Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Jutsuliste » Taku Ton » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harrasaki Harrasaki ist männlich
39 Vol.% Alc. Harra



Beiträge:
RPG: 2024
NO-RPG: 1971

Guthaben: 1075 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 320

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 47
Exp: 73%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Harrasaki
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Taku Ton Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Taku Ton


[Attribute]

Ninjutsu: (5 / 6)
Taijutsu: (5/ 6)


Chakraersparnis: 25 aus gute Chakrakontrolle + 5xChakraersparnis + lvl30 Erfahrung

Trainingspostzahlen:
AP1 = 5
AP2 = 10
AP3 = 15
AP4 = 20
AP5 = 25
AP6 = 30

Attribut - Chakraverbrauch:
NA/BA/GA 1 - 10 Einheiten Chakra = 5
NA/BA/GA 2 - 15 Einheiten Chakra = 10
NA/BA/GA 3 - 20 Einheiten Chakra = 15
NA/BA/GA 4 - 40 Einheiten Chakra = 20
NA/BA/GA 5 - 60 Einheiten Chakra = 35
NA/BA/GA 6 - 90 Einheiten Chakra = 65

- Kenjutsu erlernt -


    Grundtechnik/ Elementlose Techniken

    > Fallenkunde
    Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen
    Erfordert: -

    > Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
    Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln.
    Erfordert: -

    > Spuren lesen/verwischen
    Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen.
    Erfordert: -

    > Kakuremino no Jutsu
    Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.
    Erfordert: -

    > Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
    Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen.
    Fingerzeichen: Keine
    Erfordert: Genin-Rang

    > Kinobori - Tree Climbing
    Durch konzentrierte Chakrabenutzung kann der Anwender an Wänden und anderen festen Oberflächen laufen.
    Erfordert: Charakterlevel 5

    > Suimen Hokou no Gyou - Wasserlauf
    Mit der erweiterten Form des Wandlaufes kann der Anwender nicht nur feste, sondern auch flüssige Oberflächen überqueren.
    Erfordert: Wandlauf, Charakterlevel 10 (8 Posts zum erlernen)

    > Endouyatai - Schweblauf
    Eine erweiterte Form von Wand- und Wasserlauf. Hierbei konzentriert der Anwender eine solche Menge Chakra in den Füßen, dass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren.
    Erfordert: Wasserlauf, Charakterlevel 25 (10 Posts zum erlernen)

    > Henge no Jutsu
    Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines beliebigen Menschen ähnlicher Größe. Dieser Mensch kann theoretisch auch blaue Haut und statt Haaren Gras auf dem Kopf haben, er bleibt jedoch in seiner Gestalt immer als Mensch erkennbar. Desweiteren hat Henge keinen realen Einfluss auf körperliche Attribute (Größe, Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit), wer sich also in ein Kind verwandelt, erweckt zwar den Anschein kleiner geworden zu sein, ist aber immernoch genauso groß wie vorher. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
    Fingerzeichen: Widder

    > Bunshin no Jutsu
    Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
    Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund

    > Shunshin no Jutsu
    Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich, den eigenen Körper für einen kurzen Moment auf das absolute Maximum der menschlichen Leistungsgrenze zu bringen. Für etwa eine Sekunde ist es möglich, die eigene Geschwindigkeit auf einen KKW von 700 zu bringen und damit eine kurze Strecke zurückzulegen. Diese Technik benötigt soviel Konzentration, dass sie für den Kampf absolut ungeeignet ist. Es können nur Strecken zurückgelegt werden, die der Anwender kennt oder zumindest gut abschätzen kann - ein Fehltritt bei diesem Tempo wäre hochriskant.
    Das kurzzeitig freigesetzte Chakra manisfestiert sich zumeist in den Elementen des zugehörigen Dorfes, beispielsweise Laub, Sand oder einer Nebelschwade. Es wird aber auch davon berichtet, das mächtige Shinobi (ab Level 30) in der Lage sind ihre eigenen Attribute in Form von Shunshin aufleben zu lassen. Die maximale Reichweite der Technik errechnet sich aus dem Charakterlevel, da man pro Level 200 Meter zurücklegen kann - was bedeutet, dass ein Kage in der Lage ist, zehn Kilometer zu reisen. Da es eine Bewegung mit enormer Geschwindigkeit ist darf der Weg nicht in irgendeiner Form vollständig versperrt (Geschlossener Raum) sein.
    Fingerzeichen: Affe
    Erfordert: Chuunin-Rang oder Charakterlevel 20 (10 Posts zum erlernen), AP2-Kosten

    > Kamereon no Jutsu (Chamäleon Jutsu)
    Das Chamäleon Jutsu ist die Weiterentwicklung des allseits unbeliebten und oft belächelten Kakuremino no Jutsu. Mit diesem Jutsu verschwimmt der Anwender mit seiner Umgebung und nimmt deren Farbgestaltung an, was diesen praktisch unsichtbar macht und seine Aura der nächst größeren Aura in der Umgebung anpasst(also Mensch>Hund>Käfer), wobei zwischen Tieren und Gegenständen kein Unterschied gemacht wird, und wirkt auch auf Genin recht zuverlässig. Eine heftige Bewegung macht das Jutsu unwirksam, und man behält nach wie vor seine Substanz, steht also im Zweifelsfall immer noch im Weg rum oder wird bei Regen sichtbar.
    Fingerzeichen: Schlange, Drache
    Erfordert: Chakraattribut 2

    > Tsukaide Goukin
    Diese passive Fähigkeit gibt dem Anwedener die Chance, einen scheinbar fehlgestarteten Versuch eines Jutsus neu zu starten. Solange der Shinobi alle nötigen Fingerzeichen hintereinander ausgeführt hat, kann er ein Jutsu um 3 Sekunden pro entsprechendem Attributspunkt gespeichert lassen.
    Bsp: hat ein Ninja mit NA3 die Symbole für ein Goukakyuu no Jutsu gemacht, wird aber beim Luftholen unterbrochen, kann er in der nächsten 9 Sekunden einfach noch einmal Luft holen, um seine Technik auszuführen, ohne die Fingerzeichen noch einmal machen zu müssen. Die Fingerzeichen können natürlich nur "gespeichert" werden wenn der Gegner ihn nicht mittels einer eigenen Technik gekontert hat. zB. Jutsu Sho
    Fingerzeichen: siehe Text
    Erfordert: Charakterlevel 30 (20 Posts zum Erlernen)

    > Chikan (Verdrängung)
    Mit Hilfe dieser Technik, erlernt der Anwender, wie er sein eigenes Chakra dazu nutzt, um dass Chakra eines Genjutsuangriffs aus seinem Körper zu pressen. Dies geschieht förmlich mit roher Gewalt und erfordert daher einen größeren Chakraaufwand. Der benötigte Zeitaufwand für diese Methode, eine Genjutsu zu kontern beträgt 6 Sekunden. Damit diese Technik erfolgreich ein Genjutsu abwendet, muss entweder das NA oder das BA des Anwenders das GA, auf dem die Genjutsu gewirkt wurde, um mindestens einen Punkt übersteigen. Der Chakraaufwand beträgt bei Genjutsu auf mehrere Ziele immer AP4, bei Einzelziel-Genjutsu entweder AP4 oder den Grad der entsprechenden Jutsu (was höher ist).
    Chikan erfordert die volle Konzentration des Anwenders, sodass während dieser Zeit keine Jutsu oder Angriffe möglich sind.
    Fingerzeichen: Keine
    Erfordert: Chakraattribut 1, Kosten mindestens AP4

    > Oto Kaigo no Jutsu
    Bei dieser Jutsu überzieht der Anwender seine linke Hand mit Chakra. Er nimmt so über einen Zeitraum von sechzig Sekunden alle Geräusche im Umkreis von dreißig Metern auf und entlädt sie nach Ablauf der Aufladezeit bei einer Berührung, sodass der Anwender die geballte Geräuschkulisse abbekommt.
    Fingerzeichen: Drache, Ochse, Eber, Hund, Hase, Widder
    Erfordert: NA4

    > Kage Bunshin no Jutsu
    Der Anwender erschafft einen reellen Klon, der eine vom Spieler bestimmte Chakramenge erhält und nach Verbrauch der selbigen verschwindet. Sollte der Klon zerstört werden ist auch das Chakra verloren, sollte der Anwender den Klon auflösen bleibt das Chakra erhalten.
    Jede Erinnerung, die der Kage Bunshin macht wird auf den Anwender übertragen. Es reicht ein gezielter Treffer um den Kage Bunshin zu zerstören. Doujutsu können diese Technik nicht durchschauen. Kage Bunshin verschwinden automatisch nach 24 Stunden. Ab NA5 kann man mit nochmaligen NA4-Kosten pro Klon beliebig viele Kopien gleichzeitig erschaffen.
    Fingerzeichen: Vogel, Tiger, Drache, Affe, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4, Bunshin no Jutsu


    Dotontechniken

    Doton: Horu Ishi (Earth Release: Carve Stone) - sofort verwendbar, wenn Doton gelernt wurde
    Eine Grundfähigkeit aller Doton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, aus Erde oder Gestein Dinge zu gestalten. So können mit dieser Jutsu beispielsweise kleine Statuen, ein Bett oder eine Sitzegelegenheit aus dem Boden gehoben oder wieder darin versenkt werden. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz.
    Fingerzeichen: keine
    Erfordert: NA1

    Doton: Horubatsu (Earth Release: Burrowstrike)
    Der Anwender rammt eine Faust auf den Boden und unter dem Ziel erscheint eine 50 Zentimeter große Faust aus Erde, welche auf die Beine des Betroffenen zielt, um einen kräftigen Schlag gegen die Schienbeine oder das Knie zu vollführen oder nach diesem zu greifen.
    Fingerzeichen: Widder
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1 für eine Erdfaust (Kraft 50 KKW), NA3 für eine Lehmfaust (100 KKW), NA4 für eine Steinfaust (200 KKW), NA6 für eine Granitfaust (300 KKW)

    Doton: Tsuchi Kikaku No Jutsu
    Eine Technik. bei der der Benutzer seine Hände gegen den Untergrund schlägt und Teile von Erde auf den Gegner zufliegen.
    Fingerzeichen: Eber, Ochse
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

    Doton: Yugo Suru no Ganshu (Earth Release: Protective Cliffs)
    Der Anwender schlägt die Hand auf den Boden, wodurch um seinen Standort herum etwa anderthalb bis zwei Meter lange Felsspitzen aus dem Boden schießen, die Angriffe blockieren können und selbst Schaden verursachen. Die Felsspitzen verschwinden schon nach 3-5 Sekunden wieder.
    Fingerzeichen: Ochse, Widder, Schwein
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

    Doton: Chiju Waru (Earth Release: Earth Splitter)
    Bei dieser Technik wird durch Stampfen oder Schlagen auf den Boden eine Erdspalte erzeugt, die sich bis zum Gegner voranfrisst, wo sie sich öffnet um ihn zu verschlingen. Sobald der Gegner gefangen ist, schließt sich der Spalt und schließt das Opfer unter der Erde ein.
    Fingerzeichen: Ochse, Widder
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

    Doton: Douseki Tobikomi
    Manchmal will man sich einfach nur verkriechen oder den Gegner unerkannt angreifen und mitten in der Wüste oder in der Steppe ist das eigentlich nicht möglich. Der Nutzer dieser Technik jedoch kann in die Erde tauchen als wäre es Wasser. Wie hart die Erde maximal sein darf hängt von seinen Ninjutsufähigkeiten ab. Der Shinobi kann jedoch niemanden mit in die Erde nehmen. Sollte aus irgend einem Grund sein Chakra ausgehen bevor er aus der Erde kommt würde er hilflos eingeschlossen.
    Fingerzeichen : Eber , Hund, Ochse, Ratte, Schlange
    Erfordert : NA3 (Sand/Kies) NA4 (harte Erde) NA5 (Gestein) NA6 (Granit/Marmor)

    Doton: Maruyane
    Nach Beendigung der Fingerzeichen schießt vor dem Anwender eine 2x2 Meter Gesteinswand aus dem Erdreich. Durch einen Faustschlag bilden sich 20 Zentimeter lange Felsnadeln auf der Oberfläche, die man mit einem weiteren Schlag abfeuern kann, ehe die Wand wieder im Erdreich verschwindet. Ab NA5 ist es möglich eine halbe Kuppel zu erschaffen, ehe sie sich auf NA6 vollständig schließen lässt. Die Reichweite der Nadeln sind auf 15 Meter begrenzt. Die Wand ist zudem stark genug um leichten Angriffen zu widerstehen. Durch erneute Chakrainvestition ist es möglich die Technik für einen weiteren Angriff zu verwenden.
    Fingerzeichen: Ochse, Pferd, Hund, Pferd, Tiger, Drache, Eber
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4


    Suitontechniken

    Suiton: Chisai Sui (Water Release: Reign Water) - sofort verwendbar, wenn Suiton gelernt wurde
    Eine Grundfähigkeit aller Suiton-Shinobi, die es erlaubt, Wasser zu lenken, zu formen und sogar schweben zu lassen. So können mit dieser Jutsu Wasserflaschen befüllt oder Kleider durch Herausziehen des Wassers getrocknet werden. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einer großen Wanne (250l) je Einsatz, das Wasser bewegt sich im Schritttempo.
    Fingerzeichen: keine, aber 5 Sekunden Konzentration erforderlich
    Erfordert: 100% Suiton-Natur, NA1

    Mizu no Muchi
    Falls sich Wasser in der Nähe befindet, kann der Anwender daraus eine Peitsche erschaffen, die ihre Länge pro NA um einen Meter erhöht und entweder genutzt werden kann um einen Gegner festzuhalten oder die Peitsche nach dem guten alten Prinzip einer normalen Peitsche zu benutzen.
    Fingerzeichen: Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

    Suiton : Mashimizu no Jutsu (Water Seal : Art of pure Water)
    Eine simple Technik die einem Shinobi doch das Leben retten kann wenn sauberes Wasser mal rar ist. Mit dieser Technik kann der Shinobi alle Unreinheiten aus eine Flasche oder einer Hand Wasser entfernen damit man es gefahrlos trinken kann.
    Fingerzeichen : Vogel, Pferd, Schaf, Tiger
    Erfordert : Ninjutsuattribut 1

    Sui Senbon no Jutsu
    Der Anwender verschießt zehn aus Wasser geformte Senbon aus seinem Mund, die auch diese Schadensklasse erreichen.
    Fingerzeichen: Schlange, Pferd
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

    Suiton: Teppodama
    Der Anwender spuckt einen Wasserball, der ein Ziel durch seine Wucht umwirft und auf höherem NA leicht Prellungen oder Quetschungen zufügen kann. Das erschaffene Wasser kann als Basis für weitere Ninjutsu dienen.
    Fingerzeichen: Hase, Eber, Widder
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

    Suiton: Suimori
    Der Anwender verschießt mit hohem Druck einen dünnen Wasserstrahl (5cm Durchmesser) aus seinem Mund, der das Ziel durchbohren kann.
    Fingerzeichen: Hase, Eber, Ochse, Widder, Pferd
    Erfordert: NA3 um Holz zu durchbohren, NA5 um Fels zu durchbohren

    Kirigakure no Jutsu
    Ein dichter Nebel legt sich um das gesamte Gebiet, und der Anwender verschwindet komplett darin. Sowohl er als auch der Gegner können die Hand vor Augen nicht mehr sehen.
    Fingerzeichen: Tiger, Vogel, Affe
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

    Suiton: Suigadan (Water Release: Water Fang Bullet)
    Erzeugt kreisförmig um den Gegner erscheinende Wasserspitzen, die diesen einmalig und gleichzeitig aus allen Richtungen angreifen.
    Fingerzeichen: Ratte, Schlange, Hase
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

    Suiton: Kokuun no Jutsu
    Dem Körper des Anwenders entsteigt ein schwarzer Nebel, der zum Himmel steigt und pechschwarze Wolken bildet, nur um kurz darauf eine brennbare, ölähnliche Flüssigkeit in Form eines Schauers herabregnen zu lassen. Die bedeckte Fläche entspricht maximal zwei Fußballfeldern, bis sich alles Öl entzündet hat, vergehen mindestens zehn Sekunden.
    Fingerzeichen: Schlange, Drache, Vogel, Schlange
    Erfordert: NA4

    Suirou no Jutsu - H
    Befindet sich das Ziel größtenteils unter Wasser, kann der Anwender eine Wasserbarriere um dieses legen, die es von allen Seiten festhält und komplett bewegungsunfähig macht. Die Barriere muss mit dem letzten Fingerzeichen aufrecht erhalten werden und kann von innen nicht durchbrochen werden. Ein nur auf dem Wasser stehendes Opfer kann mit dieser Jutsu nicht eingeschlossen werden.
    Fingerzeichen: Schlange, Hase, Eber, Ochse, Schlange, Ratte, Widder
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

    Suiton: Ja no Kuchi (Wasserversteck: Schlangenmaul)
    Der Anwender formt aus Grundwasser eine große Schlange, die neben ihm aus dem Boden schießt und sich - Fangzähne vorran - auf den Gegner stürzt, wobei sie das Kampffeld teilweise überlflutet. Wird gern als Vorbereitung für Suiryuudan verwendet.
    Fingerzeichen: Affe, Eber, Widder, Pferd, Schlange, Tiger, Schlange, Tiger
    Erfordert:NA4

    Suiton: Suiryudan no Jutsu
    Befindet sich Wasser in der Nähe des Anwenders, kann dieser daraus einen Wasserdrachen formen, welcher ein bis zwei Attacken auf sein Ziel ausüben kann, bevor er sich wieder aufläst.
    Fingerzeichen: Affe, Eber, Widder, Drache, Schlange, Drache, Schlange
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

    Fuuton

    Fuuton: Michibiku Kaze (Wind Release: Guide Wind) - sofort verwendbar, wenn Fuuton gelernt wurde
    Eine Grundfähigkeit aller Fuuton-Shinobi, die es ihnen erlaubt, die Luf in ihrer unmittelbaren Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken, um es anzufachen, oder um Wäschestücke, um diese schneller zu trocknen. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Das maximal bewegte Volumen liegt bei einem halben Kubikmeter je Einsatz. Die Stärke der erzeugten Bewegung entspricht maximal Windstärke 3.
    Fingerzeichen: keine
    Erfordert: NA1

    Fuuton: Kiatsu no Jutsu - H
    Dem Anwender ist es möglich in einem stetig steigenden Einflussbereich unmittelbar vor sich für wenige Augenblicke anfangs minimale und später große Druckschwankungen auszuführen. Der Einflussbereich steigt pro NA um einen Kubikmeter. Bei NA1 ist der Druck so gut wie nicht spürbar, höchstens Papierfetzen oder umherfliegende Blätter würden von den Schwankungen zu berichten wissen. Bei NA2 hat man allerhöchstens leichte Schmerzen auf den Ohren. Bei NA3 kann es zu leichten Kreislaufproblemen kommen, wenn man keinen trainierten Körper hat. NA4 wird auch bei trainierten Körpern für Kreislaufprobleme und Übelkeit sorgen. NA5 verstärkt diese Effekte weiterhin und NA6 lässt den Kreislauf der härtesten Shinobi kollabieren. Bis die Druckschwankungen ihre volle Wirkung entfalten muss das Ziel ihnen mindestens sechzig Sekunden ausgesetzt sein. Auf NA5 reichen vierzig und auf NA6 zwanzig Sekunden.
    Fingerzeichen: Vogel, Eber, Drache, Eber
    Erfordert: NA1

    Kiho no Jutsu
    Der Anwender beschwört Luftblasen welche einen Durchmesser von knapp einem halben Meter besitzen. Anders als bei Kyou Iki No Jutsu ist es auch möglich mit dieser Luftblase anderen zu helfen, indem diese um den Kopf des anderen platziert wird, beispielsweise unter Wasser oder bei Giftgasen. Hierbei ist zu beachten dass die Blasenkonsistenz steigt sowie die Dauer des Jutsu wächst, je höher der Attributswert liegt.
    Fingerzeichen: Widder, Vogel
    NA1 = zerplatzt bei Windstoß (pusten), eine Blase pro Anwendung, eine Minute
    NA2 = zerplatzt bei Berührung, eine Blase pro Anwendung, vier Minuten
    NA3 = zerplatzt bei leichtem Schlag, zwei Blasen pro Anwendung, acht Minuten
    NA4 = zerplatzt bei festerem Schlag, zwei Blasen pro Anwendung, 20 Minuten
    NA5 = zerplatzt bei spitzem Gegenstand, drei Blasen pro Anwendung, 60 Minuten
    NA6 = zerplatzt nicht, drei Blasen pro Anwendung, 120 Minuten
    (Minutenanzahl bei einer Blase, wenn mit NA6 drei Blasen angewandt werden, hat jede nur eine Dauer von 40 Minuten)

    Fuuton: Daitoppa
    Der Anwender spuckt einen Windball, der das Ziel eine kleine Entfernung zurückstößt und umwirft. Mit zunehmendem Ninjutsuattribut kann dieser Ball größere Ausmaße annehmen und ein Ziel leicht meterweit zurückfliegen und herumwirbeln lassen. Gehaltene Gegenstände und Waffen können dabei aus der Hand fliegen.
    Fingerzeichen: Ochse, Vogel
    Erfordert: Ninjutsuattribut 2

    Fuuton: Reiki Kaze No Jutsu
    Erschafft eine Aura aus Wind um den Benutzer, die in der Lage jegliche Art von Wurfgeschoßen abzuwehren. Die Aura hält zwei Minuten pro NA und muss nicht separat aufrechterhalten werden. Der Anwender selbst ist auch nicht mehr in der Lage, korrekt zu werfen. Er erhält für die Dauer der Jutsu den Nachteil Zielschwierigkeiten. Besitzt er diesen Nachteil bereits, ist er vollends unfähig irgendetwas bewusst zu treffen.
    Fingerzeichen: Vogel, Hase, Drache
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

    Fuuton: Jiten
    Nach den Fingerzeichen wird ein Faustschlag in die Luft ausgeführt worauf hin ein rotierender Windstoß von ihr ausgeht und auf den Gegner zufliegt. Trifft dieser Windstoß, so stößt er den Gegner weg, lässt ihn gegebenenfalls rotieren und sorgt für Orientierungslosigkeit. Ab NA 5 ist der Windstoß und die Rotation so stark, dass er den Gegner in die Luft hebt und fortschleudert.
    Fingerzeichen: Vogel, Widder, Vogel
    Erfordert: NA 3

    Fuuton: Atsugai
    Der Anwender feuert einen nicht lenkbaren Strahl hochkomprimierter Luft aus seinem Mund ab, der großen Schaden verursacht. Auf Grund seiner Geradlinigkeit nur auf kurze Distanz verheerend. Bei NA3 beträgt dieses Areal fünf Meter. Pro weiterem NA weitere fünf Meter.
    Fingerzeichen: Pferd, Ochse, Vogel
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

    Futon: Renkudan
    Das Renkudan ist ein Chakraaustoß ähnlich des Futon: Daitoppa und dessen Weiterentwicklung. Im Gegensatz zu dem genannten Jutsu stößt Renkudan das Opfer nicht nur davon, sondern bohrt sich wie ein Riesendrill in das erste Objekt das es berührt, wobei es problemlos einen Baum fällt oder eine Steinmauer normaler Dicke aufbrechen und durchschlagen kann, wobei durchaus gefährliche weitere Schrappnelle entstehen können. Die Mindestgröße des Renkudan ist die Größe des Oberkörpers eines erwachsenen Mannes, die bisher beobachtete maximale Größe ist die eines normal großen Menschen.
    Fingerzeichen: Vogel, Hase, Affe, Pferd
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

    Mokuton



    Mokuton: Ki Masu (Wood Release: Tree Grow)
    In waldiger Umgebung kämpft es sich mit Mokuton leichter. Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich, einen Baum aus dem Boden schießen zu lassen, welcher eine Höhe von zwei bis drei Metern hat. Die Anzahl der Bäume erhöht sich mit jedem Attributspunkt um einen Baum, ohne dass dafür höhere Kosten fällig werden.
    Fingerzeichen: Widder, Ratte
    Erfordert: Ninjutsuattribut 1

    Mokuton: Kariya
    Mit dieser Technik ist es möglich, auf einer Reise oder an einem sonstigen Ort, eine komfortable Schlafgelegenheit zu erschaffen. An einer freien Stelle mit Erdboden als Untergrund, kann der Anwender ein Haus aus Holz schaffen.
    Fingerzeichen: Hase, Eber
    Erfordert: NA1 (eine Grube welche von Wurzeln geschützt ist), NA2 (eine kleine Hütte für eine Person), NA3 (eine Hütte von 40m²), NA4 (ein einstöckiges Haus mit 80m²), NA5 (ein dreistöckiges Haus mit 200m²), NA6 (ein beliebig hohes Haus mit 400m²)

    Mokuton: Samatageru
    Nach beendigen der Fingerzeichen erschafft der Anwender 10 kleine, hölzerne Gremlins, die bis zu 30 Zentimeter groß sind. Diese kleine Kreaturen besitzen gerade mal 20 KKW und ihr Zweck liegt darin ihre Umgebung zu terrorisieren bis sie vernichtet worden sind. Sie greifen zudem nur Ziele an, die ihrerseits Chakra verwenden, mit Ausnahme des Anwenders selbst.
    Fingerzeichen: Tiger, Schlange, Hase, Ochse
    Erfordert: NA 2

    Mokuton: Zaikangoku (Wood Release: Woodprison)
    Um den Betroffenen herum, schießen sechs rechteckige Holzleisten aus dem Boden, mit einem Durchmesser von etwa 15 Zentimetern. Diese wachsen nun rasend schnell dicht am Körper des Betroffenen in die Höhe und verschließen sich über ihm, so das ein enges Gefängnis entsteht, welches es schwierig macht das Holz einfach zu zerschlagen.
    Fingerzeichen: Widder, Eber, Schlange, Vogel, Drache, Widder, Hund
    Erfordert: Ninjutsuattribut 4

    Katon

    Katon: Fusu Hi (Fire Release: Bend Fire) - sofort verwendbar, wenn Katon gelernt wurde
    Eine Grundfähigkeit aller Katon-Shinobi, die es ihnen erlaubt, Feuer anzufachen oder zu dämpfen. So können beispielsweise Lagerfeuer mit dieser Jutsu schneller entfacht oder ohne Wasser gelöscht, sowie die Größe einer Kerzenflamme reguliert werden. Der Anwender kann dabei nur Materialien manipulieren, die schon vorhanden sind. Ausserdem braucht er 30 Sekunden, um sich auf den Vorgang zu konzentrieren, bevor er das Jutsu einsetzen kann. Diese Technik lässt sich nur auf Feuer anwenden, dessen Ausbreitung unter einem viertel Kubikmeter liegt. Es lässt sich auch nicht über diesen Wert hinaus anfachen. Ausserdem hat das Jutsu keinen nennens Einfluss auf die Temperatur des Feuers.
    Fingerzeichen: keine
    Erfordert: NA1

    Katon: Ryuuka no Jutsu
    Der Anwender verschießt einen dünnen, sehr heißen und weit reichenden Feuerstrahl.
    Fingerzeichen: Pferd, Eber, Schlange, Tiger
    Erfordert: Ninjutsuattribut 3

    Katon: Hatakewokosu no Jutsu
    Diese Jutsu erschafft vor dem Ausführenden einen feurigen Pflug, der gerade aus rast und alles in Mitleidenschaft zieht, was seinen Weg kreuzt. Bei NA3 ist der Feuerpflug fünf Meter breit und einen Meter hoch, bei NA4 ist der Feuerpflug zehn Meter breit und zwei Meter hoch, bei NA5 ist der Feuerpflug fünfzehn Meter breit und drei Meter hoch. Bei NA6 erreicht der Pflug eine Breite von dreißig Metern und eine Höhe von fünf Metern.
    Fingerzeichen: Drache, Ratte, Ochse, Hase
    Erfordert: NA 3


    Giftmischer

    Taijutsu = Bakuhatsu

    Kaisoku no Ashige - Tornadotritt
    Diese Technik wurde eigens dafür entwickelt um bewaffnete Gegner auszukontern, zeigt aber auch im Handgemenge ihre Wirkung. Der Anwender spreizt dabei leicht die Beine und legt seine Konzentration völlig auf seine Beinarbeit, während Oberkörper und Arme einen völlig entspannten Eindruck machen. Im Falle eines Angriffes vollführt man einen blitzschnellen, seitlichen Tritt, der die hervorschnellende Faust oder den Arm samt Waffe des Gegners ins Leere lenkt. Das Bein, welches noch immer in Bewegung ist, berührt nur kurzzeitig den Boden - durch den zusätzlichen Schwung vollführt der Anwender nun seinerseits einen direkten Konter, der auf die Magengegend seines Kontrahenten abzielt.
    Erfordert: TA 2

    Kauntâ Burou - Konterschlag
    Bei dieser Technik wartet der Anwender geduldig auf einen Angriff seines Feindes. Egal in welcher Art dieser erfolgt, die Abfolge ist daraufhin immer die Selbe. Das Besondere des Kauntâ Burou ist die Schnelligkeit, mit welcher reagiert werden muss. Der Anwender stützt hierbei sein komplettes Gewicht auf das Standbein und reißt seinen Körper nach vorne, während seine Faust ebenfalls nach vorn zieht und auf das Gesicht des Anwenders zielt. Ungleich anderer Konteratacken wird hierbei die Stärke und Geschwindigkeit durch die Nutung des eigenen Gewichts um ein Vielfaches erhöht, was jedoch ein enormes Risiko mit sich bringt. Schlägt der Konter fehl, so könnte der Anwender jedoch einen weitaus größeren Schaden davon tragen als hätte er sich dem Angriff in anderer Weise gewehrt.
    Erfordert: TA2, Bakuhatsu Ryu

    Suna no Ryûshi - Sandkorn im Sturm
    Der Anwender dieser Technik vollführt nahezu aus dem Stand einen Sprungtritt nach vorne, der gegen das Brustbein seines Gegners gerichtet ist.
    Erfordert: TA 2

    Jaberin no Suna - Wüstenspeer
    Nachdem sich der Anwender in eine Position gebracht hat, an der sein Gegner ihm den Rücken zudreht, springt er aus dem Stand in die Luft und donnert ihm seine beiden Beine in die Nieren. Am Ende des Manövers landet er wieder sicher auf den Beinen.
    Erfordert: TA 2-3

    Kodomo no Kaze - Sohn des Windes
    Ähnlich wie beim Tornadotritt, wird ein vorangegangener Angriff eines Kontrahenten abgeblockt, jedoch hierbei mit der eigenen Faust (optional, nur im Falle eines Angriffes). Was folgt ist in der Regel ein Handkantenschlag gegen das Gesicht oder den Hals des Kontrahenten, gekoppelt an einen Aufwärtshaken in die Magengegend. Blitzschnell vollführt der Anwender eine Drehung um die eigene Achse und donnert ihm seine Rückhand erneut in den Bauch. Optional folgt dann ein gut platzierter Tritt gegen das Kinn des Gegners um ihn von den Beinen zu holen.
    Erfordert: TA 3

    Kôhyô no Sabaku - Sandsturm
    Bei dieser Technik führt der Anwender mit beiden Händen eine Attacke gegen den Oberkörper seines Gegners. Was folgt ist ein abwechselndes Trommelfeuer aus zwei Handkantenschlägen, die sich gegen den Hals des Kontrahenten richten und vier Aufwärtshaken, die auf die Bauchgegend abzielen.
    Erfordert: TA 3

    Kazeha - Blatt im Wind
    Bei dieser Technik weicht der Anwender zunächst einem vorangegangenen Sprungtritt des Gegners aus, nur um ihm seinerseits anschließend einen gut gezielten und vor allem schmerzvollen Sprungtritt in die Niere zu verpassen.
    Erfordert: TA 3-4

    Akuta Tsuka - Staubiges Grab
    Hierbei lässt sich der Anwender dieser Technik zu Boden fallen und vollführt einen äußert präzisen Fußfeger. Noch während sein Gegner fällt, nutzt der Anwender seinen Schwung und donnert ihm seinen Ellbogen ins Gesicht/in die Brust, was zu einem härteren Aufschlag führt.
    Erfordert: TA 4 (wegen der Schnelligkeit die erforderlich ist)

    Toppû - Windstoß
    Der Anwender donnert mit einem gezielten Tritt sein Bein in die Schulter seines Gegners. Während dieser nun nach vorne überkippt, folgt ein blitzschneller Kick mit dem anderen Bein in die Magengegend, der den Kontrahenten einige Meter weit schleudert.
    Erfordert: TA 4

    Itami no Sabaku - Wüstenpein
    Bei dieser Technik führt der Anwender einen einfachen Aufwärtshaken in die Magengrube seines Gegners. Während dieser nun einknickt, folgt entweder ein Faust- oder ein Handkantenschlag in sein Gesicht. Anschließend packt der Shinobi seinen Kontrahenten an den Schultern und donnert ihm sein Knie in die Brust.
    Erfordert: TA 4

    Nikaze - Zwei Winde
    Der Anwender packt seinen Kontrahenten am Kopf (idealerweise an den Haaren) und reißt diesen zurück, während er seinen Gegner nun übers Knie legt und ihn mit schmerzvollen Fausthieben im Brustbereich eindeckt. Dabei wird der Gegner stets von dem Knie des Anwenders gestützt, so dass er nicht zu Boden gehen kann.
    Erfordert: TA 4

    Shin Zan no Kaze - Akolyt des Windes
    Dieses Manöver besteht aus einer reinen Trittkombination, wobei der erste Schlag gegen das Brustbein des Gegners geführt wird. Ohne das es auch nur den Boden berührt, zielt ein zweiter Tritt gegen das frontale Gesicht, wobei man stets versucht dem Gegner dabei die Nase zu brechen, gefolgt von einem abschließenden Sprungtritt um die eigene Achse, der den Kopf von der Seite erwischt. Ist der Tritt gut platziert, so ist es sogar möglich den Gegner durch den letzten Tritt sogar von den Beinen zu holen. Im idealsten Falle, d.h. wenn der letzte Tritt die Halswirbel erwischt, ist er sogar in der Lage einem Gegner das Genick zu brechen. (Sache mit dem Nasenbruch, Genick und Sturz nur nach vorheriger Absprache mit dem betr. Spieler)
    Erfordert: TA 4 bis Sturz und Nasenbruch, min. 5 bei Genick

    Suna Peisu - sandiges Tempo - Der Schritt zur Perfektion
    Bakuhatsu Ryuu setzt vor allem auf die Geschwindigkeit des Anwenders. Um hier einen Vorteil auf dem früher sandigen Boden zu erhalten, lernten die Mönche eine perfekte Gangart, welche sofort zu einem "Split Step", einer Art "Bereitschaftssprung", welcher es dem Nutzer erlaubt ohne Zeitverzögerung abrupt seine Richtung zu ändern, abgeschlossen werden kann. Ebenso wird jedes Manöver so beendet, um sofort wieder in der Lage zu sein, die Richtung, was das "explosionsartige" des Stils ausmacht, zu ändern oder aber anzugreifen. Vor dem Lernen dieser Technik, scheint der Stil roh und unausgereift.
    Erfordert: TA4


__________________

sprechen/denken


.: Steckbrief .:. BaBOOM! :.
.:Jutsuliste:.

2nd Kami Shiga

Dieser Beitrag wurde schon 39 mal editiert, zum letzten mal von Harrasaki am 08.09.2013 20:57.

31.05.2011 11:16 Harrasaki ist offline Homepage von Harrasaki Beiträge von Harrasaki suchen Nehmen Sie Harrasaki in Ihre Freundesliste auf Füge Harrasaki in deine Contact-Liste ein
easy's [3rd] easy's [3rd] ist männlich
Hitokiri



Beiträge:
RPG: 2478
NO-RPG: 30

Guthaben: 1350 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 327

Kampfkraft: 320

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 52
Exp: 20%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [3rd]
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Tanto.gif    Tanto

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bakuhatsu Ryuu - Anfänger-Training gemeistert. (Vorläufig nur TA2, sobald der Char TA3 hat dann den Rest)

__________________




Kano - Yoshiro - Keitaro

[3rd] by easywalker

[Steckbrief] x [Jutsuliste]

01.09.2011 19:10 easy's [3rd] ist offline Email an easy's [3rd] senden Beiträge von easy's [3rd] suchen Nehmen Sie easy's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Middi Middi ist weiblich
Heart of Glass



Beiträge:
RPG: 4289
NO-RPG: 3487

Guthaben: 1460 Ryou

Ninja Rang: -

Chakra: 423

Kampfkraft: 50

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 59
Exp: 41%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Middi
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kage Bunshin no Jutsu für 4 JP erworben.

__________________

Uchiha [Nara] Chizu


Steckbrief x Jutsuliste

03.10.2011 21:19 Middi ist offline Email an Middi senden Beiträge von Middi suchen Nehmen Sie Middi in Ihre Freundesliste auf Füge Middi in deine Contact-Liste ein
[3rd] Vin [3rd] Vin ist weiblich
Shiroka no Miki



Beiträge:
RPG: 2080
NO-RPG: 84

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 331

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 48
Exp: 49%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): [3rd] Vin
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

blasrohr.jpg    Blasrohr

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Giftmischer I erlernt.

__________________

"Fight them until we can't."



x Bild x [3rd von Vin] x Jutsu x

07.12.2011 15:34 [3rd] Vin ist offline Email an [3rd] Vin senden Beiträge von [3rd] Vin suchen Nehmen Sie [3rd] Vin in Ihre Freundesliste auf
[3rd] Vin [3rd] Vin ist weiblich
Shiroka no Miki



Beiträge:
RPG: 2080
NO-RPG: 84

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 331

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 48
Exp: 49%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): [3rd] Vin
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

blasrohr.jpg    Blasrohr

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tsukaide Goukin gelernt.

__________________

"Fight them until we can't."



x Bild x [3rd von Vin] x Jutsu x

10.12.2011 21:11 [3rd] Vin ist offline Email an [3rd] Vin senden Beiträge von [3rd] Vin suchen Nehmen Sie [3rd] Vin in Ihre Freundesliste auf
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1399
NO-RPG: 7051

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 455

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 16%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doton: Maruyane für 4 JP gekauft

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

25.01.2012 13:28 Mada ist online Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2243
NO-RPG: 11757

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 40%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bakuhatsu II gekauft. Und das beinhaltet leider nur Ta4 ;)

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

04.11.2012 19:19 Shizuka ist online Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Konfusius
Gast


Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Giftmischer II (2)
Suiton: Kokuun no Jutsu (4)

gekauft.

05.12.2012 11:51
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2243
NO-RPG: 11757

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 40%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mokuton-Natur durch neue Regelung freigeschaltet.

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

13.12.2012 18:01 Shizuka ist online Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Parsith Parsith ist männlich
Doctor, Doctor!



Beiträge:
RPG: 2202
NO-RPG: 4544

Guthaben: 695 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 439

Kampfkraft: 325

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 50
Exp: 9%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Parsith
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Nadellanzetten.gif    Skalpell

skalpell.gif    Skalpell

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katon
und
Mokuton: Samatageru

gekauft!

__________________

Team 102 - Pinky and the Brains




Steckbrief // Jutsuliste

*denken* "reden"

29.12.2012 17:02 Parsith ist offline Email an Parsith senden Beiträge von Parsith suchen Nehmen Sie Parsith in Ihre Freundesliste auf
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1399
NO-RPG: 7051

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 455

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 16%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katon: Ryuuka no Jutsu gekauft.

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

15.02.2013 16:58 Mada ist online Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Konfusius
Gast


Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mokuton: Ki Masu erfolgreich eingekauft.

09.03.2013 00:07
Mada
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1399
NO-RPG: 7051

Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 455

Kampfkraft: 220

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 39
Exp: 16%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Mokuton: Kariya gleich hinterher. Aber denk dran - der böse Wolf hat auch das Holzhaus umgepustet. ^^

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

09.03.2013 15:30 Mada ist online Email an Mada senden Beiträge von Mada suchen Nehmen Sie Mada in Ihre Freundesliste auf Füge Mada in deine Contact-Liste ein
Konfusius
Gast


Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mokuton: Zaikangoku (Wood Release: Woodprison) gekauft. Gut Holz!

01.04.2013 13:25
Konfusius
Gast


Guthaben: 1300 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe


Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mada
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chikan für 1 JP gekauft!

Haben wir da jemanden auf Ideen gebracht? ^^

06.04.2013 12:29
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2243
NO-RPG: 11757

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 290

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 50
Exp: 40%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Katon: Hatakewokosu no Jutsu" gekauft.

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

05.07.2013 15:47 Shizuka ist online Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Mörder Mörder ist männlich
Kind der Wildnis



Beiträge:
RPG: 3917
NO-RPG: 751

Guthaben: 3133 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 340

Kampfkraft: 370

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 58
Exp: 83%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mörder
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Bogen.gif    Bogen

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Pfeile.gif    Pfeile

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Douseki Tobikomi erlernt

__________________


.: Steckbrief || Jutsuliste :.



Aussehen/Kleidung:
Bei sich führt er ein schwarzes Katana und einen ebenso schwarzen Bogen, welchen er vom lägenderen Eiswolf, dem Hogosha Kiris, nach ihrem Training bekommen hatte. Ihn hält er mit einem Hengebild versteckt.

08.09.2013 20:50 Mörder ist offline Email an Mörder senden Beiträge von Mörder suchen Nehmen Sie Mörder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0