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Jun [4th] Jun [4th] ist männlich
Glaring is caring.



Beiträge:
RPG: 1291
NO-RPG: 28

Guthaben: 75 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 240

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 37
Exp: 68%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Jun [4th]
Dietrich.gif    Dietrich

Katana.gif    Katana

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Bo.gif    Yari




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TA: XXXOO
BA: XXXXX

Waffengattungen: Stabwaffen (Yari), Bogen (Komposit), Schwert


Grundfähigkeiten

[Fallenkunde]
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen Die Technik ist kostenfrei und kann
auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

[Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste]
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Die
Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: -

[Spuren lesen/verwischen]
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer
zu folgen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit
erlernt werden.
Erfordert: -

[Kakuremino no Jutsu]
Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der
Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.
Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt
werden.
Erfordert: -

[Erste Hilfe (Grundfähigkeit)]
Der Shinobi ist Prinzipiell in der Lage einfache Wunden zu versorgen, Verbände anzulegen,
Herz-Rythmus-Massagen zu verpassen und die Stabile Seitenlage durchzuführen. Dies ist
nur eine Erstversorgung und kein dauerhafter Lebensretter. Ein wirklich tödlich
verwundeter Shinobi kann damit vielleicht ein paar Minuten länger am Leben gehalten
werden. Aber ohne einen Erste-Hilfe-Kasten ist auch hier kaum etwas zu retten.
Erfordert: -

[Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique]
Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper und nach Wunsch daran getragene Objekte mit einem nahestehenden, mindestens faustgroßen Objekt vertauschen (max. 3m entfernt), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren, aus normalen Ketten und Fesseln zu entkommen, oder sich davon zu machen. Kawarimi ist nur bis zu einer maximalen KKW-Differenz von 100 einsetzbar und kann nicht benutzt werden, um sich aus mit Chakra durchflossenen Fesseln und Fallen, wie sie von einigen Ninjutsu oder Taijutsu-Techniken erzeugt werden, zu befreien.
Obwohl sie extrem nützlich ist, hat die Jutsu auch ihre Tücken - der Transport ist nämlich nicht besonders feinfühlig und destabilisiert den Chakrakreislauf. Zwischen jeder Anwendung müssen zehn Sekunden Wartezeit eingehalten werden, da man sonst den kompletten Chakravorrat verlieren würde.
Fingerzeichen: Keine
Erfordert: Genin-Rang/Akademist

[Bunshin no Jutsu]
Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer
Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik
durchschauen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund
Erfordert: Genin-Rang

[Henge no Jutsu]
Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher
Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem
Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren
hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft,
Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner
geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder
Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder

[Kinobori - Tree Climbing]
Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: Charakterlevel 5

[Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf]
Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren. Die Technik ist kostenfrei und kann auch mit dem Nachteil Jutsuunfähigkeit erlernt werden.
Erfordert: Wandlauf, Charakterlevel 10

[Shunshin no Jutsu]
Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich, den eigenen Körper für einen kurzen Moment auf das absolute Maximum der menschlichen Leistungsgrenze zu bringen. Für etwa eine Sekunde ist es möglich, die eigene Geschwindigkeit auf einen KKW von 700 zu bringen und damit eine kurze Strecke zurückzulegen. Diese Technik benötigt soviel Konzentration, dass sie für den Kampf absolut ungeeignet ist. Es können nur Strecken zurückgelegt werden, die der Anwender kennt oder zumindest gut abschätzen kann - ein Fehltritt bei diesem Tempo wäre hochriskant.
Das kurzzeitig freigesetzte Chakra manisfestiert sich zumeist in den Elementen des zugehörigen Dorfes, beispielsweise Laub, Sand oder einer Nebelschwade. Es wird aber auch davon berichtet, das mächtige Shinobi (ab Level 30) in der Lage sind ihre eigenen Attribute in Form von Shunshin aufleben zu lassen. Die maximale Reichweite der Technik errechnet sich aus dem Charakterlevel, da man pro Level 200 Meter zurücklegen kann - was bedeutet, dass ein Kage in der Lage ist, zehn Kilometer zu reisen. Da es eine Bewegung mit enormer Geschwindigkeit ist darf der Weg nicht in irgendeiner Form vollständig versperrt (Geschlossener Raum) sein.
Fingerzeichen: Affe
Erfordert: Chuunin-Rang oder Charakterlevel 20 (10 Posts zum erlernen), AP2-Kosten


Allgemeine Jutsu

[Chikan (Verdrängung)]
Mit Hilfe dieser Technik, erlernt der Anwender, wie er sein eigenes Chakra dazu nutzt, um dass Chakra eines Genjutsuangriffs aus seinem Körper zu pressen. Dies geschieht förmlich mit roher Gewalt und erfordert daher einen enormen Chakraaufwand. Der benötigte Zeitaufwand für diese Methode, eine Genjutsu zu kontern beträgt 1 Sekunde je GA der Genjutsu. Damit diese Technik erfolgreich ein Genjutsu abwendet, muss entweder das NA oder das BA des Anwenders das GA, auf dem die Genjutsu gewirkt wurde, um mindestens einen Punkt übersteigen.
Genjutsu, die nach ihrer Anwendung eine begrenzte Wirkungszeit haben, werden für die Anwendungsdauer des Chikan eingefroren. Bricht der Anwender sein Chikan ab, wirkt die Genjutsu sofort wieder. Eine Wartezeit bis zur Wirkung wird weitergezählt, nur die Wirkung selbst hinausgezögert. Chikan erfordert den Stillstand des Anwenders und es kann nebenher keine andere Aktion ausgeführt werden.
Erfordert: Ninjutsuattribut 1-6 oder Bluterbenattribut 1-6

[Chitsu Burowa - Staubbläser]
Durch einen Chakraimpuls kann der Anwender seine komplette Kleidung von feinsten Stäuben säubern. Dieser Staub, Dreck und ähnliches, was sich im Stoff sammelt, verteilt sich danach in der Luft hinter dem Anwender - so ist er wieder Sauber.
Fingerzeichen: Ochse, Widder
Benötigt: Chakraattribut 1

[Ranpu no Te]
Bei dieser Technik zieht der Anwender über beide Hände eine dünne Schicht aus Chakra, die nach einer kurzen Aubauzeit (3-5 Sekunden) zum Leuchten gebracht werden kann und auch über einige Minuten hinweg in der Lage ist als Lichtquelle zu dienen.
Das entstehende Licht bei dieser Technik kommt nicht plötzlich genug um zu blenden, jedoch ist es in der Lage das Gebiet in einem Umkreis von X Metern so zu erleuchten, als wäre es ein Rudel ausgesprochen feuriger Öllampen, was klare Sicht und sonstige Effekte des Sonnenlichtes zulässt.
Anfangs wird ein Gebiet von 5m erhellt, mit jedem weiteren CA steigt die Reichweite um 2m.
Fingerzeichen: Tiger (Muss nicht gehalten werden)
Erfordert: Chakraattribut 1

[Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu)]
Das Chamäleon Jutsu ist die Weiterentwicklung des allseits unbeliebten und oft belächelten Kakuremino no Jutsu. Mit diesem Jutsu verschwimmt der Anwender mit seiner Umgebung und nimmt deren Farbgestaltung an, was diesen praktisch unsichtbar macht und seine Aura der nächst größeren Aura in der Umgebung anpasst(also Mensch>Hund>Käfer), wobei zwischen Tieren und Gegenständen kein Unterschied gemacht wird, und wirkt auch auf Genin recht zuverlässig. Eine heftige Bewegung macht das Jutsu unwirksam, und man behält nach wie vor seine Substanz, steht also im Zweifelsfall immer noch im Weg rum oder wird bei Regen sichtbar.
Fingerzeichen: Schlange, Drache
Erfordert: Chakraattribut 2


Bluterbe

Byakugan: Aktivierung -diese Fähigkeit erhält man auf BA1 automatisch- (einmalige Fixkosten BA1)
Die spezielle Doujutsu des Clans ermöglicht es ihm, in einem größeren Radius, und deutlich weiter zu blicken, als es einem normalen Menschen möglich ist. Er ist sogar in der Lage, den Chakrafluss seines Gegners zu sehen und kann damit Shinobi von normalen Menschen unterscheiden und Henge durchschauen. Fernsicht erlaubt dem Hyuuga auf die angegebene Entfernung Details zu erkennen, als würde er direkt neben seinem Ziel stehen. Mit Durchsicht können solide Hindernisse durchblickt werden.
Es ist nicht möglich, Fernsicht einzusetzen, um Genjutsu zu wirken - die Sichtweite übersteigt in diesem Fall die Entfernung, auf die ein Mensch Chakra manipulieren kann.
Erfordert:
BA1: Blickfeld 180°, Chakrasicht
BA2: Blickfeld 180°, 500 Meter Fernsicht
BA3: Blickfeld 270°, 1500 Meter Fernsicht und Durchsicht
BA4: Blickfeld 350° mit blindem Fleck im Rücken, 3000 Meter Fernsicht
BA5: Blickfeld 360°, 5000 Meter Fernsicht


Jyuuken (einmalige Kosten)
Ein spezielles, sehr elegantes TaiJutsu des Hyuuga-Clans, dessem Zielstellung sich darin liegt, das Chakrafeld des Gegners zu verletzen und ihm dadurch schwere physiologische Schäden mit minimalem Kraftaufwand zuzufügen. Schaden und Möglichkeiten der Anwendung sind abhängig vom BA des Anwenders. Auch wenn die Wirkung allein durch das Blutlinienattribut steigt, verbessert sich die Trefferwahrscheinlichkeit und Präzision nur über das Taijutsuattribut, da es sich immernoch um einen Tajutsustil handelt. Mit Jyuuken platzierte Blockaden sind mit Shousen Jutsu/Hakke Shiatsu entfernbar und der Betroffene damit wieder einsatzfähig.
BA1: Der Hyuuga kann die Tenketsu noch nicht sehen, studiert aber die Prinzipien, mit deren Hilfe sie blockiert werden können. Das eigenen Chakra wird relativ schmerzhaft, aber unkontrolliert in den Kreislauf des anderen gepresst. Es verursacht über die folgende Stunde nur geringe Beeinträchtigungen des Chakraflusses, die sich wie eine mäßig schmerzhafte Form von Chakrabrand äußern.

BA2: Die zuvor geübte Technik wird verfeinert, sodass es zu größeren Störungen des örtlichen Chakraflusses kommt. Treffer verursachen spürbare Beeinträchtigungen des Chakrakreislaufs und auch bei sanften Schlägen stechende Schmerzen an den getroffenen Körperstellen. In den folgenden Stunden führt es außerdem zu heftigen Schmerzwellen, in den getroffenen Körperpartien Chakra zu konzentrieren, sodass ein Gegner durchaus die nötige Konzentration verlieren kann (vgl schwere Form von Chakrabrand).

BA3: Die Blockade der Tenketsu ist zwar noch nicht möglich, aber eine mächtige Aufwirbelung des gegnerischen Chakrakreislaufs ist kein Problem. Treffer führen zu heftigen Schmerzen, Missempfindungen und kurzweilig (10s) massiven Störungen im Chakrakreislauf, wodurch das Wirken von Jutsu mit der betroffenen Extremität ganz unmöglich wird, bevor es sich analog zu BA2 verhält. Falls der Rumpf getroffen wird, ist der Jutsueinsatz generell unmöglich, bei einem Arm sind einhändige Fingerzeichen mit der anderen Hand weiter möglich.

BA4: Der Anwender ist nun in der Lage, größere Chakraknotenpunkte zu sehen, (theoretisch) zu treffen und zu verschließen/öffnen, auch wenn seine Blockaden noch nicht sehr stabil sind. Er kann damit den Chakrafluss innerhalb der vier Gliedmaßen bis zu 10 Minuten komplett blockieren und sie so für Jutsu unbrauchbar machen und die Kampfkraft eines Shinobi mit diesem Körperteil auf normales Maß verringern. Bauchtreffer stören den Chakrafluss in beide Beine, während ein gezielter Kopftreffer durch Unterbrechung des Chakraflusses zu kurzzeitiger Bewusstlosigkeit führen kann.Wenn der Hyuuga absichtlich eine grobe Technik wählt, treten im getroffenen Bereich zudem vergleichbare Schmerzen und Beeinträchtigungen wie bei BA3 auf.

BA5: Der Anwender ist in der Lage alle Tenketsu zu sehen und nach Belieben zu beeinflussen - insbesondere kann er auch tief im Körperinneren gelegene Chakrabahnen angreifen und so die Funktion des Chakra nachhaltig stören. Eine auf diesem Niveau platzierte Blockade mit allen unangenehmen und eventuell schmerzhaften Folgen von BA4 hält für mehrere Stunden an. Trifft der Anwender die Arme oder Hände eines Shinobi, während dieser gerade Chakra schmiedet, kann er dessen Chakra über die Tenketsu ableiten und entweder im Körper des Opfers entladen, was zu inneren Verletzungen führt, oder harmlos in die Umgebung verteilen. Die CP gehen dabei trotzdem verloren.
Erfordert: Blutlinienattribut 1


[Anm.: Juns Jyuuken funktioniert zwar nach den Prinzipien des in Kirigakure gelehrten Stils, ist aber in der Ausführung weit weniger elegant. Die 'sanfte Faust' wirkt in seinem Fall also eher ein wenig ruppig.]

Sei Taiseki
Der Shinobi ist im Bereich der Clanjutsu soweit fortgeschritten, dass es ihm möglich ist bei aktiviertem Doujutsu die Chakrakapazität eines Shinobi zu erkennen. Dabei kann die aktuelle CP-Zahl bis auf Zehnerschritte genau bestimmt werden.
Erfordert: Blutlinienattribut 4

Hakke Kuushou - Eight Trigramms Air Palm Fixkosten BA2
Der Hyuuga konzentriert Chakra in den Händen, formt es gemäß der acht Trigramme, und stößt oder schlägt in Richtung seines Ziels, um einen praktisch unsichtbaren Schlag in die Entfernung zu vollführen. Hakke Kuushuu wird mit vollem KKW bis zu fünf Meter je BA in die Entfernung übertragen und übergeht nicht von Chakra durchflossene Barrieren. Ist Jyuuken aktiviert, hat ein Schlag mit Hakke Kuushou die Auswirkungen der aktivierten Stufe minus 2. Der Schlag ist nur als leichte Verzerrung in der Luft erkennbar.
Erfordert: Blutlinienattribut 2

Hakke Enman na Sousetsu - Eight Trigrams Perfect Touch
Diese Technik erlaubt es Hyuuga, einem Angriff gegen unbelebte Materie eine besondere Durchschlagskraft zu verleihen, indem sie den Schlag durch einen exakt abgestimmten Chakraimpuls verstärken. Die Wirkung ist beeindruckend - ohne jede körperliche Kraft ziehen sich zahllose Haarrisse durch das Material, und abhängig von der Präzision des Hyuuga können Hindernisse auf diese Weise sprichwörtlich zu Staub verarbeitet werden. Mit Blutlinienattribut 2 kann Holz auf diese Art zerstört werden, mit BA3 Stein. BA4 erlaubt die Anwendung auch gegen Stahl oder noch härtere Substanzen. Mit Blutlinienattribut 4 kann der Hyuuga Enman na Sousetsu auch als kegelförmige Chakraentladung aus seiner Handfläche freisetzen, die unbelebte Materie in bis zu zwanzig Metern Entfernung und fünf Metern Breite pulverisiert.
Erfordert: Blutlinienattribut 2

Kuuchuu Ippo - Sky Step
Im Laufe der Zeit lernen Hyuuga nicht nur, ihr Chakra mühelos durch die Luft gleiten zu lassen, sondern auch, damit derart gegen die Luft zu stoßen, dass sie einen elastischen Widerstand bietet. Was zunächst wenig sinnvoll klingt bedeutet, dass der Hyuuga sich durch eine gezielte Chakraentladung aus den Füßen in die Luft katapultieren kann - selbst, wenn er schon in der Luft sein sollte.
Kuuchuu Ippo kann benutzt werden, um im Sprung die Richtung zu wechseln oder einem ersten Sprung noch weitere hinzu zu fügen. Die erreichbare Höhe entspricht der normalen Sprunghöhe für die Kampfkraft des Hyuuga.
Erfordert: Blutlinienattribut 3, Hakke Kuushou

Juuken Hou: Hakke Sanjuuni Shou - Divine 32 Strikes
Bei den zweiunddreißig Schlägen handelt es sich um eine schnelle Kombo, die auf die größten sichtbaren Tenketsu des Gegners angewendet wird und seinen Chakrafluss mit jedem Treffer stört. Die Effektivität dieser Kombination basiert darauf, dass der Gegner mit jedem Schlag geschwächt gehalten wird, während der Hyuuga seine gut einstudierte Schlagfolge rasch durchlaufen kann.
Jeder erfolgreiche Treffer hat für sich vollen Auswirkungen der aktivierten Jyuuken-Stufe. Wird die Kombination komplett ausgeführt, gelten die Auswirkungen von Jyuuken für aktivierte Stufe auf alle Trefferzonen (Kopf, Gliedmaßen, und Rumpf) für das doppelte der normalen Zeit.
Während der Kombination bewegt der Hyuuga sich um (TA*10) KKW schneller, verzichtet aber auf direkten körperlichen Schaden durch die Schläge - die Kombination ist ganz auf die Wirkung des Jyuuken ausgelegt.
Erfordert: Blutlinienattribut 3, Taijutsuattribut 1, Jyuuken auf Stufe 3 oder höher aktiviert

Hakkesho Kaiten - D
Der Benutzer lässt aus überall aus seinem Körper Chakra strömen und rotiert sehr schnell auf der Stelle. Durch das blitzschnelle Drehen erzeugt er so einen Wirbel, der ihn für drei Sekunden gegen körperliche Angriffe abschirmt und ankommende Geschosse wegschleudert. Kaiten gilt gegen Ninjutsu als defensive Technik ohne Element.
Erfordert: Blutlinienattribut 4

Juuho Soushiken - Gentle Step Twinlion Fist
Der Anwender rauscht in geübter Drehung auf einen Gegner zu und entlädt dabei blau flammendes Chakra aus seinen Händen, das er in Gestalt zweier Löwenköpfe weit voranschießen lässt, um den Gegner mit einer Viererkombination so heftig wie unerwartet zu treffen. Mit Juuho Soushiken gewinnt der Hyuuga bis zu zwanzig Meter Reichweite und erhält einen Stilbonus auf Kraft für alle vier Schläge. Jyuuken-Effekte, die gezieltes Treffen von Tenketsu erfordern (BA4 aufwärts) können nicht über die Chakraflammen vermittelt werden.
Erfordert: Blutlinienattribut 3, Taijutsuattribut 1, AP3-Kosten

Hakke Hasangeki - Eight Trigramms Mountain Crusher
Ähnlich wie beim Hakke Kuushou stößt der Anwender seine Handballen nach vorne, entlädt die gewaltige Chakrawelle allerdings bei einem gelandeten Treffer auf den Chakrakreislauf seines Gegners und lässt das eigene mit dem fremden Chakra kollidieren, wodurch Unmengen an destruktiver Energie freigesetzt werden. Die Chakraexplosion schießt kegelförmig aus dem Rücken des Gegners empor und hinterlässt in fünf Metern hinter ihm pure Zerstörung. Die Chakrawelle richtet an Mensch und Material schwere Schäden an, kann aber von ausreichend starken Ninjutsu blockiert werden.
Der geschlagene Gegner selbst ist davon nicht betroffen, verliert aber genau so viel Chakra, wie der Anwender für diese Technik aufbringen musste, und kann für 20 Sekunden kein Chakra mehr schmieden, bis sein Kreislauf wieder erholt hat. Auf BA5 erhöht sich die Reichweite des Kegels auf 10 Meter.
Erfordert: Blutlinienattribut 4

Juuken Hou: Hakke Rokujuuyon Shou - Divine 64 Strikes
Mit diesem speziellen Kombination aus Jyuuken-Angriffen kann der Hyuuga blitzschnell die wichtigsten 64 Tenketsu (Chakraöffnungen) des Gegners attackieren. Die rasche Blockade dieser Punkt bewirkt einen zeitweiligen Stillstand des Chakraflusses und macht einen getroffenen Gegner durch Chakramangel kampfunfähig, als hätte seine Chakrareserven bis auf wenige Punkte verbraucht, und kann entsprechend weder Jutsu einsetzen noch große Kampfkraft entfalten. Da aber eigentlich der Chakrafluss blockiert ist, schaffen Soldatenpillen oder Fuinsiegel zur Chakrainfusion keine Abhilfe - ein Betroffener muss circa drei Tage abwarten, bis die Blockaden sich von selbst gelöst haben. Ein Medic kann die Blockaden mit Shousen Jutsu sofort entfernen, aber das Opfer benötigt immer noch eine Nachtruhe, ehe es wieder einsatzfähig ist.
Einzelne Angriffe der Kombination haben die volle Wirkung des aktivierten Jyuuken, sodass eine Gegenwehr mit jedem Treffer des Hyuuga schwerer wird. Während der Kombination attackiert der Hyuuga sich um (TA*10) KKW schneller, verzichtet aber weitgehend auf körperliche Durchschlagskraft für seine Angriffe.
Erfordert: Blutlinienattribut 5, Taijutsuattribut 1, aktiviertes Jyuuken auf Stufe 5

Shugohakke Rokujuyon Sho - Protection of the 64 Palms - H
Eine Abwandlung der Divine 64 Strikes. Der Anwender lässt seine Arme in alle Richtungen schwingen und entlässt dabei Chakrastrahlen aus seinen Fingerspitzen, die sich zu einer Kuppel (Radius zehn Meter) um ihn herum zusammenlagern und ein engmaschiges Geflecht bilden, solange der Hyuuga die Technik aufrecht hält. Was die Chakrastrahlen auf ihrem Weg dahin berührt, wird von diesen zerschnitten. Diese Kuppel kann genutzt werden, um Geschosse zu zerteilen und so abzuwehren um oder nahestehende Gegner anzugreifen. Sie wird gewöhnlich in Verbindung mit dem Byakugan eingesetzt, um zu gewährleisten, dass keine Verbündeten getroffen werden. Der Hyuuga kann sich während dieser Technik nur mit halbem Tempo fortbewegen und lässt dabei eine Lücke nach hinten in seiner Verteidigung.
Erfordert: Blutlinienattribut 5


Waffenloses Taijutsu

Museite Ryuu - Silent Hand Style

Museite Ryuu
Das Taijutsu Otogakures galt als ausgestorbene Technik. Allerdings ist es dank vor dem Krieg übergelaufener oder geflohener Shinobi rekonstruiert worden und sowohl in den Dörfern als auch bei bestimmten Nuke-Organisationen bekannt. Museite verwendet hauptsächlich Handkantenschläge und Angriffe mit der flachen Hand. Fausthiebe sind so gut wie nicht existent, Tritte nur selten. Historikern zufolge geht Museite Ryuu auf einen alten, nicht mehr bekannten Kampfstil zurück, dem auch das Jyuuken entsprungen sein soll. Speziell in Amegakure hat der Stil in den letzten Jahren viel Anklang gefunden.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2
Typische Anwender: Ame-Nin, einige Hyuuga, Kopfgeldjäger, Sadisten

Schüler

Naoki Hirate
Ein gerade, schnell ausgeführter Hieb mit der Handfläche, der gegen den Unterbauch oder den Solarplexus geführt werden kann. Ein Treffer am Unterbauch führt zu anhaltenden, dumpfen Schmerzen, während ein Treffer am Solarplexus für zehn Sekunden heftigen Schwindel hervorruft und die Kraft des Ziels für diese Zeit reduziert.
Naoki Hirate erhält einen Stilbonus auf Geschwindigkeit, beim Treffer entspricht der Abzug auf den Kraftwert ebenfalls dem Stilbonus des Angreifers.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Nibai Hirate
Ein schneller, beidarmig geführter Angriff, bei dem die Ohren des Gegners mit der Handfläche zeitgleich getroffen werden. Ein erfolgreicher Treffer führt zu Taubheit, Schwindel und Kopfschmerzen, die den Tempo-KKW des Ziels für 10 Sekunden verringern.
Nibai Hirate erhält einen Stilbonus auf Gechwindigkeit, beim Treffer entspricht der Abzug ebenfalls dem Stilbonus des Angreifers.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Hirate Uke - Konter
Eine vielseitige Verteidigungstechnik, die Grundlage für viele weitere Eigenheiten des Museite ist. Der Ausführende leitet einen Angriff mit der Handfläche ab, hält den Angreifer fest, und attackiert das Ellenbogen- oder Kniegelenk mit einem Handkantenschlag. Hirate Uke erhält einen Stilbonus auf Geschwindigkeit. Wenn der KKW des Anwenders nach Stilbonus den seines Angreifers übersteigt, wird der Angriff abgewendet und das attackierte Gelenk schwillt schmerzhaft an - mit einem betroffenen Arm geführte Angriffe sind in Kraft und Tempo um den Stilbonus des Taijutsuka geschwächt, während ein getroffenes Bein zusätzlich noch die Laufgeschwindigkeit um den selben Betrag verringert. Die Behinderung besteht für etwa eine Minute, dann kann unter Schmerzen wieder normal belastet werden.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Kuraige Hirate
Der Taijutsuka führt einen flachen Schlag gegen das Kinn das Opfers und lässt einen fließenden Handkantenschlag gegen den Hals nachfolgen. Kuraige Hirate quetscht die Luftröhre ab, sodass der Getroffene für die nächsten Momente kaum Luft bekommt und für etwa fünf Minuten nach dem Treffer gerade noch flüstern kann - Hilferufe oder Kommunikation mit Kampfgefährten sind praktisch ausgeschlossen.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 2

Meister

Hebi Kiwa
Der Taijutsu-Meister führt einen schlangengleichen Handkantenschlag gegen die Halsschlagader eines Gegners. Trifft der Schlag, ist der Gegner für drei Sekunden betäubt, während sein Blutdruck in den Keller rast. Hebi Kiwa erhält einen Stilbonus auf die Geschwindigkeit und wird von den Meistern des Museite Ryuu gern eingesetzt, um komplexere Angriffe gefahrlos einleiten zu können.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 4, AP3-Kosten

Taisho
Der Anwender konzentriert flackerndes Chakra um seine Hände und schlägt mit der Handwurzel jeder Hand simultan auf einen Punkt unter dem Schlüsselbein. Der Treffer sorgt für eine schmerzhaften Atemnot, bei der die Atemwege sich wie im Asthmaanfall verengen und die Leistungsfähigkeit des Opfers massiv beschränken - auch bei perfekter Konstitution ist der Gegner für den Rest des Kampfes leicht erschöpfbar und muss zwischen zwei Manövern eine kurze Atempause einlegen oder Gefahr laufen, das Bewusstsein zu verlieren. Bei einem vorbestehenden Asthma oder schlechter Atemluft können die Folgen noch drastischer sein. Taisho gewährt einen Stilbonus auf Geschwindigkeit.
Erfordert: Taijutsu-Attribut 4, AP3-Kosten


Bakuhatsu Ryuu - Body Explosion Style

Bakuhatsu Ryuu
Geschwindigkeit, Präzision, Explosion! Mit diesen drei Worten lässt sich dieser Kampfstil am besten beschreiben. Entwickelt von Mönchen des Rukôku-Klosters in Kaze no Kuni, die einen Weg suchten um ihren Orden in kriegerischen Zeiten zu behaupten verzichtete man auf blumige und vor allem unnötige Bewegungen, Figuren und Haltungen und fokussierte den Kern eines Kampfstils - dass effiziente Vernichten des Gegners.
Aufgrund dieses Ursprungs ist Bakuhatsu Ryuu kein Sport: Die Schüler trainieren oft allein oder gegen deutlich stärkere Meister, niemals im Zweikampf gegen einen ebenbürtigen Glaubensbruder, denn man kann Bakuhatsu Ryuu nicht zum Wettkampf oder Sparring betreiben. Alle Techniken sind auf ernsthafte Verletzung oder gar Tötung des Gegners ausgelegt, und die Schläge zurückzuhalten gilt als fehlerhafte Ausführung.
Er setzt sich zum größten Teil aus Tritt-, Schlag und Sprungkombinationen zusammen, die wahlweise gemischt werden können. Bewegungsabläufe erfolgen angebunden, schnell und unerwartet, ja gar explosionsartig, was dem Stil zu seinem Namen verholfen hat. Defensiv ist Bakuhatsu Ryuu ein sehr schwacher Stil - die Verteidigungsstrategie besteht hauptsächlich darin, einen Gegner kampfunfähig zu machen, ehe er Schaden anrichten kann - was ihn im nahegelegenen Sunagakure offiziell unbeliebt macht. Über die Schriften der Kriegermönche hat Bakuhatsu Ryuu sich jedoch weltweit verbreiten können. In Kishigakure ist Bakuhatsu ob dieser rücksichtslosen Art oft eher ungern gesehen, wird aber traditionell von den Kusanagi praktiziert.
Typische Anwender: Kriegermönche, Draufgänger, Menschen die nichts mehr zu verlieren haben, Kusanagi

Schüler
Kanetsu - Heat
Bei dieser Technik führt der Anwender mit beiden Händen schnelle Attacken gegen den Oberkörper seines Gegners. Kanetsu erhält einen Stilbonus auf Geschwindigkeit.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

Senkou - Darting Flame
Der Anwender spreizt leicht die Beine, während Oberkörper und Arme einen völlig entspannten Eindruck machen. Wenn der Moment zur Explosion gekommen ist, vollführt man einen blitzschnellen, seitlichen Tritt, der den Gegner in die Flanke trifft. Während dann das erste Bein zurück auf den Boden schwingt, stößt der Taijutsuka mit dem zweiten vor und bringt dem Gegner einen kraftvollen Tritt in die Magengrube bei.
Kaisoku no Ashige gewährt einen Geschwindigkeitsbonus auf den Flankentritt. Nur wenn dieser gelingt, kann der Taijutsuka den zweiten Tritt in die Magengrube mit Kraftbonus anbringen.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

Shikaeshi - Vengeance - Konter
Bakuhatsu Ryuu ist kein geduldiger Stil, und hat eine eigene Vorstellung von defensiver Kampfweise: Den Angriff des Gegners ausnutzen, um ihn noch härter zu treffen. Shikaeshi nutzt den Umstand, dass der Gegner sich für einen Angriff öffnen muss, und kontert mit einem extrem harten Faustschlag gegen den Arm oder das Bein, das den Angriff ausführt.
Shikaeshi erhält einen Stilbonus auf Kraft. Der gegnerische Angriff wird nicht blockiert.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

Hibanahisan - Flying Sparks
Der Anwender dieser Technik vollführt nahezu aus dem Stand einen Sprungtritt nach vorne, der gegen das Brustbein seines Gegners gerichtet ist. Suna no Ryushi bewegt den Anwender um seine maximale Sprunghöhe nach vorne und erhält einen Stilbonus auf Kraft. Ist die Kraft eines getroffenen Gegners geringer, geht er zu Boden.
Erfordert: Taijutsuattribut 2


Bewaffnetes Taijutsu

Hakai no Gishiki - Destruction Ceremony

Schüler

[Karu - Fell]
Ein kraftvoller, knapp über dem Boden geführter Feger mit dem Stab, der sich gegen die Unterschenkel des Gegners richtet. Karu gewährt einen Stilbonus auf Kraft und die Option den Gegner ins Stolpern zu bringen oder gar von den Füßen zu reißen, wenn die Kraft des Angreifers den Verteidiger übertrumpft.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

[Nisshabyo - Sun Pass]
Der Kämpfer katapultiert sich mit seiner Waffe in die Luft und greift mit einem mächtigen Hieb oder Schlag von oben an, der gegen Kopf oder Oberkörper, seltener auch gegen die Arme geführt wird. Nisshabyo gewährt einen Stilbonus auf Kraft und den KKW zur Bestimmung der Sprungweite zum Angriff.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

[Hadan - Rupture - Konter]
Der Stabkämpfer kontert einen Nahkampfangriff durch einen Stoß mit Schaft oder Blatt seiner Waffe in den gegnerischen Schlag und versucht seinen Gegner dabei so hart zu prellen, dass dieser einen Moment aus dem Takt kommt. In diesen Freiraum schlägt der Taijutsuka, indem er seine Waffe herumwirbelt und so einen mächtigen Hieb gegen Beine oder Rumpf des Gegners anbringen kann.
Hadan gewährt einen Stilbonus auf die Kraft der Parade. Übersteigt diese Kraft die Kraft des Angriffs, wird der Gegner aus dem Gleichgewicht geworfen und der Taijutsuka führt den beschriebenen Gegenangriff ebenfalls mit einem Stilbonus auf Kraft.
Erfordert: Taijutsuattribut 2

[Kaiten - Rotation]
Durch eine sorgfältig einstudierte Serie von Waffenschlägen und direkt daran angeschlossenen Sprüngen und Drehungen baut der Taijutsuka seine Defensive und Offensive gegen mehrere Feinde zugleich auf - wie der Name schon andeutet dreht er sich ständig um die eigene Achse, während er seine Gegner mit Waffenstößen auf Distanz hält.
Kaiten gewährt den Angriffen des Taijutsuka einen Stilbonus auf Geschwindigkeit und erlaubt ihm, längere Zeit gegen bis zu vier Gegner parallel zu fechten, wenn deren bewaffnete Reichweite die seine nicht übersteigt. Paraden oder Ausweichversuche werden nicht gestärkt.
Erfordert: Taijutsuattribut 2



Ausbildungen


[Weg der Verbrecher]

Stufe I - Auf Tauchstation

[Basiswissen öffentliches Versteck]
Jeder Kriminelle, egal wie dämlich oder ungeschickt er ist, muss lernen unverdächtig zu
sein, und das auf eine unverdächtige Art und Weise. Das klingt leicht, aber vor allem
Shinobi haben diese Fähigkeit in den Augen der meisten Kriminellen heutzutage verloren.
Sich in der Öffentlichkeit verstecken, heißt sichtbar zu sein, ohne gesehen zu werden.
Natürlich lernt man auf dieser Stufe noch lange nicht, einem OiNin den Schmiedehammer
schwingend weiß zu machen, man sei nicht die Grinsebacke auf dem Steckbrief, doch man
lernt, sich in seine Umgebung einzufügen und auch dem suchenden Auge als
gewöhnlicher Teil des Ganzen zu erscheinen.

[erste Kontakte]
Noch ist der Flüchtling längst kein Teil des organisierten Verbrechens, doch seine kleine
Spende öffnet ihm zumindest die Ohren der Leute, die gern den ein oder anderen
Freelancer anheuern um "ein paar Sachen" zu erledigen. Diese Aufträge sind sporadisch,
eher unwichtig und mies bezahlt, doch sie stiften Vertrauen und verbreiten den eigenen
Namen unter den Größen des Business. Allerdings besteht nachwievor die Gefahr, das
auch alten Bekannte über diesen Weg vom Nutzer erfahren.


Stufe II - Im Sold des Verbrechens

Um mehr zu sein als ein Laufbursche, muss man nicht nur viel arbeiten, sondern auch viel geben. Jeder Gefallen der Großen kostete etwas, aber wenigstens ist man für ein bisschen Geld sicher, dass sie nicht genau dann die Tür zumachen bevor man im Haus ist, wenn es gerade richtig ungünstig wäre. Wer auf dieser Stufe weiter fleissig arbeitet, kann sich vielleicht schon bald darüber Glücklich schätzen, das die Leute weiter oben sich für den Anwärter einmal mehr interessieren als für die Fußabtreter auf denen sich ihre Nutten rekeln.

[Basiswissen Einbruch]
Für einen Verbrecher sind fast alle Türen zu, und die die offen sind, sind meisten die der eigenen, oder zumindest einer Verbündeten Organisation. Trotzdem muss man sich davon nicht abschrecken lassen, denn auch geschlossene Türen kann man öffnen.
Der Anwender lernt, wie er Zylinderschlösser und andere einfache Schließvorrichtungen Spurlos und schnell öffnen kann, wie man welche Fenstertypen aushebelt und vor allem, wie man rauskriegt ob die Bude in die man einsteigen will akut mit Bewohnern befüllt ist, oder nicht. Zusätzlich gibts noch ein paar Bonustipps für die Auswahl von lukrativen Zielen.

[Basiswissen Einschüchterung]
Auf den Tisch hauen das es rummst kann jeder. Aber so auf den Tisch hauen, dass andere darin eine ernste Drohung sehen, ist eine Kunst, die neben einem selbstsicheren Auftreten und einem adäquaten Prügel auch subtilere Fähigkeiten verlangt. Der Anwärter wird deshalb in kleine, lösungsorientierte psychologische Tricks und Spiele eingeführt, mit denen er bei einem Überfall oder einer Erpressung seine Opfer unter Kontrolle halten kann.

[Basiswissen Folter]
Als Mann fürs Grobe kommt man auch schon mal in den Genuss, jemanden ordentlich durch die Mangel zu drehen. Sei es, um wirklich Informationen aus ihm zu gewinnen, oder um ihm einfach klar zu machen, dass jenes, was er gemacht hat, nicht im Interesse der Gruppe war. Zu diesem Zweck stellen die Lehrer der Organisation gerne ihr Wissen über mannigfaltige, körperlich sehr schmerzhafte, Methoden zur Verfügung.

[mäßig gute Kontakte]
Der Anwärter ist ein Raufbold im Sold der Gruppe und genießt als solcher einige Vorteile. Die Auftraggeber haben nun Vertrauen gefasst und sind bereit etwas für ihn und mit ihm zu riskieren. Bessere Bezahlung und verantwortungsvollere Aufgaben sind nur ein Aspekt dieser Tatsache, aber sicher einer der wichtigsten für angehende Kriminelle.


Stufe III - Mord ist kein Hobby

Viel Arbeit und viel Geld stecken in der Anerkennung, die die oberen dem Anwärter nun entgegen bringen. Egal ob er sich einer bestimmten Gruppe verschreibt, oder weiter lieber als Söldner und Freelancer arbeitet, sein Name bedeutet etwas im Geschäft, und wo er hinkommt, da gewährt man ihm gern Einblick in die Auftragsbücher. Als Cleaner fängt man da an, wo andere Leute der Truppe Mist gebaut haben, und diesen Mist, räumt man möglichst gründlich aus dem Weg.

[Aufbauwissen Einbruch]
Cleaner sind nicht selten auf andere Berufskriminelle angesetzt, die ihrerseits entsprechend viel Erfahrung mit den Fähigkeiten ihrer Kollegen haben. Darum muss ein Cleaner lernen, auch komplexe Schlösser zu öffnen und Fallen zu erkennen. Der Anwärter lernt dies hier und ist hinterher in der Lage, die meisten Schlösser zu öffnen und einfachen Fallen zu entgehen.

[Aufbauwissen öffentliches Versteck]
Gewaltsam in eine Wohnung zu brechen, den Besitzer zu töten und eine Minute später seelenruhig durchs Treppenhaus wieder abzudampfen und dabei die Nachbarin des Opfers zu grüßen braucht einiges an Nerven und Training. In diesem Aufbautraining zum Thema öffentliches Versteck werden Schauspielerische und psychologische Kniffe gelehrt, mit denen der Schüler sich noch besser in die Umgebung integrieren kann.

[Basiswissen Attentate]
Ein Attentat ist für einen Shinobi eine leichte Sache. Er ließt das Briefing, geht los und killt sein Ziel. Dummerweise fehlt den Cleanern der Yakuza, was die Attentäter der Shinobi-Dörfer haben: Eine eigene Abteilung für Informationsgewinnung und Aufbereitung.
Die wenigsten Tötungsaufträge des organisierten Verbrechens werden mit mehr Informationen als dem Namen des Opfers erteilt und der Attentäter muss lernen, wie er schnell und umfassend an Informationen kommt und den richtigen Ort für ein Attentat abschätzen kann. Neben dem methodischen Vorgehen in der Vorbereitung lernt er natürlich auch Tricks und Kniffe die für die Durchführung eines schnellen lautlosen Mordes mit anschließender Flucht benötigt werden.

[Taktisches Wisse: Entführungen]
Einen Menschen entführen ist nicht so einfach wie man denkt. Vor allem dann, wenn man gerade keine Kutsche hat, in die man das Opfer stoßen oder ziehen kann. Verschiedene Tipps, Tricks, Kniffe und Taktiken zum Thema unauffällige Entführung werden in diesem Kurs vermittelt, um den Bedingungen der Geschätspartner besser zu entsprechen.

[Gute Kontakte]
Das Ansehen steigt, der Name macht Furore und jeder halbwegsintelligente Mensch in der Branche würde dem Anwärter einen Job geben. Die Oberen reichen regelmäßig auch dicke Fische durch, an denen man gut verdienen kann. (Bietet zugriff auf Nuke-Missionen des Ranges B)


Stufe IV - Blutige Kreise [Diese Stufe macht den Charakter zu einem regeltechnischen Jounin]

Wer diese Stufe erreicht, darf sich endlich Nuke nennen, ohne ausgelacht zu werden. Auf dieser Stufe der verbrecherischen Karriereleiter findet sich der Betroffene in den Bingobooks heimischer ANBU wieder und hat genügend Einfluss erlangt, um bei den großen Verbrechersyndikaten fette Aufträge abzugreifen und sogar seine eigene kleine Räuberbande aufzumachen.

[Taktisches Wissen: Bandenkrieg]
Shinobi sind exelllente Guerilla, doch vom Bandenkrieg haben sie noch weniger Ahnung als ein Straßenkind in Mishima. Im Krieg zwischen den Yakuza-Clans und Triaden gelten bestimmte Regeln. Der Anwender lernt, wie man Stadtviertel und ganze Ladnstriche mit einer Mischung aus Politik und Gewalt unter Kontrolle bringt.

[Aufbauwissen Attentate]
Vom Namen, über die Zielfindung bis zur Planung der Flucht. Der Schüler erreicht nun eine Stufe, auf der er alles allein und in kurzer Zeit zu organisieren vermag. Er lernt umfassendes Taktiken zu verschiedensten Situationen kennen, um auch kniffelige Aufträge, etwa die Exekution eines Daimyo, allein ausführen zu können.

[Expertenwissen öffentliches Versteck]
Wer einem Bänker sagen kann, das er ein gesuchter Verbrecher ist und trotzdem einen fetten Kredit absahnt (ohne den Bänker vorher zu töten), der ist ein Meister des öffentlichen Verstecks. Ein Experte dieser Kunst kann in einer beliebigen Ortschaft ebenso beliebiger Größe problemlos untertauchen und wechselt oftmals die Identitäten wie andere ihre Socken, ohne das es jemand merkt.

[ausgezeichnete Kontakte]
Wer immer diese Stufe erreicht: Unter Verbrechern ist er Landesweit bekannt, manchmal sogar über die Landesgrenzen hinaus. Er findet überall Unterschlupf, Kredit, Komplizen und Anhänger. Ausserdem öffenen die Oyabun ihre Auftrags und Scheckbücher weit. (Bietet zugriff auf Nuke-Missionen des Ranges A)


[Aurenschatten]

[Stufe I]
Voraussetzung: Genin, Level 15

[Aura: Berührung]
Die Gedanken sind frei und das gilt auch für ihre Kreativität unter besonderen Situationen. Konzentriert man seine Aura auf eine Person, kann der Betroffene das Gefühl haben, jemand würde ihn berühren. Diese Berührung ist sanft und in keiner Weise offensiv sondern lediglich vorhanden.

[Auraverformung]
Man ist in der Lage seiner Aura eine Form zu geben, die als Schemen optisch erfasst werden kann. Es ist so zum Beispiel möglich ausgestrahlte Mordlust mit einem finster grinsenden Dämonen zu untermalen, der über die Schulter blickt. Die Schemen befinden sich immer nah beim Anwender und sind leicht als illusorisch zu erkennen, aber zur Einschüchterung und Untermalung dienlich.
Chakrakosten: AP 1

[Plötzliche Entladung]
Durch den Umgang mit der eigenen Aura ist man in der Lage diese besonders schnell und unerwartet in voller Wucht zu entfesseln. Betroffene werden dadurch in sofortige Alarmbereitschaft versetzt und nehmen den Anwender als ernsthafte und akute Bedrohung war - andere Ziele werden da auch spontan weniger wichtig eingestuft. Da diese Technik auf einen gewissen Überraschungseffekt angewiesen ist, funktioniert sie nur einmal pro Kampf.

[Tödlicher Zorn]
Normalerweise nehmen selbst speziell geschulte Shinobi die Aura eines kampfbereiten Gegners als nicht besonders übel wahr. Beherrscht man allerdings diese Fähigkeit, ist man in der Lage seine volle Tötungsabsicht gegen jeden einzelnen Anwesenden auszudrücken und dabei absolut glaubwürdig und kompetent zu erscheinen. Abhängig von der tatsächlich erkennbaren Bedrohung durch den Aurenschatten kann das Gegner unterschwellig verunsichern, während sie ihren Plan umsetzen, oder - wenn er bereits einen aus ihrer Gruppe besiegt hat - zu einem blinden Angriff nur auf den Anwender, anderen spontanen und unkoordinierten Strategiewechseln oder gar dem ungeordneten Rückzug bewegen.
Diese Technik wirkt ohne zusätzlichen Aufwand des Shinobi in jeder Kampfsituation, sofern er sie nicht unterdrückt. Nicht erlernbar für Charaktere mit Achtung vor dem Leben oder Schwacher Ausstrahlung. Gegner mit deutlich höherer Stufe oder dem Vorteil Starker Geist sind hiervon meist nicht zur Flucht zu bewegen, aber ebenso für einen spontanen Strategiewechsel zu haben.

[Stufe II]
Voraussetzung: Chunin, Level 25

[Aura: Schock]
Ist die eigene Präsenz hinreichend geschult, ist es möglich einen Gegner mit einer punktgenauen Entladung der eigenen Aura zu konfrontieren. Hierbei erleidet das Ziel einen Schock ähnlich wie bei einem Kanashibari, die dafür sorgt, dass es für eine Sekunde quasi paralysiert ist. Bei mindestens zehn Leveln unterhalb dem des Anwenders beträgt die Basisdauer drei Sekunden, Personen mit Schwacher Geist erleiden immer eine weitere Sekunde Lähmung. Starker Geist reduziert die Dauer dagegen um eine Sekunde.
Nicht erlernbar für Charaktere mit Schwacher Ausstrahlung, pro Ziel nur einmal binnen 24h anwendbar.
Chakrakosten: AP3

[Aura: Verwandlung]
Es ist möglich seine eigene Aura für einen gewissen Zeitraum zu verändern, sodass sie anders wahrgenommen wird. Damit kann man nicht nur eine bekannte Präsenz simulieren sondern auch eine völlig neue Präsenz erfinden. Desweiteren kann man gezielt mit den Ausdrücken der Aura spielen und beispielsweise Wut vortäuschen wo gar keine ist. Andererseits kann man Wut, die man sonst nicht unterdrücken könnte, durch ein geschicktes Umwandeln der Aura vertuschen.
Will man mit dieser Technik einen Aurenjäger täuschen und eine bestimmte Person nachahmen, muss man diese Person selbst mit einer Aurenjägertechnik untersucht haben. Seine Emotionen kann man immer verbergen, es sei denn, der Aurenjäger hat eine höhere Stufe seiner Ausbildung erreicht als der Aurenschatten.
Chakrakosten: AP 3

[Bleibender Eindruck]
Diese Technik erlaubt es dem Aurenmeister, einen abgegrenzten Ort durch gezieltes Entfesseln der Aura mit seiner Präsenz zu füllen. Praktisch gesehen bedeutet dies, dass die Techniken [Plötzliche Entladung], [Tödlicher Zorn] und [Dunkles Omen] auf einen Umkreis von bis zu 60 oder 200m (ab Stufe III) gelegt werden können und jeden Neuankömmling betreffen, wobei die Quelle der Bedrohung hier zunächst eine diffuse Präsenz bleibt, sofern man dem Anwender nicht bereits begegnet ist oder später in Person auf ihn trifft. [Aura:Verformung] und [Schattenwesen] können in diesem Bereich nach Gusto des Anwenders wahrgenommen werden, unterliegen aber nicht seiner bewussten Kontrolle, sobald er die Parameter bestimmt hat.
Das erfolgreiche Einsetzen der Technik dauert 30 Minuten und in diesem Zeitraum darf der Anwender den Bereich, welchen er manipulieren will, weder verlassen noch darf sonst jemand sich in diesem Bereich aufhalten oder ihn betreten.
Chakrakosten: keine


[Ingyou no Tokoyami]

Yozora no Onryou - Der Rachegeist des Nachthimmels

Wer die Ausbildung erlernt hat, trägt an irgendeiner Stelle seiner Haut ein mindestens handgroßes Tattoo in deutlich sichtbarer Farbe. Der Siegelträger kann, wenn er bei Bewusstsein ist und auf sein Chakra zugreifen kann, jederzeit das Siegel aktivieren, wodurch sich einerseits die Gestalt des Tattoos verändert und andererseits auch der Siegelträger eine dämonische Verwandlung durchmacht. Die bei den einzelnen Stufen beschriebenen Veränderungen sind kumulativ. Der Anwender kann bei Aktivierung frei auswählen, bis zu welcher Stufe er geht und diese bei Bedarf auch erhöhen, allerdings ohne dadurch mehr Zeit zu gewinnen.
Eine Aktivierung des Siegels hat für maximal 20 Minuten bestand, ehe sich alle Veränderungen wieder zurückbilden. Der Vorteil Starker Geist verlängert diese Zeit auf 30 Minuten. Ehe das Siegel erneut aktiviert werden kann, müssen 24 Stunden vergangen sein.

Stufe 1 - Shageki
Körperliche Veränderung: Juns von Natur aus mattschwarzes Haar tränkt sich mit purer Finsternis. Kein Funken Licht wird mehr reflektiert. Im Gegenteil - es scheint, als strecke sich die absolute Dunkelheit wabernd aus, um noch das letzte Licht in der unmittelbaren Umgebung zu schlucken.
Diese erste Veränderung bringt auch ein instinktives Wissen um den Stand des Nordsterns und einen damit verbundenen unfehlbaren Orientierungssinn mit sich.
Boni: 10 KKW, 20 Chakra, Innerer Kompass (5 GP)
Erfordert: Chuunin-Rang + Level 15

Stufe 2 - Kaishi
Körperliche Veränderung: Juns Byakugan beginnen auf dieser Stufe in einem kalten, fernen Licht zu glühen. Mag der Blick von Hyuuga-Augen auf einen ungewohnten Betrachter ohnehin schon verstörend wirken, so wohnt diesen etwas Ungreifbares, Beunruhigendes inne. Als wären es zwei Sterne, die kurz davor stünden, in einer Supernova zu explodieren. Juns Blick durchdringt den karmischen Schleier, der Untaten und Grausamkeiten eines Menschen vor dem sterblichen Auge verbirgt. Je nach Schwere der Sündenlast sieht er die Silhouette des Täters von feinen, sternenhaften Lichtpunkten umwirbelt. Aus den Lichtern formen sich fließende Bilder, aus denen Jun die Art des Verbrechens lesen kann.
Boni: 10 KKW, 20 Chakra, Sündengespür (5 GP)
Erfordert: Chuunin-Rang + Level 20

Tokoyami: Akuma (Everlasting Darkness: Devil)
Anstelle einer normalen Gate-Aktivierung kann der Charakter für die Chakrakosten dieser Jutsu einen einzigen Vorteil seines Tokoyami für zwölf Stunden aktivieren - Chakra und KKW verändern sich nicht. Tokoyami: Akuma gilt als aufrecht erhaltene Technik und gestattet daher während der Aktivierung keine Chakraregeneration. Akuma kann nur einmal binnen 24 Stunden angewendet werden.
Kosten: AP4

Stufe 3 - Kageri
Körperliche Veränderung: Immer weiter ergreift die Nacht von Jun Besitz, überzieht nun auch seine Haut mit blassgrauer Farbe, die an fahles Mondlicht erinnert, und umgibt ihn mit einer lichtfressenden, schemenhaften Aura, die Juns Silhouette zerfasern lässt. Einzig das Siegel glimmt matt in Form einer kleinen Sternenkonstellation über seinem Herzen.
So düster scheint Juns Gestalt, dass es im Kampf nicht wenig überrascht, wenn plötzlich kalter, unbarmherziger Sternenglanz seinen Angriffen vorausgeht. Das Licht schießt dabei bis auf dreifache Armlänge voran. Angriffe, die auf diese Weise ausgeführt werden, erhalten keine Stilboni, sind aber mit Jyuuken kompatibel.
Boni: 10 KKW, 30 Chakra, 10 GP, Natürliche Waffe (10 GP)
Erfordert: Chuunin-Rang + Level 25

Stufe 4 - Hiashi
Körperliche Veränderung: Juns mondgraue Haut nimmt einen dunkleren Ton an und scheint in feinen, weißleuchtenden Linien aufzubrechen, als sich das Siegel ausbreitet und seinen Torso mit Konstellationen überzieht, die einem Astronomen beim Versuch, sie zu bestimmen, heftigen Kopfschmerz bereiten würden.
Auf dieser Stufe ist es Juns Blick zudem möglich, mühelos die Nacht zu durchdringen.
Boni: 20 KKW, 30 Chakra, 10 GP, Nachtsicht (10 GP), Negative Ausstrahlung
Erfordert: Chuunin-Rang + Level 30

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by Madayana

17.12.2011 19:45 Jun [4th] ist offline Email an Jun [4th] senden Beiträge von Jun [4th] suchen Nehmen Sie Jun [4th] in Ihre Freundesliste auf
Mayu [6th] Mayu [6th] ist weiblich
» Bloodthirsty Peacekeeper «



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Der Jun-Jun weißt jetzt, wie man den Stock richtig schwingt! (:

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6th von Maru Itachi. PN's an den Main.

» Steckbrief « || » Jutsuliste «



"Ich bin lediglich ein Tausendstel meiner Selbst. Und dennoch die Masse meiner Gedanken.
"

30.03.2012 14:58 Mayu [6th] ist offline Email an Mayu [6th] senden Beiträge von Mayu [6th] suchen Nehmen Sie Mayu [6th] in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
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Jyuuken [Ba1] für 1 JP gekauft.

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Uchiha [Nara] Chizu



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09.04.2012 22:13 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
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Kinobori und Suimen gelernt!

21.08.2012 17:07
Konfusius
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Chikan gekauft.

27.08.2012 11:52
Parsith Parsith ist männlich
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200 Ryou für 2 JP geshoppt !

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Team 102 - Pinky and the Brains




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*denken* "reden"

28.08.2012 13:17 Parsith ist offline Email an Parsith senden Beiträge von Parsith suchen Nehmen Sie Parsith in Ihre Freundesliste auf
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Mit Gaias freundlicher Hilfestellung tiefer in den Sumpf des Verbrechens - II gefallen.

11.12.2012 21:10
Gaia
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Einen netten Nuke am Morgen danach abgepasst, ohne die leiseste Ahnung davon zu haben! Dafür von ihm Aurenschatten beigebracht bekommen. Merkwürdige Welt ^^

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~ Staff-Gaia ~

04.03.2013 23:40 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shizuka Shizuka ist weiblich
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Waffengattung: Bogen
Shunshin und
Kamereon no Jutsu

günstig erstanden! Vielen Dank für den Auftrag :3

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10.03.2013 20:56 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
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Jun kann sich jetzt selbst durch die Trockenreinigung jagen - und sollte es öfter mal tun! Liebe Grüße von Gaia. ^^

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04.04.2013 01:16 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
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1 JP gegen 100 Ryou eingetauscht.

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Stealth Shaman

27.08.2013 01:20 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Rokuro Rokuro ist männlich
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Weil wir kein Gewissen kennen
Grenzenlos ist uns're Macht!
Weil wir alles machen können
Wird auch alles nun gemacht!

- Choral Nr. CO², Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (Michael Ende)

Jun ist wider besseres Wissen (und ehrlich gesagt gegen seinen Willen) dem Weg des Verbrechers bis zu Stufe drei gefolgt!

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27.10.2013 20:44 Rokuro ist offline Email an Rokuro senden Beiträge von Rokuro suchen Nehmen Sie Rokuro in Ihre Freundesliste auf
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Hakke Kuushou - Eight Trigramms Air Palm
Kuuchuu Ippo - Sky Step
Juuken Hou: Hakke Sanjuuni Shou - Divine 32 Strikes

gekauft!

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28.10.2013 10:46 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
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Ingyou no Tokoyami vom Jutsugremium angenommen.

Zitat:

Yozora no Onryou - Der Rachegeist des Nachthimmels


Stufe 1 - Shageki
Körperliche Veränderung: Juns von Natur aus mattschwarzes Haar tränkt sich mit purer Finsternis. Kein Funken Licht wird mehr reflektiert. Im Gegenteil - es scheint, als strecke sich die absolute Dunkelheit wabernd aus, um noch das letzte Licht in der unmittelbaren Umgebung zu schlucken.
Diese erste Veränderung bringt auch ein instinktives Wissen um den Stand des Nordsterns und einen damit verbundenen unfehlbaren Orientierungssinn mit sich.
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Stufe 2 - Kaishi
Körperliche Veränderung: Juns Byakugan beginnen auf dieser Stufe in einem kalten, fernen Licht zu glühen. Mag der Blick von Hyuuga-Augen auf einen ungewohnten Betrachter ohnehin schon verstörend wirken, so wohnt diesen etwas Ungreifbares, Beunruhigendes inne. Als wären es zwei Sterne, die kurz davor stünden, in einer Supernova zu explodieren. Juns Blick durchdringt den karmischen Schleier, der Untaten und Grausamkeiten eines Menschen vor dem sterblichen Auge verbirgt. Je nach Schwere der Sündenlast sieht er die Silhouette des Täters von feinen, sternenhaften Lichtpunkten umwirbelt. Aus den Lichtern formen sich fließende Bilder, aus denen Jun die Art des Verbrechens lesen kann.
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Erfordert: Chuunin-Rang + Level 20

Stufe 3 - Kageri
Körperliche Veränderung: Immer weiter ergreift die Nacht von Jun Besitz, überzieht nun auch seine Haut mit blassgrauer Farbe, die an fahles Mondlicht erinnert, und umgibt ihn mit einer lichtfressenden, schemenhaften Aura, die Juns Silhouette zerfasern lässt. Einzig das Siegel glimmt matt in Form einer kleinen Sternenkonstellation über seinem Herzen.
So düster scheint Juns Gestalt, dass es im Kampf nicht wenig überrascht, wenn plötzlich kalter, unbarmherziger Sternenglanz seinen Angriffen vorausgeht. Das Licht schießt dabei bis auf dreifache Armlänge voran. Angriffe, die auf diese Weise ausgeführt werden, erhalten keine Stilboni, sind aber mit Jyuuken kompatibel.
Boni: 10 KKW, 10 Chakra, 10 GP, Natürliche Waffe (10 GP)
Erfordert: Chuunin-Rang + Level 25

Stufe 4 - Hiashi
Körperliche Veränderung: Juns mondgraue Haut nimmt einen dunkleren Ton an und scheint in feinen, weißleuchtenden Linien aufzubrechen, als sich das Siegel ausbreitet und seinen Torso mit Konstellationen überzieht, die einem Astronomen beim Versuch, sie zu bestimmen, heftigen Kopfschmerz bereiten würden.
Auf dieser Stufe ist es Juns Blick zudem möglich, mühelos die Nacht zu durchdringen.
Boni: 15 KKW, 15 Chakra, 10 GP, Nachtsicht (10 GP), Negative Ausstrahlung
Erfordert: Chuunin-Rang + Level 30

Stufe 5 - Souteni
Körperliche Veränderung: Zunehmend färbt sich Juns Haut dunkel und die Schatten, die ihn umgeben, breiten sich aus und werden tiefer (was jedoch keine Ausweitung ihrer tatsächlichen Reichweite beinhaltet). Die hell glimmenden Punkte und Linien des Siegels, das sich nunmehr über Arme und Beine ausbreitet, werden dann und wann schwächer, so als zögen Wolkenschleier über sie hinweg. Juns Füße scheinen den Boden nicht mehr zu berühren - ja, er scheint zu schweben, doch ist dies lediglich eine optische Täuschung, hervorgerufen von seiner schattenhaften Aura.
Boni: 15 KKW, 15 Chakra, 10 GP (gespart), Negative Ausstrahlung
Erfordert: Chuunin-Rang + Level 35

Stufe 6 - Kaihen
Körperliche Veränderung: Windböen scheinen über Juns nahezu anthrazitgrauen Körper zu jagen, verwehen die pechschwarzen Haare und verdunkeln die Siegellinien in einem schnelleren, unsteten Rhythmus. Das, was vorher nur Verwirrspiel der Schatten gewesen ist, manifestiert sich nunmehr als tatsächliches Phänomen: Juns Körper scheint von einer Leichtigkeit ergriffen, die ihn dem Griff der Erde entzieht. Obgleich es so aussieht als würde seine Gestalt vom Wind hin und her getragen, kann Jun seinen Flug willentlich steuern.
Boni: 15 KKW, 15 Chakra, 10 GP, Volle Flugfähigkeit (20 GP), Negative Ausstrahlung
Erfordert: Chuunin-Rang + Level 40

Stufe 7 - Tensei
Körperliche Veränderung: Juns Gestalt ist nurmehr ein scheinbar substanzloser Fetzen, gerissen aus einem stürmischen Nachthimmel, durch den hier und da fernes Sternenlicht hervorscheint. Grob humanoid, doch vielfach zerfasert, bricht die schattenhafte Natur des Dämons nahezu vollständig aus. Unwirklich und ungreifbar wie er scheint, ist Jun dennoch verwundbar.
Boni: 25 KKW, 25 Chakra, 20 GP, Phasenverschoben (25 GP), Negative Ausstrahlung
Erfordert: Chuunin-Rang + Level 45

Stufe 8 - Henshin
Körperliche Veränderung: In den kalten, fernen Augen, die alles zu durchdringen scheinen, ist nichts Menschliches mehr zu erkennen, ja nicht einmal das Licht, das aus ihnen scheint, lässt noch darauf hoffen. Dennoch ist Jun nicht vollends verschwunden. Eine letzte Faser seines rohen Willens hält den Nachtdämon unter Kontrolle - ein kräftezehrendes Ringen, das den Himmelsfetzen seiner Gestalt nur ums aufgepeitschter scheinen lässt und Jun nach den wenigen Minuten, die die Verwandlung andauert, ausgebrannt in sich zusammensinken lässt.
Am Ende der Wirkungsdauer sinkt er in eine tiefe Bewusstlosigkeit, während die dämonischen Kräfte schwinden und ihn an Körper und Geist geschwächt zurücklassen. Falls er nach drei Tagen erwacht, wird er feststellen, dass der Preis des Dämons in einem Teil seiner eigenen, hart erarbeiteten Fähigkeiten bestand.
Boni: Kampfkraft erhöht sich um 150 Punkte, außerdem 100 weitere Einheiten Chakra.
Erfordert: Jounin-Rang + Level 50

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"When a doctor goes bad, he is the first among criminals. He has nerve and he has knowledge."
- Sir Arthur Conan Doyle

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16.11.2013 15:38 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




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Aurenschatten II und Hakkeshou Kaiten für den Größeren ;D

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27.11.2013 17:16 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Gaia
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"He who fights with monsters should look to it that he himself does not become a monster. And when you gaze long into an abyss the abyss also gazes into you."
- Friedrich Nietzsche

Tokoyami I erlernt.

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25.02.2014 00:29 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rin
Hitokiri




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And my heart is a hollow plain
For the devil to dance again!

- Florence and the Machine, Breath of Life

Tokoyami II gekauft.

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14.04.2014 23:18 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
Gaia
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Museite Ryuu - Anfänger gelernt - und die Geschichtsstunde überlebt!

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~ Staff-Gaia ~

07.12.2014 00:18 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Madayana
~ Constant Gardener ~




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Hakke Enman na Sousetsu - Eight Trigrams Perfect Touch (2)
Hakke Hasangeki - Eight Trigramms Mountain Crusher (4)
Juuho Soushiken - Gentle Step Twinlion Fist (4)

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Stealth Shaman

21.02.2015 01:02 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
Rin
Hitokiri




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"Die Dunkelheit ist schneller als das Licht. Egal wo ein Licht aufscheint - die Dunkelheit war schon schneller dort."
- Frei nach Terence David Pratchett

Jun tritt tiefer in die Dunkelheit ein. Und ist außerdem hakke-dicht.

Tokoyami: Stufe 3 - Kageri - 4 JP
Juuken Hou: Hakke Rokujuuyon Shou - Divine 64 Strikes - 5 JP
Shugohakke Rokujuyon Sho - Protection of the 64 Palms - 5 JP

gekauft!

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- Sir Arthur Conan Doyle

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24.08.2015 15:38 Rin ist offline Email an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf Füge Rin in deine Contact-Liste ein
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