Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Jutsuliste » Sawada Jin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jin [3rd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Sawada Jin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

* Attributsverteilung *
Taijutsu 1/6
Ninjutsu -/-
Genjutsu -/-



* Fertigkeiten *

# Fallenkunde #
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen.

# Nawanuke no Jutsu #
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln.

# Spuren lesen/verwischen #
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen.

# Kakuremino no Jutsu #
Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.


* Ausbildungen *

# Weg der Verbrecher #
Stufe I - Auf Tauchstation


Um überhaupt eine Chance zu haben, irgendwann zu den ganz bösen Jungs zu gehören, muss der Flüchtling erstmal von der Straße, im übertragenen, aber auch im wörtlichen Sinne. Aber wer sich verstecken will braucht Freunde, und wer kriminell ist, der hat keine. Wer also nicht sein ganzes zukünftiges Leben lang Mantren betend in einem Kloster hocken, oder sich als namenloser Knecht auf Reisfeldern den Rücken krumm schuften will, muss sich irgendwo einen Zugang zum Sumpf des Verbrechens suchen. Diesen Zugang kann jeder Schläger oder Taschendieb finden, und sich mit einem kleinen Eintrittsgeld wertvolle Kontakte schaffen.

[Basiswissen öffentliches Versteck]
Jeder Kriminelle, egal wie dämlich oder ungeschickt er ist, muss lernen unverdächtig zu sein, und das auf eine unverdächtige Art und Weise. Das klingt leicht, aber vor allem Shinobi haben diese Fähigkeit in den Augen der meisten Kriminellen heutzutage verloren. Sich in der Öffentlichkeit verstecken, heißt sichtbar zu sein, ohne gesehen zu werden. Natürlich lernt man auf dieser Stufe noch lange nicht, einem OiNin den Schmiedehammer schwingend weiß zu machen, man sei nicht die Grinsebacke auf dem Steckbrief, doch man lernt, sich in seine Umgebung einzufügen und auch dem suchenden Auge als gewöhnlicher Teil des Ganzen zu erscheinen.

[erste Kontakte]
Noch ist der Flüchtling längst kein Teil des organisierten Verbrechens, doch seine kleine Spende öffnet ihm zumindest die Ohren der Leute, die gern den ein oder anderen Freelancer anheuern um "ein paar Sachen" zu erledigen. Diese Aufträge sind sporadisch, eher unwichtig und mies bezahlt, doch sie stiften Vertrauen und verbreiten den eigenen Namen unter den Größen des Business. Allerdings besteht nachwievor die Gefahr, das auch alten Bekannte über diesen Weg vom Nutzer erfahren.


Stufe II - Im Sold des Verbrechens


Um mehr zu sein als ein Laufbursche, muss man nicht nur viel arbeiten, sondern auch viel geben. Jeder Gefallen der Großen kostete etwas, aber wenigstens ist man für ein bisschen Geld sicher, dass sie nicht genau dann die Tür zumachen bevor man im Haus ist, wenn es gerade richtig ungünstig wäre. Wer auf dieser Stufe weiter fleissig arbeitet, kann sich vielleicht schon bald darüber Glücklich schätzen, das die Leute weiter oben sich für den Anwärter einmal mehr interessieren als für die Fußabtreter auf denen sich ihre Nutten rekeln.

[Basiswissen Einbruch]
Für einen Verbrecher sind fast alle Türen zu, und die die offen sind, sind meisten die der eigenen, oder zumindest einer Verbündeten Organisation. Trotzdem muss man sich davon nicht abschrecken lassen, denn auch geschlossene Türen kann man öffnen.
Der Anwender lernt, wie er Zylinderschlösser und andere einfache Schließvorrichtungen Spurlos und schnell öffnen kann, wie man welche Fenstertypen aushebelt und vor allem, wie man rauskriegt ob die Bude in die man einsteigen will akut mit Bewohnern befüllt ist, oder nicht. Zusätzlich gibts noch ein paar Bonustipps für die Auswahl von lukrativen Zielen.

[Basiswissen Einschüchterung]
Auf den Tisch hauen das es rummst kann jeder. Aber so auf den Tisch hauen, dass andere darin eine ernste Drohung sehen, ist eine Kunst, die neben einem selbstsicheren Auftreten und einem adäquaten Prügel auch subtilere Fähigkeiten verlangt. Der Anwärter wird deshalb in kleine, lösungsorientierte psychologische Tricks und Spiele eingeführt, mit denen er bei einem Überfall oder einer Erpressung seine Opfer unter Kontrolle halten kann.

[Basiswissen Folter]
Als Mann fürs Grobe kommt man auch schon mal in den Genuss, jemanden ordentlich durch die Mangel zu drehen. Sei es, um wirklich Informationen aus ihm zu gewinnen, oder um ihm einfach klar zu machen, dass jenes, was er gemacht hat, nicht im Interesse der Gruppe war. Zu diesem Zweck stellen die Lehrer der Organisation gerne ihr Wissen über mannigfaltige, körperlich sehr schmerzhafte, Methoden zur Verfügung.

[mäßig gute Kontakte]
Der Anwärter ist ein Raufbold im Sold der Gruppe und genießt als solcher einige Vorteile. Die Auftraggeber haben nun Vertrauen gefasst und sind bereit etwas für ihn und mit ihm zu riskieren. Bessere Bezahlung und verantwortungsvollere Aufgaben sind nur ein Aspekt dieser Tatsache, aber sicher einer der wichtigsten für angehende Kriminelle.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jin [3rd] am 24.03.2012 19:58.

11.02.2011 14:15
Yanime Yanime ist weiblich
[.: Ray of Hope :.]



Beiträge:
RPG: 4047
NO-RPG: 4716

Guthaben: 1865 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 435

Kampfkraft: 140

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 59
Exp: 7%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Yanime
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

skalpell.gif    Skalpell

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

600 Ryou gekauft.

__________________



It’s only love, it’s only pain
It’s only fear, that runs through my veins
It’s all the things you can’t explain
That make us human




.:human:.

[.:Steckbrief:.] | [.:Jutsuliste:.]

30.11.2011 18:26 Yanime ist offline Email an Yanime senden Beiträge von Yanime suchen Nehmen Sie Yanime in Ihre Freundesliste auf Füge Yanime in deine Contact-Liste ein
Gaia
NPC



Beiträge:
RPG: 8238
NO-RPG: 129

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 65
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein langer Kampf, eine kleine Detektivgeschichte und ein Besuch bei der CIA später:

WdV II

(stell dir einfach im Vorspann das düdüdüdü aus der Chest-Open-Melodie bei Zelda vor und bei WdV II dann das "TATATATAAAAA" ;D)

__________________

~ Staff-Gaia ~

25.01.2012 14:51 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0