Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » News & Regeln » News & Ankündigungen » Neues vom Staff » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madayana
~ Constant Gardener ~




Beiträge:
RPG: 1344
NO-RPG: 6701

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 41%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Madayana
Bakukugeln.gif    Bakukugeln [1 Pack - 5 Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Verbaende.gif    Verbandskasten




Neues vom Staff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Soloshow meinerseits gibt's ab heute wieder einen Staff. Im letzten Jahr haben mich Shizuka im Support und Rin im Gremium unterstützt, aber es ist auf die Dauer Unsinn, in jeder Sparte nur eine Person sitzen zu haben. Deshalb fallen Support und Gremium (die ja beide irgendwann aus dem Staff herausgelöst wurden) nunmehr auch offiziell wieder in den Bereich der Staffarbeit und Shizu und Rin bekommen Modrechte. Ansonsten ändert sich damit nicht viel für euch. Es ist vielmehr eine Erleichterung für uns, da insbesondere die Arbeit von Shizu und Rin mit den erweiterten Zugriffsrechten ein Stück einfacher wird.

Es wird so sein, dass jeder von uns weiter in "seinem" Bereich arbeitet - und das weitgehend ausschließlich. Ihr könnt natürlich jeden von uns ansprechen, aber es kann dann sein, dass euer Anliegen eben an den- oder diejenige/n weitergeleitet wird, in dessen/deren Bereich es fällt. Und das sind:

Shizuka: Aktualisierung von Listen, Steckbriefen etc.

Rin: Jutsugremium, erster Ansprechpartner für alle Regelfragen

meine Wenigkeit: Settingentscheidungen, Ausbildungsanträge, Beförderungen, Plot, Adminzeugs und alles, was sonst noch anfällt

Jutsupunkte und -käufe machen wir gemeinsam, je nachdem, wer gerade Zeit dafür hat.

Innerhalb des Staffs wird es so sein, dass jeder Staffi eine Stimme hat, mit der er sich an Diskussionen beteiligen kann, aber nicht muss. Das ist sozusagen noch einmal eine kleinere Kontrollinstanz zusätzlich zum Status Quo. Soweit hat es gut funktioniert, dass jeder in seinem Bereich gearbeitet hat und das soll auch so bleiben, aber es ist kein Schaden, wenn nochmal ein, zwei Leute ein Auge darauf haben und bei Bedarf eine Diskussion dazu eröffnen bzw. sich daran beteiligen können.


Soweit die Neuigkeiten. Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

- Mada

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

23.07.2017 16:50 Madayana ist offline Email an Madayana senden Beiträge von Madayana suchen Nehmen Sie Madayana in Ihre Freundesliste auf Füge Madayana in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0