Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Uchiha Kano [3rd] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easy's [3rd] easy's [3rd] ist männlich
Hitokiri



Beiträge:
RPG: 2400
NO-RPG: 30

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 327

Kampfkraft: 320

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 51
Exp: 60%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [3rd]
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Tanto.gif    Tanto

Wakizashi.gif    Wakizashi




Uchiha Kano [3rd] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Uchiha
Vorname: Kano
Geschlecht: Männlich

Alter: 29
Geburtstag: 10.10. 125 A.E.
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure

Rang: Jounin
Clan: Uchiha
Bluterbe: Sharingan

Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,90 m
Gewicht: 90 kg
Blutgruppe: A
Chakranatur: Katon
Waffengattung: waffenlos, Schwert, Armbrust


Aussehen:
Von der Statur her entspricht Kano dem typischen Taijutsuka. Dementsprechend ist er weder übertrainiert, noch läuft er wie eine Bohnenstange herum, auch wenn man kaum ein Gramm Fett an ihm finden dürfte. Sein dunkelbraunes, mittellanges Haar reicht ihm meist etwa bis zum Kinn und wird offen getragen, umrandet so das von den dunklen Augen gezierte, männlich ausgeprägte Gesicht. Als Kleidung bevorzugt er Hosen, welche ihm möglichst viel Bewegungsfreiheit bieten, ansonsten jedoch, ganz gleich ob Sommer oder Winter, nur noch Kampfstiefel. Oberteile sucht man meist vergeblich in seinem Kleiderschrank, was aber auch einen Grund hat, zieren den Körper des Uchiha doch unzählige Tatoos, Andenken an Orte, welche er bereits besucht hat und natürlich das wichtigste, ein riesiges Clansymbol, welches sich über seinen gesamten Rücken erstreckt, Dinge, die er eigentlich nie verstecken würde, ungeachtet dem Wetter.

Im Einsatz:
Seine Einsatzausrüstung unterscheidet sich von den Klamotten, die er im Alltag trägt, vor allem dadurch, dass hier praktisch immer auch sein Oberkörper von einem farblich dunkel gehaltenen, langärmligen und eng anliegenden Shirt bedeckt wird, welches aus einem dünnen, elastischen und wasserabweisenden, sowie mattem Stoff besteht. Hinzu gesellen sich klassische, in ebenso mattem schwarz gefräbte Metallprotektoren an den Unterarmen, sowie allerlei Gurte und Holster für mehr oder weniger versteckte Waffen.
Sollte es notwendig werden,. trägt er zudem eine an die ANBU erinnernde Maske, welche jedoch farblich ebenso dunkel gehalten wurde. Die Schwerter des Uchiha befinden sich derweil auf seinem Rücken, um sowohl zu verhindern, dass sie seine Bewegungen einschränken, als auch schnellen Zugriff gewährleisten.


Persönlichkeit:
Der Uchiha fällt im Allgemeinen meist durch seine gelassene Art auf. Dass er dazu auch noch eine grundehrliche Haut ist, lässt den Braunschopf oftmals etwas schlicht gestrickt wirken, doch ist er weder faul, noch weiß er nicht mit anderen Menschen umzugehen. Kano ist zuverlässig, hilfsbereit und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitmenschen, allerdings immer auch irgendwo ein bisschen rastlos, was jedoch weniger mit seiner persönlichen Einstellung, sondern eben meist mit seinen Aufträgen zu tun hat. Feste soziale Kontakte pflegt er, außer in Konoha selbst, nur selten, wenn man aber erst mal von ihm als ein Freund angesehen wird, dann kann man sich der uneingeschränkten Unterstützung des jungen Mannes gewiss sein.

Familie/Freunde/Bekannte:

Familie und Clan

  • Vater – Hiroshi
  • Mutter – Yumiko
  • jüngerer Bruder – Yoshiro
  • jüngster Bruder – Keitaro

Schüler

Ehemalige Schüler

Bekannte - Konoha

Bekannte - weltweit



Interessen:
Reisen
Natur
Unkomplizierte Beziehungen
Sport:
- Fubuki Tama
- Surfen
- Free-Solo
- Apnoetauchen
- Kickboxen
Musik
Süßigkeiten/Genussmittel


Desinteressen:
Bürokratie
Chakratraining
Büroarbeit
Langeweile

Ausrüstung:
E-Gitarre
3 Schwerter
Pistolenarmbrust

Fähigkeiten

Vorteile: (70)

* Ausdauernd – 10 GP
Ob es nun daran liegt, dass er viel Sport macht, weswegen Kano eine dermaßen überdurchschnittliche Ausdauer besitzt, oder umgekehrt, lässt sich inzwischen nicht mehr nachvollziehen. Das eine liebt er jedenfalls und ist deshalb für das andere überaus dankbar. Nicht auszudenken, wenn er schon, wie alle anderen, aufhören müsste, irgendetwas zu machen, bevor der eigentliche Spaß überhaupt los geht.

* Beidhändig - 10 GP
Eine nützliche Fähigkeit, sowohl beim Spielen von Instrumenten, als auch beim "Spielen" mit Waffen.

* Eisern - 20 GP
Jahrelanges Taijutsu-Training kombiniert mit einer halbwegs guten Veranlagung resultierten bei ihm schlussendlich in einer ziemlich hohen körperlichen Robustheit.

* Agilität - 10 GP

* Hitzeresistenz - 5 GP/ * Kälteresistenz - 5 GP
Das oftmalige Herumlaufen ohne Oberbekleidung seit er die Akademie erfolgreich bestanden hat, hat sich vor allem auf seine Empfindlichkeit gegenüber Wärme und Kälte ausgewirkt. Im Winter friert er kaum, im Sommer bekommt er höchst selten einen Sonnenbrand.

* Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP / * Sprachgefühl - 5 GP
Nicht nur seine Ausbildung zum Hitokiri, vor allem sicherlich die Tatsache, dass er schon früher viel herum gekommen war und ständig in neue Gesellschaften "eingetaucht" ist, haben diese Talente bei dem Uchiha gefordert und gefördert.

Nachteile: (79)

* Niedrige Chakrakapazität - 15 GP
Was dem Uchiha an körperlicher Ausdauer mitgegeben wurde, scheinen die Götter ihm an anderer Stelle, nämlich, was seine Chakrareserven angeht, abgezogen zu haben. Bislang wurde dieses Handicap für ihn zum Glück aber nicht relevant, da er in der Lage war, es anderweitig auszugleichen.

* Fernweh - 8 GP
Allzu viel Heimweh sollte man nicht haben, wenn man beruflich viel unterwegs ist. Bei Kano ist das auch nicht der Fall, sondern viel mehr das Gegenteil.

* Verpflichtungen - 10 GP
Seinem Clan und dem Dorf fühlt der Uchiha sich verpflichtet, allem voran aber seiner eigenen Familie, für die er alles tut und tun würde.

* Stolz - 6 GP
Kano ist sehr stolz auf das, was er ist und auf das, was ihn geprägt hat und dementsprechend verhält er sich auch meistens. Abgesehen davon ist er mit dieser Eigenschaft unter den Uchiha wohl in bester Gesellschaft.

* Selbstüberschätzung - 8GP
In seinen Augen erfordert es für jedes Ziel, was man erreichen will, egal welches, nur eins, nämlich den richtigen Willen und da er sich diesen schon lange angeeignet hat, glaubt er, auch alles schaffen zu können.

* Prinzipientreue -5 GP
Nicht unbedingt direkt über die Gene vererbt, aber dennoch ein Merkmal der Erziehungsmethoden in seiner Familie ist die Sturheit des Jungen, die ihm zuweilen schon mal Schwierigkeiten bereitet hat.

* Abergläubisch -5 GP
Amaterasu, Susanoo, Tsukuyomi und Kamui. Die Meister-Techniken der Uchiha tragen nicht umsonst die Namen großer Götter und davon ist Kano felsenfest überzeugt.

* Feste Gewohnheit - 5 GP
Nach dem Aufstehen fängt sein Tag jedes Mal aufs neue gleich an. Mit Training. Ob er sich nun die Zeit nimmt, einige hunderte Liegestütze zu machen, joggen geht oder den Umgang mit einer Waffe übt, spielt allerdings weniger eine Rolle, solange er sich körperlich betätigen kann.

* Schlafstörungen - 10 GP
Wie alle in seiner Familie hat auch Kano einen sehr seltsamen Schlafrhythmus, durch welchen in Kombination mit seinem Beruf eben des Öfteren die Nachtruhe viel zu kurz kommt.

* Sucht – Nikotin – 5 GP
Womit fängt man an, wenn man in fernen Städten und Ländern unterwegs ist und einen langen Marsch überbrücken will? Genau…

* Sucht – Koffein – 1 GP
Ob diese „Leidenschaft“ nun mit seinen Schlafstörungen in Verbindung steht, oder er einfach nur zu seiner Kippe eine Cola, Kaffee, Schwarztee oder was auch immer trinken muss, weil’s ihm schmeckt…

* Sucht – Zucker – 1 GP
Es kommt zwar nicht oft vor und normalerweise kann Kano diesen Drang auch relativ gut, mit kleineren Belohnungen für sich selbst, zügeln, ein ums andere mal geschieht es aber doch, dass er sich einer exzessiven Fressattacke hingibt, bei der alles, was ihm süßes über den Weg läuft, im wahrsten Sinne des Wortes vernascht wird.

Attribute
Ausbildungen: (5/7 SP)
1. Slot: Aurenschatten (1 Punkt)
2. Slot: Hachimon (2 Punkte)
3. Slot: Hitokiri (1 Punkt)
4. Slot: Senkensha (1 Punkt)

Level 50 - Jounin

VP: 60/60

VVT:
* Kontakte - 5 VP
* Grenzenlose Ausdauer - 10 VP
* Hachimon/Tokoyami/Shinkou no Michi - Stufe 1 - 10 VP
* Hachimon/Tokoyami/Shinkou no Michi - Stufe 2 - 10 VP
* Fähigkeiten entwickeln - Nachtsicht - 10 VP
* Wolkentänzer - 10 VP
* Chakraspeicher - 5 VP

AP: 11 (TA: 6; BA: 5)

NAP: 39

auf Chakra: 19 (+152)
auf Chakraersparnis: 0 (0)
auf KKW: 20 ( + 200)

KKW: 20*10 (NAP) + 6*20 (TA) = 320
Chakra: 25 (Grundwert) + 5*20 (CA) + 19*08 (NAP) + 50 (VT) = 327


Hintergrund

Das, was jeder "weiß"..

Der älteste Sohn der Familie, ein ausgesprochener Familienmensch, den sie Kano tauften, wurde, wie auch seine beiden ihm ein paar Jahre später folgenden Geschwister, in eine wohlbehütete Familie geboren. Als großer Bruder wurde ihm natürlich, kaum war er nicht mehr ein Einzelkind, schnell die Rolle des Aufpassers zugeteilt, in welcher er sich heute noch sieht, auch wenn sich sein Tätigkeitsbereich, in welchem er sich um andere kümmert, ausgeweitet hat. Mit etwa 15 Jahren, dem Zeitpunkt, zu welchem seine Eltern nicht mehr auf die Qualitäten des Jungen als Babysitter angewiesen waren, meldete Kano sich an der Akademie an, um, wie sein Vater Shinobi zu werden, auch wenn die beiden sich wohl in einigen Punkten unterschieden. Kano war und ist immer noch ein Kind der Natur, ein kleiner Tagträumer, liebte es, draußen umher zu toben, die Gegend zu erkunden oder einfach nur zu wandern, was wiederum das für ihn nicht immer ganz einfache Weiterkommen in der Schule nochmals erschwerte. So gelang es dem Uchiha erst kurz vor seinem 18. Lebensjahr, die Akademie erfolgreich zu beende und ein Leben als Genin zu starten.

Dies war dann auch der Beginn einer Zeit, in der Kano eine Vielzahl von Reisen absolvierte und inzwischen fast alle Ecken seines Heimatlandes einmal gesehen hatte. Sein damaliges Team bestand nämlich abgesehen von ihm noch aus drei weiteren, ziemlich reiselustigen Shinobi, was Kano ganz gelegen kam. Weniger gelegen kam ihm der zu dieser Zeit ausbrechende Konflikt in Oto, an welchem auch sein Team beteiligt war und in welchem der Uchiha sich das erste Mal richtig beweisen musste. Da er das dann auch schaffte, weil es eben drauf an kam und er ja nicht untalentiert, nur eben, wenn es um nichts ging, für gewöhnlich etwas nachlässig war, wurde er anschließend auf Grund seiner Leistungen zum Chuunin befördert, was er auch bis heute, trotz des zweiten Krieges den er erlebte, die Invasion der Horde, geblieben ist.

Zenguchi Shouta - Der Musiker

Wie das nicht selten so ist in jungen Jahren, findet man so gut wie alles besser, als nichts zu tun und herum zu sitzen. Bei Kano war dieser Drang schon immer durchaus ausgeprägt vorhanden, weswegen er sich von klein auf schon einer Beschäftigung widmete, der er heute immer noch nachgeht. Er macht leidenschaftlich gerne Musik und beherrscht das Spielen der Gitarre, wie er es formulieren würde, durchaus ganz ordentlich. Obwohl er jedoch viel Begeisterung für dieses Hobby aufbringt, so scheint dennoch nie mehr aus ihm geworden zu sein, als irgendein Amateur-Musiker. So scheint es zumindest.
Die Wahrheit ist jedoch eine andere und bei weitem nicht jedem Bekannt. Im Grunde wissen sogar nur die Wenigsten, vielleicht eine handvoll, davon und daran, dass dies so bleibt, ist Kano auch aus gutem Grund stark interessiert. Auf einer eher bedeutungslosen Mission, welche ihn noch zu Zeiten als Genin in die Provinz Reichika verschlug, traf er an irgendeinem Abend in irgendeiner Bar in Myosuta auf zwei ihm gleichgesinnte, jugendliche Musiker. Akanu Masahiro und Hoshito Botan, zwei junge Männer mit nicht der Geringsten Verbindung zum Shinobitum und noch weniger Begabung als Sänger, hatten einen eher Bescheidenen Auftritt in jenem Lokal. Kano, damals dort unter dem Deckmantel einer Verkleidung und einem falschen Namen anwesend, bot sich spontan an, den beiden probeweise aus ihrer Miesere zu helfen und als Sänger einzuspringen, was am Ende eins zum anderen führen ließ. Aus dem Auftritt wurde zwar nicht sofort ein Meisterwerk der zeitgenössischen Unterhaltungskunst, jedoch sah man und vor allem Kano selbst auch das Potential, welches diese unvorhergesehene Verbindung besaß und so beschloss er, mit den beiden neuen Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben. Bewusst gab er dabei jedoch noch immer nicht seine wahre Identität preis, da er bereits ahnte,. dass ein derartiges Vorhaben in Konflikt mit seinem eigentlichen Beruf gekommen wäre.
Wieder in Konoha, blieb er mit den Kollegen der "neu" geformten Band, genannt Ryourin Sanshu, jedoch in Kontakt und unterrichtete auch die höchsten Kreise der Dorfführung über seinen Wunsch, seinen Möglichkeiten entsprechend weiter in mit Botan und Masahiro zusammen zu kommen, wann immer es eben möglich war. Glücklicherweise waren die beiden von Natur aus eher Wandervögel, die es nie lange an einem Ort hielt, sodass es dem Uchiha relativ leicht gelang, seine Missionen so zu legen, dass sie in Städte des Landes führten, in denen seine Bandkameraden gerade verweilten und damit begann sein bisweilen nicht immer ganz einfaches Doppelleben. Nicht mal seine Familie wusste und weiß von diesem Umstand und die Situation wurde gewiss nicht leichter, als sich die Band nach und nach zu einer echten Marke entwickelte, mehr Auftritte von ihnen gebucht wurden und noch mehr Zuschauer, inzwischen sogar Fans, ihre Musik als Anhänger verfolgten.

Taikaryuuou

So schwer es ihm auf fiel, Kano war, da er dieses Doppelleben zumindest als Genin des Dorfs nicht mit der Entwicklung, welche es nahm, auf Dauer durchziehen konnte, kurz davor, die Band wieder zu verlassen. Bevor es dazu jedoch letztendlich kam, wendete sich das Blatt noch einmal und es wurde alles anders. Der Krieg in Oto brach aus und aus nachvollziehbaren Gründen wurden sämtliche Projekte der Band erst mal auf Eis gelegt. Kano kämpfte stattdessen an der Front und wurde schlussendlich auf Grund seiner Leistungen dort zum Chuunin ernannt, was ihm andernfalls wohl nie vergönnt gewesen wäre. Dieser Umstand alleine hätte jedoch immer noch verlangt, dass er sich zwischen dem einen und dem anderen Leben entscheiden musste. Viel wichtiger als seine Beförderung war die Tatsache, dass die Gilde auf ihn aufmerksam geworden war. Neben wenigen, hochrangigen Leuten in der Dorfführung war es nämlich, wenn auch nicht sofort, ebenjene, die nicht nur heraus fanden, wer sich hinter dem Musiker Zenguchi Shouta genau verbarg, sondern auch sein Potential erkannten. Folglich wurde er nicht nur für die Organisation rekrutiert und ausgebildet, man förderte sogar seine Karriere als Shinobi in der Hinsicht, dass er gerade wegen seiner Mitgliedschaft in einer der inzwischen erfolgreichsten, einheimischen Bands dieser Zeit weiter dort tätig sein konnte. Die Kontakte zu mitunter auch relativ gut betuchten oder einflussreichen Personen zahlten sich also aus und auch wenn es nicht leichter geworden war, dieses Spiel mit nun drei Identitäten aufrecht zu erhalten, so blieb er dennoch in der Band und machte sich gleichzeitig unter dem Pseudonym Taikaryuuou in der Gilde einen Namen.

Der Namenlose

So verworren, so komplex sich der Alltag des Uchiha inzwischen gestaltete, so sehr genoss er es auch. Dass er auf der Überholspur lebte, wäre noch eine ziemliche Untertreibung gewesen und doch ging es für ihn immer noch einen Schritt weiter. Daheim in Konoha war er der lockere Chuunin, der in den Augen anderer einfach viel umher reiste. Als Musiker, zusammen mit den Bandkollegen, war er der Lebemann schlechthin, der keine Gelegenheit ausließ, um neue Erfahrungen zu sammeln, oder, sich von der Menge Feiern zu lassen. Als Mitglied der Gilde nicht selten der diskrete Dreh- und Angelpunkt für Informationen aus aller Welt. Und... ausnahmsweise musste Kano mit dem Einstieg in seine neue und damit erste richtige Spezialisierung als Shinobi keine neue Identität annehmen. Die Ausbildung zum Hitokiri bot sich ihm vor allem deshalb geradezu an, weil er nicht nur im Verdeckten arbeiten konnte, sondern in fernen Städten und Ländern, wenn er mal wieder inoffiziell ein Konzert gab, sowieso auf sich allein gestellt war und daher gleich zwei Fliegen für ihn mit einer Klappe geschlagen werden konnten. Im Laufe der Zeit sorgte natürlich nicht nur dieser Umstand, sondern auch seine allgemeine Begabung in Hinsicht auf die Ausbildung dafür, dass er zu einem erfahrenen Attentäter reifte.

__________________




Kano - Yoshiro - Keitaro

[3rd] by easywalker

[Steckbrief] x [Jutsuliste]

Dieser Beitrag wurde schon 14 mal editiert, zum letzten mal von easy's [3rd] am 20.09.2017 09:31.

09.12.2010 23:41 easy's [3rd] ist offline Email an easy's [3rd] senden Beiträge von easy's [3rd] suchen Nehmen Sie easy's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Ryota




Beiträge:
RPG: 3049
NO-RPG: 35

Guthaben: 1100 Ryou

Ninja Rang: Clanoberhaupt

Chakra: 350

Kampfkraft: 150

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 56
Exp: 56%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ryota approves.

__________________

Steckbrief

Uchiha Clanführer powered by Whü.

09.12.2010 23:42 Ryota ist offline Email an Ryota senden Beiträge von Ryota suchen Nehmen Sie Ryota in Ihre Freundesliste auf
Shizuka Shizuka ist weiblich
Gone Girl




Beiträge:
RPG: 2344
NO-RPG: 11463

Guthaben: 90 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 435

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -35

Level: 51
Exp: 18%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizuka
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

kusarigama1.gif    Kusarigama

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Vor-/Nachteile
Vorteile: (70)

* Ausdauernd – 10 GP
Ob es nun daran liegt, dass er viel Sport macht, weswegen Kano eine dermaßen überdurchschnittliche Ausdauer besitzt, oder umgekehrt, lässt sich inzwischen nicht mehr nachvollziehen. Das eine liebt er jedenfalls und ist deshalb für das andere überaus dankbar. Nicht auszudenken, wenn er schon, wie alle anderen, aufhören müsste, irgendetwas zu machen, bevor der eigentliche Spaß überhaupt los geht.

Beidhändig - 10 GP
Ein beidhändiger Charakter ist mit jeder Hand gleich geschickt und hat kein Problem damit, beide in gleicher Weise und zeitgleich einzusetzen.

Eisern - 20 GP
Ein solcher Charakter ist der geborene Kämpfer, der ohne zu zögern auch mehrere Treffer wegstecken kann.

Agilität - 10 GP

Hitzeresistenz - 5 GP
Charaktere mit einer solchen Resistenz halten heiße Umgebungen deutlich besser und länger aus als andere, und auch Wüste und Hitze trotzen sie leicht. In Extrembedingungen, die jedes normale Maß übersteigen, bringt dieser Vorteil aber allenfalls Sekunden.

Kälteresistenz - 5 GP
Charaktere mit einer solchen Resistenz halten kalte Umgebungen deutlich besser und länger aus als andere, und auch Eis und Schnee trotzen sie leicht. In Extrembedingungen, die jedes normale Maß übersteigen, bringt dieser Vorteil aber allenfalls Sekunden.

Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP
Die Fähigkeit, sich an sein momentanes soziales Umfeld exakt anzupassen und auf diese Weise das Erregen von Aufmerksamkeit zu verhindern oder sich leicht integrieren zu können. Kuchiyosen erhalten einen Bonus auf die Loyalität von 1.

Sprachgefühl - 5 GP
Dieser Vorteil ermöglicht es, deutlich einfacher eine Sprache zu lernen - sei sie lebendig oder tot. Doch auch in der Muttersprache bietet es Vorteile - so können Akzente und Dialekte deutlich einfacher täuschend echt nachgeahmt werden, auch wenn man sie nur kurz gehört hat.

Veteranenvorteile: 60/60 VP

* Kontakte - 5 VP
* Grenzenlose Ausdauer - 10 VP
* Hachimon/Tokoyami/Shinkou no Michi - Stufe 1 - 10 VP
* Hachimon/Tokoyami/Shinkou no Michi - Stufe 2 - 10 VP
* Fähigkeiten entwickeln - Nachtsicht - 10 VP
* Wolkentänzer - 10 VP
* Chakraspeicher - 5 VP

Nachteile: (79)

* Niedrige Chakrakapazität - 15 GP
Was dem Uchiha an körperlicher Ausdauer mitgegeben wurde, scheinen die Götter ihm an anderer Stelle, nämlich, was seine Chakrareserven angeht, abgezogen zu haben. Bislang wurde dieses Handicap für ihn zum Glück aber nicht relevant, da er in der Lage war, es anderweitig auszugleichen.

* Fernweh - 8 GP
Allzu viel Heimweh sollte man nicht haben, wenn man beruflich viel unterwegs ist. Bei Kano ist das auch nicht der Fall, sondern viel mehr das Gegenteil.

* Verpflichtungen - 10 GP
Seinem Clan und dem Dorf fühlt der Uchiha sich verpflichtet, allem voran aber seiner eigenen Familie, für die er alles tut und tun würde.

* Stolz - 6 GP
Kano ist sehr stolz auf das, was er ist und auf das, was ihn geprägt hat und dementsprechend verhält er sich auch meistens. Abgesehen davon ist er mit dieser Eigenschaft unter den Uchiha wohl in bester Gesellschaft.

* Selbstüberschätzung - 8GP
In seinen Augen erfordert es für jedes Ziel, was man erreichen will, egal welches, nur eins, nämlich den richtigen Willen und da er sich diesen schon lange angeeignet hat, glaubt er, auch alles schaffen zu können.

* Prinzipientreue -5 GP
Nicht unbedingt direkt über die Gene vererbt, aber dennoch ein Merkmal der Erziehungsmethoden in seiner Familie ist die Sturheit des Jungen, die ihm zuweilen schon mal Schwierigkeiten bereitet hat.

* Abergläubisch -5 GP
Amaterasu, Susanoo, Tsukuyomi und Kamui. Die Meister-Techniken der Uchiha tragen nicht umsonst die Namen großer Götter und davon ist Kano felsenfest überzeugt.

* Feste Gewohnheit - 5 GP
Nach dem Aufstehen fängt sein Tag jedes Mal aufs neue gleich an. Mit Training. Ob er sich nun die Zeit nimmt, einige hunderte Liegestütze zu machen, joggen geht oder den Umgang mit einer Waffe übt, spielt allerdings weniger eine Rolle, solange er sich körperlich betätigen kann.

* Schlafstörungen - 10 GP
Wie alle in seiner Familie hat auch Kano einen sehr seltsamen Schlafrhythmus, durch welchen in Kombination mit seinem Beruf eben des Öfteren die Nachtruhe viel zu kurz kommt.

* Sucht – Nikotin – 5 GP
Womit fängt man an, wenn man in fernen Städten und Ländern unterwegs ist und einen langen Marsch überbrücken will? Genau…

* Sucht – Koffein – 1 GP
Ob diese „Leidenschaft“ nun mit seinen Schlafstörungen in Verbindung steht, oder er einfach nur zu seiner Kippe eine Cola, Kaffee, Schwarztee oder was auch immer trinken muss, weil’s ihm schmeckt…

* Sucht – Zucker – 1 GP
Es kommt zwar nicht oft vor und normalerweise kann Kano diesen Drang auch relativ gut, mit kleineren Belohnungen für sich selbst, zügeln, ein ums andere mal geschieht es aber doch, dass er sich einer exzessiven Fressattacke hingibt, bei der alles, was ihm süßes über den Weg läuft, im wahrsten Sinne des Wortes vernascht wird.



Attribute
Ausbildungen: (5/7 SP)
1. Slot: Aurenschatten (1 Punkt)
2. Slot: Hachimon (2 Punkte)
3. Slot: Hitokiri (1 Punkt)
4. Slot: Senkensha (1 Punkt)

Level 50 - Jounin

VP: 60/60

VVT:
* Kontakte - 5 VP
* Grenzenlose Ausdauer - 10 VP
* Hachimon/Tokoyami/Shinkou no Michi - Stufe 1 - 10 VP
* Hachimon/Tokoyami/Shinkou no Michi - Stufe 2 - 10 VP
* Fähigkeiten entwickeln - Nachtsicht - 10 VP
* Wolkentänzer - 10 VP
* Chakraspeicher - 5 VP

AP: 11 (TA: 6; BA: 5)

NAP: 39


auf Chakra: 19 (+152)
auf Chakraersparnis: 0 (0)
auf KKW: 20 ( + 200)


KKW: 20*10 (NAP) + 6*20 (TA) = 320
Chakra: 25 (Grundwert) + 5*20 (CA) + 19*08 (NAP) = 277

__________________




~ Steckbrief | Jutsuliste ~

10.12.2010 17:37 Shizuka ist offline Beiträge von Shizuka suchen Nehmen Sie Shizuka in Ihre Freundesliste auf Füge Shizuka in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0