Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Amaaru Hiroki » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karhu Karhu ist männlich




Beiträge:
RPG: 1216
NO-RPG: 807

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 160

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 36
Exp: 66%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Karhu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]

ketten.png    Stahlfäden




Amaaru Hiroki Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name, Vorname:
Amaaru, Hiroki

Alter:
21

Geburtsdatum:
5.3.136

Größe:
180 cm

Gewicht:
80 kg

Geburtsort:
Konoha

Wohnort:
Kishigakure

Blutgruppe:
0-

Chakranaturen:
Futon

Bild:



Aussehen:
Hiroki hat braune Haare, die hinter dem Kopf zusammen gebunden sind. meist trägt er eine einfache braune Hose und ein Hemd, das in Konoha in der Farbe variieren kann, auf Mission oder Jagd ist es etweder in braun oder grau Tönen. An den Unterschänkeln und Unterarmen trägt er Schützer, die ihn vor allem auch vor Dornen und scharfkantigen Steinen im Unterholz schützen sollen

Charakter:
Hiroki meidet große Menschenansammlungen, er ist fremden gegenüber zwar nicht unhöflich aber vorsichtig. Dieser Wesenszug ist über die Jahre sogar verstärkt worden. Hiroki meidet Menschenansammlungen mehr und mehr und ist Fremden gegenüber regelrecht misstrauisch. Wen er aber einmal als Freund akzeptiert hat, für den ist er ein zugänglicher und geselliger Kerl.
Hiroki hat großen Respekt vor den Rängen in der Shinobiwelt, und bemüht sich diesen auch entegen zu bringen. Allerdings fordert er diesen Respekt auch von anderen ein.

Clansymbol:
-

Rang: Genin.

Fähigkeiten:
Taijutsu: 2/5
Genjutsu: X/5
Ninjutsu: 5/5
Bluterbe: X/5

Nebenattribute:
Kampfkraft: (0/20)
Chakra: (0/20)
Chakraersparnis: (0/6)
Slotpunkte: (0/15) [5 NAP = 1 Slotpunkt]
Jutsupunkte: (0/-)

Vorgeschichte/Eigenschaften:

Hirokis Familie lebt schon seid vielen Generationen in Konoha. Immer wieder brachte sie Shinobi hervor, die für die Hokagen und das Dorf ihre Pflicht erfüllten jedoch war der großteil der Familie einfach Bewohner des Dorfes, die oft als Waldarbeiter, Jäger oder Fallensteller ihr auskommen suchten. So auch Hirokis Vater, der den Jungen Hiroki schon früh auf lange Streifzüge durch die Wälder um Konoha mitnahm um Fallen zu kontrollieren oder nach Fährten zu suchen. So kam es das sich der kleine Hiroki im Freien bald wohler fühlte als in den den Räumen des kleinen Hauses der Familie. Es zieht den Jungen nach draußen und seine Streifzüge weitens ich immer weiter aus.
Geplant war immer, dass er einies Tages seinem Vater als einfacher Jäger nachfolgen sollte, doch es sollte anderst kommen. Bei einer Kontrolle, wurde bei Hiroki die Fähigkeit Chakra zu kontrollieren festgestellt und er wurde auf die Akademie in Konoha geschickt, was in seiner Familie seid 2 Generationen nicht mehr vorgekommen war. Hiroki musste jetzt deutlich mehr Zeit in vollbesetzten Klassenzimmern verbringen als ihm lieb war. So mancher Lehrer verzweifelte beinahe daran, diesen Schüler im Klassenzimmer zu halten. Bei Übungen und Unterricht im Freien, sei es auf dem Übungsplatz oder im Gelände, blühte er jedoch auf. Gegen Ende der Akademiezeit ist es selbst für die Lehrer nicht immer eine leichte Aufgabe Hiroki im Gelände wieder zu finden. Hiroki hatte verinnerlicht, was er von seiner Familie mitbekommen hatte, was er von klein auf gelernt hatte. Ein Jäger der entdeckt wird hat bereits verloren und für Hiroki besteht zwischen einem Jäger und einem Shinobi kein allzugroßer Unterschied, nur das ein Shinobi ganz andere Möglichkeiten hat. Und diese beginnt Hiroki zu nutzen um seinem Vater bei der Jagd zu helfen obwohl er von seinem Vater dabei noch genug Tricks und Kniffe lernt, wie man sich ungesehen in den Wäldern und Feldern um Konoha bewegt. Und natürlich was alles für eine Erfolgreiche Jagd zu beachten ist. Denn wenn die Geister der Wälder nicht Gütig gestimmt werden, kann nichts gelingen.
Auch in der Stadt lernt Hiroki auf die Jagd zu gehen. Mit einer kleinen Gruppe von Klassenkammeraden geht er immer wieder in den Gassen und auf den Dächern Konohas auf die Jagd nach Süßem oder spielt Verstecken, worin er ein echter Meister wurde.




Familie | Freunde
muss noch kommen


Vorteile:

Innerer Kompaß 5 GP
Tierfreund - 5GP
Verbesserter Sinn Gehör - 10 GP
Gefahreninstinkt - 10 GP
(je nach dem was es an GP für die Angst gibt noch: Gutes Gedächtnis - 5 GP)

30 GP

Nachteile:
Angst/Phobie - 5GP*
Fernweh 8GP
Autoritätsgläubig 3 GP
Abergläubisch 5GP
Hitzeempfindlich - 12 GP

33 GP

*(Große Menschenmassen meidet Hiroki, Er hat kein Problem damit durch eine Stadt zu laufen, auf einer dichtgedrängten Straße oder schlimmer noch einem überfüllten Raum wird er jedoch nervös und versucht der 'Situation zu entkommen. Je länger er ihr ausgesetzt ist, desto dringlicher wird dieser Drang)

__________________

Steckbrief / Jutsu-Liste


If you give a man a fire, he'll be warm for a day. If you set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life.

Dieser Beitrag wurde schon 13 mal editiert, zum letzten mal von Karhu am 11.02.2013 00:02.

22.09.2012 00:07 Karhu ist offline Email an Karhu senden Beiträge von Karhu suchen Nehmen Sie Karhu in Ihre Freundesliste auf Füge Karhu in deine Contact-Liste ein
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1424
NO-RPG: 6790

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 51%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Die Phobie gibt 5 GP.


Vor- und Nachteile


Vorteile:

Innerer Kompaß - 5 GP
Tierfreund - 5 GP
Verbesserter Sinn Gehör - 10 GP
Gefahreninstinkt - 10 GP

30 GP

Nachteile:
Angst/Phobie - 5 GP*
Fernweh 8 GP
Autoritätsgläubig 3 GP
Abergläubisch 5GP
Hitzeempfindlich - 12 GP

33 GP

*(Große Menschenmassen meidet Hiroki, Er hat kein Problem damit durch eine Stadt zu laufen, auf einer dichtgedrängten Straße oder schlimmer noch einem überfüllten Raum wird er jedoch nervös und versucht der 'Situation zu entkommen. Je länger er ihr ausgesetzt ist, desto dringlicher wird dieser Drang)


Fähigkeiten

Taijutsu: X/5
Genjutsu: X/5
Ninjutsu: 5/5

Nebenattribute:
Kampfkraft: (12/20)
Chakra: (12/20)
Chakraersparnis: (2/5)
Slotpunkte: (0/15) [5 NAP = 1 Slotpunkt]
Jutsupunkte: (0/-)

Abgeleitete Werte:
Kampfkraft: 120 (NAP) + 40 (TA) = 160 KKW
Chakrapool: 50 (Basis) + 100 (NA) + 120 (NAP) = 270 CP

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

26.09.2012 21:11 Madayana ist online Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0