3 für leichte Wunden, NA5 für mittelschwere Wunden

Chikan
Eine elementare Technik oder vielmehr eine Sammlung von Techniken, die der Abwehr von äußeren Einflüssen auf den Geist des Shinobi dienen, und die ohne Fingerzeichen oder Zeitaufwand nutzbar sind - es handelt sich dabei vor allem um Konzentrations- und Meditationsmethoden, die den meisten Shinobi ohnehin als Teil der Grundausbildung im Chakragebrauch gelehrt werden.
Die Stärke eines Chikan hängt davon ab, wie mächtig die abzuwehrende Jutsu ist und über viel Erfahrung (AP) der Anwender verfügt. Unter normalen Bedingungen entspricht die Widerstandskraft gegen Genjutsu (Willenskraft) eines Shinobi genau seinen Gesamt-AP, und die Schwierigkeit, eine Genjutsu abzuwehren, ist der doppelte AP-Grad. Eine auf GA3 gewirkte Genjutsu könnte also ab einer Willenskraft von 6 Punkten (= Level 25) abgewehrt werden. Vor- und Nachteile sowie Veteranenvorteile und einige seltene Jutsu können die Willenskraft weiter modifizieren.
Erfordert: Genin-Rang

Fuuton

Fuuton: Michibiku Kaze (Wind Release: Guide Wind) - sofort verwendbar, wenn Fuuton gelernt wurde
Eine Grundfähigkeit aller Fuuton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, die Luf in ihrer unmittelbaren Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken, um es anzufachen, oder um Wäschestücke, um diese schneller zu trocknen. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz. Die Stärke der erzeugten Bewegung entspricht maximal Windstärke 3.
Fingerzeichen: keine
Erfordert: NA1

Fuuton: Kyou Iki No Jutsu - H
Eine Technik, mit der der Benutzer Luft in seiner Lunge komprimieren kann und so in der Lage ist, die Luft für lange Zeit anzuhalten. Mit etwas Übung kann man die Luft mehrere Stunden anhalten. Diese Technik muss aufrecht erhalten werden.
Fingerzeichen: Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 1 für zehn Minuten, 2 für fünfzehn Minuten, 3 für fünfundzwanzig Minuten, 4 für eine Stunde, 5 für fünf Stunden, 6 für 12 Stunden.

-Fuuton: Daitoppa
Der Anwender spuckt einen Windball, der das Ziel eine kleine Entfernung zurückstößt und umwirft. Mit zunehmendem Ninjutsuattribut kann dieser Ball größere Ausmaße annehmen und ein Ziel leicht meterweit zurückfliegen und herumwirbeln lassen. Gehaltene Gegenstände und Waffen können dabei aus der Hand fliegen.
Fingerzeichen: Ochse, Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 2

Fuuton: Samusa no Jutsu
Der Anwender erschafft eine Luftblase, mit etwa 20cm Durchmesser, direkt vor sich, welche extrem komprimierte Luft enthält. Die Blase fliegt geradlinig in eine beliebige Richtung und die einmal gewählte Flugbahn kann nicht mehr beeinflusst werden. Die Blase explodiert bei jeglicher Berührung. Dabei entsteht eine Druckwelle, welche den Gegner von den Füßen reißen kann. Ab NA5 kann er sogar einige Meter weg geschleudert werden, durch den aufgebauten Druck.
Fingerzeichen: Affe, Hund, Eber, Drache, Hase
Erfordert: Ninjutsuattribut 3

Fuuton: Karyuutachi (Wind Release: Swirling Current Cutting)
Der Anwender erzeugt direkt über den Handinnenflächen tellergroße Scheiben aus extrem schnell rotierender Luft, die als gefährliche Nahkampfwaffe gebraucht oder geworfen werden können. Werden sie geworfen, sind sie nicht steuerbar und verlieren nach etwa 10 Metern ihre Fähigkeit durch Objekte zu schneiden.
Fingerzeichen: Vogel, Drache, Hund, Drache, Schlange, Vogel
Erfordert:
NA 3 um durch Holz zu schneiden
NA 5 um durch Stein zu schneiden

Fuuton: Aki no Jutsu - Wind Release: Void Technique
Aki no Jutsu ist für eine Fuutonjutsu paradox, denn sie zielt darauf ab, etwas zu schaffen, was Fuutonshi eigentlich schockieren sollte: Einen luftleeren Raum. Nach Abschluss der Fingerzeichen bildet sich um einen Punkt in Sichtweite des Anwenders eine Chakrabarriere mit fünfzehn Metern Radius, die den Einstrom neuer Luft von außen blockiert, und die noch vorhandene Luft entweicht gleichmäßig in alle Richtungen. Der Sog ist nicht stark genug, um Menschen die Luft aus geschlossenen Atemwegen zu reißen, und auch wenn die Leistungsfähigkeit sich nach ein bis zwei Minuten stark verringert, geraten trainierte Zeitgenossen erst nach circa zehn Minuten ohne Sauerstoff in Gefahr zu ersticken. Sofort ersticken kann die Jutsu allerdings sämtliche Feuer im Wirkungsbereich, die nicht direkt aus einer starken Chakraquelle gespeist werden. Katonjutsu im Wirkungsbereich werden ebenso erstickt, können sich aber aus dem Chakragerüst wieder entzünden, wenn ihre Flugbahn sie nur kurzfristig durch das Vakuumfeld führt. Von außen eindringende Fuutonjutsu können die Barriere ungehindert passieren. Ist der AP einer eindringenden Jutsu größer oder gleich dem von Aki no Jutsu, wird das Vakuumfeld zerstört.
Fingerzeichen: Vogel, Eber, Hund, Ratte
Erfordert: Ninjutsuattribut 3

Futon: Renkudan
Das Renkudan ist ein Chakraaustoß ähnlich des Futon: Daitoppa und dessen Weiterentwicklung. Im Gegensatz zu dem genannten Jutsu stößt Renkudan das Opfer nicht nur davon, sondern bohrt sich wie ein Riesendrill in das erste Objekt das es berührt, wobei es problemlos einen Baum fällt oder eine Steinmauer normaler Dicke aufbrechen und durchschlagen kann, wobei durchaus gefährliche weitere Schrappnelle entstehen können. Die Mindestgröße des Renkudan ist die Größe des Oberkörpers eines erwachsenen Mannes, die bisher beobachtete maximale Größe ist die eines normal großen Menschen.
Fingerzeichen: Vogel, Hase, Affe, Pferd
Erfordert: Ninjutsuattribut 4

Fuuton: Fuanteki Aki no Jutsu - Wind Release: Unstable Void Technique
Fuanteki Aki no Jutsu erlaubt es dem Anwender, durch Kompression eine Sphäre luftleeren Raums zu schaffen, die auf seinen Wunsch eine mächtige Druckwelle entfesseln kann. Nach Beendigung der Fingerzeichen deutet der Fuutonshi auf den gewünschten Punkt, um den sich in 20 Metern Radius eine luftdichte Chakrabarriere nach Art von Aki no Jutsu legt. Wenn er anschließend die Faust ballt, wird die noch verbleibende Luft innerhalb der Barriere schlagartig in einer faustgroßen Kugel komprimiert. Die Auswirkungen des Vakuums gleichen denen unter Aki no Jutsu.
Die komprimierte Luftkugel ist innerhalb der Sphäre frei beweglich. Sobald der Anwender seine Faust wieder öffnet, wird der geballte Luftdruck mit einem Schlag frei und richtet innerhalb der Sphäre Schaden an, der mit einem Daitoppa auf dem selben AP vergleichbar ist.
Fingerzeichen: Vogel, Eber, Hund, Ratte, Vogel, Schaf
Erfordert Ninjutsuattribut 4, Aki no Jutsu

Fuuton: Aki Dangan no Jutsu (Wind Release: Void Bullet Technique)
Dieses Jutsu vereinigt prinzipien von Fuuton: Funteki Aki no Jutsu und Fuuton: Daitoppa. Mithilfe der Fingerzeichen formt der Anwender eine punktförmige, stark komprimierte Luftkugel, die ringsum von einer Vakuumsphäre mit zwei Zentimetern Durchmesser umgeben ist, und atmet sie seinem Ziel entgegen. Aki Dangan entfaltet anders als die meisten Ninjutsu nur eine sehr lokalisierte Zerstörungskraft in einem Umfeld von zwei Zentimetern um den Aufschlagspunkt, bietet dafür jedoch eine sehr hohe Reichweite von 100 Metern, die je NA um 50m steigt.
Aki Dangan kann Stein- und Metallwände durchschlagen, wird auf der Flugbahn nicht nennenswert von Wind beeinträchtigt und ist praktisch lautlos.
Fingerzeichen: Vogel, Tiger, Schwein, Ochse, Drache, Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 4

Fuuton: Wameki Goe Uindo Tatsu - Gebrüll des Winddrachen
Der Anwender sammelt hochkonzentriertes Chakra in seiner Lunge und stößt dann eine enorme Luftdruckwelle aus, die eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Die Technik kann auf eine Reichweite von bis zu 20 Metern für schwere Prellungen und Blutergüsse sorgen und stößt getroffene Ziele mehrere Meter weit zurück.
Fingerzeichen: Affe, Eber, Schlange, Hund, Vogel, Drache
Erfordert: Ninjutsuattribut 5

Fuuton: Kaze No Yaiba (Wind Release: Blade of Wind)
Erschafft vor dem Anwender eine Klinge aus Wind, die in der Lage ist Gegner oder andere Dinge zu durchschneiden. Die Jutsu zeigt sich als laut sirrendes Flimmern in der Luft und kommt auf eine Länge von zehn Metern. Sie fliegt geradeaus in die Richtung, in die das letzte Fingerzeichen zeigt. Kaze no Yaiba hat eine effektive Reichweite von hundert Metern und verliert vorher nicht signifikant an Kraft und Geschwindigkeit, egal was sie durchschlagen hat.
Fingerzeichen: Hund, Hase, Vogel, Drache, Tiger, Schlange, Drache, Vogel
Erfordert: Ninjutsuattribut 5

Doton

Doton: Horu Ishi (Earth Release: Carve Stone) - sofort verwendbar, wenn Doton gelernt wurde
Eine Grundfähigkeit aller Doton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, aus Erde oder Gestein Dinge zu gestalten. So können mit dieser Jutsu beispielsweise kleine Statuen, ein Bett oder eine Sitzegelegenheit aus dem Boden gehoben oder wieder darin versenkt werden. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz.
Fingerzeichen: keine
Erfordert: NA1

Doton: Naga Dokuga (Earth Release: Serpent Stings)
Durch das Auflegen beider Hände auf den Boden erschafft der Anwender eine Schlange aus Stein, die sich unterirdisch fortbewegt und den Gegner von unten her angreift. Der Kopf der bis zu einen Meter aus dem Boden streckbaren Schlange hat scharfe Zähne, die bei einem Treffer schmerzhafte Wunden hinterlassen und einen schwachen Gegner festhalten können (Halten der Fingerzeichen nötig).
Fingerzeichen: Schlange
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

-Doton: Shinju Zanshu no Jutsu
Befindet sich der Anwender unter der Erde, so greift er sein Ziel und tauscht mit dieser Technik blitzschnell die Plätze mit diesem, so dass es bis zum Kopf in die Erde eingegraben ist.
Fingerzeichen: Eber, Vogel, Ochse
Erfordert: Ninjutsuattribut 2

Doton: Dorogani (Erdfesseln)
Der Anwender wandelt die Erde unter seinem Gegner in eine bewegliche Tonmasse um und versucht ihn damit bis zu den Knien einzuschließen. Sollte dieser nicht ausweichen, wenn er die Tonmasse erkennt, wird er im Bruchteil einer Sekunde darin gefangen und kann sich nur noch durch rohe Gewalt daraus befreien. Die nötige Kraft, sich mit einem Schlag aus dem Ton zu befreien, beträgt 50 KKW je Ninjutsuattribut der Technik. Eine teilweise Zerstörung der Tonmasse wird bei gehaltenem Fingerzeichen rasch regeneriert.
Das Fingerzeichen muss für zwei Minuten gehalten werden, bevor der Ton aushärtet, sofern er nicht durch andere Methoden stabilisiert wird. Nach Aushärtung kann der Ton auch langwieriger aufgebrochen werden.
Fingerzeichen: Eber, Schlange, Widder
Erfordert: Ninjutsuattribut 3

Doton: Kaibun Enjo (Earth Release: Boiling Earth)
Der Anwender spuckt auf eine Distanz von maximal 10 Metern einen Strahl aus Humus, der sich auf dem Weg zum Ziel erhitzt. Der Humus bleibt bei einem Treffer am Gegner haften und verdampft in giftigen, Atemnot verursachenden Rauchgasen, wobei er langsam abkühlt. Auf dünnem Stoff oder nackter Haut kann die heiße Erde erst- bis zweitgradige Verbrennungen hervorrufen, wenn sie nicht rechtzeitig entfernt wird. Diese Wunden neigen sehr dazu, sich zu infizieren, wenn sie nicht früh gereinigt werden.
Fingerzeichen: Schlange, Widder, Drache, Ratte
Erfordert: Ninjutsuattribut 3

Suiton

Suiton: Chisai Sui (Water Release: Reign Water) - sofort verwendbar, wenn Suiton gelernt wurde
Eine Grundfähigkeit aller Suiton-Shinobi, die es erlaubt, Wasser zu lenken, zu formen und sogar schweben zu lassen. So können mit dieser Jutsu Wasserflaschen befüllt oder Kleider durch Herausziehen des Wassers getrocknet werden. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einer großen Wanne (250l) je Einsatz, das Wasser bewegt sich im Schritttempo.
Diese Jutsu erfordert zur Anwendung die absolute Konzentration auf das Element, sodass sie im Kampf nicht anwendbar ist.
Fingerzeichen: keine, mind. 5 Sekunden Konzentration
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Mokuton

Mokuton: Ki Masu (Wood Release: Tree Grow)
In waldiger Umgebung kämpft es sich mit Mokuton leichter. Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich, einen Baum aus dem Boden schießen zu lassen, welcher eine Höhe von zwei bis drei Metern hat. Die Anzahl der Bäume erhöht sich mit jedem Attributspunkt um einen Baum, ohne dass dafür höhere Kosten fällig werden.
Fingerzeichen: Widder, Ratte
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Mokuton: Kariya (Wood Release: Temporary Residence)
Mit dieser Technik ist es möglich, auf einer Reise oder an einem sonstigen Ort, eine komfortable Schlafgelegenheit zu erschaffen. An einer freien Stelle mit Erdboden als Untergrund, kann der Anwender ein Haus aus Holz schaffen. Es dauert mindestens zehn Sekunden, bevor sich eine belastbare Struktur gebildet hat - vorher sind die so erzeugten Häuser sehr fragil und bieten keinen Schutz gegen Ninjutsu.
Fingerzeichen: Hase, Eber
Erfordert: NA1 (eine Grube welche von Wurzeln geschützt ist), NA2 (eine kleine Hütte für eine Person), NA3 (eine Hütte von 40m²), NA4 (ein einstöckiges Haus mit 80m²), NA5 (ein dreistöckiges Haus mit 200m²), NA6 (ein beliebig hohes Haus mit 400m²)

Mokuton: Tsuru Shokubu
Der Anwender ist in der Lage aus den im Boden befindlichen Wurzeln bewegliche Lianen zu machen, die sich um Gegenstände oder Gegner in der näheren Umgebung schlingen können. Pro weiterem NA wird eine weitere Ranke mit effektivem KKW 40 erschaffen. Halten mehrere Ranken den gleichen Gegner, wirken sie additiv.
Fingerzeichen: Ochse, Hund, Tiger, Ochse
Erfordert: Ninjutsuattribut 1

Mokuton: Mokuhen no Juurensha (Wood Release: Rapid Fire of Splinters)
Der Anwender kehrt seine Handfläche nach oben und ein etwa 30 Zentimeter hoher Holzscheit wächst daraus. Mit einem kräftigen Pusten in Richtung des Gegners, löst sich der Holzscheit in viele kleine Splitter auf und jene fliegen wie Senbon in einem engen Strahl oder Kegel bis zu 20m weit auf den Gegner.
Fingerzeichen: Widder, Hase, Ochse, Ratte
Erfordert: Ninjutsuattribut 3

Mokuton: Zaikangoku (Wood Release: Woodprison)
Um den Betroffenen herum, schießen sechs rechteckige Holzleisten aus dem Boden, mit einem Durchmesser von etwa 15 Zentimetern. Diese wachsen nun rasend schnell dicht am Körper des Betroffenen in die Höhe und verschließen sich über ihm, so das ein enges Gefängnis entsteht, welches es schwierig macht das Holz einfach zu zerschlagen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Schlange, Vogel, Drache, Widder, Hund
Erfordert: Ninjutsuattribut 4

Mokuton: Zansatsu no Hana (Wood Release: Execution Flower)
Der Ninjutsuka formt einen faustgroßen Ball dornigen Gestrüpps, das sich unablässig wurmartig ineinander windet und binnen fünf Minuten geworfen werden kann. Die Geschwindigkeit entspricht entweder dem KKW des Anwenders oder NA*50 KKW.
Trifft die Dornenkugel auf Widerstand, sprießen die stacheligen Ranken blitzartig entlang der Oberfläche aus und bohren sich in die Tiefe. Wird ein Lebewesen getroffen, ist der entstehende Schaden massiv- Knochen und innere Organe werden durchbohrt, und eine Entfernung des Dornenballs ist durch die Geschwindigkeit und Stacheln ein aussichtsarmes Unterfangen. Bis zum Eintritt des Todes können je nach Körpergröße (und Umfang ...) drei bis fünf Minuten vergehen; durch die heftigen Schmerzen und einwachsenden Ranken ist das Opfer jedoch binnen Sekunden kampfunfähig.
Sobald die Dornen Blut gekostet haben, sprießen blutrote Blüten auf der Ranke und verbreiten einen intensiven, schwer-süßlichen Duft in der Umgebung, der Aasfresser fernhält und konservierend auf die Leiche wirkt. Die Pflanze kann danach noch monatelang weiter überleben, vermehrt sich aber glücklicherweise nicht.
Die abgedeckte Gesamtfläche entspricht einer Person oder zwei Kubikmetern. Die Jutsu kann auch Stahl und Beton durchbohren.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Schlange, Drache, Eber, Schlange, Vogel, Widder
Erfordert: Ninjutsuattribut 5

Tai-Jutsu

Waffenloses Taijutsu

Gaishin Ryuu - Evil Intention StyleSchüler
Yoake - Daybreak
Der Taijutsuka praktiziert einen ebenso schmutzigen wie wirkungsvollen Trick: Er tritt an seinen Gegner heran und versetzt ihm mit dem nachfolgenden Bein einen ruckartigen Kniestoß in den Bauch oder Schritt - neben den logisch folgenden Schmerzen löst dies häufig auch Übelkeit aus und setzt schon zu Beginn des Kampfes den richtigen Akzent. Gegen Gegner die eh schon am Boden sind kann man natürlich auch einfach in die entsprechenden Regionen treten ..
Yoake erhält einen Stilbonus auf Geschwindigkeit und löst für kurze Zeit heftige Schmerzen und Übelkeit aus, wenn das Ziel keine gesteigerte Schmerzresistenz besitzt.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

Kizu - Blemish
Der Taijutsuka platziert sich dicht am Gegner und führt einen brutalen Fausthieb gegen das Gesicht - neben der relativ hohen Anfälligkeit der Gesichtsknochen für Frakturen ist dieses Ziel auch sehr effektiv, wenn man ein Zeichen setzen möchte.
Kizu erhält einen Stilbonus auf Kraft und hinterlässt einen anhaltenden empfindlichen Schmerz im Gesicht. Zudem kann der Taijutsuka mit etwas Übung ziemlich genau festlegen, wie die Wunde später aussehen soll - viele aufstrebende Unterweltgrößen legen sich auf diese Art ein Markenzeichen zu.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

Orosu - Konter
Der Anwender duckt sich unter einem Schlag hinweg und legt beide Arme an den Gegner: Die eine Hand greift nach einem Oberschenkel, während die andere um die Hüfte fasst. In einer fließenden Bewegung wird der Gegner dann aus den Knien heraus nach oben gehoben und so gedreht, dass er Kopf voran gen Boden fällt.
Orosu gewährt Geschwindigkeitsbonus und wirft einen Gegner, der nicht ausweichen kann, in der genannten Weise zu Boden, was ggf. Folgeschäden nach sich ziehen kann.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

Kumagyuu - Bearhug
Der Taijutsuka greift sich den Hauptarm seines Gegners, zerrt ihn heran, und dreht dessen Arm grob auf den Rücken, während seine freie Hand sich um die Kehle schlingt. Durch den Druck auf die Kehle wird der Gegner daran gehindert, große Mätzchen zu machen, während der Taijutsuka ihm ganz gemächlich den Arm ausrenkt ... im Kampf wird Kumagyuu genutzt, um einen einzelnen Gegner außer Gefecht zu setzen, findet in der Unterwelt aber vor allem bei Geiselnahmen oder in Verhören und Einschüchterungsmanövern Anwendung.
Kumagyuu gewährt einen Stilbonus auf Kraft , sobald der Griff etabliert ist, und erlaubt dem Taijutsuka den Arm seines Opfers im Schultergelenk auszukugeln, was die Kampfkraft damit stark einschränkt. Es ist allerdings nicht besonders schwer, auszuweichen oder sich freizukämpfen, ehe die Technik vollendet ist, sodass Kumagyuu vor allem gegen unterlegene oder geschwächte (etwa niedergeworfene) Gegner Einsatz findet.
Erfordert: Taijutsuattribut 2



Museite Ryuu - Silent Hand StyleSchüler

Naoki Hirate
Ein gerade, schnell ausgeführter Hieb mit der Handfläche, der gegen den Unterbauch oder den Solarplexus geführt werden kann. Ein Treffer am Unterbauch führt zu anhaltenden, dumpfen Schmerzen, während ein Treffer am Solarplexus für zehn Sekunden heftigen Schwindel hervorruft und die Kraft des Ziels für diese Zeit reduziert.
Naoki Hirate erhält einen Stilbonus auf Geschwindigkeit, beim Treffer entspricht der Abzug auf den Kraftwert ebenfalls dem Stilbonus des Angreifers.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Nibai Hirate
Ein schneller, beidarmig geführter Angriff, bei dem die Ohren des Gegners mit der Handfläche zeitgleich getroffen werden. Ein erfolgreicher Treffer führt zu Taubheit, Schwindel und Kopfschmerzen, die den Tempo-KKW des Ziels für 10 Sekunden verringern.
Nibai Hirate erhält einen Stilbonus auf Gechwindigkeit, beim Treffer entspricht der Abzug ebenfalls dem Stilbonus des Angreifers.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Hirate Uke - Konter
Eine vielseitige Verteidigungstechnik, die Grundlage für viele weitere Eigenheiten des Museite ist. Der Ausführende leitet einen Angriff mit der Handfläche ab, hält den Angreifer fest, und attackiert das Ellenbogen- oder Kniegelenk mit einem Handkantenschlag. Hirate Uke erhält einen Stilbonus auf Geschwindigkeit. Wenn der KKW des Anwenders nach Stilbonus den seines Angreifers übersteigt, wird der Angriff abgewendet und das attackierte Gelenk schwillt schmerzhaft an - mit einem betroffenen Arm geführte Angriffe sind in Kraft und Tempo um den Stilbonus des Taijutsuka geschwächt, während ein getroffenes Bein zusätzlich noch die Laufgeschwindigkeit um den selben Betrag verringert. Die Behinderung besteht für etwa eine Minute, dann kann unter Schmerzen wieder normal belastet werden.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Kuraige Hirate
Der Taijutsuka führt einen flachen Schlag gegen das Kinn das Opfers und lässt einen fließenden Handkantenschlag gegen den Hals nachfolgen. Kuraige Hirate quetscht die Luftröhre ab, sodass der Getroffene für die nächsten Momente kaum Luft bekommt und für etwa fünf Minuten nach dem Treffer gerade noch flüstern kann - Hilferufe oder Kommunikation mit Kampfgefährten sind praktisch ausgeschlossen.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Spezialausbildungen:

Aurenjäger

[Stufe I]
Voraussetzung: Genin, Level 15

[Puls des Lebens]
Aufgrund ihres Chakra ist es dem Anwender möglich, andere Lebewesen in seiner Umgebung zu spüren, wenn er sich mit der richtigen Technik dafür empfänglich macht - je intensiver das Chakra, desto deutlicher ist das Gefühl, sodass vor allem Menschen und insbesondere Shinobi erfassbar sind. Die Reichweite dieses Gespürs beträgt 20 Meter - der Aurenjäger kann dabei die Position anderer Personen erfassen, egal ob es sich um Shinobi handelt oder nicht. Eine genaue Untersuchung der Aura ist damit nicht möglich, allerdings können schon einmal untersuchte Auren wiedererkannt werden. Für die folgenden Stufen der Ausbildung steigt die Reichweite um je 10 Meter.
Chakrakosten: AP4 für dreißig Sekunden

[Aurenblick]
Die Aura umgibt einen Menschen jederzeit und gibt dem kundigen Betrachter Auskunft über viele Einzelheiten einer Person. Die kann ein Aurenjäger auf diesem Stand seiner Ausbildung zwar noch nicht wirklich deuten und nur vage Aussagen über die Grundeigenschaften einer Person treffen, aber er kann sich die Aura bereits bis in einzelne Muster ansehen und zur späteren Verwendung einprägen - da die Aura jedes Menschen einzigartig ist wie sein Fingerabdruck, erlaubt die Technik die sichere Identifikation des Untersuchten. Diese Technik erfordert kein Chakra, aber etwa zwei Minuten Zeit, um die Aura in ihren Details zu betrachten.

[Aurengedächtnis]
Jemand, der sich vorwiegend mit fremden Präsenzen beschäftigt ist irgendwann in der Lage sich die Nuancen besonders gut einzuprägen, auch wenn er sonst nicht über ein besonders gutes Gedächtnis verfügen sollte. Die Merkfähigkeit für Auren wird geschult, sodass man eine einmal untersuchte Aura in der Regel wiedererkennen wird - lediglich bei engen Verwandten und einander sehr nahestehenden Personen kann die Unterscheidung nur anhand der Aura schwer werden.


[Stufe II]
Voraussetzung: Chunin, Level 25

[Aurenanalyse]
Mit zunehmender Erfahrung lernt der Aurenjäger, nicht nur blind nach Chakra zu fühlen, sondern der Aura noch weitere Details zu entnehmen - wenn er mit Puls des Lebens, Aurenecho, oder X eine Aura wahrnimmt, erfährt er auch den ungefähren körperlichen Zustand der Person (größtenteils unverletzt, verletzt, sterbend), ob es sich um Shinobi handelt, und wie viel diese noch ungefähr von ihrer Chakrakapazität besitzen (100%, 75%, 50%, 25%). Bei Bunshin, die Chakra besitzen, wird für diese Bestimmung der erhaltene Wert als Maximum angesetzt - sie sind allein durch Aurenanalyse also nicht als Klone mit deutlich weniger Chakra erkennbar.
Eine Untersuchung mittels Aurenblick liefert die gleiche Information beim ersten Anblick (falls sie nicht ohnehin offensichtlich war) und kann zusätzlich genutzt werden, um die Persönlichkeit und Gefühlslage der untersuchten Person ungefähr zu erkennen. Einem professionellen Verhör ist sie dabei keineswegs überlegen - aber deutlich schneller.

[Aurakartei]
Der Aurenjäger hat ein System verinnerlicht, Auren schnell und effizient für andere zu kodieren und diese Beschreibungen selbst zu entziffern, und kann sowohl eine wahrgenommene Aura für andere Aurenjäger eindeutig beschreiben als auch eine ihm mit dieser Fähigkeit beschriebene Aura mit beträchtlicher Sicherheit identifizieren. Ab diesem Punkt wird Aurenjäger der verborgenen Dörfer systematisch das jeweilige Bingo-Book mit den dort abgelegten Aurenbeschreibungen eingebläut.

[Auren-Echo]
Manchmal muss man sich rasch einen Überblick über eine komplexe Gemengelage verschaffen und hat keine Zeit für gründliche Analysen. In diesen Situationen kann ein geübter Aurenjäger einen Chakraimpuls freisetzen, der alle Auren in seiner weiteren Umgebung für einen kurzen Moment hell aufflackern lässt: Alle Präsenzen in 100 Metern Umkreis werden mit ihrem aktuellen Standort wahrgenommen. Diese Technik bietet nur eine Momentaufnahme von etwa einer Sekunde Dauer.
Erfordert: AP4-Kosten




Kuchiyose

[Stufe I]

In der ersten Stufe der Kuchiyose-Ausbildung lernt der Beschwörer die gleichnamige Jutsu, mit der die Tiere beschworen werden können. Zudem wird ein Vertrag mit dem Vertragshüter der jeweiligen Tiergattung geschlossen, was je nach Tierart im Vorfeld unterschiedliche Prüfungen mit sich bringen kann. Sobald der Vertrag erfolgreich geschlossen wurde, ist der Beschwörer in der Lage abhängig von seiner Ausbildungsstufe Tiere der entsprechenden Art an seine Seite zu rufen.

[Normale Tierbeschwörung]
Die beschworenen Tiere sind ab der ersten Stufe in der Lage, die menschliche Sprache zu sprechen und so die Worte des Beschwörers zu verstehen. Ein Shinobi kann bis zu drei normal große Tiere zu seinen Partnern machen und gleichzeitig beschwören, wenn er für jedes Tier Chakrakosten aufbringen kann.
Die Tiere der ersten Stufe betrachten den Shinobi zu Beginn noch als eine neutrale Person. Anweisungen in diesem Sinne sind nicht tragbar. Man kann höchstens darauf hoffen mit Bitten zu punkten. Je nach Tierart und individuellen Faktoren wie Tierfreund formt sich schneller oder langsamer eine belastbare Arbeitsbeziehung oder gar Freundschaft.

-Kuchiyose no Jutsu: (...)
Der Anwender kann, nachdem er einen Vertrag mit einem bestimmten Tier gemacht hat (Hund, Schildkröte, Schlange, Schnecke, Frosch, Spinne, etc.) Wesen dieser Gattung in verschiedenen Größen und Stärken für diverse Dienste beschwören.
Fingerzeichen: Ochse, Hund, Drache, Widder, Pferd, Affe, Eber, Ratte, Schlange, Tiger, Hund
Erfordert: Ninjutsuattribut 4
AP3-Kosten für Stufe I
AP4-Kosten für Stufe II
AP5-Kosten für Stufe III
AP6-Kosten für Stufe IV

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Karhu am 02.01.2014 18:05.

26.09.2012 21:45 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Shizu's 5th Shizu's 5th ist weiblich




Beiträge:
RPG: 460
NO-RPG: 17

Guthaben: 175 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 220

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 22
Exp: 59%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 5th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

sai.gif    Sai

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kinobori for you!!

__________________

[Steckbrief] - [Jutsuliste]


01.01.2013 20:28 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Asuma Asuma ist männlich
Mr. Brightside



Beiträge:
RPG: 2207
NO-RPG: 498

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 420

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 50
Exp: 13%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Asuma
Riesenfaecher.gif    Fächer

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suimen gemeistert. Zwar nicht als erste im Ziel aber dafür an einem Tag, gleich zwei Techniken gemeistert

"Hiroki-san kann stolz auf sich sein"

__________________

|reroll|


|Steckbrief| |Jutsus| |Look|

Nindo: Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Sichtbare Fakten: Agilität, Beidhändig, Eisern, Zielschwierigkeiten & seine schwarz tätowierten Augen

20.01.2013 14:24 Asuma ist offline Email an Asuma senden Beiträge von Asuma suchen Nehmen Sie Asuma in Ihre Freundesliste auf Füge Asuma in deine Contact-Liste ein
Asuma Asuma ist männlich
Mr. Brightside



Beiträge:
RPG: 2207
NO-RPG: 498

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 420

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 50
Exp: 13%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Asuma
Riesenfaecher.gif    Fächer

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fuuton und die allererste Technik: Fuuton: Kyou Iki No Jutsu gelernt

__________________

|reroll|


|Steckbrief| |Jutsus| |Look|

Nindo: Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Sichtbare Fakten: Agilität, Beidhändig, Eisern, Zielschwierigkeiten & seine schwarz tätowierten Augen

22.04.2013 23:38 Asuma ist offline Email an Asuma senden Beiträge von Asuma suchen Nehmen Sie Asuma in Ihre Freundesliste auf Füge Asuma in deine Contact-Liste ein
Shizu's 5th Shizu's 5th ist weiblich




Beiträge:
RPG: 460
NO-RPG: 17

Guthaben: 175 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 220

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: -

Level: 22
Exp: 59%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 5th
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

sai.gif    Sai

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Voll vergessen :D Ranpu no Te gelernt.

__________________

[Steckbrief] - [Jutsuliste]


26.08.2013 18:07 Shizu's 5th ist offline Email an Shizu's 5th senden Beiträge von Shizu's 5th suchen Nehmen Sie Shizu's 5th in Ihre Freundesliste auf
Asuma Asuma ist männlich
Mr. Brightside



Beiträge:
RPG: 2207
NO-RPG: 498

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 420

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 50
Exp: 13%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Asuma
Riesenfaecher.gif    Fächer

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiroki kann nun Luftblasen machen: [Fuuton: Samusa no Jutsu]

MfG
Asuma

__________________

|reroll|


|Steckbrief| |Jutsus| |Look|

Nindo: Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Sichtbare Fakten: Agilität, Beidhändig, Eisern, Zielschwierigkeiten & seine schwarz tätowierten Augen

29.08.2013 13:57 Asuma ist offline Email an Asuma senden Beiträge von Asuma suchen Nehmen Sie Asuma in Ihre Freundesliste auf Füge Asuma in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2344
NO-RPG: 11463

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu)
Konoha no Yoroi
Fuuton: Daitoppa
Fuuton: Karyuutachi (Wind Release: Swirling Current Cutting)
Futon: Renkudan

gekauft.

__________________




~ Steckbrief | Jutsuliste ~

31.08.2013 09:38 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Asuma Asuma ist männlich
Mr. Brightside



Beiträge:
RPG: 2207
NO-RPG: 498

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 420

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 50
Exp: 13%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Asuma
Riesenfaecher.gif    Fächer

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amaaru Hiroki, kann nun dank eines Prinzen fremdes Chakra verdrängen

MfG
Asuma

__________________

|reroll|


|Steckbrief| |Jutsus| |Look|

Nindo: Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Sichtbare Fakten: Agilität, Beidhändig, Eisern, Zielschwierigkeiten & seine schwarz tätowierten Augen

13.12.2013 10:52 Asuma ist offline Email an Asuma senden Beiträge von Asuma suchen Nehmen Sie Asuma in Ihre Freundesliste auf Füge Asuma in deine Contact-Liste ein
Darukan Darukan ist männlich
76b3c3



Beiträge:
RPG: 1295
NO-RPG: 570

Guthaben: 2150 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 323

Kampfkraft: 280

Konkrete Chakraersparnis: 21

Level: 37
Exp: 74%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Darukan
kette.png    Dornenkette

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten

Verbaende.gif    Waffensiegel




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aurenjäger Stufe 1 gemeistert.

__________________


{Steckbrief}~{Jutsuliste}


27.04.2014 14:25 Darukan ist offline Email an Darukan senden Beiträge von Darukan suchen Nehmen Sie Darukan in Ihre Freundesliste auf Füge Darukan in deine Contact-Liste ein
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1359
NO-RPG: 6769

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natur: Doton
Doton: Naga Dokuga (Earth Release: Serpent Stings)
Doton: Shinju Zanshu no Jutsu
Konoha Ame no Jutsu
Konoha Nebaru no Jutsu

gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

08.07.2014 12:23 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1359
NO-RPG: 6769

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fuuton: Aki no Jutsu - Wind Release: Void Technique
Fuuton: Fuanteki Aki no Jutsu - Wind Release: Unstable Void Technique

gekauft. Viel Spaß damit! :)

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

12.11.2014 15:01 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Rin
Hitokiri




Beiträge:
RPG: 1491
NO-RPG: 1995

Guthaben: 850 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 40
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fuuton: Wameki Goe Uindo Tatsu
Doton: Dorogani

Suiton
Mokuton
Mokuton: Kariya (Wood Release: Temporary Residence)

Aurenjäger II

Gekauft! Ob er es schafft, eine erjagte Aura mit Dorogani festzusetzen?

__________________
"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

Steckbrief | Jutsuliste

25.01.2015 12:58 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Rin
Hitokiri




Beiträge:
RPG: 1491
NO-RPG: 1995

Guthaben: 850 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 40
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sollte Hiroki nicht sagen, dass er ein Windbeutel ist. Dann wirft er nämlich mit Sägespänen!


Fuuton: Aki Dangan no Jutsu (Wind Release: Void Bullet Technique) - 4 JP
Fuuton: Kaze No Yaiba (Wind Release: Blade of Wind) - 5 JP
Mokuton: Mokuhen no Juurensha (Wood Release: Rapid Fire of Splinters) 3 JP

Gekauft!

__________________
"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

Steckbrief | Jutsuliste

23.05.2015 13:51 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Rin
Hitokiri




Beiträge:
RPG: 1491
NO-RPG: 1995

Guthaben: 850 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 40
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiroki hat sich auf das Wolfskind eingelassen und seine erste Lektion erhalten - in Gestalt von Kenshi. Bleibt zu sehen, ob er sie meistern kann.

__________________
"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

Steckbrief | Jutsuliste

22.10.2015 22:32 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Okami no Haru Okami no Haru ist männlich
Brutalo-Wolf



Beiträge:
RPG: 2233
NO-RPG: 4

Guthaben: 1000 Ryou

Ninja Rang: Kiri Anbu

Chakra: 310

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: 20

Level: 50
Exp: 33%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wenn du mich ernstlich stören willst, hast du noch einen weiten Weg vor dir, Hiroki."

Gaishin Ryuu erlernt - und genug aufgestaute Aggressionen mitbekommen, um es auch einzusetzen.

__________________
Who's evading the skin-clad wolf? I hope the spoils were worth it ...
Who's evading the skin-clad wolf? The eyes just scratch the surface ...


Kiri-Karyudo powered by Rin

28.01.2016 01:03 Okami no Haru ist offline Email an Okami no Haru senden Beiträge von Okami no Haru suchen Nehmen Sie Okami no Haru in Ihre Freundesliste auf
Rin
Hitokiri




Beiträge:
RPG: 1491
NO-RPG: 1995

Guthaben: 850 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 395

Kampfkraft: 210

Konkrete Chakraersparnis: 25

Level: 40
Exp: 42%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Rin
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiroki ist also mit Amaya unterwegs und kauft sich zur Vorbereitung eine Menge Hartholz. Soso ...

Doton: Kaibun Enjo (Earth Release: Boiling Earth)
Mokuton: Tsuru Shokubu
Mokuton: Zaikangoku (Wood Release: Woodprison)
Mokuton: Zansatsu no Hana (Wood Release: Execution Flower)
Museite Ryuu - Silent Hand Style (Schüler)

gekauft!

__________________
"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

Steckbrief | Jutsuliste

04.04.2016 20:14 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Okami no Haru Okami no Haru ist männlich
Brutalo-Wolf



Beiträge:
RPG: 2233
NO-RPG: 4

Guthaben: 1000 Ryou

Ninja Rang: Kiri Anbu

Chakra: 310

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: 20

Level: 50
Exp: 33%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*smack*

Doton: Doro Gaeshi gelernt.

__________________
Who's evading the skin-clad wolf? I hope the spoils were worth it ...
Who's evading the skin-clad wolf? The eyes just scratch the surface ...


Kiri-Karyudo powered by Rin

19.02.2017 23:49 Okami no Haru ist offline Email an Okami no Haru senden Beiträge von Okami no Haru suchen Nehmen Sie Okami no Haru in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0